x
Springe zu den Kommentaren

Mystery Moonstone - Akademie für magische Jugendliche.

An dieser Akademie wird es besonders, aber ich bin sicher das du Spaß haben wirst. Mehr erfährst du im rpg.

    1
    ((bold))Willkommen((ebold)), ich bin Annabella von Mices, aber nennt mich einfach Bella. Ich bin hier 2.Schulsprecherin und werde euch mal ein paar Gr
    Willkommen, ich bin Annabella von Mices, aber nennt mich einfach Bella. Ich bin hier 2.Schulsprecherin und werde euch mal ein paar Grundlagen vom Internat. Also, hier seid ihr ja aus einem Grund, den ihr bestimmt noch nicht kennt. Ihr seid hier, weil ihr magische Fähigkeiten habt. Ihr habt verschiedene magische Fähigkeiten, zum Beispiel Gedanken lesen, Zeit kontrollieren oder anderen Fähigkeiten. Du solltest aber wissen das hier nicht ganz normal gelernt wird, es gibt ganz andere Methoden. Ihr lernt zwar normale Fächer aber auch etwas über eure Fähigkeiten. So, das war es. Später mache ich noch einen Rundgang mit euch.


    Das haben wir vor:
    Ein Abenteuer mit Kämpfen.
    Anforderungen: 6 Charas im rpg ❎

    Eine Klassenfahrt.
    Anforderungen: Alle die mit machen wollen sind aufgenommen❎

    Schuljahr-Anfangsfeier.
    Anforderungen: zwei Teilnehmer❎

    2
    ((bold))Regeln:((ebold)) ((unli))Behandeln:((eunli)) Ja ja, fast wie in der Schule aber ihr sollt euch halt nett behandeln. Bitte beleidigt niemanden
    Regeln:

    Behandeln:
    Ja ja, fast wie in der Schule aber ihr sollt euch halt nett behandeln. Bitte beleidigt niemanden und seit höflich und respektvoll. Ich weiß das es nur wenige gibt die Regeln brechen aber trotzdem schreibe ich noch mal das ihr nett sein sollt.


    Steckbrief:
    Wenn ihr euren Steckbrief abgeschickt habt wartet bitte auf mein okay. Bitte die vorgegebene Steckbriefvorlage ausfüllen. Bitte alles ausführlich ausfüllen und nicht irgendwas hin kritzeln.


    Einhalten:
    Bitte haltet alles Regeln ein. Ich vertraue euch das ihr sie liest und deshalb müsst ihr nicht's unter euren Stecki schreiben. Ich hoffe das hier jeder die Regeln einhalten wird.


    Schreibweisen:
    Wenn ihr die Schreibweisen nicht kennt erkläre ich sie noch mal.
    *tun*
    //Denken//
    Sprechen
    <Lesen>
    …Chatten auf dem Handy…
    Bitte schreibt wenn ihr in einem Gebäude seit in Teal
    und wenn ihr draußen seit in dunkelrot


    Sonstiges:
    Skippt sexuelle oder andere Stellen die nicht für Kinder sind. Wir wollen ja das keiner irgendwelche schlimmen Träume kriegt.

    3
    ((bold))Die magische Kugel:((ebold)) In dieser Kugel ist die Macht der Schule und wenn sie aus dem Schulgebäude kommt, wird die Schule eingefroren. S
    Die magische Kugel:

    In dieser Kugel ist die Macht der Schule und wenn sie aus dem Schulgebäude kommt, wird die Schule eingefroren. Sie wird unten im Kellerlabyrinth aufbewahrt und wird von 3 Drachen bewacht. Wenn man diese Kugel klaut (als Schüler) fliegt man von der Schule. Diese Kugel kann aber auch magische Dinge zum Beispiel einfrieren oder verwandeln. Wenn sie in falsche Hände gerät könnte es schlimme Nachfolgen haben.

    4
    Die Zimmer:

    Mädchen:
    ⭐️Sternen Zimmer: Lara, Aliera (0/3)
    🌕Mond Zimmer: (0/6)
    🪨Stein Zimmer: Lilith (1/4)

    Jungen:
    ⚡️Blitz Zimmer: (0/3)
    🪐Planeten Zimmer: (0/6)
    ☄️Kometen Zimmer: (0/4)

    Lehrer Zimmer:
    Zimmer 1: Direktorin (1/1)
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5:
    Zimmer 6:

    5
    Wichtige Rollen der Schule:

    Schulsprecher/in: (0/1)
    Schulbot(e)/in: Lara (1/3)
    Direktorin Diener/in: (0/8)
    Wettbewerb's Mannschaft: (0/22)

    6
    Wie ihr merkt das ihr magisch seit:

    7
    1.Merkmal:

    Ihr habt ein Auge was in folgenden Situationen rot wird:
    -Stress
    -Streit
    -Angst
    -Niederschlag

    8
    2.Merkmal:
    Ihr habt das Symbol auf dem Bild am Arm in folgenden Situationen:
    -Schüchtern
    -Angst
    -Traum
    -Schönen Momenten

    9
    3.Merkmal:
    Ihr kriegt in volgenden Situationen Vampirzähne:
    -Glück
    -Stress
    -Wut
    -schöne Momente

    10
    Namensgebung:

    Der Name hängt mit eurem Nachnamen zusammen. Ich mache das Beispiel mal mit Müller. Das erste magische Familien Mitglied muss mit dem Namen M anfangen. Wegen Müller weil sie oder er das erste magische Mitglied der Familie ist. So geht es dann weiter und wenn man beim R angekommen es geht es wieder von vorne los.

    11
    Mitternacht:

    Um Mitternacht passiert etwas seltsames mt euch. Manche kriegen rote Augen andere dieses Symbol sehr deutlich oder aber auch andere kriegen lange Vampirzähne. Diese Dimge gehen erst weg wenn Mitternacht vorbei ist. Achtung wenn Vollmond ist und ihr um Mitternacht draußen seit werdet ihr bom Mond gesteuert und ihr wacht erst nach Mitternacht wieder auf aus eurem komischen Zustand.

    12
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Kapitel 10.)
    *Spitzname: (Denk dir einen aus)
    Geschlecht: (w oder m)
    Alter: (10-18)
    Charakter: (niemand ist perfekt)
    Link/Aussehen: (entweder ein Link oder Beschreibe)
    Merkmal: (Kapitel 6. bis 9.)
    Zimmer: (Kapitel 4.)
    *Rolle in der Schule: (Kapitel 5.)
    Magische Fähigkeit: (Denk dir eine aus)
    *Hobbys: (klar oder😉)
    *sonstiges: (was musst du noch mitteilen?)
    Wird gespielt von: (dein TD Name)

    Zum kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Link/Aussehen:
    Merkmal:
    Zimmer:
    *Rolle in der Schule:
    Magische Fähigkeit:
    *Hobbys:
    *sonstiges:
    Wird gespielt von:

    13
    Name: Lara Liszenburg Spitzname: Lari Geschlecht: w Alter: 15 Charakter: sie ist lustig aber auch schnell eregbar. Sie hat einen ziemlichen Dickschäd

    Name: Lara Liszenburg
    Spitzname: Lari
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Charakter: sie ist lustig aber auch schnell eregbar. Sie hat einen ziemlichen Dickschädel und ist nicht gerade vorsichtig. Sie ist aber eine tolle Freundin und eigentlich mag sie jeder.
    Link/Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/e6/0c/28/e60c2815d78723315b1fb12706109c99.jpg
    Merkmal: Rotes Auge
    Zimmer: Sternenzimmer
    *Rolle in der Schule: Schulbotin
    Magische Fähigkeit: Gedanken lesen
    *Hobbys: -
    *sonstiges: Sie ist die einziege ihrer Familie die magisch ist.
    Wird gespielt von: Milly

    14
    Name: Lilith. Einfach nur Lilith. Der Nachname ist niemandem bekannt. Spitzname: Hin und wieder stellt Lilith sich als Lili oder Flame vor, weshalb da
    Name: Lilith. Einfach nur Lilith. Der Nachname ist niemandem bekannt.
    Spitzname: Hin und wieder stellt Lilith sich als Lili oder Flame vor, weshalb das wohl als Kosenamen gilt.
    Geschlecht: Wie man schon gemerkt haben sollte, ist Lili ein Mädchen und dementsprechend weiblich.
    Alter: Das momentane Alter Liliths beträgt 17 Jahre.
    Charakter: Puh, wo soll man da anfangen... Beginnen wir mal mir den häufigsten Beleidigungen, die Lilith schon über sich ergehen lassen musste. Zicke, Eisprinzessin -was angesichts ihrer Fähigkeiten aber wenig Sinn ergibt- und Bítçh. Und oh ja, man kann sich durchaus so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie der Wahrheit entsprechen! Aber bevor wir uns dem näher widmen, sollten wir vielleicht versuchen, zu verstehen, was in Lili vorgeht, ihren „Kern“ betrachten. So kalt und unabhängig sie sich nach außen hin zeigt, so gebrochen und einsam ist sie innerlich. In Wahrheit wünscht sie sich nur Zuneigung, jemanden an ihrer Seite, denkt aber, dass es eh niemanden gibt der es mit ihr aushält und sie hat auch Angst verletzt zu werden. Es ist zwar schier unmöglich, aber wenn jemand es schaffen würde, ihre „harte Schale“ zu durchdringen, wäre Lilith dieser Person gegenüber wohl ein Engel auf Erden. Lili kümmert -im Sinne von cares, nicht pflegen- sich sehr um ihr wichtige Personen und sie würde es sich nicht verzeihen können, sollte ihnen etwas zustoßen. Sie würde immer für sie da sein, alles tun... Aber das es dazu kommt, ist so ziemlich unmöglich... Auch wenn Lilith kalt wie Eis ist, erinnert sie stark an Feuer. Ein Persönlichkeit, an der man sich nur allzu gut verbrennen kann. Ein feuriges Temperament, eine Flamme der Rebellion, unberechenbar und gefährlich und doch so faszinierend. Aber hören wir auf, um den heißen Brei herumzureden und widmen uns endlich Lilis alltäglichem Verhalten, da dieses wohl auch momentan das wichtigste ist. Nun... Lil wirkt wie eine totale hochnäsige und unabhängige Zicke. Sie sieht auf die anderen Schüler herab, macht sie runter, lässt sich nichts sagen, ist kalt und gehässig. Sie lässt keine Gelegenheit ihre schon fast grausame Seite spielen zu lassen, als ob sie alles und jeden hassen würde -was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist-, was wohl der Grund für den allgemeinen Hass gegen sie ist. Aber fassen wir noch einmal zusammen, da das alles nun doch recht komplex ist. "Harte Schale, weicher Kern" ist ein Spruch der perfekt zu Lili passt. Äußerlich ist sie zickig, bad-bítçh -bzw. immerzu schlecht gelaunt- und fies, innerlich gebrochen, traurig und einsam.
    Link/Aussehen: https://pin.it/6U2qAqV
    Merkmal: Lils Merkmal ist -wenn man sich nur auf das magische bezieht- das Symbol.
    Zimmer: Lilith bewohnt das Steinzimmer und hofft, dass sie nicht allzu bald Mitbewohner bekommt.
    *Rolle in der Schule: //
    Magische Fähigkeit: Lilis magische Fähigkeit ist Feuer. Sprich sie kann Feuer erschaffen, kontrollieren und so weiter.
    *Hobbys: //
    *Sonstiges: Sie raucht und hat Tattoos, genauer gesagt Tiger, Feuer und Zitate.
    Wird gespielt von: Crazy, aka. A lonely soul of ash)

    15
    Name: Ihr Name Aliera und er bedeutet Quarz. Ihre Eltern haben sie so genannt wegen ihren Haaren. Viele finden den Namen komisch und sie wird auch weg
    Name: Ihr Name Aliera und er bedeutet Quarz. Ihre Eltern haben sie so genannt wegen ihren Haaren. Viele finden den Namen komisch und sie wird auch wegen seiner Bedeutung gemobbt. Und ihr Nachname ist Makblo. Ihr Großmutter wahr wohl schon magisch
    Spitzname: Ihre Familie und ihre Freunde nennen sie Allie, aber der Rest nennt sie Aliera oder Quara, wegen der Bedeutung.
    Geschlecht: Sie ist weiblich und reagiert auch eher schüchtern auf Jungen, da sich Jungen total respektlos behandeln. Wenn es nach ihr gehen würde sie nicht mal mehr mit Jungen sprechen.
    Alter: Sie ist 16 geht aber in die zehnte Klasse, da sie sehr jung eingeschult wurde. Sie wird oft gemobbt weil sie jünger ist.
    Charakter: Aliera ist ein sehr schüchternes Mädchen, sie würde gerne mutiger sein aber zweifelt viel an sich. Sie hat wenig Selbstbewusstsein, und wird oft gemobbt. Sie versucht unauffällig zu sein aber sie wird eh nicht beachtet. Von sieben Mädchen wird sie immer wieder gemobbt und auch von drei Jungen. Ihre Eltern beachten sie auch nie und deshalb wuchs sie schon still auf. Irgendwann war sie mal verliebt die sieben Mädchen hatten es rausgekriegt und sie damit schlimm aufgezogen. Aliera würde am liebsten umziehen und ihr Leben neu beginnen. Aber da ihre Mutter in dem Stadtteil wo sie leben arbeiten muss kommt ein Umzug gar nicht in Frage. Es wär ihr größter Wunsch umzu ziehen. Sie hofft das es auf dieser Schule besser laufen wird weil vielleicht auch mehrere Vampir-Zähne kriegen. Wegen ihren Vampir-Zähnen auf Partys um Mitternacht wurde sie auch gemobbt und ausgelacht.
    Link/Aussehen: Sie hatte glatte dunkel blaue Haare mit einem Ponny. Ihren Namen hat sie wegen ihrer Haarfarbe. Das erstaunliche an ihren Haare ist das sie Natur Blau sind. Ihr Augen sind dunkel braun und klar. Den Rest dürfte man auf dem Bild schon sehen. Und den Rest kannst du dir vorstellen.
    Merkmal: Sie kriegt Vampir-Zähne und wie schon gesagt wurde sie auch deshalb gemobbt. Aber hier hofft sie das es besser wird weil es hier vielleicht mehrere haben. Sie denkt das es hier vielleicht ganz anders wird und sie nicht immer nur gemobbt wird.
    Zimmer: Sternenzimmer, da sie es nicht mag mit vielen sich ein Zimmer zu teilen. Sie hofft das ihre zukünftigen Mitbewohner netter sind als die ihrer Heimatstadt. Sie wollte eigentlich versuchen erst mal alleine zu sein aber da sie dann ins sechser Zimmer hätte gehen müssen hat sie das Sternen Zimmer genommen.
    *Rolle in der Schule: Sie hat keine da sie sich so etwas nicht zu traut. Aber vielleicht übernimmt sie mal eine.
    Magische Fähigkeit: Sie kann sich in einen kleinen weißen Nebel verwandeln und dadurch gut aus brenzligen Situationen fliehen. Als sie gemobbt wurde hat sie das auch oft genutzt um einfach zu fliehen weil die Mobbing Aktionen oft brutal wurden.
    *Hobbys: Sie hat eigentlich nicht viele Hobbys. Sie hat eher ruhige und zurück haltende Hobbys gewählt. Sie zeichnet gerne und meditiert. Da sie immer sehr ängstlich war hat sie sich auf sich konzentriert. Eigentlich macht sie sonst nicht viele Hobbys.
    *sonstiges: Sie wird versuchen ihren Charakter hier zu verändern aber sie wird es nicht sofort schaffen.
    Wird gespielt von: ❁ìʗⓔʗяⓔⓐмìℓℓ¥❁꧁ŴⓐƧƧⓔяиⓔßⓔℓ꧂

    16
    Name: Sein wahrer Name lautet Kenzo Cosmo Kailin, jedoch gibt er sich als Cosmo Cayrin aus. Spitzname: // Geschlecht: Kenzo ist ein Junge und dementsp
    Name: Sein wahrer Name lautet Kenzo Cosmo Kailin, jedoch gibt er sich als Cosmo Cayrin aus.
    Spitzname: //
    Geschlecht: Kenzo ist ein Junge und dementsprechend des männlichen Geschlechtes.
    Alter: Zwar ist er in Wahrheit 19 Jahre alt, aber er gibt sich für 17 aus.
    Charakter: Kenzos Charakter? Wer weiß schon, was wahr ist... Vermutlich tut er selbst es nichtmal. So verworren, verwirrend, verlogen, kompliziert... Nun, in nicht allzu ferner Zukunft wird es sich wohl herausstellen...
    Link/Aussehen: https://www.testedich.de/quiz64/picture/pic_1588395693_32.jpg?1619041535
    Merkmal: Kenzo bekommt bei Stress, Streit, Angst und Niederschlag ein rotes Auge.
    Zimmer: Bisher noch keines.
    *Rolle in der Schule: //
    Magische Fähigkeit: Kenzo kann die Kräfte anderer auf sich übertragen und ist damit verbunden auch immun gegen diese. Allerdings zieht es auch so einige Nachteile und Bedingungen mit sich. Aber bevor wir näher darauf eingehen, sollten wir zuerst vielleicht klären, wie genau die Fähigkeiten Kenzos funktionieren. Beginnen wir mal mit der Immunität. Natürlich hat er dem nichts entgegenzusetzen, wenn jemand ihn mit beispielsweise Feuerkräften verbrennt, schließlich sind Flammen entstanden, aber zum Beispiel wirkt Gedankenlesen nicht auf ihn. Zudem kann der 19-Jährige immer nur eine Fähigkeit übernehmen und seine eigene des Öfteren so lange nicht mehr nutzen, wie er es davor getan hat. Erläutern wir das mal anhand eines Beispiels. Eine Person besitz die magische Fähigkeit Telekinese. Wenn Kenzo sich nun konzentriert, kann er an seine sogenannte Grenze treten, bei welcher er spürt, welche Kräfte sein Gegenüber besitzt. Die Grenze kann man sich folgendermaßen vorstellen. Wenn Kenzo seine Fähigkeit benutzt, tastet er sich im Prinzip psychisch damit vor. Sobald er die Grenze übertritt, hat er den Anderen um dessen Fähigkeiten erleichtert und spürt sie nun in sich selbst. Der Gegenüber wird es allerdings nicht merken. Jedenfalls so lange, bis er versucht, Telekinese zu verwenden. Denn dann wird er feststellen müssen, dass es nicht funktioniert. Stattdessen ist Kenzo fähig es zu tun. Wenn er dies nun, sagen wir mal fünf Minuten, tut, also halt die Telekinese-Fähigkeit behält, kann er oft fünf weitere Minuten niemandes Kräfte mehr stehlen. Das geschieht eben nach dem Loslassen, wie Kenzo es nennt. Man kann es sich so vorstellen, dass sein Geist oder er sich mit seinem Geist an die Fähigkeit eines anderen klammert. Sobald er loslässt, erwachen die Kräfte logischerweise wieder in dem Opfer.
    *Hobbys: //
    *Sonstiges: Der 19-Jährige plant, an die Schule zu kommen, um die magische Kugel zu stehlen.
    Wird gespielt von: Crazy, alias A lonely soul of ash)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew