x
Springe zu den Kommentaren

Magic Academy

Du warst schon immer anders? Kannst mit Tieren sprechen, dich vielleicht sogar in eins verwandeln oder Seelen hören und mit ihnen sprechen und hast ein Brief für die Magic Academy erhalten? Dann komm her und erlebe dein ganz eigenes Abenteuer, schließe neue Freundschaften und Feindschaften.

    1
    Du wurdest in einer Kutsche von Zuhause abgeholt worden und hast völlig den Überblick über die Zeit verloren. Endlich hält die Kutsche als Du jedoch aus dem Fenster guckst siehst du nur einen Wald vor dir aufragen. Der Kutscher, ein stämmiger Mann, sagt dir das du deinen Brief vor dem Wald ablegen sollst. Du tust wie geheißen und mit einem knirschen und rascheln scheinen sich die Bäume einen Weg frei zu machen. So steigst du wieder in die Kutsche und die Fahrt kann weitergehen. Nach Schätzungsweise 20 min hält die Kutsche erneut und du erblickst eine Lichtung mit Tornados vor dir. Der Kutscher winkt dich direkt auf einen zu und fordert dich auf einen Tornado zu berühren. Als du dies tust verwandelt sich der Tornado in eine Treppe die du hinaufsteigst. Oben angekommen entdeckst du ein riesiges Schloss. Winkend kommt dir ein Mädchen entgegen und sagt: „Hallo du bist wahrscheinlich die Neue. Ich bin Noemi und soll dir die Schule zeigen und zur Drachenprüfung bringen. Komm mit. Zögernd folgst du ihr und siehst den nächsten Jahren nervös und neugierig entgegen.

    2
    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Regeln
    4. innen Gelände
    5. außen Gelände
    6. Lehrer + Fächer/ AGs
    7. Wesen/ Gaben
    8. Drachen
    9. Steckbrief
    10. Zimmer/ WGs
    11. Haus/ Klasse
    12. Drachenball
    13. Mitglieder
    14. Sonstiges/ News:

    3
    Die allseits beliebten Regeln:

    - niemand wird beleidigt oder ausgeschlossen. Wenn ich sowas sehe könnt ihr das fliegen lernen
    - seid nett (noch einmal zur Wiederholung)
    - nehmt Neue bitte nett und mit offenen Armen auf
    - ich bin der Boss ihr könnt gerne Vorschläge und Anmerkungen machen aber ich habe das letzte Wort
    - RPGN wird erst wenn ich oder Splitter den Steckbrief abgesegnet haben
    - bei Gewalttätigen und intensiven Szenen bitte skippen es gibt hier auch jüngere Leute (küssen ist erlaubt)
    - ihr müsst nicht jeden Tag 24/7 on sein aber am besten jeden zweiten Tag bis dritten Tag (Ausnahme! Wenn ihr nicht könnt meldet euch einfach ab)
    - bitte nicht kopieren ich habe mir wirklich sehr viel Mühe bei diesem RPG gegeben
    - andere Charakter schwer verletzten nur mit Erlaubnis, töten ist verboten
    - habt Spaß die wichtigste Regel!

    4
    Innen Gelände:
    -Klassenräume:
    Die Wände sind weiß und der Boden schwarz was einen hübschen Kontrast bietet. Vorne ist das Lehrerpult, die Tafel und das Bücherregal. Alles ist relativ modern eingerichtet.

    -Bibliothek:
    Sie ist relativ groß und am Rand sind jeweils einige Glaskugeldächer vorzufinden. Es gibt sehr viele Bücherregale und noch nie hat es jemand geschafft alle Bücher durchzulesen. Meistens fliegen irgendwelche Bücher rum. Ganz hinten befinden sich die Computer.

    -Kantine:
    Die Kantine ist sehr groß und das meiste besteht aus Holz. Dort wo die Stühle und Tische stehen ist der Raum eckig. Doch an der Seite befindet sich ein runder, angrenzender Raum wo man sich sein Essen und trinken holen kann.

    -Keller:
    Im Keller befindet sich eigentlich nichts interessantes das wichtigste sind die Abstell und Voratskammer. Außerdem befindet sich versteckt noch ein Raum Tresor dort werden die gefährlichsten und wichtigsten Zauberbücher und seltene Kräuter aufbewahrt.

    -Labore:
    Die Labore sind klein und bestehen aus Stein. Dort werden Chemikalien, Zauberbücher wie Zaubertränke gelagert.

    5
    Außen Gelände:
    -Traumwiese:
    Diese Wiesen ist sehr groß und dort tummeln sich alle möglichen Wesen von einem stolzen Einhorn bis zu einer winzigen Fee. Vor allem ist sie jedoch für ihre Zuckerwattenblumen bekannt. Viele Fabelwesen kommen nur wegen dieser Blumen.

    -Ställe:
    Sie bestehen zur Hälfte aus Holz und zur Hälfte aus Stein damit Feuer speiende Wesen die Hütte nicht entzünden. Hier kommen meist verletzte, Drachen der Schüler, Einhörner und Greife unter.

    -Drachenbahn:
    Dieser Ort ist meist Nebel vergangen und es ist schwer die eigene Hand vor Augen zu sehen. Außerdem ist überall Gestrüpp und Moos. Die einzige Stelle an der es Sonnenlicht gibt und kein Gestrüpp wächst ist die Landebahn der Drachen.

    -Wald:
    Der Wald dient dazu das diese Schule nie entdeckt wird. Er besteht aus Bäumen die laufen/ krichen können und ihre Äste wie Arme benutzen können. Sie lassen nur Menschen mit magischem Blut und einem Schulbrief für die Magic Academy rein. Die Reise durch den Wald ist sehr gefährlich da sich dort viele Trolle, Riesen und Verbrecher tummeln. Weswegen es auch strengstens Verboten ist diesen Wald zu betreten, ohne einen Lehrer.

    -Tornadowiese:
    Diese Wiese ist sehr groß und frei da sich gezählte 56 Tornados auf der Wise drehen. Hier kann man wenn man genau hinschaut oft Drachen und Donnervögel erkennen.

    6
    Lehrer + Fächer/ AGs

    Mrs. Lundi: sie ist die Schulleiterin und kommt oft etwas ruppig und streng vor allerdings will sie so nur ihre Schüler schützen. Sie unterrichtet Magiegeschichte und Erdkunde

    Mr. Wagner: er ist der wohl entspannteste Lehrer der immer mit dem Kopf durch die Wand geht und gerne Witze erzählt vorsatzweise auf Englisch. Seine Fächer sind Zauberkunde und Englisch

    Mrs. Harmonic: sie ist immer sehr ausgelassen und fröhlich aber auch sehr bestimmerrisch. Sie unterrichtet Drachenpflege und die Flugstunden. Außerdem ist sie die Köchin

    Mr. Sacupin: er ist der wahrscheinlich unbeliebteste Lehrer denn es je gab. Er liebt es Dinge zu verbieten und liebt es die Schüler während seiner Stunden schuften zu sehen. Wer Mathe und Chemie vorher gemocht hat ändert sofort seine Meinung.

    Mr. Sunday: Er ist der beliebteste Lehrer da er immer lustig drauf ist und einfach los redet egal was seine Schüler gerade machen. Er unterrichtet Pflege magischer Geschöpfe (abgekürzt P.M.G)

    Mrs. Sunday: sie ist die Frau von Mr. Sunday und auch eine ziemlich schwungvolle Persönlichkeit allerdings hasst sie Hänselei und man könnte sie in den Moment durchaus als Drachen bezeichnen. Ihre Fächer sind Deutsch und Artenkunde.


    Wahlfächer:
    -Französisch
    -Musik
    -Latein
    -Kunst
    -Politik
    -Koreanisch


    AGs:
    -Zeichen AG
    -Sport AG
    -Drachenball AG
    -Wssenschsfts AG
    -Band

    7
    Wesen/Gaben:

    Seelenflüstere:
    Diese „Wesen“ können die Seele anderer Menschen sehen, verstehen und mit ihnen reden. Dadurch das Seelen meistens sehr geschwätzig sind erfahren sie vieles über eine Person z.B die Schwächen und Stärken.

    Tierflüsterer:
    Diese „Wesen“ können mit allem und jedem Tier sprechen. Außerdem sind diese bei Tieren meist sehr beliebt.

    Tierwandler:
    Diese „Wesen“ können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln und diese Sprache sprechen ein Wolf kann zum Beispiel wölfisch der Nachteil ist manche Tiere verachten Wölfe und so wird man dann gehasst. (Es gibt jedes Tier nur zweimal, höchstens dreimal auf Anfrage mach ich vielleicht eine Ausnahme)

    -Wolf: (3/3)
    -weißer Falke (1/3)
    -Grizzlybär (1/3)

    Elementbändiger:
    Diese „Wesen“ können eines der vier Hauptelemente Feuer, Wasser, Luft oder Erde bändigen. Außerdem gibt es noch die Nebenelemente Blitz, Metall und Wahrheit allerdings erlernen das nur die besten ihres Jahrgangs.
    (Wahrheits Bändiger können eine Lüge erkennen und die Wahrheit verändern/ verdrehen)

    Wetterflügler:
    Diese „Wesen“ können das Wetter bändigen und verbiegen wenn sie das allerdings öfter machen können sie ihn Ohnmacht fallen und im schlimmsten Fall sogar sterben.

    Zauberer/Hexen:
    Diese Menschen können begrenzte Dinge zaubern. Allerdings sind Gegenstände, Menschen und Tiere die sie erscheinen lassen meistens Illusionen weshalb man Zauberer und Hexen auch als Illusionisten bezeichnet.

    Gedankensprachler: Diese „Wesen/ Menschen“ können sich mit ihres gleichen von Kopf zu Kopf lautlos verständigen und die besten sogar mit anderen. Außerdem können sie mit ihren Gedanken Dinge schweben lassen. Lebewesen nur mit sehr viel Übung.

    Lebensspender/ Todbringer:
    In der Gegenwart von Lebensspender erblüht, wächst alles und heilt alles. Die besten ihres Fachs können sogar kürzlich verstorbene wieder ins Leben zurück bringen allerdings nur einmal im Jahr. Todbringer sind das komplette Gegenteil in ihrer Gegenwart verwelkt, stirbt und Krankheiten werden übertragen. Die ihrerseits besten in ihrem Fach können Menschen auch das Leben nehmen allerdings auch nur einmal im Jahr.

    Sinnen:
    Diese Menschen können um das hundertfache bis tausendfache verstärkte Sinne haben was einseits gut ist aber auch ein Fluch ist.

    8
    Drachen

    Als Erklärung wieso diese ein eigenes Kapitel bekommen:
    Jeder der an diese Schule kommt wird am Anfang zur Drachenbahn geführt dort kommt nach einiger Zeit dann ein Drache angeflogen der ihr in der Schule dann immer treu bereit steht.
    Hier die Drachen:
    (Ich teile sie zu)


    Name: Ice
    Alter: 365
    Charakter: sie ist kühl und etwas bissig sie hält sich oft für was besseres was man sagen muss auch stimmt. So ist sie von außen: kühl, abweisen und abschätzend. Hat man jedoch ihr vertrauen gewonnen ist sie herzlich, (zickig) und lebhaft
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/4222193391616642/
    Besitzer: Anthea

    Name: Cycar
    Alter: 201
    Charakter: er ist ein kleines Arschloch das allen und jeden anmeckert und mit allem und jedem unzufrieden ist. Meistens hockt er alleine irgendwo in einer Ecke oder gleitet über die Drachenbahn um einen freien Kopf zu bekommen
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/6403624459626625/

    Name: Harmony
    Alter: 135
    Charakter: sie ist eine freundliche, offene und verspielte Seele dessen treu schon fast gruselig wirken kann. Sie kommt zwar gut mit Trubel und Menschen aus sie ist jedoch eher ein Natur Mensch
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/4222193391581012/

    Name: Waterflame
    Alter: 102
    Charakter: Er ist ein scheuer und etwas einsamer Drache da er lieber für sich bleibt. Allerdings ist er anstatt anderen Drachen auch nicht so zickig und von sich überzeugt was einerseits gut jedoch auch schlecht ist. Deshalb brauch er immer eine energische jedoch liebevolle Hand/ Kralle
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/322429654581564409/
    Besitzer: Rin Silver

    Name: Midnight
    Alter: 36
    Charakter: Da er noch ein junges ist ist er sehr verspielt und eher weniger scheu jedoch ist er öftermal ein richtiger Angsthase da er Angst vor dem neuen hat das jedoch auch nicht ablehnt. Er ist ein treuer etwas schüchterner Drache der auch immer wieder was lernt
    https://www.pinterest.de/pin/398076054572613662/
    Besitzer: Sayran Evengeline Celene Cataran

    Name: Snowrose
    Alter: 1009
    Charakter: Er ist ein ruhiger und sehr nachdenklicher Drache der immer erst überlegt bevor er etwa unternimmt. Er ist außerdem der älteste Drache und auch der weiseste weshalb in die Jungen Drachen immer wieder um Rat fragen.
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/5840674507348318/

    Name: Fee
    Alter: 199
    Charakter: Er ist der wohl scheuste Drach und kommt nicht so oft unter andere da er sich am liebsten in Bergen oder Baumkronen zurück zieht allerdings hat er einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und reagiert auf Neue deshalb meistens etwas wild da er die die er mag schützen will. Davon sollte man sich allerdings nicht abschrecken lassen da man mit ihm einen Freund fürs Leben gewonnen hat
    Aussehen:
    https://www.pinterest.de/pin/76350156173517749/
    Besitzer: Lucia

    Name: Silverrose
    Alter: 234
    Charakter: Sie ist ein sehr stürmischer Drache der sich gerne mal den ein oder anderen Spaß erlaubt was im meistens nur Ärger einbringt jedoch stört in das nicht wirklich. Er erzählt gerne Witze und genießt das Rampenlicht wer ihn als Freund hat ist muss sich immer auf was gefasst machen
    https://www.pinterest.de/pin/7670261857731889/
    Besitzer: Noemi

    Name: Mystery
    Alter: 713
    Charakter: Mystery ist ein sehr sanfter, freundlicher Drache. Doch sie ist auch recht verspielt und sehr schüchtern, weswegen niemand viel über sie weiß. Sie ist außerdem manchmal ein wenig sehr verträumt.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/172684966948160410/
    Besitzer: Brooklyn Kelly

    Name: Dark Flower
    Alter: 211
    Charakter: Dark Flower ist eigentlich sehr fröhlich und freundlich, voller Freude am Leben. Doch nach außen hin wirkt sie sehr kühl und gefasst, da sie als Kind immer gehänselt wurde, weil sie nicht so gut fliegen konnte. Sie öffnet sich nur den Leuten, die sie wahrhaftig mag.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/782922716454685366/
    Besitzter: Luna Namouri

    Name: Rainbow
    Alter: 98
    Charakter: Rainbow ist extrem verspielt und schüchtern. Sie hält sich meist bedeckt, jedenfalls Nicht-Drachen gegenüber. Doch sie liebt das Gefühl des Fliegens, das Gefühl der Freiheit.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/708261478900155449/
    4
    Name: Starlight
    Alter: 314
    Charakter: Starlight ist einer der ruhigsten Drachen, die es gibt, wenn nicht sogar DER ruhigste. Meist denkt er über irgendwas nach, beobachtet etwas oder fliegt. Er kann sehr sanft und liebevoll sein, aber auch wirklich aggressiv werden. Das jedoch nur, wenn er wütend ist.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/703687510518188732/
    5
    Name: Bright Shadow
    Alter: 579
    Charakter: Bright Shadow ist ein ruhiger, gelassener, aber auch sehr aufbrausender Drache. Meist passt er auf Jungtiere auf, bei denen er wegen seiner guten Ideen für Spiele auch sehr beliebt ist.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/109986415888974811/
    Besitzer: Kian News

    Name: Crystal
    Alter: 211
    Charakter: Die Schwester von Dark Flower ist ganz anders als diese. Sie ist immer fröhlich, zu Späßen aufgelegt und liebt das Spielen von Streichen. Und das Erschrecken. Man findet sie oft irgendwo im Himmel, wo sie dann Einhörner und Ähnliches erschreckt, just 4 fun.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/7670261857638933/
    Besitzer: Layla Evergreen

    Name: Pearl
    Alter: 261
    Charakter: Pearl ist ein mysteriöser, verschlossener Drache. Am liebsten sonnt sie sich, doch sie liebt auch das Fliegen. Aber das macht sie am liebsten allein, außer es ist „ihr“ Mensch dabei. Sie ist außerdem immer ruhig und wird kaum wütend.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/443252788336957898/
    Besitzer: Caius Jones

    Name: Silver Night
    Alter: 112
    Charakter: Sie ist manchmal ganz schön unruhig und will sich bewegen, dann wiederum will sie einfach nur in der Sonne liegen. Kurzgesagt: Sie ist ganz schön wechselhaft, aber immer sehr aufbrausend.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/85568461662152478/

    Name: Hope
    Alter: 237
    Charakter: Hope ist ein sehr energiegeladener, neugieriger Drache. Er liebt es, andere spaßig zu „stalken“, sich dann aber von ihnen erwischen zu lassen. Außerdem liebt er die Freiheit über den Wolken und er spielt gern Fangen.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/379569074836949923/? d=t&mt=login
    Besitzer: Ivonne Maximoff

    Name: Polarlicht
    Alter: 431
    Charakter: Polarlicht ist ein sehr freundlicher, warmherziger Drache, der allerdings auch recht ängstlich sein kann. Meist ist er jedoch da, um zu helfen. Er würde niemals jemanden verletzen, jemandem einen Streich spielen oder ihn erschrecken.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/360710251411771443/
    Besitzer: Jennifer Maximoff

    Name: Autumn
    Alter: 225
    Charakter: Autumn ist sehr in sich gekehrt und ruhig. Er liebt es, allein mit der Natur und gewöhnlichen Tieren zu sein, nur Wasser, Blätter oder Ähnliches zu betrachtet. Manchmal passt er auch auf die Jungtiere auf, allerdings ist er diesen viel zu ruhig.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/349662358580236395/
    Besitzter: Blue

    Name: Golden
    Alter: 754
    Charakter: Golden ist ein Ar***. Allerdings kann er auch sehr nett sein, sich um andere sorgen und seine Arroganz verfliegt. Doch meist ist er einfach nur ein arrogantes… Er weiß, wie faszinierend und schön er ist, weiß, was er kann.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/693765517609629048/
    Besitzter: Vance

    Name: Devil
    Alter: 666
    Charakter: Devil ist ein verbitterter, kalter, abweisender Drache. Er kann zwar gut zuhören und ist eigentlich sehr lieb, doch er hat seine Emotionen sowie seine Kräfte nicht unter Kontrolle. Daher wurde er ausgestoßen, sobald er alt genug war.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/31173422402339931/

    Name: King
    Alter: 856
    Charakter: King ist sehr selbstbewusst. Dafür mangelt es ihm aber an der Fähigkeit, anderen zuzuhören oder sich in sie hineinzuversetzen. Er ist allerdings freundlich und tut eigentlich alles nur aus gutem Willen. Außer er spielt Streiche. Denn das tut er sehr gern.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/808044358128669039/
    Besitzer: Matthew Brown

    Name: Daylight
    Alter: 27
    Charakter: Sie ist die jüngere Schwester von Midnight und noch etwas schüchterner als dieser. Sie ist außerdem sehr ängstlich, aber auch neugierig. Keine gute Kombination, könnte man meinen, doch bei ihr ist es anders. Diese Kombi hält sie davon ab, ihre Nase in alles reinzustecken, bringt sie aber gleichzeitig auch dazu, nicht allzuviel Angst vor neuem zu haben.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/181621797459764450/


    Name: Moosschwinge
    Alter: 1002
    Charakter: Er ist der jüngere Bruder von Snowrose und ähnlich wie dieser. Die kleinen Jungen liebt er, für sie ist er der liebe Opa. Er selbst ist sehr ruhig, immer gelassen und nicht sonderlich aggressiv. Die Natur mag er sehr gern.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/29836416272190108/


    Name: Sunset
    Alter: 615
    Charakter: Sunset ist ein sehr warmer, liebevoller Drache, der einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Er liebt die Sonne, vor allem mit ausgebreiteten Schwingen über den Wolken dahinzugleiten, während seine Schuppen von der Sonne beleuchtet werden… So stellt er sich Freiheit vor.
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/2181499810662480/
    Besitzer:Carag

    9
    Steckbrief Vorlage:
    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter: (von 10-18)
    Geburtstag: (ohne Jahreszahl)
    Geschlecht: (weiblich, männlich oder divers)
    Sexualität: (hetero, bi…)
    Gabe/Wesen:
    Aussehen: (mind. 50 Wörter)
    Charakter: (mind. 50 Wörter)
    Familie: (also Abstimmung ist wichtig Adelshaus? Halbtroll? Sowas)
    AG:
    Wahlfach: (mind.1, höchstens 2)
    Zweite Gestalt: (nur für Tierwandler)
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Zimmer/WG: (nur Wunsch letztendlich ordne ich das nach dem Charakter zu)
    Klasse:
    Beziehung:
    Verliebt:
    Drachenball: (wenn ja welche Position)
    Sonstiges:
    Links: (zum Aussehen


    Steckbrief Seite

    10
    Zimmer/WGs:

    Animel WG:
    Hier gibt es vier Stockbetten mit braun, weißem Bezug. Überall hängen Tierposter. Es gibt einen runden, weißen Teppich zwischen den Stockbetten. Der Boden besteht aus Holz und ist braun. Die Wand ist weiß mit wie gesagt Tierpostern vollgeklebt und braunen Pfotenabdrücken. Ihr Maskottchen ist der Greif.

    Mädchen:
    -Jennifer Maximoff
    -Ivonne Maximoff
    -Brooklyn Kelly
    -Kamilla
    -
    -
    -
    -

    Jungen:
    -Caius Jones
    -Vance Wild
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Nacht WG:
    Hier sind ebenfalls vier Stockbetten allerdings mit blauem Bezug. Die Wände sind schwarz, dunkelblau und mit einem weißen Mond und ebenso weißen Sternen. Der Boden ist dunkelbraun. Ihr Maskottchen ist der Donnervogel.

    Mädchen:
    -Rin Silver
    -Lucia Nora Moon
    -Luna Namouri
    -Lucy
    -Shirin
    -
    -
    -

    Jungen:
    -Blue Black
    -Kian News
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Winter WG:
    Diese WG besitzt nur zwei Stockbetten mit weiß, grauem Bezug. Die Wände sind grau mit kleinen, zarten Schneeflocken. Der Boden ist ebenfalls grau mit einem weißen wiedermal rundem Teppich. Ihr Maskottchen ist ein Einhorn.

    Mädchen:
    -Noemi Winter
    -Anthea McPhee
    -Louanne
    -

    Jungen:
    -Carag McClean
    -
    -
    -

    Sonnen WG:
    Hier gibt es auch nur zwei Stockbetten mit gelb, orangenen Bezug. Dazwischen liegt ein roter, eckiger Teppich. Der Boden ist dunkelbraun und an der Wand ist ein riesiger schöner Sonnenuntergang. Ihr Maskottchen ist ein Phönix.

    Mädchen:
    - Sayran Evengeline Celene Cataran
    -Layla Evergreen
    -Lily
    -

    Jungen:
    -Cassian Bronx
    -Matthew Brown
    -Christian
    -

    11
    Klassen/ Häuser:

    Es gibt vier Häuser:
    Bambi, Donkey, Lynx und Embro

    Bambi:
    1.Klasse: (10-11)
    -Sayran Evengeline Celene Cataran
    -Christian

    2.Klasse: (12-13)

    3.Klasse: (14-15)
    -Luna Namouri

    4.Klasse: (16-17)
    -Ivonne Maximoff
    -Matthew Brown

    5.Klasse: (18-19)


    Donkey:
    1.Klasse: (10-11)

    2.Klasse: (12-13)

    3.Klasse: (14-15)

    4.Klasse: (16-17)
    -Cassian Bronx
    -Jennifer Maximoff
    -Layla Evergreen
    -Caius Jones

    5.Klasse: (18-19)


    Lynx:
    1.Klasse: (10-11)
    -Rin Silver
    -Lucy

    2.Klasse: (12-13)

    3.Klasse: (14-15)
    -Brooklyn Kely
    -Shirin

    4.Klasse: (16-17)
    -Noemi Winter
    -Blue Black
    -Kamilla
    -Lily

    5.Klasse: (18-19)


    Embro:
    1.Klasse: (10-11)
    -Lucia Nora Moon
    -Louanne

    2.Klasse: (12-13)

    3.Klasse: (14-15)
    -Carag McClean

    4.Klasse: (16-17)
    -Anthea McPhee
    -Kian News

    5.Klasse: (18-19)

    12
    Drachenball:

    Erklärung:
    Drachenball ist ein Teamsport man kann nur im Team gewinnen es gibt 4. verschiedene Posten. Das wichtigste noch es findet auf Drachen statt.
    -Fänger
    -Läufer
    -Scatcher
    -Tuens
    Der Fänger muss den Trap Ball nur dies ist seine Aufgabe der Trap Ball gibt 100 Punkte. Der Läufer muss die ganze Zeit um das Spielfeld laufen und pro Runde bekommt er 10 Punkte. Der Scatcher muss die Bälle des Gengnerischen Teams abfangen bevor sie durch einen Ring fliegen. Und zuletzt der Tuens der muss den Hoppler Fangen und ihn durch einen Ring werfen das gibt 25 Punkte.

    Bambi:

    Fänger: (0/1)
    Läufer: (1/1)
    -Vance Wild
    Scatcher: (2/2)
    -Sayran Evengeline Celene Cataran
    -Ivonne Maximoff
    Tuens: (0/4)

    Donkey:

    Fänger: (1/1)
    -Cassian Bronx
    Läufer: (1/1)
    -Layla Evergreen
    Scatcher: (0/2)
    Tuens: (0/4)

    Lynx:

    Fänger: (0/1)
    Läufer: (0/1)
    -Lucy
    Scatcher: (1/2)
    -Blue Black
    Tuens: (0/4)
    -Shirin

    Embro:

    Fänger: (0/1)
    Läufer: (0/1)
    Scatcher: (0/2)
    Tuens: (0/4)

    13
    Mitglieder:

    -Silver.com
    -Mondflamme
    -Van
    -Traumflügel
    -Quaithe
    -Jenara
    -Mondlicht
    -Cuck Norris
    -Fuchsgeist die in den sternen wandelt
    -Fenrir
    -Abendmond
    -Mondschatten

    Wer spielt wen?

    Silver.com:
    -Noemi Winter
    -Kian News
    -Luna Sally Wood
    -Carag

    Mondflamme:
    -Rin Silver
    -Caius Jones

    Van:
    -Sayran Evengeline Celene Cataran

    Traumflügel:
    -Lucia Nora Moon

    Jenara:
    -Jennifer Maximoff
    -Ivonne Maximoff
    -Kamilla Miller

    Mondlicht:
    -Layla Evergreen
    -Vance Wild

    Duck Norris:
    -Brooklyn Kelly

    Fuchsgeist die in den sternen wandelt:
    -Luna Namouri

    Fenrir:
    -Matthew Brown
    -Christian Smith
    -Shirin von Wilson
    -Lily von Wilson

    Abendmond:
    -Lucy
    -Louanne

    14
    Sonstiges/News:
    -12.02.2022 RPG erstellt
    -Mondflamme ist mit Rin Silver beigetreten
    -Van ist mit Sayran Evengeline Celene Cataran beigetreten
    -Das RPG darf weiterhin existieren
    -alle haben sich vertragen und Splitter Will Kekse essen
    -Traumflügel und Quaithe sind beigetreten
    -Jenara ist beigetreten
    -Mondlicht hat ihren Stecki verbessert und ist beigetreten 🥳
    -Das RPG wurde in den Katalog aufgenommen
    -Quaithe ist ausgetreten
    -Cuck Norris ist jedoch beigetreten
    -Splitter musste für 3 Tage off
    -Fuchsgeist die in den sternen wandelt hat sich uns angeschlossen
    -Splitter ist wieder da!
    -Van muss leider eine Zeitlang off
    -Fenrir möchte mitmachen
    -Fenrir schickt seinen Stecki mit Ankündigung von noch mehr
    -wir sind in den Top 10 der User auf Platz zwei

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew