x
Springe zu den Kommentaren

Decendants- dein Leben

Hallo. Habt ihr auch auf DisneyChannel den Film 'Decendandants- Die Nachkommen' gesehen? Wenn euch der Film gefallen habt und ihr euch fragt, wie euer Leben in dieser Welt wäre, dann kommt mit in eine Disney-Welt der neumodischen Art.

    1
    Hi! Ich bin Ruby Roxa Flame und ich erkläre dir hier mal alles. Also:
    Ich bin ein Nachkomme. Ein Nachkomme von einem der schrecklichsten Bösewichte der Disney-Welt. Ich lebe auf einer Insel, die von einem magischen Wall umgeben ist, sodass wir hier leben, als wären wir Schwerverbrecher (was wir auch sind). Und jetzt bist du dran. Wählst du die voll coole böse Seite oder die schnarch langweilige gute Seite. Ist dir überlassen. aber Ruby! Du beeinflusst unseren Gast. seufz. Das ist Tristan. Er gehört zu der "guten" Seite. Und bin stolz drauf. Also? schon gut... Dann mach du doch weiter! Ich hab keinen Bock mehr. also gut.

    2
    Hat Ruby uns schon vorgestellt? Wenn nicht, übernehme ich das.

    Name: Tristan
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: m
    Gut oder böse: gut
    Jahrgang: 10. Jahr
    Aussehen: dunkelbraune, ordentlich gekämmte Haare, graubraune Augen, normal groß
    Klamotten: ein dunkelgrünes Hemd, eine braune Hose, schwarze Stiefel
    Charakter: höflich, freundlich, lustig
    Vater: Flint aus Rapunzel
    Mutter: Rapunzel aus Rapunzel

    und nun zu Ruby:

    Name: Ruby Roxa Flame
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: w
    Gut oder böse: böse
    Jahrgang: 9. Jahrgang
    Aussehen: rückenlange, dunkle Haare, sind mach Flammenart gestylt, blaue Spitzen, ein rotes und ein blaues Auge, groß
    Klamotten: ein schwarzes Oberteil im Togastyle, eine hellblaue Leggins mit roten Flammen, schwarze High-Heels, ein goldenes Armband
    Charakter: ist bei ihr nicht ganz klar. Im ersten Moment noch freundlich und im zweiten... Naja.
    Vater: Hades aus Herkules
    Mutter: unbekannt

    Soweit, so gut. Als nächstes...
    Zeig ich ihnen meine Heimat! ok ok!

    3
    Bevor ich unser schaurig schönes Zuhause erläutere, kommen die Einwohner:

    Name: Evie Sheets
    Alter:17
    Geschlecht: W
    Jahrgang: 9. Jahrgang
    Gut oder böse: Böse^^
    Aussehen: Schwarzes Haar, mit dunkelblauen Strähnen
    Kleidung: schwarze Jeggins, dunkelblauer Kapuzenpullover, schwarze Stiefel
    Charakter: werdet ihr merken^^
    Mutter: Böse Königin^^

    Name Chen (Dunkler Engel)
    Alter 16
    Geschlecht w
    gut o böse: Böse
    Jahrgang 12
    Aussehen Schwarze, lange Haare und grüne Katzenaugen
    Klamotten Oberteil, Hose und Stiefel aus Fell
    Charakter Fies, kaltherzig, schroff
    Vater Shan-Yui
    Mutter Keine Ahnung

    Vorname: Cara Rosè Dahlie Lillia Flora Amaryllis
    Nachname: Fox
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: w
    Gut oder Böse: Böse
    Jahrgang: 9. Jahrgang
    Aussehen: lange schwarze Locken mit grünlichem Schimmer, lange geschwungene Widderhörner, große grasgrüne Augen, helle Haut
    Kleidung: eine dunkelgrüne Hose, ein moosgrünes Oberteil, ein langer lindgrüner Mantel, grasgrüne Handschuhe, eine goldene Kette mit einem Smaragdanhänger, tannengrüne Stiefel
    Charakter: klug, mutig, ruhig, höflich, vernünftig, hinterlistig, treu
    Vater: Pan ( ich weiß, dass er in den Disney- Filmen nicht wirklich vorkommt aber ich hoffe ihr toleriert das trotzdem)
    Mutter: die tote Schwester von Scar ( ich weiß, die gibt es auch nicht)
    Onkel: da meine Eltern tot sind lebe ich bei meinen Onkeln dem Kater und dem Fuchs aus Pinocchio ( Mein Nachname ist Fox weil mein Onkel der Kater beim Würfeln gegen Fox verloren hat)

    Insel der Verlorenen: eine Insel, von einem magischen Wall umgeben, der die Bösewichte davon abhält, dass Land anzugreifen. Auf der Insel ist ein dreckiges, düsteres Dorf.

    4
    bevor ich euch unsere Schule erkläre, kommen zuerst die Schüler:

    Name: Aurélie
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: w
    Gut oder böse: Gut
    Jahrgang: 9. Jahrgang
    Aussehen: Ellenbogen lange, braune, gewellte Haare grün-braune Augen. Mittelgroß und hat meist immer ein Lächeln auf den Lippen
    Klamotten: blaues Knielanges Kleid mit goldener Spitze
    Charakter: freundlich, höflich, optimistisch
    Vater: König Biest
    Mutter: Königin Belle

    Name: Whisty Allgood
    Alter:17
    Gut oder böse: Gut
    Jahrgang: 10.Jahr
    Aussehen: hellbraune Haare, dunkelgrüne Augen
    Kleidung: Blaue Jeggins, himmelblaues Top und weiße, durchsichtige Bluse drüber, hellbraune Lederstiefel
    Charakter: werdet ihr merken
    Mutter: Cinderella

    Name: Sunset
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: w
    Gut oder böse: Gut
    Jahrgang: 9. Jahrgang
    Aussehen: Schwarze, hüftlange, dicke Haare, Rehbraune Augen, bräunliche haut, groß und schlank
    Klamotten: Hellblauen Sari mit Türkisen Tüll und ein Silberkette mit einem Blauen Edelstein
    Charakter: frech, mutig, nett und Freunden immer Loyal
    Vater: Aladin
    Mutter: Jasmin

    Name: Liv
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    gut o böse ich bin gut
    Jahrgang: 12
    Aussehen: braune lange Haare etwas braun braune Augen und rote Lippen
    Klamotten: türkis und rosa Kleid weiße Strumpfhose und goldene High Heels
    Charakter: zielstrebig und mutig und großherzig
    Vater: ein Prinz
    Mutter: Aurora von Dornröschen

    Auradon: dies ist die Schule der guten Seite. Ein echtes Märchenschloss.

    5
    So! Das war erstmal von uns. Jetzt seid ihr dran. Bringt die Geschichte zum Leben und bleibt aktiv. Achja! Und die Regeln: *flüstere* an die sich nur "Gute" halten. Hast du etwas gesagt? Nein nein! Mach nur weiter. Danke. Also:

    1. Seid höflich.
    nicht für uns.
    2. Kommt regelmäßig on.
    gilt auch für uns.
    3. Es wird nicht gestohlen.
    nicht für uns.
    4. Jeden Freitag um 17:00 Uhr wird gespielt. auch für uns.
    5. Habt Spaß.
    das kann man niemandem befehlen. Ich weis. Gehört aber dazu. Aber wir sind jetzt fertig. Viel Spaß! jaja. Viel Glück, Gesundheit,... So ein Zeug halt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew