x
Springe zu den Kommentaren

Darkmore - Internat für mystische Wesen: Steckbriefseite (2.0)

    1
    ((big))Violett Crowleys 1. Stecki((ebig)) Name: Céleste Durand (Duro ausgesprochen) *Spitzname: Cel Geschlecht: weiblich Alter: 21 Geburtstag: 22.5 C
    Violett Crowleys 1. Stecki



    Name: Céleste Durand (Duro ausgesprochen)
    *Spitzname: Cel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21
    Geburtstag: 22.5
    Charakter: Cel ist immer freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr Tiefen entspannt und nur schwer aus der Ruhe zu bekommen. Cel ist sehr fürsorglich und schaut stehts das es allen gut geht. Für Freunde und Familie würde sie von einer Klippe springen.
    Art: Gargoyle
    Fähigkeiten: Kann sich in einem Steinernen Gargoyle verwandeln. Sie ist in der Gargoyle Form stärker, unverwundbar und kann fliegen. Hat außerhalb und innerhalb ihrer Gargoyle Form schnellere Reflexe.
    Aussehen/Link: https://pin.it/1T9JiHL
    Kleidung: Dunkle Sachen mit Hellen Akzenten. Meist kurzärmliche T-Shirts und Shorts oder dreiviertel Hosen. Dazu trägt sie oft noch irgendwelchen Schmuck, oft sind es bunte Steine oder Steinperlen an Lederbändern.
    *Geschichte: Sie Wuchs behütet in Paris auf. Es gibt nichts spannendes in ihrer Vergangenheit zu erzählen, vielleicht nur den Fakt das sie aus einer Uralten Familie voller Gargoyles Stammt.
    Mag: Croissants, Schmetterlinge, sie mag das Fliegen, Küken, Fantasy Serien
    Mag nicht: Leute die zu schnell aufgeben, Herr der Ringe, Fledermäuse
    Sexualität: Bisexuell
    Lieblingsfach: Magie
    Haus: Ordena
    *Sonstiges: Spricht mit einem leichten Französischen Akzent

    2
    ((big))Schlangensterns 19. Steckbrief((ebig)) Name: Jannis Malcom van Douglàs *Spitzname: Von den meisten wird er Malcom genannt. Geschlecht: Männli
    Schlangensterns 19. Steckbrief



    Name: Jannis Malcom van Douglàs
    *Spitzname: Von den meisten wird er Malcom genannt.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Geburtstag: 31.3
    Charakter: Er ist zurückhaltend und einzelgängerisch. Er steht nicht so auf Rudelmitglieder, jedoch gibt er sich gerne als Alpha preis wenn es Streit gibt. Er ist eigensinnig und stur.
    Art: Werwolf und Feuermagier
    Fähigkeiten: Er kann das Feuer beherrschen, Thelepathieren und die Größe verändern.
    Aussehen/Link:
    Kleidung: Schwarz und lässig.
    *Geschichte: Er ist im Wald in einem Rudel aufgewachsen und wurde verstoßen als man bemerkte das er kein richtiger Wolf war. Deshalb pfeift er auf Rudel.
    Mag: Nur männliche Werwölfe.
    Mag nicht: Weibliche Werwölfe oder Vampire.
    Sexualität: Hetero
    Lieblingsfach: Kampfkunst
    Haus: Ledecia
    *Sonstiges: Er ist gut mit Mr. Hound befreundet.

    3
    ((big))Lala Chans 1. Stecki((ebig)) Name: Xanthe Bleddyn *Spitzname: Xan Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 21.01 Charakter: Xan ist eine frec
    Lala Chans 1. Stecki


    Name: Xanthe Bleddyn
    *Spitzname: Xan
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 21.01
    Charakter: Xan ist eine freche kleine Dame die einem schnell auf die Nerven gehen kann. Hat sie einen mal richtig ins Herz geschlossen, benimmt sie sich wie eine Klette und lässt den jenigen nicht mehr los. Auch sonst ist sie eine sehr lebhafte Person und hat eine scharfe Zunge. Manchmal hat sie eine sehr lange Leitung und stellt sich dumm an.
    Art: Werwolf
    Fähigkeiten: Sie ist ein Wewolf. Aber das ist noch nicht alles, denn mit ihren böse funkelnden Augen kann sie Leute hypnotisieren und in ihren Bann ziehen. Wenn sie damit weit geht bekommt sie Augenschmerzen und muss sich dann ersmal ins Bett legen.
    Aussehen/Link: https://pin.it/2yFACZN
    Kleidung: Sie liebt gelbe Klamotten, die am besten noch gemütlich und kurz sind. Gerne trägt sie auch mal Hüte und Halsketten mit kleinen Krimskrams, wie Anhänger oder Blumen, dran.
    *Geschichte: Als Kind hatte sie Rabeneltern, die sich auch nicht darum scherten als sie von einem Werwolf entführt wurde. Dieser Werwolf fraß sie aber nicht auf, wie man es erwarten würde, sondern pflegte und kümmerte sich um Xan. Jetzt ist er wie eine Familie für sie.
    Mag: Sonnenschein, Essen
    Mag nicht: Vögel, Schule
    Sexualität: bi
    Lieblingsfach: Xan hasst die Schule und deshalb hat sie auch kein Lieblingsfach
    Haus: Ledacia
    *Sonstiges: Obwohl sie ein Werwolf ist, mag Xan den Sommer und sonnige Tage.

    4
    ((big))Schlangensterns 20. Stecki((ebig)) Name: James Forkin *Spitzname: Jamie Geschlecht: Männlich Alter: 23 (er altert nicht mehr) Geburtstag: 2.10
    Schlangensterns 20. Stecki


    Name: James Forkin
    *Spitzname: Jamie
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23 (er altert nicht mehr)
    Geburtstag: 2.10
    Charakter: James ist zurückhaltend und vorsichtig. Meistens hält er sich aus allem raus und fängt auch keine Konflikte an, aber manchmal kann er einfach nicht anders als sich mit gleichrangigen(Dämonen) zu schlagen, da er bei anderen Lebewesen Angst hat ihnen bösen Schaden zuzufügen. Er ist eher der vorsichtigere und hält Regeln ein als wären sie sein Leben.
    Art: Dämon
    Fähigkeiten: Traumkontrolle, Thelepathi, Teleportation, Hüllenwecheln, selbstheilung, emotionensüchtig (usw.)
    Aussehen/Link: https://pin.it/6NcgySj
    Kleidung: https://pin.it/RzVatVE
    *Geschichte: Er ist in Japan aufgewachsen mit hochempfindlichen Ohren Geboren worden. Seid dem Trägt er ein Bestimmtes Headset was Töne auffängt und sie für ihn in normalem Klang und höhe wiedergibt.
    Mag: Dunkelheit, Einsamkeit
    Mag nicht: Stress, Enge Räume
    Sexualität: Hetero
    Lieblingsfach: Keines
    Haus: Ordena
    *Sonstiges: /

    5
    HarryM's 4. Stecki


    Name: taehyung kim
    *Spitzname: tae
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Geburtstag: 30. dezember
    Charakter: er ist ein fröhlicher und positiver mensch der anderen gerne hilft, allerdings kann er die disposition für seine atrozität nicht immer kontrollieren
    Art: nephilima
    Fähigkeiten:
    - kann sich von allen wesen abschirmen
    - kann sich und andere heilen
    - unsterblichkeit
    - teleportation
    - traumkontrolle
    - fotographisches Gedächtnis
    Aussehen/Link: er hat goldblone, weiche haare die ihm in leichten locken in die stirn fallen und warme, dunkelbraune, mandelförmige augen. seine haut ist blass und er hat ein paar kaum sichtbare sommersprossen. er ist kräftiger gebaut als hobi und größer.
    Kleidung:
    *Geschichte: sein vater hat ihn seit er ein kleinkind its gequält und emotional misshandelt, weswegen er sich mit dem alter von siebzehn umbr! ngen wollte
    Mag: tiere, pflanzen, seinen hund yeontan, hobi
    Mag nicht: seinen vater
    Sexualität: homosexuell
    Lieblingsfach: er mag alle
    Haus: ordena
    *Sonstiges:

    6
    Name: hoseok jung *Spitzname: hobi Geschlecht: männlich Alter: 21 Geburtstag: 18. februar Charakter: er ist ein ziemlich ruhiger mensch der ziemlich
    Name: hoseok jung
    *Spitzname: hobi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Geburtstag: 18. februar
    Charakter: er ist ein ziemlich ruhiger mensch der ziemlich einfühlsam ist, und er erschreckt sich schnell
    Art: elf
    Fähigkeiten:
    -immun gegen krankheiten
    -unsterblich
    -verbesserte sinneswahrnehmung
    Aussehen/Link: https://www.pinterest.de/pin/602708362617539223/
    Kleidung:
    *Geschichte: er kommt aus gwangju, sein vater war dort buchhalter und seine mutter hausfrau, er ist mit 19 abgehauen und wurde von taehyung aus einer brennenden garage gerettet, dadurch lernten sie sich kennen
    Mag: ruhe, bücher, taehyung
    Mag nicht: besserwisser
    Sexualität: pansexuell
    Lieblingsfach: /
    Haus: ordena
    *Sonstiges: er hat einen leicht schleppenden akzent und ist taehyungs "anker"

    7
    ((big))Lala Chans 2. Stecki ((ebig)) Name: Luca Yuizuki *Spitzname: Lulu Geschlecht: weiblich Alter: 17 Jahre Geburtstag: 09.08. Charakter: Sie ist ei
    Lala Chans 2. Stecki


    Name: Luca Yuizuki
    *Spitzname: Lulu
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 09.08.
    Charakter: Sie ist ein stets gelassenes und ruhiges Mädchen und ist oftmals ein kleiner Streber.
    Obwohl sie eigentlich sehr schüchtern ist, kann sie auch ziemlich Stur sein und nicht von ihrer Meinung nachlassen. Sie legt viel wert auf den ersten Eindruck
    Art: Hexe
    Fähigkeiten: Sie hat die Fähigkeit ein Licht heraufzubeschwören, das heisser und heller als Feuer ist. Dieses Licht kann sie in einen kleinen Geist namens Flämmi umwandeln.
    Aussehen/Link: https://drive.google.com/file/d/1UtvnSs3D_NtJJkp9C8diJEUA3J9bVaXN/view? usp=drivesdk
    Kleidung: Luca trägt ein schwarzes Latzkleid über einer feinen weißen Bluse. Sie trägt eine schwarze, fast durchsichtige Strumphose und abgenutzte Vans
    *Geschichte: Ihr Leben war sehr normal bis ihre Mutter von zuhause wegrannte und ihr Vater deshalb verrückt wurde.
    Mag: Katzen, Bücher
    Mag nicht: Zu viel Lärm
    Sexualität: weiß sie noch nicht
    Lieblingsfach: Alchemie
    Haus: Arelea
    *Sonstiges: /

    8
    ((big))Affenkinds 1. Stecki((ebig)) Name: Amina Finja scinoh *Spitzname: Ami, Fini Geschlecht: weiblich Alter: 17 Geburtstag: 16.12 Charakter: Sie red
    Affenkinds 1. Stecki

    Name: Amina Finja scinoh
    *Spitzname: Ami, Fini
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 16.12
    Charakter: Sie redet nur wenn sie muss/darf und dann auch nur das was sie muss, bei einer Frage wie „wie heißt du“ bekommt man nur ihren Namen und nicht wie aus Höflichkeit gefragt wie den der Name des anderen sei oder wenn man ihr was befiehlt sagst sie höchstens nur jawohl, meistens nickt sie aber nur.die macht sie allerdings nicht absichtlich sie hat nur Angst das Leute sie missverstehen, sie kommt sehr selten aus sich heraus und bleibt eher für sich. Sie hat aber leider einen ausgesprochen großen Helferdrang entweder muss sie die Leute dann ansprechen und vermasselt es weil sie nicht weiß wie oder sie spricht die Person nicht an und hasst sie dafür nicht geholfen zu haben. Sie ist gut in der Schule und macht normal. Sie liebt Tiere und würde bewusst nie einem etwas antun, sie hätte auch gerne eines, ihr wurde aber nie eines erlaubt . Amina findet andere faszinierend, sie liebt es Charaktereigenschaften und Personen kennenzulernen weiß aber nie wie sie das sagen soll. Sie hat einen gebrochenen Charakter weil sie schon ihr ganzes Leben bei ihrem Onkel verbringen musste. Bis Ihre Eltern zurückkamen und sie auf das Internat schickten. Auch weil sie ihre Fähigkeiten noch nie genutzt hat in gar nicht weiß was sie alles kann.
    Art: Drittel Dämon, Drittel Phönix, Drittel Mensch
    Fähigkeiten: ihre Tränen können Wunden heilen, sie kann Feuer kontrollieren und mit dem Schatten verschmelzen, zu dem hat sie eine Dämonen Form in welcher ihre dämonischen Kräfte verstärkt sind, sowie eine Phönix Form in der so nicht sprechen kann, fliegen kann und ihre heilungsfähigkeit verstärkt ist.
    Aussehen/Link: Sie ist etwas dünn, muskulös und 1,85 groß, Ihr Gesicht ist eher kantig weshalb man sie auch etwas mit nem jungen verwechseln könnte, ihre Gesichtszüge sind dafür sehr weich. Sie hat grün-Blaue Augen, die von kurzen Wimpern umgeben sind. amina’s Nase ist sehr groß, man könnte meinen sie hätte eine knollnase aber dafür ist sie noch zu spitz, ihre Lippen sind ziemlich dünn . Sie hat braune kurze wellige Haare.Ihre Haut ist hell.Sie hat auf dem Arm an der Schulter ein Drachentatoo. Sie hat Narben am ganzen Körper verteilt.
    Link: https://pin.it/31EObvg
    Aussehen Dämon: https://pin.it/50NoxZF
    Aussehen Phönix: https://pin.it/7riusta
    Kleidung: meist ein gestreiftes t-Shirt eine schwarze Jacke und blaue Jeans
    *Geschichte: Ihre Eltern waren psychisch nicht stabil da sie amina umbringen wollten, weil diese nicht gewollt war, sie wurden von ihrer Tante aufgehalten die dabei umkam, ihre Eltern kamen und eine Anstalt und sie kam zu ihrem Onkel der ihr die Schuld gab für den Tod seiner Frau, sie musste wegen allem nachfragen und konnte kein Selbstbewusstsein aufbauen, ihr Onkel hat alles mögliche schlechte von ihr verlangt weil er so sauer war. Nach 16 Jahren durften ihre Eltern aus der Anstalt und ihre Tochter wieder aufnehmen, da diese sie immer noch nicht wollte schickten sie amina auf das Internat, in der Hoffnung das jemand normales mit Freunden aus ihr wird und sie dadurch ihre Eltern vergisst.
    Mag: Ruhe, Freude, Filme in denen nichts schreckliches passiert, Freunde, kochen
    Mag nicht: ihre Familie, angeber, aufdringliche Menschen, Stress
    Sexualität: Bisexuell
    Lieblingsfach: Alchemie
    Haus: ordena
    *Sonstiges: Sie hat ein Kuscheltier welches aussieht wie ein Drache.

    9
    Name: Clark yandere *Spitzname: Cla oder Cl Geschlecht: Männliche Alter: sieht aus wie 17 ist aber 157 Geburtstag: 5.4 Charakter: lässig, lustig net
    Name: Clark yandere
    *Spitzname: Cla oder Cl
    Geschlecht: Männliche
    Alter: sieht aus wie 17 ist aber 157
    Geburtstag: 5.4
    Charakter: lässig, lustig nett. Er liebt es andere den Kopf zu verdrehen auf seine Art. Er stehlt gerne und ist daran ein Meister. Oft ist er auch wie ein Kind. Aber wenn er flirtet ist er lässig und cool. Er bekommt es oft hin jemanden zu verführen. Er glaubt an Gott und Bettet manchmal. Befolgt aber nicht die Regeln.
    Art: Ist ein Mischling
    Fähigkeiten:
    -er kann sich teleportieren, aber nur für sich
    -flügel sich hervor bringen und weg machen
    -fliegen mit Flügeln
    -sich und andere nur schrumpft und auf die normale Größe wieder bringen
    -lebt länger
    Aussehen/Link: https://pin.it/3CYVgG4
    Kleidung: https://pin.it/5v9tCOS
    *Geschichte:
    Seine Eltern sind asiatische aber weiß nicht woher. Er wurde mit 4 ihn eine ziehfamiele gesteckt, da seine Eltern gingen. Er nimmt es ihnen nicht übel. Als seine ziehfamiele von seinen Kräften erfuhren behielten sie es für sich. Mit 12 fing er dann an zu modeln. Alls war sonst normal.
    Mag: modeln, Leuten den Kopf verdrehen, chillen
    Mag nicht: Langeweile, gemeine Menschen
    Sexualität: bi sexuell
    Lieblingsfach: keins
    Haus: Ledacia
    *Sonstiges: hat ein Tattoo von einer wasserrose auf seinem Schulterblatt

    10
    Name: Regulus (er hat viele Namen, doch meist stellt er sich als Regulus vor) *Spitzname: // Geschlecht: männlich Alter: 18 (er ist eigentlich über
    Name: Regulus (er hat viele Namen, doch meist stellt er sich als Regulus vor)
    *Spitzname: //
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18 (er ist eigentlich über 1000 Jahre alt doch hat er das aussehen eines achtzehn jährigen)
    Geburtstag: 3.8
    Charakter: Regulus ist eher der Denker als der Macher, wobei er meist für sich bleibt. Er ist oft der, der in der Ecke sitzt und nichts macht, die Situation beobachtet und nur etwas sagt wenn er angesprochen wird. Durch die unzähligen Reisen durch die verschiedensten Epochen hat er viel Lebenserfahrung und viel Wissen dazu gesammelt. Er und seine Schwester sprechen so ziemlich alle Sprachen die es weltweit gibt, doch das geht automatisch durch ihre Zeitreisen, denn nicht nur die Kleidung passt sich an sondern auch die Sprache. Für seine Freunde geht Regulus durchs Feuer. Lieber wird er verletzt als das seine Freunde verletzt werden. Er hatte schon zwei Ehen mit sterblichen doch diese waren nicht für die Ewigkeit. Er tat für seine Frauen alles mögliche um sie glücklich und zufrieden zu machen. Doch er verlor beide. Doch sie spürten beide wie liebevoll und mitfühlend der sonst so ruhige junge Mann ist. Er ist ein sehr guter Zuhörer und scheint stehts die passende Emotion wieder zu spiegeln.
    Art: Zeitreisender.
    Fähigkeiten: Er kann portale in jede erdenkliche Epoche, in jedes Jahr und an jeden Ort öffnen. Durch diese Gabe altert er viel langsamer. Wenn man in eine Epoche bzw. Zeit kommt trägt man automatisch die Kleidung der Epoche/zeit.
    Aussehen/Link: https://pin.it/7Mp550m
    Kleidung: Hier trägt er ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit meist noch einer schwarzen Lederjacke darüber. Dazu dunkelblaue skinny jeans und weiße Adidas sneaker.
    *Geschichte: Er und seine Zwillingsschwester wurden in Norwegen geboren. Ihre Eltern waren einfache Bauern. Schnell bemerkten sie das ihre Kinder anders waren und brachten sie in den Wald zum Sterben. Damals waren beide 5. Durch ihre Gabe schafften sie es sich zu ernähren und am Leben zu erhalten. Eine lange Zeit lang lebten beide in Versailles, dann wechselten sie ins alte Griechenland . Sie waren immer knapp hundert Jahre an einem Ort. Es klappte meist gut sich zu tarnen doch das Mittelalter meiden beide da sie dort als Teufelsbrutt bezeichnet werden, aufhalten tun sie sich gern im alten Griechenland da sie dort als Götter gehandelt werden. Beide bekamen den Brief als sie auf einem Schiff, als irische siedler getarnt, nach Amerika einwandern wollten. Regulus ging, setze seine Schwester Aurelia jedoch vorher in Versailles ab, wo sie sicher auf ihn wartet, vielleicht kommt sie auch noch nach.
    Mag: Bagels, Schnee, Den Mond, seine Schwester, Pinguine, Marmor Statuen
    Mag nicht: Gewitter, Krieg, Paela, Steampunk, Den Jungel
    Sexualität: Hetero
    Lieblingsfach: Alchemie, Mathematik
    Haus: Ledacia
    *Sonstiges: //

    11
    Name: Aurelia *Spitzname: Lia Geschlecht: weiblich Alter: 18 Geburtstag: 03.08 Charakter: Aurelia ist ( wie eigentlich immer bei Geschwistern) das Geg
    Name: Aurelia
    *Spitzname: Lia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Geburtstag: 03.08
    Charakter: Aurelia ist ( wie eigentlich immer bei Geschwistern) das Gegenteil von Regulus. Obwohl die beiden Zwillinge sind ist sie vom Charakter her ganz anders. Schon damit angefangen das sie Eher die Macherin ist anstatt die denkerin. Wo ihr Bruder noch nachdenkt hat sie schon längst angefangen. Sie sitzt nicht gerne rum und tut nichts, sie macht lieber etwas. Wenn ihr Bruder sich mit anderen unterhalten hat oder versucht hat genaueres über die Epoche herauszufinden, hat sie schon angefangen die stadt zu erkunden und vielleicht schon irgendwo eine Aufgabe zu finden. Manchmal liegt sie zwar irgendwo rum und chilt aber das ist meist nur eine kurz wirige Situation. Man merkt es bei ihr wirklich deutlich das sie immer was machen muss, ständig zappelt sie rum, hat was in der hand oder schaut sich um. Ihr fällt es also schwer sich zu konzentrieren. Trotzdem scheint sie immer alles mitbekommen zu haben und weiß wo von gesprochen wird. Sie hilft gerne anderen, verplappert sich dabei aber oft. Aurelia redet einfach gerne und viel, dabei kann ihr schonmal was heraus rutschen was sie gar nicht so sagen wollte. Doch selbst wenn ist das so und da schämt sie sich nicht und denkt auch gar nicht mehr groß darüber nach. Sie reist oft Witze oder macht unpassende Bemerkungen. Ob ihre Witze lustig sind oder nicht, darüber kann man sich streiten. In gefahren Situationen ist sie immer gefasst und Verteidigungs bereit, wobei sie besser mit Waffen umgehen kann als ihr Bruder. Wenn sie einmal jemanden in ihr Herz geschlossen hat ist sie immer für ihn/sie da und hilft wo sie kann.
    Wenn es ein Problem gibt, ist es ihr egal ob es ihres oder das der anderen ist, sie greift einfach ein und hilft. Dabei hat sie schon oft ihren Mut, ihr großes selbstbewusstsein und ihre Intelligenz gezeigt. Sie mag es sich aus Spaß mit ihrem Bruder zu streiten und das schafft sie meist schon mit einem unangebrachten Kommentar durch das ihr Bruder hoch geht. Aurelia ist außerdem sehr neugierig, sie erforscht gerne neue Sachen und streift viel herum um neue dinge zu finden die sie dann auch erforschen kann.
    Auch wenn sie durch ihre draufgängerische und verplapperte Art und Weise meist sehr unhöflich rüber kommt ist sie alles in einem eine gute Seele.
    Art: Zeitreisende und Hellseherin
    Fähigkeiten: Aurelia kann wie ihr Bruder durch die Zeit reisen. Jedoch nicht so weit wie ihr Bruder, da das zeitreisen ihr Energie abzieht. Je weiter sie zurück oder vor reist, desto mehr Energie wird ihr abgezogen.
    Ebenfalls kann sie durch eine Berührung die Vergangenheit und Zukunft einer Person sehen. Meist sind es Bilder oder kurze Visionen, die Visionen und Bilder der Zukunft sind jedoch immer verschwommen und unklar.
    Seit wenigen Jahren beschäftigt sie sich auch mit einigen Ritualen durch die sie zum Beispiel die Heilung einer Wunde beschleunigen kann. Jedoch ist sie darin noch nicht so erfahren, daher sind die Wirkungen ihrer Rituale meist sehr schwach.
    Aussehen/Link: https://pin.it/Fv10uxk
    Kleidung: Schwarze, dünne, langärmelige Shirts oder weiße t-shirts oder blusen. Dazu immer helle Jeans und weiße Adidas sneaker, wie ihr Bruder.
    *Geschichte: Siehe Regulus.
    Mag: Wasser (Meere, Seen), Schiffe, Pferde, Ihren Bruder, Natur, ihre Freiheit
    Mag nicht: Faulenzer, Leute die alles zu ernst nehmen, Krieg
    Sexualität: Hetero
    Lieblingsfach: Magie, Kampfkunst
    Haus: Arelea ( Aber sie hängt meist in Ledacia, also bei Regulus, ab)
    *Sonstiges: //

    12
    Name: Damian white *Spitzname: Dami, DAM Geschlecht: männlich Alter: 19 ( eigentlich schon, 130) Geburtstag: 5.7 Charakter: Damian ist ein offener, e
    Name: Damian white
    *Spitzname: Dami, DAM
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19 ( eigentlich schon, 130)
    Geburtstag: 5.7
    Charakter: Damian ist ein offener, ehrlicher und naja oft netter junge, manchmal nett weil er ziemlich von seine Eltern verwöhnt wurde, dadurch ist er schnell genervt wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. Damian ist jemand der Aufmerksamkeit und vor allem liebe will, was trotz der vielen Sachen die er gekriegt hat und machen durfte nicht wirklich erfahren hat da seine Eltern kaum zuhause sind. Er ist verzweifelt schon sehr lange auf der Suche nach jemanden den er mag, jemanden in den er verknallt ist und das am besten auf ewig, auch wenn das schwierig ist da er irgendwann den Job seiner Eltern übernehmen muss und dann such kaum da ist, das macht ihn traurig.Er hat zwei Halbschwestern welche Zwillinge sind, er hat sie unheimlich gern und beschützt sie.
    Art: Engel
    Fähigkeiten: fliegen, Übermenschliche Stärke, Unsterblichkeit, Unverwundbarkeit, segnen
    Aussehen/Link: er ist zwar nicht gerade der größte, aber klein ist er auch nicht. Durschnittsgröße eben. Er hat gebräunte, gut gepflegte Haut welche ein wenig grün zu schimmern scheint aber sonst normal hell ist und sein Körperbau ist schlank, aber er hat sich Muskeln antrainiert, weshalb er schon eher sportlich aussieht. Er hat seidige, kastanienbraune Haare, aber hier und da hat er hellbraune Strähnen. Auf seinem Gesicht sind kleine Sommersprossen, die man aber nur im Sommer gut erkennt, im Winter sind sie nicht so sichtbar. Seine Augen sind eisblau (also ein sehr helles blau, dass aber dennoch kräftig ist) und außen haben sie einen beinahe schwarzen Rand. Sie sind von langen, schwarzen Wimpern umgeben, die aber eher dünn sind. Er hat gerade, weiße Zähne und ein schönes Lächeln.
    Link: https://anime.desktopnexus.com/wallpaper/1404179/
    Kleidung: ein schwarzer Anzug
    *Geschichte: Er wurde vor 130 Jahren von zwei Engel geboren die genauso wie er selbst dachten die würden sich auf ewig lieben, doch nichts währt ewig hat er gelernt da sie sich nach 80 Jahren von einander trennten und seine Mutter jemand anderes heiratete und zwei kleine Schwester n bekommen.er wurde danach noch mehr verwöhnt weil seine Eltern getrennt sind.
    Mag: kochen, backen, essen, liebe Aufmerksamkeit
    Mag nicht: unloyalitaät, Desinteresse, ingnoranz
    Sexualität: pansexuell
    Lieblingsfach: MWudB
    Haus: ledacia
    *Sonstiges: -

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew