x
Springe zu den Kommentaren

St. Collen's Akademie!

Eine Schule für Jugendliche mit magischer Kraft. Sie wurden Jahre lang als anders bezeichnet und deshalb eingesperrt oder von anderen Menschen fern gehalten. Diese Schule wurde zum Schutz der betroffenen gebaut.

    1
    Hallo erstmal danke das du den Weg hierher gefunden hast, Erstmal die Welt bekannten ((red))Regeln🙄((ered)): ((red))Sorry an die die jetzt in diese
    Hallo erstmal danke das du den Weg hierher gefunden hast, Erstmal
    die Welt bekannten Regeln🙄:
    Sorry an die die jetzt in diesem Streit geraten sind ich werde hier jetzt ein bisschen was ändern.

    1. Behandeln:
    -Nicht beschimpfen oder beleidigen.
    -Ihr behandelt jeden gleich und bringt eure Streite nicht ins rpg.
    -Seid einfach nur lieb zueinander😘.

    2. Schreiben:
    -Jeder legt sich eine Farbe und schickt den Stecki dann auch in der Farbe.
    -Sagen: Bree kommst du mit ins Zimmer? (Alles nur Beispiele)
    -Tuen: *Dreht sich um.*
    -Denken: //Schaffe ich das?//
    -Lesen: <Es war ein mal ein junges Mädchen>

    3. Kommen:
    -Bitte kommt so oft ihr könnt.
    -Wenn ihr mal für länger keine Zeit habt dann schreibt es bitte und gibt eure Figuren zum übernehmen frei.
    -wenn ihr ewig nicht mehr da wart fliegt ihr raus also bitte bemüht euch.

    Erklärung:
    In dieser Akademie leben Jugendliche mit magischen Kräften.
    Sie wurden Jahre lang als anders bezeichnet und deshalb eingesperrt als Versucge benutzt und von normalen Menschen fern gehalten. Die Akademie gibt es zum Schutz das sie nicht wieder geholt werden wie all ihre Vorfahren, ihre Generation soll geschützt werden.

    Zimmer:

    Mädchen:

    Apfel Zimmer: (2/5)
    Olivia, Emilia

    Orangen Zimmer: (3/3)
    Susie, Romie, Stacy Orangen Zimmer besetzt.

    Melonen Zimmer: (1/2)
    Hecate
    Mango Zimmer: (1/2)
    Summer

    Kiwi Zimmer: (3/6)
    Charlie, Felzzitas, Ariana

    Jungs:

    Paprika Zimmer: (2/2)
    Athanasius, Tobias Zimmer besetzt!
    Gurken Zimmer: (0/3)

    Karotten Zimmer: (2/6)
    Ocean, Jamie
    Salat Zimmer: (1/5)
    Lucian



    2
    Steckbrief:

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Aussehen:
    Charakter:
    Magische Kraft:
    Familie:
    Zimmer:
    Geschlecht:
    Vergangenheit:
    Link:
    Hobbeys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Ängste:
    Besonderheiten:
    Wird gespielt von:

    3
    Mein Stecki: ((blue))Name: Olivia, Evelyn Nachname: Müller Spitzname: vilyn Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, helle Haut. Charakter: Ein freundlic
    Mein Stecki:

    Name: Olivia, Evelyn
    Nachname: Müller
    Spitzname: vilyn
    Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, helle Haut.
    Charakter: Ein freundliches Mädchen es hilft jedem und versucht das alle glücklich sein können. Für viele ist sie so was wie eine kleine ersatz Mutter.
    Magische Kraft: Sie kann die Zeit kontrolieren.
    Familie: ihre Familie ist gestorben.
    Zimmer: Apfel!
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: Ihr Leben war grausam. Sie lebte in einem Waisenhaus wo schreckliche Leute auf sie aufgepasst haben.
    Link: -
    Hobbeys: Ballett und klettern
    Mag: Alle lieben Menschen❤️, Obst und Sport
    Mag nicht: Lakritz, Dunkle Magie und unfreundlich Menschen.
    Ängste: Sie hat angst als versuch's Kaninchen entführt zu werden.
    Besonderheiten: Besonders nett.
    Wird gespielt von: Icecream Milly!




    Name: Romiea, Felicia, Jilica, Maile
    Nachname: Fruêgê
    Spitzname: Romie
    Aussehen: blond, braune Haare meistens zu einem Dutt gemacht. Ihre Augen sind dunkel und klar und ihre Haut ist gebräunt.
    Charakter: Ein sehr geheimnissvolles Mädchen, sie zieht sich gerne zurück und ist eher in sich gekert.
    Magische Kraft: Verletzungen heilen.
    Familie:
    -Mutter Angelina (29)
    -Vater Marco (34)
    -Schwester Stacy (15)
    Zimmer: Orangen Zimmer.
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: Sie geht schon lange auf das Internat, und jetzt mit ihrer Schwester.
    Link: https://www.fnp.de/deutschland/vermisste-rebecca-reusch-foto-familie-gutachten-zr-13779758.html
    Hobbeys: Sie liebt Pflanzen und Natur.
    Mag: Pflanzen, Blumen, Bäume, Wälder und generell Natur.
    Mag nicht: Ein Leben ohne Natur
    Ängste: Spinnen
    Besonderheiten: gut befreundet mit Susie
    Wird gespielt von: Icecream Milly



    Name: Stacy
    Nachname: Fruêgê
    Spitzname: Stace
    Aussehen: Sie hat Braune lange Haare und blaue Augen. Sie kleidet sich gerne Bunt und ausgeflippt und ihre Haut ist gebräunt von viel Sonne.
    Charakter: Ein süßes liebes Mädchen. Sie hat ein großes Herz und eine gute Beziehung zu ihrer Schwester Romie.
    Magische Kraft: Sie kann Wetter herauf beschwören.
    Familie:
    -Mutter Angelina (29)
    -Vater Marco (34)
    -Schwester Romie (15)
    Zimmer: Orangen Zimmer
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: Siehe Romies stecki.
    Link: Hier den Titel des Links einfügen - leer lassen für Link als Titel
    Hobbeys: Mit ihrer Schwester in der Natur sein.
    Mag: Ihre Schwester, Natur, Farben und Süßichkeiten.
    Mag nicht: dunkle Magie
    Ängste: Spinnen
    Besonderheiten: Gute Beziehung zu Schwester Romie.
    Wird gespielt von: Icecream Milly

    4
    Wer spielt wen: Icecream Milly's Rollen: Oliva, Romie, Stacy Athanos: Athanasius, ocean Rose ivy snape: violet((red))ausgetreten((ered)) Ahsoka w
    Wer spielt wen:

    Icecream Milly's Rollen: Oliva, Romie, Stacy
    Athanos: Athanasius, ocean
    Rose ivy snape: violetausgetreten
    Ahsoka weasly: Emilia
    😍Candy😍: Summer
    тнαηαтσρнσвια: Susie

    Kräfte:
    Stacy <Sie kann Wetter herauf beschwören. >
    Romie <Verletzungen heilen. >
    Summer <Pflanzen bändigen>
    Oliva <Zeit kontrolieren.>
    Susie <Angstprojektion (Kann ihre Ängste/die von anderen (sofern sie diese kennt) in die Realität projizieren oder Verstärken.)>
    Athanasius <Starke regenerative Fähigkeiten (Wunden heilen schneller und etwas besser als bei anderen Menschen, Er kann trotzdem sterben, wenn ein lebenswichtiges Organ zu lange durchbohrt oder sonstiges wird. Narben bleiben nach der Heilung oft zurück>
    Ocean <Kontrolle über die Dunkelheit & Schatten >
    Violet <Sie kann Gedankenlesen und ist unheimlich gut darin.> aus getreten
    Emilia: <Verwandeln>

    Kommen:
    💝Kommt sehr oft: Athan, тнαηαтσρнσвια,
    💖Kommt oft: Schlangenstern, no name4, ahsoka weasley,
    🤎Sollte öfter kommen:
    🖤Fliegt bald: 😍Candy😍
    💔Geflogen:
    🤍Endschuldigt:
    💜Abgemeldet: Rose ivy snape/claire becket😭😭😭

    Liebespaare:
    💘a ist in b verliebt:
    💗a ist in b verliebt von b weiß man es nicht: Vilyn(a) und Atahan(b)
    💝a und b sind zusammen:
    💖a und b sind in einander verliebt:
    🖤a und b sind zerstritten:
    💞a und b sind beste Freunde:
    💟a und b sind verwant: Lizzy, ari und lucian---romie und Stacy

    News:
    28.2: Das rpg wurde erstellt.
    Ich habe mein Stecki veröfentlicht.
    1.3: zwei neue Mitglieder.
    Das rpg wurde aufgenommen!
    Noch ein Mitglied!
    Und noch Candy!
    Und тнαηαтσρнσвια
    Meine nöchsten zwei Steckis sind fertig!
    2.3:
    Das rpg muss verändert werden,
    3.3:
    Drei neue Spieler und das rpg wird erweitert.
    5.3.
    Rose ivy ist ausgetreten😭😭😭
    Best of:

    5
    Athanos warning's steckis:

    Name: Athanasius
    Nachname: Wardener
    Spitzname: Athan
    Aussehen: Schwarze Haare, rotbraune Augen, blass, hat einige Narben, vor allem an seinem Oberkörper
    Charakter: kalt, desinteressiert, setzt sich für schwächere ein, gibt sich meist nett, aber der schein trügt. Er ist manchmal ziemlich seltsam.
    Magische Kraft: Starke regenerative Fähigkeiten (Wunden heilen schneller und etwas besser als bei anderen Menschen, Er kann trotzdem sterben, wenn ein lebenswichtiges Organ zu lange durchbohrt oder sonstiges wird. Narben bleiben nach der Heilung oft zurück)
    Familie: Ein Onkel Namens Samuel (oder Sam), eine Halbschwester die er nie kennengelernt hat
    Zimmer: Paprika
    Geschlecht: männlich
    Vergangenheit: Er ist ein uneheliches Kind, seine Mutter hat ihn weggegeben als sie geheiratet hat. Sein Onkel ist die einzige Familie die er wirklich akzeptiert. Er wurde in der Schule als er jung war oft geärgert und hat beschlossen sich auf eine Besondere Art zu schützen. Er ist nicht mit dem Kopf voran in eine Konfrontation gelaufen, sondern hat ihnen eine Falle gestellt. Danach wurde er eher gemieden, auch wenn er einige der Schwächeren Schüler auf seine Seite gezogen hatte, er könnte sie schließlich "beschützen". Als er alter wurde hat er sich zu einem problem Kind entwickelt, zwar hat er Kämpfe so gut er konnte vermieden, aber wenn es zu Kämpfen gekommen ist war es ziemlich brutal. Ab diesem Zeitpunkt zeigte sich auch seine Fähigkeit... Vielleicht hatte er ab diesem Zeitpunkt auch einen kleinen Gottkomplex oder sowas...
    Link:
    Hobbeys: Lesen, Kämpfen, Videospiele, Comics (wegen den " Helden" die meistens verlieren), Jagen
    Mag: Fleisch, Comics, Ordnung, Stille
    Mag nicht: Lärm, Leute die auf Schwächere losgehen, unterschätzt werden, verlieren
    Ängste: Er hat Angst davor die Kontrolle über sich selbst zu verlieren und er hat Angst, dass seine Fähigkeit eines Tages verschwinden könnte
    Besonderheiten: Er folgt bestimmten Prinzipien, aber wahrscheinlich nicht denen der Gesellschaft
    Wird gespielt von: Athanos Warning



    Name: Ocean
    Nachname: North
    Spitzname: Oz
    Aussehen: weiße, lange Haare, trägt sie meistens zusammengebunden, hat gelbe Augen, er ist ziemlich groß für sein Alter
    Charakter: Er ist ein stiller Typ. Er kann nicht gut mit Worten umgehen und hat Angst andere zu verletzen, er ist sehr fürsorglich und mag Tiere lieber als Menschen, melancholisch. Er ist manchmal wie ein kleines Kind
    Magische Kraft: Kontrolle über die Dunkelheit & Schatten
    Familie: Ein großer Bruder namens One
    Zimmer: Karotten
    Geschlecht: männlich
    Vergangenheit: Die Zeit im und vorm Labor hat er verdrängt, er erinnert sich nur bruchstückhaft an seinen Bruder One, welcher ihn beschützen wollte. Er hat ihn nach dem Labor nicht wieder gesehen, er weiß nicht warum. Er glaubt etwas falsches getan zu haben, was ihn vertrieben hat.
    Link:
    Hobbeys: Zeichnen, Musik, Spaziergänge
    Mag: Einsamkeit, Beobachten, Zuhören
    Mag nicht: Sprechen, im Mittelpunkt stehen, Trauer, Ungerechtigkeit
    Ängste: Gehasst zu werden, obwohl er sich das eh schon einbildet
    Besonderheiten: seine Stimme ist relativ schwach, da er sie selten verwendet. Manchmal verliert er die Kontrolle über seine Fähigkeit
    Wird gespielt von: Athanos Warning

    6
    Rose ivy snape's Steckies:

    Name: Violet
    Nachname: Talbot
    Spitzname: /
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Im Vergleich dazu hat sie aber eine relativ helle Haut.
    Charakter: sie ist sehr direkt und hinterhältig. Wenn es jedoch um ihre Familie oder Freunde geht ist sie sehr nett und kümmert sich gut um sie.
    Magische Kraft: Sie kann Gedankenlesen und ist unheimlich gut darin.
    Familie:
    -Vater: Henry Talbot
    -Mutter: Mary Talbot
    -Schwester: Caroline Talbot
    -Bruder: George Talbot
    Zimmer: Mango
    Geschlecht: w
    Vergangenheit: Ihre Mutter hat sich immer gut um sie gekümmert, bis sie ins Labor kam. Von da hat sich ihre Familie von ihr abgewandt, da es gegen deren Prinzipien verstößt
    Link: https://external-content.duckduckgo.com/iu/? u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2F1e%2F0b%2F78%2F1e0b7835d386567068b69499f8747da5--cute-hair-colors-best-hair-color.jpg&f=1&nofb=1
    Hobbys: Lesen und sich um die Gelegenheiten anderer kümmern um sie zu nerven
    Mag: Die Schule und ihre Kräft
    Mag nicht: Spinnen
    Ängste: Sie hat Angst vor den kleinsten Dingen wie Spinnen oder Dunkelheit
    Besonderheiten: Sie ist besonders listig und erschreckend gut im Gedankenlesen
    Wird gespielt von: Rose Ivy Snape

    7
    Ahsoka weasly's steckis: ((fuchsia))Name: Emilia Nachname: Black Spitzname: Emy Aussehen: dunkle Haut, dunkelbraune bis schwarze Haare (oft zum D
    Ahsoka weasly's steckis:

    Name: Emilia
    Nachname: Black
    Spitzname: Emy
    Aussehen: dunkle Haut, dunkelbraune bis schwarze Haare (oft zum Dutt) hübsch, trägt gerne Hosen, sieht aber auch in Kleidern hübsch aus
    Charakter: nett, zuverlässig, würde alles für ihre Freunde tun, verspielt, lässig, mutig
    Magische Kraft: Verwandeln
    Familie: aus Afrika, Mutter alleinerziehend, Schwestern (19 und 13) Brüder (7 und 3)
    Zimmer: Apfelzimmer
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: hat in Afrika gelebt und nichts von den Laborarbeiten mitgekriegt, war ein verspieltes kleines Mädchen, das gerne in der Natur herumgestromert ist und mit Elefanten gespielt hat
    Link:
    Hobbeys: tanzen, Fußball, malen, lesen, drausen sein
    Mag: Familie, Afrikanisches Essen, Treue
    Mag nicht: Pilze, Moskitos, Krieg
    Ängste: ihre Familie wäre tot
    Besonderheiten: sie ist 13 und hat eine Zwillingsschwester, mag Schule und möchte Erzieherin werden
    Wird gespielt von: Ahsoka Weasley

    8
    ((navy))😍Candy's😍 steckis: Name: Summer Nachname: Kees Spitzname: Summi Aussehen:(geht sich nur Link?) Charakter: nett, sehr nett xD und fr
    😍Candy's😍 steckis:
    Name: Summer
    Nachname: Kees
    Spitzname: Summi
    Aussehen:(geht sich nur Link?)
    Charakter: nett, sehr nett xD und freundet sich schnell mit anderen an.Sie hat eine große Stärke bei ihrer Meinung zu bleiben und sie zu verteidigen.Wenn sie jüngere/schwächere Freunde oder Freundinnen hat, verteidigt sie diese und beschützt sie auf alle Fälle.Sie verknallt sich sehr schnell und hängt dann an dieser Person wie Klebstoff xD
    Magische Kraft: Pflanzen Bändigen
    Familie: Sie ist ein Einzelkind und ihre Eltern haben si h getrennt, ihre Mutter wohnt in ihrem Heimatort Berlin und ihr Vater ist nach Paris gezogen um ein neues Leben aufzubauen.
    Zimmer: Mango Zimmer
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: Sie hatte ein tolles, fröhliches Leben mit Mutter und Vater an ihrer Seite, dann starb ihre Großmutter und es waren Schwere, nicht so tolle Zeiten, alle waren deprimiert und traurig.Dann, als sie 9 war, trennten sich ihre Eltern wegen eines heftigen Streits und ihr Vater zog nach Paris und hat jetzt eine neue Familie.
    Link: https://i.pinimg.com/originals/14/aa/bf/14aabf5c0525fc3143dca707d9eac081.png
    Hobbeys: Zeichnen, Zeit in der Natur verbringen und mit Freunden etwas unternehmen.
    Mag: Zeichnen, die Natur, Freunde und Tiere.
    Mag nicht: Lügner, Krieg und die Scheidung ihrer Eltern.
    Ängste: Dass sie noch einmal solch schlimme Zeiten durchleben muss.
    Besonderheiten: Sie hat eine Kette mit einer blauen Kugel, die immer in der Sonne leuchtet, das ist das einzige was noch von ihrer Großmutter für sie übrig war.
    Wird gespielt von: 😍Candy😍

    9
    ((red))тнαηαтσρнσвια steckis: Name: Susie Nachname: Harrison Spitzname: Suzie/Suzi Aussehen: Pink gefärbte Haare aber braunen Ansatz, he
    тнαηαтσρнσвια steckis:
    Name: Susie
    Nachname: Harrison
    Spitzname: Suzie/Suzi
    Aussehen: Pink gefärbte Haare aber braunen Ansatz, hellblaue Augen, blasse Haut und eine Zahnspange.
    Charakter: Schüchtern und zurückhaltend und Naiv, dennoch lacht sie sehr schnell und liebt schwarzen Humor. Sie ist zudem eine Mitläuferin, aber auch ein totaler Angsthase.
    Magische Kraft: Angstprojektion (Kann ihre Ängste/die von anderen (sofern sie diese kennt) in die Realität projizieren oder Verstärken.)
    Familie: Mutter und Vater, aber sie lebte als sie klein war bei ihrer Tante - sie hat eigentlich gar keine Ahnung, wer ihre Eltern sind.
    Zimmer: Orangen.
    Geschlecht: Weiblich.
    Vergangenheit: Susie wuchs bei ihrer Tante auf und kennt ihre Eltern nicht, zumindest kann sie sich nicht an sie Erinnern - aber das hatte sie noch nie wirklich gestört. Und dann kam die Zeit im Labor.
    Link: -
    Hobbys: Videospiele spielen, lesen, zeichnen, Sport machen...
    Mag: Schwarzen Humor, True Crime, gute Bücher.
    Mag nicht: Menschen die sie mit Fragen löchern, Panikattacken (wer mag die schon?), ihr Ängste.
    Ängste: Viele, aber Menschenmengen, enge Räume und Ärzte sind ihre größten.
    Besonderheiten: Damals bekam sie ein Armband mit einem mittlerweile zerkratzten und verfärbten Anhänger von ihrer Tante. Ihr größter Wunsch ist es, ihrer Tante dieses Armband zurückzugeben und sie wieder zu sehen.
    Wird gespielt von: тнαηαтσρнσвια

    10
    Name: Charlie
    Nachname: Jackson
    Spitzname: Charles/Lie
    Aussehen: Sie hat blonde Haare die sie sehr kurz trägt. Sie hat grau-blaue Augen und ist etwas kleiner als der Durchschnitt.
    Charakter: Sie hat einen ziemlich wechselhaften Charakter. Wenn sie weiblich ist ist sie meist zurückhaltend und gibt ihre eigene Meinung selten preis. Wenn sie sich männlich fühlt gibt er seine Meinung offen preis und tut alles um diese durchzusetzten. Das heißt aber nicht dass sie nicht auch einfühlsam und mutig handeln kann.
    Magische Kraft: Sie kann sich in jedes Tier verwandeln das sie gesehen hat (In Aktion oder über Video, nicht von Fotos)
    Familie: Ihre Eltern haben keine magischen Kräfte und haben sie deshalb verstoßen als sie noch jung war. Sie erinnert sich weder an Namen noch an Aussehen.
    Zimmer: Kiwi
    Geschlecht: Durch ihre magische Kraft verändert sich nicht nur ihr aussehen sondern auch ihr Geschlecht. Das hängt aber nicht unbedingt mit den Verwandlungen zusammen, sie kann auch ohne sich zu verwandeln durch Zufall von weiblich zu männlich wechseln.
    Vergangenheit: Sie wurde nachdem sie ausgesetzt wurde in einem Waisenhaus aufgezogen und ist dann in die Akademie geschickt worden nachdem die Angestellten des Waisenhauses etwas über ihre Kräfte herausgefunden hatten.
    Link: https://luv.ru/assets/i/ai/4/3/4/i/2928906.jpg
    Hobbys: Als Hobby könnte man bezeichnen dass sie sich in ihrer Freizeit ständig Videos von Tieren ansieht.
    Mag: Menschen die einen eher ruhigen Charakter haben und ohne Vorurteile ein Gespräch führen können.
    Mag nicht: Das Gegenteil von dem was sie mag und sich in kleine Tiere wie Spinnen und Fliegen zu verwandeln.
    Ängste: Arachnophobie
    Besonderheiten: Sie hat ein besonders kurzes Gedächtnis und man könnte schon fast sagen sie hätte Demenz
    Wird gespielt von: Mee

    11
    Name: Tobias
    Nachname: Hondu
    Spitzname: Tobio
    Aussehen: Tobio hat Braune zurück hängende Haare mit einer Art blonden Blitz vorne im Haar seine Augenfarbe ist schwarz und er hat oft ein Lächeln im Gesicht. Er ist 1.58 groß und hat einen fitten Körper.
    Charakter: Er ist sehr nett und probiert jedem helfen zu können er ist aber auch ziemlich stur und will immer seinen Willen durchsetzen.
    Magische Kraft: Er kann sich Unsichtbar machen so das ihn niemand hört oder sieht
    Familie: Er wohnte in Barcelona. Mit seiner Mutter Ryana Hondu und seinen Vater Kageyama Hondu
    Zimmer: Paprika
    Geschlecht: Männlich
    Vergangenheit: Er hatte einen schweren Auto Unfall nach dem musste er dass er wieder laufen kann eine Medikamente nehmen musste die machte ihn unsichtbar
    Link: /
    Hobbeys: Er spielt sehr gerne wegen seiner hohen Sprungkraft Volleyball
    Mag: Freundschaften und Tiere
    Mag nicht: Er hasst Kriechtiere
    Ängste: Kriechtiere
    Besonderheiten: Seine hohe Sprungkraft und seine Kleinheit
    Wird gespielt von: Saphire

    12
    So hier gehört ihr hin!

    13
    Schlangen-stern's steckis: Name: Felzzitas Nachname: Morison Spitzname: Lizzy Aussehen: Lizzy ist ein mittelgroßes durchtrainiertes Mädchen mit
    Schlangen-stern's steckis:

    Name: Felzzitas
    Nachname: Morison
    Spitzname: Lizzy
    Aussehen: Lizzy ist ein mittelgroßes durchtrainiertes Mädchen mit roten, welligen Haaren. Ihre Augen haben die Farbe grün und leuchten immer fröhlich. Ihre Haare gehen bis zu ca. Den Schulterblättern. Ihr Gesicht ist leicht Ovalförmig und ihre Wimpern sind lang.
    Charakter: Lizzy nimmt vieles im guten in sich auf und behält immer eine gute Laune. Sie hilft gerne und bevorzugt es unter Freunden zu sein. Manchmal ist sie etwas besserwisserisch im Unterricht, aber so hält sie sich eher zurück und wirkt schüchtern. Aber sie besitzt einen harten Kern und kann sich gut durchsetzten.
    Magische Kraft: Sie besitzt das Element Feuer, also kann sie Feuer in vielen Situationen nutzen. Außerdem kann sie sich Teleportieren.
    Familie:
    -Drillingsschwester Ariana (15)
    -Drillingsbruder Lucian (15)
    -Mutter Leona (45)
    -Vater Oldoron (46)
    Zimmer: Kiwi
    Geschlecht: Weiblich
    Vergangenheit: Sie ist zusammen mit ihrer komplett magischen Familie in einem Verborgenen Haus in einem Wald aufgewachsen. Ihre Eltern arbeiten als Buchhalter und Köchin.
    Link: https://pin.it/1gFsR9h
    Hobbeys: Sie ließt viel und reitet in ihrer Freizeit.
    Mag: Reiten/Pferde, Bücher/Lesen, Schule, ihre Geschwister
    Mag nicht: Wasser und Dunkelheit
    Ängste: Sie ist Wasserscheu und hat Angst im Dunkeln.
    Besonderheiten: Von den Drillingen ist sie die Schüchterne und die die immer Mitgefühl zeigt. Sie ist die Jüngste von ihnen und trägt einen Ohrring mit einer roten Flamme drauf. Jeder ihrer Geschwister hat solch einen Ohrring zu ihrem 10. Geburtstag bekommen als Ziechen dafür das sie geliebt werden und immer an ihre Magie glauben sollen.
    Wird gespielt von: Schlangenstern

    Name: Ariana
    Nachname: Morison
    Spitzname: Ari
    Aussehen: Ari ist ein mittelgroßes braunhaariges Mädchen mit ebenso braunen Haaren. Ihre Züge sind oft zu strengen und vorwurfsvollen Miene zusammen gekniffen da sie die ältesze der Drillinge ist und viel Verantwortung trägt. Ihre Haare sind meist wild offen. Ihr Körper ist präzise und trainiert gebaut passend für ihre Liebe für Sport.
    Charakter: Sie ist oft eine richtige Anführerin, kann gut Kommandos geben und sich durchsetzten. Ari hat keine Scheu davor ihre Meinung zu sagen und sich damit lächerlich zu machen, im Gegenteil sie ist stolz darauf so viel Selbstvertrauen in sich zu tragen. Sie liebt es bei anderen anzugeben oder ihnen die Laune mit blöden Sprüchen zu vermiesen. Sie redet manchmal den ganzen Tag ohne Luft zu holen was sie nicht stolzer macht und ihre Prahlerei an anderne aus lässt. Allerdings kann sie auch sehr nett und hilfsbereit sein und sich jüngeren gegenüber als echtes Kindermädchen erweisen.
    Magische Kraft: Sie besitzt das Element Luft, also kann sie alles was mit Luft zu tun hat verändern und nutzen wie sie will. Und kan Telepathie sprechen.
    Familie:
    -Drillingsbruder Lucian (15)
    -Drillingsschwester Felizzitas (15)
    -Mutter Leona (45)
    -Vater Oldoron (46)
    Zimmer: Kiwi?
    Geschlecht: Weiblich
    Vergangenheit: Sie ist zusammen mit ihrer komplett magischen Familie in einem Verborgenen Haus in einem Wald aufgewachsen. Ihre Eltern arbeiteen als Buchhalter und Köchin.
    Link: https://pin.it/57jqNFw
    Hobbeys: Kickboxen und Schwimmen
    Mag: Wasser und Freiheit, Sport und Schule
    Mag nicht: Hausaufgaben, Tests, Gefangenschaft
    Ängste: Sie hat Platzangst
    Besonderheiten: Sie ist die älteste ihrer Geschwister und sorgt dafür das es allen gut geht, außerdem fällt sie eigentlich alle entschlüsse. Sie auch trägt einen Ohrring mit einer hellblauen Spirale dran als Zeichen der Luft.
    Wird gespielt von: Schlangenstern

    Name: Lucian
    Nachname: Morison
    Spitzname: Luce
    Aussehen: Lucian ist ein hich gewachsener, und trainierter Junge mit hellen Haaren und blauen Augen. Seine Haare sind immer auf die eine Seite gestylt und er hält viel von der Farbe blau.
    Charakter: Lucian ist schweigsam und zurückhaltend, allerdings ist er immer der mit dem klugen Kopf und den besten Räten. Er hilft gerne und steht immer an der Seite seiner Schwestern.
    Magische Kraft: Er besitzt das Element Wasser, also kann er alles was mit Wasser zu tun hat verändern und nutzen. Außerdem kann er unter Wasser atmen.
    Familie:
    -Drillingsschwestern:
    - Ariana (15)
    -Felizzitas (15)
    -Mutter Leona (45)
    -Vater Oldoron (46)
    Zimmer: Salat
    Geschlecht: Männlich
    Vergangenheit: Er ist zusammen mit seiner komplett magischen Familie in einem Verborgenen Haus in einem Wald aufgewachsen. Seine Eltern arbeite n als Buchhalter und Köchin.
    Link: https://pin.it/5e9ELpt
    Hobbeys: Er Schwimmt und macht mit Ari Kickboxen.
    Mag: Wasser/Schwimmen, Sport
    Mag nicht: Schule, Stress
    Ängste: Er hat keine besonderen Ängste...
    Besonderheiten: Er ist der zweitgeborene der Drillinge und immer der der einen klaren Kopf behält und die Grenzen zieht. Er trägt ebenfalls einen Ohrring aber mit einer Dunkelblauen Welle.
    Wird gespielt von: Schlangenstern

    14
    Name: Jamie
    Nachname: Sandringham
    Spitzname:-
    Aussehen: Er ist 1,67 Meter groß und von der Statur eher etwas schmaler, jedoch nicht wirklich zierlich. Jamies Gewicht liegt im Normal -Bereich. Seine Naturhaarfarbe ist braun, jedoch färbt er sie ziemlich oft. Außerdem sind sie momentan kurz, einen bestimmten Haarschnitt hat er aber nicht wirklich. Eigentlich sind sie einfach rausgewachsen von dem einem mal als er sie abrasiert hat. Seine Hüfte ist etwa genauso breit wie seine Schultern, bzw ein kleines bisschen schmaler und er besitzt eine etwas schmalere Taille, welche er aber nicht gern betont. Seine Oberweite ist zu seinem Glück auch sehr klein. Er hat auch ein paar Piercings. Mehrere am Ohr und ein Septum Piercing bis jetzt.
    Charakter: Jamie ist das Gegenteil von bodenständig und vernünftig. Er handelt oft bevor er denkt und tut viele Dinge die er im Nachhinein bereut. Zudem liebt er Aktion und Abenteuer und hasst es wenn einfach gar nichts passiert und er sich langweilt. Jamie will einfach so viel ausprobieren wie es geht, viele Erfahrungen machen und einfach sein Leben genießen. Er ist also sehr draufgängerisch und auch ein wenig unvorsichtig. Er behauptet sich gern gegen andere und wird niemals die Gelegenheit verpassen, die Leute auf ihre I.dio.tie aufmerksam zu machen. Selbstbeobachtung und Selbstzweifel sind ihm fremd. Wirklich böse meint Jamie es aber nie, denn wenn er sich über Leute lustig macht, dann meist eher auf ironische Weise. Hat er eine Person ins Herz geschlossen, ist er sehr treu und würde eigentlich alles für diese Person tun und sie vor allem und jedem beschützen. Jamie geht viele Dinge sehr gelassen an und ist nur selten gestresst. Er ist eine eher extrovertierte Person und befindet sich gern unter anderen Leuten.
    Magische Kraft: Er kann Übermenschlich schnell sein.
    Familie: Seine Mütter Alice und Hannah
    Zimmer: Karotten Zimmer
    Geschlecht: Demimännlich (ftm)
    Vergangenheit: Er wuchs bei seinen Eltern in einer Großstadt auf. Sie hatten nicht viel geld, aber genug zum leben. Bis auf den fakt, dass er mehr feinde als Freunde hatte war seine Vergangenheit eigentlich schön.
    Link: https://pin.it/1yyWrum
    Hobbys: Skaten, Zeichnen, Gitarre spielen
    Mag: Aktion, Menschen die sich trauen einfach sie selbst zu sein, Die Nacht
    Mag nicht: Langeweile, Mathe, Rass.ismu.s, Homophobie, Schwimmen
    Ängste: Flugangst
    Besonderheiten:-
    Wird gespielt von: No Name4

    15
    ((green))Name: Hecate Agatha Irhaa. Nachname: Ardehi. Spitzname: Hat keinen, allerdings kann man sie „Agi“ oder sowas nennen, wenn es sein muss. A
    Name: Hecate Agatha Irhaa.
    Nachname: Ardehi.
    Spitzname: Hat keinen, allerdings kann man sie „Agi“ oder sowas nennen, wenn es sein muss.
    Aussehen: Hecate hat langes und glattes schwarzbraunes Haar. Ihre Haut ist ziemlich gebräunt, sie hat ein paar Narben und viele Muttermale - sie ist nicht makellos, hier und da sind ein paar Unreinheiten, wie z.B. Dehnungsstreifen. Die Augen sind meeresblau und mandelförmig, ihre Wimpern kurz und dunkel. Ihr Gesicht ist ziemlich symmetrisch und sie hat hohe Wangenknochen. Hecate ist normalgroß und hat auch eine normale Figur, nichts besonderes eben. Ihr Kleidungsstil ist leger.
    Charakter: Sie wirkt sehr kalt und arrogant, emotionslos, fast schon sadistisch - allerdings stimmt dies nicht ganz. Hecate ist ein sehr offenes Mädchen, welches keine Grenzen kennt - sie ist laut und sorgt sich auch für andere Menschen, was sie sich allerdings nicht anmerken lässt. Einfach sehen, wie sie auf einen reagiert, wäre am besten - da sie ziemlich unvorhersehbar ist. Sie lernt nicht gerne neue Menschen kennen und wird somit auch nicht schnell gelangweilt oder abgelenkt, aber nicht nur bei Menschen - sie ist hartnäckig und bleibt immer am Ball, egal was passiert - sie möchte sich durchsetzen. Wenn was nicht so läuft, wie sie es möchte, wird sie wütend. Hecate kann das Paradies oder die Hölle in einer Person sein, dies hängt nicht nur von ihr, sondern auch von ihrem Gegenüber ab.
    Magische Kraft: Sie kann die Zukunft vorhersagen, sie allerdings aber nicht beeinflussen.
    Familie: Hecate hat zwei ältere Brüder und Eltern, die allerdings geschieden sind.
    Zimmer: Melone.
    Geschlecht: Weiblich
    Vergangenheit: Ihre Kindheit war größtenteils glücklich, bis ihr Vater ihre Mutter betrogen hatte - seitdem ging ihr Leben bergab. Durch die Scheidung hatte sie relativ viele Probleme in der Schule bekommen und ist dadurch an die falschen Leute rangekommen. Hecate hatte Probleme mit dem Gesetz, allerdings hatte ihr das nie so vieles ausgemacht. Sie hat die Scheidung ihrer Eltern praktisch hervorgesagt, als dies jedem im Nachhinein aufgefallen ist, wurde sie weggegeben.
    Link: https://pin.it/3LDgNaL
    Hobbeys: Schreiben, lesen, egal was, solange es ein Zeitvertreib ist.
    Mag: Die Dunkelheit - Nächte, Stille, den Wald. Das Universum, ist ein ziemlich spirituelles Mädchen - Tarot, Manifestation, etc.
    Mag nicht: Laute Menschen, Kleintiere und kleine Menschen - Kinder.
    Ängste: Verlassen werden ist ihre größte Angst, ansonsten nichts, was wirklich erwähnenswert ist.
    Besonderheiten: Gibt sich im Laufe des RPGs ab, mal sehen.
    Wird gespielt von: unb3kannt

    16
    Und ihr gehört hier hin...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew