x
Springe zu den Kommentaren

Die Fairytale Academy

Oh, Hallo!
Wer bist denn du?
Bist du ein/e Hexe/Zauberer? Oder ein/e Elfe/Elf?
Nein, du bist ein/e Märchen Prinzessin/Prinz!

Ach egal, bevor ich überrenne kommst du lieber erstmal rein.
Da können wir uns in Ruhe über dich und die Fairytale Academy unterhalten!

    1
    Halli Hallöchen und Herzlich willkommen auf der Fairytale Academy! ⊂(・▽・)⊃ Es ist sehr schön das ((big))Du((ebig)) hier vorbeischaust! Fü

    Halli Hallöchen und Herzlich willkommen auf der Fairytale Academy!
    ⊂(・▽・)⊃

    Es ist sehr schön das Du hier vorbeischaust!
    Fühle dich hier ganz wie Zuhause!
    Mi casa, es tu casa.♡
    Mein Haus, ist dein Haus.

    Was ist das hier überhaupt?
    In der Fairytale Academy könnt ihr Hexen/Zauberer, Elfen, Elben, Feen, Meerjungfrauen und Meermänner, Zwerge, sowie auch normale Prinzessinnen und Prinzen spielen.
    Aber, ihr könnt auch Kinder von Märchen Figuren spielen und seit neuestem werden auch Gute Feen ausgebildet. ;)


    2
    ((unli))((red))Regeln((ered))((eunli)) I'm so sorry!((small))*((esmall)) Aber es muss sein! ((big))((red))The Big Five!((ered))((ebig))((small))D

    Regeln

    I'm so sorry!* Aber es muss sein!

    The Big Five!Die großen fünf

    1.Wir respektieren uns alle gegenseitig und sind freundlich zueinander!
    1.1 Ich dulde hier kein Mobbing! Nur im RP ist sowas erlaubt, außerhalb
    möchte ich sowas nicht sehen! Wer das macht fliegt sofort ohne wenn und aber! Und dann gibt es auch kein zurück mehr!
    1.2 Helft denn neuen rein zu kommen. Gebt ihnen einen guten Start und ein gutes Gefühl!
    1.3 Ein hallo und ein tschüss tut nicht weh!
    1.4 Wenn ihr gehen müsst, aus egal welchen Gründen, sagt ihr das bitte euren RP Partnern! Ihr würdet das doch auch nicht mögen wenn euer Partner einfach weg ist!

    2. Kommt bitte mindestens zweimal die Woche online!
    2.1 Nach zwei Wochen, in denen ihr unabgemeldet gefehlt habt, fliegt ihr!
    2.2 Meldet euch ab wenn ihr über längere Zeit nicht online Kommen könnt. Ihr müsst auch nicht unbedingt sagen wieso ihr nicht könnt, sagt bitte einfach bescheid!
    2.3 Nach Absprache mit mir könnt ihr nach einem Rauswurf wieder beitreten.
    2.4 Ein Hallo gilt bei mir nicht als eine Aktive Beteiligung am RP!

    3. Ich bin der Chef!
    3.1 Ihr hört auf mich!
    3.2 Ich brauche manchmal ein wenig Hilfe deswegen freue ich mich immer wenn ihr z.b neue darauf hinweist das ihr stecki auf mein Profil geschickt werden soll.
    3.3 Ich segne steckis ab! Sollte er soweit okay sein und jemand hat ihn sich schon angeschaut darf auch schon angefangen werden.

    4. Ich bitte euch um ordentliches RPG'n und kreative steckis!
    4.1 Niemand ist perfekt!
    4.2 Ich möchte keine Alleskönner sehen!
    4.3 Seid kreativ! Ich möchte nicht bei jedem zweiten als Hobby Zeichnen sehen!
    4.4 Das aussehen und der Charakter dürfen, troz Bild, gerne großzügig beschrieben werden. Solche Stichpunkte wie---> hat grüne Augen, blonde Haare, ist schlank| oder auch---> Hilfsbereit, freundlich, nett| mag ich nicht! Ich möchte mindestens 3 Sätze dort sehen!
    4.5 Der stecki kommt bitte auf mein Profil. Und es wird auch auf mein okay gewartet!
    4.6 Achtet bitte auch auf einen Richtigen Namen! Sowas wie Majukaka Rufesanie aktzeptiere ich nicht!
    4.7 Es sollte realistisch bleiben! Also Verletzungen (zum Beispiel) brauchen ihre Zeit um zuverheilen.
    4.8 Erstellt nur so viele Charas wie ihr spielen könnt.
    4.9 Rpgt nicht immer nur mit einer Person, es gibt hier auch noch andere Leute!
    4.10 Fragt bevor ihr euren Chara zu anderen dazu schickt. Manche wollen das nämlich nicht!

    5. Wir skippen wenn es Pervers und gewaltvoll wird!
    5.1 Ich bitte euch nicht zu sehr auszuschweifen wenn es um perverse Dinge und Brutalität geht!
    5.2 Küssen ist Okay, Knutschen geht auch noch durch, doch wenn das BH weg ist sollte man langsam mal an das skippen denken!
    5.3 Kämpfe, Duelle und Prügeleien sind okay, doch möchte ich keine extremen Beschreibungen von Wunden oder brutalen Attacken sehen!
    5.4 Das mit dem töten möchte ich hier auch nicht sehen! Verwunden ist nach Absprache mit dem Besitzer des Charas okay aber Leichen möchte ich hier keine haben!

    Nicht zuletzt, habt Spaß!: D



    Die Regeln der Academy
    1. Hänseleien gegenüber Mitschülern und Studenten wird bestraft!

    2. Das Betreten des Wohnhauses der Studenten ist für jüngere Schüler verboten!

    3. Die älteren Schüler achten bitte mit auf die jüngeren!

    4. Schwarze Magie darf, außerhalb außerhalb des Unterrichts und ohne Erlaubnis eines Lehrers, nicht angewendet werden!

    5. Die Anwendung von Verwünschungen, Flüchen und anderen Zaubern gegenüber Mitschülern und Studenten ist verboten!

    6. Jeder Schüler und Student der ein Tier besitzt muss selbst dafür sorgen!

    7. Die Academy kommt nicht für Schäden und Verletzung auf, die von den Tieren verursacht wurden!

    8. Große Tiere (ab Größe eines Einhorn Fohlens) müssen im Stall, dem Wald, dem Glashaus oder in einer der unterirdischen Höhlen gehalten werden!

    9. Es wird auf die Ruhe Zeiten geachtet!

    Für die Schüler von 11-14:
    21 Uhr bis 6 Uhr

    Für die Schüler von 14-18:
    22 Uhr bis 6 Uhr

    Die Studenten zwischen 18 und 23 Jahren richten sich ihre eigene Ruhezeit ein.

    10. Dass Dorf darf am Wochenende zu jeder Tageszeit besucht werden.
    Unter der Woche ist es verboten, die magische linie die das Gelände der Academy eingrenzt realisiert jede Bewegung und leitet diese sofort an die Wachen weiter.

    11. Die Teilnahme am Unterricht ist erforderlich!
    Bei Studenten ist die Teilnahme am Unterricht erwünscht, jedoch nicht erforderlich.

    12. Das Betreten des Zimmers eines anderen Geschlechts ist für die Schüler strengstens verboten!






    *Es tut mir so leid!

    3
    ((big))((unli))Die Academy und ihr Gelände((eunli))((ebig)) Die Academy ist ein großes, altes Schloss. Es ist umgeben von einem Wald und vielen wies

    Die Academy und ihr Gelände

    Die Academy ist ein großes, altes Schloss. Es ist umgeben von einem Wald und vielen wiesen. Daneben befindet sich ein großer See an dessen Ufer gerne gefeiert wird. Auf der gegenüber liegenden Seite des sees befindet sich ein großes Gewächshaus und das Dragonball Feld. Im Gewächshaus wachsen die schönsten Blumen und die Kräuter, die von den Hexen und Zauberern zum brauen und beschwören genutzt werden. Doch aus ihnen wird auch Medizin gemacht die im Krankenzimmer verabreicht wird. Im Gewächshaus können auch Vögel und andere, sonst freilebende, Tiere untergebracht werden. Das Dragonball Feld wird zum Trainieren und spielen benutzt (genauere Beschreibung in Kapitel )Am schloss befindet sich auch ein Gewächshaus, doch dieses wurde zum Wintergarten umfunktioniert. Dieser ist vom Erdgeschoss aus erreichbar. Ebenfalls im Erdgeschoss liegt die Cafeteria, die meisten Klassenzimmer, die Lehrer Räume sowie der Hauptzugang zur Bibliothek und der Ballsaal. Vom Erdgeschoss aus kann man auch in den weitläufigen Park gelangen der direkt hinter dem Schloss liegt. Dieser ist voller wunderschöner Pflanzen, Brunnen und skulpturen. Eingerahmt wird dies von einer Rosen Hecke die sich vom Wintergarten bis zum See zieht.
    Vor dem Schloss befindet sich eine große Wiese die von einem Weg durchzogen wird, dieser führt zum Schloss und zu den Ställen. Je nach dem in welche Richtung man geht ;).
    Die ställe und die Reithalle befinden sich direkt hinter dem Eingangstor, links und rechts neben der Einfahrt. Diese endet in einem Wendekreis, vor einer Baumreihe und einer kleinen Treppe die denn weg weiter zum Schloss führt.
    Dies kann man vom zweiten Stock aus sehen in dem sich die Zimmer der Schüler, der große gemeinschaftsraum, der zweite Zugang zur Bibliothek und die Bäder, sowie einige Klub Räume und der tanzsaal befinden.
    Haben wir etwas vergessen?...
    Oh, ja!
    Der Keller!
    Im Keller befindet sich der Raum für den Zaubertrank Unterricht, der Zugang zu den Höhlen und ein paar Aufbewahrungs Räume.
    Zuletzt die Höhlen.
    Die Höhlen sind sehr Große Stein Höhlen, wie es der Name schon sagt, die sich unter dem Schloss befinden und vom Keller aus betreten werden können. In den Höhlen können Drachen und andere Tiere untergebracht werden. Sie sind kreisförmig um einen riesigen, runden Platz angebracht. Dort können die Tiere für einen Ausritt (beispielsweise) fertig gemacht werden. Um nach draußen zu kommen muss man einen hebel betätigen der die Luke zu einem langen und breiten Gang frei gibt der steil nach oben führt und nach wenigen Minuten im Wald endet.
    In den Höllen befinden sich auch ein paar Schmieden für die zwerge, sie sind sogar mit echter lava ausgestattet. Über Zimmer dort unten, für die zwerge, wird auch noch nachgedacht.
    Im Wald befinden sich außer des Höhlen Ausgangs noch Reit und Wanderwege. Die Wege führen zu den Studenten Wohnhäusern und einer führt auch zum Dorf das eine halbe Stunde Gehzeit vom der Academy entfernt liegt. Um zu diesem Weg zu kommen muss man am Ende des linken Pferdestalles (Standpunkt vom Tor aus) in einen Weg einbiegen, von diesem zweigt nach hundert Metern Rechts ein weiterer Weg ab der dann zum Dorf führt. Im Dorf findet man alles was man braucht. Vom Zauberzubehör laden bis zur Eisdiele, es gibt dort alles.
    Außer in den Höhlen ist im ganzen Schloss Elektrizität, Warmes Wasser und WLAN vorhanden.

    4
    ((big))((unli))Die Holz Villa((eunli))((ebig)) Die Holz Villa ist eines der beiden Studenten Wohnhäuser. Dort Wohnen zumeist die Hexen, Zauberer und

    Die Holz Villa

    Die Holz Villa ist eines der beiden Studenten Wohnhäuser.
    Dort Wohnen zumeist die Hexen, Zauberer und anderen zauberhaften Wesen.
    Anders als im Schloss kann jeder, wenn er es wünscht, ein einzelnes Zimmer bekommen was er sich selbst einrichten darf. Auch versorgen sich hier die Studenten selbst, da es eine große Küche gibt in der alles zum Kochen und backen benötigte vorhanden ist.
    Aber wenn sie wollen können die Studenten natürlich weiterhin gerne in der Cafeteria essen.
    Die Holz Villa liegt am See, etwa fünf geh Minuten vom Park entfernt. Es gibt einen geheimen Zugang zum Schloss der durch die Hecke führt.
    Doch das geheime Passwort zum Öffnen der Hecke kennen nur die Bewohner der Holz Villa.
    Aber man kann auch zum Schloss fliegen oder mit einem der Boote, vom Steg aus, rüber fahren.

    Diesjähriges Passwort für die Hecke: Glass Schuh

    Erdgeschoss:
    - Küche
    - Voratskammer
    - Wohnzimmer mit allen technischen Spielereien
    - Waschküche
    - Zugang zur Terrasse
    - Sauna

    1. Stock:
    - Die Zimmer

    Außengelände:
    - Große Holzterasse mit Tischen und Liegen
    - Steg
    - Feuerplatz unterhalb der Terrasse

    Einzelzimmer:





    Doppelzimmer:
    - Lilith und Morgana
    - Jaroslavia Quinn Lone und Aiven Alec Lone
    - Jacques Salem Shoji
    - Alva
    - Roselyn und Win



    Paar Zimmer:









    Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette, Waschbecken und einem Schmalen Holzregal.


    5
    ((big))((unli))Das Steinhaus((eunli))((ebig)) Das Steinhaus ist das ältere der beiden Studenten Wohnhäuser. Hier wohnen meistens die Prinzessinen un

    Das Steinhaus

    Das Steinhaus ist das ältere der beiden Studenten Wohnhäuser.
    Hier wohnen meistens die Prinzessinen und Prinzen, sowie die Kinder der Märchen Figuren.
    Es Ist ein bisschen kleiner als die Holzvilla, hat dafür jedoch einen zweiten Stock, einen unterirdischen pool und einen schönen Garten.
    Von hieraus läuft man knapp 10 Minuten bis zum Schloss. Jedoch kann man auch fliegen oder mit einem der Boote fahren. Vorteil hierbei ist das man nicht durch den Park gehen muss, sondern auf dem schönen See Rundweg zum Schloss laufen kann.

    Erdgeschoss:
    - Küche
    - Voratskammer
    - Wohnzimmer mit allen technischen Spielereien
    - Waschküche
    - Zugang zum Garten
    - Zugang zum Unterirdischen Pool

    1. und 2. Stock:
    - Die Zimmer

    Außengelände:
    - der Garten
    - Kurzer Steg


    Einzelzimmer:
    - Arthur von Ulstead
    - Luna Chloé Beauty



    Doppelzimmer:




    Paar zimmer:









    Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette, Waschbecken und einem Schmalen Holzregal.

    Es muss sich nicht an "hier wohnen meistens die Prinzessinen und Prinzen..." gehalten werden! =)
    Steckt eure Charas einfach in eines der Häuser.

    6
    ((big))((unli))Die Zimmer der Schüler((eunli))((ebig)) Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt und jeweils für vier Leute eingerichtet. Mit zwei

    Die Zimmer der Schüler

    Die Zimmer sind nach Geschlechtern getrennt und jeweils für vier Leute eingerichtet. Mit zwei eingebauten Hochbetten ( also insgesamt vier Betten), zwei großen Schränken, zwei Sideboards, einer Couch und ein paar weiteren Sitzgelegenheiten.
    Die Betten, Schränke und Sideboards sind in Holzoptik gehalten. Die Sitzgelegenheiten sind in den Farben des Zimmers und die Wände haben zwei Streifen in dieser Farbe neben der Tür.
    ( Es gibt bewusst keine Schreibtische, da Hausaufgaben im Gemeinschaftsraum oder Bibliothek gemacht werden. )

    Mädchen:
    Rosenrot:
    - Lizzy Hearts


    Meeresblau:
    - Aurelia Thalié D'Lard




    Einhorn-Mähnen-Pink:




    Gewittergrau:
    - Josefina Van Farrington




    Jungen:
    Schnee-weiß:
    - Jack von Arendele



    Seeblau:




    Grasgrün:




    Blutrot:

    7
    ((unli))((big)) Die Wesen((ebig))((eunli)) Hier ist aufgelistet welche Wesen ihr erstellen könnt und was dabei beachtet werden sollte. ( ╹▽╹ )
    Die Wesen

    Hier ist aufgelistet welche Wesen ihr erstellen könnt und was dabei beachtet werden sollte. ( ╹▽╹ )

    Feen
    • Sie haben Flügel und können sich verkleinern
    • Können mit und ohne Zauberstab zaubern
    • Natürlich sind nicht alle Feen gut ;)


    Elfen/Elben
    • Beide Wesen haben Spitze Ohren (zu jeder Zeit!)
    • Elfen -> beherrschen zauberstablose Natur Magie
    • Elben -> sie haben keinerlei Zauberkräfte, sie können nur schneller
    Rennen bzw. Laufen und haben bessere Reflexe


    Zwerge
    • Sind (logischerweise) kleiner als als alle anderen
    • Sie mögen alles was glitzert
    • sind gute schmiede und kämpfer
    • einige wenige beherrschen die runenmagie
    (das ist hauptsächlich manipulation und umwandlung von
    gegenständen sowie defensive magie)


    Hexen/Zauberer
    • Hier gibt es nur wenige gute!
    • Können mit und ohne Zauberstab zaubern
    • Jede/r besitzt eine eigenes Zauberbuch und einen eigenen
    Besen


    Prinzen/Prinzessinnen
    • Prinzen -> Machos sind natürlich erwünscht, genauso wie Gentlemans
    und was es sonst noch so für Prinzen arten gibt
    • Prinzessinnen -> Ich möchte hier nicht nur Gothik Prinzessinnen sehen!
    Es darf gerne auch ein paar Püppchen geben!
    • Weder Prinzen noch Prinzessinnen verfügen über Zauberkräfte! Außer
    trank brauen können sie auch keine weiteren erlernen!


    Märchenkinder
    • Es müssen nicht alle wie ihre Eltern sein!
    • Eine Feindschaft zw gut und böse ist gern gesehen.
    • Hier darf sich auch gerne an den oben stehenden Prinzen/Prinzessinnen
    dingen orientiert werden
    • Auch hier verfügen nur die wenigsten über irgendwelche Zauberkräfte!
    Also bitte auf die Wahl der Eltern achten! Bsp.: Ein sohn von Merida der
    mit Tieren reden kann.
    1. Das hat nichts mit dem Märchen/Legende/Film zutun.
    2. Merida hat nicht einmal im entferntesten solche Kräfte!

    Vergebene Eltern:
    - Elsa (Eisköniginen)
    - Prinzessinn Aurora (aka Dornröschen) und Prinz Philip von Ulstead
    - Grinsekatze (Alice im Wunderland)
    - Die Herzkönigin (Alice im Wunderland)
    - Dr. Facilier (Adoptiert)(Küss den Frosch)
    - Belle und das Biest (Die schöne und das Biest)



    Gute Feen
    • Man wird schon als eine geboren oder kann seit neuestem den v
    Studiengang dazu besuchen, nach dessen Abschluss man bei einer
    Zeremonie offiziell zur Guten Fee wird.
    • Sie sind ohne Ausnahme gut!
    • Sie beherrschen nur Zauberstab Magie!
    • Jungen können auch Gute Feen sein bzw. werden






    Sollte hier irgendwer weitere Ideen haben oder sollte ich hier falsche Fakten geschrieben haben könnt ihr mir das auf mein Profil schreiben!:)
    Bitte keine Hybriden!
    Sollte eine Wunsch Märchenfigur schon als Elternteil vergeben sein könnt ihr die Besitzer des schon vorhandenen Kindes fragen ob ihr ein Geschwisterchen erstellen dürft. Ein Nein muss aber auch akzeptiert werden!

    8
    ((unli))((big)) Steckbrief Vorlagen & Links((ebig))((eunli)) ((unli)) Für Märchenkinder&Prinzen/Prinzessinnen:((eunli)) Vorname: Nachname: Alter: (

    Steckbrief Vorlagen & Links

    Für Märchenkinder&Prinzen/Prinzessinnen:
    Vorname:
    Nachname:
    Alter: ( 13 - 21 )
    Geschlecht:
    Aussehen: ( wie bei den Regeln erwähnt: Bitte mindestens drei volle Sätze!)
    Kleidung: ( Hier bitte auch trotz Link beschreiben! )
    *Link(s) zum Aussehen: ( Ich kann auch aus 6 Bildern eine Collage machen. =) Pinterest ist möglich)
    *Link(s) für's Zimmer: (hier ist auch wieder eine Collage möglich ^^
    Bitte nur bei Studenten!)
    Collage erstellen =). Pinterest ist möglich. )
    Charakter: ( denkt an die drei vollen Sätze! )
    Kind von:
    *Magische Kräfte:
    Zimmer/Haus: ( bei Haus bitte auch ob Einzel oder doppelzimmer )
    Klasse/Studentenklasse:
    Wahlfach: ( Bitte nur bei Schülern und max. Zwei )
    Studiengang: ( Bitte nur bei Studenten und max. Zwei )
    *AG: (Bitte auch schreiben ob Mitglied oder (gegebenenfalls) Chef/in oder Vertretung)
    Mag:
    Mag nicht:
    *Vergangenheit:
    *Ängste:
    *Krankheiten/Allergien:
    Haustiere: ( max. Zwei Haustiere )
    Beziehung:
    Verliebt:
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für Wesen:
    Vorname:
    Nachname:
    Alter: ( 13 - 21 )
    Geschlecht:
    Aussehen: ( wie bei den Regeln erwähnt: Bitte mindestens drei volle Sätze!)
    Kleidung: ( Hier bitte auch trotz Link beschreiben! )
    *Link(s) zum Aussehen: ( Ich kann auch aus 6 Bildern eine Collage machen. =) Pinterest ist möglich.)
    *Link(s) für's Zimmer: (hier ist auch wieder eine Collage möglich ^^
    Bitte nur bei Studenten!)
    Charakter: ( denkt an die drei vollen Sätze! )
    Wesen:
    Magische Kräfte: ( Bei Hexen und Feen bitte nur Eine Zusätzliche Kraft, da diese Wesen schon viel Magie beherrschen! )
    Zimmer/Haus: ( bei Haus bitte auch ob Einzel oder doppelzimmer )
    Klasse/Studentenklasse:
    Wahlfach: ( Bitte nur bei Schülern und max. Zwei )
    Studiengang: ( Bitte nur bei Studenten und max. Zwei )
    *AG: (Bitte auch schreiben ob Mitglied oder (gegebenenfalls) Chef/in oder Vertretung)
    Mag:
    Mag nicht:
    *Vergangenheit:
    *Ängste:
    *Krankheiten/Allergien:
    Haustiere: ( max. Zwei Haustiere )
    Beziehung:
    Verliebt:
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:


    Klammern bitte entfernen.
    Die Spalten mit einem Stern müssen nicht ausgefüllt werden!
    Man muss kein Haustier besitzen. (Nur falls sich einige wundern weshalb dort kein Stern ist)


    Links für...:
    die Steckbriefe

    Kleider für Events:

    Bilder für die Academy

    die Zimmer der Studenten

    9
    Spielerkartei

    Jungen: 5
    Mädchen: 9
    Insgesamt: 14

    Märchenkinder&Prinzen/Prinzessinnen: 8
    Wesen: 6


    Mitglieder \(^o^)/

    🔮PurpleDiamond:
    - Lilith und Morgana Shadowstar
    - Arthur von Ulstead
    - Jack von Arendele

    💸Chesh:
    - Jaroslavia Quinn Lone Ibsen-Chan
    - Jacques Salem Shoji O'Sullivan

    ♠️Ramona.Black:
    - Aiven Alec Lone Ibsen-Chan
    - Aurelia Thalié D'Lard

    ❔Miracle:
    - Lizzy Hearts

    🌺Livvy <3:
    - Josefina Van Farrington

    ☀️Warrior Cats Sonnenherz:
    - Alva Silvermoon
    - Luna Chloé Beauty

    ✨LuchsLight:
    - Roselyn Knightley

    ❄️TimberLunichen:
    - Win Knightley

    10
    ((unli))((big)) Beziehungen((ebig))((eunli)) 💘 = A ist in B verliebt Luna Chloé Beauty 💘 Arthur von Ulstead Luna Chloé Beauty 💘 Jack von Ar

    Beziehungen

    💘 = A ist in B verliebt
    Luna Chloé Beauty 💘 Arthur von Ulstead
    Luna Chloé Beauty 💘 Jack von Arendele

    💕 = A und B sind unwissentlich ineinander verliebt

    ❤️ = A&B sind in einer Beziehung

    💍= A&B sind Verlobt

    💔 = A&B sind getrennt
    Morgana 💔 Arthur

    👭/👬/👫 = A&B sind Geschwister
    Lilith 👭 Morgana Shadowstar
    Jaroslavia Quinn Lone 👫 Aiven Alec Lone Ibsen-Chan
    Roselyn 👫 Win Knightley

    💞 = A&B sind verwandt

    ⚡= A hasst B

    💥 = A&B sind Feinde

    11
    Klassen & Studentenklassen

    Klasse 1 (13-14):


    Klasse 2 (15-16):
    - Jack von Arendele
    - Lizzy Hearts

    Klasse 3 (17-18):
    - Josefina Van Farrington
    - Aurelia Thalié D'Lard


    Studentenklasse 1 (19):
    - Lilith & Morgana Shadowstar
    - Jaroslavia Quinn Lone Ibsen-Chan
    - Alva Silvermoon
    - Luna Chloé Beauty
    - Roselyn Knightley
    - Win Knightley

    Studentenklasse 2 (20):

    Studentenklasse 3 (21):
    - Arthur von Ulstead
    - Aiven Alec Lone Ibsen-Chan
    - Jacques Salem Shoji O'Sullivan

    12
    ((unli))((big)) Wahlfächer & Studiengänge((ebig))((eunli)) ((unli))Wahlfächer:((eunli)) Elbisch: - Josefina Zwergisch: Zaubertränke: - Lizzy - Aur

    Wahlfächer & Studiengänge

    Wahlfächer:

    Elbisch:
    - Josefina


    Zwergisch:


    Zaubertränke:
    - Lizzy
    - Aurelia Thalié


    Kräuterkunde:
    - Josefina


    Pflege magischer Geschöpfe:
    - Jack
    - Aurelia Thalié

    Fähigkeiten Kontrolle:
    - Jack

    Geschichte des Märchenlandes und seiner Bewohner:




    Studiengänge:

    Alchemie:
    - Lilith
    - Aiven Alec Lone
    - Alva

    Geschichte:
    - Win


    Kampfkunst:
    - Luna Chloé


    Waffenkunst:
    - Arthur
    - Alva

    Biologie
    Pflanzen:
    - Lilith

    Tiere:
    - Arthur
    - Luna Chloé
    - Roselyn
    - Win

    Gute Feen Kunst:
    - Morgana

    Regie:
    - Jaroslavia Quinn Lone
    - Aiven Alec Lone

    Modedesign:
    - Jacques Salem Shoji






    Sollte noch wer Ideen für Studiengänge oder Wahlfächer haben kann er mir schreiben. =)

    13
    ((unli))((big))AG's & Klubs((ebig))((eunli)) ((fuchsia))((unli))Cheerleader((eunli))((efuchsia)) Training: Dienstag u. Donnerstag 17 Uhr Wo?: Bei

    AG's & Klubs

    Cheerleader
    Training: Dienstag u. Donnerstag 17 Uhr
    Wo?: Bei gutem Wetter auf dem Dragonball Spielfeld u. bei schlechtem Wetter im Ballsaal
    Chef/in: Morgana Shadowstar
    Vertretung: Luna Chloé Beauty
    Mitglieder:
    - Jaroslavia Quinn Lone Ibsen-Chan

    Dragonball
    Die Dragons:
    Training: Mittwoch u. Freitag 16 Uhr
    Wo?: Auf dem Spielfeld, bei schlechtem Wetter fällt das Training aus
    Chef/in: Alva Silvermoon
    Vertretung:
    Mitglieder:
    - Josefina Van Farrington (Jägerin)

    Die Sharks:
    Training: Montag und Samstag 16 Uhr
    Wo?: Auf dem Spielfeld, bei schlechtem Wetter fällt das Training aus
    Chef/in: Aurelia Thalié D'Lard
    Vertretung:
    Mitglieder:
    - Jack von Arendele (Tor)
    - Luna Chloé Beauty (Abwehr)

    Reitklub
    Wann?: Mittwoch 16 Uhr
    Wo?: Im Reitstall, fällt bei schlechtem Wetter aus
    Chef/in:
    Vertretung: Arthur von Ulstead
    Mitglieder:
    - Luna Chloé Beauty

    Pflanzenpflege
    Wann?: Dienstag u. Sonntag 18 Uhr
    Wo?: Bei gutem Wetter im Park u. bei schlechtem Wetter im Gewächshaus
    Chef/in:
    Vertretung: Roselyn Knightley
    Mitglieder:
    - Win Knightley

    Schwertkampf:
    Wann?: Freitag 15 Uhr
    Wo?: Bei gutem Wetter auf der Wiese vor der Academy und bei schlechtem Wetter in einem der Klub Räume
    Chef/in: Arthur von Ulstead
    Vertretung: Josefina Van Farrington
    Mitglieder:
    - Lizzy Hearts
    - Alva Silvermoon

    Buchklub
    Wann?: Montag 17 Uhr
    Wo?: In der Bibliothek
    Chef/in:
    Vertretung:
    Mitglieder:
    - Luna Chloé Beauty

    Band
    Wann?: Sonntag 14 Uhr, vor Events kann auch öfters geprobt werden
    Wo?: Im Klubraum der Band
    Chef/in:
    Vertretung:
    Mitglieder:
    - Win Knightley

    Event-Vorbereitungs-klub
    Wann?: Nur vor bevorstehenden Events
    Wo?: Im Wintergarten
    Chef/in:
    Vertretung:
    Mitglieder:
    - Jaroslavia Quinn Lone Ibsen-Chan

    Kunstklub
    Wann?: Montag 18 Uhr
    Wo?: Im Kunstsaal
    Chef/in:
    Vertretung: Alva Silvermoon
    Mitglieder:
    - Jacques Salem Shoji O'Sullivan
    - Luna Chloé Beauty

    14
    ((big))((unli)) Dragonball((eunli))((ebig)) Dragonball. Die dominierende Sportart in der Märchenwelt. Es geht darum einen Ball in ein schwebendes Tor

    Dragonball

    Dragonball. Die dominierende Sportart in der Märchenwelt.
    Es geht darum einen Ball in ein schwebendes Tor zu werfen.
    Dabei fliegen die 8 Spieler auf alle erdenklichen Arten. Ob durch eigene Kraft oder auf dem Besen, ob durch einen Zaubertrank oder andere Zaubertricks, fliegend müssen die 8 Spieler den Ball in das Tor der gegnerischen Mannschaft bekommen.

    An der Academy haben sich zwei Teams gebildet.
    Die Dragons und die Sharks.
    Beide kämpfen gegeneinander auf, oder besser gesagt über, dem Spielfeld um den Sieg und werden dabei von den Schülern, Studenten und Cheerleadern angefeuert.

    Die Dragons
    Kapitän: Alva Silvermoon
    Vertreter:
    Verteidigung: (Verteidigen die Jäger, nur 2)
    Tor: (bewacht das Tor, nur einer)
    Abwehr: (lauern in der Nähe des Tores, nur 2)
    Jäger:
    • Josefina Van Farrington
    • Alva Silvermoon
    (Kümmern sich um den Ball, Noch ein Platz frei)
    Feuerdrachen Maskottchen:



    Die Sharks
    Kapitän: Aurelia Thalié D'Lard
    Vertreter:
    Verteidigung: (Verteidigen die Jäger, nur 2)
    Tor: Jack von Arendele (Vergeben)
    Abwehr:
    • Luna Chloé Beauty
    (lauern in der Nähe des Tores, nur noch 1 platz frei!)
    Jäger:
    • Aurelia Thalié D'Lard
    ( kümmern sich um den Ball, Nur noch zwei Plätze frei!)
    Hai Maskottchen:



    Nächstes Spiel:
    ?

    15
    ((big))((purple))((unli))Events((eunli))((epurple))((ebig))
    Events

    16
    News

    - Die Schüler und Studenten kehren aus den Ferien zurück und ein paar neue Schüler und Studenten stoßen dazu







    Tag: Montag
    Monat: März
    Wetter: Sonnig mit einigen Wolken, die Temperatur erreicht max. 18°C







Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew