x
Springe zu den Kommentaren

Weiterführung~ Internat Sternentanz

Hier kannst du dir eine Rolle mit magischen Fähigkeiten ausdenken. Hier erlebt man Abenteuer, Freundschaft, Hass und Zusammenarbeit. Außerdem besitzt du ein Seelentier.

    1
    ((cur))Bevor wir zur Begrüßung kommen: Das Rpg gehörte Warrior Cats Sonnenherz, alle Credits gehen an sie raus <3!((ecur)) Hallo und herzlich Wi
    Bevor wir zur Begrüßung kommen: Das Rpg gehörte Warrior Cats Sonnenherz, alle Credits gehen an sie raus <3!

    Hallo und herzlich Willkommen! ❤ Erstmal freut es mich das du mein RPG angeklickt hast und dir die Zeit nimmst es dir anzuschauen! Ich hoffe du trittst bei, ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Suche! ❤🍀Hier kommt erstmal die Übersicht:

    1. Übersicht
    2. Regeln
    3. Das Internat
    4. Steckbriefe
    5. Zimmer und Klassen
    6. Schreibweise
    7. Was gesucht wird
    8. Beziehungen
    9. Wer spielt wen
    10. Aktivität
    11. Übersicht der Lehrer und Kräfte
    12. Seelentiere
    13. News
    14. Links
    15. Planung der Events

    2
    
Ja, hier kommen die beliebten, aber wichtigen Regeln!: ((teal))((unli))Außerhalb((eunli))((eteal)): ((teal))Lesen((eteal)) Eine schöne Sache, das
    
Ja, hier kommen die beliebten, aber wichtigen Regeln!:

    Außerhalb:

    Lesen
    Eine schöne Sache, das lesen. Ich möchte das alles bitte gut durchgelesen wird, denn somit kann man auch einige unnötige Fragen vermeiden.
    Diese Kapitel könnt ihr allerdings weglassen:
    - Kapitel 7
    - Kapitel 8
    - Kapitel 9
    - Kapitel 10
    - Kapitel 11
    - Kapitel 13
    - Kapitel 15


    1. Beleidigungen
    Also, nur damit das klar ist: Wer irgendjemanden auch nur ansatzweise so beleidigt, dass derjenige sich schlecht fühlt, der wird SOFORT aus dem RPG geworfen! Keine Ausnahmen! Wenn ich das nicht mitkriege, dann gebt mir auch Bescheid! Beleidigungen im RPG sind allerdings erlaubt.

    2. Perversität und Brutalität
    Es ist in Ordnung, wenn ihr ein wenig brutal schreibt, aber wenn, dann bitte nicht so ins Detail gehen. Was die Perversität angeht, möchte ich euch bitten das zu lassen. Entweder skippen oder komplett lassen. Schließlich sind auch ein paar etwas jüngere Leute auf TD unterwegs!

    3. Werbung
    Wenn ihr für euer RPG/Quiz/FF werben wollt, fragt mich bitte vorher. Ich sehe das nicht so gerne, weil es nicht wirklich etwas mit dem RPG zu tun hat. Sollte jemand Werbung machen, ohne das er mich davor gesagt hat, werde ich den Kommentar melden und dann löschen.

    4. Steckbriefe
    Bitte benutzt die Steckbriefvorlage in Kapitel 4. Und seid bei euren Steckis bitte einfallsreich, nicht: keine Geschwister, Eltern tot. Auch den Charakter und das Aussehen so genau wie möglich beschreiben. Ich möchte sowas wie: Sie hat blonde Haare und blaue Augen, NICHT sehen! Viele geben sich wirklich Mühe und sitzen lange daran. Deswegen möchte ich mindestens 30 Wörter beim Aussehen haben!

    5. Rechtschreibung
    Ich weiß, manche haben eine Rechtschreibschwäche o. Ä. Aber bitte, versucht euer bestes. Es sollte auf jeden Fall lesbar sein!

    6. Aktivität
    Also, hier gilt: Wer nach einer Woche nicht on war, der lernt fliegen. Sollte es jedoch ewas schulisches sein o. Ä. gibt mir Bescheid. Man kann sich zwei Wochen lang abmelden. Danach muss die Abmeldung aufgefrischt werden. Unten bei der Liste in Kapitel 10 seht ihr, wo ihr steht.

    7. Realismus
    Ich hoffe mal, das ist klar. Wenn ihr einen Charakter Honigkuchen nennt, macht das natürlich wenig Sinn. Eure Charas dürfen Spitznamen haben, aber bitte welche, die man im echten Leben auch verwendet.

    8. Kopieren
    Es ist euch ausdrücklich untersagt, das RPG zu kopieren! Sollte ich sehen das mein RPG auch nur Ansatzweise kopiert wurde, wird das kopiere RPG gemeldet. Ich kenne da wirklich keine Gnade!

    9. Charakteranzahl
    Meinetwegen dürft ihr hundert Charakter erstellen, wenn ihr diese regelmäßig und gescheit spielt. Wenn nicht, werden sie nach Absprache mit euch, gelöscht. Und bitte achtet darauf das die Charakter einen ungefähren Gleichstand bei den Geschlechtern haben.

    Wichtig:
    Schreibt unter euren Steckbrief "Der Tanz"

    Innerhalb


    Nachtruhe
    Von 23:00 Uhr bis 5:00 Uhr ist niemand mehr auf den Gängen!

    Kräfte
    Niemand nutzt seine Kräfte, ohne die Aufsicht eines Lehrers! Dies ist eine Regel die allerdings sehr häufig gebrochen wird.

    Verlassen des Geländes
    Schüler unter der achten Klasse, dürfen das Schulgelände nur mit einer Genehmigung verlassen. Jedoch ist es allen Schülern untersagt die dunklen Wäldern zu betreten, da es dort schon zu einem Todesfall gekommen ist.

    Regelbruch
    Sollte jemand bei einem dieser Regelbrüche erwischt werden kann das schlimme Folgen haben. Vom Nachsitzen bis hin zum Schulverweis, also sprich von der Schule zu fliegen. Das richtet sich je nach dem, welche Regel wie schlimm verletzt wurde.

    PS: Regeln sind auch zum brechen da. Zumindest die, der Schule. Aber euer Charakter muss dann halt auch mit den Folgen rechnen

    3
    ((unli))((purple))Das Internat und sein Gelände:((epurple)) ((eunli)) Das Internat ist ein großes, altes, früheres Schloss, das Platz für 500 Sch
    Das Internat und sein Gelände:

    Das Internat ist ein großes, altes, früheres Schloss, das Platz für 500 Schüler und Schülerinnen hat. Es liegt auf einer großen Lichtung und ist umgeben von einem riesigen Wald und vielen Wiesen. Auf der Lichtung befindet sich außer dem Internat ein großer See mit kristallklarem Wasser. Auf der gegenüber liegenden Seite des Sees befindet sich ein großes Gewächshaus, neben dem ein großer Wintergarten platziert worden ist. Der Wintergarten und das Gewächshaus werden sozusagen mit einem Tunnel verbunden. Im Gewächshaus können auch Vögel und andere, sonst freilebende, Tiere untergebracht werden. Im Erdgeschoss des Schlosses liegen die Cafeteria, die Klassenzimmer, die Lehrer Räume sowie die Bibliothek, der Rittersaal und der große Ballsaal. Vom Erdgeschoss aus kann man auch in den weitläufigen Park gelangen der direkt hinter dem Schloss liegt. Zudem befindet sich auf der Lichtung ein Skatepark. Vor dem Schloss befindet sich eine große Wiese die von einem Weg durchzogen wird. Dieser führt zum Schloss und zu den Pferdeställen. Je nach dem in welche Richtung man geht.
    Die Ställe und die Reithalle befinden sich direkt hinter dem Eingangstor, links und rechts neben der Einfahrt.
    Dies kann man vom zweiten Stock aus sehen in dem sich die Zimmer der Schüler, der große Gemeinschaftsraum, sowie einige Klub Räume befinden. Neben dem Gemeinschaftsraum, befindet sich im nächsten Raum ein Tonstudio für die Musiker im Internat. Zudem gibt es noch einen Raum der extra für die künstlerischen Leute eingerichtet wurde.
    Die Steinwege führen zu dem kleinen Dorf das eine halbe Stunde Gehzeit vom Internat entfernt liegt. Außerdem befindet sich auf dem großen Gelände ein Schwimmbad. Zudem befindet sich unterhalb der Schule eine Kristallhöhle mit einem Wasserfall.

    Die Pferde:

    Stuten:
    - Shira (Pinto)
    - Mondwolke (Andalusier)
    - July (Hannoveraner)
    - Cherry Blossom (englisches Vollblut)
    - Fee (Conemara)
    - Sunny (Fjord)
    - Schneewittchen (Araber)
    - Möwe (Shetti)

    Hengste:
    - Angel (Lipizaner)
    - Miror (Friese)
    - Socke (Isländer)
    - Wolke (Haflinger)
    - Collin (Oldenburger)
    - Ostwind (Quarter-Horse)
    - Storm (Palomino)
    - Gold (Apfelschimmel)

    4
    ((unli))
Steckbrief Vorlage: ((eunli)) Name: (Vorname und Nachname) Spitzname: (Nur wenn vorhanden ausfüllen) Alter: (Von 12 bis 20 beschränkt) Kl
    
Steckbrief Vorlage:

    Name: (Vorname und Nachname)
    Spitzname: (Nur wenn vorhanden ausfüllen)
    Alter: (Von 12 bis 20 beschränkt)
    Klasse: (es gibt jede Klasse nur einmal)
    Geburtstag: (sollte klar sein)
    Geschlecht: (bitte ausschreiben)
    Sexualität: (Hetero, bisexuell...)
    Magische Kraft: (Licht, Wasser...)
    Zimmer: (Welches Zimmer willst du? Aber bitte Mädchen NUR in Mädchenzimmer, und Jungs NUR in Jungenzimmer)
    Aussehen: (bitte genau beschreiben)
    Link: (Ein Link zum Aussehen hier einfügen. Falls vorhanden.)
    Charakter: (bitte nicht nur: nett, hilfsbereit, sondern etwas ausführlicher!)
    Familie: (Nicht alle tot!)
    Hobbies: (was euer Chara halt gern macht)
    Vergangenheit: (sollte auch logisch sein)
    Ängste, Krankheiten, Allergien etc.: (wenn nicht, einfach einen Strich / hinschreiben)
    Verliebt in:(Ja oder nein, wenn ja wer)
    Zusammen mit: (wie bei dem Punkt darüber)
    Seelentier: ( dein Seelentier)
    Sonstiges: (Was euch noch so einfällt)
    Gespielt von: (Dein TD-Name)

    Steckbrief zum kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Klasse:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Magische Kraft:
    Zimmer:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Familie:
    Hobbies:
    Vergangenheit:
    Ängste, Krankheiten, Allergien etc.:
    Verliebt in:
    Zusammen mit:
    Seelentier:
    Sonstiges:
    Gespielt von:
    Für dein Seelentier:
    Steckbriefvorlage:


    Name: (bitte normale und nicht Tomatenauge oder so)
    Seelenmensch: (der Besitzer)
    Art: (z.B. Bär oder Maus etc.)
    Geschlecht: (Bitte ausschreiben)
    Charakter: (gute und schlechte Eigenschaften)
    Stärken: (höchstens vier)
    Schwächen: (mindestens zwei)
    Aussehen: (nicht perfekt, an Tierart anpassen)
    Link: (Einen Link zum Aussehen hier einfügen. Falls vorhanden.)
    Sonstiges: (was dir noch einfällt)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Seelenmensch:
    Art:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Aussehen:
    Link:
    Sonstiges:

    5
    Die Zimmereinteilung: ((unli))((fuchsia))Mädchen((efuchsia))((eunli)) Eispalast (((maroon))Voll((emaroon))!): - Stella - Angela - Flora - Lucinda - C
    Die Zimmereinteilung:

    Mädchen

    Eispalast (Voll!):
    - Stella
    - Angela
    - Flora
    - Lucinda
    - Citrin
    - Romina
    -McKenzie

    Venus (Voll!):
    - Lilith
    - Alicia
    - Ophelia
    - Roxana

    Raven:
    - Amaira
    - Io
    - Chloe
    - Skylar

    Mond (Voll!):
    - Safira
    - Althea
    - Alexandra
    - Lin
    - Alice

    Sternen (Voll!):
    - Sjol
    - Felija
    - Floreya
    - Eliana
    - Echo

    Sommer:
    - Morgan
    - Emerson
    - Luna
    - Nakamura

    Rosen:
    - Serafina
    - Jorun
    - Melody
    - Ilumina

    Adler (Voll!):
    - Lenni
    -Katharina/ Coldi
    - Skyla
    - Ivonne

    Jungen

    Mars: (Voll)
    - Ken
    - Benni
    -Alastair
    -Vico
    -Asmodeus
    -Finn

    Vulkan:
    - Henry
    - Lucas
    - Jeason
    - Lian

    Sturm: (Voll)
    - Jamie
    - Tay
    - Michael
    - Arvid
    - Fabian
    -Noah

    Wolken (Voll!):
    - Jay
    - Alvaro
    - Albedo
    - Neptune

    Nebel:
    - Conner
    - Miroku/ Mika
    - Rajun
    - Samuel

    Galaxie:
    - Tim
    - Gunnar
    - Elias
    - Maurice
    -Aether

    Regen (Voll!):
    - Sirius
    - Robin
    - Xiorem
    - Cieran

    Rubin (Voll!):
    - Jarek
    - Miro
    - Nelio
    - Kian

    Löwen:
    - Sven
    - Zac
    - Aleric/ Alan
    -


    Klassen:
    5. Miro, Jamie, Sven
    6. Melody, Flora
    7.
    8. Floreya, Alvaro, Angela
    9. Ophelia, Althea, Xiorem, Jarek, Serafina, Stella, Nelio, Amaira, Ilumina, Neptune, Rajun, Nakamura, Lucinda, Lenni, Aether
    10. Morgan, Robin, Luna, Michael, Alexandra, Felija, Eliana, Lin, Roxana, Jorun, Miroku, Ivonne, Kian, Io, Chloe, Arvid, Citrin, Romina
    11. Tay, Alicia, Jay, Zac, Henry, Cieran, Ken, Albedo, Alice, Lucas, Lian, Jeason
    12. Katahrina, Conner, Skyla, Emerson, Safira, Aleric
    13. Lilith, Sjol, Sirius, Tim, Echo, Benni, Alastair, Finn

    Weiblich: 36
    Männlich: 38
    Diverse: 3

    6
    Schreibweise:

    "Sprechen"
    *Tun*
    //Denken//
    Etwas außerhalb des RPGs sagen: (Ich muss heute aufhören)
    Die Menschen schreiben violett.
    Die Seelentiere schreiben in teal.
    Schreibe unter deinen Steckbrief: "der Sterne"

    7
    Was gesucht wird:

    Wenn ihr etwas sucht gebt mir einfach Bescheid. Zum Beispiel wenn man Geschwister für seinen Charakter sucht.

    -Jemand der die Geschwister von Sera's Charakter, Ilumina erstellt.

    -Jemand der Monny's Charakter Alicia, Morgan, Lin, Stella, Henry, Floreya, Xiorem übernimmt.

    8
    Beziehungen:

    A liebt B: 💓
    Luna💓Michael


    A und B sind ineinander verliebt: 💙


    A und B sind zusammen: ❤
    Sirius❤Skyla
    Safira❤Jay
    Robin❤Sjol
    Katahrina❤Connor (Noch nicht.)
    Althea❤Alexandra (Noch nicht.)


    A und B waren mal zusammen: 💔


    A und B sind Geschwister/verwandt: 💚
    Aurelia💚MacKenzie
    Xiorem💚Floreya
    Louise💚Robin
    Eliana💚Michael💚Amaira
    Miro💚Jamie
    Sven💚Zac
    Stella💚Henry

    A und B hassen sich gegenseitig: 💥

    A hat B einen Korb gegeben: 🤕

    9
    Wer spielt welchen Charakter:

    Sonnenherz, Warrior Cats Sonnenherz, Sonni
    ☉ Safira
    ☉ Michael
    ☉ Eliana
    ☉ Lenni
    ☉ Amaira

    Schnee
    ❄ Taylen
    ❄ Robin
    ❄ Althea
    ❄ Conner
    ❄ Neptune
    ❄ Nakamura
    ❄️Aether

    Noch niemand spielt
    🌻 Morgan
    🌻 Alicia
    🌻 Xiorem
    🌻 Floreya
    🌻 Lin
    🌻 Stella
    🌻 Henry

    Wölfi
    🐺 Sjol
    🐺 Sirius
    🐺 Katahrina
    🐺 Alexandra
    🐺 Jay
    🐺 Tim
    🐺 Benni
    🐺Finn

    Dakaria
    🌕 Ophelia
    🌕 Luna
    🌕 Felija
    🌕 Miro
    🌕 Jamie
    🌕 Lilith
    🌕 Jorun
    🌕 Rajun

    🦋🌺🌴
    🐾 Alvaro
    🐾 Roxana
    🐾 Jarek
    🐾 Zac
    🐾 Sven

    Sophia Vogel
    🐧 Serafina

    Sukuna/halo
    🍁 Miroku
    🍁 Cieran
    🍁 Albedo
    🍁 Arvid
    🍁Vico


    Melody
    🎶 Ivonne
    🎶 Melody

    Fla
    ☁ Skyla
    ☁ Echo

    Stilinski
    🍀 Kian

    Sera Snow
    ⭐Ilumina

    gummyflowers
    🍭 Io

    not_daisy
    🎀 Chloe

    💎Elly
    💎 Angela

    IsMirEgal
    🐨 Emerson
    🐨Lian
    🐨Alastair
    🐨Aleric

    Danny Anonymous
    🎭 Flora

    Emotionally Cold
    🔥Alice

    Lou Lovegood
    🔮 Lucinda

    Aurelia
    🌈 Citrin
    🌈 Samuel

    Silberblick
    🐈 Romina

    Queen of Hearts_xf3l
    👑 Jeason
    👑Skylar

    10
    Aktiv: 🦋🌺🌴, Halo, Schnee, Wölfi, Sonni, not_daisy, gummyflowers, IsMirEgal, Danny Anonymous, Silberblick, Lou Lovegood, Aurelia, Melody, Ryuu / the pain in her sad eyes, it adores me, Queen of Hearts_xf3l


    Sollte öfter kommen:
    Sophia
    Fla
    Emotionally cold
    Ires


    Fliegt bald:
    Luna
    Sera
    Stilinski_

    Geflogen:
    Felicia Odinson
    Anna_200
    El_Neu

    Ausgetreten:
    AquaFreya
    Lyssandra
    Lilienmond
    Darth Maul/ Schattenfrost
    A lonely soul of ash (wäre aber eh bald geflogen)

    Abgemeldet:
    K_athi/Me/Monny (Für unbestimmte Zeit. Vielleicht auch für immer.)
    Timeless (von 07.06 für eine Woche)
    Sonni (schaut ab und zu wohl mal rein^^)


    Jeder, der neu ist, fängt erstmal bei Aktiv an.

    11
    ((purple))((unli))Übersicht der Lehrer und Kräfte((eunli)):((epurple)) ((unli))Lehrer:((eunli)) Violetta Music (Licht): Kunst, Musik und Sport Tom W
    Übersicht der Lehrer und Kräfte:

    Lehrer:

    Violetta Music (Licht): Kunst, Musik und Sport
    Tom Willow (Schatten): Mathe, und Physik
    Céline Wolf (Feuer): Deutsch, und Englisch
    Hugo Scott (Erde): Biologie, Geschichte und Geographie
    Penny White (Luft): Magie beherrschen
    Mirabella Feather (Tiersprache): Kräuterkunde
    Nina Ice (Heilen): Krankenschwester

    Schulleitung:
    Nicole Gold (Kräfte nehmen und wieder zurückgeben): Schulleitung

    Kräfte:

    Luft: Skyla

    Feuer: Lilith, Stella

    Licht: Alicia, Skylar

    Heilen: Althea

    Eis: Sjol

    Wandler: Luna

    Wetter: Xiorem

    Fliegen: Morgan, Alexandra

    Schnelligkeit: Tay

    Schamane: Sirius

    Zeit: Safira

    Alles was mit Gedanken zu tun hat: Ophelia

    Anderen für eine Gewisse Zeit das sehen oder hören zu nehmen: Robin

    Dunkle Magie: Katahrina

    Kräftemanipulation: Michael

    Zeit stillstehen lassen, sich währenddessen aber noch bewegen: Felija

    Mondmagie und in der Nacht in einen Wolf verwandeln: Floreya

    Blitze: Jay

    Schatten: Eliana, Jamie

    Dinge oder Menschen bewegen: Lin

    Seele (Genaueres findet ihr bei Alvaros Steckbrief): Alvaro

    Unter Wasser atmen: Roxana

    Musik (Genaueres bei Jareks Steckbrief): Jarek

    Mit Tieren und Menschen durch Gedanken kommunizieren: Miro

    Teleportieren: Chloe

    Unsichtbar machen: Serafina

    Elektrizität: Zac

    Katzenmensch: Sven

    Dinge sehen, ohne dabei zu sein: Jorun

    Realität einer einzelnen Person verändern: Connor

    Eis und Schnee: Henry

    Blutkontrolle: Miroku

    Zeitreisen: Tim

    Geister (Genaueres bei Cieran's Steckbrief): Cieran

    5 Sinne: Melody

    Unsterblichkeit: Nelio

    Andere Dinge vergessen lassen: Ivonne

    Astrale Kräfte: Kian

    Berührung des Todes: Amaira

    Körper durchlässig machen: Ilumina

    Illusionserschaffung: Emerson

    Dinge in Kristalle verwandeln: Neptune

    Nebel: Rajun

    Telekinese: Io

    Teleportation: Chloe

    Traumkontrolle: Ken

    Sich in andere verwandeln und deren Kräfte so lange beherrschen: Echo

    Jugon: Arvid

    Sprungkraft und Geschwindigkeit: Benni

    (Siehe Angela's Steckbrief): Angela

    ausgezeichneten Orientierungssinn: Flora

    Dingen Leben schenken: Albedo

    (Siehe Alice's Steckbrief): Alice

    ausgezeichnetes Gehör: Lucinda

    Spiegel (siehe Citrin's Steckbrief): Citrin

    Mit Tieren reden: Romina

    Vampir (siehe Nakamura's Steckbrief): Nakamura

    Maschinen (siehe Diego's Steckbrief): Diego

    Alptraumkontrolle: Faol

    Tränke (siehe Maurice's Steckbrief): Maurice

    (siehe Gunnar's Steckbrief): Gunnar

    Gefühle und Gedanken kontrollieren: Lenni

    (siehe Elias Steckbrief): Elias

    Objekte schweben lassen: Noah

    Werkojote: Lian

    Geisterschrift: Alastair

    Dunkelelf (siehe Jeasons Steckbrief): Jeason

    „Puppenspieler“: Vico

    Kontrolle (Siehe Samuels Stecki): Samuel

    Farbbaukontrolle: Finn

    Elixierherstellung: Aleric

    Die Auren andere lesen: Aether

    12
    
((teal))((unli))Seelentiere((eunli))((eteal)): ((cur))Ich bin mir ziemlich sicher das einige sich jetzt fragen was das ist. Deswegen kommt hier ein
    Seelentiere:

    Ich bin mir ziemlich sicher das einige sich jetzt fragen was das ist. Deswegen kommt hier eine kurze Erklärung:

    Seelentiere teilen sich mit ihrem Besitzer eine Seele, daher kommt der Name. Sie teilen Schmerz, Hass, Freundschaft, also Gefühle miteinander. Die Besitzer verstehen nur ihre eigenen Seelentiere. Jedoch verstehen sich die Seelentiere untereinander. Man kann seine Seelentiere in den Ruhestand versetzen. Dies tut man, indem man den Namen, das Seelentiers sagt. Die Seelentiere erscheinen dann als Tattoo auf dem Körper. Man ruft sie zurück, indem man auf das Tattoo tippt. Sollten das Seelentier eines Menschen sterben, leben diese weiter, jedoch erhält man kein neues. Sollte allerdings der Besitzer, des Seelentiers sterben, leben diese zurückgezogen weiter, bis sie irgendwann auch sterben. Nun bleibt aber noch die Frage offen, woher die Seelentiere überhaupt kommen. Das weiß keiner so genau. Wenn man 11 Jahre alt ist, wird einem ein Nektar verreicht. Wenn man Glück hat, erscheint ein Seelentier durch Nebel, der plötzlich erschienen ist. Sollte man jedoch Pech haben, erscheint kein Seelentier.

    Schreib unter deinen Steckbrief: "erleuchtet den Himmel"

    13
    ((unli))News: ((eunli)) 26.03.21: Das RPG wurde erstellt ❤🍀 26.03.21: AquaFreya ist beigetreten. Herzlich Willkommen! 26.03.21: Darth Maul/ Schat
    News:
    26.03.21: Das RPG wurde erstellt ❤🍀

    26.03.21: AquaFreya ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    26.03.21: Darth Maul/ Schattenfrost ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    27.03.21: Lyssandra hat sich uns angeschlossen. Herzlich Willkommen!

    29.03.21: Felicia Odinson ist beigetreten! Herzlich Willkommen!

    01.04.21: Schnee-Katze ist beigetreten! Herzlich Willkommen!

    02.04.21: K_athi ist beigetreten! Herzlich Willkommen!

    Weiß das Datum gerade nicht: A lonely soul of ash ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    07.04.21: Wölfi ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    08.04.21: K_athi hat ihr eigenes Profil und heißt jetzt Me.

    09.04.21: Ophelia ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    18.04.21: Felicia Odinson ist geflogen!

    20.04.21: Lilienmond ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    22.04.21 Lilienmond ist leider ausgetreten. Eine schöne Zeit noch! Ihre Charakter sind zum übernehmen.

    24.04.21 Darth Maul/ Schattenfrost ist ausgetreten. Das ist sehr schade, aber ich wünsche ihm weiterhin eine schöne Zeit auf TD.

    27.04.21 Me hat sich dazu bereit erklärt Lilienmond's Charakter Xiorem und Floreya zu übernehmen.

    28.04.21 🦋🌺🌴 ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    30.04.21 A lonely soul of ash hat uns leider verlassen. Eine schöne Zeit noch!

    30.04.21 Sophia Vogel ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    02.05.21 Halo over my head ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    05.05.21 Melody ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    05.05.21 Fla ist beigetreten. Herzlich Willkommen!

    11.05.21 Herzlich Willkommen Stilinski, und Sera

    12.05.21 Herzlich Willkommen gummyflowers und not_daisy!

    Weiß das Datum gerade nicht: Herzlich willkommen an alle neuen!

    06.07.21 Das RPG wurde „neu erstellt“, es ist aber weiterhin das gleiche^^“

    10.7.21 Melody ist wieder angemeldet

    10.7.21 Herzlich willkommen Queen of Hearts_xf3l!

    14
    Links:

    15
    Planung der Events:

    -Hier is der Plan/Text für den Winterball:

    Da bald Weihnachtsferien sind, hat sich das Internart überlegt, einen Winterball zu veranstalten. Das größte und bedeutendste Fest, welches jedes Jahr in Startia (Dias Dorf beim Internat) gefeiert wird, ist zur Tradition geworden. Jedes Jahr wird die komplette Stadt bunt und lichterfroh geschmückt. Auf dem Marktplatz, wird jedes Jahr ein selbst gefällter Tannenbaum aufgestellt und wundervoll mit Kugeln, Lametta und Lichterketten geschmückt. Natürlich freut sich das Internat jedes Jahr auf den Dezember, da sie sich in diesem Monat, immer coole und verschiedene Ideen überlegen. Auf dem Winterball, können die Schüler mit einem Date, mit Freunden oder alleine kommen. Es gibt ein großes Büffet und wenn Schüler wollen, dann können Sie auch selbst gebackenes Essen mitnehmen. Gefeiert wird im Großen, hellen Ballsaal, der davor reichlich geschmückt wird. In der Mitte des Saals, wird ebenfalls wie in der Stadt, ein großer Tannenbaum aufgestellt, unter dem am Heiligabend Geschenke liegen werden. Jeder Schüler ist verpflichtet einem/er Freund/in ein Geschenk zu machen, damit sie am Heiligabend verteilt werden. Wer keinen Partner findet, der bekommt jemanden zugewiesen. Davor wird aber getanzt und Spaß gehabt sowie vieles andere noch, der Rittersaal wird an diesem Tag eine Eisfläche, damit man auch Schlittschuh fahren kann. Wer möchte, kann auch eine Show vorführen. Dazu wird der Wintergarten Sitzmöglichkeiten bieten. Jeder Schüler ist verpflichtet, etwas schönes/edles (oder was ihr euch halt darunter vorstellt) zu Tragen. Es sollte nicht zu bequem aussehen, da alles feierlich aussehen soll. (~wölfi)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew