x
Springe zu den Kommentaren

Das König der Löwen Rpg 2.0

Wolltest du schon immer in der Savanne leben? Jetzt hast du die Chance! Willkommen! Schau mal vorbei! (Das hier ist eine 2.0 Fassung von einem Rpg, welches ursprünglich von Haferpfote-Juwel erstellt wurde.)

    1
    Willkommen! Wie immer gibt es Regeln, die keiner mag, aber sie müssen sein (um sie zu brechen. Scherz😂😉)  1.Ihr dürft so viele Tiere erstelle
    Willkommen! Wie immer gibt es Regeln, die keiner mag, aber sie müssen sein (um sie zu brechen. Scherz😂😉) 


    1.Ihr dürft so viele Tiere erstellen wie ihr wollt! Spielt sie aber bitte regelmäßig! 

    2.Ich verstehe, dass man nicht jeden Tag oder Woche on sein kann, aber versucht bitte mindestens 2x die Woche on zu kommen! Wer sich abmelden oder austreten möchte, schreibt es mir bitte zusätzlich aufs Profil.

    3.Bitte spielt Löwen und auch andere Tiere, nicht nur eine Sorte, OK? Ein Rpg lebt von der Vielfalt

    4.Helft den Neuen, sich einzufinden!

    5.keine Warrior Cats Namen! 

    6.Ich bin der Boss! 

    7. Schickt die Steckbriefe bitte auf mein Profil

    8.habt SPAẞ! 

    9. Bitte keine Beleidigungen außerhalb des Rpgs! Sonst raus! (Ich muss hoffentlich niemandem erklären, wie man sich zu benehmen hat...)

    10. Auch wenn es nervt, aber achtet bitte auch etwas auf die Rechtschreibung ^^"

    11. schreibt "Circle of Life" unter euren Stecki wenn ihr die Regeln gelesen habt

    Anwesenheitsliste

    oft on: Ryoko, MemorialCreature, Sonnenfell, S.s, Arnia Wolkenwind, Lavendel, Sonnenflug17

    entschuldigt: Minzpelz

    ist ohne Abmeldung rausgeflogen: Affenkind, Crime and Punishment

    ausgetreten: Eispelz

    Wer spielt wen:

    Philipp Hahnke (ich):
    Ashura
    Makuu
    Fey(vorübergehend)
    Jasiri


    Sonnenfell:
    Tamaki
    Akemi
    Jua
    Lea
    Kivuli
    Taka


    Ryoko:
    Nenja
    Tjuma
    Najeli
    Ostrá
    Dayou
    Navaja
    Anjo
    Hodari
    Hidaya


    MemorialCreature:
    Serena
    Sora
    Saravy
    Venus
    Hope
    Flame
    Rayna
    Lissa
    Zula
    Sansa


    Sonnenflug17:
    Rafiki
    Faru
    Paka
    Simba


    Minzpelz:
    Tamita
    Tiru


    Lavendel:
    Silia


    Saphirmeer:
    Pori
    Mizuri


    Eispelz:
    Vitani

    2
    Steckbriefe:


    Für Lebende Tiere: 


    Name: 
    Geschlecht: 
    Alter: 
    Rasse: 
    Rang: 
    Essen: 
    Familie: 
    Zuhause: 
    Aussehen:(nicht zu kompliziert danke!) 
    Charakter:(Nicht zu kompliziert 
    Freunde: 
    Bestimmung:(falls es überhaupt eine gibt!) 
    Vergangenheit: (seit kreativ ^^)
    Sonstiges:



    Zum KOPIEREN!: 



    Name: 
    Geschlecht: 
    Alter: 
    Rasse: 
    Rang: 
    Essen: 
    Familie: 
    Zuhause: 
    Aussehen: 
    Charakter: 
    Freunde: 
    Bestimmung:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    3
    Wohnort und Lebensräume: 


    Königsfelsen: 

    Dort leben nur die Löwen! 

    Fluss: 

    Hier sind meistens Nilpferde und Krokodile. 

    Moor: 

    Die Nashörner leben hier! 

    Freie Savanne: 

    Hier sind viele Zebras, Antilopen Giraffen etc. ... 

    Im Regenwald: 

    Alle möglichen Tiere. 

    Im SchattenLand:. 

    Alle verbannten Tiere!

    4
    Charaktere zum Übernehmen:
    -Fey

    -Chikitsa

    -Tosidig

    -Jioni

    -Chuma

    -Uzuri

    -Nyota

    -Rafiki 

    -Simba 

    -Vitani

    5
    Garde der Löwen: 

    Erklärung: Das sind 5 Tiere aus der Savanne. Normalerweise sind es Löwen, aber es gibt auch Ausnahmen..doch der Anführer ist immer ein Löwe, meistens der Bruder oder die Schwester des oder der späteren Königs/in. 


    Aufgaben: die Savanne vor Gefahren zu schützen! 


    1.Anführer: Arnia

    2.der Mutigste:

    3.der Schnellste: Ostrá

    4.der Scharfäugigste: Lea

    5.der Stärkste: 

    6
    Name: Arnia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 4 Monde
    Rasse: Liger
    Rang: Junges
    Essen: unterschiedlich
    Familie: Mutter (tot), Jabali (Vater)
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: leicht gestreiftes Fell, Farben ähneln Simba, blaue Augen, eine Narbe am Rücken
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, beschützerisch, liebevoll, schnell eifersüchtig und aggressiv, skeptisch, humorvoll, treu, mutig, selbstlos, übermütig
    Freunde: lassen sich finden^^
    Bestimmung: Anführer der Garde zu sein

    7
    Sonnenfell Name: Tamaki Geschlecht: Männlich Alter: 27 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwe Essen: Gazellen, Antilopen und so weiter. Familie: Schwester: Z
    Sonnenfell

    Name: Tamaki
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: Gazellen, Antilopen und so weiter.
    Familie: Schwester: Zira
    Zuhause: Königsfelsen, früher Schattenland
    Aussehen: schlanker, leicht knochiger dunkelbrauner Löwe mit etwas zotteliger schwarzer Mähne, hellerer Bauch, Zehen, Schnauze, hellgrüne Augen, schwarze Schattenländernase
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, misstrauisch zu Fremden, manchmal relativ unscheinbar
    Freunde: Er hat nicht viele aber die, die er hat sind sehr gute Freunde.
    Bestimmung: Sich seiner Schwester stellen.
    Sonstiges: Er gehörte früher dem Schattenland an und lebte dort mit Zira, anderen Löwen und Hyänen, aber er floh irgendwann zum Königfelsen und schloss sich ihnen an 

    8
    Name: Akemi Geschlecht: Männlich Alter: 6 Monde Rasse: Löwe Rang: Junges (in den Ostlanden) Essen: Alles was Löwen so Essen. Familie: Eltern: Unbek
    Name: Akemi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Junges (in den Ostlanden)
    Essen: Alles was Löwen so Essen.
    Familie: Eltern: Unbekannt wurden getötet, Zieheltern: Ashura und Uzuri
    Ziehgeschwister: Nyota, Fey, Jasiri, Jinoi, Jaru
    Zuhause: Früher Westlande, musste aber fliehen, jetzt Ostlande
    Aussehen: Kräftiger, dunkel beigefarbener Löwe mit hellerem Bauch, dunkelbraunes Haarbüschel (später Mähne), orangegelbe Augen, die oberen Augenmuscheln dunkler als sein Fell die unteren dagegen heller, unter seinem linken Augen sind drei dunklere Punkte, Narbe auf der rechten Vorderpfote.
    Charakter: Verspielt, Abenteuerlustig, Beschützerisch, manchmal unvorsichtig und etwas naiv
    Freunde: Fey, Nyota und noch andere.
    Bestimmung: Er hat sie noch nicht gefunden.
    Sonstiges: Als seine Elten getötet wurden, rannte er aus den Westlanden weg zum Geweihten Land. Dort traff er auf Uzuri und ihre Familie, welche ihn aufnahmen und zu den Ostlanden gingen.

    9
    Philipp (ich) Name: Ashura Geschlecht: männlich Alter: 2 Jahre Rasse: Panther Rang: junger Panther Essen: alles was ein Panther halt so frisst xD Fam
    Philipp (ich)

    Name: Ashura
    Geschlecht: männlich
    Alter: 2 Jahre
    Rasse: Panther
    Rang: junger Panther
    Essen: alles was ein Panther halt so frisst xD
    Familie: sein Vater war ein Panther, seine Mutter eine Gepardin (daher auch die auffälligen Flecken auf seinem Fell)
    Zuhause: Ostland
    Aussehen: muskulöser, schwarzer Panther mit einem auffälligen Fleckenmuster auf seinem Fell und grünen Augen. Über seinen Körper ziehen sich viele Narben von seinem letzten Kampf mit seiner Mutter.
    Charakter: freundlich, etwas geheimnisvoll, immer für Spaß zu haben, mit ihm kann man Pferde stehlen
    Freunde: die Königsfamilie und die Garde der Löwen (er is ein alter Freund)
    Bestimmung: König des Ostlandes
    Vergangenheit: seine Mutter zog ihm gegenüber immer den Bruder vor. Als sie Ashura vom Tod seines Bruders und seinem damit verbundenen Thronanspruch erzählte, versuchte sie ihn auf ihre Seite zu ziehen, was jedoch von Uzuri vereitelt wurde. Ashura konnte seine Mutter im Mashindano besiegen und trat die Nachfolge an, nachdem er und Uzuri seine Mutter verbannten
    Sonstiges: ist Uzuris Gefährte und Adoptivvater von Nyota, Fey und Akemi

    10
    Crime and Punishment Name: Uzuri  Geschlecht: weiblich  Alter: 48 Monde (4 Jahre) Rasse: Löwin  Rang: Löwe  Essen: Was gerade gejagt wurde. Sie
    Crime and Punishment

    Name: Uzuri 
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 48 Monde (4 Jahre)
    Rasse: Löwin 
    Rang: Löwe 
    Essen: Was gerade gejagt wurde. Sie selbst mag aber Impala sehr gerne. 
    Familie: Ihre Eltern sind vor einer Weile bereits verstorben. Sie hat nur ihren Sohn Nyota. Sie liebt ihn über alles. 
    Zuhause: Uzuri war längere Zeit eine Einzelgängerin, da sie aus ihrem alten Rudel floh nachdem man sie entthronte und ihren Gefährten tötete. Sie wanderte ziellos durch das geweihte Land und traf auf Ashura. Die Beiden verliebten sich ineinander und zogen gemeinsam zum Ostland.
    Aussehen: Uzuri ist eine schöne, helle sand-cremefarbene Löwin. Ihr Bauch, sowie ihr Hals, ihre Pfoten und ihre Schnauze ist schneeweiß. Ihr Nasenrücken sowie ihre Ohrenränder sind Karamellfarben. Sie hat Cappuccinofarbene Augen Umrahmungen. Auf ihrer Stirn ist ein Rautenförmiger Fleck. Ihre Augen sind türkis. 
    Charakter: sanftmütig, intelligent, zärtlich, mutig, willensstark, liebevoll, zäh 
    Freunde: 
    Bestimmung: ehemalige Königin des Westlandes 

    Name: Nyota  
    Geschlecht: männlich  
    Alter: 9 Wochen  
    Rasse: Löwe, mit winzigem Anteil Gepard 
    Rang: Junges  
    Essen: je nach dem was gejagt wurde  
    Familie: Seine Mutter Uzuri, sein Ziehvater Ashura, seine Adoptivgeschwister Feyund Akemi 
    Zuhause: das geweihte Land/der Königsfelsen  
    Aussehen: Nyota sieht seiner Mutter wirklich sehr ähnlich. Er ist beinahe ihr exaktes Ebenbild nur noch heller. Der größte Unterschied sind seine wenigen Flecken, seine Ohrenpinsel und seine Schattenländernase. Er wird außerdem niemals eine wirkliche Mähne bekommen und ist ziemlich klein für einen Löwen  
    Charakter: mutig, stur, ruhig, sehr intelligent, zutraulich, offen, in sich gekehrt, zurückhaltend, nachdenklich, beschützerisch  
    Freunde: /  
    Bestimmung: Kronprinz des Westlandes 

    11
    MemorialCreature

    Name: Flame
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 3 Monde
    Rasse: Hyäne
    Rang: Junges
    Essen: Noch keine feste Nahrung
    Familie: tot
    Zuhause: Ostland
    Aussehen: typische Braun schwarze Färbung mit dunklen Augen
    Charakter: schüchtern, freundlich, verspielt
    Freunde: ---
    Bestimmung: ---

    12
    Name: Fey
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 7 Wochen
    Rasse: Löwe
    Rang: Prinzessin
    Essen: Alles mögliche
    Familie: Ashura (Adoptivvater), Uzuri (Adoptivmutter), Nyota, Akemi (Adoptivbrüder)
    Zuhause: das Ostland
    Aussehen: Fey besitzt dunkelbraunes Fell und eisblaue Augen
    Charakter: etwas zurückgezogen, kann schnell wütend werden, kämpferisch, überdenkt ihr Handeln erst im Nachhinein, treu, würde alles tun um ihre Brüder zu beschützen
    Freunde: /
    Bestimmung: Prinzessin des Ostlandes

    13
    Name: Tjuma Geschlecht: m Alter: 15 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwe im Schattenland Essen: Vorallem Aas, er jagt aber auch wie ein normaler Löwe Famil
    Name: Tjuma
    Geschlecht: m
    Alter: 15 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe im Schattenland
    Essen: Vorallem Aas, er jagt aber auch wie ein normaler Löwe
    Familie: Mutter: tot/unbekannt, Vater: Scar, Schwester: Nenja
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: Tjuma ist ein sehr kräftiger aber trotzdem schlanker Löwe mit dunkelbraunem Fell und schwarzer Mähne. Er ist beinahe ein Abbild seines Vaters, nur nicht ganz so abgemagert. Seine Augen funkeln einen mit einem stechend gelben Blick an.
    Charakter: Tjuma ist hinterhältig, intrigant und fies. Er versucht ständig, seine Schwester zu sich zu holen, wie auch einige andere junge Löwen. Er tut oft auf freundlich und lieb und seiner Schwester gegenüber vorallem liebevoll und beschützend, doch das ist eigentlich nur gespielt.
    Freunde: Ja, ein paar Hyänen
    Bestimmung: Den Platz von Scar einzunehmen

    14
    Name: Nenja
    Geschlecht: w
    Alter: 9 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Junges
    Essen: Alles mögliche an Fleisch eben
    Familie: Mutter: verstorben/unbekannt, Vater: Scar, Bruder: Tjuma
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: Nenja ist wie ihr Vater relativ dunkel mit eher gelben, statt goldenen Augen. Ihre Statur ist schlank und zierlich.
    Charakter: Nenja ist sehr neugierig und ausserdem total freundlich zu allen, was vielleicht auch ein Fehler sein kann, aber darüber denkt sie nicht nach. Die junge Löwin ist lustig, frech und mutig und man kann mit ihr alles mögliche anstellen.
    Freunde: Ja (Wer will^^)
    Bestimmung: Später die Königsfamilie mit ihrem Leben zu schützen

    15
    Name:  Rayna Geschlecht: w Alter:  20 Monde Rasse: Löwin Rang:  Löwin Essen:  meistens Aas Familie:  bereits tot Zuhause: Schattenland
    Name:  Rayna
    Geschlecht: w
    Alter:  20 Monde
    Rasse: Löwin
    Rang:  Löwin
    Essen:  meistens Aas
    Familie:  bereits tot
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: braunes Fell mit blauen augen
    Charakter: raffiniert, realistisch, hinterlistig, charmant
    Freunde:  ---
    Bestimmung: ---

    16
    Name: Serena
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rasse: Hyäne
    Rang: Hyäne
    Essen: Meistens tote Tiere
    Familie: unbekannt
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: schwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf der Nase und dunklen Augen
    Charakter: schüchtern, unterwürfig, manchmal sarkastisch
    Freunde: ---
    Bestimmung: Ich nenne es jetzt nicht direkt eine Bestimmung aber sie wünscht es sich im Geweihten Land aufgenommen zu werden

    17
    Name: Jua
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rasse: Kapfuchs
    Rang: Tier im Schattenland
    Essen: Hauptsächlich Fleisch.
    Familie: Unbekannt
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: Wie ein typischer Kapfuchs, mit einem leicht orangenen Ton im Fell und dunklen Augen.
    Charakter: Hinterlistig, fies, trickst gerne die Tiere aus, zu Freunden ist sie aber nett und beschützerisch.
    Freunde: Tjuma und einige Hyänen.
    Bestimmung: Tjuma bei seinen Plänen zu helfen.

    18
    Name: Simba  Geschlecht: m  Alter:48 Monde  Rasse: Löwe  Rang: König des Geweiten Landes  Essen: Gazellen und mehr.  Familie: Seine Frau Nala,
    Name: Simba 
    Geschlecht: m 
    Alter:48 Monde 
    Rasse: Löwe 
    Rang: König des Geweiten Landes 
    Essen: Gazellen und mehr. 
    Familie: Seine Frau Nala, seine Tochter und sein Sohn. 
    Zuhause: Der Königsfelsen 
    Aussehen: siehe Bild 
    Charakter: er ist stur, stolz, ehrgeizig, mutig, abenteuerlustig und freundlich. 
    Freunde: Ashura 
    Bestimmung: König des Geweihten Landes.
    Vergangenheit: (Wer den ersten Teil gesehen hat, weiß was er durchmachte. Für Jene, welche es nicht gesehen haben, kleine Zusammenfassung)
    -wurde als Sohn von Mufasa und Sarabi geboren
    -sah den Tod seines Vaters, welcher von Scar ermordet wurde und gab sich selbst die Schuld, weshalb er ins Exil gen Dschungel floh.
    -wurde von seiner Freundin Nala gefunden und trat Scar nach langem Zögern entgegen
    -konnte ihn besiegen und bestieg mit Nala als seine Königin den Thron.
    -sein Sohn Kopa wurde von Zira ermordet, weshalb er Schattenländern nicht traut
    Sonstiges: /

    19
    Name: Silaha Geschlecht: männlich Alter: 19 Monde  Rasse: Königsgepard Rang: --- Essen: für einen Geparden typisch jagt er kleinere Tiere, wie Gaz
    Name: Silaha
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 Monde 
    Rasse: Königsgepard
    Rang: ---
    Essen: für einen Geparden typisch jagt er kleinere Tiere, wie Gazellen
    Familie: Seine Mutter hat ihn über eineinhalb Jahre hinweg liebevoll aufgezogen, dies änderte sich als er von ihr bei einem Löwenangriff getrennt wurde. Er hat noch zwei Geschwister, aber zu denen ebenfalls keinen Kontakt mehr. Seinen Vater kennt er nicht.
    Zuhause: Er wandert durch die verschiedenen Reiche ohne sich irgendwo lange nieder zu lassen.
    Aussehen: Er besitzt einen, für Geparden typischen, schlanken Körper. Er besitzt die Gestalt eines Athleten, eines schnellen Läufers. Er besitzt eine normale Größe für seine Art. Sein kurzes, aber überaus weiches Fell besitzt einen sandigen Ton, welcher an seinen Schultern allerdings leicht ins Cappuccinofarbene übergeht. Seine Kehle, seine Schnauze, sein Wangenfell, sein Unterbauch, seine Pfoten und seine Schweifspitze ist cremefarben. Da er ein Königsgespard ist, sind seine Punkte breiter. Flecken wäre wohl die bessere Bezeichnung. Über seinen Pelz ziehen sich auch zwei Streifen. Diese Musterung ist selbstverständlich schwarz, ebenso wie seine Ohren, einer kleinen Mähne und die Zeichnungen in seinem Gesicht. Seine Augen sind smaragdgrün.
    Charakter: Silaha ist ein mutiger, ruhiger, junger Gepard, welcher gerne alleine ist, aber auch zu Gesellschaft nicht nein sagt. Er ist ein intelligenter, entspannter Geselle, welcher für jeden Spaß zu haben ist, aber auch gleichermaßen ernst sein kann. Er hilft gerne und schnell wenn es anderen nicht gut geht und sie es in seinen Augen auch verdient haben, denn er kann auch sehr stur und energisch sein. Frech und charmant ist er alle mal, sowie besitzergreifend
    Freunde: ergibt sich
    Bestimmung: ---
    Sonstiges: homosexuell

    20
    MemorialCreature Name: Sora G eschlecht: weiblich Alter: 15 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwe Essen: eigentl ich alles an fleisch Familie: verscho
    MemorialCreature

    Name: Sora
    G eschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: eigentl ich alles an fleisch
    Familie: verschollen
    Zuhause: Sie ist im Regenwald aufgewachsen und lebt dort bis heute
    Aussehen: Helles Fell mit braunen Flecken am Kopf
    Charakter: liebevoll, fürsorglich, freundlich, hilfsbereit, hat ein gewisses Temperament
    Freunde: ---
    Bestimmung: Beim Königsfelsen aufgenommen zu werden und die Leiterin der Löwinnen beim jagen werden (Falls das okay ist)

    21
    Name:  Hope  Geschlecht: w Alter: 15 Monde Rasse: Hybrid aus Panther und Löwe Rang: Einzelgängerin Essen: alles was sich finden lässt Famil
    Name:  Hope 
    Geschlecht: w
    Alter: 15 Monde
    Rasse: Hybrid aus Panther und Löwe
    Rang: Einzelgängerin
    Essen: alles was sich finden lässt
    Familie: Mutter: Panther, Vater: Löwe
    Zuhause: überall
    Aussehen: schwarzes Fell mit blauen Augen
    Charakter:  schüchtern, freundlich, liebevoll
    Freunde:  ---
    Bestimmung: ---

    22
    Name: Venus Geschlecht: weiblich Alter: 15 Monde Rasse: Löwin Rang: Löwin Essen: Am liebsten Gazelle Familie: --- Zuhause: Königsfelsen  
    Name: Venus
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rasse: Löwin
    Rang: Löwin
    Essen: Am liebsten Gazelle
    Familie: ---
    Zuhause: Königsfelsen  
    Aussehen: Helles Fell mit weißen flecken
    Charakter: einschüchternd, stolz, strategisch, ehrgeizig
    Freunde: ---
    Bestimmung: ---

    23
    Name:  Saravy
    Geschlecht:  weiblich
    Alter: ca. 15 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Königin des Schattenlandes
    Essen: eigentlich alles was sie kriegen kann
    Familie: Ihr Gefährte ist Tjuma, Klnig des Schattenlandes und von ihm hat sie drei Jungen
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: Bild
    Charakter: hinterlistig, böse, charmant
    Freunde: ein paar Hyänen
    Bestimmung: Das Schattenland mit Tjuma zu regieren
    Vergangenheit: unbekannt
    Sonstiges: ---

    24
    Name: Sansa Geschlecht: weiblich Alter: 6 Monde Rasse: Löwin Rang:  Junges Essen: Momentan noch Milch Familie: Venus, Makuu und ihre Geschwis
    Name: Sansa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Löwin
    Rang:  Junges
    Essen: Momentan noch Milch
    Familie: Venus, Makuu und ihre Geschwister
    Zuhause: Pride Lands
    Aussehen: Bild
    Charakter: verspielt, schüchtern, freundlich
    Freunde:  ---
    Bestimmung: noch keine
    Vergangenheit: noch keine
    Sonstiges:---

    25
    Ryoko Name: Ostrá Geschlecht: m Alter: 6 Monde Rasse: Gepard Rang: Raubtier  Essen: Fleisch xD Familie: Ihm sind nur seine Mutter Nabiri und seine S
    Ryoko

    Name: Ostrá
    Geschlecht: m
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Gepard
    Rang: Raubtier 
    Essen: Fleisch xD
    Familie: Ihm sind nur seine Mutter Nabiri und seine Schwester Khaduna bekannt (die kann gerne jemand erstellen, sonst spiel ich die, aber ich mach keine extra Stecki's dazu)
    Zuhause: Pride Lands
    Aussehen: Ostrá sieht aus, wie ein Gepard eben aussieht xD
    Charakter: Er ist ein sehr dickköpfiger und ernster Gepard, hat aber durchaus eine lustige und freundliche Seite. Er ist sehr entschlossen und manchmal auch leichtsinnig.
    Freunde: Arnia (?)
    Bestimmung: Er ist der Schnellste in der Garde

    26
    Affen-Kind Name: Chikitsa Geschlecht: weiblich  Alter: 13 Jahre Rasse: Mandrill Rang: Heilerin Essen: Samen, Früchte und kleinere Tiere Familie: Mah
    Affen-Kind

    Name: Chikitsa
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 13 Jahre
    Rasse: Mandrill
    Rang: Heilerin
    Essen: Samen, Früchte und kleinere Tiere
    Familie: Maha (Mutter, tot) Fasil (Vater, tot)
    Zuhause: freie Savanne ( ein kleiner Baum dort ist ihr Zuhause.)
    Aussehen: Sie hat rot-blau- weiße Partien im Gesicht, die wie eine Maske aussehen, des weiteren ist ihr Körperbau ähnlich zum Pavian und Schimpansen.
    Charakter: Sie ist freundlich und quirlig, manchmal zu quirlig und so hat sie schon mal alle Freunde vergrault, die Löwen standen da meist drüber weil Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihre quirlige Art wieder gut machen, auch wenn sie einen fast überfällt. Dennoch ist sie nicht ohne und würde alles tun um ihre Freunde, die wie ihre Familie sind, zu beschützen. Sie ist sehr eigen und wirkt deshalb bestimmt etwas komisch aber sie ist ganz nett.
    Freunde: Die Löwen
    Bestimmung: ist nach ihrem Vater die Heilerin.

    27
    Name: Tosidig (Spitznamen: Tos, Tosi oder dig) Geschlecht: weiblich Alter: 6 Monde Rasse: Löwe Rang: Junges Essen: alles was die Hyänen ihr geben. F
    Name: Tosidig (Spitznamen: Tos, Tosi oder dig)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Junges
    Essen: alles was die Hyänen ihr geben.
    Familie: 2 Alte Hyänen deren namen Suzu und Feru sind. Sie haben Tosidig's Familie umgebracht und Suzu konnte es nicht übers Herz bringen, sie zu töten als sie in ihre Augen sah, also nahmen sie, sie mit und erzählten ihr, dass Löwen vom Königs-Felsen ihre Familie umgebracht hätten.
    Zuhause: das Schatten-Land
    Aussehen: Sie ist blond und hat schwarze Haare. Ihre Augen-Farbe ist ein grünlich schimmerndes Braun. Ihre Nase ist komplett weiß, wenn sie aber aufgeregt ist verfärbt diese sich zu einem leuchtenden Rot.
    Charakter: Sie ist freundlich. Sie lässt sich nichts sagen und ist ehrlich direkt, ihr wurde nicht beigebracht unter jemandem zu leben. Sie wünscht sich Freunde, welche sie durch ihre direkte Art nicht wirklich hat.
    Freunde: Eigentlich keine so wirklich, sind aber gern gesehen.
    Bestimmung: kein Plan, vielleicht eine richtige Familie zu bekommen, oh und ehrliche Freunde natürlich ( okay das sind eher Wünsche, aber mir fällt nichts ein, Vorschläge werden angenommen)
    Sonstiges: Sie vertraut keinem Löwen bisher so richtig seit ihr die Hyänen erzählt haben, dass Löwen ihre Eltern umgebracht hätten.

    28
    Sonnenfell Name: Lea Geschlecht: Weiblich Alter: 6 Monde Rasse: Wander-Falke Rang: Vogel im Geweihten Land Essen: Hauptsächlich kleinere Vogel Famili
    Sonnenfell

    Name: Lea
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Wander-Falke
    Rang: Vogel im Geweihten Land
    Essen: Hauptsächlich kleinere Vogel
    Familie: Mutter: Yuki
    Vater: Tot
    Zuhause: Geweihtes Land
    Aussehen: Siehe Bild (Wie ein typischer Wander-Falke)
    Charakter: ehrgeizig, freundlich, abenteuerlustig, manchmal frech, teilweise stur
    Freunde: Die Garde.
    Bestimmung: die s
    Scharfäugigste in der Garde zu sein.

    29
    Ryoko Name: Najeli Geschlecht: w Alter: 20 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwin  Essen: Alles mögliche an Fleisch  Familie: Mutter: Jawara; Vater: unbek
    Ryoko

    Name: Najeli
    Geschlecht: w
    Alter: 20 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwin 
    Essen: Alles mögliche an Fleisch 
    Familie: Mutter: Jawara; Vater: unbekannt 
    Zuhause: Pride Rock
    Aussehen: Sie ist eine goldene, schlanke Löwin mit olivfarbene Augen und mittellangem Fell.
    Charakter: Najeli ist freundlich, gutherzig, liebevoll und treu.
    Freunde: Naja, die ein oder andere Löwin
    Bestimmung: /

    30
    Crime and Punishment Name: Chuma  Geschlecht: männlich Alter: 48 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwe Essen: Er hat keine speziellen Vorlieben. Er i
    Crime and Punishment

    Name: Chuma 
    Geschlecht: männlich
    Alter: 48 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: Er hat keine speziellen Vorlieben. Er isst, was er auch zuvor gejagt hat und ist was die Jagd angeht auch nicht faul.
    Familie: Seine Zwillingsschwester Uzuri, sein Schwager Ashura, seine Neffen Nyota, Akemi und seine Nichte Fey so wie die ungeborenen Jungen seiner Schwester.
    Zuhause: Er reist noch von A nach B wird sich aber wohl in den Ostlanden nieder lassen.
    Aussehen: Chuma sieht seiner Schwester wirklich ähnlich. Auch er hat ein helles Fell, allerdings in einem Cappuccino Ton, welcher somit dunkler ist als der von seiner Schwester. Er besitzt eine dunkelbraune Pride Land Nase, sowie eine graubraune Mähne und Schweifspitze. Sein Bauch, seine Pranken und seine Schnauze ist weiß. Seine Augen sind dunkelblau. Eine Narbe zieht sich über seine Schnauze
    Charakter: ruhig, frech, mutig, aufgeschlossen, willensstark, beschützerisch, besitzergreifend, schnell eifersüchtig, kann auch aggressiv werden
    Freunde: ergibt sich. 
    Bestimmung: ---

    31
    Ryoko Name:  Dayou Geschlecht: m Alter: 18 Monde Rasse: Goldhund (Roter Panda) Rang: / Essen: Pflanzen, Käfer, usw. Familie: unbekannt Zuhause: Ostl
    Ryoko

    Name:  Dayou
    Geschlecht: m
    Alter: 18 Monde
    Rasse: Goldhund (Roter Panda)
    Rang: /
    Essen: Pflanzen, Käfer, usw.
    Familie: unbekannt
    Zuhause: Ostlande
    Aussehen: Typische rot, weisse Färbung, schwarze Knopfaugen
    Charakter: Lustig, nett, schlau, misstrauisch, verträumt
    Freunde: Noch keine so wirklich
    Bestimmung: /

    32
    Crime and Punishment Name: Anukis Geschlecht: männlich Alter: 30 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwe Essen: was er gerade jagt Familie: Mal sehen Zuhause:
    Crime and Punishment


    Name: Anukis
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: was er gerade jagt
    Familie: Mal sehen
    Zuhause: Er reist von A nach B
    Aussehen: Anukis ist ein großer und stattlicher Löwe, von ausgesprochen dunkler, beinahe schwarze Färbung. Jener weiche Pelz weist eine hellere und somit graue Schattierung auf. Seine weiche Mähne besitzt eine pechschwarze Färbung. Durch sein Gesicht zieht sich eine lange Narbe, die einst seine Lefzen beschädigte. Deswegen sind nun deine Zähne sichtbar. Seine Augen sind eisblau
    Charakter: sry aber seht selbst ich bin zur Zeit sehr schreibfaul:/
    Freunde: ergibt sich 
    Bestimmung: ---

    33
    Philipp (ich) Name:  Makuu Geschlecht:  männlich Alter:  15 Monde Rasse:  Löwe Rang:  Löwe Essen:  am Liebsten Zebra und Gazelle Familie:  E
    Philipp (ich)

    Name:  Makuu
    Geschlecht:  männlich
    Alter:  15 Monde
    Rasse:  Löwe
    Rang:  Löwe
    Essen:  am Liebsten Zebra und Gazelle
    Familie:  Eltern lebten beim Königsfelsen, starben aber irgendwann am Alter (Scar ist sein leiblicher Vater)
    Zuhause:  der Königsfelsen
    Aussehen:  dunkles Fell, mit vereinzelten hellen Stellen, groß, von muskulöser Statur, volle, schokobraune Mähne, braune Augen, eine Narbe ziert sein rechtes Auge
    Charakter:  stolz, dickköpfig, lässt sich nicht unterkriegen, listig, mutig
    Freunde:  /
    Bestimmung: /
    Vergangenheit:
    -Venus und er kennen sich schon seit Kindertagen
    -seine Mutter lebte eine Zeit lang im Schattenland, fand aber im Geweihten Land, Zuflucht (er und Tjuma sind Halbbrüder)
    -Er sah den Tod seines Freundes Mtoto, als er klein war
    Sonstiges:
    -ist mit Venus zusammen
    weiß nichts von seinem Halbbruder oder dass er zum Teil ein Outlander ist
    -fand heraus, dass er und Tjuma durch ihren gemeinsamen Vater verwandt sind
    -die Narbe stammt von seinem letzten Kampf gegen Tjuma, nachdem dieser Venus und ihre Jungen töten wollte

    34
    S.s


    Name: Nahkriin (die Meisten nennen ihn bei vollem Namen, jedoch gibt es Leute, die ihn einfach nur Riin nennen 
    Geschlecht:  M
    Alter:  46 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang:  Löwe
    Essen: Am liebsten isst er Gazelle, hat sich aber auch ans Essen im Schattenland gewöhnt
    Familie: ist schon seit langem tot nur Vahlok lebt noch, er weiß es aber nicht
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: tief schwarzes Fell und noch dunklere Mähne, hat viele Narben aus Kämpfen. Besonders ragt eine große Narbe auf der rechten Schulter heraus
    Charakter:  er ist bösartig, herrscht in Furcht, zeigt keine Gnade und hat keine Probleme jemanden zu töten... er ist deshalb so geworden, da er seine Familie sehr früh verloren hat 
    Freunde:  /
    Bestimmung:/

    35
    Name: Vahlok
    Geschlecht: M
    Alter: 18 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen:  isst alles mögliche, aber am liebsten frisst er Schweine
    Familie: alle tot bis auf Nahkriin
    Zuhause:  geweihtes Land
    Aussehen:  braunes Fell und dunkelbraune Mähne, hat die gleiche Narbe auf der Schulter wie Dovahkriid
    Charakter:  mutig, wenn er einen Grund hat misstrauisch zu sein ist er es und wenn man einmal sein Vertrauen verliert ist es schwer es wieder zu gewinnen
    Freunde:  hat Freunde in allen nahen Ländern 
    Bestimmung:/

    36
    Name: Lissa  Geschlecht: w Alter:  10 Monde Rasse: Löwin Rang: Junglöwin Essen: meistens Antilope Familie: wurde als Junges gefunden und be
    Name: Lissa 
    Geschlecht: w
    Alter:  10 Monde
    Rasse: Löwin
    Rang: Junglöwin
    Essen: meistens Antilope
    Familie: wurde als Junges gefunden und beim Königsfelsen ausgenommen
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: hellbraune Löwin mit schönen, dunklen Augen
    Charakter: gewitzt, frech, übermütig, mutig
    Freunde: ---
    Bestimmung:---

    37
    Ryoko Name: Navaja, man kann sie auch Nava oder Naja nennen Geschlecht: w Alter: 18 Monde Rasse: Löwe Rang: Löwe im Schattenland  Essen: Alles, was
    Ryoko


    Name: Navaja, man kann sie auch Nava oder Naja nennen
    Geschlecht: w
    Alter: 18 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe im Schattenland 
    Essen: Alles, was sie jagt oder bekommt. Am liebsten allerdings Zebra.
    Familie: Ihre Schwester Najeli
    Zuhause: Schattenland 
    Aussehen: Navas Fell ist sandfarben mit drei braunen, relativ geraden Strichen auf ihrem Kopf und ihrer Schnauze. Ihre Augen sind dunkelblau.
    Charakter: Hinterlistig, böse, unterwürfig, clever, intrigant, zu Freunden nett und lustig
    Freunde: Sie ist Raynas beste Freundin 
    Bestimmung:/

    38
    Ryoko

    Name: Jaru
    Geschlecht: m
    Alter: 0 xD
    Rasse: Er ist ein Panther, ebenso wie sein Vater Ashura
    Rang: Öhm... Junges halt
    Essen: Noch Muttermilch, später Fleisch x3
    Familie: Ashura, Uzuri, seine älteren Geschwister, sowie seine Wurfgefährten
    Zuhause: Ostlande bzw. der Dschungel dort
    Aussehen: Jaru ist ein typischer schwarzer Panther, klein, aber schon relativ kräftig und dennoch schlank. Er hat stechend gelbe Augen.
    Charakter: Jaru ist aufgeweckt, neugierig und gelehrig, eine stolze Natur und ziemlich edel. Er würde für Freunde oder Geliebte alles tun und ist sehr hilfsbereit. Allerdings ist er in sich drin auch ziemlich verbittert, da er nie mit anderen über seine eigenen Sorgen und Ängste spricht, sondern alles in sich hineinfrisst. (Das ist aber erst später so^^)
    Freunde: Seine Geschwister, Dayou ^^
    Bestimmung:/

    39
    Crime and Punishment


    Name: Jioni (=Abend)
    Geschlecht: männlich
    Alter: Neuge boren
    Rasse: Er ist ein Löwen, Geparden und Leoparden (ein Panther ist ja nur ein schwarzer Leopard) Hybrid. 
    Rang: Prinz
    Essen: Er isst, was er so serviert bekommt. 
    Familie: Seine Mutter Uzuri, sein Vater Ashura, sein Halbbruder Nyota, seine Adoptivgeschwister Akemi und Fey und seine Wurfgeschwister.
    Zuhause: Das Ostland
    Aussehen: Jioni ist ein androgen wirkender Löwe. Er besitzt den Körperbau einer schlanken Löwin und auch seine später silbrig, schwarze Mähne, wird klein ausfallen und eher der von Königsgeparden gleichen. Seine Beine sind schlank und deuten auf die Gepardengene hin. Er ist kleiner als Löwen. Wird später einmal die Größe von Leoparden besitzen. Sein Körperbau und seine Gesichtszüge erscheinen eher weiblich. Auf den ersten Blick ist es schwer zu sagen, welchem Geschlecht er nun angehört. Er besitzt eine blasse, cremeweiße, selten, je nach Licht ein wenig rötlich erscheinende Färbung. Seine Runden Ohren besitzen schwarze Umrahmungen, sowie leichte zarte Büschel. Die Umrahmung seiner Augen ist in zwei Farben aufgeteilt. Während die untere Hälfte schneeweiß ist, ist die obrige silbriggrau. Sie schließen seine sanften violetten Augen perfekt ein. Seine Beine sind zart silbrig betupft. Wirklich sichtbar werden die verschwommenen, blass silbrig, schwarzen Rosetten, der Leopardenmaserung, nur auf seiner Hinterhand. Eine graue Schattenländernase thront auf seiner zarten Schnauze.
    Charakter: seht selbst
    Freunde: ergibt sich
    Bestimmung: ---

    40
    Philipp (Ich):


    Name: Jasiri
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 0 Monde
    Rasse: Leopon (Hybrid zwischen Panther/Leopard und Löwin)
    Rang: Junges
    Essen: Impalas mag sie am Liebsten
    Familie: Eltern; Ashura (Vater), Uzuri (Mutter) / Nyota, Akemi, Janu, Jioni (Brüder)  Fey (Schwester
    Zuhause: Ostlande (Dschungel)
    Aussehen: sandfarbenes Fell mit dunklen Flecken, zweifarbige Augen (links: blau, rechts: grün), schlanke Beine, ansonsten ist ihr Körper von kräftiger Statur. Später wird sie die Größe einer Löwin erreichen.
    Charakter:  mutig, liebevoll, frech, abenteuerlustig, etwas stur
    Freunde: Dayou
    Bestimmung: /
    Vergangenheit: noch nicht viel
    Sonstiges: /

    41
    Ryoko



    Name: Anjo
    Geschlecht: m
    Alter: Gerade geboren
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwenjunges im Schattenland, "Thronfolger" 
    Essen: Momentan Muttermilch, später Fleisch
    Familie: Vater: Tjuma, Mutter: Saravy, Wurfgefährte/in 
    Zuhause: Schattenland 
    Aussehen: Anjo ist ein nicht allzu kräftiger, aber schlanker, fast magerer kleiner Löwe mit dem dunkelbraunen Fell seines Vaters. Er hat ebenso gelbe Augen und später eine schwarze Mähne.
    Charakter: Anjo lernt schnell und ist sehr neugierig. Auch er hat schon von Anfang an diesen bösen Trieb in sich. Er ist ein guter Stratege und kein bisschen zimperlich.
    Freunde: Pffff... Hyänen halt...
    Bestimmung: Nachfolger von Tjuma

    42
    Sonnenfell Name: Kivuli (=Schatten) Geschlecht: weiblich Alter: Gerade Geboren Rasse: Löwe Rang: Löwenjunges im Schattenland Essen: Muttermilch, sp
    Sonnenfell


    Name: Kivuli (=Schatten)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Gerade Geboren
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwenjunges im Schattenland
    Essen: Muttermilch, später Fleisch.
    Familie: Vater: Tjuma, Mutter: Saravy, Bruder: Anjo
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: Kivuli ist eine schlanke, dunkelbraune Löwin mit hellerem Bauch, Schnauze und Zehen, sie hat leuchtend blaue Augen. Die oberen Augenmuscheln sind dunkler und die unteren heller als ihr Fell. Ihre Schwanzspitze hat eine rötliche Färbung.
    Charakter: Sie ist eine sehr ruhige und standhafte Löwin, welche gut strategisch planen kann. Sie kann auch sehr stur und fies werden, außerdem ist sie auch neugierig.
    Freunde: Noch niemand
    Bestimmung: /

    43
    Sonnenflug17 Name: Rafiki ( bedeutet Freund auf Suaheli) Geschlecht: weiblich Alter: 49 Monde Rasse: Panther Rang: Raubtier Essen: Sie ist sehr wähle
    Sonnenflug17



    Name: Rafiki ( bedeutet Freund auf Suaheli)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 49 Monde
    Rasse: Panther
    Rang: Raubtier
    Essen: Sie ist sehr wählerisch, meistens möchte sie frisches Fleisch, das Tier von dem es stammt sollte nicht zu alt oder zu knochig gewesen sein, ansonsten ist sie am liebsten Gazellen.
    Familie: Vater: Mooi River; 
    Zuhause: Savanne
    Aussehen: Sie ist eine komplett schwarze Panther-Dame. Sie hat kleine runde Ohren und einen langen, an der Spitze abgerundeten Schwanz. Ihre Beine sind lang und kräftig, generell ist sie sehr muskulös. Ihr Fell ist glänzend und wie gesagt schwarz. Ihre Augen sind groß und rundlich. Sie hat stechende honiggelbe Augen, mit großen schwarzen Pupillen.
    Charakter: Sie ist etwas temperamentvoll und trotzig und bevor sie sich auf andere verlässt, bildet sie sich eine eigene Meinung. Sie hat eine kalte Art, und ist Fremden gegenüber etwas mistrauisch und verschlossen. Eigentlich ist sie einigermaßen Nett, in so fern sie dies zu lässt. Andererseits verwehrt sie niemanden, nicht einmal Grasfressern ihre Hilfe.
    Freunde: ---
    Bestimmung: ---
    Vergangenheit: Sie wurde von ihrem Vater in diesen Teil Afrikas gebracht, da er meinte das sie in diesem sonst so,, friedvollen,, Königreich von Simba, besser leben würde.
    Sonstiges: Link zum Bild: https://i.pinimg.com/originals/0b/aa/78/ 0baa78cc1ccbdd2783466d1bdef296d6.jpg

    44
    Name: Faru
    Geschlecht: männlich
    Alter: 3 Jahre
    Rasse: namibisches Wildpferd
    Rang: Grasfresser 
    Essen: Gras, Blätter, was man so findet
    Familie: ---
    Zuhause: Afrika, Simbas Reich, er wandert meistens
    Aussehen: Er ist ein schlanker, muskulöser hengst. Er hat kurzes Fell. Er ist ein Apfelschimmel mit dunkler langer Mähne. Seine Augen sind dunkelbraun.
    Charakter: Er ist etwas wiederwillig und stur. Er kann jedoch auch temperamentvoll. Zudem ist er oft launisch. Jedoch ist er meistens, an guten Tagen, freundlich, aufgeschlossen und genügsam.
    Freunde: ---
    Bestimmung: ---
    Vergangenheit: Er redet nicht gern davon.
    Sonstiges:---

    45
    Ryoko


    Name: Hodari
    Geschlecht: m
    Alter: 33 Monde 
    Rasse: Serval
    Rang: Tier im geweihten Land 
    Essen: Fleisch, vor allem Mäuse und andere Kleintiere
    Familie: kennt er nicht 
    Zuhause: Geweihtes Land 
    Aussehen: Er hat die typische Fellzeichnung eines Servals und ist auch nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein.
    Charakter: Er ist nett, aufgeschlossen und freundlich, von edler Natur und stolz. Allerdings auch ein echter Dickkopf.
    Freunde: Noch nicht
    Bestimmung: / 
    Vergangenheit: Ganz normal 
    Sonstiges: /

    Name: Hidaya
    Geschlecht: w
    Alter: 25 Monde 
    Rasse: Goldschakal
    Rang: Tier im geweihten Land 
    Essen: Fleisch, oft Aas
    Familie: Sie hat ihre Familie schon vor längerem verlassen 
    Zuhause: Geweihtes Land 
    Aussehen: Sie hat goldenes Fell, ist knapp einen Meter lang und einen halben Meter groß. 
    Charakter: Sie ist verschlagen, hinterhältig und handelt eigentlich nur aus Eigennutz. Sie verspottet die Löwen, lässt sich nicht einschüchtern und ist sehr frech und bisweilen auch waghalsig.
    Freunde: Noch nicht 
    Bestimmung: /
    Vergangenheit: Sie hat ihre Familie verlassen, nachdem ihr Bruder von einem Löwen getötet wurde.
    Sonstiges: /

    46
    Sonnenfell Name: Taka Geschlecht: männlich Alter: 6 Monde Rasse: Löwe Rang: Junges Essen: Muttermilch, später Antilopen, Gazellen und so. Familie:
    Sonnenfell

    Name: Taka
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Junges
    Essen: Muttermilch, später Antilopen, Gazellen und so.
    Familie: Vater: Makuu, Mutter: Venus, 2 Geschwister
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: Er ist ein dunkel goldfarbenes Löwenjunges mit helleren Zehen und einem helleren Bauch sowie Schnauze. Seine Ohren sind innen braun und haben einen Schwarzen Rand, sowie hat er hellblaue Augen. Takas Schwanzspitze ist hellbraun und seine Mähne später auch. Er bekommt später auch eine Narbe am linken Auge.
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, verspielt, verträumt, tollpatschig, neugierig, teilweise unvorsichtig
    Freunde: hat nicht viele
    Bestimmung: /
    Vergangenheit: Er wurde gerade erst geboren.
    Sonstiges: Er wurde nach Scars eigentlichen Namen Taka benannt.

    47
    Sonnenflug17 Name: Paka (Suaheli für Katze) Geschlecht: männlich Alter: 6 Monde Rasse: Löwe Rang: Junges Essen: Bisher wird er nur von der Milch se
    Sonnenflug17

    Name: Paka (Suaheli für Katze)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Monde
    Rasse: Löwe
    Rang: Junges
    Essen: Bisher wird er nur von der Milch seiner Mutter ernähr, och früher oder später wird er wohl Fleisch essen.
    Familie: 
    Mutter: Venus
    Vater: Makuu
    Zuhause: Im Bauch seiner Mutter.
    Aussehen: Er wird einmal ein muskulöser und schlanker Löwe werden. Er hat schönes sandfarbenes Fell, helle Pfoten, eine lange dunkle Mähne, helle Schnauze und helle Nase. Er hat dunkle, tiefe Augen, in welchen Man sich verliert.
    Charakter: Er ist recht leicht, er ist verspielt und abenteuerlustig, auch das Temperament eines echten Löwen steckt in ihm. Er ist hilfsbereit und keineswegs faul. Manchmal ist er sehr stur und bleit bei seiner Meinung.
    Freunde: ---
    Bestimmung: ---
    Vergangenheit: ungeboren
    Sonstiges:---

    48
    Minzpelz


    Name: Tiru
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29 Monde (knapp über 2 Jahre)
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: Fleisch
    Familie: Tod
    Zuhause: Streift durch die Savannen bis jetzt
    Aussehen: Er hat eine sehr auffällige Fellfarbe. Sein Fell ist fast schneeweiß und seine buschige gepflegte Mähne hellcreme Farben. Er ist ein großer stattlicher Löwe und hat große breite Pranken und einen Muskulösen Körper. Sein Gesicht ist rundlich und er hat braune sanfte Augen.
    Charakter: Er ist stets freundlich und sehr loyal. Er ist sehr selbstbewusst und ist gerne überall dabei. Er beschützt seine Freunde und würde alles für sie tun. Er lebt nicht gerne alleine und ist auf der Suche nach einem Rudel. Er ist stark und schnell setzt dies aber nur im Notfall ein.
    Freunde: Bis jetzt lebt er alleine
    Bestimmung:
    Vergangenheit: Er wurde weit weg vom Königsfelsen geboren und musste seine Familie Verlassen als er ein Jahr alt war. Seitdem wandert er durch die Savanne Richtung Königsfelsen ohne es zu wissen immer auf der Suche nach Gefährten.
    Sonstiges: wünscht sich Junge


    Name: Tamita
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23 Monde (knapp 2 Jahre)
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: Fleisc h
    Familie: Tod
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: Sie ist eine junge Schlanke wunderschöne Löwin mit einem Sandfarbenem Fell. Bauch Brust und Kinn sind heller und auf ihre Stirn ist ein kleiner Stern der ebenfalls heller ist. Ihre Augen sind eisblau. Ihre Nase ist rotbraunen und um ihre Augenhöhlen sind ebenfalls heller. Unter ihrem rechten Auge sind drei hellere Punkte.
    Charakter: Sie ist freundlich und verspielt. Sie liebt es zu jagen und ist stets aufgeweckt und wild. Sie bleibt ihrem Rudel treu und hilft ihren Freunden in der Not.
    Freunde: ergibt sich
    Bestimmung:
    Vergangenheit: Wurde beim Rudel geboren. Ihre Eltern starben bei einem Feuer.
    Sonstiges:

    49
    Lavendel:



    Name: Silia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2 Jahre
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwi
    Essen: Alles, was sie fängt, bzw kriegen kann.
    Familie: Ist Ihr nicht bekannt.
    Zuhause: Schattenland
    Aussehen: Silia ist eine schlanke, schöne Löwin mit dichtem Fell in verschiedenen Beigetönen. Ihre großen Augen sind grün, wobei sie am Rand dunkler sind als an der Pupille.
    Charakter: Silia ist sehr ehrgeizig und starrsinnig. Auch ist sie impulsiv, man kann sie schnell reizen, dann kann sie sich nur sehr schlecht oder gar nicht kontrollieren.
    Freunde: Niemanden
    Bestimmung: Sie will den Löwen beweisen, dass sie nichts getan hat, und dass sie zu Unrecht verbannt wurde, und außerdem nicht sie selbst war.
    Vergangenheit: Eigentlich lebte sie friedlich mit ihren Eltern am Pride Rock. Diese wurden jedoch von einem sehr beliebten Löwen umgebracht und als sie ihn aus Wut tötete, verbannte man sie. Sie bereut jedoch Alles.
    Sonstiges: Sie ist verbannt.

    50
    Saphirmeer



    Name: Mzuri
    Geschlecht: w
    Alter: 25 Monate
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: Am besten Zebras
    Familie: Gefährte Jasiri
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: weiß mit haselnussbraunen Augen und kurzen Krallen und sehr hübsch
    Charakter: freundlich und auch ein wenig eitel und wählerisch
    Freunde: Finden sich noch auf jeden Fall Pori
    Bestimmung: Junglöwen was beibringen
    Vergangenheit: schön und recht unspektakular
    Sonstiges: ist hochschwanger

    Name: Pori
    Geschlecht: m
    Alter: 56 Monate
    Rasse: Löwe
    Rang: Löwe
    Essen: Jedes Fleisch
    Familie: Mzuri
    Zuhause: Königsfelsen
    Aussehen: dunkelbraun mit schwarzer Mähne, stark und kräftig
    Charakter: mutig, ungezähmt 
    Freunde: Mzuri
    Bestimmung: Mut lehren 
    Vergangenheit: lebte als Schattenlöwe, schloss sich aber den Königslöwen an( so wie bei Kiara und Kovu
    Sonstiges: Mzuri erwartet Junge von ihm

    51
    Eispelz: Name: Vitani  Geschlecht: Weiblich  Alter: 17 Monde  Rasse: Löwin  Rang: Löwin  Essen: Zebras, Antilopen etc.  Familie: Mutter: Zira,
    Eispelz:


    Name: Vitani 
    Geschlecht: Weiblich 
    Alter: 17 Monde 
    Rasse: Löwin 
    Rang: Löwin 
    Essen: Zebras, Antilopen etc. 
    Familie: Mutter: Zira, Vater: Scar, Brüder: Nuka und Kovu 
    Zuhause: Königsfelsen, früher Schattenland 
    Aussehen: Sie hat orange goldenes Fell und kräftige blaue Augen . Ihre Augen haben eine dunkle Umrahmung und ihre Nase ist dunkel rosa . 
    Charakter: Sie ist lebendig, Sturheit zeigt sich bei ihr selten und manchmal je nach Laune ist sie bissig. Sie ist elegant und hat bei Rennen etc. oft die Nase vorn . Sie spielt sich gerne auf und zeigt den anderen gerne wo es lang geht . Sie ist eine treue, liebliche Löwin mit Köpfchen . 
    Freunde: Freunde kommen und gehen ...für sie gelten alle aus dem geweihten Land als Freunde. 
    Bestimmung: Sie gilt immer noch als die Prinzessin des Schattenlandes und ehemalig sollte sie die Königin des Schattenlandes werden . 
    Vergangenheit: Sie ist im Schattenland aufgewachsen und sollte von Zira befohlen die Königin des Schattenlandes werden . 
    Sonstiges: Sie wird noch von vielen Tieren des geweihten Landes missverstanden und verachtet, da sie Zira von allen am nächsten stand .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew