x
Springe zu den Kommentaren

Camp Magic

Das Insitute of Magic(Kurz: Camp Magic)!
In der Schule lernt ihr die Besten Zaubertricks mit den Weltbesten Magiern! Hier ist niemand 'schräg' denn die Magie selbst ist ja nicht normal.
Doch, Lange Rede, kurzer Sinn; Komm her, und überzeug dich selbst!

    1
    Hey, Ho! Ich freue mich, dass du hergefunden hast! Hier im Institute of Magic, lernst du die tollsten Zaubertricks mit dem Besten Magiern! Ich freue m
    Hey, Ho!

    Ich freue mich, dass du hergefunden hast!
    Hier im Institute of Magic, lernst du die tollsten Zaubertricks mit dem Besten Magiern! Ich freue mich, dass du hier bist. Ich würde sagen, wir fangen mal an.




    Dieses RPG ist inspiriert vom Disney-Film Magic Camp.

    2
    Natürlich hat jede Schule Regeln. (Leider) Auch diese: Die Regeln: ((bold))Jeder ist anders((ebold)) Bitte beachtet, dass jeder anders ist, aber trot
    Natürlich hat jede Schule Regeln. (Leider) Auch diese:
    Die Regeln:

    Jeder ist anders
    Bitte beachtet, dass jeder anders ist, aber trotzdem gleich wert, also behandelt jeden außerhalb des RPGs nett und schreibt nicht rassistisch. Wenn Charaktere innerhalb des RPGs nicht nett zueinander ist, kann es an den daran liegen, dass sich ja nicht alle Charaktere mögen müssen.

    Für alle angenehm
    Damit alle an diesem RPG Spaß haben, bitte ich, dass ihr bitte nicht pervers schreibt, und bei perversen Szenen bitte skippt(überspringt).

    Neu? Super!
    Ich bitte, dass Neulinge freundlich aufgenommen werden und dass ihnen vielleicht erklärt wird, was sie verpasst haben.

    Niemand ist perfekt
    Niemand ist perfekt. Auch erfundene Charaktere haben Macken und Stärken. Also erstellt bitte keinen perfekten Charas.

    Ausgleich
    Ich bitte, das man möglichst dafür sorgt, dass es bei Mädchen und Jungs einen Ausgleich gibt. Und bitte seid auch nicht alle in derselben Hütte, oder gleichalt. Das war's auch mit den Ausgleich-Bitten!

    Alle fangen gleich an
    Anderes als in vielen anderen RPGs, fangen hier alle in der 1. Klasse an.

    On, oder of?
    Bitte kommt mindestens 1 mal in der Woche on. Wenn ihr 2 Wochen lang, ohne Entschuldigung nicht on kommt, lernt der oder diejenige fliegen.

    Wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt unter euren Steckbrief 'Camp'

    Und so wird geschrieben:

    (Außerhalb des RPGs)
    Name: *tut*
    Name: spricht
    Name: //Denkt//

    Man kann auch Kopf-zu-Kopf reden:
    Name: >Name(An wem man spricht): Kopf-zu-Kopf<

    3
    Ich freue mich, dass du die Regeln überstanden hast(XD)! Ihr wisst ja noch gar nichts über unsere Schule! Das wollen wir mal ändern; INSTITUT OF MA
    Ich freue mich, dass du die Regeln überstanden hast(XD)!

    Ihr wisst ja noch gar nichts über unsere Schule! Das wollen wir mal ändern;

    INSTITUT OF MAGIC(MAGIC CAMP)

    An dieser Schule wurden die Besten Magier der Welt ausgebildet. Und ihr jetzt auch! Hier lernt ihr nicht die typische Magie, wie aus Harry Potter, nein, nein. Hier lernt ihr echte Magie. Wie Kartentricks, Vorhersagungen, Schweben und Verwandlungen. Natürlich gibt es auch Hütten:

    ♦-Hütte(Karo-Hütte): Die Karo-Hütte ist eine der Vier Hütten, dessen Hüttenführerin Kristina Darkwood ist.
    ❣-Hütte(Herz-Hütte): Die Herz-Hütte ist eine der Vier Hütten, dessen Hüttenführer Andy Dugman ist.
    ♠-Hütte(Pik-Hütte): Die Pik-Hütte ist einer der Vier Hütten, dessen Hüttenführer Lee Chang ist.
    ♣-Hütte(Kreuz-Hütte): Die Kreuz-Hütte ist einer der Vier Hütten, dessen Hüttenführerin Mathilda Chart ist.

    Gut, die jungen Magier werden von ihren Hüttenführern ausgebildet. Es gibt 7 Klassenstufen, die unabhängig von dem Alter sind. Also auch ein 15-Jähriger könnte in Klasse 2 sein, es kommt drauf an, ob ihr schonmal hier wart. Hier sind die Klassenstufen im Überblick:

    Klasse 1
    Klasse 2
    Klasse 3
    Klasse 4
    Klasse 5
    Klasse 6
    Klasse 7

    Die beste Hütte, die am Ende des Schuljahres am besten bei einer Aufführung Abschneidet, gewinnt den magischen Zylinder!
    Der beste Magier des Jahres, erhält den Goldenen Zauberstab!*Applaus*

    Da die Hüttenführer nicht überall gleichzeitig sein können, wird das so geregelt;
    1 Klässler haben von 8:00-9:00 Unterricht.
    2. Klässler haben von 9:00-10:00 Unterricht.
    3. Klässler haben von 10:00-11:00 Unterricht.
    4.Klässler haben von 13:00-14:00 Unterricht.
    5. Klässler haben von 14:00-15:00 Unterricht.
    6. Klässler haben von 15:00-16:00 Unterricht.
    7. Klässler haben von 16:00-17:00 Unterricht.

    Gut, kommen wir zu den Essenszeiten:
    7:00-8:00: Frühstück
    11:00-13:00: Mittagessen
    19:00-20:00: Abendessen



    4
    Hier stelle ich dir die Hüttenführer(kurz) vor:

    -Kristina Darkwood: (Weiblich)Kristina ist humorvoll und nett. Sie liebt Wettkämpfe, obwohl sie bei denen, ihrer Meinung nach, nicht immer gewinnen muss.

    -Andy Dugman: (Männlich)Andy ist auch humorvoll und manchmal zu ehrlich, was er aber immer mit Witz rüberbringt. Er ist auch vor ganz großem Publikum immer noch selbstsicher.

    -Lee Chang: (Männlich)Lee ist nett und verständnisvoll. Wie Andy, macht ihm das Publikum selten was aus. Er möchte oft das Beste für seine Freunde und Schüler.

    -Mathilda Chart: (Weiblich)Mathilda ist nett und klug. Sie benutzt oft ihr Wissen, um es, wie Hüttenführer es nur tun, an die jungen Schüler weiterzugeben.

    Natürlich hat die Schule auch einen Schulleiter.

    -Roy Preston: (Männlich)Roy ist ein sehr erfolgreicher Magier und sagt bei Zweifel und Angst immer solche nichtsbringenden 'Weisheitssätze'. Er hat auch Humor, der jedoch nicht immer verstanden wird.

    5
    Also... Alle Schüler haben Beziehungen zueinander. Hier sind sie:

    Legende:
    😄-Freunde
    🙄-Mögen sich nicht besonders/Hassen sich
    🤗-Geschwister
    🤜🤛-Beste Freunde
    💓-Verliebt
    🌹-Zusammen

    Piper:
    Piper-😄- James
    Piper-🙄-Jason

    James:
    James-😄-Piper
    James-💓-Piper
    James-😆-Jason

    Leah:
    Leah-😄-Ännabell

    Ännabell:
    Ännabell-😄-Leah

    Jason:
    Jason-😄-Ännabell
    Jason-🙄-Piper
    Jason-😆-James
    Jason-💓-Ännabell





    HÜTTEN:

    Herz:
    Piper-1. Klasse



    Karo:
    Jason-1. Klasse


    Pik:
    James-1. Klasse



    Kreuz:
    Leah-1. Klasse
    Ännabell-1. Klasse


    Geschlechter im Ausgleich:
    Mädchen: 3
    Jungen: 2

    6
    Damit alle euch auch besser kennenlernen können, ist hier die Steckbrief-Vorlage:

    NAME: (Möglichst Englisch oder Amerikanisch)
    ALTER: (Zwischen 11 und 18)
    KLASSE: (Sinnlose Frage, da wir bei diesem RPG alle in der 1. Klasse anfangen)
    HÜTTE: (Karo, Pik, Herz oder Kreuz?)
    BESTE(R) FREUND(IN):
    ANDERE FREUNDE: (Aber kein(e) Beste(r) Freund(in))
    FAMILIE: (Geschwister? Eltern?)
    FEINDE: (Bitte nicht sowas wie 'Generell welche die beleidigen' sondern vielleicht der Name von einer Person, aber wenn es noch nicht genügend Personen für 'Feindschaften' gibt, einfach freilassen)
    ZAUBER-SPEZIALITÄT: (Verwandlungen, Karten, Vorhersagungen, Tiere, Entfesslung, Verschwinden, schweben oder doch was anderes?)
    AUSSEHEN: (Bitte möglichst in Sätzen)
    Link zum Aussehen: (Der Link, zum Aussehen)
    MAG:
    MAG NICHT:
    VERLIEBT IN:
    ZUSAMMEN MIT:
    CHARAKTER:
    SONSTIGES: (Irgendwas was nicht erwähnt wurde?)
    WIRD GESPIELT VON: (Dein TD-Name)

    Steckbrief zum kopieren:

    NAME:
    ALTER:
    KLASSE:
    HÜTTE:
    BESTE(R) FREUND(IN):
    ANDERE FREUNDE:
    FAMILIE:
    FEINDE:
    ZAUBER-SPEZIALITÄT:
    AUSSEHEN:
    Link zum Aussehen:
    MAG:
    MAG NICHT:
    VERLIEBT IN:
    ZUSAMMEN MIT:
    CHARAKTER:
    SONSTIGES:
    WIRD GESPIELT VON:

    7
    STECKBRIEFE:

    8
    Piper Green NAME: Piper Green ALTER: 13 KLASSE: 1 HÜTTE: Herz-Hütte BESTE(R) FREUND(IN): ANDERE FREUNDE: James FAMILIE: Piper hat 1 jüngere Schwest
    Piper Green


    NAME: Piper Green
    ALTER: 13
    KLASSE: 1
    HÜTTE: Herz-Hütte
    BESTE(R) FREUND(IN):
    ANDERE FREUNDE: James
    FAMILIE: Piper hat 1 jüngere Schwester: Pepper(8), niemand außer ihr hat in ihrer Familie die Zaubergabe.
    FEINDE:
    ZAUBER-SPEZIALITÄT: Entfesseln, Verschwinden
    AUSSEHEN: Piper hat langes, dunkelbraunes Haar, dass sie entweder in einem Pferdeschwanz trägt, oder offen. Sie ist ungefähr 1,50 groß. Ihre Augen sind Minzgrün, was viele aber für die Farbe von Wasser also keiner Farbe halten.
    MAG: Ihre Freunde, Streiche und Witze, lachen, Wölfe,
    MAG NICHT: gemeine Leute, Besserwisser, Zicken
    VERLIEBT IN: noch niemanden
    ZUSAMMEN MIT: noch niemanden
    CHARAKTER: frech, nett(zu Leuten die sie mag), lustig, sarkastisch, clever
    SONSTIGES: Piper hängt sehr an ihren Neon-Grünen und schwarzen Inline Skates, und sie fährt überall damit rum. Selbst der Schulleiter, der das aber eigentlich ganz locker sieht, kann sie nicht von ihnen trennen. Außerdem hat sie auch ihren Goldhamster in die Schule geschmuggelt, und trägt ihn überall auf ihrer Schule herum.
    WIRD GESPIELT VON: Tierfan🐈(Marvel-Fan)

    9
    James Smalbone NAME: James Smalbone ALTER: 14 KLASSE: 1 HÜTTE: Pik BESTE(R) FREUND(IN): ANDERE FREUNDE: Piper FAMILIE: Schwester: Lily (9 Jahre) FEIN
    James Smalbone

    NAME: James Smalbone
    ALTER: 14
    KLASSE: 1
    HÜTTE: Pik
    BESTE(R) FREUND(IN):
    ANDERE FREUNDE: Piper
    FAMILIE: Schwester: Lily (9 Jahre)
    FEINDE:
    ZAUBER-SPEZIALITÄT: Tiere, Verwandlung
    AUSSEHEN: Ich habe kurze dunkel braune Haare und mit hellen Spitzen. Ich habe dunkle grünblaue Augen.
    MAG: Tiere
    MAG NICHT: Fremdsprachen, Mobber
    VERLIEBT IN: Piper (sie weiß es aber nicht)
    ZUSAMMEN MIT: noch niemanden
    CHARAKTER: Neugierig, ehrlich, wissbegierig,
    SONSTIGES: Lily ist erstellbar, sie hat auch Magiefähigkeit
    WIRD GESPIELT VON: Emma ♡Tiere♡

    10
    Leah Allen Prince NAME: Leah Allen Prince (Aber alle nennen sie nur Leah) ALTER: 15 KLASSE: 1 HÜTTE: Kreuz BESTE(R) FREUND(IN): Bisher hat sie noch n
    Leah Allen Prince

    NAME: Leah Allen Prince (Aber alle nennen sie nur Leah)
    ALTER: 15
    KLASSE: 1
    HÜTTE: Kreuz
    BESTE(R) FREUND(IN): Bisher hat sie noch nicht wirklich jemanden gefunden.
    ANDERE FREUNDE: Da sie noch relativ neu im Camp ist, hat sie auch hier noch nicht sonderlich viele.
    FAMILIE: In ihrer Familie sind ohne Ausnahme alle Magier. Zumindest wurde es ihr so gesagt.
    -Vater: Oliver Prince, Gründer und Besitzer von Prince Factorys (Eine bekannte Pralinen - und Schokoladenfabrik)
    -Mutter: Jane Prince, Verwalterin von Prince Factorys
    -Älterer Bruder: James Andrew Prince

    FEINDE: -
    ZAUBER-SPEZIALITÄT: Karten, Verwandlungen und Vorhersagen gehören zu ihren Spezialitäten.
    AUSSEHEN: Leah hat einen leicht gebräunten Teint. Sie hat brustlange, dunkelbraune Haare, die ihre haselnussbraunen Augen betonen. Ihre Zähne sind sehr gerade, was wohl an einer frühen Zahnspangenbehandlung liegt. Ihre vollen Lippen sind von einem Lächeln geprägt.
    Link zum Aussehen:
    MAG: Dunkle Schokolade, Hundewelpen, Wälder, Pralinen
    MAG NICHT: Spinnen und andere Kleintiere, Scharfes Essen, Nervensägen, Bei der Arbeit gestört werden
    VERLIEBT IN: Bisher in niemanden. Sie findet Liebe oft für überbewertet.
    ZUSAMMEN MIT: -
    CHARAKTER: Leah könnte man allgemein als eine willensstarke und ehrgeizige Person betrachten. Sie tut viel um ihr Ziel zu erreichen. Ihre schulischen Leistungen sind etwas über dem Durchschnitt. Insgesamt wirkt sie auf andere erst einmal kalt und abweisend. Viele schätzen sie als zu ehrgeizig ein. Damit ist gemeint, dass sie ihre Ziele auch mal über ihre Freunde stellt. Sie wirkt zwar erst nicht gerade ansprechend, kann aber, wenn sie will sehr liebenswürdig und herzenswarm sein. Nur will sie eigentlich nie.

    SONSTIGES: Wie man schon bei Familie sehen konnte leiten ihre Eltern eine für Magier und auch nichtmagische Menschen offene Schokoladen und Pralinenmarke. Deshalb ist sie vom Nachnamen her ziemlich bekannt.
    WIRD GESPIELT VON: ramona.black

    11
    Ännabell Caser

    Name: Ännabell Caser (wird meistens nur Änn genannt. )
    Alter: 14
    Klasse: 1
    Hütte: Kreuz
    Beste(r) Freund(in):?
    Andere Freunde: Leah
    Familie: Piere Caser(Vater)
    Victoria Caser(Mutter)
    Mary(um 10 Jahre jüngere Schwester)
    Und nur sie kann zaubern.
    Feinde:/
    Zauber-Spezialität: Verwandeln und Verschwinden
    Aussehen: Lange Blonde Haare und eisblaue Augen, groß für ihr Alter.
    Mag: Schokolade, lesen, ihre Freunde und Familie.
    Mag nicht: Spinnen und schlangen.
    Verliebt in: noch niemanden.
    Zusammen mit: noch niemanden.
    Charakter: nett, hilfsbereit, ziemlich schüchtern und zurückhaltend.
    Sonstiges: hat sich obwohl sie sehr schüchtern ist schnell mit Leah angefreundet.
    Gespielt von: Rosenzweig

    12
    Jason Capplefeeld NAME: Jason Capplefeeld ALTER: 14 KLASSE: 1 HÜTTE: Karo BESTE(R) FREUND(IN): Hm... James? ANDERE FREUNDE: Änn FAMILIE: Seine Elter
    Jason Capplefeeld

    NAME: Jason Capplefeeld
    ALTER: 14
    KLASSE: 1
    HÜTTE: Karo
    BESTE(R) FREUND(IN): Hm... James?
    ANDERE FREUNDE: Änn
    FAMILIE: Seine Eltern wollen ihn ständig nur aus dem Weg haben, weil sie oft nur die Arbeit im Kopf haben. Er hat leider keine Geschwister, weswegen er sich Zuhause todlangweilt, und diese neue Schule für ihn wie eine Rettung ist.
    FEINDE: Er mag Piper nicht besonders, was wohl daran liegt, dass beide sehr verscheiden sind
    ZAUBER-SPEZIALITÄT: Vorhersagungen(Er nennt sich 'Der Mathemagier!')
    AUSSEHEN: Jason hat hellbraunes, normallanges Haar, und ist normalgroß. Er macht 'nen klugen Eindruck, was wohl daran liegt, dass er auch klug ist...
    MAG: Mathe, Wissenschaft, seine Freunde
    MAG NICHT: Leute, die klüger sind als er,
    VERLIEBT IN: Ännabell
    ZUSAMMEN MIT: noch niemandem
    CHARAKTER: klug, nett, manchmal etwas nervig
    SONSTIGES: /
    WIRD GESPIELT VON: Tierfan🐈(Marvel-Fan)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew