x
Springe zu den Kommentaren

Life on ice- Ein Leben als Eiskunstläuferin💎⛸

Du träumst von einem Leben auf dem Eis, willst auf Wettkämpfen starten und hast einfach Lust, eine Eisprinzessin zu sein?
Dann willkommen an der berühmtesten Eiskunstlaufschule der Welt!

    1
    ((navy))((bold))Einleitung!((ebold))((enavy)) Eine Eisprinzessin zu sein... das wünscht sich jede Eiskunstläuferin, doch bist du gut genug um an der

    Einleitung!
    Eine Eisprinzessin zu sein... das wünscht sich jede Eiskunstläuferin, doch bist du gut genug um an der, grössten, besten und berühmtesten Eiskunstlaufschule angenommen zu werden?
    Dich erwartet nicht nur hartes, stunden langes Training und schmerzende Beine, auch Turnierstress, kalte Füsse und harte Niederschläge, treffen dich bei uns auf der IceIce Akademie an!
    ...
    Natürlich ist auch Spass und Freude, bei uns zu finden… doch bist du trotzdem bereit, dein Leben auf glattes Eis zu stellen?

    2

    Regeln!

    TD-Regeln:
    Die TD-Regeln sind Regeln die nicht nur ich will, sondern auch die Webseite TD. Darum ich auch unbedingt will das man sich an diese Regeln hält. Nämlich will ich im Nachhinein keine Beschwerden oder ähnliches von TD bekommen, aber das ist wahrscheinlich klar.
    Für die die noch nicht so lange auf "Teste dich.ch" sind, sind die TD-Regeln vielleicht noch unbekannt, dadurch ich anschliessend ein paar Beispiele aufzählen werde.
    Einer der wichtigsten Regeln ist natürlich dass, niemand beleidigt oder verletzt wird, ebenfalls nicht in Ordnung ist mobbing und Ausschließungen, wie auch "Rassismus"/"Ausgrenzung" und weiters gemeines Zeug.

    Kommentare:
    In vielen RPGs werden während dem often RPGn auch echt viel gechattet. Das will ich wirklich nicht, denn ein RPG ist nicht dazu da um sich stundenlang zu unterhalten. Zudem kann ich Kommentare ohne Vorwarnung löschen, vor allem wenn es mir zu fest um anderes Geplauder geht, werden die Kommentare von mir gelöscht. Ihr müsst dann nicht reklamieren dass eure Kommentare plötzlich nicht mehr da sind. Auch wenn mir etwas zu Brutal ist, lösche ich den betroffenen Kommentar.
    Ey, und was ich noch fast vergessen hätte, es muss niemand in die Kommentar schreiben "wer will RPGn" oder "ich bin da" solche Kommentare bringen einfach nichts, fängt einfach mit RPGn an, wenn jemand da ist könnt ihr ja dann zusammen RPGn.

    Mobbing:
    Natürlich ist klar das Mobbing nicht oke ist... besser gesagt will ich wirklich nicht das sich auch nur jemand gemobbt fühlt. Das kann unabsichtlich geschehen, doch ist dann im Endeeffekt genauso schlimm wie, wenn es offensichtlich ist. Das wir solche Situationen vermeiden können, müssen wir alle anständig/freundlich/respektvoll miteinander umgehen.
    Aber es ist natürlich auch wichtig das wenn man das Gefühl hat ausgegrenzt zu werden zuerst mal fragt warum das so sei, und nicht gerade voll Drama schiebt und Leute beschuldigt die es unabsichtlich machen.

    Charakteranzahl:
    Am liebsten würde ich jetzt sagen, "mir ist es egal wie viele charakter erstellt"... doch es wäre irgendwie nicht richtig. Denn ich will das jeder Charakter gleichmässig viel gespielt wird. Aus diesem Grund liegt die Charaktergrenze bei 5 Charas. Und ich weiss ich habe noch ganz viele Trainerinnen/Lehrerinnen und noch einen Charakter mehr. Doch ich weiss einfach das ich oft online kommen werde. Wenn ihr das also auch tut dann dürft ihr auch noch einen sechsten Charakter erstellen.

    Geschlecht:
    Es werden nur Mädchen erstellt!
    Sorry, an jede Männliche Person auf TD, die hier mitmachen will...

    Steckbriefe:
    Schickt mir bitte die Steckbriefe auf die Steckbrief Seite, so gehen sie nicht verloren und ich hab einen besseren Überblick.

    Online:
    Ich möchte dass ihr viel online kommt, D.h. natürlich nicht dass ihr jeden Tag mehrmals hier sein müsst, aber jeden zweiten Tag oder höchstens jeden dritten Tag wäre schon echt Nice.
    Auch froh wäre ich wenn ihr, wisst dass ihr nicht oft online kommen könnt, entweder nicht beitritt oder es mir einfach auf meinem Profil sagt. Wenn ihr über eine Woche nicht da wart muss ich euch leider aus dem RPG schmeissen, ihr könnt dann nach einer Zeit wieder kommen, jedoch muss ein neuer Charakter sein. Ebenfalls fliegt ihr wenn ihr euch nicht an die Regeln hält. Vielleicht kommen Fragen auf warum ich will das ihr oft online kommt, dies ist aber ganz einfach erklärt. "Ich will dass ihr oft online kommt dass, das RPG nicht ausstirbt oder auch nur weniger aktiv wird, denn somit hat man weniger Spass was nicht toll ist.

    Kritik/Verbesserung:
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder richtig habt dann könnt ihr das sachlich in die Kommentare oder auf mein Profil schreiben. Sachlich bedeutet in dem Sinne, das ihr z.B. nicht "Dein RPG ist blöd" schreibt sondern es formuliert was man verbessern könnte oder was einem nicht gefällt. Ein gutes Beispiel wäre, "Hey Goldi
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für dein RPG. Ich finde das...
    ...
    Ausserdem gefällt mir ... und ... nicht und wollte dich fragen ob du das vielleicht ändern könntest, natürlich nur wenn du willst" mit solchen Texten kann ich eindeutig mehr anfangen als mit so kleinen undetaillierten Sätzen.

    Spass:
    Die aller wichtigste Regel, ist der Spass. Und der darf auch nicht in diesen tollen RPG fehlen. Um aber Spass zu haben, müssen sich alle an die Regeln halten, einander helfen und so oft wie möglich online kommen.

    Neue Leute:
    Ich möchte das neue Mitglieder freundlich willkommen geheissen werden. Alle sollten sich wohl fühlen und akzeptiert werden. Bei Fragen helfen ich und hoffentlich auch andere des RPGs. Vor allem neue verstehen am Anfang noch nicht alles, was aber total Menschlich ist. Darum möchte ich bitten jedem, jedem zu helfen wo es auch geht.

    Chef/Chefin:
    Es tönt vielleicht blöd, doch ich bin die Chefin. Es heisst nicht dass ich alles bestimme und ihr nichts zu bestimmen habt, es heisst einfach das ich die endgültigen Entscheidungen entscheide und für Fragen immer ansprechbar bin.

    Urlaub:
    Ich persönlich finde es irgendwie blöd wenn man sich abgemeldet, aber manchmal muss man einfach da man gerade in den Ferien ist oder auch nur momentan Schulstress hat. Generell will ich nicht dass man sich einfach so abmeldet, weil man kein Bock mehr hat, hier mitzumachen. Denn das finde ich ziemlich respektlos gegenüber mir, die mir sehr viel Mühe in dieses RPG gesteckt habe.
    Wenn man sich abmeldet dann bitte höchstens 2 Wochen.

    Perfekt:
    Ich glaube ihr habt noch nie ein perfekten Menschen gesehen, das liegt daran dass es keinen perfekten Menschen gibt. Und weil ich ein realistisches RPG haben möchte heisst das auch das hier keine perfekten Charakter erstellt werden, und das meine ich nicht nur äusserlich, sondern auch vom Charakter und den Talenten der Person.
    Natürliches klar, jeder kann gut Eiskunstlaufen... doch niemand ist die beste!

    Respekt:
    Ich will das jeder respektiert wird, so wie er ist. Niemand muss sich verstellen oder verändern. Bei dem Steckbrief gilt gleiche, wenn jemand der Steckbrief einer anderen Person nicht passt dann behaltet man das für sich. Ausserdem gilt auch von meiner Arbeit und insgesamt vom RPG Respekt zu haben. Denn ich hab mir so unendlich viel Mühe gegeben dieses wundervolle RPG zu erstellen und es wäre einfach respektlos wenn man die Arbeit von mir nicht schätzen würde.

    Eintragen:
    Bitte stresst mich nicht mit dem Steckbrief eintragen.
    Ich habe wie jeder Mensch auch ein RL-Leben und das ist manchmal auch stressig und voll.

    Akzeptanz:
    Nicht nur meine Entscheidungen werden akzeptiert, sondern auch die Meinungen und Ideen von anderen Mitgliedern des RPGs. Die Charakter werden ebenfalls alle akzeptiert so wie sie sind, ausser es gibt etwas zu bemängeln. Aber auch dann "meckere" nur ich und niemand anders.
    Und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt der Akzeptanz, denn wenn mir euer Steckbrief/ein Teil eures Steckbriefes nicht gefällt, dann müsst ihr das akzeptieren und auch verbessern.

    Austreten:
    Wenn man austritt, finde ich das natürlich ultra schade aber vielleicht/hoffentlich gibt es einen Grund und dann ist es auch in Ordnung.
    Ihr müsst aber eins wissen, wenn ihr Austritt müsst ihr mir erstens Bescheid geben und nicht spurlos verschwinden und zweitens es auch kurz im RPG spielen. Wenn mal also austritt, wäre es echt geil wenn ich und du einen Vorschlag hätten wie du, also deine Charakter aus dem RPG geht.
    Ein Vorschlag wäre bestimmt, das die Person nicht mehr gut genug ist, gegen Regeln der Akademie verstösst oder so...

    Lesen:
    Wahrscheinlich habt ihr alle schon mal RPG erstellt, und wenn nicht dann setzt euch in diese Situation hinein und stellt euch vor. "Ihr habt endlich das RPG fertig erstellt, was ihr schon vor zwei Wochen angefangen habt. Nach intensiver Werbung auf verschiedensten Profilen, wollen auch schon einige Leute mitmachen. Sie kommen mit wunderbaren Steckbriefe an, doch als du sie dann durchliest fällt dir auf das die hälfte falsch ausgefüllt ist. Du fragst dich dann einfach so, why?
    Aber dann wird dir klar, es wurde nichts gelesen, was richtig schlimm ist weil man sich sehr Mühe gegeben hat, das RPG zu erstellen und vor allem die Informationen und langen Texte zu schreiben." Mit dieser kleinen story wollte ich sagen, "lest bitte alles durch" das ganze RPG, die verschiedenen Charakter und auch die Sachen die vielleicht unnötig aussehen. Ich beantworte gerne Fragen wenn ihr etwas nicht versteht, aber wenn ich das Gefühl habe das ihr nichts gelesen habt dann bekommt ihr garantiert keine Antwort von mir.

    Kopien:
    Ich glaube niemand will das man etwas von ihm kopiert, vor allem wenn man sich sooooo viel Mühe gegeben hat. Dadurch ich euch bitte nichts von meinem RPG zu kopieren, es gab sich schon mal ein RPG "über" irgend ein Eiskunstlauf-Ding, doch ich hab es garantiert nicht abgeschaut. Es war meine eigene Idee. Die Texte habe ich natürlich auch alleine geschrieben und nicht irgendwo abgepaust. Insgesamt will ich einfach damit sagen das ihr nichts von mir kopieren solltet, auch nicht das kleinste, den sonst bekommt ihr es mit der "wütenden Goldi" zu tun und ich sag’s euch, das wollt ihr garantiert nicht. Ebenfalls will ich euch bitten, mir Bescheid zu geben wenn ihr ein sehr ähnliches RPG seht.

    Realistisch:
    Ich glaube es ist klar dass ich keine pinken Feen in meinem RPG sehen will, doch "Realistik" bedeutet auch das niemand Perfekt ist und genau das will ich von euch!

    Skippen:
    Ich finde es persönlich echt doof wenn man jede längere, vielleicht etwas langweilige Strecke skippt. Natürlich darf man dies mal, jedoch nicht immer.

    Rücksicht:
    Bitte nehmt Rücksicht auf alle anderen!

    Zusammen aber nicht nur:
    Es ist ja toll wenn sich 2 Personen total gut verstehen und viel miteinander machen. Aber ich will nicht das sie nur immer etwas zu zweit machen und auch mal mit anderen etwas unternehmen.

    Werbung:
    Ich finde Werbung in RPGs echt sche! sse. Sorry aber, es gibt eindeutig besser Orte zum Werbung machen, als in einem RPG in dem geRPGt wird. Also könnt ihr euch schon mal eines abschminken... "mich fragen ob ihr Werbung machen könnt", denn ihr bekommt sonst eh ein klares "Nein".

    Brutal:
    Es wird nicht brutal geRPGt!

    RPGn:
    Ich will dass man sich an die unterstehenden RPGer-Regeln hält und sie nicht "verändert".
    Eure/Meine Charakter
    Andere, nicht erstellte Personen
    Tiere, falls sie mal vorkommen
    Trainerinnen, Juri von Wettkämpfen und Lehrer
    Da ihr die Farben jetzt schon kennt, kann ich mit dem Inhalt starten. Mir ist es egal ob ihr in "ich Form" oder in einer anderen Form schreibt, jedoch will ich keine textartigen Kommentare sehen, sondern nur Dialogartige.
    Person: Sagen
    Person: *Tun*
    Person: //Denken//
    Person: @An wenn <Telefonieren>
    Person: @An wen ~Schreiben~ (WhatsApp, SMS oder Mail)

    Beginn:
    Ich will dass ich euch das oke gebe, ob ihr RPGn könnt.
    Also bitte fängt einfach nicht an bevor ich es euch gesagt habe. Wenn ich es mal vergessen sollte und ich es einfach nicht sage, dann könnt ihr natürlich bei mir nachfragen.

    Profil:
    Viele haben ein Profil, ein paar aber auch nicht. Diese Kategorie ("Profil") geht z.B. nur die etwas an die ein TD-Profil haben. Denn ich will das ihr ausschliesslich oder zumindest fast immer, eingeloggt seit, also eingeloggt RPGt. Dies ist eine Regeln die ein paar vielleicht nicht verstehen werden, ich jedoch ziemlich wichtig finde.

    Steckbriefvorlage:
    Ich möchte das alles im Steckbrief ausgefüllt wird. Wenn ihr aber Fragen habt, dann fragt mich einfach.

    Rechtschreibung:
    Es ist egal wenn ihr nicht gerade die besten in "Rechtschreibung" seid, ich bin es ehrlich gesagt auch nicht. Aber wichtig ist einfach... das man die Texte die ihr schreibt verstehen kann und nicht jedes einzelne Wort entziffern muss. "Zun brspill so eon ssstz ist eun srhr svhlechhtes brespil" Ihr seht es, man versteht nicht viel wenn man nicht jedes Wort genau entziffert.

    Rechtschreibfehler:
    Ich bin ein richtiger Profi im Rechtschreibfehler machen, dadurch ist es auch nicht verbieten kann, das man nie Fehler macht. Allgemein ist kein Mensch fehlerfrei, also chillt eure Lage wenn mal jemand ein Nomen nicht gross geschrieben hat oder z.B. "spatzieren" mit "tz" schreibt.

    Und Tschüss:
    Wie schon mal erwähnt, fliegt ihr wenn euch nicht an Regeln hält. Ich weiss natürlich dass Regeln eigentlich zu brechen sind und es auch sehr viel Spass macht, sie zu brechen. Dennoch will ich das ihr euch an die Regeln hält, und somit nicht fliegen lernen müsst.

    3

    IceIce-Akademie!
    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist die IceIce-Akademie die grösste Eiskunstlauf Akademie der Welt. Sie liegt in Südkorea, an einer wunderschönen Küste und ist einfach zu bestaunen. Mit 100 verschiedenen Eisbahnen ist es aber auch nicht schwer die beliebteste Eiskunstlaufschule der Welt zu sein. Denn nicht nur die Eisplätze sind einzigartig. Sondern auch die gesamte Schule ist mit ihrem Modernen Look, richtig hübsch!
    So aber jetzt genauer;
    Wenn man den ersten Schritt in das Schulgebäude macht, erblickt man einen Gang mit unzähligen Spinds auf der Seite. Diese gehören den Schülern und werden zur Aufbewahrung von Schulischen Dingen gebraucht. Sie müssen zudem immer ordentlich sein und keine Lebensmittel darin behalten. Wenn man dann nach dem Gang rechts abbiegt dann kommt man in die Aula die für den Musik Unterricht gebraucht wird. Wenn man jedoch links abbiegt, ist dort der einte von fünf Klassenräumen. Die anderen vier sind dann auf einem anderen Stock, zu denen kommen wir aber gleich...
    Wenn man nicht zur Aula will und auch nicht links abbiegen möchte, dann kann man auch gerade auslaufen. Denn dann kommen zwei weitere Räume, diese sind die Gruppenräume und werden von jeder Klasse benutzt.
    Anschliessend geht es eine nicht sehr steile Treppe hoch, die zu der zweiten Etage führt. Wenn man Das Erdgeschoss als erste Etage bezeichnet dann gibt es insgesamt 5 Etagen, und sonst eben 4. Insgesamt kann man sagen dass die unterste Etage am wenigsten gut genutzt wird. D.h. weil die riesige Fläche beim Erdgeschoss mit sehr vielen Spinds gefüllt sind, wird der Platz eben nur für 4 Räume und unzähligen Spinds benutzt, also nicht gerade platzsparend.
    Aber reden wir nicht über den Bau der im Jahre 2000 hier war...
    Wenn man also die zweite Etage erreicht hat erblickt man einen langen und breiten Gang. Auf diesem Stock gibt es insgesamt 8 Räume. Zwei davon sind die Klassenräume, einer ist ein Gruppenraum und 5 sind Räume die für den Englisch und Französisch Unterricht gebraucht werden. Zu den einzelnen Räumen, also zur Inneneinrichtung komme ich später. Jetzt gehen wir mal auf die nächste Etage hoch. Denn dort befinden sich weitere 8 Räume.
    Auf der dritten Etage ist ein weiterer Gruppenraum Der für jede Klasse zugänglich ist. Ausserdem sind dort zwei der Klassenräume und somit die letzten die aufgezählt werden.
    Die anderen Klassenzimmer sind ja schliesslich in den anderen Etagen.
    Neben den zwei Klassenräumen und dem Gruppenraum sind auch noch 5 Räume die von je einer Klasse als Physik/Chemie/Biologie-Raum benutzt wird.
    Zudem sieht man eine grosse Uhr an der Wand, doch die ist bei jeder Etage zu finden.
    In der nächsten Etage also in der vierten, sind wie im zweiten und dritten Stock, 8 Räume auf zu finden. Davon sind 5 Räume für den Religion, Deutsch, Erdkunde und Geschichtsunterricht.
    Die weiteren 3 Räume auf dieser Etage sind Räume die für den Koreanisch und Mathematik Unterricht gebraucht werden. Die restlichen 2 für diesen Unterricht, sind auf der letzten Etage, der 5ten.
    Und dann kommen wir auch schon zum fünften Stock. Denn im fünften Stockwerk sind die 5 Kunsträume, die 2 Koreanisch/Mathematik-Räume und noch das grosse Lehrerzimmer.
    So das war mal den groben Einblick, in die grosse Schule... doch jetzt kommen wir zu den Details und Infos über die verschiedenen Räume. Fangen wir wieder von unten an und gehen noch mal das ganze Schulhaus durch. Wenn man in das Schulhaus tritt, sieht man einen langen Gang mit vielen Spinds. Die Spinds sind dicht beieinander und ziemlich gross. Sie haben verschiedene Fächer für die verschiedenen Materialien der Schüler. Zudem zwei Kleiderbügel für Jacken und sonstiges, einen Spiegel für alle Beauty Queens und einen kleinen Kühlschrank.
    Im Kühlschrank darf jedoch nichts anderes als Tee, Wasser, Eistee und Limo gehalten werden, da dies gegen die Schulregelung entspricht. Ausserdem hat jeder Schüler einen eigenen Schlüssel der nicht verloren, werden darf. So aber jetzt weiter!
    Wie ihr schon mitbekommen habt, ist wenn man nach den vielen Spinds nach rechts abbiegen möchte, die grosse Aula die für den Musik Unterricht, für die Band und für verschiedenste Konzerte und Auftritte benutzt wird. Sie ist wie gesagt sehr gross und Besitzt eine Bühne, viele, viele Instrumente, Zuschauerbänke die nach Bedarf auf und abgestellt werden können und zudem noch andere Sachen die ein Musikzimmer benötigt.
    Links ist der Klassenraum aber das wisst ihr ja schon. Dieser gehört der Klasse 1 und wird für allerlei Sachen benutzt. Jedoch ist dieser Raum nicht so wie ein allgemeiner Gruppenraum, sondern ein Raum in dem, in dem Fall nur die Klasse 1 rein darf. Also wenn man für irgendein Fach, noch ein Zimmer braucht, es also im eigentlichen Raum kein Platz hat und die Gruppenräume besetzt sind, dann kann man auch in das Klassenzimmer das seiner Klasse gehört.
    Im Zimmer innen ist es hell und es hat grosse Fenster. Ausserdem hat es lange Pulte, ein Lehrer Pult, eine Tafel, ein Whiteboard und viele Schränke und Regale.
    Deko ist jetzt nicht sehr viel zu finden, jedoch einige Pflanzen und sonstige Natur-Sachen.
    So...wenn man im Gang noch weiter nach hinten läuft, kann man 2 Gruppenräume entdecken. Dieses sind sehr unspektakulär und für jede der 5 Klassen zugänglich. In den beiden Zimmern stehen einige Pulte, Stühle und Hocker und es gibt zudem ein sehr grosses Whiteboard. Deko ist eigentlich nicht vorhanden, ausser das an den Wänden ein paar Bilder hängen. Die Treppen die zur nächsten Etage führen, sind wie schon mal erwähnt nicht sehr steil und je nach Jahreszeit sind die Geländer auf der Seite passend geschmückt. Die Wandfarbe ist wie überall im Schulhaus, in einen angenehmen und zärtlichem Pastellblau.
    Oben in der zweiten Etage angekommen, gehen wir erstmals in das erste Zimmer von rechts. Dies ist ein weiteres Klassenzimmer. Jedoch dieses mal für die Klasse 2. Die Inneneinrichtung ist eigentlich in jedem der 5 Klassenzimmer die gleiche. D.h. du kannst es dir sonst nachlesen, wenn du nicht mehr weisst wie es mit Deko und so steht. Ich habe es ja oben geschrieben.
    Aus dem Klassenzimmer raus und weiter auf der rechten Seite entlang spaziert, entdeckt man ein weiteres Klassenzimmer. Dieses ist für die Klasse 3 und sieht etwa aus wie alle anderen.
    Immer noch auf der rechten Seite geht es dann weiter. Es kommt ein Gruppenraum der so langweilig wie jeder andere Gruppenraum in diesem Schulhaus ist, und einer der Räume die für den Französisch und Englisch Unterricht gebraucht wird. Die anderen sieht man auf der linken Seite. Aber jetzt zu der Einrichtung von diesen Räumen;
    Im Zimmer selber ist es eigentlich nicht sehr spektakulär, draussen hängen oft Plakate die Schülerinnen gemacht haben doch viel Deko ist allgemein nicht zu finden. Es gibt für alle Schüler, Pulte und Stühle. Dann gibt es ein Whiteboard und Backbord und einige Schränke und Regale.
    Deko ist wie gesagt nicht viel zu finden, und das gilt für jeden der Französisch/Englisch Räume. Die anderen Zimmer auf dieser Etage muss ich jetzt nicht mehr erklären, da die ja gleich wie dieses Zimmer sind das ich gerade eben beschrieben habe.

    4

    Eisbahnen!
    Dadurch es 100 Eisbahnen gibt, ist es schwer den Überblick zu behalten... das nachfolgende sollte euch helfen...

    5

    Trainerinnen/Lehrerinnen!
    Diese Leute spiele nur ich...

    -Miss Jones/Wood/Winter/Davies/Thomas
    Englisch/Französisch
    -Miss Taylor/Lewis/Walker/Harris/Watson
    Koreanisch/Mathematik
    -Miss Brown/Edwards/Clarke/Moore/Hill
    Fotografieren/Kunst
    -Miss Williams (Musik/Band haben alle zusammen also braucht es nur jemanden)
    Musik/Band
    -Miss Roberts (Sport/Bowling haben alle zusammen also braucht es nur jemanden)
    Sport/Bowling
    -Miss Watson/Murphy/Price/Kelly/Bell
    Erdkunde/Geschichte
    -Miss Cooper/Hall/Ward/Scott/Mitchell
    Physik/Chemie/Biologie
    -Miss Morgan/Campbell/Patel/Cook/Bailey
    Religion/Deutsch

    (Miss .../.../.../.../...= Miss Klasse 1/Klasse 2/Klasse 3/Klasse 4/Klasse 5
    ALSO; Der erste Name in der Linie das ist die Lehrerin für die Klasse 1, die in der zweiten Spalte die für Klasse 2, und so weiter...)

    -Miss Evans (Klasse 1)
    Eiskunstlauf
    -Miss Young (Klasse 2)
    Eiskunstlauf
    -Miss Turner (Klasse 3)
    Eiskunstlauf
    -Miss Parker (Klasse 4)
    Eiskunstlauf
    -Miss Rose (Klasse 5)
    Eiskunstlauf

    6
    Noten/Wettkampfplätze/...
    Ich verteile die Noten und Co, seit bitte nicht sad, disappointed oder offended...

    7

    Die Gegend!
    Die unten stehenden Sachen sind in der Nähe der IceIce Akademie...

    Stadt (Busan)
    -Friseur
    -Kino
    -Viele Shopping Läden
    -Sehenswürdigkeiten von Busan
    -...


    Strand (Haeundae)
    -Liegeplätze
    -Meer
    -Schönen Ausblick
    -Strand Cafés
    -...

    8

    Mitglieder!

    Goldschweif:
    -Yukina Sató (K)
    -Crystal Stewart (E)
    -Aurora Collins (E)
    -Leandra Smith (E)
    -Milu Lee (K)
    -Amelie Schwarz (D)

    9

    Aktivliste!

    (Viel Online)Gleiten:

    (Genug Online)Sicher:
    -Goldschweif

    (Gerade noch oke)Glatt:

    (Sollte öfters kommen)Sehr Glatt

    (Zu wenig Online)Rutschgefahr:

    (Geflogen)Ausgerutscht:

    (Pause/Urlaub)Nicht auf Eis:

    (Meldet sich nicht mehr)Unfall:

    (Verlassen)Eistränen:

    10

    Unterkünfte!

    Ice-💎:
    -Crystal
    -
    -
    -
    -

    Ice-⛸:
    -Leandra
    -
    -
    -
    -

    Ice-💙:
    -Aurora
    -
    -
    -
    -

    Ice-🧊:
    -
    -
    -
    -
    -

    Ice-❄️:
    -Yukina
    -
    -
    -
    -

    Ice-☃️:
    -Milu
    -
    -
    -
    -

    Ice-🌨:
    -Amelie
    -
    -
    -
    -

    Ice-🥶
    -
    -
    -
    -
    -

    11

    Punkte!

    Punkte verdienen
    Freundlich sein=10 Punkte
    Einander helfen=10 Punkte
    5 Charakter die nicht Perfekt sind erstellen=200 Punkte
    Bei Platzierungen nicht motzen=40 Punkte
    Lange Kommentare=20 Punkte
    Jeden Tag mehrmals online=20 Punkte

    Punkte einlösen
    100 Punkte=Bessere Platzierung bei einem Wettkampf
    80 Punkte=Ein neuer Charakter darf man erstellen
    60 Punkte=Eine bessere Note

    Punkte der Mitglieder
    Goldschweif: 0

    12

    Stundenplan/Klasse!
    Bitte haltet euch an ihn... ich habe mir sehr viel Mühe gegeben ihn zu erstellen...

    Montag:
    6.45: Sport
    7.45: Kunst
    8.45: Koreanisch
    9.45: Geschichte
    10.45: Mathematik
    11.45: Deutsch
    12.45: Bowling
    -
    15.00-18.00: Eiskunstlaufen für Klasse 1-5

    Dienstag:
    6.45: Deutsch
    7.45: Mathematik
    8.45: Sport
    9.45: Erdkunde
    10.45: Französisch
    11.45: Chemie
    12.45: Koreanisch
    -
    15.00-18.00: Eiskunstlaufen für Klasse 1-5

    Mittwoch:
    6.45: Koreanisch
    7.45: Religion
    8.45: Englisch
    9.45: Biologie
    10.45: Sport
    11.45: Physik
    12.45: Band
    -
    15.00-18.00: Eiskunstlaufen für Klasse 1-5

    Donnerstag:
    6.45: Biologie
    7.45: Fotografieren
    8.45: Musik
    9.45: Französisch
    10.45: Geschichte
    11.45: Chemie
    12.45: Sport
    -
    15.00-18.00: Eiskunstlaufen für Klasse 1-5

    Freitag:
    6.45: Kunst
    7.45: Musik
    8.45: Mathematik
    9.45: Erdkunde
    10.45: Deutsch
    11.45: Englisch
    12.45: Religion
    -
    15.00-18.00: Eiskunstlaufen für Klasse 1-5

    Samstag:
    10.00-12.00: Eiskunstlaufen für Klasse 1-5
    12.00-13.00: Pause
    13.00-16.00 Eiskunstlaufen für Klasse 1-5

    Sonntag:
    19.00-21.00 Eiskunstlaufen für Klasse 1-5
    23.00-00.00 Spiele, Party, Konzert,...

    ————————
    Klasse 1 (2/20)
    -Yukina
    -Milu

    Klasse 2 (1/20)
    -Leandra
    Klasse 3 (1/20)
    -Crystal
    Klasse 4 (1/20)
    -Amelie
    Klasse 5 (1/20)
    -Aurora

    (Egal in welcher Klasse man ist, jede hat den gleichen Stundenplan)

    13

    Events und Co!
    Das mit dem "*" ist als nächstes dran...

    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.1
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.2
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.3
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.4
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.5
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.1
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.2
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.3
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.4
    -Wettkampf
    Normaler Wettkampf auf St.5
    -Wettkampf
    Besonderer Wettkampf vor sehr strenger/berühmter Jury
    -Wettkampf
    Extrem schwer
    -Wettkampf
    Ultra grosser Wettbewerb mit mehr als 500’000 Zuschauer
    -Wettkampf
    Die berühmteste Jury ist dabei
    -Wettkampf
    Stufe 6/5

    (Stufe 1 ist am leichtesten/Stufe 5 am schwersten)

    -Kür
    Schwer (5)
    -Kür
    Sehr schwer (20)
    -Kür
    Leicht (4)
    -Kür
    Extrem schwer (9)
    -Kür
    Mittelschwer (12)
    -Kür
    Leicht (20)
    -Kür
    Schwer (6)
    -Kür
    Schwer (7)
    -Kür
    Sehr schwer (3)
    -Kür
    Mittelschwer (12)
    -Kür
    Mittelschwer (15)
    -Kür
    Extrem schwer (9)
    -Kür
    Leicht (3)
    -Kür
    Mittelschwer (5)
    -Kür
    Schwer (5)

    (Die Zahlen bedeuten die Anzahl der Personen die jeweils in der Gruppe die Kür aufführen)

    -Fest
    Halloween
    -Fest
    Winterball
    -Fest
    Weihnachten
    -Fest
    Silvester
    -Fest
    Neujahr
    -Fest
    Ostern
    -Fest
    Frühlingsball
    -Fest
    Sommerfest
    -Fest
    Familienparty
    -Fest
    Eiskunstlaufparty
    -Fest
    Fasnacht/Karneval
    -Fest
    Sommerbeginn
    -Fest
    Winterbeginn
    -Fest
    Mottoparty
    -Fest
    Karaokeparty

    (Genaueres kommt noch)

    14

    Steckbriefe!

    16

    Wichtiges!

    Beim erstellen:
    -Nur Mädchen
    -Charas müssen 14 Jahre alt sein
    -Keine Psychos, Tierquäler,...
    -Jede ist in der 7.Klasse
    -Charas dürfen neben dem Eiskunstlaufen nur ein weiteres Hobby haben wenn dieses nicht allzu gross ist und man es nicht auf hohem Niveau macht
    -Entweder in Deutschland, England oder Südkorea geboren
    -Deutsch, Englisch, koreanisch muss man können
    -Deutsche, Englische oder Koreanische vor und Nachnamen
    -Die Charakter dürfen keine Instacounts haben
    -Keine Menschen mit Einschränkungen da Eiskunstlaufen sonst nur in Massen möglich wäre
    -Niemand ist berühmt oder mit jemanden Bekannten verwandt
    -Keine perfekten Leute
    -Niemand kann am besten Eiskunstlaufen
    Im RPG:
    -Keine Beziehungen
    -Keine Gewalt
    -Wer mehr trainiert der ist auch besser
    -Die Eisbahnen sind um 23:00 Uhr geschlossen
    -Keine zu schlimmen Beleidigungen
    -Ordnung in den WGs, Spinden,...
    -Man darf sich nicht mit keinem verstehen
    -Niemand versteht sich mit allen
    -Essenszeiten muss man selber entscheiden
    -Es gibt nicht nur perfekte Trainings
    Ausserhalb:
    -Jeden Tag online wäre schon toll
    -Wer sich nicht an Regeln hält oder lange nicht online ist der fliegt
    -Nett miteinander umgehen
    -Keiner ist fehlerfrei oder perfekt
    -Bevor ihr beitreten könnt schreibt bitte "Schneeflocke" in die Kommentare
    -(D)= Aus Deutschland kommend (K)= Aus Korea kommend (E)= Aus England kommend

    17

    Danke!

    Mitglieder:
    Danke... das ihr hier in meinem RPG seit!
    Danke... das ihr euch an die Regeln des RPGs hält!
    Danke... das ihr wundervoll RPGt!
    Danke... das ihr einfach toll seit!

    TD:
    Danke... das man die Möglichkeit dazu hat, ein RPG zu erstellen!
    Danke... das du eine tolle Website bist!

    Alle:
    Danke... dass ihr alle so toll seit!
    Danke... das ihr genau diesen Satz lest!

    18
    Aktuelle Aufträge!
    Hier seht ihr die aktuellen Aufgaben von euch oder euren Charakter...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew