x
Springe zu den Kommentaren

Das Hotel im Nirgendwo

Versteckt im Tiefen Wald, abgelegen von jeder Menschenseele ist die Pension zum Hexenwalder Tal. Es mag wie Urlaub klingen, doch hinter der Alten, schäbigen Pension, die einem alten Schloss gleicht, liegt eine besondere Welt für alle Magischen Geschöpfe und Wesen.

    1
    ((green))Einleitung((egreen)) Herzlich Willkommen! Schön das du in dieses RPG gefunden hast, oder einfach nur durch Zufall hier her gelangt bist. Ich

    Einleitung
    Herzlich Willkommen! Schön das du in dieses RPG gefunden hast, oder einfach nur durch Zufall hier her gelangt bist. Ich würde dich sehr bitten, alles durch zu lesen, da ich es nicht gerne sehe, wenn man Sachen nicht durchliest und dann danach Fragt. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!💚

    2
    ((teal))Inhaltsverzeichnis:((eteal)) 1.Ěįñłéįťůńğ 2.ㅣიhმłჯაvნŕპნㅣçhიįა 3.Śţøřý 4.Ŕნვნłñ 5.Śțěćķ

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Ěįñłéįťůńğ
    2.ㅣიhმłჯაvნŕპნㅣçhიįა
    3.Śţøřý
    4.Ŕნვნłñ
    5.Śțěćķbŕįéfvóŕłåğé
    6.Z îოონr
    7.Łęhŕəř
    8.₩ნანიłîაჯნ
    9.რįჯვłíნđნŕ
    10.ინwś
    11.ნvნიჯა
    12.Bნżįნhůივნი
    13.Łîņķś

    3
    ((purple))Story:((epurple)) Vor Tausend Jahren, kämpften hier im Tal das Schattenreich unter der Herrschaft des Giftgrünen Frosch namens Schattenkai

    Story:

    Vor Tausend Jahren, kämpften hier im Tal das Schattenreich unter der Herrschaft des Giftgrünen Frosch namens Schattenkaiser. Gegen die Wahre Welt, die aus mehreren von Verschiedenen Wesen bestanden. In diesem Kampf starben viele Besondere Wesen, Schattenwesen und auch hohe Wesen. Die Schattenwelt verachtet jede Sache die nur mit Freiheit hier zu tun hat. Damit dieser Kampf nicht wieder geschiet, haben die höchsten der Wesen ein Fest erfunden. Das Fest des Ewigen Friedens soll verhindern, dass es wieder einen Krieg gibt. Alle hundert Jahre treffen sich di Wesen der Wahren Welt mit den Leuten des Schattenreiches zu einem Friedensmal.



    Umgebung:

    Die Pension zum Hexenwalder Tal:
    Ist ein altes kleines Hotel, das von außen wie ein Schloss wirkt. Hier werden hauptsächlich manche Menschen Urlaub machen. Die Pension gehört der alten Hexe Ulma Zinkenzuck, die auch die Leiterin des Internates ist. Die Pension ist sehr heruntergekommen und würde von innen sehr stark ne Restaurierung vertragen. Hier riecht es immer nach Zimt und alles wirkt sehr unscheinbar. Hier gibt es mehrere alte Zimmer mit wirklich nicht vielen Sachen. Trotz allem, verwandelt sich die Pension an ungeraden Tagen zu einem luxuriösen Hotel. Hierbei bemerken Urlauber nicht viel, da sie meist vom Essen und anderen Dingen abgelenkt werden. An diesen Tagen haben auch neulinge die Magische Wesen sind zutrit zum Internart durch den Kamin in dem kleinen Zimmer mit Bücherregalen. Auch an normalen Tagen, können neue Wesen kommen. Sollten aber aufpassen, wenn Menschen in der Nähe sind.

    Die Schlotterspitze:
    Is man, durch den Kamin hindurch gefangen, kommt man auf die Klippe der Schlotterspitze. Diesen steilen Abgang müsse man gewöhnt sein, ehe man in den Großen Wald eintreten kann und dem Weg zum Internart Folgen kann.

    Das Internart:
    Ist nahe des Zwei-Mond Sees. Das Internart, das Hexenwalder Internart genannt wird, sieht von außen wie ein altes Heruntergekommenes Schloss aus, um das sich niemand kümmert. Jedoch wenn man die Eingangshalle betritt wird man förmlich von Schönen Wenden und wundervollen Böden überrascht. Hier sind hauptsächlich Klassenräume für die verschiedenen Kurse, die Zimmer der Lehrer, die Cafetaria mit Glasdach und eben einer großen Bibliothek. Die Hütten der Schüler befinden sich rechts sowie Links des Internartes. Mädchen haben die Hütten Links und die Jungs Rechts.

    Der Hexenwald:
    Besteht aus vielen Großen, blau leuchtenen Pilzen sowie allerlei verschiedenen Baumarten. Immer wieder findet man hier verschiedene Gewächse oder Magische Tiere. Der Wald ist sehr groß ehe er sich nahe des Hexenflugparks lichtet und zu einer satten Grünen Wiese wird.

    Der Zwei-Mond See:
    Ist ein See sehr weit in der Mitte des Waldes. Der See heißt so, da hier in der Wahren See 2 immer gleiche Sichelmonde bestehen. Man sagt, das damals ein Stück der beiden Monde dort hinein gestürtzt sei und es damit ein heilendes Wasser ist. Hier haben Schüler sowie Wasser Wesen etwas zum Schwimmen.

    Der Hexenflugpark:
    Ist ein sehr besonderer kleiner Platz. Dieser ist meist nur zur Feiertagen hier, ehe er wieder in einem Koffer des Geistes wieder verschwindet. Hier gibt es viele kleine und große Schiefe Hexenhäuser. Die meiste Zeit, kann man hier lernen auf dem Besen zu fliegen. Doch man sollte nie die älteren Hexen dabei verärgern.

    Das Hexendorf:
    Das Dorf nahe des Flugparks, ist ein kleines anschauliches Dorf in dem viele Verschiedene Wesen Leben. Hier gibt es verschiedene Läden, Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten.

    Das Gebiet der Farblosen:
    Wird durch einen Holzzaun getrennt. Hier leben Farblose Wesen. Meist Menschartige Wesen, die keine Farbe in sich tragen und ohne Ziel sind. Hier ist es sehr gefährlich, kommen mehrere Farblosen auf ein ungeschütztes Wesen, so wird es eines Von ihnen und wird nie wieder eine Hoffnung haben. Das Gebiet sollte mit einem Schutz wie Holz oder einem Schild einfach zu durchqueren sein, da die Wesen sehr Dumm sind und nicht aus ihrem Eingezäunten Gebiet hinaus können.

    Die Schlucht der Eisfüchse:
    Dieses Gebiet ist das letzte vor dem Grenzturm. Hier ist das meiste eine Winterliche Landschaft und die Schlucht besteht aus Eis. Die Fuchskönigin, ein Kitsune, ist die Herscherin über dieses Gebiet, diese Magischen Wesen halten sich aus dem Streit mit dem Schattenreich raus und leben ihr eigenes Leben. Die Fuchskönigin, möchte von daher auch nie andere Wesen in ihrem Gebiet sehen, sei es doch so, so würde sie wegen einem Betrifigen Grund weiter gehen lassen.

    Der Grenzturm:
    Liegt in der Mitte der Grenze zum Schattenreich. Es ist ein großer, alter Turm, der die Mauern der Grenze Vollständig macht. Hier wird das Fiedensmal alle tausend Jahre stattfinden. Hier ist durch ein Portal im Saal des Turms der Weg in die Schattenwelt.

    Die Schattenwelt:
    Ist das Reich des Schattenkaisers. Einem giftgrünen Frosch, gehört dieses Dunkle, karge Land. Hier sind Böden und alles andere Unbewachsen und Öde. Im Hintersten Teil sind große, Vulkane, die immer wieder Ausbrechen. Dort befindet sich auch das Schloss des Kaisers.

    4
    ((red))Reglen:((ered)) Verhalten: Ich möchte hier keine Rassistischen, Homophoben, Radikale und sonst was noch hören bzw. Lesen, wer dies Tut, wird

    Reglen:

    Verhalten: Ich möchte hier keine Rassistischen, Homophoben, Radikale und sonst was noch hören bzw. Lesen, wer dies Tut, wird SOFORT aus diesem RPG geschmissen.

    Aktivität: Eines der Wichtigsten Sachen in einem RPG ist das Aktiv sein. Ich will euch nicht sagen wann ihr on sein müsst, aber bitte, seit regelmäßig on. Dazu will ich nicht, das Steckis geschickt werden, dann aber der ersteller nicht on kommt. Wer nicht on sein kann, der meldet sich bitte bei mir ab, dann weiß ich bescheid. Ihr müsst euch nicht davor scheuen, ich beiß nicht. ;) Wer jedenfalls 2 Wochen unabgemeldet fehlt, fliegt.

    Steckbriefe: Bitte haltet euch an die Steckbriefvorlage aus Kapitel 5. Gibt euch Mühe bei euren Steckis und klatscht sie mir nicht 08/15 dahin. Ich möchte keine Halb leeren, sowie Grammatikalische falsche Steckis haben. Versucht bei Aussehen nicht immer nur das Bild/Collage or what ever zu nutzen, sondern versucht es so gut es geht zu Beschreiben. Dazu, kopiert bitte keine Steckis von anderen Leuten, da diese immer noch ein Recht auf ihren Besitz haben.

    Nachahmung: In diesem RPG steckt viel Arbeit, sowie Mühe, die sehr viel Zeit und Geduld gekostet hat. Ich möchte, das niemand die Idee klaut oder Kopiert. Wird das RPG zu Grunde gehen, kann nur mit meiner Erlaubnis ein 2.0 erstellt werden.

    Realismus: Ja, es ist zwa ein Fantasy RPG wo es Fantasy und unrealness ist, aber bleibt bitte bei eurem RPG'n realistisch. Wunden heilen wie in Echtheit nicht von einen auf den anderen Tag. Dazu bitte keine OP Charakter sowie Overpower Play. Was ich damit meine ist, das ihr bei Kämpfen nicht andauert gewinnt. Dazu wartet bitte auf die Antwort des anderen. Was auch wichtig ist, das ein Kampf nicht so paar 5 Sekunden bzw. 3 Kommentare dauert, sondern auch länger geht. Bleibt bitte auf dem Boden der Realität und hebt nicht ab!

    Ausgleich und anderes: Ich möchte bitte einen Ausgleich zwischen Geschlechtern und Jahrgängen haben. Weil 7 Jungs in nem 3 Jahrgang und 15 Mädchen ist doch sehr unrealistisch oder?

    Ankündigungen: Schaut bitte bei den News immer wieder mal vorbei, da ich dort die meisten Ankündigungen reinschreibe. Aber auch in den anderen Kapiteln bitte immer Nachschauen!

    Spam u. Werbung: Ich möchte bitte keine Werbung hier haben, da dies das ein RPG ist und kein Werbungs Ort ist. Dazu ist das Spamen unterdrücklich untersagt. Ihr könntet andere damit auf die Pfoten treten, also, lasst es einfach. Chatten könnt ihr gerne auch mal, rückt aber das RPG nicht in den Hintergrund!

    Schreibstile: Luis: Hallo! (Sagen)
    Luis:*sitzt in der Cafeteria und ist*(Tun)
    Luis://Ich wollte noch in das Dorf gehen.//(Denken)
    Luis:--Hey Tim! Treffen wir uns an dem Internart?--(mit anderen Schreiben)
    Luis:#Hey! Wie Lange brauchst du noch?#(mit jemanden Telefonieren)
    (@Wölfi ich hab mal ne Kleine Frage.)(außerhalb des RPG's an jemand bestimmten)

    Wünsche und anderes: Wenn ihr Wünsche, Anliegen oder Ideen für RPG, Charas usw. habt, dann sprecht mich ruhig an. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, dann kommt ruhig zu mir oder schreib mir es auf mein Profil.

    Geduld: Bitte nervt mich und Xia nicht, wenn Sachen noch nicht eingetragen sind. Wir sind auch nur Menschen und nicht Speedy Gonzales. Habt dazu auch Geduld mit Den Antworten eures RPG Partners. Fragt dazu auch immer andere ob sie Lust zu RPG'n haben, aber drückt euch bitte nicht zwischen Leute, die gerade miteinander RPG'n.

    Das wichtigste: Habt Spaß!

    Sćhůłřéğēłñ

    -Der Unterricht beginnt um 7:45 Uhr und endet um 13:00 Uhr.

    -Nachtruhe ist um 21:00 Uhr, ab da dürfen die Schüler ihre Zimmer nicht mehr verlassen. An Wochenenden ist Nachtruhe um 23:00 Uhr.

    -Die Mensa öffnet kurz vor Beginn des Unterrichts.
    Frühstück: In der Pause, diese findet von 9:30 bis 10:30 Uhr statt.
    Mittagessen: Nach dem Unterricht, von 13:00-14:00Uhr.
    Abendessen: Von 18:00 bis 19:00 Uhr
    An Wochenenden ist die Mensa auch bis 21 Uhr geöffnet. Die Essenszeiten bleiben gleich.

    -Schülern, die schulisches Eigentum beschmutzen, droht eine Suspendierung und im schlimmsten Fall auch ein Rauswurf, je nachdem wie groß der Schaden ist.

    -Wer den Unterricht schwänzt kommt zum nachsitzen.

    -Ohne die Erlaubnis einer Lehrkraft darf das Schulgelände nicht verlassen werden. Das gilt nicht für das Dorf. Aber weiter als die Wiese des Hexenflugparks nicht.

    -Schüler die bis zu den Farblosen gehen werden mit einer Strafe verdonnert. Sollte es mehrmals passieren, so werde der Schüler suspendiert.

    -Wer die Schattenwelt betritt, wird von dem Internart nun als Schattenkrieger abgestempelt und nicht mehr zurück geholt.

    -Mädchen und Jungen dürfen das Zimmer des jeweils anderen Geschlechtes nach Nachtruhe nichtmehr besuchen.

    -In Krankheitsfällen müssen die Schüler das Krankenzimmer besuchen, dieses liegt neben dem Sekretariat im Erdgeschoss.

    -Haustiere dürfen mitgebracht werden, solange sie einem gerade mal bis zum Knie gehen. Größere Tiere werden im Stall unter gebracht.

    -Missachtung der Regeln wird in den meisten Fällen mit Suspendierung bestraft.

    5
    ((bold))Steckbriefvorlage:((ebold)) Name:(Voller Name) *Spitzname:(wie wird der Chara sonst genannt) Alter:(achtet hierbei auf die Jahrgänge. Ein 13

    Steckbriefvorlage:

    Name:(Voller Name)
    *Spitzname:(wie wird der Chara sonst genannt)
    Alter:(achtet hierbei auf die Jahrgänge. Ein 13 Jähriger kann nicht im 4 Jahrgang sein)
    Geschlecht:(weiblich, männlich, divers. Achtet hierbei auf den Ausgleich. )
    Wesen:(es müssen NICHT die Wesen von der Liste aus Kapitel 8 genommen werden. Auch eigene Ideen werden gerne gesehen^^)
    Aussehen:(das Aussehen halt)
    Aussehen als Wesen:(wie sieht der Charakter als Wesen aus?)
    *Link:(hier geht alles, ob Collagen oder Pinterest)
    Fähigkeiten:(bitte nicht zu Overpowert)
    Charakter:(GANZE SÄTZE!)
    Zimmer:(siehe Zimmer)
    Kurse:(bitte gehe in mind. 3 Kurse)
    Beziehung:(single, vergeben usw.)
    Sexualität:(Hetero, Bi, gay usw.)
    *Haustiere:(wenn ja, dazu hinschreiben was es für ein Tier ist und wie es heißt)
    *Sonstiges:(merkmale, Ticks usw.)
    Wird gespielt von:(dein TD Name)

    Zum Kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Jahrgang:
    Geschlecht:
    Wesen:
    Aussehen:
    Aussehen als Wesen:
    *Links:
    Fähigkeiten:
    Charakter:
    Zimmer:
    Kurse:
    Beziehung:
    Sexualität:
    *Haustiere:
    *Sonstiges:
    Wird gespielt von:

    6
    ((blue))Zimmer & Jahrgänge:((eblue)) In jedem Zimmer bzw. Hütte wohnen 4 Schüler/innen. Die Zimmer sind mit Jeweils 4 großen Betten ausgestattet,

    Zimmer & Jahrgänge:
    In jedem Zimmer bzw. Hütte wohnen 4 Schüler/innen. Die Zimmer sind mit Jeweils 4 großen Betten ausgestattet, mehreren Tischen sowie genügend Platz. Auch hat jede Hütte ein Eigenes Bad.


    Jungs:

    Nachschwarzes Zimmer:
    -

    Tropengrünes Zimmer:
    -Jaro Winters
    -Jonne Celsius

    Topasgelbes Zimmer:
    -Aris Jones

    Galaxie Zimmer:
    -Tim Bergmann
    -Kiran Winters

    Dinogrünes Zimmer:
    -Maximilian McCain
    -Amon Benedicto

    Feuerrotes Zimmer:
    -Cypress Solane

    Dachboden des Internartes:
    -Afternoon Moth
    -Nyoko, Mion, Pan
    -Rheos Lunakeeper
    -Asteria, Helio

    Mädchen:

    Sonnengelbes Zimmer:
    -Cielle Lavendar

    Meerblaues Zimmer:


    Fuchsrotes Zimmer:
    -Aoibhinn Ordius

    Sternen Zimmer:
    -Rùna Knightley
    -Somnum Exterri
    -Miji Raiu

    Kürbisorangenes Zimmer:
    -Lia Skellington
    -Trixi

    Schwanen Zimmer:
    -Mokka Noxadragon
    -Juno Zazata
    -Paysley Phylistone



    Jahrgänge:
    Ich hab mich jetzt dazu entschieden, das ich den 1sten Jahrgang Canzle, da es eh wenige gibt, die so junge Charas erstellen. Trotzdem möchte ich mehr 2 und 3 Jahresschüler haben!

    2.Jahrgang:
    -Cypress Solane
    -Rheos Lunakeeper
    -Asteria, Helio
    -Trixi


    3.Jahrgang:
    -Jaro Winters
    -Mokka Noxandragon
    -Juna Zazata
    -Cielle Lavendar
    -Somnum Exterreri
    -Paysley Phylistone
    -Aris Jones

    4.Jahrgang:
    -Tim Bergmann
    -Maximilian McCain
    -Rùna Knightley
    -Lia Skellington
    -Kiran Winters
    -Afternoon Moth
    -Amon Bendedicto
    -Aoibhinn Ordius
    -Nyoko, Mion, Pan
    -Yuki Zinkenzuck
    -Jonne Celsius
    -Miji Raiu


    7

    Lehrer & Kurse:

    Direktorin: Ulma Zinkenzuck.
    Wesen: Hexe
    Fähigkeit: Gedanken Lesen
    Charakter: Freundlich, sportlich, nett, aber auch streng.

    Sekretär: Louis de Fleer
    Wesen: Magier
    Fähigkeit: Mit Tieren sprechen
    Charakter: meist sehr streng und unfreundlich, aber auch manchmal freundlich.

    Hausmeister und Koch: Amun Ra Bastet Ba' al Puffo Majeras (man soll ihn aber einfach Puffi nennen)
    Wesen: Geist
    Fähigkeit: Kochen
    Charakter: sehr freundlich und aufschlussreich. Meist etwas komisch.

    Lehrer:

    Buckel
    Wesen: Katze auf 2 Beinen
    Fähigkeit: Hypnose
    Charakter: sehr kratzbürstig, unfreundlich, zeigt wenig respekt und meist einfach nur launisch.

    Fluffi
    Wesen: Puffel
    Fähigkeit: Traum magie/schlafzauber
    Charakter: sehr ängstlich und meist schnell kaputt.

    Emil de Ghost
    Wesen: Geist
    Fähigkeit: Luft
    Charakter: meist kühl und bedacht. Aber auch sehr schlau und strategisch

    Graulinde
    Wesen: Hexe
    Fähigkeit: Waldzauber
    Charakter: sehr frech, freundlich, oberflächlich, eitel

    Blaugunde
    Wesen: Hexe
    Fähigkeit: Tiere Klonen
    Charakter: siehe Graulinde

    Rothilde
    Wesen: Hexe
    Fähigkeit: Verdoppelung
    Charakter: siehe Graulinde

    Dario Verzögerung
    Wesen: Magier
    Fähigkeit: Zeit zurück drehen
    Charakter: Freundlich, Abenteuerlustig, mutig, ehrlich, humorvoll


    Kurse:
    Fliegen:(Rothilde)
    -Juno Zazata
    -Aoibhinn Ordius
    -Cypress Solane


    Jagt und Verfolgung:(Dario Verzögerung)
    -Mokka Noxandragon
    -Cypress Solane
    -Rheos Lunakeeper
    -Asteria
    -Miji Raiu
    -Aris Jones
    -Trixi

    Kampf und Verteidigung:(Dario Verzögerung)
    -Tim Bergmann
    -Mokka Noxandragon
    -Juno Zazato
    -Nyoko, Mion, Pan
    -Cypress Solane
    -Miji Raiu
    -Trixi


    Klettern und Pacour:(Dario Verzögerung)
    -Tim Bergmann
    -Kiran Winters
    -Aoibhinn Ordius

    Magie und Zaubern:(Ulma Zinkenzuck)
    -Maximilian McCain
    -Yuki Zinkenzuck
    -Somnum Exterreri

    Zaubertränke:(Graulinde)
    -Maximilian McCain
    -Lia Skellington
    -Amon Benedicto
    -Cielle Lavendar
    -Yuki Zinkenzuck

    Hellsehen und Wahrsagen:(Buckel)
    -Rùna Knightley
    -Lia Skellington
    -Amon Benedicto
    -Jonne Celsius
    -Somnum Exterreri
    -Paysley Phylistone
    -Aris Jones

    Magische Wesenkunde:(Fluffi)
    -Jaro Winters
    -Afternoon Moth
    -Nyoko, Mion, Pan
    -Jonne Celsius

    Geschichte der Magie:(Blaugunde)
    -Jaro Winters
    -Amon Benedicto
    -Aoibhinn Ordius

    Geschichte des Hexenwalder Tal und Legenden des Tals:(Buckel)
    -Rheos Lunakeeper
    -Asteria, Helio
    -Somnum Exterreri

    Verteidigung gegen feindliche Magie:(Emil de Ghost)
    -Kiran Winters
    -Afternoon Moth
    -Asteria, Helio

    Magisches Kochen:(Puffi)
    -Jaro Winters
    -Mokka Noxandragon
    -Nyoko, Mion, Pan
    - Paysley Phylistone
    -Trixi

    Kontrolle und Beherschung der eigenen Fähigkeit:(Louis de Fleer )
    -Afternoon Moth
    -Helio
    -Aris Jones


    Kräuterkunde:(Fluffi)
    -Lia Skellington
    -Juno Zazata
    -Cielle Lavendar
    -Rheos Lunakeeper

    Astronomie:(Louis de Fleer )
    -Rùna Knightley
    -Kiran Winters
    -Ayla Miriam Early
    -Cielle Lavendar
    -Jonne Celsius


    8
    ((teal))Wesenliste:((eteal)) Feen:1 Elfen:1 Traumelfe:1 Elbe: Wichtel: Geister:2 Hexen:1 Magier:2 Engel:1 Todesengel:1 Gefallener Engel: Dämon:1 Vamp

    Wesenliste:

    Feen:1

    Elfen:1

    Traumelfe:1

    Elbe:

    Wichtel:

    Geister:2

    Hexen:1

    Magier:2

    Engel:1

    Todesengel:1

    Gefallener Engel:

    Dämon:1

    Vampire:

    Werwölfe:

    Sirenen:1

    Wasser-Geister (Nymphen):

    Wolken/Windnymphen:

    Gestaltwandler:2

    Untoter:1

    Baum-Geister (Dryaden):2

    Drachen-Menschen:

    Zeitreisender: 1

    Puppe:1

    Skelett:1

    Neko:2

    Hybrid:1

    Höllenhund:

    Schamane:2

    Firefox:1

    Höhere Macht:1

    Banshee:1

    Phönix:

    Nekromant:1

    9
    ((green))Mitgliederliste:((egreen)) ((bold))Legende:((ebold)) ((green))sehr aktiv ((egreen)) ((olive))aktiv((eolive)) ((teal))sollte öfters on kommen

    Mitgliederliste:

    Legende:
    sehr aktiv
    aktiv
    sollte öfters on kommen
    fliegt bald
    geflogen
    gegangen
    abgemeldet

    Wölfi (Ich)
    🐺Maximilian McCain
    🐺Tim Bergmann
    🐺Rùna Knightley
    🐺Yuki Zinkenzuck

    Galaxia
    🌌Lia Skellinkton
    🌌Charlie Bone
    🌌Olivia Vertigo

    Ginny scorpio
    ♏Lyanna Blue Silvas

    Wasserfall
    🌊Kiran Winters
    🌊Jaro Winters
    🌊Asteria, Helio

    Evelyn Ròse
    🌹Magnolia Adele Early
    🌹Ayla Miriam Early

    Skull363
    💧Mokka Noxandragon
    💧Afternoon Moth
    💧Amon Benedicto
    💧Aoibhinn Ordius
    💧Rheos Lunakeeper
    💧Jonne Celsius

    Yuma333
    🌸Juno Zazata
    🌸Nyoko, Mion, Pan
    🌸Somnum Exterri

    Aerith
    🌀Cielle Lavendar
    🌀Cypress Solane

    Wolki11
    ☁Rosè Morgan

    Rainbow Factory (Smaugi)
    🌈Miji Raiu

    Panda
    ♥Paysley Phylistone

    Blubby
    💧Aris Jones

    Abendmond
    🌕Trixi

    10
    ((purple))News:((epurple)) ((teal))((unli))Außerhalb ((eunli))((eteal)) 01.11.21 Ich erstelle das RPG -Galaxia ist die erste die hier eintrifft! -Wir

    News:

    Außerhalb
    01.11.21 Ich erstelle das RPG
    -Galaxia ist die erste die hier eintrifft!
    -Wir haben ein 2tes Mitglied! Herzliches Hallo an Ginny scorpio!
    -Hallo an Wasserfall!
    -Hey Ho Evelyn Ròse!
    25.11.21 Ginny Scorpio verlässt dieses RPG, auf wiedersehen!🍃
    -Herzliches Hallöchen an Skull363!^^
    -Hallöle Yuma333
    ERSTELLT BITTE MEHR 1 UND 2 JAHRESSCHÜLER! ICH SPERRE SOMIT ERST MAL DEN 4TEN JAHRGANG!😈
    -Hellu Aerith!^^
    -Wenn Evelyn Ròse bald nicht on kommt, fliegt sie hochkant hinaus.
    14.12.21 Evelyn Ròse verlässt wegen Zeitlichen Problemen das RPG, die wär so oder so diese Woche noch geflogen.🍃
    -Herzlich willkommen in der Elite Wolki11! ;)
    08.01.22 Wolki11 verlässt das RPG 🍃
    24.01.22 Ich hab den 1sten Jahrgang gestrichen
    -Hellu Rainbow Factory!
    -Hallöchen Panda!:3
    -Herzliches Wilkommen an Blubby und Abendsonne!








    Innerhalb:
    -Ulma Zinkenzuck verkündigt den Weihbachtsball!




    Ankündigungen:
    Danke das ihr so aktiv seid:3
    -Macht mal bitte Werbung!

    11
    ((purple))Events:((epurple)) Was: Weihnachtsball Wann: Ab.23 Dezember, da wir sicherlich etwas länger brauchen werden^^ Text: ((cur))Da bald Weihnach

    Events:

    Was: Weihnachtsball
    Wann: Ab.23 Dezember, da wir sicherlich etwas länger brauchen werden^^

    Text: Da bald Weihnachtsferien sind, hat sich das Internart überlegt, einen Winterball zu feiern. Das größte und bedeutendste Fest welches jedes Jahr im Hexenwalder Tal, neben dem Friedensfest gefeiert wird. Hierbei wird das ganze Tal von Schnee und Eis bedeckt sein. Dazu ist das Internart, das Dorf und der Hexenflugpark wundervoll geschmückt. In diesem Monat, werden sich immer neue und Einfallsreiche Ideen erfunden. Auf den Winterball können Schüler alleine, mit Freunden oder mit einem Date hingehen. Es wird ein großes Buffet geben wo alles Festlich geschmückt wird. Auch Schüler dürfen auch eigene Sachen mitbringen oder anderes. Gefeiert wird in dem Großen Saal sowie der Großen Eingangshalle, die festlich geschmückt wird. In der Mitte des Saals, wird einer der bedeutendsten Tannenbäume stehen, unter dem am Heillig Abend Geschenke liegen werden. Jeder Schüler ist verpflichtet, einem Freund/Freundin ein Geschenk zu machen, damit sie am Heilig Abend verteilt werden können. Davor wird aber gefeiert und getanzt, sowie anderes.

    -----------------------------------------

    Werden Geplant ^-^

    12
    ((fuchsia))Beziehungen:((efuchsia)) A❤B= A ist in B verliebt A💕B= A und B sind gegenseitig in sich verliebt Rùna💕Jonne A💖B= A und B sind i

    Beziehungen:

    A❤B= A ist in B verliebt


    A💕B= A und B sind gegenseitig in sich verliebt
    Rùna💕Jonne

    A💖B= A und B sind inoffiziell zusammen

    A💝B= A und B sind zusammen
    Lia💝Tim

    A💔B= A und B sind getrennt

    A💚B (💚 C)= A und B (und C) sind beste Freunde
    Yuki💚Mexi

    A💛B (💛 C)=A und B (und C) sin inoffiziell Freunde


    A💙B (💙C)= A und B (und C) sind Geschwister
    Kiran💙Jaro



    A💜B (💜C)= A und B (und C) sind Verwandt

    A💍B= A und B sind verheiratet

    A💌B= A hat einen Crush auf B

    A💞B💞C= A, B und C sind in einer Dreiecksbeziehung

    A👿B= A hasst B

    A💣B= A und B hassen sich gegenseitig


    A⚠B= A und B sind Feinde

    A💀B= A wünscht B den Tod

    A👻B= A wurde von B getötet

    ✂Shipings:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew