x
Springe zu den Kommentaren

Das Seelentier- Internat

    1
    Hallo! Willkommen im Seelentier Internat. Hier hat jeder ein Tier, das immer an seiner Seite ist. ((big))((maroon)) Raya muss übernommen werden, wege
    Hallo! Willkommen im Seelentier Internat. Hier hat jeder ein Tier, das immer an seiner Seite ist.





    Raya muss übernommen werden, wegen Inaktivität des Besitzers.

    Sophie muss übernommen werden wegen Inaktivität des Besitzers.




    Zimmer 1:

    Kilian, Kenzo, Lev



    Zimmer 2:

    Millaray, Amanda, Luna



    Zimmer 3:

    Jasmin, Tara Sophie



    Zimmer 4:

    Leo



    Zimmer 5:

    Samira, Raya

    2
    Regeln: Man kann auch Lehrer erstellen Jeder Chara hat nur EIN Seelentier. Man kann mehrere Charas erstellen. Das Seelentier ist immer so alt wie der
    Regeln:
    Man kann auch Lehrer erstellen
    Jeder Chara hat nur EIN Seelentier.
    Man kann mehrere Charas erstellen.
    Das Seelentier ist immer so alt wie der Chara
    Seelentiere altern in demselben Tempo wie Menschen
    Die Lehrer haben auch Seelentiere
    ICH (Saphirmond) suche aus in welche Räume die Charaktere kommen



    Steckbrief für Schüler:
    Name:
    Nachname: (Nicht Notwendig)
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen
    Lieblingsfach:
    Seelentier:
    Charakter des Seelentiers:

    Steckbrief für Lehrer:
    Name:
    Nachname: (Notwendig)
    Alter:
    Geschlecht:
    Fach das unterrichtet wird:
    Seelentier:
    Charakter des Seelentiers:


    Die Schule ist groß und hat einen hübschen Innenhof und einen riesigen Garten.

    Die Schüler leben in Gruppen von ca. 3-7 in einem Zimmer.

    3
    Alle Charaktere: ((blue))Name: Amanda (Spitzname: Mandy) Nachname: Stern Alter: 14 Lieblingsfach: Deutsch, Geschichte und Französisch Aussehen: Hüft
    Alle Charaktere:

    Name: Amanda (Spitzname: Mandy)
    Nachname: Stern
    Alter: 14
    Lieblingsfach: Deutsch, Geschichte und Französisch
    Aussehen: Hüftlange, goldbraune Haare mit einem roten Glanz. Schlank. Kastanienbraune Warme Augen. Ein bisschen größer als normal, zierlich (https://www.pinterest.de/pin/123286108541187295/)
    Charakter: Selbstbewusst, stolz, liebt ihre Freunde, klug, treu, ein bisschen romantisch
    Seelentier: Leopard
    Name des Seelentiers: Arkani
    Aussehen des Seelentiers: Größer als Normal, smaragdgrüne Augen
    Charakter des Seelentiers:(männlich) Misstrauisch, liebt fast nur seine Besitzerin, stolz, stark, mutig, beschützerisch
    Sonstiges: Anführerin einer Clique, Sucht einen freund, ist so leicht dass Arkani sie tragen kann


    Name: Sophie
    Nachname: Margeratie Alter:14
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: angeberisch, gemein, Schleimerin, hochnäsig
    Aussehen: blonde Haare die sie immer zu einem langen geflochtenen Zöpf gebunden hat, blau Augen eher Groß
    Lieblingsfach: Kunst, Musik
    Seelentier: großer Schwarzer Kater
    Charakterdes Seelentieres:(männlich) hochnäsig, fies zu allen außer seiner Besitzerin
    Sonstiges: Sie ist die Anführerin einer Glique .


    Name: Luna, was übrigens Mond bedeutet und angesichts Lunas heller Haut und Haare, sowie ihrer Persönlichkeit recht gut zu passen scheint.
    Nachname: Der Familienname des Mädchens lautet Redznikov.
    Alter: 13, aber beinahe 14 Jahre.
    Geschlecht: Wie man vielleicht schon gemerkt haben sollte, ist Luna weiblich.
    Charakter: Luna ist ruhig. Also wirklich ruhig. So richtig ruhig. Sie ist schüchtern und unterwürfig, möchte niemandem im Weg sein. Einer dieser Leute, die schnell und leise sprechen, um andere Personen nicht zu belästigen, einer dieser Leute, die sich alles gefallen lassen. Dafür hat sie ein umso größeres Herz und naja gewissermaßen Hirn, wenn man das so sagen kann, sprich sie ist recht schlau. Zeigen tut sich das aber selten, da die 13-Jährige den Mund einfach nicht aufbekommt. Für viele ist sie vielleicht nahezu unsichtbar, so sehr hält sie sich im Hintergrund. Eine Person, die alles herunterschluckt, um dann alleine zu weinen, eine Person, so still wie die Nacht und unschuldig und naiv wie ein Lamm, eine Person, die in allem das Gute sieht, eine Person, die andere vor sich selbst stellt, ein stummer Engel auf Erden, eine Person, dessen wahrer Kern zu tief liegt, denn oh ja, in Luna steckt in der Tat mehr, als man denkt!
    Aussehen: https://pin.it/5PMSVEb
    Lieblingsfach: Nun, die 13-Jährige mag eigentlich alle und legt sich nur ungern auf ein bestimmtes fest.
    Seelentier: Gia, das freches Iltis-Weibchen einer besonderen Fellfärbung, https://pin.it/3FOKcIs.
    Charakter des Seelentiers: Gia scheint von ihrer Persönlichkeit her so ziemlich Lunas Gegenteil zu sein. Im Gegensatz zu dem Menschenmädchen reißt der Iltis sein Mäulchen immer am weitesten auf und lässt sich nichts gefallen. Ihre Dreistigkeit hat schon viele vermutlich halb in den Wahnsinn getrieben und sie redet und redet und Einmischen, sowie besserwisserisch sein, Witze auf die Kosten anderer machen und den Teenie raushängen zu lassen scheinen zu ihren Stärken zu zählen. Ja, sie ist eine leichtsinnige, anstrengende und unabhängige Draufgängerin mit abgedrehten Ideen, viel Humor und vor allem keinerlei Respekt. Innerlich ist sie aber irgendwie unsicher und versucht dies daher durch ihre Art wettzumachen. Besonders bei Leuten die sie liebt, übertreibt sie damit völlig, ist ihnen auf der anderen Seite aber eigentlich unterworfen und würde in Wahrheit wirklich alles für sie tun


    Name: Kilian
    Geschlecht: männlich
    Charakter: cool, lässig, beliebt

    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/718042734334120777/

    Lieblingsfach: Sport, Mathe
    Seelentier: großer Löwe mit schwarzer Mähne
    Name des Seelentiers: Shadow
    Charakter des Seelentiers: (männlich) cool, beschützerisch
    Sonstiges: Beliebtester Junge der Schule, Mädchenschwarm




    Vorname: Jasmin
    Nachname: Herbst
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, freundlich, offen, liebevoll, fröhlich, skeptisch, klug, sagt immer ihre Meinung, etwas romantisch
    Aussehen: 1, 50m großes Mädchen mit sehr dunkelblonde Haaren und braunen Augen. Sie ist etwas blass und trägt immer was bequemes und schönes. Ihre Haare sind SEHR OFT zu einen Dutt gemacht, als Accessoire hat sie meistens um den Dutt einen Scrunchie (hoffentlich weißt jeder, was das ist, wenn nicht, gibt das einfach auf Google ein), hübsch (ich werde mich einen Link schicken)
    Lieblingsfach: Kunst, Deutsch, Biologie
    Seelentier: ein Ozelotweibchen namens Samara
    Charakter des Seelentiers: abenteuerlustig, freundlich, offen, skeptisch, etwas schüchtern, spielerisch, fröhlich, mitfühlend




    Name: Der Junge heißt Lev.
    Nachname: Sein Nachname lautet Sercon.
    Alter: Sein momentanes Alter beträgt 15 Jahre.
    Geschlecht: Wie man schon gemerkt haben sollte, ist Lev männlich.
    Charakter: Lev hat eine äußerst vielseitige Persönlichkeit. Nicer Kumpel, ruhiger Geselle, lieber Junge, guter Mensch, gefährlicher Schläger, Fiesling, Nerd, Arrogant. Das sind nur einige der passenden Bezeichnungen für den Jungen. Es hängt wohl von vielem ab, welche Seite man zu sehen bekommt, aber vor allem an einem selbst.
    Aussehen: https://pin.it/23VDGmw
    Lieblingsfach: Lev mag besonders Informatik, aber auch Deutsch, Kunst und Mathe findet er alles andere als schlecht.
    Seelentier: Eine große, schwarze Wölfin namens Night.
    Aussehen des Seelentiers: https://pin.it/6szQo4k
    Charakter des Seelentiers: Night ist auf jeden Fall eher eine ruhige Gesellin. Das dauernde Schweigen im Zusammenspiel mit ihren klugen Augen lässt viele Night für weise halten, was unter anderem einer der Gründe dafür, dass sie oft deutlich älter wirkt als sie eigentlich ist, ist. Sie hat ein gutes, großes Herz und cleveres Köpfchen. Sie würde jedem helfen, ist allerdings alles andere als naiv. Man sollte sie besser nicht ausnutzten oder gar ihre Liebsten in irgendeiner Weise bedrohen, da sie einem dann wortwörtlich die Kehle rausreißen könnte.)




    Name: Der Vorname des Jungen lautet Kenzo und wird normalerweise eher nicht abgekürzt.
    Alter: Schon seit einer gefühlten Ewigkeit 15.
    Geschlecht: Da Kenzo wie gesagt ein Junge ist und diese in der Regel männlich, ist das natürlich auch hier der Fall.
    Charakter: Das werdet ihr früh genug herausfinden.
    Aussehen: https://pin.it/6QMaZWb
    https://pin.it/5wmAH33
    https://pin.it/9pLrteu
    Lieblingsfach: Mit Abstand Sport. Aber er stellt sich auch in Chemie und Mathe recht gut an.
    Seelentier: https://pin.it/4C4GY0i
    Sonstiges: Kenzo wird des Öfteren als Oberhaupt einer Art kleinen Gang mit Raubtieren als Seelentiere, welche auch als das sogenannte Rudel bekannt ist, angesehen, zu welcher bisher Millary und Lev, sowie natürlich ihre Tiere gehören.


    Name: Millaray, aber kaum jemand nennt sie so. Sie lässt sich viel lieber Milla oder Milli nennen, für Leute mit engerem Bezug zu ihr oft sogar Mil.
    Nachname: McCaslin
    Alter: Milla ist vor kurzem 15 Jahre alt geworden.
    Geschlecht: Wie mittlerweile nicht allzu schwer zu erahnen sein sollte, ist Mil ein Mädchen und dementsprechend des weiblichen Geschlechtes.
    Charakter: Darüber sollte sich wohl besser jeder selbst ein Bild machen.
    Aussehen: https://pin.it/VTOi2kz
    https://pin.it/3vl6Qon
    https://pin.it/vfztDUS
    Seelentier: Ein hübsches, aber gefährliches Schneeleoparden-Weibchen namens Maysa.




    Vorname: Leo
    Nachname: Mügu
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Persönlichtkeit: cool, lässig, freundlich, abenteuerlustig
    Aussehen: 1, 80m großer Junge mit blonden, kurzen Haaren und grünen Augen. Er trägt immer was schlichtes und cooles.
    Lieblingsfach: Sport und Biologie
    Seelentier: ein goldener Löwe namens Kai
    Charakter des Seelentiers: cool, freundlich, höflich, loyal, abenteuerlustig

    https://www.pinterest.de/pin/839710293006601610/



    Vorname: Samira
    Nachname: Dimano
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Persönlichkeit: cool, lässig, hot, gemein, sehr romantisch
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/839710293006601610/
    Lieblingsfach: Sport
    Seelentier: Großer schwarzer Hengst
    Charakter des Seelentiers: cool, böse




    Name: Raya
    Nachname: (Nicht Notwendig) Lee
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sie ist schlau . Wenn du sie ärgerst, ich sage mal nur viel Glück. Sie ist sehr still und leise, aber nicht schüchtern. Sie ist eher der Schläger Typ.
    Aussehen: Sie hat schwarze Haare und eisblaue Augen. Sie wirkt klein und zierlich (was sie aber nicht ist) Sie trägt meistens einen weißen Pulli mit einer marineblauen Jacke und Jeans. Dazu trägt sie schwarze Sneaker.
    Lieblingsfach: Pause ( Englisch)
    Seelentier: Ein weißer Wolf namens Polar.
    Charakter des Seelentiers: Anders als seine Besitzerin ist er aggressiv und hasst fast alle Menschen außer seiner Besitzerin.



    Name: Tara
    Nachname: (Nicht Notwendig) Lopes
    Alter: 16
    Geschlecht: demi weiblich
    Charakter: extrovertiert; kann nicht mit ihren eigenen Problemen umgehen, möchte aber jedem helfen; misstrauisch; treu; sarkastisch
    Aussehen schulterlange, blau gefärbte Haare, dunkelbraune Augen; helle Haut; trägt meistens schwarze, auffällige Klamotten am liebsten mit Ketten, Nieten oder Spitzen( https://pin.it/5euXDRk )
    (Link: https://picrew.me/image_maker/28224/complete? cd=ErhAwuQqSc )
    Lieblingsfach: Ethik, Englisch und Kunst
    Seelentier: eine Brasilianische Wanderspinne namens Tais (weiblich)
    Charakter des Seelentiers: tut nichts, wovon sie selbst oder Tara nicht profitiert; täuscht Desinteresse vor; fühlt sich anderen oft überlegen; neugierig; angriffslustig

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew