x
Springe zu den Kommentaren

Marvel Internat

Willkommen in Shield's Institut für besondere Jugendliche und junge Erwachsene. Wenn du hier bist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du außerordentliche Fähigkeiten besitzt, die vielen Menschen helfen können. Wir sind hier um dir zu helfen, diese Fähigkeiten auszubauen und für die richtige Sache einzusetzen. Dank talentierten Lehrern und einem professionell entwickeltem System sind wir eine der besten Schulen auf unserem Gebiet, dementsprechend verlangen wir auch Höchstleistungen von unseren Schülern.
Für ein sicheres Amerika und eine sichere Welt.

Gezeichnet, Nicholas J. Fury

    1
    Willkommen in Shield's Institut für besondere Jugendliche und junge Erwachsene. Wenn du hier bist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du
    Willkommen in Shield's Institut für besondere Jugendliche und junge Erwachsene. Wenn du hier bist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du außerordentliche Fähigkeiten besitzt, die vielen Menschen helfen können. Wir sind hier um dir zu helfen, diese Fähigkeiten auszubauen und für die richtige Sache einzusetzen. Dank talentierten Lehrern und einem professionell entwickeltem System sind wir eine der besten Schulen auf unserem Gebiet, dementsprechend verlangen wir auch Höchstleistungen von unseren Schülern.
    Für ein sicheres Amerika und eine sichere Welt.

    Gezeichnet, Nicholas J. Fury

    2
    Inhaltsverzeichnis

    1. Einleitung
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Regeln
    4. Das Gelände
    5. Der Lehrer und Direktor
    6. Der Steckbrief
    7. Vergebene Elternteile
    8. Organisationen
    9. Events
    10. Zusätzliche Internetseiten
    11. Disclaimer
    12. Wer ist gerade wo?
    13. Wer spielt wen?

    3
    Regeln

    1. Respektiert eure Mitspieler.
    2. Entscheidungshoheit haben Chad, Captain Deadpool, Lupa und Quiet.
    3. Wenn ihr etwas spicy schreiben wollt oder besonders brutale Szenen schreibt, bitte nutzt dafür (und nur dafür) den Discord Server oder skipped wenn euch jemand darum bittet.
    4. Ihr dürft andere Charaktere nur umbringen, wenn der Spieler dieser Figur es erlaubt.
    5. Die Anzahl der Charaktere die ihr erstellt ist egal. Aber erstellt bitte nicht 17 Stück und "spielt" davon dann nur 3..
    6. Keiner hat mehr als maximal 2 Superkräfte. Keine Alleskönner, keine perfekten Charaktere.
    7. Euer erster Charakter muss mit einem Marvel Charakter verwandt sein. Danach dürft ihr auch eigene Helden erfinden.
    8. Ihr fangt erst an zu RPGn wenn entweder Chad, Captain Deadpool, Quiet oder Lupa euren Steckbrief abgesegnet haben.
    9. Wenn ihr Vorschläge für eine Mögliche Handlung oder ein Event habt, schreibt gerne eine E-Mail/Kommentar auf das Chad Profil.
    10. Habt Spaß:)

    4
    ((bold))((unli))Das Gelände((eunli))((ebold)) ((bold))Die verschiedenen Gebäude ((ebold)) ((unli))1. Schulgebäude: ((eunli)) Hier befinden sich die
    Das Gelände

    Die verschiedenen Gebäude

    1. Schulgebäude:
    Hier befinden sich die Klassenräume, Schülerlabore für die wissenschaftlichen Fächer, eine Mensa und eine Schülerbibliothek mit Arbeitsplätzen.

    2. Das Verwaltungsgebäude:
    Hier findet man das Sekretariat, das Lehrerzimmer, das Büro des Direktors und die Büros der Lehrer. Es gibt Gerüchte das sich im Keller Zellen befinden.

    3. Das Trainingscenter:
    Hier findet Sport und Kampfunterricht statt, allerdings gibt es auch Geräte die rund um die Uhr genutzt werden können. Auch das Schwimmbad befindet sich hier.

    4. Das Internatsgebäude:
    Hier sind die Zimmer der Schüler, Gemeinschaftsküchen und Gemeinschaftsräume. Die Zimmer sind Zweierzimmer, die für Inhumans besonders ausgerüstet werden können.

    Außenflächen

    Die ausufernden Ländereien sind von einem trägen Fluss durchzogen, der am Rand des umgebenden Waldes über ein paar Klippen fällt. Es gibt Gerüchte über etwas hinter dem Wasserfall befindet… Darüber hinaus gibt es noch einige kleine Gebäude wie Ställe und auch einen kleinen angelegten Garten. (Hier dürft ihr gerne ein bisschen was hinzu erfinden.)

    Es gibt ein angrenzendes Dorf, etwas weiter entfernt auch eine Stadt. Wenn man der Straße folgt, oder eine Abkürzung durch den Wald nimmt, kommt man sehr schnell in eine Stadt. Dort gibt es alles, was es in einer Stadt eben so gibt.

    5
    Die Lehrer und der Direktor

    Es werden immer mal wieder irgendwelche Marvel Charaktere als Lehrer oder Lehrerinnen eines Fachs auserwählt. Es spielt keine Rolle ob sie auf der Schule Kinder haben. Diese Lehrer und der Direktor (Nicholas J. Fury) können von Jedem jeder Zeit gespielt werden. Also gibt es quasi keinen Lehrer der nur von einer bestimmten Person gespielt wird.
    Ausnahmen zu dieser Regel sind Basta und Toxin (gespielt von Captian Deadpool) und Clairity (gespielt von Quiet)

    6
    Der Steckbrief

    (Peter Parker, Shuri, Groot und alle anderen Teenager des MCUs sind auch hier noch jugendlich. Daher können sie nicht als Eltern gewählt werden. Ihr könnt aber einen Steckbrief zu ihnen machen und sie als Schüler spielen.)

    Name:
    Alias: *
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Accessories: *
    Waffen: *

    Charakter:
    Lebensphilosophie: *
    Größter Wunsch:
    Größte Angst:
    Gewohnheiten: *

    Famile: Wenn euer Wunschelternteil schon vergeben ist, könnt ihr die Person fragen ob ihr ein Geschwisterchen machen dürft, akzeptiert aber, wenn die Person dass nicht will.
    Vergangenheit:
    Fähigkeit:
    Besondere Anforderungen: *
    Haustier: *
    Sonstiges:*
    Bild: (hier könnt ihr einen Link reinstellen.)

    *Muss nicht ausgefüllt werden

    Wenn ihr ihn ausgefüllt habt, schickt ihn unten in die Kommentare und noch einmal auf das Chad Profil, oder auf die Steckbriefseite.

    7
    ((bold))((unli))Die vergebenen Eltern((eunli)) ((ebold)) ((bold))((navy))Helden:((enavy))((ebold)) Cloak((gray)) (Lupa, Captain Deadpool)((egray)); Da
    Die vergebenen Eltern

    Helden: Cloak (Lupa, Captain Deadpool); Dagger (Lupa, Captain Deadpool); Hawkeye (Night); One Above All (Frozen Night)

    Gegenspieler:: Loki (Avian, Lupa, Ad); Mephisto (Quiet); Morbius (Frozen-Night); Dr. Arnim Zola quiet One Below All (Frozen Night, GRCB)

    X-Men: Rouge D'Arcanto (00Xade00)

    Sonstige: Carnage (Quiet); Toxin Captain Deadpool


    Inspiration: https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum

    Traut euch ruhig zu fragen, ob ihr Geschwister erstellen dürft. Akzeptiert es aber bitte, wenn die Person 'Nein' sagt, es gibt mehr als genug andere Figuren.

    8
    Organisationen

    S.H.I.E.L.D - Eine Organisation die sich dem Schutz des Landes verschrieben hat und auch die Avengers und andere, unabhängige Helden sowie ihren Nachwuchs überwacht. Sie kümmern sich auch um Mutanten die Unruhe stiften.
    Das klingt zwar gut, allerdings sind nicht alle Teile der Organisation ganz sauber und moralisch gesehen sind sie, zumindest von der Perspektive eines Helden oder Mutanten, eher grau.

    Sword - Eine Rebellengruppe die ihre Stützpunkte auf der ganzen Welt hat. Sie haben sich dem Schutz von Mutanten verschrieben und gehen gegen die Ungerechtigkeiten vor die Shield zu vertuschen versucht.

    X-Men - Eine Gruppe von Mutanten, geleitet von Charles Xavier. Sie leben in einer Schule und bilden jüngere Mutanten aus, damit sie ihre Fähigkeiten kontrollieren und friedlich mit den anderen Menschen zusammen leben können.

    Die Avengers - Eine Gruppe von Helden die sich dem Schutz der Welt verschrieben haben, sie werden von Shield überwacht

    Schülergruppen: Jeder kann eine Gruppe gründen (Beispielsweise um die Welt zu übernehmen:) und jeder kann einer beitreten. Wenn ihr einer Gruppe beitreten wollt müsst ihr das auch innerhalb des Rpgs spielen, sprich: ihr müsst zu den Gruppenmitgliedern gehen und sie fragen. Wenn ihr ein Team gründen wollt müsst ihr das auch rpgn und einen der Bosse vorher fragen.)

    9
    Events

    Wie auch bei allem anderen, bitte gebt Bescheid, wenn ihr ein Event veranstalten wollt. Wenn ihr eine Idee habt, schreibt sie rein. Wenn ihr ein Datum hinzufügt, wählt bitte eines, das mindestens eine Woche entfernt liegt. Damit sich die Anderen darauf einstellen können. Gracias!

    10
    Zusätzliche Internetseiten

    Die Steckbrief Seite: https://www.testedich.de/quiz69/quiz/1625047586/Das-Archiv-Die-Schuelerakten

    Discord: https://discord.gg/V6PSEaxAQ2

    11
    ((small))Ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal erwähnen, dass das RPG für manche vielleicht etwas...zu "viel" sein könnte. Mag he
    Ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal erwähnen, dass das RPG für manche vielleicht etwas...zu "viel" sein könnte. Mag heißen, Gewalt o.ä sind meist ein wenig detaillierter dargestellt als in anderen RPGs. Also gibt es keine Wunden die auf magische Art und Weise nach fünf Sekunden verheilen (außer das gehört zum Charakter), kein Alleskönnen, kein ewiges "XY weicht zu schnell aus und wird deshalb nicht getroffen." Quasi ist alles so realistisch wie möglich. Falls ihr ein RPG sucht, dass sich sehr auf den Internat Aspekt bezieht, dann ist dieses hier vielleicht nicht das Richtige.

    12
    Wer ist gerade wo?

    Stand: 20. July 2021

    Im Internat:
    Hailee 'Light' Johnson,
    Kay Albu,
    Hadriel Finch,
    Mauve D'Arcanto,
    Daja 'Omen' Artemis,
    Ethan Cline,
    Nathaniel Pietro Barton
    Cerosin
    Alucard Morbius
    Florence von Flintshire
    Maximilian Ortiz
    Emiljan Moreno
    Aki
    Lucifer Telebris
    Avon Lyons
    Nova Lyons
    Hakon Lokison
    Sebastian Brock
    Clairity

    13
    Wer spielt wen?

    Captain Deadpool: Sebastian Brock

    Lupa: Hailee 'Light' Johnson, Kay Albu, Florence von Flintshire

    Quiet: Hadriel Finch, Cerosin, Aki, Clairity

    00Xade00: Mauve D'Arcanto, Daja 'Omen' Artemis

    Avian: Ethan Cline, Avon 'Hotspot' Lyons, Nova 'Frostbite' Lyons

    Night: Nathaniel Pietro Barton

    Frozen-Night: Alucard Morbius, Maximilian 'One Between' Ortiz

    Ad: Emiljan 'Blindspot’ Moreno, Hakon Lokison

    GRCB: Lucifer Telebris

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew