x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Avalon-Die Schule für Hexerei und Zauberei-Wie sieht es aus?

    1
    ♡𝔸𝕝𝕖𝕟𝕒 𝔾𝕣𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣♡, Ginny Weasley ❤️🧡💛💚💙💜 und ich (Mimi Hermione Weasley) haben das RPG https:
    ♡𝔸𝕝𝕖𝕟𝕒 𝔾𝕣𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣♡, Ginny Weasley ❤️🧡💛💚💙💜 und ich (Mimi Hermione Weasley) haben das RPG https://www.testedich.at/quiz69/quiz/1631463412/avalon-die-zauberschule-in-deutschland-rpg erstellt. Wie ihr hoffentlich schon bemerkt habt, ist Avalon die Schule für Hexerei und Zauberei in Deutschland. Auch wenn ihr schon bei diesem RPG dabei seid, ihr wisst ja gar nicht wie es an diesem wunderschönen Ort aussieht. Hier werde ich es euch so genau wie möglich beschreiben. Also bitte liest weiter.



    2
    Die Lage

    Das Schloss Avalon liegt mitten in einem wunderschönen Wald irgendwo in Deutschland. Leider weiß man nicht, wo genau es sich befindet da man durch eine besondere Art und weiße hinkommt.

    3
    Wie man hin kommt

    Man steigt in einen Zug der quer durch Deutschland fährt und dann durch einen Tunnel fährt, der für das Auge eines Muggels unsichtbar ist. Dieser Tunnel ist wie ein Portal. Man fährt in einem Ende rein und kommt irgendwo mitten in einem Wald raus. Dann ist man schon in dem Wald von Avalon. Ja, so heißt der Wald wirklich für die Hexen und Zauberer.
    Man steigt dann am Bahnhof aus und geht einen schmalen Pfad entlang bis zur Schule. Die Schule sieht aus wie im Märchen. Ein weißes Schloss mit vielen hohen Säulen und großen Fenstern. Der Pfad führt zum Haupteingang, ein großes Tor wo drei Stufen hinaufführen. Am Tag sind diese Türen offen, in der Nacht zu.

    4
    ((big))Das Schloss:((ebig)) Wenn man durch die Türen geht, kommt man zunächst in die Eingangshalle, eine riesige Halle mit einem riesigen Gemälde a
    Das Schloss:
    Wenn man durch die Türen geht, kommt man zunächst in die Eingangshalle, eine riesige Halle mit einem riesigen Gemälde an der Decke. Das Gemälde zeigt alle sechs Tiere, die zu den sechs verschiedenen Häusern gehören. Hast du die Eingangshalle durchquert, gibt es zwei Türen.

    5
    Die erste Tür

    Die erste Tür führt in den Festsaal. Dieser ist riesig mit sieben Tischen. Sechs Haustische und ein Lehrertisch. Jeder Haustisch ist mit einem färbigen Tuch bedeckt, das der Farbe des jeweiligen Hauses entspricht. Der Lehrertisch hat ein weißes Tischtuch drauf.

    6
    ((big))Die zweite Tür((ebig)) Die zweite Tür in der Eingangshalle führt in den restlichen Teil der Schule. Es gibt zwei große Treppen, die aus Mar
    Die zweite Tür

    Die zweite Tür in der Eingangshalle führt in den restlichen Teil der Schule. Es gibt zwei große Treppen, die aus Marmor gebaut sind. Eine Treppe führt zu allen Klassenzimmern die andere Treppe zu einem langen Flur wo links und rechts Türen sind. Die Türen führen zu den unterschiedlichen Gemeinschaftsräumen und den Schlafsälen. Ginny Weasley ❤️🧡💛💚💙💜 (hat auch bei der Erstellung dieses RPGs mitgemacht) hat die Gemeinschaftsräume sehr genau beschrieben. Also wenn euch das interessiert, dann schaut euch das an.

    7
    Der Wald von Avalon

    Die Schule ist ja in einem Wald, der aussieht wie im Märchen. Den muss ich aber noch genauer beschreiben.
    Die Bäume sind höher und breiter als normale Bäume und manche haben Blätter die so groß wie Teller sind drauf hängen.

    8
    Und jetzt zum Wald in den verschiedenen Jahreszeiten

    9
    ((big))Wald von Avalon im Herbst((ebig)) Im Herbst ist der Wald extrem schön. Alle Blätter verfärben sich Rot, Orange und Gelb.
    Wald von Avalon im Herbst

    Im Herbst ist der Wald extrem schön. Alle Blätter verfärben sich Rot, Orange und Gelb.

    10
    ((big))Wald von Avalon im Winter((ebig)) Aber im Winter wirkt er sehr magisch, was er ja auch ist. Schnee findet einen Platz auf den Bäumen, am Boden
    Wald von Avalon im Winter

    Aber im Winter wirkt er sehr magisch, was er ja auch ist. Schnee findet einen Platz auf den Bäumen, am Boden und so weiter. Der Waldsee ist zugefroren und die Schüler betreiben da den Sport Eislaufen.

    11
    ((big))Wald von Avalon im Frühling((ebig)) Auch im Frühling ist der Wald besonders schön: Da blüht alles in den verschiedensten Farben. Hauptsäch
    Wald von Avalon im Frühling

    Auch im Frühling ist der Wald besonders schön: Da blüht alles in den verschiedensten Farben. Hauptsächlich haben die Blumen die Farben pink, gelb und lila.

    12
    ((big))Wald von Avalon im Sommer((ebig)) Auch wenn die Schüler das nicht sehen ist der Wald auch im Sommer besonders schön. Alles ist grün und man
    Wald von Avalon im Sommer

    Auch wenn die Schüler das nicht sehen ist der Wald auch im Sommer besonders schön. Alles ist grün und man kann in den kleinen Seen schwimmen.

    13
    Tiere im Wald

    Ja, so sieht der Wald aus, aber was ich euch noch nicht erzählt habe ist was für Tiere da drinnen sind. Es gibt sowohl normale Tiere wie Luchse, Hasen, Füchse und Bären als auch magische Tiere wie Thestrale, Hippogreife und Kniesel. Da so viele Tiere hier wohnen findet Tierkunde hier statt. Die Schüler müssen zwar sehr viel im Wald herum gehen, aber es macht ihnen Spaß, weil im Wald ja wirklich viel zu sehen ist.

    14
    Das war's schon

    So, ich hoffe ihr könnt euch jetzt die Schule besser vorstellen. Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew