Springe zu den Kommentaren

Gut oder böse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 20.493 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bist du ein Superhelden oder ein Superschurke? Sei dabei im Hellington Internat für gut und böse.

    1
    (Bevor wir loslegen für alle die zum ersten Mal bei einem RPG dabei sind *heist tuen, //,,//heist denken und ( ) außerhalb des RPGs) (Nun die Regeln
    (Bevor wir loslegen für alle die zum ersten Mal bei einem RPG dabei sind *heist tuen, //,,//heist denken und ( ) außerhalb des RPGs)

    (Nun die Regeln)

    Innerhalb (dürfen gebrochen werden):

    -keine Fähigkeiten/Waffen benutzen ohne Erlaubnis
    -hört auf die Lehrer
    -von 23-6 Uhr ist Nachtruhe

    Außerhalb (dürfen nicht gebrochen werden):

    -keine Beleidigungen, etc.
    -Ich (Nick-Nick) und Bharati sind die Bosse
    -schreibt alle zwei Tage, nach einer Woche ohne Abmeldung fliegt ihr
    -ihr dürft pervers/brutal schreiben, wenn es niemanden stört)

    hallo, ich bin Jessica. Mein Vater ist Bruce Wayne, also Batman. Das ist, *deutet auf das Mädchen neben ihr* ist Jule. Ihr Vater ist Peter Parker, also Spiderman. Wir sind die Schülersprecher des Hellington Internat.hi, ich bin Jule.das habe ich doch schon gesagt!ja ja, hier fülle bitte diesen Steckbrief aus.

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Helden/Schurken Name:
    Kräfte:(nicht übertreiben)
    Geschlecht:
    Alter: (zwischen 10 und 20)
    Aussehen: (auch mit link, trotzdem beschreiben)
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Verliebt:
    Beziehung: (zB. Ja, hetero)
    Haustier:
    Sonstiges:
    Zimmer

    (Für Lehrer gilt dasselbe, nur das diese älter sind)

    Haustiere:

    Name:
    Besitzer:
    Alter:
    Art:
    Charakter:
    Sonstiges:

    oh sie mal, da kommt Direktorin Landru!
    hallo, du musst die/der neu/e sein, ich bin Direktorin Landru, ich sehe Jessica und Jule Haben dich schon eingeführt. Woraufhin immer, ich muss los *geht den Gang entlang*

    hier ist der Zettel mit den Zimmern.

    Mädchen:
    Rubinrot❤️: Jule, Jessica, Galaxia Luna,
    Smaragdgrün💚: Valea
    Saphirblau💙: Ryah, Mirabelle
    Goldgelb💛: Noemi

    Jungs:
    Rubinrot❤️: Christopher James
    Smaragdgrün💚: Maximilian
    Saphirblau💙: Leon, Alexander, Clemens,
    Goldgelb💛:

    (Wenn Zimmer benötigt werden entstehen)

    und hier stehen alle Eltern.

    Die Eltern:

    -Batman
    -Spiderman
    - Supergirl
    - Hulk
    - Star Lord
    - Gamora
    - Joker
    - Murdock
    -Harley Quin
    -Mr X

    (Noch mal schnell bevor es losgeht:

    -A❤️b=zusammen
    -a💔b=getrennt
    -a>b=a liebt b


    Mirabelle❤️Chris



    Schwarzes Brett:

    Jahreszeit: Herbst
    Wetter: heute ist es warm, gegen Mittag treten kleine Gewitter auf.
    Wochentag: Samstag
    Aktuelles:




    Steckbrief unserer Direktorin:

    2
    Name: Larissa Nachname: Landru Spitzname:/ Helden/Schurken Name: Lady Time-Travel Kräfte: durch die Zeit reisen Geschlecht: w Alter: weiß man nicht
    Name: Larissa
    Nachname: Landru
    Spitzname:/
    Helden/Schurken Name: Lady Time-Travel
    Kräfte: durch die Zeit reisen
    Geschlecht: w
    Alter: weiß man nicht genau
    Charakter: streng, gutmütig, geheimnisvoll
    Vergangenheit: /
    Familie: /
    Verliebt;/
    Beziehung: /
    Haustier:/
    Sonstiges:/
    Zimmer: Lehrer-Einzel-Zimmer


    Nick-Nick's Steckbrief

    3
    Name: Jessica
    Nachname: Wayne
    Spiznamen: Jess
    Helden/Schurken Name: Batgirl
    Kräfte: keine, wie Batman halt
    Geschlächt: w
    Alter: 16
    Aussehen: mittelgroß, schlank, rote Haare, grüne Augen
    , attraktiv
    Kleidung: unterschiedlich, meistens schwarze bauchfreie Oberteile mit einer schwarzen Lederhose
    Charakter: gerecht, nett, liebevoll, kann von Natur aus anführen arbeitet aber trotzdem lieber allein, mutig
    Vergangenheit: ihr Vater versuchte sie erst von dem Superheldenkram wegzubewegen, Schickte die aber auf diese Schule als sie mit zehn anfing mit seinen Waffen zu spielen
    Familie: Vater: Bruce Wayne (Batman), Mutter: unbenannt
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: gerne, hetero
    Haustier: Gigi
    Sonstiges: /


    Name: Gigi
    Besitzer: Jessica
    Alter: 1 Jahr
    Aussehen: eine kleine schwarze Fledermaus
    Art: Fledermaus
    Charakter: wie Jessica
    Sonstiges: /

    Bharatis Stecki:

    4
    Name: Jule (ausgesprochen jul) Nachname: Parker Spiznamen: Ju, wenn man sie ärgern will July (JULI) Helden/Schurken Name: Spidergirl Kräfte: Spinnen
    Name: Jule (ausgesprochen jul)
    Nachname: Parker
    Spiznamen: Ju, wenn man sie ärgern will July (JULI)
    Helden/Schurken Name: Spidergirl
    Kräfte: Spinnen Kräfte, kann kontrolliert durch Körperkontakt die Gefühle eines anderen Menschen fühlen und meine weiterleiten, kann Gedanken weiter leiten und wenn die andere Person es zulässt auch ihre Gedanken lesen
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: mittelgroß schlank rotbraune Harre grünbraune Augen
    Kleider: unterschiedlich meisten Bauchfrei in verschiedenen Farben. Trägt fast immer Jeans oder Hotpans Hat immer eine Hell rosane Lederjacke bei sich
    Charakter: Nett, liebevoll Gerecht, eigentlich immer ruhig aber manchmal dann doch wirklich brutal
    Vergangenheit: Schon von klein auf nahm mein Vater mich mit bei den Kämpfen und als ich mit 12 Jahren zufällig auf die Werbung der Schule gestoßen war wollte ich direkt hier hin
    Familie: Vater: Peter Parker Mutter: Gwen Stayce
    Verliebt: Clemens
    Beziehung: Clemens
    Haustier: Spoky
    Sonstiges/


    Name: Spoky
    Besitzer: Jule Parker
    Alter: 4Jahre
    Aussehen: schwarz
    Art: normale Spinne
    Charakter: nett manchmal ein bisschen erschreckend
    Sonstiges: Kann die Gefühle anderer durch Körperkontakt fühlen


    Eure Steckis ^^

    5
    Name: Alexander
    Nachname: Danvers
    Spitzname: Alex
    Helden/Schurken Name: Magicboy
    Kräfte:
    ☆Fliegen
    ☆Eisatem
    ☆Hitzeblick
    ☆Unverwundbar
    ☆Stärke
    ☆Schnelligkeit
    ☆Supergehör
    ☆Röntgenblick
    ☆Scanblick
    ☆Infrarotblick
    ☆Mikroskopblick
    ☆Teleskopblick
    ☆fotografisches Supergedächtnis
    ☆Hypnose Fähigkeit
    ♤Aber bei zu viel Gebrauch fallen diese Kräfte für einen längeren Zeitraum vollständig aus
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: blaue Augen, dunkelbraune bis schwarze, etwas kürzere Haare
    Charakter: überlegt bevor er handelt, quasi die vernünftige Hälfte zu Ryiah, abenteuerlustig, mutig, intelligent, flirtet gerne
    Vergangenheit: ist auf Krypton ohne Superkräfte aufgewachsen und wurde dann zur Erde geschickt, versucht dort möglichst allen zu helfen und viel zu erleben
    Familie:
    ○Kara Danvers (Supergirl/Mutter)
    ○Marten Danvers (Vater)
    ○Clark Kent (Onkel)
    ○Ryiah Danvers (Zwillingschwester)
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: hetero
    Haustier: Mary (und Very)
    Sonstiges:
    Schwächen: Kann seine Kräfte zwar bereits gut kontrollieren, aber dennoch nur gering nutzen, Kryptonit
    Zimmer: Saphirblau

    Name: Mary
    Besitzer: Alex (und Ryiah)
    Alter: 0,5
    Art: Leopard (welpe)
    Charakter: wild, verspielt, intelligent
    Sonstiges: ist noch sehr jung

    6
    Name: Ryiah
    Nachname: Danvers
    Spitzname: R y
    Helden/Schurken Name: Magicgirl
    Kräfte:
    ☆Fliegen
    ☆Eisatem
    ☆Hitzeblick
    ☆Unverwundbar
    ☆Stärke
    ☆Schnelligkeit
    ☆Supergehör
    ☆Röntgen blick
    ☆Scanblick
    ☆Infrarotblick
    ☆Mikroskopb lick
    ☆Teleskopblick
    ☆fotografisches Supergedächtnis
    ☆Hypnose Fähigkeit
    ♤Aber bei zu viel Gebrauch fallen diese Kräfte für einen längeren Zeitraum vollständig aus
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: rote, längere (etwa bis zum Ende der Rippen) Haare, sehr hellblaue Augen, die deshalb schon grau wirken, durchschnittlich groß
    Charakter: wild, Risikofreudig, mutig, voreilig, neugierig, wild, intelligent, handelt aber trotzdem bevor sie denkt
    Vergangenheit: ist auf Krypton ohne Superkräfte aufgewachsen, würde dann zur Erde geschickt und gibt dort ihr bestes allen zu helfen und viel zu erleben
    Familie:
    ○Kara Danvers (Supergirl/Mutter)
    ○Marten Danvers (Vater)
    ○Clark Kent (Onkel)
    ○Alexander Danvers (Zwillingsbruder)
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: hetero
    Haustier: Very (und Mary)
    Sonstiges:
    Schwächen: Kann ihre Superkräfte nur gering nutzen, kommt noch nicht so gut mit ihnen klar, Kryptonit
    Zimmer: Saphirblau

    Name: Very
    Besitzer: Ryiah (und Alex)
    Alter: 0,5
    Art: Wolf (welpe)
    Charakter: intelligent, wild, verspielt
    Sonstiges: ist noch sehr jung

    7
    ~

    8
    Name: Galaxia Luna Nachname: Quill Spitzname: Lu, Xia Helden/Schurken Name: Galaxy Girl Kräfte: sie kann mit Hilfe von Jet boots fliegen und mit ihre
    Name: Galaxia Luna
    Nachname: Quill
    Spitzname: Lu, Xia
    Helden/Schurken Name: Galaxy Girl
    Kräfte: sie kann mit Hilfe von Jet boots fliegen und mit ihren Element guns die vier Elemente heraufbeschwören
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: weiß blonde Haare, graue Augen, schlank und sportlich gebaut, ca. 1,70m groß

    Link: https://goo.gl/images/RkExde

    Kleidung: meist ein graues T-Shirt, eine schwarze Leder Hose, eine braune Leder Jacke und ihre grauen Jet boots die aussehen wie normale graue Sneaker
    Charakter: freundlich, intelligent, humorvoll, fürsorglich, mutig, sensibel, schreckhaft
    Vergangenheit: sie lebte bis jetzt auf dem Raum Schiff ihrer Eltern, sie lernte früh von ihrem Vater wie man ein Raumschiff fliegt und von Rocket wie man Waffen baut und wie man mit ihnen umgeht. Sie lernte von ihrer Mutter wie man sich auch ohne Waffen verteidigt, sie wurde zu einer sehr guten Kämpferin und exzellenten Technikerin.
    Familie: Vater Peter Jason Quill aka Star - Lord
    Mutter Gamora
    Verliebt: -
    Beziehung: Ja, Bi
    Haustier: Cricket
    Sonstiges: sie trägt immer ihre Guns mit sich
    Zimmer: Rubinrot

    Name: Cricket
    Besitzer: Galaxia
    Alter: 5
    Art: lebender Baum
    Charakter: freundlich, neugierig, verspielt
    Sonstiges: er ist so gut wie immer bei Galaxia

    9
    Name: Leon Nachname: Banner Spitzname: Leo Helden/Schurken Name: (noch) Hulk junior Kräfte: verwandelt sich in Hulk. Geschlecht: m Alter: 17 Aussehen

    Name: Leon
    Nachname: Banner
    Spitzname: Leo
    Helden/Schurken Name: (noch) Hulk junior
    Kräfte: verwandelt sich in Hulk.
    Geschlecht: m
    Alter: 17
    Aussehen: normal: groß, muskulös, nicht grün verwandelt: groß, muskulös, grün
    Charakter: nett, freundlich, offen, sitzt manchmal auf dem Schlauch
    Vergangenheit: /
    Familie: Vater: Bruce Benner (Hulk)
    Verliebt: in Jule (mag Valea sehr gerne)
    Beziehung: gerne, hetero
    Haustier: /
    Sonstiges: /
    Zimmer: saphirblau

    10
    Name: Christopher James Nachname: Barnes Spitzname: Chris Helden/Schurken Name: hat noch keinen Kräfte: erhöhte Kraft und Ausdauerschnelle, Reflexep

    Name: Christopher James
    Nachname: Barnes
    Spitzname: Chris
    Helden/Schurken Name: hat noch keinen
    Kräfte: erhöhte Kraft und Ausdauerschnelle, Reflexeperfektionierter Umgang mit Waffen und Sprengstoff, guter Nahkämpfer
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: braune verwuschelte Haare, braune Augen, trägt immer einen weißes Tuch um seinen Mund, hat viele Narben an seinem Körper, ist 1.75 groß und hat einen sportlichen und muskulösen Körperbau
    Charakter: zurückgezogen, kann schnell aggressiv werden, ist eigentlich ganz nett wenn man ihn richtig kennt
    Vergangenheit: wurde als kleines Kind von Hydra Agenten entführt und an ihm wurden viele Experimente durchgeführt
    Familie: Vater: Bucky Barnes, Mutter: hat er nie kennen gelernt
    Verliebt: Mirabelle
    Beziehung: Mirabell
    Haustier: /
    Sonstiges: /
    Zimmer: Rubinrot

    11
    Name: Mirabelle Nachname: Lovi Spitzname: Belle Helden/Schurken Name: Natural Kräfte: - Natur - Tiere - Gestaltenverwandlung - Wetter Geschlecht: wei

    Name: Mirabelle
    Nachname: Lovi
    Spitzname: Belle
    Helden/Schurken Name: Natural
    Kräfte:
    - Natur
    - Tiere
    - Gestaltenverwandlung
    - Wetter
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: lange braune Haare, grau-grüne Augen, 1,65 m, dünn, sportlich, dünne geschwungene Lippen, kleine Stubsnase
    Charakter: nett, liebenswert, freundlich, hilfsbereit, offen zu vertrauen Personen, treu, hinterlistig, gerissen, manchmal arrogant
    Vergangenheit: Ihr Eltern und sie haben in, als sie kleiner war eine schwere Zeit hinter sich. Viele aus ihrer Familie wurden umgebracht... darunter auch Paul, Mirabelles großer Bruder. Seitdem ist sie recht verschloss und zurückhaltend.
    Familie:
    Paul Lovi: Tot
    Lucifer Lovi: Mutter, Hausfrau, 33 Jahre alt
    Marius Lovi: Vater, Architekt, 32 Jahre alt
    Verliebt: Christopher James
    Beziehung: Christopher James
    Haustier: Ein Lapradorwelpe namens Shadow
    Sonstiges: singt und zeichnet gerne... verschwindet oft an ihren Lieblingsplätzen
    Zimmer: Saphirblau

    Name: Shadow
    Besitzer: Mirabelle Lovi
    Alter: 4 Monate
    Art: Labrador (Welpe)
    Charakter: frech, verspielt, treu und immer dabei und für ein da
    Sonstiges: er hat grüne Augen... was sehr besonders ist, weil kein Labrador solche Augen haben kann

    12
    Name: Clemens Peter Nachname: Spitzname: hat noch kein Helden/Schurken Name: Badboy Kräfte: - fliegen - Eis & Feuer Geschlecht: männlich Alter: 17 :
    Name: Clemens Peter
    Nachname:
    Spitzname: hat noch kein
    Helden/Schurken Name: Badboy
    Kräfte:
    - fliegen
    - Eis & Feuer
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    : Aussehen: braune Haare, grüne Augen, 1,80 m, sportlich, dünn, schmales Gesicht, dünne geschwungene Lippen, normale Nase
    Charakter: böse, gemein, hinterlistig, gerissen, arrogant, frech, manchmal selbstverliebt und egoistisch er kann aber auch nett, freundlich, hilfsbereit, treu, offen zu vertrauten Personen und liebenswert sein
    Vergangenheit: Als er klein war, wurde seine Mutter umgebracht...
    Familie:
    Elektra: Mutter ( tot )
    Matt Murdock (Daredevil): Vater
    Halbbruder: Maximilian
    Verliebt: in Jule
    Beziehung: Jule
    Haustier: /
    Sonstiges: bleibt größtenteils hinter seiner bösen Maske
    Zimmer: Saphirblau

    13
    Name: Maximilian Nachname: Murdock Spitzname: Max, wenn man ihn ärgern will Maxi Helden/Schurken Name: Daredevil Junior Kräfte: geschärfte Sinne wi
    Name: Maximilian
    Nachname: Murdock
    Spitzname: Max, wenn man ihn ärgern will Maxi
    Helden/Schurken Name: Daredevil Junior
    Kräfte: geschärfte Sinne wie sein Vater
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: braune Haare, braune Augen, trägt meistens eine ganz schwarze Sonnenbrille da er blind ist, ist 1.78 groß und hat einen sportlichen und muskulösen Körperbau
    Charakter: man kann eigentlich gar nicht erkennen das er blind ist da er sich gut orientieren kann, tut aber öfters mal so als wäre er hilflos, nett, hilfsbereit und loyal, kann aber auch schnell aggressiv werden
    Vergangenheit:
    Familie: Vater: Matt Murdock, Mutter: Kennt er nicht
    Halbbruder: Clemens Petter
    Verliebt: nope
    Beziehung: noch nicht
    Haustier: /
    Sonstiges: ist blind und trägt immer einen Blindenstock mit sich obwohl er ihn eigentlich nicht braucht
    Zimmer: Smaragdgrün

    14

    Name: Valea
    Nachname: Onassi
    Spi tzname: wenn wem was einfällt
    Helden/Schurken Name: hat sie noch nicht
    Kräfte: Sie besitzt keine übernatürliche Fähigkeiten mit ausnahme ihres sozialistischen Verhaltens.
    Geschlecht: sie ist ein Genderfluid, das bedeutet ihr Geschlecht ändert sich je nach dem wie sie sich fühlt. Ihr eigentliches geschlecht ist jedoch weiblich.
    Alter: 16
    Aussehen: Sie besitzt kurz gelockte Haare, die blau gefärbt sind. Jedoch ist die Farbe mit der Zeit teilweise ausgewaschen worden und man kann oben bereits den dunkelbraunen Haaransatz erkennen. Ihre Augen sind dunkelbraun fast schwarz und werden von einer schwarzen Brille umrahmt, die auf ihrer Stubsnase sitzt. Ihr Gesicht besitzt rundliche Gedichtszüge und ein irres Lächeln. Ihre Lippen sehen zerkaut und zerissen aus, da sie immer auf ihnen herumkaut. Sie hat keine Narben an den Mundwinkeln, sowie ihr Vater, ebenso wenig schminkt sie sich wie er. Ihre Ohren sind leicht Spitz, wodurch sie ein Koboldartiges aussehen erhält. Ihre Haut ist leicht gebräunt und von Zahlreichen Narben übersät. Die auffälligste Narbe verläuft von der Wange den Hals hinunter und eine weitere paralell unter dem Schlüsselbein. Sie ist sehr klein für ihr alter, dennoch besitzt sie ein sehr sportliche Figur und etwas breitere Schultern als gewöhnlich.
    Charakter: Sie ist wie ihr Vater, verrückt. Sie scheint vor nicht Angst zu haben und niemals zu zögern. Sie hat immer ein verrücktes grinsen auf den Lippen. Sie ist eine meisterin der Worte und weiß wie man Menschen fertig macht und provoziert. Sie fängt schnell eine Diskussion oder Streit an und kann manchmal etwas zu weit gehen. Trotz allem hat sie auch eine andere Seite, jedoch um diese kennenzulernen muss man sehr geduldig sein und sich auf sie einlassen.
    Vergangenheit: Sie hat ihren Vater nie persönlich getroffen und erfuhr nur durch die Gerüchte und Erzählungen aus ihrem Umfeld, was er gerade machte und wie er so war. Ihre Mutter gab ihr die Schuld, dass ihr Vater nicht bei ihnen geblieben ist und tat alles, um Valeas Leben so unerträglich wie möglich zu machen. Als Valea 14 Jahre alt war brachte sich ihre Mutter schlussendlich selbst um. Bevor sie auf diese Schule kam, sollte sie in einem Waisenhaus untergebracht werden, was weniger gut lief.
    Familie: Ihr Vater ist der Joker höchstpersönlich und ihre Mutter bis vor ihrer Geburt eine einfache Kassiererin.
    Verliebt: niemanden
    Beziehung: naja könnte schwer werden, sie selbst legt sich jedoch auf kein Geschlecht fest.
    Haustier: noo
    Sonstiges: Sie hat einige kleine Messer, die sie immer bei sich trägt.
    Zimmer: Smaragdgrün, womit sie keinesfalls zufrieden ist.

    15
    Name: Noemi Nachname: Hutson Spitzname: Emi, Noe, Emchen HeldenName: Elektris Kräfte: Blitze(ist danach aber erschöpft), leuchtet, Licht erzeugen Ge
    Name: Noemi
    Nachname: Hutson
    Spitzname: Emi, Noe, Emchen
    HeldenName: Elektris
    Kräfte: Blitze(ist danach aber erschöpft), leuchtet, Licht erzeugen
    Geschlecht: W
    Alter: 17
    Aussehen: Schlank, hübsche, weibliche Kurven, lange, blonde Haare, blaue Augen
    Charakter: Süß, verführerisch, lieb, niedlich, aber auch stur, ehrgeizig, sicher
    Vergangenheit: Wurde von ihren Vater vergewaltigt, ist abgehauen
    Familie: Vater(im Gefängnis), Mutter(tot)
    Verliebt://
    Beziehu ng: Gerne, Hetero
    Haustier://
    Sonstiges: Liebt Schokolade und Musik von Panic! At The Disco und Skillet
    Zimmer: Goldgelb

    16
    Eine Lehrerin Name: Janina Lea Nachname: Positiv Spitzname: Jani Helden/Schurken Name: Positiv Kräfte: - Erde - Feuer - Luft - Wasser - Eis Geschlech
    Eine Lehrerin


    Name: Janina Lea
    Nachname: Positiv
    Spitzname: Jani
    Helden/Schurken Name: Positiv
    Kräfte:
    - Erde
    - Feuer
    - Luft
    - Wasser
    - Eis
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Aussehen: langes blondes Haar, 1,68 m, dünn, sportlich, kurven an den richtigen Stellen, eiskalte blaue Augen, kleine Nase, volle kleine Lippen
    Charakter: nett, streng, stur, setzt alles durch was sie will, freundlich, hilfsbereit, streng, liebenswert, kann auch durchaus gemein sein
    Vergangenheit: hat ihre Eltern verloren als sie 14 war... ist bei ihrer Tanze aufgewachsen
    Familie: Eltern Tod, Tante Cora
    Verliebt: /
    Beziehung: /
    Haustier: /
    Sonstiges: unterrichtet Sport und Geschichte ( von den Erlebnissen aus der Welt von den Superhelden und Schurken, kann auch aus der Welt der Menschen)
    Zimmer: Lehrer-Einzel-Zimmer

    17
    Name: Alice
    Nachname: Quinn
    Spitzname:/
    Helden/Schurken Name: Skull (Übersetzung Todenkopf)
    Kräfte:

    —Hat ein Photo krafisches Gedächnis
    —Beherscht das Element Geist
    —Kann durch die Zeit reisen
    —Kann in die Zukunft und Vergangenheit sehen
    —Tiere

    Geschlecht: Weiblich
    Alter:12
    Aussehen: Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter manche leute verwechseln sie auch
    Sie hat immer zwei Zöpfe an den Seiten einer ist blau gefärbt einer rot, sie ist ziemlich blass.
    Link: https://alpha.wallhaven.cc/wa llpaper/518444
    Charakter: Verrückt, Mutig, Vorlaut, Frech
    Vergangenheit: Ihre Mutter hat ein Kind (also mich) bekommen und der Typ der sie darauf hin abgehauen ist hat sich nie wieder gemeldet also ...... meine Mutter sagt nicht wer mein Vater ist ......
    Familie:
    Harle Quinn ist die Mutter von mir😊🤪
    Mr X ist mein Vater 💀☠️ (Wenn ich ihn treffe mach ich in Kalt 🤬😈)
    Verliebt: Nein
    Beziehung: OH lass mich mal überlegen (eine Sekunde später) Nein!
    Haustier: Ja, Eine Pech schwarze Katze
    Link zum Katzen Bild: https://www.welt.de/vermischtes/art icle161125384/Wie-gefaehrlich-kann-ein-F reitag-der-13-werden.html
    Sonstiges: Sie ist super in Kämpfen und Sport
    Zimmer: Saphirblau

    18
    (Ab und zu Lehrer an der Schule

    Name: Peter
    Nachname: Parker
    Spitzname:
    Helden/Schurken Name: Spiderman
    Kräfte: Spinnenkräfte
    Geschlecht: M
    Alter: 45
    Aussehen: Wie in den Filmen nur älter
    Charakter: Wie in den Filmen nur etwas zurückhaltender
    Vergangenheit: Ich wurde im Alter von 15 Jahren von einer Spinne gebissen seit dem habe ich Spinnenkräfte
    Familie: Frau: Gwen Stayce Tochter: Jule Parker
    Verliebt: Gwen Stayce
    Haustier:/
    Sonstiges: Ich gebe ab und zu in verschiedenen Fächern Unterricht und komme nur selten zur Schule.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew