Springe zu den Kommentaren

Everything Black- Das Ziel des Rabens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 10.472 mal aufgerufen

Die Welt wird regiert von einem König der nichts als Gier und Rachsucht in seinem Herzen trägt. Er ist aber nicht besonders Böse. Nur sehr, sehr traurig...

Bald soll er sterben und ein neuer König soll auserkoren werden. Bist du der richtige Anführer? Oder würdest du den König stürzen...

    1
    ((navy))Storyboard:((enavy)) ((bold))"Und ihr alle unterwirft euch mir!"((ebold)), so sagte der junge König Asraon ((cur))(das ist so ein o
    Storyboard:

    "Und ihr alle unterwirft euch mir!", so sagte der junge König Asraon (das ist so ein ober-maga-dämlicher Name =_= aber man muss ja a bilse Fantasy kompinieren XD) und setze sich auf seinen Thron. Nicht jeder bewunderte ihn, er war grausam und schickte so viele Menschen in den Krieg, das nicht einmal die Hälfte seines Landes noch Leute besaß. (hä XD? wie sagt man das sonst ;-; Help i'm scared) aber dennoch war ein guter König. In Wirklichkeit war er nicht Böse, sondern streng. Böse und streng sind zwei verschiedene Verben (macht sinn) und Eigenschaften.
    Irgendwann wurde Asraon krank und alt. So fühlte sich nicht mehr in der Lage zu regieren.
    Nun soll ein neuer König entschieden werden...


    Das Königreich:

    Was ein wundervoller Ort wa? Bäume, Pflanzen, Häuser, noch mehr Bäume und Zauberrei gibt es auch!
    Was? Ist nicht war!
    Doch, weil im fast jedem RPG Magie mit spielt XD
    ...
    ...ansonsten wäre es nicht wirklich spannend ;-;...

    Naja, wie auch immer: schön ist es hier ja schon XD
    Was fehlt?
    Keine Ahnung ;-; ich dachte das wars und ihr fängt an ;-;
    ...Hach ich und meine nicht vorhandene Kreativität XD

    Es ist aber immer so: ich habe so viele Namen in meinen Kopf und so viele Ideen und-
    Erstellerin: *schiebe dieses etwas weg*
    Hey!
    Herzlos... *heul*

    Also: Das Königreich ist ein schönes Land mit viel Natur und auch vielen Städten (Eigentlich nur drei aber egal)
    Die Städte heißen Milgof, Zintrop und Heyflyn (lol die heißen wie die Namen eines Golums XD)
    Erstellerin: Du nervst ;-; du nervst so hardcore, dass ich dich am liebsten aus meinen Hirn verbannen würde =_=

    Milgof:
    Hier leben nur Menschen
    -schöne Stadt mit viel Tumult
    -hier befindet sich ein Adlesstand mit names "Ligolos" (wenn euer Chara Adelig ist und dort lebt ist der Nachname Ligolos)
    -kleiner Wald

    Zintrop:
    Hier leben nur Gestaltwandler
    -Veranstaltet viel in der Arena
    -hier gibt es einen kleinen Fürstenhoffe
    -kleiner Wald

    Heyflyn:
    Hier leben nur Zauberer und Magier
    -Bekannt für seine Feuerwerke und den prachtvollen Jahrmarkt
    -hier befindet sich auch das Königsschloss und der Hoff
    -mittelgroßer Wald

    2
    ((teal))Steckbriefe:((eteal)) Name: *Nachname: *Spitzname: *Bedeutung des Namen: Geschlecht: Alter: (Mindestens 14, Höchstens 25, außer Gestaltwandl
    Steckbriefe:

    Name:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namen:
    Geschlecht:
    Alter: (Mindestens 14, Höchstens 25, außer Gestaltwandler: die können über 1.000 Jahre werden)
    Charakter: (Jedes Detail ist wichtig und so genau wie möglich)
    Spezies: (Gestaltwandler, Mensch, Magier)
    Stadt:
    *Körpergröße:
    *Gewicht:
    Kleidung/Rüstung/Schuppen/Fell:
    Haare: (Farbe und Struktur)
    Haut:
    Augen:
    *Waffen:
    Fähigkeiten: (Siehe Kapitel 3)
    *Kräfte: (Zusätzliche Kräfte, sowas wie Kampkunst-nur kleine Kräfte!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    *Gefühle: (falls ihr zB keine Schmerzen spürt oder keine Angst oder keine Trauer oder keinen Spaß und was weiß ich)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Schule oder Internat, evtl. Beruf:
    Familie: (Ihr müsst nicht unbedingt Waise sein; die Eltern auch nicht Tot und Geschwister könnt ihr auch haben)
    Vorgeschichte/ Vergangenheit:
    Gut/Böse/Neutral:
    *Lebensmotto:
    *Sexualität: (Hetero, Bisexuell, Schwul, Lesbisch, Asexuell-könnt ihr alles Googeln)
    *Beziehungsstatus:(Single, Vergeben, Verliebt, Einseitig verliebt, Verheiratet, Kein Interesse- Kann sich alles während des Spieles ändern)
    *Link: (Bilder von Pinterest kann ich leider nicht nehmen und schaut das euer Link zum möglichen Bild weiterleitbar ist)
    *Sonstiges: (Schreib hier alles rein was du willst außer: "Ich mag Züge" und sowas)

    3
    ((olive))Kräfte:((eolive)) 1.((maroon))Pyrokinese((emaroon)) (für die Fähigkeit, Feuer allein durch Gedanken zu entzünden) 2.((blue))Kryokinese((e
    Kräfte:


    1.Pyrokinese (für die Fähigkeit, Feuer allein durch Gedanken zu entzünden)

    2.Kryokinese (für das allein durch Gedanken verursachte Gefrieren von Wasser)

    3.Aerokinese (für die Einflussnahme auf Luft)

    4. Ferrokinese (für die Manipulation magnetisch beeinflussbarer Metalle)



    Und weitere Kräfte die man haben kann:

    5.Biokinese (für die Einflussnahme auf biologische Systeme- z.B.: einen Tisch bewegen)

    6.Telepathie (Gedanken oder Gefühle eines anderen Menschen lesen zum Beispiel)

    7.Teleportation (man kann sich-auch mit anderen-an einen anderen Ort hin teleportieren ohne zu laufen, rennen usw.)

    8. Formwandler (seine eigene Gestalt zu ändern-in die eines Tieres oder die einer anderen Person-dafür gibt es ja die Gestalltwandler-siehe Kapitel 2)


    Natürlich könnt ihr auch selbst erfundene Kräfte haben: DIES SIND NUR BEISPIELE.

    4
    Regeln:

    (Bin eigentlich immer nach den Farben gegangen, hab grün jetzt ausgelassen ;-; XD)


    1.Nicht schlagen, anknabbern, schubsen, beißen, abschlecken, anspucken, hauen, vermöbeln, ohne Grund angreifen, kratzen, sich auf jemanden drauf setzen, pieken, mobben, angekrabbelt oder sonstige Gewalten oder Belästigungen ohne jeglichen Grund.
    2. Es muss nicht zwingend mit "Sie" angesprochen werden wenn derjenige älter ist
    3. Alles Mögliche ist erlaubt aber keiner geht ihr raus indem er Selbstmord begeht
    4. Bitte seit höflich/nett/freundlich
    5. Füllt alles im Stecki aus
    6. Keine Beleidigungen (TD……du weißt Bescheid XD)
    7. Keine. Drogen. Nein. Sonst kannst du dich auf einen Tritt in den Allerwertesten aus diesem RPG freuen.- bin kein Drogenfreund
    7.1. Rauchen ist von mir aus okay
    8. Niemand wird ausgelacht-außerhalb des RPG's natürlich, im RPG kann die Chara ja Schadenfreudig sein
    9. Komme, wenn es geht alle drei Tage online (ansonsten nur 1-2 Mal in der Woche)
    10. Schreibe hinter deinen Stecki: „Ich habe die Regeln gelesen“
    10.1. Wenn nicht werde ich dich dazu auffordern dir die Regeln noch einmal anzuschauen
    11. Rausgeworfen wird einer nur dann, wenn er sich nicht an die Regeln hält- Ist logisch.
    12. Bitte nicht übertreiben
    Beispiel.: „Hah, ich glaube ich kann nicht mehr…Wasser bitte WASSER Gebt mir W.A.S.S.E.R.!“
    12.1. Es wird auch nicht hyperventiliert oder wie auch immer das heißt
    Bespiel: "Ist er Tot!" *voll am ausrasten*
    13. Ich hoffe ihr wisst, wie man in einem RPG schreibt (Für die, die Neu auf TD sind), wenn nicht, hier noch einmal die Erklärung:

    Name}: *tut etwas*
    Name}: //Denkt etwas//
    Name}: Sagt etwas

    14. Versucht wenigstens ein bisschen kreativ zu sein
    15. Ihr könnt auch andere Kräfte haben
    15.1. Nicht zu stark sein
    15.2. Nicht zu schwach sein und damit dann angeben
    16. Von mir aus dürft ihr euch verlieben, aber lasst es nicht zu schnell angehen
    16.1. Und geht nicht zu sehr ins Detail
    17. Passt euch bitte eurer Chara an und ändert sie nicht mitten im RPG
    17.1. Wenn ihr euch eine Spezies ausgesucht habt, dann beschreibt den Charakter wenigstens so ähnlich wie in der Beschreibung von Kapitel 3
    18. Bitte meldet euch nicht immer mit Qutasch
    Beispiel: (I bims a Nudel:3 Hab gard mei ose wiedergefunden XD)
    -Sowas bitte nicht
    19. Wenn deine Chara Familie oder Verwandte hat, kannst du auch schreiben das dein Vater oder deine Großmutter zum Beispiel Mensch war.

    5
    Die Paare:
    Die Paare:

    6
    Eure Steckbriefe: Cookies Steckbrief: Name: Adelina Alice *Nachname: Anderson *Spitzname: Lina, Alice *Bedeutung des Namen: Adelina = edel, Alice = vo
    Eure Steckbriefe:

    Cookies Steckbrief:

    Name: Adelina Alice
    *Nachname: Anderson
    *Spitzname: Lina, Alice
    *Bedeutung des Namen: Adelina = edel, Alice = von edlem Stand
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:20 Jahre
    Charakter: Adelina wirkt auf den ersten Blick sehr ruhig und freundlich, was sie auch ist. Sie ist meistens auch sehr höflich und sehr clever. Stur ist sie überhaupt nicht aber sie träumt immer und überall. Alice ist sehr humorvoll und mag Tiere sehr gerne.Jedoch ist sie eher chaotisch und sehr gerne allein.Sie geht planlos durch das Leben, weil sie es dann spannender findet. Hinter ihrem zarten und warmen lächeln steckt aber eine starke Frau. Sie hat schon ihr ganzes Leben lang kämpfen gelernt und kann so gut wie jeden ausser Gefecht setzten.Diese Seite zeigt sie so gut wie nie, da sie nicht gerne gewalttätig wird. Adelina kann lügen wie gedruckt, verwendet dies aber auch nicht oft. Sehr verletzlich ist sie auch nicht, da sie schon früher abgehärtet wurde. Alice hat auch nicht so schnell Vertrauen in andere und kann in Menschen "hinensehen".Sie liebt Kinder und kann sich super um sie kümmern und tut das auch gerne.
    Spezies: Zauberin
    Stadt: Heyflyn
    *Körp ergröß e:1,65
    *Gewicht: 67kg
    Kleidung/Rüstung/Schuppen/Fell: Adelina trägt meistens ein weißes, knielanges, unten weites Kleid und weiße Balettschläppchen ohne Socken.Auch trägt sie eine Gold Kette mit einem kleinen Kleeblatt, welches sie von ihrer ehemaligen Mutter geschenkt bekommen hat.
    Haare: Sie hat knielange, hellbraune, dicke, gepflegte, offene Haare.
    Haut: Lina hat eher helle, aber gesunde Haut.
    Augen: Sie hat glasblaue Augen mit ein wenig hellgrün drinnen.
    *Waffen: Adelina hat unter ihrem Kleid eine Axt, ein Schwert und einen Dolch.Ihre Axt benutzt sie am liebsten.
    Fähigkeiten: Sie hat eine unerforschte Kraft namens Prohiberkinese (Die Kraft Zeit und damit die ganze Umgebung zu stoppen.)
    *Kräfte: Sie hat ihr ganzes Leben lang kämpfen und Selbstverteidigung gelernt und perfektioniert.
    Stärken: Alice kann sehr gut kämpfen und Verteidigen. Außerdem kann sie perfekt lügen und Schauspielern. Gute Dinge die sie noch kann sind trösten und mitfühlen.
    Schwächen: Ihre Schwächen sind Ihre kleine Schwester, Ihre Angst vor Feuer, Tiere und von ihrer Vergangenheit erzählen.
    Ängste: Feuer.Sie hat extreme Angst vor Feuer.
    *Gefühle: Sie wird nicht sehr oft wütend.
    *Mag: Tiere, ihre Schwester, Bücher, alleine sein.
    *Mag nicht: Feuer, negative Menschen, zu viele Menschen, Alkohol.
    Schule oder Internat, evtl. Beruf: Sie besitzt einen kleinen Markt, um Ihre kleine Hütte zu bezahlen.
    Familie: Ihre Eltern sind verstorben. Sie passt alleine auf ihre Schwester (Carly, 10) auf.
    Vorgeschichte/ Vergangenheit: Erzählt sie nicht.
    Gut/Böse/Neutral: Noch neutral.
    *Lebensmotto: Fun is the key to live a good life.
    *Sexualität: Weiß sie noch nicht.
    *Beziehungsstatus: Noch Single.
    *Link: /
    *Sonstiges: Niemand hat sie jemals richtig kennengelernt oder es versucht

    7
    Wer wo wohnt:

    (Jetzt hab ich endlich mal grün benutzt haha XD)


    Milgof:


    Zintrop:


    Heyflyn:
    - Adelina Alice Anderson (Zauberin)

    Wer am Königshofe arbeitet oder wohnt:
    Arbeitet:
    Wohnt und arbeitet:

    Reisen herum:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew