x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

𝔈𝔩𝔦𝔱𝔢 - 𝔇𝔞𝔰 ℑ𝔫𝔱𝔢𝔯𝔫𝔞𝔱

Die Welt des Elite Internates Validus eröffnet sich dir nur, wenn du entweder Reich bist, von einer Person der High Society abstammst oder ein Ausnahmetalent bist, ansonsten besteht für dich keine Chance.

    1
    ♥-𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧

    Sehr geehrte/r (Name),
    wir freuen uns wirklich sehr, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie die Aufnahme Prüfungen für unser Internat,, Validus'' bestanden haben. Aufgrund (...) ihres Talentes und ihrer guten Noten konnten wir sie aufnehmen.
    Sie können ab dem nächsten Schuljahr anreisen. Zur Verfügung steht ihnen, wie jedem unserer Schüler, ein Einzelzimmer. Dazu kommen natürlich unsere vielen Räume,(...) diese dürfen sie ebenso nutzen. Anbei gelegt finden sie eine Liste mit Dingen die sie mitbringen sollten. Zudem ist anzumerken, dass das Mitbringen eines Haustieres gestattet ist.


    Packliste
    - Eine unserer Schuluniformen
    - Ausreichend Wechseluniformen
    - Ihre Zimmerkarte
    - Ihre Krankenkassenkarte
    - Ihren Reisepass oder Personalausweis
    - Sportbekleidung
    - Abendkleid/ Anzug

    Hochachtungsvoll
    Elite Internat ναℓι∂υѕ



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Hallo,
    ich freue mich sehr dich in diesem RPG begrüßen zu dürfen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich hier noch ein wenig weiter umsiehst oder dich am besten dazu entschließt hier mit zu machen. Außerdem bitte ich dich, dir alles durch zu lesen.


    Inhaltsverzeichnis
    01. Willkommen & Inhaltsverzeichnis
    02. Die Regeln
    03. Steckbriefvorlage
    04. Das Internat
    05. Das Gelände und die Räumlichkeiten
    06. Unsere Mitglieder
    07. Die News
    08. Beziehungen
    09. Links

    2
    𝔇𝔦𝔢 ℜ𝔢𝔤𝔢𝔩𝔫 𝔡𝔢𝔰 ℜ𝔓𝔊'𝔰

    Innerhalb des RPG's
    ➳ Bitte bleibt realistisch! Ihr könnt niemanden mit einem einfachen Fausthieb töten, wobei man in diesem RPG generell nicht töten sollte.

    ➳ Versucht nicht nur ein Wort beim RPG'n zu schreiben, es ist immer recht schwer auf Dinge wie: *sitzt* zu antworten.

    ➳ Versucht euch weitest gehend an die Story zu halten.

    ➳ Erfindet nicht einfach Dinge, die Einfluss auf die Story haben, ohne mit uns geredet zu haben. Ideen sind immer willkommen.

    ➳ Bevor ihr Andere tötet oder gar schwer verletzt, fragt deren Ersteller nach ihrem,, Ok''.

    Außerhalb des RPG's

    ➳ Bitte begrüßt Neue und helft ihnen, sich einzufinden. Ein Start in einem RPG, ist für manche recht schwierig, da viele nicht wissen wie sie die Leute einschätzen sollen. Andere wiederum haben noch nie RPGt und brauchen ein wenig Hilfe am Anfang.

    ➳ Ignoriert niemanden! Wenn jemand fragt, ob jemand RPGn möchte, dann schreibt doch wenigstens Nein und euren Grund, dann weiß die Person wenigstens das sie nicht ausgeschlossen wird.

    ➳ Sollte jemand online kommen und Hallo, oder dergleichen schreiben, dann seid doch bitte so höflich und begrüßt die Person ebenfalls. Natürlich ist es nicht schlimm wenn ihr es mal vergesst, aber es sollte eine Ausnahme sein.

    ➳ Wenn ich sehe oder herausfinde, dass ihr Charaktere aus anderen RPG's benutzt, die nicht euch gehören, fliegt ihr in hohem Bogen raus.

    ➳ Das RPG ist Eigentum des Ersteller's und wird daher nicht kopiert.

    Steckbrief,, Regeln''

    ➳ Bei Aussehen, Charakter und Vergangenheit wollen wir ganze Sätze sehen und keine Stichpunkte.

    ➳ Versucht euren OC möglichst detailliert zu beschreiben, das lässt ihn lebendig wirken.

    ➳ Kopiert nichts von irgendwem anders ab!

    ➳ Guckt oben Nachnamen bereits vergeben sind.

    ➳ Niemand, absolut niemand, ist perfekt, also lasst euch Schwächen einfallen. Ich (Sinister) muss dazusagen, das gerade unsere Schwächen es sind, die uns liebenswürdig machen, ich schiebe so gut wie immer Hass auf over perfect OC's.

    Wie RPG't man?


    ➳ *tun* ➳ *Sie schwimmt im Wasser entlang*

    ➳ sagen ➳ Wann wollen wir uns treffen?

    ➳ //Denken// ➳ //Gott ist ihre Tasche toll //

    ➳ (Außerhalb) ➳ (Hallo, mag jemand RPG'n?)

    3
    𝐃𝐢𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐜𝐤𝐛𝐫𝐢𝐞𝐟𝐯𝐨𝐫𝐥𝐚𝐠𝐞

    Vorname: (Vorname und ggf. Zweitname oder weitere Namen)
    Nachname: ( Selbsterklärend )
    Spitzname: ( Wie wird die Person von bspw. Freunden genannt?)
    Alter: ( In Jahren )
    Geschlecht: ( m/w/d ; alles andere zu Sexualität oder Sonstiges )
    Sexualität: ( Selbst erklärend )
    Aussehen: (Statur, Haarfarbe, Haarstruktur, Haltung, Größe, Hautfarbe, Augenfarbe, Narben)
    Charakter: ( Ausstrahlung, neg. und pos. Züge,)
    Familie: ( Mutter, Vater, etc. )
    Vergangenheit: ( Wichtige Erlebnisse, nicht jeder hatte eine schlechte Kindheit )
    Mag: ( Selbst erklärend )
    Mag nicht: ( Selbst erklärend )
    Hobbys: ( Nicht jeder kann alles...)
    Stärken: (max. 5)
    Schwächen: (mind. 3)
    Grund: ( Weshalb hat es die Person auf das Internat geschafft? Reich, Eltern sind Prominent, Ausnahmetalent, etc.)
    Beziehungsstatus: ( Single, vergeben )
    Sonstiges: ( Erklärt sich von selbst )
    Links: ( Ich kann euch sehr gern Collagen für eure Charaktere erstellen, schickt mir dann einfach ein paar Links oder ein Bild von der Person, ich lese mir den Charakter dann durch und suche passendes Material, falls ihr keins finden solltet)

    Alles mit einem * muss nicht ausgefüllt werden.

    Zum kopieren:

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Grund:
    *Beziehungsstatus:
    *Sonstiges:
    *Links:

    4
    𝐃𝐚𝐬 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐚𝐭

    Das Konzept des Internats existiert bereits seit 1927, allerdings ist es des öfteren umgezogen, da die Räumlichkeiten immer mehr modernisiert werden sollten. Momentan leitet Christopher Validus das Internat in dritter Generation. In einem solch großen Komplex aus Anlagen, Zimmern und Räumlichkeiten gibt es natürlich viele Angestellte, was die Schüler/innen für das Geld was sie zahlen, in so fern sie kein Stipendium haben, ruhig erwarten dürfen. So gibt es z.B Köche, Reinigungskräfte, Lehrer, Professoren, Trainer, Coaches, Ärzte, usw. Das Internat verfügt im allgemeinen über ein sehr großes Gelände, welches trotz dessen ordentlich, gepflegt und vor allem übersichtlich erscheint.

    Regeln im Internat

    ➳ Die Nachtruhe beginnt unter der Woche um 22:00 Uhr und am Wochenende um 0:00 Uhr.

    ➳ Ohne die Erlaubnis einer Lehrkraft dürfen Schüler unter 16 Jahren das Gelände nicht verlassen.

    ➳ Wir erwarten an dieser Schule einen respektvollen Umgang miteinander. Mobbing und Schikanen finden hier keinen Platz.

    ➳ Der Konsum von Alkohol, Drogen und Sonstigem ist Untersagt.

    ➳ Es ist eine Pflicht, pünktlich zum Unterricht zu erscheinen.

    ➳ Während des Unterrichts muss die Schuluniform getragen werden.

    ➳ Handy's oder sonstige Telefone sind im Unterricht untersagt.

    ➳ Nach 22:00 Uhr ist es verboten, sich außerhalb seines Zimmers zu befinden.

    Folgen bei Nichteinhaltung


    ➳ Der/Die Schüler/in wird zum nachsitzen aufgefordert.

    ➳ Die Eltern werden über das falsche Verhalten ihres Kindes informiert.

    ➳ Der/Die Schüler/in wird für einige Tage suspendiert.

    ➳ Der/Die Schüler/in wird vollständig vom Unterricht ausgeschlossen und muss in Zukunft eine andere Schule besuchen.

    Hinweis!:Auf dieses Internat kommen nur Leute mit einem Ausnahmetalent, Menschen die Reich sind oder Kinder von Prominenten oder aus königlichen Familien.

    5
    ((teal))𝔇𝔞𝔰 𝔊𝔢𝔩ä𝔫𝔡𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔡𝔦𝔢 ℜä𝔲𝔪𝔩𝔦𝔠𝔥𝔨𝔢𝔦𝔱𝔢𝔫 ((eteal)) ((unli))((te
    𝔇𝔞𝔰 𝔊𝔢𝔩ä𝔫𝔡𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔡𝔦𝔢 ℜä𝔲𝔪𝔩𝔦𝔠𝔥𝔨𝔢𝔦𝔱𝔢𝔫

    Das Hauptgebäude
    Dieses ist das Haus, in welchem Unterricht statt findet, gegessen wird und wo die Schülerinnen und Schüler ihre Zimmer haben. Außerdem finden sich hier mehrere Kantinen oder Cafeteria, wobei man es schon fast als Restaurant bezeichnen kann.
    Dazu kommen ein Wellness Bereich, mehrere Aufenthaltsräume, eine Bibliothek und ein Kinosaal. Das Gebäude ist wie ein kantiges U oder ein Magnet geformt, wobei der untere Teil, welcher die langen Seiten verbindet etwas breiter ist und sehr groß gebaut ist.

    Wenn man das Gebäude von oben betrachtet, so das die Form ein U darstellt, finden sich im linken Flügel die Zimmer aller Schülerinnen und Schüler wieder. Diese erstrecken sich über drei Etagen, je nach Alter.

    Im rechten Flügel finden sich die Klassenräume und sonstige Labore und Medienräume wieder. Hier befindet sich der mehr auf das Lernen ausgeprägte Teil der Schule. Große Fenster sorgen für angenehmes Licht während der Unterrichtsstunden.
    Die Schüler beschäftigen sich im Unterricht sowohl mit Papier als auch mit modernen Schreibmethoden. Außerdem befinden sie im Erdgeschoss die vielen Restaurants und Cafeterias, welche auch einen Weg nach draußen bieten.

    Im mittleren Teil haben sich die große Eingangshalle angeordnet, und in der zweiten Etage führen einige Türen in ein paar Aufenthaltsräume. Im,, Keller'' wobei Keller hier nur ein Synonym für eine große unterirdische, ausgebaute Etage ist. Hier kann man das Kino, den Wellness-Bereich und die Bibliothek finden.


    Die Zimmer der Schüler
    Jede Schülerin und jeder Schüler, verfügen über ein eigenes Zimmer. Diese sind recht groß und mit großen Fenstern versehen. Es ist jedem Schüler individuell erlaubt, sein eigenes Zimmer einzurichten, wie er es gern hätte.
    Außerdem gehört zu jedem Zimmer ein Badezimmer, welches eine Dusche, ein Waschbecken, eine Waschmaschine, eine Toilette und eine Badewanne beherbergt.


    Die Schwimmhalle
    Da es natürlich ein paar Schwimmer unter den Schülern gibt, verfügt das Internat auch über eine nicht allzu luxuriöse Schwimmhalle. Diese besitzt acht Bahnen, zehn Startblöcke und einen ein Meter, einen drei Meter und einen zehn Meter Turm. Ebenso ein paar Duschen und einige Umkleidekabinen.

    Die Eishalle

    Ebenso existiert eine Eishalle, welche große Fenster besitzt. Dieser Ort ist für Paar-Eiskunstlauf, normalen Eiskunstlauf, Eis Hockey und Free Style ausgelegt. Auch hier gibt es Duschen und Umkleiden.

    Der Stall
    Aber auch ein Stall ist von Existenz, immerhin gehört der Reitsport zu den Luxus Sportarten schlechthin, weshalb er auf jeden Fall einen Platz auf dem Gelände bekommen hat. Dazu gehören ebenfalls ein paar Weiden, eine Reithalle, zwei Plätze und ein Offenstall.

    Die Trainingsbahn
    Ebenso gibt es auch eine Bahn für die Leichtathleten, damit diese Sprint, usw. machen könne, allerdings verfügen sie für den Winter auch über eine Halle. Sie haben auch Areal für Kugelstoßen, Disk Wurf, Sperrwurf, Weit- und Hochsprung, etc.

    Weitere Hallen

    Es gibt für beispielsweise Turner ebenso noch einige Hallen, aber auch andere Hallen für weitere Sportarten stehen zu Verfügung.

    Dies waren nur einige Beispiele für Möglichkeiten, natürlich bieten sich weitere an, z.B Fußball, Basketball, Rollschuh- Kunstlauf, Bowling, Schach, etc.

    Der Kinosaal
    Dieser liegt, wie bereits erwähnt, im Kellergeschoss des Internats. Es ist momentan nur ein Saal, hier werden am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) verschiedene Filme gezeigt. Über das Programm kann jeden Donnerstag abgestimmt werden. Dazu gibt es einen Snack Shop, welcher typisches Kino Essen, wie Nachos, Popcorn, etc. anbietet. Der Saal hat braune Ledersitze, deren Lehne kann man elektrisch weiter runter fahren oder höher fahren.

    Die Bibliothek

    Auch die Bibliothek befindet sich in der untersten Etage des Internats. Hier gibt es einige Tische und Stühle und natürlich jede Menge hohe Bücherregale.

    Der Spa-Bereich
    Jener liegt auch in der Keller Etage. Er verfügt über einen ziemlich großen Rechteckigen Pool, welcher meistens mit LED's beleuchtet wird. Außerdem gibt es mehrere Liegen, einen Whirlpool, mehrere Saunen, zwei Ruheräume und ein Solarium. Dazu kommt noch ein Massage Raum wo es extra Physiotherapeuten gibt.

    Außengelände
    Das Gelände des Internates ist sehr, ja wirklich sehr groß. Aber dies muss es ja auch bei den ganzen Anlagen. Rund um das Hauptgebäude finden sich einige Bänke und Sitzgelegenheiten wieder. Dazu kommt das fast überall Englischer Rasen und penibel ordentliche Blumenbeete anzufinden sind. Die Wege die durch das weitläufige Gelände führen sind mit Gehwegplatten versehen.

    6
    𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫
    Und Charaktere

    Sinister
    - Easton London Avery
    - Aman Eru Reece
    - Kamar van Alva

    Jeffery
    - Joan Petrov
    - Elliot Moreau
    -

    Onyx
    - Zyair Kaelan Thain
    -
    -

    lichtträger
    - Percival Frederic Grant
    - Aurelia Ophelie Grant
    - Jillian Minerva Thompson

    Aurelia
    - Feyre Celaena Cortthorn
    -
    -

    Happy Death
    - Mazikeen Miracl
    - Hayle Garcia
    -

    TheFriedFlower
    - Aspasia Lilly Ashford
    -
    -

    Lynx Zemia
    - Juliette Monroe
    - Andy Smith
    -

    Nebulös
    - Aslan Nehemiah Jade Romanow-Gramont
    - Asteria Elide Nephtys Romanow-Gramont
    -

    The Intersection Bishounen
    - Arliss Sanders Creb
    -
    -

    Skyfee
    - Elisabeth de Villers
    - Samuel de Villers
    -

    Autumn.
    - Liora Celeste White
    -
    -

    Sina T31
    - Nael White
    -
    -

    Verhältnis

    Männlich: 11
    Weiblich: 10
    Divers: 1


    Sollte öfter on kommen:

    Fliegt bald:

    Ist geflogen:

    7
    𝔇𝔦𝔢 𝔑𝔢𝔴𝔰

    - 16.10.2021: Das RPG wurde begonnen zu erstellen und schließlich auch beendet.
    - 16.10.2021: Ich habe das RPG aktualisiert und meinen neuen Charakter eingetragen
    - 17.06.2021: Onyx & Jeffery sind beigetreten, willkommen ^^
    - 17.06.2021: lichtträger ist ebenfalls hier gelandet ^^, außerdem wurde RPG und die Steckbriefseite überarbeitet
    - 17.06.2021: Aurilein ist beigetreten: D und bringt einen neuen Charakter mit, das RPG wurde aktualisiert
    - 18.06.202: TheFriedFlower, Lynx Zemia, Happy Death sind beigetreten, das RPG wurde aktualisiert
    - 18.06.2021: Viele sind beigetreten und neue Steckbriefe sind dazu gekomme. Ich habe das Reg aktualisiert. Es gab einige,, Unruhen''.
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    8
    𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐞𝐳𝐢𝐞𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧

    A💛B - A und B sind Geschwister.
    A💚B - A und B sind anderweitig verwandt.
    A💙B - A und B sind beste Freunde.
    A🖤B - A und B hassen sich.
    A💘B - A liebt B.
    A💞B - A und B lieben sich gegenseitig.
    A💝B - A und B führen eine heimliche Beziehung.
    A❤️B - A und B sind zusammen.
    A💔B - A und B haben sich getrennt.

    Aman 💛 Kyle
    Aurelia 💛 Percy
    Aslan 💛 Asteria
    Elisabeth 💛 Samuel

    9
    𝔏𝔦𝔫𝔨𝔰

    Steckbriefseite:

    Click here

    Mein Profil:

    Click here


    ! ACHTUNG: Schickt eure Steckbriefe auch auf mein Profil

    10
    𝐏𝐫𝐨𝐧𝐨𝐦𝐞𝐧

    Da viele nicht wissen, welche Pronomen die andere Person verwendet, haben wir hier eine Liste mit den Pronomen und einer Abkürzung gemacht, da manche einen sehr langen Namen haben:)

    𝔖𝔦𝔫𝔦𝔰𝔱𝔢𝔯 ↂ - she / her - Sin

    ᴛʜᴇ ɪɴᴛᴇʀꜱᴇᴄᴛɪᴏɴ ʙɪꜱʜᴏᴜɴᴇɴ - he/him they/them - Ray

    Onyx - he/him she/her - Onyx

    Lichtträger - they/them he/him she/her (bevorzugt in der Reihenfolge) - Licht oder Pearl

    Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ - they/them she/her - Happy Death

    TheFriedFlower - she/her - Flower

    Lynx Zemia - he/him - Lynx

    Jeffery - she/her/he/him/they/them - Jeff oder Eddie

    Skyfee - She/her - Sky

    Autumn. - every Pronouns (bevorzugt she/her he/him) - Autumn

    Sina T31 - she/her - Sina

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew