x
Springe zu den Kommentaren

Lakeown Internat

Abgelegen von großen, menschbesiedelten Städten liegt das von Wald umgebene Internat Lakeown. Es soll jungen magischen Wesen helfen, sich in der Welt zurecht zu finden und ihnen gleichzeitig ein sicheres Zuhause bieten. Kaum ein Mensch weiß von der Existenz magischer Wesen, da es sowohl für die Menschen, als auch für die Magischen Wesen zu gefährlich wäre.

    1
    Das Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 1: Inhaltsverzeichnis
    Kapitel 2: Regeln
    Kapitel 3: Umgebung und Gebäude
    Kapitel 4: Steckbriefvorlage
    Kapitel 5: Zimmerverteilung
    Kapitel 6: Jahrgänge
    Kapitel 7: Unterrichtskurse
    Kapitel 8: Die Beziehungen
    Kapitel 9: Mitgliederliste

    2
    Die Regeln:
    Wir haben das RPG schonmal erstellt, jedoch war an dem Tag ein Fehler, weshalb unser RPG nie bei den neuesten RPG/Quizze etc. aufgetaucht ist. Somit wurde das RPG nie gefunden, also haben wir einen zweiten versuch gestartet.)

    Wer die Regeln außerhalb und innerhalb des RPGs nicht einhält, kann seine Tasche packen und gehen.

    Außerhalb des RPGs:
    ▪️No Name4 und Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ haben in diesem RPG das sagen. Das heißt ihr wartet auch auf das ok von uns, ob ihr RPGn dürft oder nicht. No Name4 ist die Leiterin, da sie deutlich mehr geschrieben hat. Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ ist Stellvertreterin:3
    ▪️Mobbing, Streit und Beleidigungen außerhalb des Rpgs sind verboten. Innerhalb eurer Charaktere aber Erlaubt. Jeder darf seine Meinung äußern, aber bitte so, dass es nicht zu starken Beleidigungen oder generell Konflikten kommt.
    ▪️Helft den neuen Mitgliedern, sich einzufinden und überlegt euch, bevor ihr euch anmelden wollt, ob ihr wirklich online kommen könnt. Wir brauchen aktive Leute und keine die sich nur anmelden und dann nie wieder kommen xD
    ▪️Bitte schaut euch das RPG öfters an, da wir manchmal vielleicht etwas löschen, ändern oder hinzufügen werden.
    ▪️Verbesserungen sind hier jederzeit willkommen und falls euch was nicht passt oder ihr Fragen habt, könnt ihr diese ruhig stellen und schreiben. Falls ihr auch Ideen für das RPG hat, haut raus.
    ▪️Niemand darf ohne Erlaubnis des jeweiligen Erstellers, Charaktere eines anderen töten.
    ▪️Zwar haben wir nichts dagegen, aber bei euren Liebesgeschichten müsst ihr skippen, oder schreibt privat, wo es kein anderer sehen muss. Schwangerschaften zwischen euren Charakteren bitte keine!
    ▪️Bitte versucht euch, nicht zwanghaft in ein RPG einzubringen. Fragt ob jemand RPGn will, anstatt in eine Konversation zu platzen!
    ▪️Wer zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt aus dem RPG.
    ▪️Schickt eure Steckbriefe zuerst auf unser gemeinsames Profil und dann noch einmal in die Kommentare, damit wir alle im RPG mitbekommen, dass ihr mitmachen wollt und die Steckbriefe nicht verloren gehen.
    ▪️Bitte schreibt nicht nur "Hallo" oder schickt einen Steckbrief, ohne euch danach nie wieder zu melden.
    ▪️Die Charaktere werden gelöscht, wenn ihr geflogen oder ausgetreten seid.

    Spass steht an erster Stelle c:

    Schulregeln:
    ▪️Ab 23:00 Uhr ist Bettruhe und jeder befindet sich in seinen Zimmer!
    ▪️Drogenkonsum und brutale Schlägereien sind auf dem Schulgelände strengstens untersagt!
    ▪️Es wird pünktlich zum Unterricht erschienen. Bei Krankheitszeichen bei dem Direktor melden und zur Krankenschwester gehen.
    ▪️Schmuck, sowie frisch gestochene Tattoos oder/und Piercings und sehr lange Fingernägel sind aus Sicherheitsgründen im Sportunterricht untersagt.

    Klar, es gehören noch mehr dazu, jedoch wären das zu viele, weshalb ihr euch diese einfach etwas im Hinterkopf denken sollt:)

    3
    Wie man schreibt:
    Es gibt auch Personen auf TD(Testedich.de), die noch nicht solange bei RPG's mitmachen und somit nicht wissen, wie man schreibt.

    1. Mündliche Rede: Bei mündlicher Rede wird das Gesprochene bitte in Anführungszeichen gesetzt (,, ") oder einfach stehen gelassen. Bsp.:
    Name:,, Hallo Unbekannter"
    oder
    Name: Hallo Unbekannter
    2.Gedanken: Gedanken werden bitte mit zwei Schrägstrichen ( // ) markiert. Bsp.:
    Name: //Ich habe Hunger//
    3. Handlungen: Handlungen werden mit Sternchen ( * )markiert. Bsp.: Name: *holt ihre/seine Schulbücher aus dem Rucksack*

    4
    Umgebung und Gebäude

    Das Internat ist ein großes, schlossähnliches und altes Gebäude was aus vier großen Etagen besteht. Durch eine magische Barriere kann dieses von normalen Menschen weder gesehen noch berührt werden.

    Erste Etage:
    In der ersten Etage befindet sich die geräumige Aula, welche für Veranstaltungen wie Bälle oder Feste genutzt werden kann. Außerdem gibt es hier die Mensa, in welcher es mehrere Tische für jeweils 6 Personen gibt. In der Mensa ist es aufgrund der großen Fenster meist ziemlich hell. Das Essen dürfte den meisten echt gut schmecken, da das Internat großartige Köche und Köchinnen besitzt. Außerdem gibt es hier noch einen Krankenflügel und natürlich die Küche, die an der Mensa grenzt, in welcher das Essen zubereitet wird.

    Zweite Etage:
    In der zweiten Etage gibt es mehrere Hobbysräume, damit die Schüler*innen ihre Freizeit gestalten können. In diesen befinden sich Spielekonsolen, Tischkicker, Fernseher, Billiadtische, Gesellschaftsspiele und Sitzecken. Es gibt außerdem eine große Bibliothek, welche sehr altmodisch gestaltet ist und wo es sowohl Lernbücher, als auch normale Bücher und Bücher über Zauberkunst jeglicher Art gibt. Das Lehrerzimmer sowie das Sekretariat ist ebenfalls in der zweiten Etage. In der zweiten Etage gibt es außerdem einen Musikraum mit mehreren Instrumenten, Werkräume, Computerzimmer und einen großen Kuntsraum mit Leinwänden, einer Menge Farbe, Pinseln. Alles was ein Kunstraum braucht. Dazu gibt es auch viele Unterrichtsräume für die jeweiligen normalen Fächern, als auch für die Fächer, wo man Infos über Magie oder ähnliches beigebracht bekommt.

    Dritte Etage:
    In der dritten Etage befinden sich die Zimmer. Die Mädchenzimmer sind im westlichen Flügel und die Jungenzimmer im östlichen Flügel.

    Vierte Etage:
    Die 4. Etage ist eigentlich gar keine Etage, sondern ein verstaubter Dachboden, welchen die Schüler nicht betreten dürfen, da dort Schuleigentum und ganz schön nutzloser Kram gelagert wird. Außerdem gibt es dort manche sehr Gefährliche Artefakte oder Zauberbücher die andere, die Welt oder sich selbst verletzen könnten. Diese sind deshalb verschlossen.

    Das Grundstück:
    Das Gebäude wird von einer großen Wiese umgeben, auf welcher vereinzelt ein paar große Bäume stehen. Es gibt außerdem ein Basketball Feld, ein Fußballfeld und eine Turnhalle. An dem kleinen See, welcher ebenfalls zum Grundstück des Internats gehört, findet man außerdem einen Volleyball Platz. Es gibt auch noch einen Trainingsraum und einen Simulationsraum um seine Kräfte besser kennenlernen zu können. Im Sommer kann man im See auch schwimmen gehen. Ansonsten wird das Internat von einem großen, dunklen Wald umrandet, jedoch gibt es natürlich eine Landstraße, welche in eine kleine, abgelegene Stadt führt. Mit der Erlaubnis eines Lehrers dürfen die Schüler dort hin. In der Stadt gibt es eine Bar, zwei Eisdielen, kleine Läden und Geschäfte sowie ein Club und ein Kino. In der Nähe der Stadt befindet sich auch ein Schwimmbad.

    5
    Steckbriefvorlage:
    Schreibt euren Steckbrief, wenn möglich in Sätzen und achtet dabei etwas auf eure Rechtschreibung, damit es auch gut leserlich ist. Jeder Charakter hat Stärken und Schwächen, Ängste oder Probleme, niemand ist perfekt. Sonst ist euch alles selbst überlassen:)

    Schüler:

    NAME:
    *SPITZNAME: (falls vorhanden)
    ALTER: (10 bis 21)
    GESCHLECHT: (weiblich/männlich/divers)
    SEXUALITÄT:
    ZIMMER:
    JAHRGANG: (1-4. Realistisch bleiben,14 jährige können nicht im 4 Jahrgang sein)
    KURS: (max. 4)
    *WESEN: (biete nicht zu viele Mischwesen und wenn nur 2 in einem (z.b. Werwolf+Vampir). Bedenkt, dass bei Mischwesen die Kräfte nur halb so stark sind, wie wenn man nur ein Wesen ist, da es sich teilt. Somit wäre zum Beispiel die Vampirseite nicht ganz so stark, wie ein normaler Vampir.)
    FÄHIGKEIT: (Macht war ihr wollt, jedoch bitte etwas passend zur Jahrgangsstufe und nicht unbesiegbar)
    AUSSEHEN: (Bitte etwas ausführlicher)
    *LINK:
    CHARAKTER: (Keine Stichpunkte)
    STÄRKEN: (Ausgeglichen zu Schwächen)
    SCHWÄCHEN:
    HOBBYS:
    VORLIEBEN: (Was mag die Person)
    ABNEIGUNGEN:(Was mag die Person nicht)
    *ÄNGSTE:
    *HAUSTIERE: (auch magische Tiere sind erlaubt, achtet aber darauf, dass sie im Zimmer haltbar sind.)
    FAMILIE: (Mutter, Vater, Kinder, Geschwister. What ever xD)
    VERGANGENHEIT:(wenigstens eine kurze Zusammenfassung:)
    *BEZIEHUNG: (Interssiert an sowas? Singel? Verliebt (Später) in einen der jeweiligen Charaktere?)
    *SONSTIGES:
    GESPIELT VON:

    Lehrer:

    NAME:
    *SPITZNAME:
    ALTER: (25-40)
    GESCHLECHT:
    SEXUALITÄT:
    ZIMMER:
    UNTERRICHTSKURSE: (max. 3 Kurse die man unterrichten kann als Lehrer.)
    *WESEN:
    FÄHIGKEIT: (Lehrer sind Älter und haben somit meist stärkere/mehr Fähigkeiten und Erfahrungen, als Schüler)
    AUSSEHEN:
    *LINK:
    CHARAKTER:
    STÄRKEN:
    SCHWÄCHEN:
    HOBBYS:
    VORLIEBEN:
    ABNEIGUNGEN:
    *ÄNGSTE:
    *HAUSTIERE:
    *FAMILIE:
    VERGANGENHEIT:
    *BEZIEHUNG: (Verheiratet? Kinder? Singel?)
    *SONSTIGES:
    GESPIELT VON:

    Die Stellen mit * sind keine Pflicht.

    Steckbriefabgabe

    Steckbriefseite: https://www.testedich.de/bilderlisten/rollenspiele-rpgs-fanfiktions-ffs/quiz66/1610318999/schueler-des-lakeown-internats

    Leider kann man den Link zur Steckbriefseite nicht hinterlegen, so das man draufklickt und direkt auf die Seite kommt.

    6
    Die Zimmereinteilung:

    Im Internat gibt es Zimmer für je Vier Personen des selben Geschechtes, also Jungen-und Mädchenzimmer. Die Zimmer sind relativ schlicht gestaltet, jedoch kann man diese einrichten wie man möchte. Es gibt zwei Hochbetetten. Die Zimmer sind relativ groß und durch die breiten Fenster Lichtdurchflutet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad mit Toilette, Dusche und kleinen Badezimmerschränken. Es gibt im Zimmer selbst noch Kleiderschränke, eine Uhr, einen relativ großen Tisch mit Stühlen und meist auch noch einen gemütlichen Sessel. Die restliche Einrichtung ist den Schülern selbst überlassen. Die Zimmer der Lehrer besitzt jeweils ein Bett. Die Grundeinrichtung ist wie bei den Schülern fast die selbe.

    Die Mächenzimmer:

    Zimmer Gelb:
    Zimmer Rot:
    Zimmer Himmelblau: Ayumi Alea Akasha;
    Zimmer Lila: Yowai Subarashī dezain;
    Zimmer Dunkelgrün:
    Zimmer Braun:
    Zimmer Grau:
    Zimmer Schwarz: Miu Misaki;

    Die Jungenzimmer:

    Zimmer Gelb: Lian
    Zimmer Rot:
    Zimmer Himmelblau: Tony
    Zimmer Lila:
    Zimmer Dunkelgrün: Isaac;
    Zimmer Braun:
    Zimmer Grau: Kodoku Sakkaku
    Zimmer Schwarz:

    Zimmer der Lehrer:

    Saphier:
    Rubin: Henry Whilliston

    Bei Bedarf folgen mehr Zimmer)

    7
    Die Jahrgänge:

    Schulleiter: Henry Whilliston

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:
    -Lian Sawyer
    -Yowai Subarashī dezain

    Jahrgang 3:
    -Ayumi Alea Akasha
    -Miu Misaki
    -Tony Winchester
    -Isaac (wiederholt)

    Jahrgang 4:
    -Kodoku Sakkaku

    8
    Die Unterrichtskurse:

    Astronomie
    Dort werden Gestirne mittels Teleskopen beobachtet und ihre Positionen in Karten eingetragen.)
    -Lian Sawyer
    -Kodoku Sakkaku

    Geschichte der Zauberei: Henry Whilliston
    Dort wird erlernt, wie sich die magische Welt entwickelt hat und welche historischen Abläufe und Vorgänge bedeutungsvoll waren.)
    -Yowai Subarashī dezain

    Kräuterkunde
    Dort wird erlernt, magische Pflanzen zu erkennen und zu züchten.)
    -Miu Misaki


    Wesen & Menschenkunde

    Dort werden Verhalten und Techniken der nicht-magischen und magischen Bevölkerung studiert)


    Zaubern
    -Ayumi Alea Akasha

    Zaubertränke
    Dort werden Schülerinnen und Schüler in die Braukunst eingeführt und lernen an praktischen Beispielen Rezepturen, Zutaten und Besonderheiten der Zaubertrankherstellung)
    -Kodoku Sakkaku

    Pflege magischer Geschöpfe
    Dort werden magische Wesen praktisch oder theoretisch vorgestellt und erläutert.)
    -Miu Misaki
    -Yowai Subarashī dezain

    Kampf & Verteidigung
    (ohne Magische Fähigkeiten und magische Artefakte)
    -Isaac
    -Tony Winchester

    Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Dort wird erlernt, sich durch geeignete Zauber und Flüche gegen bösartige magische Bedrohungen und Angriffe zu wehren)

    Alte Runen
    Dort werden Bedeutungen und Wirkungen der mit Magie verbundenen altgermanischen Schriftzeichen erlernt.)
    -Ayumi Alea Akasha

    Wahrsagen
    Dort werden verschiedene Techniken der Hellseherei wie etwa Traumdeutung, Sterndeutung und Kartenlesene gezeigt und geübt.)
    -Lian Sawyer

    Arithmantik
    Dort wird Zahlenmystik erlernt und zahlenbasierte Deutungen werden errechnet.)

    9
    Die Beziehungen:

    ...💞 ... = ineinander verliebt
    ...💘... = Verliebt in
    ...❤... = Zusammen
    ...💛... = Geschwister/Verwandt
    ...🍀... = befreundet
    ...💣...= verfeindet

    10
    Mitgliederliste:

    Entschuldigt:
    -Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ: Ist manchmal generell weniger online im RPG, durch leichte vergesslichkeit und Videos schneiden etc.

    Fliegt bald:

    -------
    No Name4 und/oder Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ spielen den Schulleiter, Henry Whilliston.

    Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ:
    -Ayumi Alea Akasha
    -Miu Misaki
    -Isaac

    No Name4:
    -Tony Winchester
    -Lian Sawyer

    TheFriedFlower:
    -Yowai Subarashī dezain
    -Kodoku Sakkaku

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew