x
Springe zu den Kommentaren

Ilvermorny-The American-Magic-School

Willkommen in der amerikanischen Schule für Hexerei und Zauberei! Wir sind einer der bedeutetesten Zauberschulen ganz Amerikas. Bei uns werden talentierte Hexen und Zauberer des ganzen Landes ausgebildet und erhalten unter strengster Geheimhaltung vor den No-Majs die beste Ausbildung ganz Amerikas.

    1
    ((big))((navy))Inhaltsverzeichnis:((enavy))((ebig)) 1.Inhaltsverzeichnis 2.Regeln 3.Die Umgebung 4.Das Gebäude 5.Die Häuser 6.Zeremonien 7.Fächer u
    Inhaltsverzeichnis:

    1.Inhaltsverzeichnis
    2.Regeln
    3.Die Umgebung
    4.Das Gebäude
    5.Die Häuser
    6.Zeremonien
    7.Fächer und Lehrer
    8.Die Gemeinschaftsräume
    9.Schuluniformen
    10.Steckbriefvorlage
    11.Hierachie
    12.Beziehungen
    13.Mitglieder & Steckbriefe
    14.Schwarzes Brett & Sonstiges

    2
    Die Regeln:

    Ich hoffe, dass das Ganze sorgfältig durchgelesen wird. Ansonsten werde ich auch nichts wiederholen.

    Folgen für das Brechen der Regeln:
    Falls mehrmals gegen eine Regel verstoßen wird, mein Limit sind drei Regelverstöße, werde ich denjenigen rauswerfen. Ich sehe es ungern, wenn mehrmals gegen eine Regel verstoßen wird und sich derjenige seiner Schuld nicht bewusst ist.

    Teste dich-Regeln:
    Auch die Regeln von Teste-Dich werden bitte eingehalten! Keine perversen oder brutale Kommentare. Es hat seinen Grund für diese Regeln.

    Verhalten:
    Benehmt euch auch bitte! Homophobische, rassistische oder sexistische Kommentare werden sofort gelöscht, ich seh nicht ein, warum manche das machen.

    Aktivität:
    Die Aktivität ist auch ein sehr wichtiges Thema. Seid bitte auch täglich aktiv! Wer sich das nicht leisten kann, soll bitte auch nicht mitmachen. Ich erlaube eine Abwesenheit von der Länge einer Woche, aber auch das nur maximal! Für längere Pausen liefert ihr bitte einen guten Grund, ansonsten fliegt ihr.

    Spam und Werbung:
    Ich hasse es wirklich, wenn Leute spamen. Also bitte tut das nicht! Es ist wirklich nervig, wenn dort plötzlich mehrere Kommentare stehen, die eigentlich für einen Privatchat bestimmt sind! Ich verstehe ja, wenn sich keiner die Mühe machen will, einen zu erstellen oder auf seinen Profil zu diskutieren, aber das hier ist ein RPG und wird auch nur für seine Zwecke genutzt. Private Kommentare sind bei mir schon: Habt ihr auch eine Katze?/Wen von Harry Potter magst du am liebsten?
    Werbung ist bei mir ein absolutes No-Go. Wenn Werbung hier reingestellt wird, wird das bitte sofort gelöscht, schließlich ist es ein RPG und keine Anzeigenstelle. Werbung bei mir auf ist, wenn geschrieben wird: ich habe auch ein RPG erstellt, wollt ihr mal reinschauen?

    Steckbriefe:
    Steckbriefe werden nur geschickt, wenn man auch wirklich Interesse am Mitmachen hat! Also nicht einen Steckbrief schicken und dann nie oder selten auftauchen! Es werden auch bitte nicht nur perfekte Charaktere erstellt. Das ist ziemlich nervtötend, da man dann ungefährt zehn Schülerinnen hat, die alle blau-grüne Augen, blasse Haut und das Aussehen einer Barbie haben. Ich werde diejenigen, die solche Charaktere erstellen, darauf hinweisen, wenn ihr Charakter zu perfekt ist. Und noch eins: Erstellt euren Steckbrief nach der Steckbriefvorlage! Falls das nicht der Fall ist, werde ich den Steckbrief ignorieren. Wenn ich nichts zum Steckbrief sage, heißt es, dass ihr etwas nicht beachtet habt!

    Kopieren:
    Das Kopieren meines RPG ist absolut tabu. Ich hasse es, zu sehen, wie jemand auch ohne einen Satz selbst zu schreiben, ein RPG herausbringt. Wenn ich jemanden dabei ertappe, wie derjenige mein RPG kopiert, wird es gemeldet!

    Charakterlimit:
    Das Limit für die Erstellung der Charaktere einer Person liegt momentan bei fünf pro Person maximal.

    Gleichgewicht:
    Es werden oft zu viele weibliche Charaktere erstellt. Deswegen lautet die Regel: mindestens zwei männliche Charaktere, wenn ihr fünf Charaktere erstellt.

    RPG-Stil:
    Bitte schreibt so:
    Lilli*Sie läuft durch den Gang*
    Also bitte GANZE Sätze. Ein Kommentar muss einen ganzen Satz, davor die Person, die das tut mit Doppelpunkt und richtig geschrieben sein. Kommentare mit Rechtschreibfehlern werden gelöscht. Außerdem gilt:
    *Tun*
    //Denken//
    (Außerhalb des RPGs)
    Sagen

    Vertrauenschüler und Schulsprecher:
    Jedes Mitglied darf maximal einen dieser hohen Posten übernehmen. ich gebe euch mein okay, wenn ihr diesen Rang besetzen dürft. Dabei achte ich auch auf eure Aktivität. Wenn ihr zu selten aktiv seid, dürft ihr diesen Posten nicht übernehmen.

    Namen:
    Bei der Erfindung eures Namens ist eigentlich nur Kreativität gefragt. Trotzdem dürft ihr keine Namen aus Harry Potter oder fantastische Tierwesen übernehmen! Also nicht so etwas wie Lisa Granger oder Hermine Potter.

    Fragen:
    Falls ihr Fragen habt, dann schreibt einfach auf mein Profil. Allerdings werde ich, wie gesagt, keine gleichen Fragen beantworten.

    3
    ((big))((navy))Die Umgebung:((enavy))((ebig)) Die Ilvermorny-Schule für Hexerei und Zauberei liegt auf dem Mount Greylock, einem Gebirgszug im Bundes
    Die Umgebung:

    Die Ilvermorny-Schule für Hexerei und Zauberei liegt auf dem Mount Greylock, einem Gebirgszug im Bundesstaat Massachusetts im Nordosten der Vereinigten Staaten von Amerika. Es befindet sich auf einen der höchsten Gipfel des Gebirges und wird von dichten Wäldern umgeben. Überwucherte, unbewohnte Täler, steile, mit Gras bewachsene Abhänge umschließen Ilvermorny mit ihrer Frische und doch undurchdringlichen Schutz gegen No-Majs. Würde ein No-Maj es jedoch schaffen, zum Gebäude Ilvermornys zu gelangen, würde er nichts als ein altes, verlassenes Adelshaus sehen. Dies geschieht jedoch nicht oft, da die Schule viele Abwehr und Verwirrungszauber über die Umgebung und das Gebäude gelegt hat. Diese sind zum Abwehren der neugierigen No-Majs, die stehts gerne Mount Greylock als Skigebiet benutzen. Viele Meilen entfernt liegt das einzige, bewohnte Tal der Mount Greylocks. Es heißt Gloston und ist ein kleines Zaubererdorf, in das die Schüler Ilvermonys am Wochenende gehen dürfen. Gloston sieht für No-Majs aus, wie eine Ruine eines Dorfes. Auch hier verirren sich sehr selten No-Majs hin, da es aufgrund des Tarnungszaubers für No-Majs vom Weiten aussieht, wie ein kleiner Wald. Durch einen kleinen Weg, der in den Stein des Felsens geschlagen ist, auf den Ilvermorny steht, gelangen die Schüler am Wochenende in das Dorf.

    4
    Das Gebäude:

    Das Schloss Ilvermornys bestand anfänglich aus einfachen Granit, der nach und nach zu den Schloss aus hellgelben Sandstein entwickelte, wie wir ihn heute kennen. Wie geasagt ist Ilvermorny von vielen Zaubern vor neugierigen No-Majs geschützt. Vom Weiten ist das Schloss vom Nebel umgeben.

    Die Eingangshalle des Schlosses ist mit prächtigen Stuck und glatt poliertem Steinboden ausgestattet. In der Halle stehen mächtige Skulpturen aus Mamor der vier Wesen, die die Schule und gleichzeitig die Häuser präsentieren: Der Donnervogel, die Gehörnte Schlange, der Wampus und der Pukwudgie. Hier findet auch die Auswahlszeremonie statt.

    Dann gibt es noch den Speisesaal. Auch er ist mit Skulpturen der vier Häuser geschmückt und seine Wände bestehen aus fast goldenen Sandstein, die mit eleganten und feierlichen köbigsblauen und violett-roten Banner behängt sind. Im Saal stehen lange Tische aus hellen, beigen Holz. Insgesamt fünf Stück stehen quer in der Halle.

    Die Bibliothek Ilvermornys ist ein schlichten, hellbraun-weiß Tönen gehalten. Bücher zu der amerikanischen Zaubereikultur stehen dort, die Fenster sind deckenhoch und mit dicken, weinroten Vorhängen behangen. Ein goldener Globus hängt auf magischer Weise von der Decke, der sich um seine eigene Achse dreht.

    Klassenzimmer und Korridore nicht zu vergessen. Sie sind, wie altmodische Klassenzimmern mit Einzeltischen aus Mahangoni und Stühlen ausgestattet. Je nach Fachraum ist das Equitment anders. Die Astronomiestunden werden im Astronomieturm abgehalten. Er ist der einzige, hohe Turm des Gebäudes und besitzt ein Dach auch tiefgrünen Ziegeln, die zu jeder Astronomiestunde beiseitegezaubert werden.

    Schlafsäle sind die Schlafzimmer des Schlosses. In Ilvermorny wird strikt zwischen Geschlechtern getrennt und die Jungen und Mädchen-Schlafsäle liegen in zwei verschiedenen, gegenüberliegenden Korridoren. In den kleinen Korridoren befinden sich Türen zu den jeweiligen Schlafsaal der Klasse.

    5
    ((big))((navy))Die Häuser:((enavy))((ebig)) Es gibt: -Die gehörnte Schlange -Wampus -Donnervogel -Pukwudgie ((bold))Gehörnte Schlange ((ebold)) Die
    Die Häuser:

    Es gibt:
    -Die gehörnte Schlange
    -Wampus
    -Donnervogel
    -Pukwudgie

    Gehörnte Schlange
    Die gehörnte Schlange wird als Darstellung des Geistes Ilvermornys angesehen. Seine Gründerin ist Isolt Sayre. Es wird auch das Haus der Gelehrten genannt und ist somit vergleichbar mit den Haus Ravenclaw der Hogwarts Schule. Die gehörnte Schlange sieht aus wie eine Riesenschlange mit harter Schale und Hornhaut.

    Wampus
    Der Wampus ist der Körper Ilvermornys. Sein Gründer ist Webster Boot, der Adoptivsohn von Isolt Sayre. Er benannte das Haus nach seinen Lieblingstier, der Wampus-Raubkatze. Das Haus Wampus wird auch als Haus der Krieger gesehen. Der Wampus ist eine Raukatze mit sechs Beinen. Es ist sowohl mit den Haus der Gryffindors, als auch mit den Haus der Slytherins vergleichbar.

    Donnervogel
    Der Donnervogel ist die Seele Ilvermornys. Seine Gründerin ist Chadwick Boot, Schwester von Webster Boot und Adoptivtocher von Isolt Sayre. Ihr Lieblingstier ist der Donnervogel, nach den sie ihr Haus benannt hat. Der Donnervogel beherbergt alle Abenteuer. Dieses Haus hat Ähnlichkeiten mit den Haus Gryffindor. Der Donnervogel ist ein großer Vogel, der das Aussehen eines Raubvogels hat und Gewitter herausbeschwören kann.

    Pukwudgie
    Der Pudwudgie ist das Haus des Herzens Ilvermornys. Sein Gründer ist James Steward, Mann von Isolt Sayre. James Steward war ein No-Maj und der Pudwudgie war das einzige magische Tier, das er kannte. Der Pudwudgie ist ein graugesichtiges Geschöpf, das Ähnlichkeiten mit einen auf zwei Beinen gehenden Igel hat. Das Haus des Pudwudgies steht für die Heiler. Es ist auch zu vergleichen mit den Haus Hufflepuff.

    6
    Zeremonien:

    Hier stammen die Texte von Wikipedia, da ich die Zeremonien nicht besser beschreiben kann.

    Auswahlszeremonie:

    Anders als in Hogwarts, wo der sprechende Hut die Verteilung auf die Häuser bestimmt, stellen sich neue Schüler von Ilvermorny während der Zuordnungszeremonie in einer Reihe auf und werden einer nach dem anderen, dazu aufgefordert, auf einen in der Mitte des Steinbodens eingelassenen Gordischen Knoten zu treten.

    Die vier in der Halle stehenden magischen Skulpturen reagieren auf die Schüler jeweils unterschiedlich. Der Donnervogel schlägt mit den Flügeln, wenn er einen Schüler will. Der Wampus signalisiert seine Zustimmung, indem er brüllt. Wenn die gehörnte Schlange Interesse an dem Schüler hat, beginnt der Kristall auf ihrer Stirn zu leuchten, und der Pukwudgie richtet seinen Pfeil nach oben. Sehr selten, ungefähr alle zehn Jahre, kommt es vor, dass einem Schüler ein Platz in allen vier Häusern angeboten wird. Seraphina Picquery, die spätere MACUSA-Präsidentin, war nach langer Zeit die erste Schülerin, der diese Ehre in der Zuordnungszeremonie zuteilwurde.

    7
    Fächer und Lehrer:

    Auch hier stammen die Texte aus Wiki

    Astronomie:
    Dort werden Gestirne mittels Teleskopen beobachtet und ihre Positionen in Karten eingetragen.

    Besenflugstunden:
    Dort werden die Grundlagen des Besenfliegens vermittelt.

    Geschichte der Zauberei:
    Dort wird erlernt, wie sich die magische Welt entwickelt hat und welche historischen Abläufe und Vorgänge bedeutungsvoll waren.

    Kräuterkunde:
    Dort wird erlernt, magische Pflanzen zu erkennen und zu züchten.

    Verteidigung gegen die dunklen Künste:
    Dort wird erlernt, sich durch geeignete Zauber und Flüche gegen bösartige magische Bedrohungen und Angriffe zu wehren

    Verwandlung:
    Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit dem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie ihre Gestalt oder ihren Wesenszustand verändern.

    Zauberkunst:
    Dort wird erlernt, Gegenstände oder Lebewesen mit einem Zauberstab und einem Zauberspruch so zu verzaubern, dass sie sich anders verhalten als üblich.

    Zaubertränke:
    Dort werden Schülerinnen und Schüler in die Zaubertrank-Braukunst eingeführt und lernen an praktischen Beispielen Rezepturen, Zutaten und Besonderheiten der Zaubertrankherstellung.

    Wahlfächer:
    Alte Runen:
    Dort werden Bedeutungen und Wirkungen der mit Magie verbundenen altgermanischen Schriftzeichen erlernt.

    Arithmantik:
    Dort wird Zahlenmystik erlernt und zahlenbasierte Deutungen werden errechnet.

    No-Maj-Kunde:
    Dort werden Verhalten und Techniken der nicht-magischen Bevölkerung studiert

    Pflege magischer Geschöpfe:
    Dort werden magische Wesen praktisch oder theoretisch vorgestellt und erläutert.

    Wahrsagen:
    Dort werden verschiedene Techniken der Hellseherei wie etwa Teeblätterlesen, Traumdeutung, Sterndeutung und Kristallkugel-lesen gezeigt und geübt.

    Lehrer:

    -Professor Cornwell
    Unterrichtet Astronomie
    -Professor Hills
    Unterrichtet Besenflug
    -Professorin Serayne
    Unterrichtet Geschichte der Zauberei
    -Professor McKinneys
    Unterrichtet Käuterkunde, Hauslehrer von Pudwudgie
    -Professorin Terenancy
    Unterrichtet Verteidigung gegen die dunklen Künste, Hauslehrerin von Wampus
    -Professor Sewroy
    Unterrichtet Verwandlung, Hauslehrerin von Donnervogel
    -Professor Dunkins
    Unterrichtet Zauberkunst, Hauslehrer von gehörnter Schlange
    -Professorin Bakebride
    Unterrichtet Zaubertränke
    -Professor Fravencloud
    Unterrichtet Alte Runen und Arithmantik
    -Professorin Alvenstone
    Unterrichtet No-Maj-Kunde und Pflege magischer Geschöpfe
    -Professor Tattelwift
    Unterrichtet Wahrsagen

    8
    Die Gemeinschaftsräume:

    Gehörnte Schlange:
    Der Gemeinschaftsraum der gehörnten Schlange ist kreisrund und besitzt hohe Bücherregale und viele Schreibtische. An den Wänden sind riesige Stoffbahnen aus dunkelblauer und violett-roter Seide, auf denen das Zeichen der gehörnten Schlange prangt. Er liegt in den oberen Geschossen des Schlosses und ist durch eine hohe Tür erreichbar.

    Wampus:
    Der Gemeinschaftsraum der Wampusse besitzt dicke, cremfarben-weiße, getünchte Wände und helle Holzbalken. Überall hängen Portrais von berüchtigten Kämpern an den Wänden und die Sessel und Tischen stehen in ihrer eigenen Ecke, während der Rest frei ist. Meistens liefern sich leichtsinnige Schüler hier ein Duell, denn Wampus ist für seine Kampfslust bekannt. Efeu wuchert ebenfalls auf magischer und ungiftiger Weise an den Wänden.

    Donnervogel:
    Der Gemeinschaftsraum der Donnervögel liegt nahe den der Gehörnten Schlange. Die Wände sind mit alten Runen beschriftet und ein Schwert in die eine Wand eingelassen. Das symbolisiert die Abenteuerlichkeit der Donnervögel. An den Steinmauern wächst ungiftiges, aber hochinteressante Grünzeug und die Sessel und Tische sind aus dunklen, abgenutzten Holz.

    Pudwudgie:
    Der Gemeinschaftsraum der Pudwudgies ist der gemütlichste aller Gemeinschaftsräume. Er hat Wände mit heller Holzvertäflung und Sessel, die wahllos im Raum verteilt sind. Viele Heilkräuter und magische Gewächse stehen in Kübeln halb verborgen in den Nischen, die extra für die Kräuter eingelassen worden sind. Der Raum wird von hellen Gaslaternen beleuchtet. Auf einen dunkelroten Seidenbanner, der an einer Wand hängt, ist ein Pudwudgie abgebildet.

    9
    ((navy))((big))Schuluniformen:((ebig))((enavy)) Die Schüler Ilvermornys tragen dunkelblaue Umhänge mit weinroter Innnenseite. Dieser Umhang ist mit
    Schuluniformen:

    Die Schüler Ilvermornys tragen dunkelblaue Umhänge mit weinroter Innnenseite. Dieser Umhang ist mit einer goldenen Kordel zusammengebunden. Außerdem tragen sie meistens im Sommer einen Strohhut.

    10
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Keine Namen aus Harry Potter/Fantastic Beast!)
    *Zweitname: (Keine Namen aus Harry Potter/Fantastic Beast!)
    Nachname: (Keine Namen aus Harry Potter/Fantastic Beast!)
    Geschlecht: (Nur männlich und Weiblich)
    Alter: (11-17)
    Jahrgang: (11 Jahre--erstes Schuljahr, 12 Jahre--zweites Schuljahr, 13 Jahre--drittes Schuljahr...)
    Haus: (Wampus, Donnervogel, Pudwudgie, gehörnte Schlange)
    Zauberstab: (Holz, Kern, Länge, Eigenschaft)
    Aussehen: (Mindestens 50 Wörter! Kein Link!)
    Charakter: (Mindestens 50 Wörter!)
    Stärken: (Maximal drei)
    Schwächen: (mindestens zwei, nicht so etwas wie: Ratten oder meine Eule)
    Vorlieben: (Hier ist freie Wahl)
    Hasst: (Ebenfalls freie Wahl)
    Haustier: (Nur Eulen, Katzen und Kröten)
    Wahlfach: (Eines der Wahlfächer, auch schon für die erste Klasse)
    Sexualität: (Homo, Hetero)
    Verliebt: (nur ein Charakter aus den RPG)
    Zusammen: (Nur mit Einwilligung der Person, dass ihr die beiden miteinander verkuppelt. Eigene Charktere zusammenzubringen sehe ich nicht so gerne)
    Sonstige Beziehungen: (Freunde, Familie, Feinde)
    Vergangenheit: (Kein Drama!)
    Sonstiges: (Unverträglichkeit, Behinderungen...)
    Von: (Eurer Teste dich Name)


    Zum kopieren:

    Name:
    *Zweitname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Jahrgang:
    Haus:
    Zauberstab:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vorlieben:
    Hasst:
    Haustier:
    Wahlfach:
    Sexualität:
    Verliebt:
    Zusammen:
    Sonstige Beziehungen:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Von:







    11
    Hierarchie:

    Gehörnte Schlange:
    Erstes Jahr:

    Zweites Jahr:

    Drittes Jahr:

    Viertes Jahr:

    Fünftes Jahr:

    Sechstes Jahr:

    Siebtes Jahr:


    Wampus:
    Erstes Jahr:

    Zweites Jahr:

    Drittes Jahr:

    Viertes Jahr:

    Fünftes Jahr:

    Sechstes Jahr:

    Siebtes Jahr:


    Donnervogel:
    Erstes Jahr:

    Zweites Jahr:

    Drittes Jahr:

    Viertes Jahr:

    Fünftes Jahr:

    Sechstes Jahr:
    Isla Grace Hunt

    Siebtes Jahr:


    Pudwudgie:
    Erstes Jahr:

    Zweites Jahr:

    Drittes Jahr:

    Viertes Jahr:
    Joana Maria Correira

    Fünftes Jahr:

    Sechstes Jahr:

    Siebtes Jahr:

    12
    Beziehungen:

    💕A liebt B
    💓A und B lieben sich gegenseitig
    💞A und B sind zusammen
    💔A und B sind waren zusammen
    💘A und B sind Geschwister

    Joana💘Beatriz💘Rodrigo
    Isla💘David💘Henry💘Fynn💘Noah💘Sutton

    💟A und B sind Freunde

    Joana💟Chiara



    13
    Mitglieder:

    Chiara Ravenclaw (Ich)

    △⃒⃘ Joana Maria Correira △⃒⃘

    Katy_Black


    Steckbriefe:

    -Von Joana Maria Correira
    -Von Katy_Black


    Name: Joana
    *Zweitname: Maria
    Nachname: Correira
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Haus: Pukwudgie
    Zauberstab: Dreizehn einhalb Zoll, Drachenherzfaser, Walnuss, biegsam & gut für Verwandlungen geeignet
    Aussehen: Joana hat braunes, langes, glattes Haar, und ebenso braune Augen. Sie ist groß und schlank. Sie trägt gerne eine schwarze Cappy (in ihrer Freizeit, sonst trägt sie immer die Uniform) und ihr Kleidungsstyl hält sich eigentlich recht normal (sie mag pink aber gar nicht)
    Charakter: Joana ist treu, gutherzig, tierlieb und offen. Bei ihren Freunden ist sie Herz und Seele der Truppe, und kümmert sich liebend gern um Tiere. Da sie ein Animagus ist (wenn das ok ist) verwandelt sie sich manchmal in einen Pardelluchs. Sie ist außerdem auch eine Art 'Kummerkasten' also falls jemand Sorgen macht, Traurig ist, Angst hat o.Ä. ist sie immer da, und hat auch ihre eigenen Methoden die Person aufzuheitern: Sie tut witzige Dinge, sagt witzige Dinge, lässt ihre Tollpatschigkeit zur Geltung kommen und manchmal macht Mar (ihre Katze) auch 'mit' also zeigt auch die 'lustige-Katzen-Seite'.
    Stärken: Joana's wohl Größte Stärke sind die Tiere. Außerdem versteht sie sich gut mit allen (mit wenigen Ausnahmen)
    Schwächen: Manchmal sieht sie immer das gute in dem Menschen, obwohl sie das nicht verdient haben. Und sie beschäftigt sich so sehr mit Tieren, das sie manchmal alles anderes vergisst.
    Vorlieben: Tiere, Nüsse(vor allem Walnüsse)
    Hasst: Tierhasser, No-Maj-Diskriminierer
    Haustier: Ihre Katze Mar(heißt auf Deutsch wegen ihrer Meeresblauen Augen Meer)
    Wahlfach: Pflege Magischer Geschöpfe & No-Maj-Kunde
    Sexualität: Hetero
    Verliebt: (noch) niemanden
    Zusammen: (noch) niemanden
    Sonstige Beziehungen: Sie ist (falls es ok ist) mit Chiara befreundet. Außerdem hat sie eine zwei Jahre ältere Schwester (Beatriz) und einen Zwillingsbruder (Rodrigo). Eigentlich hat sie keine Feinde, doch mit einigen versteht sie sich nicht so gut.
    Vergangenheit: Sie hat mit ihren Eltern und zwei Geschwistern in Portugal gewohnt, bis sie mit 6 nach Puerto Rico gezogen sind, und dann weiter bis zu den Vereinigten Staaten von Amerika (USA oder?)
    Von: △⃒⃘ Joana Maria Correira △⃒⃘


    Name: Isla
    *Zweitname: Grace
    Nachname: Hunt
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Donnervogel
    Zauberstab: Esche, 12 ¼ Zoll, Phönixfeder und unnachgiebig, ihr Zauberstab ist besonders gut für Kampf-und Heilmagie geeignet
    Aussehen: Isla hat lange, dunkelbraune Haare die ihr in sanften Wellen über die Schultenr fallen, diese trägt sie oft zu einem Zopf zusammengebunden. Ihre großen, grün-braunen Augen werden von dichten, langen Wimpern umrahmt. Des Weiteren besitzt sie volle dunkle Brauen, volle rosige Lippen und eine gerade, kleine Nase. Ihre Gesichtszüge sind weich und sanft und ihre Haut besitzt einen hellen Teint. Isla ist für eine junge Frau ihres Alters recht klein, weshalb sie oft zu Unrecht unterschätzt wird. Sie hat durch den Sport, den sie in ihrer Freizeit gerne betreibt eine schlanke, fast schon athletische Statur. Isla hat recht unschöne Narben am Rücken und welche die von ihrer Wange bis zu ihrem Schlüsselbein reichen. Wenn Isla nicht gerade ihre Uniform trägt kombiniert sie oft Oversize Hemden oder Blusen mit verschiedensten Mustern mit locker sitzenden Jeans, welche an den Knöcheln immer etwas hochgekrempelt sind und dazu bunte Turnschuhe.

    Charakter: Isla hat ein recht wechselhaftes Temperament. Sie kann unglaublich liebenswert, offen, freundlich und optimistisch sein, eben ein echter Sonnenschein. Sie kann aber auch ganz anders, denn mit vier älteren Brüdern aufzuwachen kann recht prägend sein. Sie kann frech, wild, stur und ungestüm sein und würde sich nie von irgendwem den Mund verbieten lassen. Aber auch dann bleibt sie doch recht charmant und humorvoll. Sie ist auch sehr sarkastisch meint es aber in den meisten Fällen nicht böse. Des Weiteren ist sie sehr mutig und abenteuerlustig - gegen nicht genehmigte Ausflüge hat sie überhaupt nichts einzuwenden. Sie ist außerdem sehr clever und durchschaut Menschen und ihre Absichten oft sofort. Sie ist aber auch sehr ehrgeizig wenn es um ihre Noten geht.
    Stärken: Isla ist wirklich gut in Zaubertränke und VgdDK, sie ist eine begnadete Gitarristin und sie ist sehr gut darin Leute aufzumuntern und abzulenken
    Schwächen: Isla ist zuweilen zu dickköpfig und handelt oft unüberlegt und manövriert sich so gerne in Schwierigkeiten. Mit ihrer frechen Art schlägt sie manchmal über die Strenge und merkt es nicht mal, ihr fehlt das nötige Feingefühl, sie ist unglaublich schlecht in Kräuterkunde – was daran liegt dass es sie einfach nicht interessiert
    Vorlieben: Isla liebt den Geruch von Regen in der Luft, die Stille und die daraus resultierende Atmosphäre wenn die Dämmerung gerade einsetzt,
    Hasst: Zu heiße Sommertage, Heuchler, Leute die sich über ihren Blutstatus definieren, die Liste ist lang und endet mit Spinat
    Haustier: Ihre Schleiereule die sie nach ihrem Lieblingsautor Oscar Wilde benannt hat
    Wahlfach: Alte Runen
    Sexualität: Hetero
    Verliebt: In noch Niemanden
    Zusammen: Mit noch Niemandem, wäre aber offen für eine Beziehung
    Sonstige Beziehungen: Isla hat vier ältere Brüder und eine jüngere Schwester; David, 23, ausgebildeter Auror; Henry, 21, in der Ausbildung zum Fluchbrecher, die Zwillinge Fynn und Noah, 18, Während Fynn versucht sich eine Karriere als Professioneller Quidditchspieler aufzubauen geht Noah mit seinem Studium zum Professor der Verwandlung einen gänzlich anderen Weg und das Nesthäkchen Sutton, 15, besucht ebenfalls die Ilvermony und ist in dem Haus der gehörnten Schlange (Kann gerne von wem anders erstellt und gespielt werden) . Ihre Mutter Alba Hunt, geb. Deveraux, 55, hat einen kleinen Laden gefüllt mit Antiquitäten der Zaubererwelt und ihr Vater Thomas Hunt, 57, arbeitet für den Macusa
    Vergangenheit: Sie ist mit ihren Eltern und ihren vier älteren Brüdern im French Quater der Stadt New Orleans im Bundesstaat Louisiana aufgewachsen, ein Ort der selbst bei nichtsahnenden No-Maj nur so vor Magie und Okkultismus strotzt. Sie wurde wie ein ganz normaler No-Maj erzogen und ihre Familie führt ihren Haushalt ganz ohne Elfen und Zauberei. Die Familie hat in York, Maine einen zweiten Wohnsitz für die Zeit in das French Quater von Touristen überrannt wird
    Sonstiges: Sie wurde auf einer Party im Bajou auf der sie mit Noah und Fynn war von einem Werwolf angefallen. Der Junge (Werwolf) und seine Familie gingen nicht davon aus, dass sich in dieser Nacht jemand dort aufhalten würde, schon gar nicht eine kleine Gruppe Jugendlicher. Die Verletzungen waren allerdings nicht so tiefgehend, sie heult den Mond also nicht einmal im Monat an.
    Von: Katy_Black

    14
    Schwarzes Brett:

    Juni
    -Das RPG wurde zuendegestellt (27.06.21)
    -Joana und Katy sind mit gute Steckbriefen eingetreten!


    Sonstiges:
    -Bitte habt Verständnis, wenn ich einen Steckbrief nicht sofort eintrage. Ich habe auch ein Privatleben und hätte auch gerne etwas Zeit für mich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew