Springe zu den Kommentaren

Das magische Hundeinternat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 254 mal aufgerufen

Willkommen im Hundeinternat. Hier gibt es nur Hunde und Menschen sind nicht erlaubt. Anmeldung ist weiter unten

    1
    Die Regeln

    Innerhalb des Rpg's:

    -um 22 uhr ist auf dem Internat Nachtruhe
    -bitte kommt pünktlich zu allen Treffen
    - Beleidigen bitte nicht außerhalb des RPG's

    Außerhalb des RPG's:

    -bitte nehmt alle neuen gut auf
    -meldet euch regelmäßig
    -meldet euch ab bevor ihr geht


    Schreibweise:

    Mayla: *sucht ihre Freudin* (etwas tun)

    Mayla: Ich suche meine Freundin. (etwas sagen)

    Mayla: //wo ist nur meine Freundin?// (etwas denken)

    2
    Das Gebäude:

    Es gibt ein großes weißes Haus wo jeder Hund seine eigene Hundehütte drin hat. In jedem Zimmer stehen 3 Hundehütten. Aus jedem Zimmer gibt es ein Ausgang in den Garten. Im Garten gibt es einen großen Wiesenplatz und einen Springbrunnen. Im Haus gibt es außerdem noch einen Essensplatz, Klassenräume, und einen Spa-Bereich (also Wellness halt)

    3
    Die Klassen:

    Klasse 5: (10,11 Jährige)
    Klasse 6: (12,13 jährige)
    Klasse 7: (14 jährige)
    Klasse 8: (15 Jährige)
    Klasse 9: (16 jährige)
    Klasse 10: (17 Jährige)

    4
    Zimmer:


    Mädchen:

    Zimmer 1: Mayla
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5:


    Jungs:
    Zimmer 1: Timit
    Zimmer 2:
    Zimmer 3:
    Zimmer 4:
    Zimmer 5: Rocket

    5
    Die Anmeldung:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Zimmer:
    Klasse:
    Freunde:
    Familie:
    Verliebt in:
    Zusammen mit:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    6
    Mein erster Chara: Name: Mayla Alter: 12 Aussehen: sie hat weißes Fell und hellbraune ohren und auch noch paar braune Abzeichen im gesicht. Sie hat b
    Mein erster Chara:

    Name: Mayla
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat weißes Fell und hellbraune ohren und auch noch paar braune Abzeichen im gesicht. Sie hat blau-grüne Augen.
    Link: https://www.wattpad.com/story/204507267? utm_source=android&utm_medium=pinterest&utm_content=share_inline_media&wp_page=media_slideshow_button&wp_uname=Araliadono&wp_originator=9aiCueHw/iZQTV%2Bl/ugauq%2BJ5p77kkzhbBdMMsqHqkLzfPfSq3S2oXCU25gG8tvs23A%2BlQqfY32UEp6bUZdNxFEfKjW45nMnsGSshZO1BxL9UhpkhA2bhPTRvHMvBsgo
    Charakter: Mayla ist eine sehr liebe und verspielte Hündin. Sie ist für jeden Spaß zu haben und sehr beliebt im Hundeinternat, unter anderem weil sie die Tochter der Chefin ist.
    Zimmer: 1
    Klasse: 6
    Freunde: sie führt mit der halben Schule Smalltalk aber richtig befreundet ist sie bis jetzt nur mit ihrer eigenen,, Gang'' wer in die Gang will schreibt bitte unter sonstiges. (es ist eine Gang Mayla+3 andere Mädchen)
    Familie: ihre Mutter, ihr Vater, ihr kleiner bruder George
    Verliebt in: niemanden
    Zusammen mit: niemanden
    Vergangenheit: sie hatte eine sehr schöne Kindheit.
    Sonstiges: --
    Gespielt von:

    7
    Name: Timit Alter: 10 Aussehen: ein kleiner Dackel der schwarz, braun ist Link: http://archzine.net/reisen-urlaub/tierwelt/die-susesten-bilder-von-hun
    Name: Timit
    Alter: 10
    Aussehen: ein kleiner Dackel der schwarz, braun ist
    Link: http://archzine.net/reisen-urlaub/tierwelt/die-susesten-bilder-von-hunden/
    Charakter: er ist nett und witzig aber zu manchen auch frech.
    Zimmer: 1
    Klasse: 5
    Freunde: niemanden (bis jetzt)
    Familie: ein Onkel, Eltern ausgewandert, er wurde von Onkel adoptiert
    Verliebt in: niemanden
    Zusammen mit: niemanden
    Vergangenheit: Seine Eltern haben ihn direkt nach seiner Geburt vor der Tür des Onkels abgesetzt. Er kann sich nicht an seine Eltern errinern.
    Sonstiges: Er wohnt mit seinen Onkel auf einem Bauernhof
    Gespielt von: Hallo was geht!

    8
    Name: Rocket Alter: 15 Aussehen: ein grau-weißer Husky mit himmelblauen Augen Link: https://longbetterlife.com/dogs-blue-eyes/ Charakter: er ist nett
    Name: Rocket
    Alter: 15
    Aussehen: ein grau-weißer Husky mit himmelblauen Augen
    Link: https://longbetterlife.com/dogs-blue-eyes/
    Charakter: er ist nett, mutig und hilfsbereit und er rettet oft andere, er war Rettungshund.
    Zimmer: 5
    Klasse: 8
    Freunde: Mayla, und Timit (er kann auch noch andere haben)
    Familie: Eltern, 2 Schwestern
    Verliebt in: niemanden (irgendwann kann sich das ändern)
    Zusammen mit: niemanden
    Vergangenheit: er war ein rettungshund und kam dann vor 3 jahren ins internat
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Josh123

    9
    -----

    10
    ---

    11
    ------

    12
    -----

    13
    -----

    14
    -----

    15
    - diese Felder sind für die noch kommenden Charaktere-

    16
    ----

    17
    ----

    18
    -----

    19
    -----

    20
    -----

    21
    -----

    22
    .....

    23
    .------

    24
    -----

    25
    -----

    26
    ----.

    27
    ----

    28
    ----

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew