x
Springe zu den Kommentaren

Internat und Waisenheim Bergschloss

Das hier ist ein ganz normales Internat und Waisenheimrpg. Mir ist nämlich beim durchscrollen aufgefallen, dass es mittlerweile nur noch Internate für Kinder mit besonderen Fähigkeiten gibt und deswegen möchte ich hier ein ganz normales anbieten.

Erlebe dein Leben im Internat! Spaß, Schule, Liebe und Intrigen all das ist hier absolut an der Tagesordnung

    1
    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Story
    3. Regeln
    4. Internat und Umgebung
    5. AGs
    6. Zimmerverteilung
    7. Steckbriefvorlage
    8. Gesuchte Charaktere
    9. Beziehungen
    10. News
    11. Wer spielt wen

    2
    Halli Hallo, schön das ihr den Weg hier her gefunden habt. Das hier ist ein ganz normales Internat und gleichzeitig auch ein Waisenheim. Die Internatsschüler und die Heimkinder leben ohne wirkliche Unterschiede Seite an Seite. Der einzige Unterschied ist, dass es den Internatsschülern möglich ist an den Wochenenden und in den Ferien nach Hause zu fahren während die Heimkinder das ganze Jahr über hier leben. Erstellt gerne einen oder mehrere Charaktere und macht mit. Ich freue mich auf euch und wünsche Euch viel Spaß!

    3
    Regeln
    So, viele Regeln gibt es hier eigentlich nicht ich möchte einfach, dass ihr euch an die selbstverständlichen Sachen haltet also außerhalb des Rpgs:
    - Keine Beleidigungen, Diskriminierungen, Rassismus etc. (bei Verstößen gegen diese Regel fliegt man aus dem Rpg!)
    - Nehmt die Neuen freundlich auf und helft ihnen sich einzufinden
    - Ich bin der Boss, nehme jedoch konstruktive Kritik sehr gerne an. Also falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge o.ä. habt wendet euch gerne an mich.
    - Kommt oft on (wenn ihr zu lange nicht da wart fliegt ihr leider, falls ihr mal längere Zeit nicht könnt sagt mir bitte Bescheid)
    - Erstellt so viele Charas wie ihr wollte aber achtet bitte ein bisschen auf das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern

    Innerhalb des rpgs:
    - Drogen sind verboten
    - Alkohol ist für die unter 16 Jährigen gänzlich verboten, ab sechzehn in Maßen und auch nur unter Aufsicht an den Wochenenden
    - Rauchen ist bis achtzehn verboten und wird auch danach nicht gerne gesehen
    - Nachtruhe ist um 22:00 man darf sich jedoch noch innerhalb der WG bewegen solange man nicht zu laut ist
    - Haustiere sind verboten
    - Sollte es irgendwelche Probleme geben wendet euch an eure Lehrer oder die Heimleiterin/den Heimleiter

    (Dass es diese Regeln gibt heißt natürlich nicht, dass auch alle Charaktere sich daran halten ;) Ihr müsst euch nur der Konsequenzen bewusst sein, wenn sie erwischt werden)

    So wird rpgt:
    Denken: //ich liebe Käsekuchen//
    Sagen: Ich liebe Käsekuchen
    Außerhalb des rpgs: (Ich liebe Käsekuchen)

    4
    Internat und Umgebung Das Internat Das Internatsgebäude ist ein großes Schloss mit vielen kleinen Türmchen und verwinkelten Ecken. Der einzige Zuga
    Internat und Umgebung

    Das Internat

    Das Internatsgebäude ist ein großes Schloss mit vielen kleinen Türmchen und verwinkelten Ecken. Der einzige Zugang führt über eine steinerne, lange Brücke zu einem hölzernen Tor, die darf jedoch nur zu Fuß betreten werden, das heißt Autos müssen ein Stück entfernt abgestellt werden. Hinter dem Tor befindet sich zunächst ein kleiner Innenhof mit einem Säulengang außen herum. Im Hauptteil des Schlosses gibt es unterschiedliche Räume:

    Erdgeschoss:

    Speisesaal, Gemeinschaftsraum, Krankenzimmer

    1.Stock:
    Frühlings-WG, Sommer-WG, Herbst-WG Winter-WG (alles Jungs WGs) + einen Gemeinschaftsraum für alle WGs zusammen

    2. Stock:
    Renaissance-WG (Jungen), Gotik-WG (Mädchen), Barock-WG (Jungen), Klassizismus-WG (Mädchen) + einen Gemeinschaftsraum für alle WGs zusammen

    3. Stock
    Rubin-WG, Spahir-WG, Jade-WG, Opal-WG (alles Mädchen) + einen Gemeinschaftsraum für alle WGs zusammen

    4.Stock
    Betreten dieses Stockwerkes ist den Schülern ohne Erlaubnis der Lehrer nicht gestattet. Hier befinden sich die Wohnräume der Heimleiterin und des Heimleiters sowie des Hausmeisters/der Hausmeisterin. Außerdem werden die Akten der Schüler und andere wichtige Dinge hier aufbewahrt. Die Lehrer schlafen außerhalb des Internats.

    Die WGs
    Die WGs sind alle gleich aufgebaut jedoch unterschiedlich eingerichtet. Zunächst einmal gibt es in jeder WG ein Wohnzimmer mit einer Kochecke sowie ein großes Badezimmer mit Badewanne, zwei Toilettenkabinen, zwei Duschen und drei Waschbecken. Alles ist sehr modern und hell. Außerdem gibt es in jeder WG drei Zimmer mit jeweils zwei Betten darin also bietet jede der WGs Platz für sechs Personen. Die Zimmer haben eine gewisse Grundausstattung dürfen jedoch darüber hinaus völlig frei gestaltet werden solange man nicht die Möbel zerstört die bereits darin stehen.

    Die Schule
    Die Schule befindet sich in einem direkt daran gebauten, etwas kleineren Nebengebäude. Die unterste Etage ist eine Turnhalle, darüber befinden sich die Unterrichtsräume.
    Zusätzlich zu dem Wohn- und dem Schultrakt gibt es noch eine Vielzahl an kleinen Zimmern, Türmchen, Abstellkammern und Geheimgängen.

    Umgebung
    Das Schloss befindet sich oben auf einem Berg. Zu einer Seite fällt das Gelände steil ab, hier kann man im Winter rodeln gehen oder Skifahren, allerdings gibt es keinen Lift man muss also selbst wieder hoch laufen oder sich mit einem Auto hochfahren lassen. Hinter dem Schloss gibt es eine weite Wiese und einen kleinen See in dem im Sommer schwimmen darf. Außerdem ist ein Teil des angrenzenden Waldes durch eine Mauer abgeschnitten und dieser Bereich ist für die Schüler freizugänglich wie eine Art Park. Unten am Fuß des Berges liegt ein kleines Dorf in das die Schüler Ausflüge machen dürfen. Sie brauchen dafür eine Erlaubnis. Die 12-14 Jährigen müssen mindestens in Dreiergruppen gehen und außerdem von einem Schüler über sechzehn oder einem Lehrer begleitet werden. Ab 15 darf man in Zweiergruppen alleine gehen, muss sich allerdings abmelden und sobald man achtzehn wird muss man lediglich eine Nachricht hinterlassen und darf auch alleine gehen. Die nächste Stadt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt.

    5
    AGs

    Schauspiel-AG
    Leiter/-in: Claire
    Mitglieder: Logan, Ella, Grace

    Fußball-Ag
    Leiter: Logan
    Mitglieder: Grace

    Creative AG
    Leiterin: Verena
    AGs dürft ihr gerne selbst gründen. Schreibt mir einfach eure Ideen und ich trage sie dann hier ein.

    6
    Zimmerverteilung:

    Mädchen:

    (jeweils zwei pro Zimmer also sechs pro WG)

    Gotik-Wg:
    Zimmer 1: Claire Brystol, Ella Cunning
    Zimmer 2: Grace Aliana
    Zimmer 3: Verena Mayron

    Klassizismus-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Rubin-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Opal-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Spahir-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Jade-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Jungen:

    Renaissance-WG:
    Zimmer 1: Logan Brystol
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Barock-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Frühlings-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Sommer-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Herbst-WG
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    Winter-WG:
    Zimmer 1:
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:

    7
    Steckbriefvorlage:
    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter:(12-19)
    Geschlecht:(sollte klar sein)
    Sexualität:(hetero, homo, bi,...)
    WG und Zimmer: (eine der oberen WGs und dann halt Zimmer 1,2 oder 3)
    Aussehen: bitte beschreibt es etwas detaillierte muss jedoch kein ganzer Roman werden. zusätzlich könnt ihr auch gerne Bilder schicken oder Collagen machen)
    *Kleidungsstil: (was der Chara normalerweise so trägt)
    Charakter: ( Auch hier bitte detailliert, am besten in ganzen Sätzen. auch hier finde ich Collagen manchmal ganz gut, ist aber kein Muss)
    Mag:(mindestens 3)
    Mag nicht:(Ebenfalls min. 3)
    Hobbys:(sollte klar sein)
    Ängste:(jeder hat Ängste!)
    Stärken:( niemand ist perfekt)
    Schwächen:(min. 3 und bitte ausgewogen mit den Stärken, also nicht 10 Stärken und 3 Schwächen Waise oder nicht: (sollte klar sein)
    Familie:(Wer ist in der Familie? Wo lebt sie (bzw. Vergangenheitsform falls Heimkind und schon verstorben))
    Vergangenheit:(sollte klar sein. Besonders bei den Heimkindern bitte beschreiben warum sie Waisen sind, seit wann usw.) *AGs: (sollte klar sein)
    *Sonstiges:(Allergie, Krankheiten, Vegetarier...)
    Gespielt von:

    Steckbriefvorlage zum Kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    WG und Zimmer:
    Aussehen:
    *Kleidungsstil:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Ängste:
    Stärken:
    Schwächen: Waise oder nur Internatsbewohner:
    Familie:
    Vergangenheit: *AGs:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für Lehrer:
    Steckbriefvorlage:
    Name: (Vor- und Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:(sollte klar sein)
    Sexualität:(hetero, homo, bi,...)
    Aussehen: bitte beschreibt es etwas detaillierte muss jedoch kein ganzer Roman werden
    *Kleidungsstil: (was der Chara normalerweise so trägt)
    Charakter: ( Auch hier bitte detailliert, am besten in ganzen Sätzen)
    Mag:(mindestens 3)
    Mag nicht:(Ebenfalls min. 3)
    Hobbys:(sollte klar sein)
    Ängste:(jeder hat Ängste!)
    Stärken:( niemand ist perfekt)
    Schwächen:(min. 3 und bitte ausgewogen mit den Stärken, also nicht 10 Stärken und 3 Schwächen!)
    Fächer:
    *Sonstiges:(Allergie, Krankheiten, Vegetarier...)
    Gespielt von:

    Steckbriefvorlage zum Kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Aussehen:
    *Kleidungsstil:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Ängste:
    Stärken:
    Schwächen:
    Fächer:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    8
    Gesuchte Charaktere:

    Schreibt mir gerne, wenn es irgendwelche Charaktere gibt, die jemand anderes übernehmen könnte also z.B Geschwister...

    Heimleiterin:
    - Aussehen egal
    - Alter 30-60
    - Charakter darf sich der Erstellter ebenfalls ausdenken jedoch bitte keine Extreme (ich möchte keine Horror-Heimleiterin die die Kinder schlägt usw.)
    - ist wie eine Mutter für Ella Cunning

    Heimleiter:
    gleiche Anforderungen wie die Heimleiterin

    Hausmeister/-in:
    - zwischen 30 und 60
    - Charakter und Aussehen egal
    - Geschlecht egal

    Lehrer

    9
    Beziehungen:

    A und B sind Geschwister 💜
    A ist in B verliebt 💘
    A und B sind verliebt aber nicht zusammen 💓
    A und B sind zusammen ❤️
    A und B waren mal zusammen 💔
    A und B sind beste Freunde 🤞🏼
    A und B sind Freunde 😊
    A und B sind verwandt 🤝
    A und B hassen sich 💥
    A und B haben Streit 🗯️

    (falls ich was vergessen habe sagt Bescheid)

    Logan💜Claire
    Verena😊Ella

    10
    News

    Das Rpg wurde erstellt und angenommen!:)
    Lilly_200 ist beigetreten und hat zwei Steckis erstellt. Herzlich Willkommen!
    Aqua Freya ist beigetreten. Viel Spaß beim rpgn.
    Funke ist mit einem Stecki beigetreten. Willkommen!

    11
    Wer spielt wen?

    Lilly2001
    Ella Cunning

    Lilly_200
    Claire Bristol
    Logan Bristol

    Aqua Freya
    Grace Aliana

    Funke
    Verena Mayron

    12
    Links

    Steckbriefseite:
    https://www.testedich.de/quiz68/quiz/1618221466/Steckbriefseite-zu-Internat-und-Waisenheim-Bergschloss

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew