x
Springe zu den Kommentaren

Camp Ravenwood

Du hast möglicherweise bereits bemerkt, dass du anders bist als deine Mitmenschen. Dass du Fähigkeiten besitzt, wie du sie normalerweise nur aus Büchern und Filmen kennst. Möglicherweise wirst du verfolgt oder weißt einfach nicht wohin mit dir. Kein Problem, denn es gibt einen Ort für besondere Wesen, für Wesen wie dich. Finde hier mehr über deine Fähigkeiten heraus und lerne andere kennen, denen es genau wie dir geht. Komm zu uns ins Camp Ravenwood. Hier bist du sicher und kannst dir eine Zukunft aufbauen, findest Freunde und vielleicht sogar die große Liebe. Doch sei gewarnt, der schöne Schein kann auch trügerisch sein…

    1
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))ᎶLIᏋᎠᏋRUᏁᎶ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((bold))((purple))❖ яєgєℓη (кαριтєℓ 2)(

    ᎶLIᏋᎠᏋRUᏁᎶ

    ❖ яєgєℓη (кαριтєℓ 2)
    ❖ αℓℓgεмειηε ιηғσs (кαριтєℓ 3)
    ❖ яυη∂gαηg ∂υя¢нѕ ¢αмρ (кαριтєℓ 4)
    ❖ ωσнηнäυѕєя (кαριтєℓ 5 - 9)
    ❖ нäυѕєяνєятєιℓυηg (кαριтєℓ 10)
    ❖ ғειη∂ε (кαριтєℓ 11)
    ❖ ωεsεη (кαριтєℓ 12 - 17)
    ❖ ѕтє¢кινσяℓαgє((кαριтєℓ 18)
    ❖ ℓιηкѕ ((кαριтєℓ 19)
    ❖ ѕριєℓєякαятєι (кαριтєℓ 20)
    ❖ вєzιєнυηgєη (кαριтєℓ 21)
    ❖ scнυℓε/cσℓℓεgε/αυsвιℓ∂υηg (кαριтєℓ 22)
    ❖ αg'ѕ (кαριтєℓ 23)
    ❖ єνєηтѕ (кαριтєℓ 24)

    2
    ((big))((bold))((purple))꧁((unli))RᏋᎶᏋLᏁ((eunli))꧂((epurple))((ebold))((ebig)) ((big))((bold))((teal))RPG-RΣGΣLΠ((eteal))((ebold))((ebi

    RᏋᎶᏋLᏁ

    RPG-RΣGΣLΠ
    1. Rechte
    Myronel und Lethe sind die Ersteller des RPGs und haben das Sagen. Ihr könnt gerne mit uns sprechen, wenn euch etwas nicht passt, dann aber auf konstruktive Weise. Wir behalten uns auch das Recht vor, jederzeit die Regeln etwas zu überarbeiten.
    Wir sind aber ebenso die geistigen Eigentümer des RPGs und werden nicht zulassen, dass das RPG oder dessen Idee, Teile des RPGs, Steckbriefe, Collagen und ähnliches gestohlen werden. Wenn ihr keine eigenen Ideen habt, solltet ihr vielleicht noch einmal überdenken, ob TD die richtige Plattform für euch ist. Sollten wir unser Material woanders sehen, werden wir nicht zögern euch zu melden.

    2. Aktivität
    Wenn eine Person zwei Wochen unentschuldigt fehlt, wird diese gelöscht. Und einfach nur mal kurz „Hallo“ schreiben zählt nicht. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass ihr euch für einen gewissen Zeitraum abmelden könnt. Schön wäre es, wenn ihr zumindest zweimal die Woche on kommen würdet.
    Um zu vermeiden, dass jemand ewig lange nicht schreiben kann, weil der andere Gesprächspartner nicht on ist, wird nur noch für 2 Tage gefreezt. Ab dann ist der Charakter wieder frei!
    Besonders von neuen Mitgliedern erwarten wir in den ersten Tagen eine aktive Teilnahme, damit wir sehen, dass es euch wirklich ernst ist.
    Etwas, dass uns ebenso ein Dorn im Auge ist, sind die Leute, die überall woanders schreiben können, sich aber hier nicht blicken lassen. Je nachdem wie lang sich diese Person nicht mehr gemeldet hat, löschen wir ihre Steckis ohne Warnung. Wenn es euch gerade an Zeit oder Motivation fehlt, habt wenigstens den Anstand Bescheid zu geben.

    3. Steckbriefe und Charaktere
    Bevor die Steckbriefe nicht akzeptiert wurden, beginnt niemand mit dem Rpgn.
    Grundsätzlich segnen nur Lethe, Myronel und Finsternis die Steckis ab.
    Erstellt nicht mehr als 14 Charaktere (Babys zählen nicht mit) und achtet bitte auf einen Geschlechterausgleich!
    Bis auf die Babys werden keine Hybriden erstellt!
    Subjektive Wörter wie beispielsweise beliebt, schön, attraktiv, hübsch usw. werden nicht gestattet und von uns gestrichen, da dies immer Ansichtssache ist.
    Nobody is perfect! Also bitte haltet euch mit Stärken und Hobbys im Zaum. Niemand kann eine Marry Sue und absolute Allrounder ab. Natürlich kann man in gewissen Bereichen ausgezeichnet sein, aber nicht in all den klischeehaften Bereichen. Also bleibt lieber gleich auf dem Boden der Tatsachen, denn sonst dürft ihr den Stecki noch einmal überarbeiten.
    Nicht jeder beherrscht die Rechtschreibung perfekt, aber versucht trotzdem so zu schreiben, dass man problemlos versteht, was gemeint ist.

    4. Aufwand
    Bitte gebt euch bei den Steckbriefen Mühe. Sowohl der Charakter als auch das Aussehen, sollten im Fließtext geschrieben sein. Es muss kein Roman sein, sollte anderen aber eine ungefähre Vorstellung ermöglichen. Außerdem haben die meisten Menschen mehr als nur zwei Hobbys oder drei Charakterzüge.
    Auch beim Rpgn an sich, wollen wir, dass ihr euch Mühe gebt und somit den anderen ermöglicht, gut auf euren Charakter reagieren zu können. Durch kurze Sätze gestaltet sich dies eher als etwas schwierig, daher sollten 3 Sätze Minimum sein.
    Stellt euch einfach vor, wie euer Charakter in der Situation handeln würde, wie er sich fühlt, was er denkt, welche Bewegungen er macht, usw.
    Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich aktiv seit. Es ist furchtbar nervig, wenn wir uns den Aufwand mit dem Eintragen machen und dann lässt sich jemand nicht mehr blicken oder meldet sich nach paar Tagen ab.

    5. Realismus
    Auch wenn dies ein Fantasy-RPG ist, legen wir großen Wert auf Realismus. Hier sind einige Beispiele dafür, was wir als realistisch betrachten:
    Verletzungen brauchen eine gewisse Zeit, um zu heilen. Also berücksichtigt diese auch beim Schreiben.
    Wir sind hier nicht in einem Disney-Film, bei dem Beziehungen schon nach wenigen Tagen entstehen. Und wer bereits nach einem Tag von Liebe spricht, hat definitiv keine Ahnung von der Liebe. Auch zu Verlobungen kommt es in der Regel nicht schon nach wenigen Wochen.
    Auch Schwangerschaften brauchen ihre Zeit. Zumindest 2-3 Monate in der echten Zeit sollte man schon abwarten können. Pro Pärchen sollte es bitte nicht mehr als zwei Kinder geben und dies auch bitte erst ab 18 (Wir sind schließlich nicht bei Teenie Mütter).
    Da eine künstliche Befruchtung erst ab dem 25. Lebensjahr legal ist, müssen lesbische Pärchen gar nicht erst auf diese Idee kommen.
    Auch eine Adoption unterliegt Bedingungen, die einundzwanzigjährige wohl kaum erfüllen dürften.
    Da wir teilweise bei einigen bezweifeln, dass diese die Regeln gelesen haben, kommt hier jetzt der Test. Schreibt unter eurem Steckbrief das Wort "Arizona".
    Da wir in der USA sind, werden die meistens Bars kaum jemanden unter 21 hineinlassen, geschweige denn Alkohol ausschenken.

    6. Bilder und Links
    Falls ihr einen Link zu eurem Charakter habt, schaut bitte vorher nach, ob diese Person noch nicht vergeben ist. Sowohl bei den Campern als auch bei den Betreuern. Auf Nachfrage kann ich auch ein Bild raussuchen und auch eine Collage erstellen.

    7. Verhalten
    Es bringt niemanden um, wenn man kurz Hallo und Tschüss schreibt. Besonders wenn ihr offline müsst, wäre es gut kurz Bescheid zu geben, damit niemand unnötig warten muss.
    Wir wollen auch nicht sehen, dass jemand ignoriert wird. Wenn beispielsweise jemand nach einem freien Charakter fragt, kann man ja kurz antworten.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Verhaltet euch einfach so, wie ihr es von anderen auch erwarten würdet.

    8. Allgemeines
    Die Regeln und Bestimmungen von Teste Dich sind ausnahmslos einzuhalten!
    Macht rechtzeitig einen Timeskip!
    Betreuer und andere Nebencharaktere dürfen von jedem gespielt werden. Alle bis auf Mr. Ravenwood, der nur von Lethe und Myronel gespielt wird.
    Die Farbe Rot ist für die beiden Ersteller vorgesehen, um wichtige Ankündigen zu machen.
    Wenn wir versehentlich etwas falsch eingetragen haben, dann gebt uns bitte Bescheid. Falls ihr noch irgendwelche Rechtschreibfehler entdeckt, dürft ihr uns diese liebend gerne mitteilen.

    9. RPG- Stil
    Damit keine Missverständnisse aufkommen, bitten wir euch wie folgt zu rpgn:

    ➳ "Sprechen": Hallo oder "Hallo"
    ➳ *Tun*: *sie öffnet die Tür*
    ➳ //Denken//: //Was für ein kack Tag//
    ➳ (Außerhalb des RPGs): (Guten Morgen Leute^^)
    Alle anderen Sachen wie z.B. singen, schreiben oder telefonieren sind euch überlassen.


    CΔMP-RΣGΣLΠ
    1. Den Befehlen der Betreuer ist uneingeschränkt Folge zu leisen

    2. Wer mehrmals die Regeln bricht, muss das Camp verlassen.

    3. Keine Kämpfe untereinander. Außerhalb des Camps gibt es schon genügend Feinde.

    4. Homophobie, Rassismus und Sexismus wird nicht geduldet.

    5. Verhaltet euch außerhalb des Camps unauffällig, damit die Menschen nichts von unserer Existenz erfahren.

    6. Alkohol, Drogen, Zigaretten usw. sind nicht verboten, aber das Camp haftet nicht für gesundheitliche Schäden.

    7. Wer Sachen im Camp absichtlich beschädigt, muss für diese haften.

    8. Grundsätzlich sind Haustiere erlaubt. Andere Tiere müssen aber mit Mr. Ravenwood abgesprochen werden. (Fragt also vorher die Ersteller)

    9. Die Ausgangsregelungen:
    • Unter 16: bis 22.00
    • Unter 18: bis 00.00
    • Ab 18: keine Einschränkungen

    3
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))ᏘLLᎶᏋMᏋIᏁᏋ IᏁFᎧᎦ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((small))((teal))Schon seit Anbeginn der Me

    ᏘLLᎶᏋMᏋIᏁᏋ IᏁFᎧᎦ

    Schon seit Anbeginn der Menschheit existieren einige besondere Leute mit seltenen, fast schon magischen Fähigkeiten. Viele die ihnen begegneten, munkelten, dass diese mit dem Teufel im Bunde sein. Unzählige Gerüchte wurden über sie verbreitet. Wie viele von diesen außergewöhnlichen Wesen bei den Hexenverbrennungen ums Leben kamen, weiß keiner genau. Doch seitdem hielten sich diese Personen verdeckt. Gejagt und gehetzt führten die meisten kein friedliches Leben. Doch wer sind eigentlich diese Personen? Diese Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten. Sie sind Elementbändiger, Elfen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe.
    Da diese übernatürlichen Wesen schon seit vielen Jahrhunderten von den Menschen gejagt und verfolgt wurden, haben sich nun einige Übernatürliche zusammengetan und Camps für die Kinder und Jugendlichen errichtet, damit zumindest diese ein sicheres Leben führen können. Weltweit gibt es nur eine Handvoll Camps, die sich entweder auf kleine Kinder oder Jugendliche spezialisiert haben. Eins dieser Camps ist eben das Camp Ravenwood, welches in den 80ern von Mr. Ravenwood -der wie man an den Gebäuden erkennen kann, eine Vorliebe für imposante Gebäude hat- erbaut wurde und jugendlichen Übernatürlichen im Alter von 13 bis 21 ein Zuhause bieten soll. Die Camper können auch länger als bis zu ihren 21. Lebensjahr hier wohnen, jedoch wird niemand mehr aufgenommen der älter als 21 ist. Mit 30 hat man die Möglichkeit sich als Betreuer zu bewerben.


    Trotz aller Bemühungen die Jugendlichen zu schützen, gibt es immer wieder einige Angriffe auf das Camp. Was einst eher eine Ausnahme war, kommt mittlerweile immer öfters vor. Die Feinde werden immer mächtiger und setzen die modernsten Waffen ein. Schon zu viele Jugendliche und Kinder starben und es nimmt kein Ende. Kaum einer fühlt sich noch sicher. Doch dabei sind selbst die Feinde nicht eindeutig. So gibt es die eine Seite, die alle übernatürlichen Wesen ausrotten will und die, die die Kräfte der Übernatürlichen für sich nutzen will. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Hölle losbricht. Und dabei scheint selbst das Camp nicht ganz sicher zu sein, da der Teufel mitten unter ihnen lebt. Also sei auf der Hut, wenn du dich für ein Leben im Camp entscheidest.

    Das Camp liegt mitten in Arizona, genauer gesagt ungefähr 15 Minuten Fußmarsch von der Stadt Prescott entfernt. Für die Leute in der Stadt ist dieses Camp als ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche getarnt, daher machen viele einen Bogen drumherum. Trotz ihrer Bewohner, hat die Stadt Prescott einiges zu bieten. In dieser typisch amerikanischen Stadt kann man ein älteres Kino, eine moderne Mall, Supermärkte und viele Restaurants und Diners entdecken. Ebenso existieren genügend Boutiquen, Beauty- und Friseursalons, sowie Cafés. Auch die Naschkatzen kommen hier auf ihre Kosten. Neben zwei hervorragenden Eisdielen und einem Frozen Yogurt Shop, gibt es auch mehrere Konditoreien, die köstliche Cookies, Cupcakes, Torten und vieles mehr verkauft. Selbstverständlich gibt es auch noch ein Krankenhaus, diverse Arztpraxen, ein Altersheim, Kindergärten und sogar einen Tierarzt. Ein Policedepartment sorgt dafür, dass Ruhe und Ordnung auf den Straßen herrschen. Das Nachtleben in Presscout ist ebenfalls ziemlich aufregend. So befinden sich einige Bars und Nachtclubs in der Stadt. Shishabars sind ebenfalls vertreten. Dreven, einer der Camper, eröffnete erst kürzlich seinen eigenen Club, das "Beverly Kills". (Eine genauere Beschreibung gibt es auf der Bilderseite für das Camp.) Für die, die noch die Schule besuchen gibt es eine „elementary school“, eine „middle school“ und eine „high school“. Diejenigen, die ihren Abschluss schon haben, können am College in der Stadt studieren oder einen Job ergreifen.

    4
    ((big))((bold))((purple))꧁((unli))RUᏁᎠᎶᏘᏁᎶ ᎠURᏨHᎦ ᏨᏘMᎮ((eunli))꧂((epurple))((ebold))((ebig)) ((small))((navy))Viele kennen

    RUᏁᎠᎶᏘᏁᎶ ᎠURᏨHᎦ ᏨᏘMᎮ

    Viele kennen Arizona eher als trockene, teilweise sehr kahle Gegend. Doch beim Camp ist genau das Gegenteil der Fall. Da die übernatürlichen Fähigkeiten Magie enthalten, trägt jeder Übernatürliche Magie in sich. Diese Magie wird von den Bewohner in ihre unmittelbare Umgebung absorbiert und gleichzeitig von der Umgebung resorbiert. Dank der Magie blüht und gedeiht also alles im Camp prächtig.
    Bei dem Wort Camp, denken bestimmt viele an ein Sommercamp mit Blockhütten. So in etwa ist es auch, nur dass es hier wesentlich mehr Komfort gibt und für das ganze Jahr gedacht ist.


    Das Gelände:
    Gut ein Viertel des Camps wird von einem Mischwald beschlagnahmt. Durch diesen fließt ein Fluss, welcher im großen See endet. Dieser eignet sich perfekt für Wassersport oder lange Spaziergänge.

    Auf dem Gelände gibt es sonst noch:
    ➳ das Büro und Haus von Mr. Ravenwood
    ➳ die 4 Wohnhäuser
    ➳ ein Tierheim
    ➳ einen Kiosk, der sich in einem renovierten Bootshaus befindet.
    ➳ eine Kartbahn, deren Strecke sowohl außen als auch innen verläuft
    ➳ ein kleines Amphitheater, welches auch als Kampfarena dient (Die Übungswaffen dort sind natürlich alle abgestumpft)
    ➳ eine Sport- und Trainingsanlage (genaueres dazu gibt es auf der Bilderseite)
    ➳ ein Cafe
    ➳ ein kleiner Park mit Spielplatz
    ➳ ein Hauptgebäude, in welchem die restlichen Sachen untergebracht sind


    Das Hauptgebäude:
    Im Erdgeschoss gibt es:
    ➳ eine Bibliothek
    ➳ ein Krankenzimmer
    ➳ einen Spa-Bereich

    Im 1. Stock gibt es:
    ➳ einen Speisesaal (je nach Tageszeit gibt es 24/7 ein großes Buffet)
    ➳ einen Musikraum
    ➳ ein Atelier

    Im 2. Stock gibt es:
    ➳ Eventräume für Partys, dazu gehört auch ein Ballsaal
    ➳ einen Thatersaal
    ➳ ein Heimkino


    Wo befindet sich was?
    Das komplette Camp ist von einem hohen Metallzaun umgeben, der das Camp in einem Rechteck von der Außenwelt trennt. Am Ein- und Ausgang, welcher sich an der südlichen Seite befindet, stehen immer zwei Security-Männer. Nur wenige Meter nach dem Eingang, kommt auf der rechten Seite ein großes Tierheim, zu welchem auch Menschen Zutritt haben. Direkt gegenüber auf der linken Seite, befindet sich das Anwesen von Mr. Ravenwood. Vor dem Tor erstreckt sich ein Parkplatz, auf welchem die eigenen Autos untergebracht werden können. Zusätzlich gibt es dort 10 Mietwägen, die jedem mit Führerschein kostenlos zur Verfügung stehen. Im Nordwesten des Geländes befindet sich der große Wald, durch welchen sich der Fluss Richtung Osten schlängelt. Auf einer großen Lichtung im Wald steht das Cafe. Da der Wald nicht am Zaun endet, befindet sich auch außerhalb des Zaunes noch ein Stückchen Wald. Da der Fluss Richtung Osten durch den Wald fließt, befindet sich der See im Nordosten. An einem Steg sind einige Boote und Kanus festgebunden. In einem Geräteschuppen daneben sind noch weitere Wassersportgeräte untergebracht. Auf dem Steg befindet sich auch das Bootshaus, welches zu einem Kiosk umgebaut wurde. Das große Hauptgebäude steht im Osten des Camps, in etwa 150 Meter unterhalb des Sees. Im Südosten befindet sich sowohl die Kartbahn als auch das Amphitheater. Im Gegensatz dazu befindet sich südwestlich die große Sport- und Trainingsanlage. Mittig im Camp befindet sich der kleine Park, welcher an jeder Ecke einen Eingang hat. Diese Ein- und Ausgänge grenzen an je einem der Wohnhäuser, welche in einem Viereck zueinander stehen und in etwa 200 Meter voneinander entfernt sind. Nordöstlich befindet sich „Haus Wasser“, südöstlich „Haus Luft“, nordwestlich „Haus Erde“ und südwestlich „Haus Feuer“. Das Camp ist von vielen kleinen Wegen durchzogen, die alles miteinander verbinden.

    5
    ((big))((bold))((purple))꧁((unli))ᏊᎧHᏁHäUᎦᏋR((eunli))꧂((epurple))((ebold))((ebig)) Jedes Haus hat zwei zugeteilte Betreuer. Jeweils ein

    ᏊᎧHᏁHäUᎦᏋR

    Jedes Haus hat zwei zugeteilte Betreuer. Jeweils einen Mann und eine Frau. Zwar haben wir einige recht junge Betreuer, Beziehungen zwischen Betreuern und Campern sind allerdings strengstens untersagt.

    6
    ((red))((big))((bold))𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑭𝒆𝒖𝒆𝒓((ebold))((ebig)) ((unli))((bold))Haus Außen:((ebold))((eunli)) ▪ Aussehen: Siehe Bild
    𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑭𝒆𝒖𝒆𝒓

    Haus Außen:
    ▪ Aussehen: Siehe Bild
    ▪ Terrasse mit Sitzgelegenheiten, Tischen, einer Grillecke, 3 Hollywoodschaukeln, Musikanlage und Bar. Beleuchtet wird alles von Lichterketten.

    Haus Innen:
    ▪ Küche in der Snacks aufbewahrt werden oder die genutzt werden kann, wenn man einfach mal Lust hat etwas zu Kochen.
    ▪ Ein großes Wohnzimmer mit TV, Playstation, usw.
    ▪ Partyraum
    ▪ Wäschekammer
    ▪ Sauna
    ▪ Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    ▪ Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für Kinder gibt es ein kleines Kinderzimmer, welches mit dem Schlafzimmer verbunden ist. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal

    7
    ((blue))((big))((bold))𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑾𝒂𝒔𝒔𝒆𝒓((ebold))((ebig)) ((bold))((unli))Haus Außen:((eunli))((ebold)) ▪ Aussehen: Siehe B
    𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑾𝒂𝒔𝒔𝒆𝒓

    Haus Außen:
    ▪ Aussehen: Siehe Bild
    ▪ Terrasse mit Sitzgelegenheiten, Tischen, einer Grillecke, 3 Hollywoodschaukeln, Musikanlage und Bar. Beleuchtet wird alles von Lichterketten.

    Haus Innen:
    ▪ Küche in der Snacks aufbewahrt werden oder die genutzt werden kann, wenn man einfach mal Lust hat etwas zu Kochen.
    ▪ Ein großes Wohnzimmer mit TV, Playstation, usw.
    ▪ Partyraum
    ▪ Wäschekammer
    ▪ Pool im Haus
    ▪ Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    ▪ Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für Kinder gibt es ein kleines Kinderzimmer, welches mit dem Schlafzimmer verbunden ist. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal

    8
    ((green))((bold))((big))𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑬𝒓𝒅𝒆((ebig))((ebold)) ((bold))((unli))Haus Außen:((eunli))((ebold)) ▪ Aussehen: Siehe Bild ▪
    𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑬𝒓𝒅𝒆

    Haus Außen:
    ▪ Aussehen: Siehe Bild
    ▪ Terrasse mit Sitzgelegenheiten, Tischen, einer Grillecke, 3 Hollywoodschaukeln, Musikanlage und Bar. Beleuchtet wird alles von Lichterketten.

    Haus Innen:
    ▪ Küche in der Snacks aufbewahrt werden oder die genutzt werden kann, wenn man einfach mal Lust hat etwas zu Kochen.
    ▪ Ein großes Wohnzimmer mit TV, Playstation, usw.
    ▪ Partyraum
    ▪ Wäschekammer
    ▪ Indoor Garten
    ▪ Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken Badewanne, Dusche und einem Regal
    ▪ Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für Kinder gibt es ein kleines Kinderzimmer, welches mit dem Schlafzimmer verbunden ist. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal

    9
    ((gray))((bold))((big))𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑳𝒖𝒇𝒕((ebig))((ebold)) ((bold))((unli))Haus Außen:((eunli))((ebold)) ▪ Aussehen: Siehe Bild ▪
    𝑯𝒂𝒖𝒔 𝑳𝒖𝒇𝒕

    Haus Außen:
    ▪ Aussehen: Siehe Bild
    ▪ Terrasse mit Sitzgelegenheiten, Tischen, einer Grillecke, 3 Hollywoodschaukeln, Musikanlage und Bar. Beleuchtet wird alles von Lichterketten.

    Haus Innen:
    ▪ Küche in der Snacks aufbewahrt werden oder die genutzt werden kann, wenn man einfach mal Lust hat etwas zu Kochen.
    ▪ Ein großes Wohnzimmer mit TV, Playstation, usw.
    ▪ Partyraum
    ▪ Wäschekammer
    ▪ Kleines Planetarium
    ▪ Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    ▪ Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für Kinder gibt es ein kleines Kinderzimmer, welches mit dem Schlafzimmer verbunden ist. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden.)
    ▪ Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal

    10
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))HäUᎦᏋRᏤᏋRTᏋILUᏁᎶ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((red))((bold))🔥 ҒᎬႮᎬᎡ:((ebold)) (

    HäUᎦᏋRᏤᏋRTᏋILUᏁᎶ

    🔥 ҒᎬႮᎬᎡ:
    Betreuer:
    - Paul Warren
    - Anastasia Ferguson

    Bewohner:
    • Einzelzimmer
    - Fynn
    - Kyra
    - Anastasia
    - Shido
    - Mio
    - Polyxena
    - Cassandra

    • Doppelzimmer
    - Arina & Rikado
    - Jade & Yukaru
    - Fallon & Newton



    🌊 ᏔᎪՏՏᎬᎡ:
    Betreuer:
    - Elias Blair
    - Jennifer Blair

    Bewohner:
    • Einzelzimmer
    - Tyler
    - Adam
    - Tikka
    - Michelle
    - Shinoa
    - Seth
    - Lilith
    - Judith-Jessica

    • Doppelzimmer
    - Mason & Zoey
    - Pearl & Yuichiro
    - Serena & Joey



    🌳 ᎬᎡᎠᎬ:
    Betreuer:
    - David Chapman
    - Rachel Ryker

    Bewohner:
    • Einzelzimmer
    - Dreven
    - Samuel
    - Alvetina
    - Aaron
    - Erza
    - Ambrose
    - Daichi
    - Juna
    - James
    - Ella
    - Arwen

    • Doppelzimmer
    - Dave & Alec
    - Felicia & Lucien
    - Jack & Yuki
    - Jara



    🌬 ᏞႮҒͲ:
    Betreuer:
    - Robert Langdon
    - Mia Masley

    Bewohner:
    • Einzelzimmer
    - Dylan
    - Aurelian
    - Liora
    - May
    - Faye
    - Saejin
    - Eliah

    • Doppelzimmer
    - Belle & Jason
    - Safira & Kirito
    - Percy & Maximilian

    11
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))FᏋIᏁᎠᏋ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) Wie schon erwähnt, ist das Leben der Übernatürlichen nicht i

    FᏋIᏁᎠᏋ

    Wie schon erwähnt, ist das Leben der Übernatürlichen nicht immer eitel Sonnenschein. Sie haben schon während der letzten Jahrhunderte viele Feinde gehabt. Einige der wichtigsten Feinde werden hier nun genannt.

    • Der größte Feind an sich ist wohl der Mensch. Viele Jahrhunderte schon, wurden die Übernatürlichen von ihnen gejagt, gefoltert und ermordet. Vermutlich liegt dies an der einfach strukturierten Natur der Menschen, die nicht über ihren Tellerrand herausblicken können und sich vor allem Fürchten, dass nicht durch die Wissenschaft erklärt werden kann. Der primitive Mensch duldet nun mal kein Lebewesen, das mächtiger ist als er selbst. Einige Kriege und Schlachten, die man aus Geschichtsbüchern kennt, waren ursprünglich Kämpfe zwischen den Übernatürlichen und Menschen. Diese wurden jedoch vertuscht und sind unter anderen Vorwänden in die Geschichte eingegangen.

    • Ebenfalls gefährlich ist der sogenannte Geheimbund „Verum Semita“, welcher sowohl aus menschlichen als auch aus übernatürlichen Mitgliedern besteht. Wobei die Zahl der Übernatürlichen momentan noch sehr gering ist. Das Ziel dieser Organisation ist die absolute Machtübernahme, also die Weltherrschaft. Um dies zu verwirklichen, entführen sie übernatürliche Kinder und Jugendliche, um ihnen ihre Ideologie einzuträufeln und sie auf ihre Seite zu ziehen. Denn je mehr übernatürliche Kräfte auf ihrer Seite stehen, desto mächtiger werden sie.

    • Zum Schluss bleibt nur noch ein Feind, der jedoch wie ein Wolf im Schafspelz unter den nichtsahnenden Campern lebt. Der gute alte Mr. Ravenwood. Für viele ist er wohl nicht der angenehmste Zeitgenosse, aber dennoch wirkt er viel zu freundlich, um ein Superschurke zu sein. Daher ahnt niemand etwas von seinen finsteren Machenschaften. In Wahrheit ist Mr. Ravenwood ziemlich durchgeknallt und will unbedingt die mächtigste Person auf der Welt sein. Sein größter Vorteil ist wohl jener, dass er der einzige erwachsene Hybrid ist. Natürlich weiß niemand davon, da er sich offiziell nur als Vampir ausgibt und die Fähigkeit über die Elemente zu herrschen versteckt. Mr. Ravenwood konnte die restliche Gemeinschaft der Übernatürlichen glauben machen, dass Hybriden gar nicht erst entstehen können, da Babys zweier Übernatürlicher nur ein übernatürliches Gen bekommen. Seltsamerweise wurden diese Babys aber nie alt genug, um das Gegenteil zu beweisen. Denn Mr. Ravenwood konnte einige Leute um sich scharen, mit deren Hilfe er ein regelrechtes Spionagebüro eingerichtet hat und jeden einzelnen Übernatürlichen auf der Welt im Auge behält. Sozusagen ein übernatürlicher aber auch krimineller Ableger der CIA. Jedes Kind, welches von zwei Übernatürlichen gezeugt wurde, brachte er mit seinen Männern innerhalb der ersten drei Lebensjahre um. So gelang es ihm, irgendwann der einzige Hybrid zu sein. Hilfreich bei seinem Plan war wohl die lange Feindschaft der Wesen untereinander. So gab es vor den letzten 80 Jahren nur sehr wenige Fälle, bei denen Wesen verschiedener Arten ein gemeinsames Kind bekamen. Es gab also nur eine Hand voll Hybriden, die Mr. Ravenwood allesamt schon getötet hat. Besonders die Babys im Camp behält er gut im Auge und scheint nur auf eine Gelegenheit zu warten.

    12
    ((big))((bold))((purple))꧁((unli))ᏊᏋᎦᏋᏁ((eunli))꧂((epurple))((ebold))((ebig)) ((bold))Bevor wir speziell auf die einzelnen Arten eingehe

    ᏊᏋᎦᏋᏁ

    Bevor wir speziell auf die einzelnen Arten eingehen, folgen zunächst allgemeine Informationen.

    ➳ Die Kräfte der übernatürlichen Wesen entwickeln sich erst mit der Zeit. Frühstens ab dem 6. Geburtstag machen sich diese Kräfte bemerkbar.

    ➳ Keine der Rassen hat einen bestimmten Geruch, von daher lässt sich nicht durch den Geruch bestimmen, zu welcher Art jemand gehört.

    ➳ Bis vor 80 Jahren waren alle Wesen verfeindet und Beziehungen zwischen verschiedenen Arten war ein absolutes No-Go.

    ➳ Die Lebenserwartung der Übernatürlichen ist wesentlich höher als die der Menschen. Die meisten können bis zu 350 Jahre alt werden, ungeachtet der Wesensart. Ab dem 20. Lebensjahr altern die übernatürlichen Wesen viel langsamer.
    Um dies genauer zu verdeutlichen kommt hier ein kleiner Vergleich. Nehmen wir an ein Mensch wird 100 Jahre und ein Übernatürlicher 350 Jahre alt. Wenn wir beide Zahlen durch den Divisor 10 teilen, bekommen wir 10 und 35 raus. Also entsprechen 10 Menschenjahre 35 Lebensjahren eines Übernatürlichen. So würde also ein 55-Jähriger, noch wie Mitte 20 aussehen.



    Δ ∂ιє єℓємєηтвäη∂ιgєя:
    - Tyler
    - Mason
    - Belle
    - Percy
    - Aaron
    - Kyra
    - Safira
    - Serena
    - Lucien
    - Joey
    - Seth
    - Polyxena
    - Newton
    - Cassandra
    - Judith-Jessica


    Δ ∂ιє gєѕтαℓтωαη∂ℓєя:
    - Samuel
    - Pearl
    - Fynn
    - Jade
    - Tikka
    - May
    - Michelle
    - Saejin
    - James
    - Jara


    Δ ∂ιє єℓƒєη:
    - Dylan
    - Fallon
    - Alexander
    - Liora
    - Yuichiro
    - Rikado
    - Yukaru
    - Shinoa
    - Daichi
    - Ella
    - Arwen


    Δ ∂ιє ναмριяє:
    - Dreven
    - Aurelian
    - Felicia
    - Arina
    - Adam
    - Jason
    - Anastasia/Hope
    - Shido
    - Mio
    - Erza
    - Faye
    - Lilith
    - Juna


    Δ ∂ιє ωєяωöℓƒє:
    - Dave
    - Alvetina
    - Jack
    - Zoey
    - Kirito
    - Yuki
    - Ambrose
    - Maximilian
    - Eliah


    Δ ∂ιє нувяι∂єη:
    - Nathan
    - Chloè
    - Jonas
    - Moka


    (Hybriden sind eine Kreuzung aus zwei verschiedenen übernatürlichen Wesen. Wenn also beispielsweise die Mutter ein Vampir und der Vater ein Elf ist, dann ist das Kind mit großer Wahrscheinlichkeit halb Elf und halb Vampir. Ein Hybrid kann man nur von Geburt an sein. Außerdem kann man nicht halb menschlich und halb übernatürlich sein. Entweder man ist es oder man ist es nicht.)

    13
    ((navy))((bold))((unli))𝑬𝒍𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒃ä𝒏𝒅𝒊𝒈𝒆𝒓((eunli))((ebold)) Elementbändiger sind in der Lage alle 4 Elemente
    𝑬𝒍𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒃ä𝒏𝒅𝒊𝒈𝒆𝒓

    Elementbändiger sind in der Lage alle 4 Elemente zu kontrollieren. Dabei muss jedoch erwähnt werden, dass es an den Kräften zehrt. Wenn man sich zu sehr verausgabt, kann dies sogar zum Tod führen. Von daher sollte man die Kräfte nur im ausgeruhten Zustand anwenden.
    Hier ist nun genau aufgelistet, welche Fähigkeiten mit welchem Element verbunden sind.


    Feuer:
    ➳ Feuer erzeugen
    ➳ Feuer lenken
    ➳ Eine Wand aus Feuer erzeugen
    ➳ Feuerbälle erzeugen
    ➳ Die eigene Körpertemperarur regulieren
    ➳ Immunität gegen Feuer und Hitze
    ➳ Erhitzen der Luft


    Wasser:
    ➳ Wasser erzeugen
    ➳ Wasser lenken
    ➳ Eine Wand aus Wasser erzeugen
    ➳ Wellen erzeugen
    ➳ Schnee und Eis erzeugen bzw. schmelzen lassen
    ➳ Unter Wasser atmen


    Erde:
    ➳ Erde lenken
    ➳ Eine Wand aus Erde oder Felsen erzeugen
    ➳ leichte Erdbeben erzeugen
    ➳ Felsbrocken verschieben
    ➳ Pflanzen schneller wachsen lassen
    ➳ Pflanzen kontrollieren


    Luft:
    ➳ einige Meter fliegen
    ➳ Luft und Winde erzeugen
    ➳ Luft und Winde lenken
    ➳ Eine Wand aus Luft erzeugen
    ➳ Objekte oder Menschen zurück stoßen
    ➳ Objekte oder Menschen zu sich ziehen

    14
    ((purple))((unli))((bold))𝑮𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕𝒘𝒂𝒏𝒅𝒍𝒆𝒓((ebold))((eunli)) Gestaltwandler, auch Formwandler genannt, sind in
    𝑮𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕𝒘𝒂𝒏𝒅𝒍𝒆𝒓

    Gestaltwandler, auch Formwandler genannt, sind in der Lage eine andere Gestalt anzunehmen. Doch gibt es hier einige Grenzen. Gestaltwandler können nur Tieregestalten annehmen und dies in begrenzter Anzahl. So können also nur 5 präzise Tierarten angenommen werden, die auch wirklich existieren. Die Verwandlung ist schmerzlos und dauert nur wenige Sekunden. Während sie verwandelt sind, können sie ganz normal reden, aber auch mit Tieren der selben Art kommunizieren.

    15
    ((green))((unli))((bold))𝑬𝒍𝒇𝒆𝒏((ebold))((eunli)) Elfen sind vom Körperbau ähnlich den Menschen, jedoch sind sie zierlicher, etwas gr
    𝑬𝒍𝒇𝒆𝒏

    Elfen sind vom Körperbau ähnlich den Menschen, jedoch sind sie zierlicher, etwas größer und einige haben sogar spitze Ohren.

    Fähigkeiten:
    ➳ Sie können mit Tieren kommunizieren.
    ➳ Sie kennen sich gut mit Heilkräutern aus.
    ➳ Sie können die Gefühle anderer wahrnehmen und teilweise leicht beeinflussen.
    ➳ Sie sind hervorragende Bogenschützen.
    ➳ Sie sind sehr agil und flink.
    ➳ Sie haben einen verbesserten Seh-, Hör- und Tastsinn.
    ➳ Sie können Traumwandel, also in die Träume anderer eindringen und diese steuern. Damit dies gelingt, dürfen nur wenige Meter Abstand zwischen Elf und Schlafendem sein.


    Schwächen:
    ➳ Die meisten Elfen sind nicht gerade gute Kämpfer, allein schon deshalb, weil es ihnen an der körperlichen Voraussetzung mangelt.
    ➳ Da sie ein friedfertiges Volk sind und in der Regel an das Gute in jedem Glauben, macht sie das teilweise ziemlich naiv.
    ➳ Elfen verlieren sich gerne in Tagträumen und nicht selten kommt es zu Realitätsverlusten.

    16
    ((maroon))((bold))((unli))𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆((eunli))((ebold)) Wie die meisten wohl schon ahnen, ernähren sich Vampire von Blut. Sowohl Tie
    𝑽𝒂𝒎𝒑𝒊𝒓𝒆

    Wie die meisten wohl schon ahnen, ernähren sich Vampire von Blut. Sowohl Tier- als auch Menschenblut dient als Nahrungsquelle. Da beim Blutsaugen Endorphine ausgeschüttet werden, bereitet es den Opfern in der Regel große Lust, wenn ein Vampir seine Zähne in sie schlägt.
    Um diese Wesen ranken sich zahlreiche Mythen, die größtenteils nicht stimmen. So können Vampire ihr Spiegelbild sehen, Weihwasser und Knoblauch kann ihnen nichts anhaben, höchstens eine unangenehme Knoblauchfahne, von jemanden der sich nicht Zähne geputzt hat. Ihre Haut fängt nicht an zu glitzern, sie haben auch keine roten Augen und ihre Fangzähne erscheinen nur wenn sie in Blutrausch geraten. Ebenso können Sie sich nicht in irgendwelche Tiere wie Fledermäuse verwandeln oder haben sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Sie sehen wie ganz normale Menschen aus.
    Vampire sind wie alle anderen Übernatürlichen nicht unsterblich und um einer zu werden muss man nicht erst sterben. Entweder wird man als einer geboren oder man wird in einen verwandelt. Die Verwandlung ist nicht sehr angenehm, denn zunächst muss man das Blut eines Vampirs trinken. Wenn man dieses nicht innerhalb von zwei Stunden z.B. durch Erbrechen ausscheidet, setzt die Verwandlung ein, die recht schmerzvoll ist. Bis diese vollständig abgeschlossen ist, vergehen meist 2-3 Stunden.

    Fähigkeiten:
    ➳ Übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit, und Sprungkraft
    ➳ Verbesserte Sinne (Hörvermögen, Sehsinn und Geruchssinn)
    ➳ Ihre Haut gleicht einer marmorähnlichen Substanz, die viel härter und fester ist als normale Haut. Somit sind sie nicht so leicht zu verletzen.
    ➳ Vergessen lassen (Vampire können ihre Opfer vergessen lassen, was geschehen ist. Dies funktioniert aber nur bei Menschen)

    Schwächen:
    ➳ Das Blut von anderen Übernatürlichen vertragen Vampire nicht. Sie erbrechen es sofort wieder
    ➳ Direktes Sonnenlicht, lässt sie zwar nicht in Flammen aufgehen, allerdings schwächt es sie und verursacht ein Kribbeln.
    ➳ Ihre Augen sind sehr lichtempfindlich
    ➳ Vampire reagieren genau wie Werwölfe auf Silber. So können Waffen aus Silber ihre sonst so harte Haut mit Leichtigkeit durchdringen. Die Zähne eines anderen Vampirs sind ebenso gefährlich für sie.

    17
    ((olive))((bold))((unli))𝑾𝒆𝒓𝒘ö𝒍𝒇𝒆((eunli))((ebold)) Genau wie um die Vampire, ranken sich auch um die Werwölfe unzählige Mythe
    𝑾𝒆𝒓𝒘ö𝒍𝒇𝒆

    Genau wie um die Vampire, ranken sich auch um die Werwölfe unzählige Mythen. Zunächst einmal können sich Werwölfe unabhängig des Mondes jederzeit verwandeln. Das bedeutet, dass die Verwandlung nicht erzwungen wird, sondern jederzeit freiwillig geschehen kann. Diese vollzieht sich schmerzlos und recht zügig. Der Biss eines Werwolfes reicht übrigens nicht aus, um jemanden zu verwandeln. Ein Werwolf kann man also nur von Geburt an sein, etwas worauf die Werwölfe sehr stolz sind und sich deshalb im Gegensatz zu den Vampiren als reinblütig bezeichnen. Werwölfe sind um einiges größer als normale Wölfe und können so groß wie ein ausgewachsener Mann werden.

    Fähigkeiten:
    ➳ Als Menschen sind stärker als alle anderen Übernatürlichen, bis auf die Vampire.
    ➳ Als Menschen haben sie ebenfalls sehr schnelle Reflexe, verbesserte Sinne und sind schnelle Läufer.
    ➳ In ihrer Wolfsgestalt können sie sehr hoch springen und sind ungefähr genauso schnell und stark wie ein Vampir.
    ➳ Ebenso sind ihre Sinne in ihrer Wolfgestalt unglaublich verschärft, noch mehr als in ihrer menschlichen Gestalt.

    Schwächen:
    ➳ Waffen aus Silber können Werwölfe schwer verletzen, die bloße Berührung macht ihnen aber nichts aus.
    ➳ Werwölfe sind oft unbeherrscht und impulsiv und daher leicht zu reizen.
    ➳ Wolfskraut wirkt bei ihnen wie eine Droge, durch die sie jegliche Orientierung verlieren, die Reflexe abnehmen und sie sich kaum noch selbst verteidigen können.
    ➳ Werwölfe sind Rudeltiere, weshalb ein Werwolf schnell einsam wird ohne seine Rudelmitglieder.




    Das Rudel:
    Im Laufe der Zeit hat sich im Camp ein Rudel gebildet. Keiner wird gewungen sich anzuschließen, doch viele tun dies, weil es der Natur der Werwölfe entspricht.
    Die wohl wichtigste Regel des Rudels ist, dass man für jedes Rudelmitglied kämpft und wenn einer grundlos angegriffen wird, verteidigen ihn die anderen.
    Die Hierarchie ist ganz einfach. Ganz oben steht der Alpha-Wolf (der Boss), dann kommen die Beta-Wölfe (die Stellvertreter, meist ca. 3), die Untergebenen Wölfe (einfache Mitglieder) und zum Schluss die Omega-Wölfe. Omega-Wölfe sind Mitglieder die sich einen Fehltritt erlaubt haben und deswegen herabgestuft wurden. An ihnen lassen die anderen meist ihre schlechte Laune aus.

    Alpha:
    - Dave

    Beta:
    - Jack

    Untergebene Wölfe:
    - Alvetina
    - Zoey
    - Kirito
    - Maximilian

    Omega:

    18
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))ᎦTᏋᏨKIᏤᎧRLᏘᎶᏋ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((small))((bold))Vorname:((ebold)) ((bold))Nachn

    ᎦTᏋᏨKIᏤᎧRLᏘᎶᏋ

    Vorname:
    Nachname:
    Namensbedeutung:
    Spitzname:
    Wesen: (Siehe Kapitel 12 – 17)
    *Tierarten: (Nur für Gestaltwandler und bitte präzise Tierarten)
    *Im Rudel: (nur für Werwölfe; wenn ja, welche Position?)
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Alter: (13-21)
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Was denkt der Charakter über eine Beziehung:
    Herkunft: (Wo hat der Charakter davor gelebt? -> Land bzw. Stadt)
    Schule/Ausbildung/Studium: (Siehe Kapitel 22)
    Aussehen: (Bitte etwas ausführlicher und in ganzen Sätzen; z.B.: Haare, Augen, Größe, Statur, Lippen, Hautfarbe, Hautbild, Narben, ...)
    Charakter: (Bitte in ganzen Sätzen und mehr als nur vier Aspekte; positive und negative Charakterzüge)
    *Angewohnheiten: (z.B. Dinge wie Nägel kauen, auf die Lippen beißen in bestimmten Situationen, ...)
    *Krankheiten: (sowohl psychische als auch physische sind hier gemeint. Und diese bitte ausführlich beschreiben.)
    Hobbys: (Bitte übertreibt es nicht, aber auch mehr als nur zwei oder drei Hobbys)
    Stärken: (Bitte übertreibt nicht, von daher nur 3 Stärken)
    Schwächen: (jeder hat welche!)
    Vergangenheit: (Wir wollen keine Sätze sehen wie: „Werdet ihr sehen“ oder „redet nicht darüber“. Seid kreativ, nicht jeder muss seine ganze Familie verloren haben.)
    Haus: (Siehe Kapitel 6 - 10)
    *AG’s: (Siehe Kapitel 23)
    *Sonstiges:
    *Links:

    * = freiwillig



    𝑺𝒕𝒆𝒄𝒌𝒃𝒓𝒊𝒆𝒇𝒗𝒐𝒓𝒍𝒂𝒈𝒆 𝒛𝒖𝒎 𝑲𝒐𝒑𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏
    Vorname:
    Nachname:
    Namensbedeutung:
    Spitzname:
    Wesen:
    *Tierarten:
    *Im Rudel:
    Geburtstag:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Was denkt der Charakter über eine Beziehung:
    Herkunft:
    Schule/Ausbildung/Studium:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Angewohnheiten:
    *Krankheiten:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Haus:
    *AG’s:
    *Sonstiges:
    *Links:


    𝑺𝒕𝒆𝒄𝒌𝒃𝒓𝒊𝒆𝒇𝒗𝒐𝒓𝒍𝒂𝒈𝒆 𝑩𝒂𝒃𝒚𝒔
    Vorname:
    Nachname:
    Namensbedeutung:
    Spitzname:
    Wesen:
    *Tierarten:
    Geburtstag:
    Alter:
    Geschlecht:
    Jetziges Aussehen:
    *Späteres Aussehen:
    Charakter:
    *Krankheiten:
    Hobbys: (für ältere Kinder)
    *Sonstiges:
    Links:

    20
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))ᎠIᏋ ᏰᏋᏊᎧHᏁᏋR((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((small))((bold))((navy))𝑴ä𝒏𝒏𝒆𝒓:

    ᎠIᏋ ᏰᏋᏊᎧHᏁᏋR

    𝑴ä𝒏𝒏𝒆𝒓: 27 ♂️
    𝑭𝒓𝒂𝒖𝒆𝒏: 31 ♀️
    𝑫𝒊𝒗𝒆𝒓𝒔: 1 🏳️‍🌈
    𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓: 4 👶
    𝑫𝒊𝒆 𝑻𝒐𝒕𝒆𝒏: /💀
    𝑯𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝑪𝒂𝒎𝒑 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏: /




    ᎦᎮIᏋLᏋRKᏘRTᏋI

    ▪Diese Person kommt regelmäßig online.
    ▪Diese Person hat sich für längere Zeit abgemeldet.
    ▪Diese Person sollte öfters on kommen.
    ▪Diese Person fliegt bald.



    🌺 𝕃𝕖𝕥𝕙𝕖 🌺
    ➳ Dreven Aurin LeDoux (Vampir) ♂️
    ➳ Tyler Ashton Young (Elementbändiger) ♂️
    ➳ Samuel Austin Lewis (Gestaltwandler) ♂️
    ➳ Dylan Ryker (Elf) ♂️
    ➳ Aurelian Socretia (Vampir) ♂️
    ➳ Dave Francesco Provenzano (Werwolf) ♂️
    ➳ Mason Lyterses Davies (Elementbändiger) ♂️

    ➳ Pearl Alicia Fernández (Gestaltwandlerin) ♀️
    ➳ Felicia Tojo (geb. García) (Vampirin) ♀️
    ➳ Belle Beaumont (Elementbändigerin) ♀️
    ➳ Arina Chevalier (Vampirin) ♀️
    ➳ Fallon Morell Carrington (Elfe) ♀️
    ➳ Alvetina Gambino (Werwölfin) ♀️

    ➳ Chloe Fernández (Hybrid) 👶♀️
    ➳ Sarina Daphne Beaumont (Elementbändigerin) (noch nicht geboren) 👶♀️
    ➳ Moka Chevalier (Hybrid) 👶♀️


    🏹 𝕄𝕪𝕣𝕠𝕟𝕖𝕝 🏹
    ➳ Jack Reynolds (Werwolf) ♂️
    ➳ Perseus Perez (Elementbändiger) ♂️
    ➳ Adam Blair von Plantagenet (Vampir) ♂️
    ➳ Fynn Richter (Gestaltwandler) ♂️
    ➳ Alexander Martinez (Elf) ♂️
    ➳ Jason Luke Young (Vampir) ♂️
    ➳ Aaron Silverman (Elementbändiger) ♂️

    ➳ Jade Jenkins (Gestaltwandlerin) ♀️
    ➳ Kyra Socretia (Elementbändigerin) ♀️
    ➳ Liora Loredan (Elfe) ♀️
    ➳ Zoey Davies (geb. Provenzano) (Werwölfin) ♀️
    ➳ Safira Cavendish (Elementbändigerin) ♀️
    ➳ Serena Cecile Anderson (Elementbändigerin ♀️
    ➳ Hope/ Anastasia Campbell (Vampirin) ♀️

    ➳ Dante Aristoteles Beaumont (Elementbändiger) (noch nicht geboren) 👶♂️


    🗡 𝕐𝕦𝕚𝕔𝕙𝕚𝕣𝕠 ℍ𝕪𝕒𝕜𝕦𝕪𝕒 🗡
    ➳ Lucien Tojo (Elementbändiger) ♂️
    ➳ Yuichiro Fernández (geb. Hyakuya) (Elf) ♂️
    ➳ Kirito Hiragi (Werwolf) ♂️
    ➳ Shido Ichinose (Vampir) ♂️
    ➳ Rikado Light (Elf) ♂️
    ➳ Joey Valentine (Elementbändiger) ♂️

    ➳ Tikka Sangu (Gestaltwandlerin) ♀️
    ➳ Yukaru Kurumu Zuzu Jenkins (geb. von Boyle) (Elfe) ♀️
    ➳ May Valentine (Gestaltwandlerin) ♀️
    ➳ Yuki Reynolds (geb. Nonaka) (Werwölfin) ♀️
    ➳ Mio Narusse (Vampirin) ♀️
    ➳ Michelle Lopez (Gestaltwandlerin) ♀️
    ➳ Shinoa Sangu (Elfe) ♀️
    ➳ Erza Scarlet (Vampirin) ♀️

    ➳ Nathan Fernández (Hybrid) 👶♂️
    ➳ Jonas Tojo (Hybrid) 👶♂️
    ➳ Kurumi Tea Reynolds (Werwölfin) (noch nicht geboren)👶♀️


    🌸 ℂ𝕒𝕝𝕪𝕡𝕤𝕠 🌸
    ➳ Seth Vidler (Elementbändiger) ♂️
    ➳ Adonis Sergej Krylow ♂️ (Gestaltwandler)
    ➳ Ambrose Drystan Moreau (Werwolf) ♂️

    ➳ Faye Aurelia Álvarez de Toledo (Vampirin) ♀️
    ➳ Polyxena Maylin Chu-Cordalis (Elementbändigerin) ♀️


    🦇 𝕗𝕚𝕟𝕤𝕥𝕖𝕣𝕟𝕚𝕤 🦇
    ➳ Lilith Kylee Treverrow (Vampirin) ♀️

    ♠️ 𝕊𝕙𝕒𝕕𝕠𝕨 ♠️
    ➳ Newton Shadow (Elementbändiger) ♂️
    ➳ Maximilian Cameron (Werwolf) ♂️
    ➳ Daichi Shigaraki (Elf) ♂️


    🌼 𝕆𝕟𝕖 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕓𝕝𝕠𝕤𝕤𝕠𝕞𝕤 🌼
    ➳ Juna Bentley (Vampirin) ♀️
    ➳ Saejin Kim (Gestaltwandlerin) ♀️


    🐾 𝔸𝕟𝕖𝕝𝕚𝕤 𝕂𝕒𝕣𝕟𝕒𝕤 🐾
    ➳ James Wilde (Gestaltwandler) ♂️
    ➳ Jara Gœske (Gestaltwandlerin) ♀️


    🐈 ℕ𝕖𝕜𝕠𝕞𝕒𝕟𝕔𝕖𝕣 🐈
    ➳ Eliah Sanchez (Werwolf) 🏳️‍🌈

    🍎 𝔸𝕡𝕗𝕖𝕝 🍎
    ➳ Cassandra Smith (Elementbändigerin) ♀️
    ➳ Ella Meier (Elfe) ♀️


    🦊 𝔽𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖𝔽𝕦𝕩𝕚𝕒 🦊
    ➳ Judith-Jessica Flynn (Elementbändigerin) ♀️

    🍁 ℤ𝕒𝕪𝕟 🍁
    ➳ Arwen Shy (Elfe) ♀️



    ᏘᏰᏊᏋᎦᏋᏁHᏋIT

    ➳ Myro:
    (Handyzeiten im Internat:
    Mo - Fr: ca. 20/20:30 Uhr - 21:30/22 Uhr
    Sa & So: unterschiedlich, je nachdem ob Unterricht ist oder ein Projekt ansteht)


    ➳ Lethe: kann oftmals nur am Wochenende on.

    ➳ Yuichiro: muss sich um private Dinge kümmern und kann nur ab und an on kommen.

    21
    ((big))((bold))((purple))꧁((unli))ᏰᏋZIᏋHUᏁᎶᏋᏁ((eunli))꧂((epurple))((ebold))((ebig)) ((purple))((bold))((unli))𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆

    ᏰᏋZIᏋHUᏁᎶᏋᏁ

    𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆𝒔𝒃𝒆𝒛𝒊𝒆𝒉𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏:
    ❀ A 💋 B (Freundschaft +)
    ❀ A 💘 B (A ist in B verliebt)
    ❀ A 💏/👨‍❤️‍💋‍👨/👩‍❤️‍💋‍👩 B (sind ineinander verliebt)
    ❀ A ❤ B (sind zusammen)
    ❀ A 💍B (sind verlobt) (FSK 16!)
    ❀ A💒 B (sind verheiratet) (FSK 18!)
    ❀ A 🤰 B = C (erwarten ein Kind; C ist der Name des Kindes)
    ❀ A 👪/👨‍👩‍👧/👨‍👩‍👧‍👦 B = C (haben [ein] Kind[er]; C ist Name des Kindes/der Kinder) (FSK 18!)
    ❀ A💔 B (sind getrennt)

    ➳ Alvetina 💋 Adam

    ➳ James 💘 Jara

    ➳ Dave ❤ Alexander
    ➳ Fallon ❤ Newton
    ➳ Percy ❤ Maximilian
    ➳ Safira ❤ Kirito
    ➳ Serena ❤ Joey

    ➳ Belle💍🤰 Jason = Dante, Sarina
    ➳ Arina💍👨‍👩‍👧 Rikado = Moka

    ➳ Mason 💒 Zoey
    ➳ Pearl 💒👨‍👩‍👧‍👦 Yuichiro = Nathan, Chloè
    ➳ Felicia 💒 👪 Lucien = Jonas
    ➳ Jack💒🤰 Yuki = Kurumi
    ➳ Jade 💒 Yukaru



    𝑺𝒊𝒏𝒈𝒍𝒆𝒔:
    ➳ Tyler (bi)
    ➳ Dylan (hetero)
    ➳ Alvetina (bi)
    ➳ Adam (hetero)
    ➳ Aaron (hetero)
    ➳ Kyra (hetero)
    ➳ Tikka (hetero)
    ➳ May (homo)
    ➳ Mio (homo)
    ➳ Michelle (bi)
    ➳ Shinoa (bi)
    ➳ Erza (bi)
    ➳ Seth (hetero)
    ➳ Ambrose (hetero evtl. bi)
    ➳ Faye (hetero)
    ➳ Lilith (poly)
    ➳ Daichi (pan)
    ➳ Juna (bi)
    ➳ Saejin (bi)
    ➳ James (hetero)
    ➳ Eliah (omniromantisch)
    ➳ Ella (bi)
    ➳ Judith-Jessica (hetero)
    ➳ Arwen (bi)



    𝑾𝒊𝒍𝒍 𝒌𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑩𝒆𝒛𝒊𝒆𝒉𝒖𝒏𝒈:
    ➳ Dreven (bi)
    ➳ Samuel (asexuell, aromantisch)
    ➳ Aurelian (hetero)
    ➳ Fynn (bi)
    ➳ Liora (hetero)
    ➳ Anastasia/Hope (bi)
    ➳ Shido (bi)
    ➳ Polyxena (bi)
    ➳ Jara (hetero)
    ➳ Cassandra (bi)(esmall))


    𝑽𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕:
    ❀ A 👫/👬/👭 B (sind Geschwister)
    ❀ A 👥 B (sind anderweitig verwandt)

    - Tyler 👬 Jason
    - Dylan 👫 Rachel
    - Aurelian 👫 Kyra
    - Dave 👫 Zoey 👥 Alvetina

    22
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))ᎦᏨHULᏋ/ ᏨᎧLLᏋᎶᏋ/ ᏘUᎦᏰILᎠUᏁᎶ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((small))((purple))Da

    ᎦᏨHULᏋ/ ᏨᎧLLᏋᎶᏋ/ ᏘUᎦᏰILᎠUᏁᎶ

    Da den Jugendlichen natürlich grundlegende Kenntnisse vermittelt werden sollen, besteht für sie Schulpflicht. In der Regel wird die Schule ungefähr mit 17/18 Jahren beendet. Anschließend kann man das College besuchen oder einen Job ergreifen.
    Das Schuljar beginnt Ende August und endet dann im Mai/Juni. Anschließend folgen die langen Sommerferien. Zusätzlich gibt es die Weihnachtsferien, "Spring Break" im Frühling, und Ende November "Thanksgiving-Ferien".


    𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒆
    𝑬𝒍𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒂𝒓𝒚 𝑺𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍:
    (Alter: 6/7 - 10/11)
    1. Klasse:
    2. Klasse:
    3. Klasse:
    4. Klasse:
    5. Klasse:

    𝑴𝒊𝒅𝒅𝒍𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍/ 𝑱𝒖𝒏𝒊𝒐𝒓 𝑯𝒊𝒈𝒉 𝑺𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍:
    (Alter: 11/12 - 13/14)
    6. Klasse:
    7. Klasse:
    8. Klasse:
    ➳ Jara
    ➳ Judith-Jessica

    𝑯𝒊𝒈𝒉 𝑺𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍/ 𝑺𝒆𝒏𝒊𝒐𝒓 𝑯𝒊𝒈𝒉 𝑺𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍:
    (Alter: 14/15 - 17/18)
    9. Klasse:
    ➳ James
    ➳ Arwen

    10. Klasse:
    11. Klasse:
    ➳ Shinoa
    ➳ Polyxena
    ➳ Daichi

    12. Klasse:
    ➳ Erza
    ➳ Faye
    ➳ Maximilian
    ➳ Juna
    ➳ Saejin
    ➳ Cassandra



    𝑪𝒐𝒍𝒍𝒆𝒈𝒆
    ➳ Tyler (Meeresbiologie)
    ➳ Samuel (Literaturwissenschaften, Regie)
    ➳ Dylan (Tiermedizin)
    ➳ Mason (Architektur)
    ➳ Pearl (Psychologie, Pädagogik)
    ➳ Felicia (Medizin)
    ➳ Belle (Wirtschaft und Management)
    ➳ Arina (Sprachwissenschaften, Antike Sprachen & Kulturen)
    ➳ Fallon (PR-Management, Creative Management)
    ➳ Alvetina (Jura)
    ➳ Jack (Wirtschaftsingenieurwesen)
    ➳ Percy (Politikwissenschaften, Soziologie)
    ➳ Adam (Ingeneurwissenschaften)
    ➳ Alec (Bachelor of Science in Professional Aviation)
    ➳ Jason (Jura, Wirtschaftsrecht)
    ➳ Aaron (Sportmedizin)
    ➳ Jade (Modedesign)
    ➳ Kyra (Lehramt: Schwerpunkt Sozialkunde, Latein, Geschichte)
    ➳ Liora (Informatik, Mathematik)
    ➳ Zoey (Innenarchitektur, alte Geschichte)
    ➳ Serena (Wasserwirtschaft)
    ➳ Yuichiro (Kunst und Gestaltung)
    ➳ Kirito (Musik und Kulturmanagement)
    ➳ Rikado (Sprachwissenschaften)
    ➳ Joey (Musik)
    ➳ Tikka (Sport)
    ➳ Yukaru (Modedesign)
    ➳ May (Sport)
    ➳ Mio (Kunstwissenschaften)
    ➳ Michelle (Philosophie)
    ➳ Ambrose (Physik, Astronomie, Astrophysik)
    ➳ Newton (Mathematik)
    ➳ Eliah (freie Künste)
    ➳ Ella (Medizin)



    𝑨𝒖𝒔𝒃𝒊𝒍𝒅𝒖𝒏𝒈
    ➳ Safira (Polizistin)
    ➳ Shido (Einzelhandelskaufmann)
    ➳ Yuki (Erzieherin)



    𝑩𝒆𝒓𝒖𝒇
    ➳ Dreven (Nachtclubbesitzer, Zuhälter, Auftragsmörder)
    ➳ Aurelian (erledigt illegale Aufträge)
    ➳ Dave (Dealer)
    ➳ Fallon (PR-Managerin von Carrington Atlantic)
    ➳ Fynn (DJ)
    ➳ Alec (Pilot, studiert zusätzlich für bessere Qualifikationen)
    ➳ Serena (Schwimmlehrerin)
    ➳ Lucien (Boxlehrer)
    ➳ Seth (Navy Seals, momentan Job im Fitnessstudio)
    ➳ Eliah (Kellner)

    23
    ((big))((bold))((purple))꧁((unli))ᏘᎶᎦ((eunli))꧂((epurple))((ebold))((ebig)) ((small))Um den Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, aktiv im

    ᏘᎶᎦ

    Um den Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, aktiv im Camp mitwirken zu können, wurden einige AGs gegründet. Jede AG bekommt ein monatliches Etat für benötigte Materialien.

    ◇ 🐶 𝑻𝒊𝒆𝒓-𝑨𝑮 🐶
    Mitglieder der Tier-AG kümmern sich um die Tiere aus dem Tierheim. Sie füttern die Tiere, säubern ihre Käfige, spielen mit ihnen und gehen Gassi.
    Der Vorsitzende kümmert sich um die Bestellungen, verteilt Aufgaben, kümmert sich um die Homepage und versucht geeignete Besitzer zu finden.

    Vorsitzender: Dylan
    Mitglieder:
    - Pearl
    - Jack
    - Serena
    - Hope
    - Yuichiro
    - Maximilian
    - Daichi
    - Ella
    - Judith-Jessica



    ◇ 🎉 𝑬𝒗𝒆𝒏𝒕-𝑨𝑮 🎉
    Wenn Bälle, Partys oder andere Feierlichkeiten anstehen, kümmern sich die Mitglieder dieser AG um die organisatorischen Dinge wie z.B. den Ablauf, die Songauswahl, das Catering, usw.
    Die Vorsitzende verteilt Aufgaben und hält das Budget im Auge.

    Vorsitzende: Fallon
    Mitglieder:
    - Mason
    - Fynn (DJ)
    - Zoey
    - Polyxena



    ◇ 📚 𝑩𝒖𝒄𝒉-𝑨𝑮 📚
    Die Leute in der Buch-AG kümmern sich um die Bibliothek im Camp. Sie sorgen dafür, dass alle Bücher wieder an ihren rechtmäßigen Platz kommen, neue Bücher bestellt werden und das Redeverbot eingehalten wird. Manchmal lesen sie auch alle ein gemeinsames Buch und tauschen sich darüber aus.
    Der Vorsitzende kümmert sich vor allem um die Buchbestellungen.

    Vorsitzende/r:
    Mitglieder:
    - Samuel
    - Pearl
    - Arina
    - Shido
    - Ambrose
    - Faye
    - Newton
    - Judith-Jessica



    ◇ 🏀 𝑺𝒑𝒐𝒓𝒕-𝑨𝑮 🏀
    Die Sport-AG trifft sich ab und zu und probiert gemeinsam neue Sportgeräte oder verschiedene Sportarten aus. Außerdem sorgen sie dafür, dass die Sportplätze gereinigt sind und die Sportgeräte intakt bleiben.
    Der Vorsitzende kümmert sich um Erneuerungen der Geräte.

    Vorsitzender:
    Mitglieder:
    - Arina
    - Adam
    - Aaron
    - Lucien
    - Tikka
    - Seth

    24
    ((big))((bold))((navy))꧁((unli))ᏋᏤᏋᏁTᎦ((eunli))꧂((enavy))((ebold))((ebig)) ((purple))((bold))◇ Geburtstage:((epurple))((ebold)) ((smal

    ᏋᏤᏋᏁTᎦ

    ◇ Geburtstage:
    🄹🄰🄽🅄🄰🅁:
    • 01.01: Arwen ♑
    • 03.01: Seth ♑
    • 07.01: Polyxena ♑
    • 11.01: Joey ♑
    • 15.01: Dreven ♑
    • 19.01: Cassandra ♑
    • 27.01: Jonas ♒

    🄵🄴🄱🅁🅄🄰🅁:
    • 08.02: Liora ♒
    • 12.02: Mason ♒
    • 22.02: Lucien ♓
    • 25.02: Moka ♓
    • 29.02: Ella ♓

    🄼🄰🄴🅁🅉:
    • 03.03: Shinoa ♓
    • 16.03: Yuichiro ♓
    • 19.03: Felicia ♓
    • 22.03: Newton ♈
    • 27.03: Aaron ♈

    🄰🄿🅁🄸🄻:
    • 01.04: Anastasia/Hope ♈
    • 03.04: Shido ♈
    • 16.04: Alvetina ♈
    • 22.04: Samuel ♉
    • 28.04: Dave ♉

    🄼🄰🄸:
    • 01.05: Judith-Jessica ♉
    • 09.05: Maximilian ♉
    • 12.05: Jade ♉
    • 22.05: Tikka ♊
    • 28.05: Erza ♊

    🄹🅄🄽🄸:
    • 01.06: Adam ♊
    • 04.06: Juna ♊
    • 11.06: Ambrose ♊
    • 16.06: Tyler ♊
    • 17.06: Yuki ♊
    • 25.06: Kyra ♋

    🄹🅄🄻🄸:
    • 04.07: Jason ♋
    • 11.07: Faye ♋
    • 17.07: Pearl ♋
    • 22.07: Rikado ♋

    🄰🅄🄶🅄🅂🅃:
    • 07.08: Daichi ♌
    • 18.08: Fallon ♌
    • 23:08: Mio ♌
    • 31.08: Dylan ♍

    🅂🄴🄿🅃🄴🄼🄱🄴🅁:
    • 11.09: Arina ♍
    • 12.09: Alec ♍
    • 15.09: Jara
    • 19.09: Michelle ♍
    • 27.09: Aurelian ♎

    🄾🄺🅃🄾🄱🄴🅁:
    • 05.10: Kirito ♎
    • 08.10: Saejin ♎
    • 10.10: Belle ♎
    • 17.10: Fynn ♎
    • 31.10: Perseus ♏

    🄽🄾🅅🄴🄼🄱🄴🅁:
    • 08.11: Jack ♏
    • 11.11: James ♏
    • 13.11: Serena ♏
    • 19.11: Eliah ♏
    • 25.11: Yukaru ♐
    • 27.11: Safira ♐

    🄳🄴🅉🄴🄼🄱🄴🅁:
    • 13.12: May ♐
    • 16:12: Lilith ♐
    • 24.12: Zoey ♑
    • 31.11: Nathan, Chloè ♑



    ◇ Bälle:


    ◇ Partys:


    ◇ Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew