Springe zu den Kommentaren

Myers Holt Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 710 mal aufgerufen

Du bist 12 Jahre alt und wurdest von den Leitern der Myers Holt Academy auserwählt, um dem MI5, dem britischen Geheimdienst zu helfen. Denn du bist besonders, du besitzt die GABE.

    1
    Einleitung:

    Vor ein paar Tagen waren die Leiter eines besonderen Internats an deiner Schule gewesen und hatten dich und die anderen Schüler deines Jahrgangs interessante Dinge gefragt. Heute waren sie dann wieder gekommen und hatten verkündet, dass du und noch 3 andere an diese Schule aufgenommenen werden würden.

    Du fährst zusammen mit den anderen auserwählten deiner Schule und den zwei besten Leibwächtern Englands zu dieser neuen Schule. Dort angekommen führt die Schulleiterin euch ein:
    Herzlich Willkommen, liebe Neulinge der Myers Holt Academy. Die Räume hier sind unter der Erde, aber damit ihr euch wie über der Erde fühlt, bestehen die Wände aller Räume aus riesigen Bildschirmen, die aussehen wie ein schöner sonniger Tag mit einer angenehmen Temperatur. Jeder von euch wird sich mit einem anderen ein Zimmer teilen. Wir haben sieben Jahrgänge. Ihr seid in noch in Jahrgang 1, da ihr noch am Anfang eurer Ausbildung seid. Kommen wir nun aber zu dem Grund, weshalb ihr hier seid. Jeder der zwölf Jahre alt wird, erlangt die Fähigkeiten der GABE. Ihr behaltet sie bis ihr volljährig werdet, dann erlischt sie. Das Wissen aber, dass ihr bis dahin durch sie erlangt, behaltet ihr. Am Ende eurer Ausbildung hier, werdet ihr mindestens 10 Sprachen fließend sprechen können und jedes Schulfach wird euch einfach vorkommen. Mit der GABE könnt ihr Gedanken lesen, mit euren Gedanken Gegenstände, ja sogar Lebewesen bewegen. Und nun werde ich euch das Gebäude zeigen. Kommt mit Und sie setzte sich in Bewegung.

    Nach dem Rundgang spricht die Schulleiterin noch einmal zu euch:
    Wie gesagt, ihr werdet euch mit jeweils einem oder eventuell auch zwei anderen Schülern ein Zimmer teilen. Die Jungen haben zusammen ein Zweier- bis Dreierzimmer und die Mädchen haben ein Zweier- bis Dreierzimmer, nicht gemischt. Ihr könnt euch bei der Liste, die am schwarzen Brett hängen wird, eintragen.

    2
    Inhaltsverzeichnis:
    1. Einleitung
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Regeln
    4. Steckbriefvorlage
    5. Das Gebäude
    6. Wie häufig ist wer online?
    7. Schwarzes Brett / Infos
    8. Mitgliederliste & Wer spielt wen
    9. Links

    3
    Regeln

    Schreibregeln:
    1. Schreibt den Namen eures Charakters immer vor die Dinge die er tut. (z.B. Emma: Hey, wie gehts? *kommt herüber*)
    2. Wenn euer Charakter etwas sagt, dann schreibt es ganz normal. (z.B. Emma: Hey wie gehts? *kommt herüber*)
    3. Wenn euer Chara etwas tut, dann schreibt es in Sternchen. (z.B. Emma: Hey wie gehts? *kommt herüber*)
    4. Wenn euer Chara etwas denkt, dann schreibt es zwischen jeweils zwei Schrägstriche. (z.B. Emma: Hey wie gehts? *kommt herüber* //Hoffentlich mögen sie mich …//
    5. Wenn ihr euch außerhalb des RPGs mit anderen Usern unterhaltet, bitte in Klammern schreiben. (z.B. (Will jemand RPGn?) )


    Außerhalb des RPGs:
    1. Das typische, also nichts Perverses, andere User nicht mobben, etc.
    2. Schreibt bitte „Hi“ unter euren Steckbrief, damit ich weiß, dass ihr das hier gelesen habt
    3. nicht spammen, etc.
    4. Ich möchte nicht, dass euer Chara sozusagen über andere bestimmt, also z.B. A: *drückt B zu Boden, so dass er sich nicht mehr bewegen kann. B steht schafft es nicht A wegzudrücken, sodass B gewinnt*
    5. Euer Chara soll weder mega perfekt, noch total schlecht sein. Ich möchte, dass jeder seine Schwächen und Stärken hat.
    6. Ihr könnt so viele Charas erstellen wie ihr wollt, solange ihr sie auch regelmäßig spielt.
    6. Wer unentschuldigt länger als einen Monat lang nicht on kommt, bekommt eine Verwarnung. Er hat dann noch zwei Wochen Zeit, um mit mind. 2 seiner Charas (wenn man weniger hat, nur mind. 1) zu spielen. Tut er das nicht, fliegt er und seine Charas verschwinden. Wenn er dann irgendwann noch einmal wiederkommt, muss er noch einmal ganz von vorne anfangen.

    In der Academy:
    1. Keiner verlässt ohne die Erlaubnis eines Lehrers oder des Wachpersonals das Gebäude.
    2. Pünktlich zum Unterricht erscheinen.
    3. Keine Schüler oder Lehrer verletzen, insbesondere nicht mit der Gabe.
    4. Keiner, der nichts von der Gabe weiß, darf ohne Erlaubnis nichts von ihr erfahren

    4
    Steckbriefvorlagen:

    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Aussehen: (keiner ist Perfekt!)
    Charakter: (keiner ist Perfekt!)
    Alter: (nur zwischen 12 und 18)
    Jahrgang:
    Zimmer: (Bitte nur Junge mit Junge im Zimmer und Mädchen mit Mädchen)
    Famillie:
    *Haustiere:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    *Link fürs Aussehen:
    *Verliebt in:
    Stärken: (höchstens eine mehr als die Schwächen)
    Schwächen:
    *Vorlieben: (z.B. Schokolade)
    *Abneigungen: (z.B. Spinnen)
    Erstellt von: (Dein TD-Name)

    Bei den Sachen mit * muss man nichts schreiben.

    Zum Kopieren:

    Vorname:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Aussehen:
    Charakter:
    Alter:
    Jahrgang:
    Zimmer:
    Famillie:
    *Haustiere:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    *Link fürs Aussehen:
    *Verliebt in:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Vorlieben:
    *Abneigungen:
    Erstellt von:

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Lehrer erstellen, bei ihnen reicht eine grobe Beschreibung.

    Vorname:
    Nachname:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fach:

    5

    Das Gebäude

    Das ganze Gebäude hat statt Wänden riesige Bildschirme auf denen schöne sonnige Landschaften angezeigt werden, damit es so aussieht, als wäre man über der Erde.

    Die Glashalle:
    Die Glashalle ist eine große Halle in der es hell und angenehm warm ist. Der Boden besteht aus Gras, damit man das Gefühl hat man wäre auf einer schönen sonnigen Wiese.

    Die Kartenräume:
    Ein Kartenraum ist sozusagen ein Gemeinschaftsraum für die Schüler. Es gibt insgesamt zwei, beide sind relativ groß. Um sie herum sind die Schlafzimmer der Schüler. Sie sind mit sehr vielen Karten ausgestattet. Außerdem gibt es noch einen großen versteckten Fernseher, den man mit der Fernbedienung aktiviert, und eine versteckte Bibliothek, die man mit einem roten Knopf auf einer bestimmten Karte öffnet.

    Die Klassenräume:
    Die Klassenräume haben vorne eine große Tafel und ein Lehrerpult. Für die Schüler gibt es immer Zweiertische. An einer Wand ist meistens eine Pinnwand.

    Die Schlaf- und Arbeitsräume:
    Die meisten Zimmer sind Zweierzimmer, manchmal auch Dreierzimmer. Das Bett eines Jeden Schülers ist so gebaut, dass es ein Holz-Hochbett ist, darunter ein Schreibtisch und Regal mit Arbeitsmaterialien. Außerdem gibt es in jedem Zimmer ein Bad, welches eine Dusche, eine Toilette, ein

    Die Küche:
    Die Küche ist ein kleiner Raum mit einigen wenigen Dingen. Es gibt einen Wasserkocher und wenn man ihn anschaltet wird die Küche zum Fahrstuhl.

    Die Thinktanks:
    Die Thinktanks sind für jeden einzelnen Schüler personalisierte Kabinen in denen ein virtueller Mensch, der aber sehr echt aussieht und perfekt an den Schüler angepasst ist, die Schüler auch unterrichtet, aber nur in der GABE. Der Schüler selbst sitzt auf einem bequemen Stuhl und, je nachdem wie der Schüler sich bewegt, auch mitbewegt. Die Schüler sehen immer einen großen Bildschirm, aber es sieht für sie so aus, als wäre alles darin wirklich.

    6
    Wer ist wie häufig online:

    Sehr aktiv:
    Aktiv:
    okay aktiv:
    sollte öfter kommen:
    Verwarnung:
    Geflogen:

    7
    Schwarzes Brett:

    Die Zimmer:

    Türkis:
    Lucy Evans
    Angelina Foster

    Amethyst:

    Rubin:
    Lysspheralia DeMallecoura
    Aleandra Johnson

    Aquamarin:

    Smaragd:
    James Brown

    Rosenquarz:

    Topas:

    Saphir:
    Lily Chapman

    Onyx:

    Opal:
    Leon Taylor

    Jaspis:

    Jade:

    Obsidian:
    Nico Taylor

    Diamant:



    Klassen:

    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:
    Lily Chapman 🌺
    Leon Taylor ❄️

    Jahrgang 4:
    Lucy Evans ❄️
    Aleandra Johnson ⚡️❤️
    Lysspheralia DeMallecoura ⚡️❤️
    Angelina Foster 🎶

    Jahrgang 5:
    James Brown 🌺
    Nico Taylor ❄️

    8
    Beziehungen:

    ❤ = A ist in B verliebt
    💓= A und B sind ineinander verliebt, wissen es aber nicht
    💕= A und B sind ineinander verliebt und wissen es auch
    💖= A und B sind ein Paar/sind zusammen
    💙= A und B sind Geschwister


    Lysspheralia DeMallecoura ❤ Nico Taylor
    Angelina Foster ❤️ Leon Taylor
    Leon Taylor 💙 Nico Taylor

    9
    Wer spielt wen:

    Die Lehrer/Personal sind blau, die Schüler normal

    𝓛𝓲𝓵𝔂 𝓒𝓱𝓪𝓹𝓶𝓪𝓷:
    Jane Evans
    Ron
    John
    Maura
    Lily Chapman
    James Brown

    Icespark:
    Lucy Evans
    Nico Taylor
    Leon Taylor

    Dominique Weasley⚡️❤️:
    Lysspheralia DeMallecoura
    Aleandra Johnson

    Musical_Girl2012:
    Angelina Foster

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew