x
Springe zu den Kommentaren

Das etwas andere Internat

Auf das "Nature" gehen Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Mach mit und erlebe deine eigene fantastische Geschichte!

    1
    Regeln

    1. Kein Mobbing! ( Feindschaften sind zwar erlaubt und im geringen Maße auch erwünscht, werden aber abgesprochen )
    2. schließt niemanden aus
    3. wenn ihr euch nicht abmeldet und trotzdem mehr als 2 Wochen nicht online kommt, fliegt ihr!
    4. Bitte schreibt ein Steckbrief. Klaut keine Ideen von anderen oder fragt ggf. nach

    " " wenn man etwas sagt
    // // wenn man etwas denkt
    * * wenn man etwas tut
    - - außerhalb des Rollenspiels

    Bitte schreibt die Kommetare mit dem Namen der Person, die ihr spielt.

    Also:

    Mia
    *geht weiter* "kommst du?"



    Für alle, die neu sind oder mitmachen wollen:
    Erstmal Willkommen ;-)
    Ihr könnt mich gerne nach einer Zusammenfassung (ob der Charaktere und/oder des bereits passierten) fragen. Ich weiß, wie nervig das ist, das alles zu lesen.
    ;-)

    2
    Vorlage Steckbrief

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht, Sexualität & verliebt?
    Aussehen (bitte ausführlich):
    Familie (also Geschwister Eltern)
    Fähigkeiten:
    Schule:
    Hobbys:
    Klamotten:
    freiwillig; Freunde, Begleiter, Beruf

    3
    Das Internat "Nature"

    Jeder der hier ist hat besondere Fähigkeiten. Jede Fähigkeit wird respektiert und geschult.
    Die Schüler werden auf ihr (meist außergewöhnliches) Leben vorbereitet.
    Fächer → Lehrer → Eigenschaften des Lehrers

    Mathe/ Physik → Herr Kutze → streng, kein Humor, Hasslehrer

    Bio/ Chemie → Frau Riesling (Leiterin des Internats) → eigentlich sehr nett, macht häufig Experimente, kann sich gut durchsetzen

    Deutsch/ Englisch → Herr Seitel → macht häufig Gruppenarbeiten, einigermaßen streng, gibt (meist) keine Hausaufgaben

    Förderung der Fähigkeiten (FdF) ( man hat mehrere Lehrer oder diese abwechselnd, damit man so viel wie möglich lernt)

    Frau Tios→ verständnisvoll, hilfsbereit, aber ein wenig vergesslich
    Herr Santos → klug, freundlich, aber bestimmt
    Herr Bons → nett, weise, aber strenger

    Betreuer:
    Frau Tim
    Herr Lyx

    Es gibt vier " Gruppen" (ihr könnt eure Wunschgruppe in Steckbrief schreiben)

    1.(north): Chase, Aron, Raven, Henry
    2.(east): Tora Mia, Delphi
    3.(south): Sky, Rex
    4.(west): Jack, Prue, Live

    Die Gruppen wohnen in "WG"s, jeder hat sein eigenes Zimmer, das er einrichten kann. Es gibt ein " Gruppenraum".
    Die WG's bilden ein Viereck. In der Mitte ist ein "Besprechungsraum" (kurz BR), für alle.
    Die Schule ist gleich daneben.
    Es gibt einen Stall für Tiere. Außerdem gibt es noch 9 Rinder, die dem Nature gehören. Das Internat ist nahe des Meeres, in einer kargen Landschaft. Die nächste Stadt ist ⅔h entfernt.
    In der Nähe des Internats ist ein dichter Wald. Wege sind nur auf der anderen Seite. Man darf den Wald nur zur Zweit betreten.

    4
    Steckbriefe

    Name: Tora Mia Yayoi
    Spitzname: einfach "Mia" "Tiger" oder denkt euch was aus (Tora heißt Tiger)
    Alter: 14 ½
    Geschlecht, Sexualität & verliebt?: Weiblich, Bi (ich bin momentan weder vergeben noch verliebt)
    Aussehen: Bin 1,61 groß, habe schulterlange, wellige, braune Haare, die meist hellblau gefärbt sind, von Natur aus rote Lippen, rehbraune Augen, die sich manchmal fast schwarz färben, ich schminke mich nie (halte ich für Zeitverschwendung) außerdem habe ich, als ich noch jünger war, beim Kampf meinen linken Arm (bis zur Schulter) verloren, habe also eine Hypothese (und Freunde, die, dank mir, noch am Leben sind)
    Familie: Leider keine Geschwister, mein Vater ist schon vor meiner Geburt gestorben, meine Mutter ein halbes Jahr nach der Geburt
    Fähigkeiten: ich kann mit Tieren sprechen und mich in jedes Tier verwandeln. Deshalb trage ich den Beinamen "Königin der Tiere", außerdem kann ich sehr gut kämpfen (mit Kurz- und Langschwert (Samurai), Pfeil und Bogen ( ich treffe immer) und mit einer Sichel mit längerem Griff und einer Art Kette auf der anderen Seite (Ninja)), ich habe einen hohen Überlebensinstinkt
    "Beruf": Bodyguardin (ich war mal Auftragskillerin)
    Schule: Einserschülerin, ich werde digital unterrichtet, da ich in der Welt herum reise
    Schwäche: Musik, ich will jedem helfen, stur
    "Begleiter": Eine schwarze Stute " Chance" (ich habe sie gerettet), ein Falke "Akiko" und einen weißen Löwen mit blauen Augen "Meiyo"
    Hobbys: Zeichnen, reiten, Kampfsport
    Charakter: freundlich, direkt, schlau, hilfsbereit, aktiv, mutig, süß, geistig stark, anmutig, ehrgeizig, selbstbewusst, kann kühl wirken, schlagfertig, sucht Abenteuer und Lebensgefahr, setzt gerne alles auf eine Karte
    Klamotten: weite Hosen (schwarz oder blau) mit denen man gut schleichen kann, T-Shirt, Pullover oder bauchfreies Top (schwarz oder weiß), hellblaue Jeansjacke, ich hasse die meisten Kleider und Röcke, trage aber manchmal einen weiß- türkisen oder schwarz- dunkelgrün und -blauen Kimono
    Gespielt von: Tigermädchen

    Name: Lilliana Martens
    Spitzname: einfach nur Lilly
    Alter: 15
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? hetero
    Aussehen (bitte ausführlich): ich bin 1,67 groß, habe kohlrabenschwarze Haare, etwas länger als bis zur Schulter, dunkle Augen, in denen sich die Nacht „spiegelt“, ein elfenhaft blasses Gedicht, auffällige rote Lippen und eine gezackte Narbe an der Schläfe (von einem Unfall)
    Familie (also Geschwister Eltern) Amalia (Mutter)und Jack (Vater), keine Geschwister
    Fähigkeiten: Ich kann mich in einer dunklen Schwärze auflösen und an einem anderen Ort wieder erscheinen, ich besitze ein gutes Durchhaltevermögen, und eine tödliche Eleganz, sehr gut bin ich im Planen von Angriffen und im Umgang mit Pfeil und Bogen, davon wissen meine Eltern nichts. Ich führe stets ein paar versteckte Dolche mit mir herum, aber meine Lieblingswaffen sind Katanas.
    Schule: meistens bin ich im Zweier/Dreier Bereich
    Hobbys: der Umgang mit Pfeil und Bogen/Katanas, schnelles reagieren, lesen, zeichnen
    Klamotten: immer trage ich eine Lederkette mit einem blutroten Rubin, ein knallrotes TankTop, eine schwarze Jeans mit Löchern und schwarze Stiefel
    Charakter: aufmerksam, mutig, hilfsbereit, abweisend, ich sage alles was mir in den Kram passt, stur, zurückhaltend
    Beruf: noch nichts
    Begleiter: ein schwarzer Wolf namens Lilek, mit neongelben Augen, der sehr eigenwillig ist und nur auf mich hört, den ich aus einer Bärenfalle befreit habe
    Gespielt von: frei

    Name: Jack Danvers

    Spitzname: hat keinen

    Alter:16

    Geschlecht, Sexualität & verliebt: Männlich, denkt Hetero ist aber Pan und ist noch nicht verliebt

    Aussehen (bitte ausführlich): Er ist etwa 1,87.Er hat braune kurze Haare und tiefe Meer blaue Augen. Seine Eckzähne sind relativ spitz, was einfach daran liegt das er so geboren ist und keinen Grund sieht es ändern zu lassen, da er es mag.

    Auf seiner Braust prankt ein Brandmal was man nur sieht wenn er T-Shirt trägt oder Oberkörper frei ist. Über seine Hand zieht sich eine große Narbe.

    Seine Gesichtszüge sind eher kantig als weich, eigentlich ist es eine Mischung aus beiden. Seine Wimpern sind sehr dunkel.

    Durch seine Hobby hat er viele gut trainierte Muskeln und ein breites Kreuz.

    Familie: Dadurch das er ein Waise ist (wodurch er das Brandmal hat) hatte er viele Familien da er nicht leicht ist, seine,, jetztige "und letzte besteht aus

    Mutter: Tanja

    Vater: Alexander

    Bruder 1: Timo

    Bruder 2: Kalle

    Fähigkeiten: Er kann andere ertrinken ohne das Wasser in der Nähe ist, sie bekommen denn keine Luft mehr und um ihnen bildet sich Wasser(wenn das geht, würde er es natürlich selten bis gar nicht nutzten und auch nicht bei denn Charas anderer)um das zu schaffen muss er die Person berühren, schon eine kurze Berührung an der Kleidung reicht aus deswegen trägt er oft schwarze Handschuhe wenn er Berührungen nicht vermeiden kann, er trainiert momentan das das nur geht wenn er daran denkt.

    Schule: Er ist fleißig auch wenn man ihn das nicht anmerkt er schreibt eigentlich immer 1 und 2 außer in englisch da meistens eine 3

    Hobbys: Boxen, Messerwurf

    Klamotten: Meistens trägt er eine Jeans und einen dunklen Pulli mit kaputte außerdem eine schwarze Coligjacke.

    freiwillig;

    Begleiter: An seiner Seite ist immer ein kleiner Affe der sich in seiner Tasche am Pulli meistens versteckt außerdem ein Pech schwarzer Puma mit strahlenden blauen Augen

    Charakter:

    Er wirkt kühl und eher so als wenn er keine Lust auf irgend etwas hat, auch wenn man es kaum glaubt er kann sich gut in andere hineinversetzen und andere beruhigen.

    Er ist kein Mensch der schnell vor anderen Respekt hat, er ist eher jemand bei denn man viel für seinen Respekt tun muss. Viele denken auch durch sein Hobby das er gerne mal zuschlägt was nicht der Fall ist, durch seine Kindheit hat er viel gelernt eins ist das man mit prügeln nicht weit kommt.

    An sich ist er nett und hilft wo er kann auch wenn man es ihn nicht direkt ansieht. Er vertraut nicht schnell und hinterfragt alles und jeden. Wenn ihm etwas nicht passt sagt er es allerdings sagt und zeigt er es kaum wenn er etwas toll oder beeindruckend findet.
    Gespielt von: Cici^^

    Name: Sky Lee
    Spitzname: Sky
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? Hetero, noch nicht verliebt
    Aussehen (bitte ausführlich):1,60, sie hat himmelblaue Augen, goldblonde, lange Haare, ein immer gesund gefärbtes Gesicht und lange dichte Wimpern, sie sieht wirklich sehr hübsch und attraktiv aus
    Familie (also Geschwister Eltern)
    Mutter: Vanessa Jane Lee
    Vater: Erik Lee
    kleine Schwester (3 Jahre): Luna Olivia Lee
    Fähigkeiten: Sie kann Gedankenlesen
    Schule: Sie ist eine sehr kluge und fleißige Schülerin
    Hobbys: Lesen, Zeichnen, Tanzen (HipHop), Tiere, Singen, Bogenschießen, Witze machen, Tennis
    Klamotten: sie liebt die Farbe veilchenblau, und trägt so gut wie alles gerne, außerdem liebt sie es ihre Kleidung mit einbisschen Schmuck (vor allem mit Ohrringen und Armbänder) zu kombinieren
    Begleiter: freche Rotfüchsin Zia, eine schüchterne Kohlmeise Kiwi (weil gelb und blau ja grün ist)
    Charakter: nett, hilfsbereit, herzlich, witzig, frech, klug, sympathisch
    Gespielt von: Cici^^


    Name: Amelie
    Spitzname: Amy, Cookie
    Alter: 14
    Geschlecht, Sexualität & verliebt?: w, hetero, noch nicht verliebt
    Aussehen (bitte ausführlich): Amelie hat rote, lockige Haare. Ihre Augen sind dunkelgrün. Sie ist normal dick, aber nicht unbedingt schlank. Ihre Haare stehen wild in alle Richtungen und lassen sich nur sehr schwer zähmen. Sie hat eine kleine Stupsnase. Ein paar kleine, süße Sommersprossen tanzen auf ihrer Nase und unter ihren Augen. Sie hat keine Brille und ist ungefähr 1,60 groß. Ihr Haar reicht ihr bis zu den Hüften. Ihre Wimpern sind schwarz und lang.
    Familie:
    Mutter: Leonie(40)
    Vater: Cole(43)
    Kl. Schwester U. kl. Bruder: Lea und Leon(10)
    Fähigkeiten: Sie kann Unterwasser atmen. Außerdem kann aus ihren Händen Wasser schießen, wenn sie es will. Sie kann mit Tieren reden, und Tieren das Sprechen beibringen. Wenn sie starke Wasserfontänen aus ihren Händen schießen lässt, kann sie fliegen.
    Schule: Sie schreibt nur 1-2. Ihre schlechteste Note war +3.
    Hobbys: Sie singt gern(und wunderschön), taucht, liest und spielt Geige. Außerdem erzählt sie gern Witze.
    Klamotten: gemütlich, sehr stylish (Auch wenn das keiner bemerkt und es nicht so zu ihr passt), https://pin.it/4znKXh7
    https://pin.it/1HjNGl6
    https://pin.it/3WatCeW
    Begleiter: schlaue sprechende blaue(halt wie ein Rotfuchs bloß blau, wo er rot ist)Füchsin Layla, neugieriger Delphin Sweety
    Charakter: nett, hilfsbereit, schlau, schüchtern, zurückhaltend, ruhig, witzig
    Freunde: Ihre beste Freundin ist Sky. Sie wird oft gehänselt, nur Sky ist stets auf ihrer Seite und verteidigt sie.
    Gespielt von: Charakter ist noch frei

    Name: Äneas (hat keinen Nachnamen, weil er im Waisenhaus aufgewachsen ist und ohne Name dort abgeliefert wurde, mit 7 Jahren ist er ausgebrochen, er überlebte von Beeren, Pilzen und der Jagd. Aus einem Wanderzirkus hat er eine weiße Schneeleopardin gerettet, die seitdem bei ihm blieb.)
    Spitzname: Äneas
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? Hetero
    Aussehen: 1,87, sehr muskulöser Bauch, ein perfektes Gesicht, warme waldgrüne Augen, dunkelbraune, kurze Haare
    Charakter: warm, hilfsbereit, witzig, sympathisch, gut trainiert (was ihn alles zum absoluten Mädchenschwarm macht)
    Familie: —
    Fähigkeiten: kann Feuer kontrollieren
    Schule: Er ist ein guter Schüler
    Hobbys: er kann mit allen Waffen kämpfen, aber am besten mit Pfeil und Bogen, Witze machen, gute Laune, in der Natur sein, schnelles reagieren, Lesen
    Klamotten: schwarze zerrissene Jeans, enge T-Shirts
    Das besondere an ihm: (fast) jedes Mädchen schwärmt von ihm
    Begleiter: Weiße Schneeleopardin „Sayuri“, die sehr kühl sein kann und stets die nötige Distanz zu anderen wahrt
    Beruf: Er arbeitete als Fitnesstrainer
    Gespielt von: frei

    Name: Katelyn Moore
    Spitzname: Katy
    Alter: 15
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? Hetero, noch nicht verliebt
    Aussehen (bitte ausführlich): Etwa 1,65, hüftlange, sehr lockige Haare, die in allen möglichen neonpink und lila Tönen leuchten, gebräunte Haut, hellbraune Augen die sie immer mit schwarzem Eyeliner und grauem Lidschatten schminkt, lange schwarze immer getuschte Wimpern, mit denen sie häufig unschuldig klimpert, ein perfektes Gesicht und volle Lippen die stets einen hauchzarten Rosa-Ton aufweisen, lackiert ihre Nägel immer schwarz
    Familie (also Geschwister Eltern)
    Mutter: Jessica Moore
    Vater: Benedikt Moore
    Schwestern: Zoey (17), Sophie (14)
    Fähigkeiten: Sie kann sich unsichtbar machen
    Schule: Sie schreibt relativ schlechte Noten (3,4)
    Hobbys: Schminken, Flirten, Zeichnen (darin ist sie seeehr gut!), Singen, Kampfsport, Turnen
    Klamotten: die neuesten teuersten Trends
    Begleiter: hellila Babyeule Mimmi (😂), die schüchtern ist und sehr schnell Angst kriegt

    Charakter: fies, zickig, sehr verwöhnt, da ihre Eltern ziemlich reich sind, leicht eingeschnappt, nett, traurig
    Link: https://www.pinterest.de/pin/744008800918493313/
    Gespielt von: frei

    Name: Prue Tomlinson
    Spitzname: Ganz selten wird sie Thunder genannt.
    Alter: Sie ist 16 Jahre alt.
    Geschlecht: Wie man sich vielleicht schon denken kann, ist sie weiblich:))
    Sexualität: Sie liebt meist mehrere gleichzeitig, ist aber laut sich selbst heterosexuell.
    Verliebt: Zwar würde sie es niemals zugeben, doch sie liebt zwei Personen in ihrer Umgebung etwa gleich stark. Jack und Äneas sind die, die ihr Herz erobert haben. Prue ist innerlich zweigeteilt, da sie nicht weiß, was sie wirklich für die beiden empfindet. Ob es das Gleiche ist, oder nicht.
    Aussehen: Ihre Haare sind lang und wellig. Sie haben einen sehr dunklen Ton, doch nicht komplett schwarz. Meistens hat sie eine Mütze darüber gezogen. Sie hat gestörte Selbstwahrnehmungen, weshalb sie sich in einem völlig anderen Licht darstellt, als andere es tun würden. Prue nimmt sich als zu dick und unförmig in Betracht, während andere sagen würden, sie hätte die perfekte Gestalt. Ihre Augen sind in warmes Schokoladenbraun gefärbt. Ihr Lächeln ist unvergleichbar hübsch, doch sie findet es extrem hässlich. Außerdem ist sie auch ziemlich athletisch, was davon kommt, dass sie besonders viel Sport macht.
    Familie: Sie wuchs als Einzelkind auf. Ihre Eltern arbeiten als Journalisten und sind darum ziemlich beschäftigt. Sie sind froh, dass Prue an einem Ort aufgehoben ist, während sie ihrer Arbeit nachgehen.
    Fähigkeiten: Wenn sie wütend ist, oder auch besonders glücklich, sprühen manchmal Funken aus ihren Fingerspitzen. Aber viel Feuer ist es nicht. Sie war eine Zeit lang völlig verzweifelt, weil sie es einfach nicht hinbekam zu beherrschen, doch inzwischen hat es sich regeneriert auf höchstens ein Mal in zwei Stunden. Gefährlich könnte es dennoch sein.
    Schule: Das Mädchen wohnt in der westlichen Wohngemeinschaft der Schule. Sie ist etwa durchschnittlich gut im Unterricht, will aber dennoch immer besser werden und ist schon bei einer drei als Note [Noten wie in Deutschland] extrem niedergeschlagen.
    Hobbys: Sie zeichnet sehr gerne und beschäftigt sich allein. Aber sie kann auch ein richtiger Party-Mensch sein und lässt sich keine davon entgehen. Sport macht sie innerhalb ihres Zimmers und läuft ganz früh morgens, sodass kaum jemand mitbekommt, dass sie das überhaupt macht.
    Klamotten: Meistens hält Prue sich an Kapuzenpullover und Hoodies. Sie versucht, so viel wie möglich von sich zu verdecken und trägt eine schwarze Mütze. Ihre Jeans sind auch im Sommer lang, ihre Schuhe meistens Sneaker.
    Freunde: Normalerweise versteht sie sich mit sehr vielen auf Anhieb gut, ist aber eher ein Einzelgänger. Mit Ausnahme von Partys. Dort ist sie ein völlig anderer Mensch.
    Begleiter: In ihrer Tasche schaut manchmal ein kleiner Gecko heraus. Er ist unauffällig und man bemerkt ihn kaum, doch er ist da. Sein Name ist Chicago, weil Prue ihn dort bekommen hat.
    Beruf: Sie ist Schülerin c;
    Sonstiges: Prue hat manchmal Anzeichen, dass sie ein Borderliner ist. Sie streitet das vor anderen Leuten, oder auch ihren Eltern strikt ab, doch an ihrem rechten Unterarm sieht man eine lange Narbe ...
    Gespielt von: Kaily:3



    Name:Live
    Spitzname:/
    Alter:17
    Geschlecht, Sexualität & verliebt?: Männlich, Hetero und nein
    Aussehen: Er hat breite Schultern und einen gut trainierten Körper, in seinen Meer blauen Augen sieht man stolz und etwas Arroganz. Seine Haare sind Kastanien braun und kurz.
    Über seine Hand zieht sich eine große Narbe und sein Blick ist meints recht kühl
    Familie
    Mutter
    Bruder: tot
    Fähigkeiten: Erde; er kann Pflanzen zum wachen oder verwelken bringen .Die Pflanzen machen was er will
    Schule: Er schreibt 1 und 2
    Hobbys: Boxen
    Klamotten: Meintes dunkle Kleidung also schwarze Jacke, dunkle Hose so wie seine schuhe
    freiwillig;
    Freunde: Er ist schon lange mit Jack befreundet
    Begleiter: so wie Jack einen Puma allerdings mit gift grünen Augen
    Gespielt von: Cici^^

    Name: Apoll
    Spitzname: Apoll
    Alter: 17
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? männlich, hetero, er verliebt sich nicht wirklich
    Aussehen (bitte ausführlich): Er hat wunderschöne himmelblaue Augen, kürzere dunkelblonde Haare, ein feines Gesicht und ist auch sonst unwiderstehlich...
    Familie (also Geschwister Eltern) Die griechischen Götter.
    Fähigkeiten: Er ist wie in den alten Sagen der griechischen Mythologie, der unsterbliche Gott der Musik, der schönen Künste, der Sonne und Beschützer der Wölfe. Leider wurde er wegen ein paar Missetaten kurzfristig vom Olymp verbannt und muss also unter Sterblichen leben. Dadurch wurden seine Kräfte etwas abgeschwächt. Außerdem gibt es noch den Fluch der Liebesgöttin Aphrodite, der besagt er werde niemals jemanden finden der ihn wahrhaft liebt. Das ist sein Geheimnis, dass er nur mit Äneas und Maya teilt, die er vor zwei Jahren zum ersten Mal kennengelernt hat und durch ihn haben sie Altgriechisch gelernt.
    Schule: Da er ja schon seit Millionen von Jahren lebt ist er ein Überflieger.
    Hobbys: Vor allem Kampfkünste, Schwertkampf und sämtlicher Gebrauch von Waffen, Singen, Instrumenten Gebrauch, Mädchen,...
    Klamotten: Enge Jeans und T-Shirts
    freiwillig; Freunde, Begleiter, Beruf
    Freunde: Äneas und Maya
    Begleiter: Wolf Kalchas, Wölfin Kassandra, Wölfin Ahemna und Wölfin Hemera (grau, schwarz, braun und braun)
    Gespielt von: frei

    Name: Rex Archer
    Spitzname: noch keinen
    Alter: 17
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? Männlich Hetero noch nicht
    Aussehen (bitte ausführlich): er hat kurze braune Haare, Mann sieht aber die Kopf Haut nicht, diese sind vorne etwas länger und nach oben gestylt. Er hat ein breites Kreuz und ist Muskulös aber nicht über dimensional. Seine Größe ist 1,82. Augenfarbe: Sind Bernstein farbend dazu hat er noch eine sehr ausgeprägte jaw-Linie und ein gleichmäßiges Gesicht ( was ihn sehr hübsch macht )
    Familie (also Geschwister Eltern): Leben
    Fähigkeiten: unsterblich und kann nur bis zu einem bestimmten Alter Altern ( noch unbekannt ) dazu ist er übermenschlich schnell und stark
    Schule: ist noch nicht drauf
    Hobbys: Schwimmen Kämpfen Autofahren ( Ja ich weiß er ist noch minderjährig )
    Klamotten: oftmals Weißes Hemd Blaue Jeans und weiße Schuhe
    freiwillig;
    Freunde: noch keine
    Begleiter: Weißer Tiger Snow
    Gespielt von: Dragon

    Name: Aron
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Geschlecht, Sexualität & verliebt: M, Hetero, Nein
    Aussehen (bitte ausführlich): Aron ist 1.82m gross und ein relativ schlanker, junger Mann. Er hat grüne Augen, aber sein rechtes ist heller, mit einem leichtem Gelb Ton. Er hat ein kleines Muttermal unter seinem rechten Auge, über seiner Lippe, 2 auf der linken Gesichtshälfte über seiner Augenbraue und insgesamt 8 auf seinen Händen und armen verteilt. Er hat relativ schmale Lippen, die aber trotzdem sehr sanft aussehen. Er hat hellbraune, leicht wellige Haare, die ihm mit einem Mittelscheitel gerade so über seine Ohren fallen. Seine Augenbrauen sind einen Farbton dunkler und seine Nase ist schmal und etwas größer, was ihn aber männlicher macht.
    Familie: Aron wurde von den Bäumen im Wald geboren und aufgewachsen.
    Fähigkeiten: Er ist eine Fee, was heißt, dass er fast jede Krankheit und Wunde so gut wie fehlerfrei verheilen kann. Er muss sich aber dafür in seine Feen Gestalt verwandeln. In der Gestalt sieht er sieht gleich aus, nur mit dunkelgrünen Haaren, knappe 20cm groß und mit durchsichtigen, sanften Flügeln. Dazu kann er Krankheiten weitergeben, die kein normaler arzt heilen kann, kann überleben in dem er nur Wasser trinkt und jede Art von Pflanze wachsen lassen, und kombinieren. So kann er auch immer Obst, Kräuter und Gemüse mühelos anpflanzen.
    Charakter: Aron ist ein sehr positiver junge. Er ist nicht immer besonders aktiv aber immer gut gelaunt, am Witze machen und auch oft sarkastisch. Er mag Streit und Diskussionen nicht, weshalb er lieber seine Klappe hält, als da rein zu geraten. Trotzdem wird er wütend, wenn Leute die er sehr mag, verletzt werden. Wenn das passiert, was sehr selten ist, lässt er eine Person schwer erkranken, das manchmal bis zum Tot führen kann. Aber diese Fähigkeit kann er nur einsetzten, wenn er wirklich sauer ist. Im Großen und Ganzen ist Aron auch keiner, der bei einem Krieg kämpfen würde. Er besitzt zwar gute Selbstverteidigungskäntnisse, aber zeigt sie selten.
    Schule: Er ist sehr schwach in Mathe, Chemie und Physik. Seine größten Stärken hat er in Bio, Kunst und Deutsch. In englisch ist er nur leicht über Durchschnitt.
    Hobbys: Er schreibt gerne Gedichte, die er aber verheimlicht, liebt es mit vielen Farben zu malen und Liest Bücher
    Klamotten: Aron trägt immer einen Ring auf der linken Hand, mit einem grünen Diamanten, und auf der rechten, 3 Silber Ringe. Er trägt meist lockere, helle blaue oder weiße Jeans, mit vielen Taschen und einem schwarzen, veganem Ledergürtel, zu dem er auch einen passenden Mantel hat. Dazu trägt er immer ein Sweatshirt, mit unterschiedlichen Farben und hauptsächlich gelbe Socken, mit weißen sneakers.
    Gespielt von: Schuhsohle

    Name: Raven Puma Backer
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht, Sexualität & verliebt?
    weiblich, hetero, nein, noch nicht
    Aussehen (bitte ausführlich): 1,60 groß, schwarze Locken, die sie einfach nicht bändigen kann, dunklere Hautfarbe, warme sehr dunkle, braune Augen, dunkle Lippen, die gerne lächeln, sie ist eigentlich ganz hübsch, sie hat über ihrem linken Auge und am rechten Arm eine Narbe, kann sich aber nicht mehr erinnern, woher, Grübchen
    Charakter: sehr aktiv, hört aber anderen aufmerksam zu, weshalb sie eine gute Freundin ist, ist manchmal ein bisschen verrückt, macht sich eigentlich nichts aus der Meinung anderer
    Familie (also Geschwister, Eltern): Eltern gestorben, hat bis vor kurzen auf ihren kleinen Bruder aufgepasst, der jetzt in eine Familie nach England kommt. Sie vermisst ihn sehr, tröstet sich aber dadurch, dass sie ihn jederzeit anrufen kann und dass die Familie sehr nett ist
    Fähigkeiten: Eis & Dunkelheit (Fähigkeiten, die man nicht erwartet hätte also. Sie passt auch eigentlich nicht zu ihren Fähigkeiten, liebt sie aber trotzdem) Eis: kann Wasser gefrieren lassen und wenn sie übers Wasser geht gefriert das Wasser (kann auch schwimmen oder mit einem Schiff sein) (für Raven ist das ein Nachteil) Dunkelheit: Sie kann (mithilfe ihrer Augen und Echo- Lotung (wie Fledermäuse)) im Dunkel sehen, außerdem kann sie Licht entziehen (also Lampen usw. "ausschalten")
    Schule: Sprachen: 1 (sie ist sehr sprachbegabt, dreisprachig aufgewachsen ( Deutsch, Französisch (ihre Heimat), Englisch; außerdem spricht sie flissend Spanisch (Heimat) und Chinesisch)
    Mathe& Physik: 2 (selten auch mal 3)
    Bio/ Chemie: 1 (sie ist auch sehr interessiert)
    Kunst: 1 (auch wegen ihren Hobbys)
    Musik/Sport: meist 2 (also Witschaft- Politik)/ Geschichte: 2-3
    Hobbys: sie reitet und ist sehr tierlieb, sie liebt es zu singen und zu schauspielern, worin sie auch echt gut ist. Außerdem hat sie Eishockey gespielt (und macht es manchmal noch) und liebt es selber Masken und Kleider/ Kostüme zu entwerfen. Sie ist auch auf den Sozialen Medien unterwegs, wo sie Fotos (z.B. von ihren Werken) postet. Sonst macht sie noch Kickboxen und Kung- Fu, was sie als Kind von einem Meister gelernt hat.
    Klamotten: meist T- Shirt und Jeans, sie hat nicht viel in ihrem "normale" Kleiderschrank, aber viel, dass sich gut kombinieren lässt. Außerdem kauft sie Second- Hand, da sie sehr umweltbewusst ist. Der Rest ihres Kleiderschranks ist mit ihren Werken gefüllt
    Freunde: mal sehen, wer sich ergibt. Aber allgemein kommt sie besser mit Jungs als mit Mädchen zurecht
    Begleiter: eine grüne, ca. 2 Meter lange Giftschlange, die aber auch würgen kann "Choi".
    Beruf: wohl Künstlerin, aber sie nimmt auch nimmt gerne Ferienjobs an
    Schwäche: ein wenig naiv, ist ein wenig kritisch, verletzlich, auch wenn sie es nicht so zeigt
    Gespielt von: Tigermädchen

    Name: Maya Fields
    Spitzname: Maya
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht, Sexualität & verliebt? weiblich, bi, noch nicht
    Aussehen (bitte ausführlich): Sie hat dunkelbraune, schulterlange Haare, schokoladenbraune Augen, ist immer Sonnen gebräunt, pralle Lippen, dezent geschminkt und sieht auch sonst sehr gut aus
    Siehe Bild:

    https://www.pinterest.de/pin/839006605565493095/

    Familie (also Geschwister Eltern) Leben
    Mutter (Melanie)
    Vater (Stefan)
    Fähigkeiten: Sie kann Fetzen aus der Zukunft sehen, die fast immer eintreffen. Wenn es soweit kommt färben sich ihre Augen schwarz und sie spricht dann mit einer tonlosen Stimme.
    Schule: Sie ist durchschnittlich
    Hobbys: jeglicher Gebrauch von Waffen, Kampfsport, Singen, Tanzen, Musik hören, sie ist ebenfalls sehr sprachbegabt (sie spricht fließend Deutsch, Englisch, Latein, Japanisch, Spanisch und genau wie Äneas auch: Altgriechisch)
    Klamotten: Meistens Lederjacke in schwarz und dunkelbraune Stiefel, bauchfreie T-Shirts
    freiwillig; Freunde, Begleiter, Beruf
    Freunde: Äneas, sie kennt ihn seit der Grundschule
    Begleiter: Sydney-Trichternetzspinne ‚Sydney‘
    Gespielt: frei

    Name: Henry Brown
    Spitzname: Hen
    Alter: 14
    Geschlecht, Sexualität & verliebt?
    M, Hetero & Nein
    Aussehen (bitte ausführlich): er ist 1,65 groß und hat dunkelblonde Haare. Er hat Nussbraune Augen und ist schlank.
    Familie (also Geschwister Eltern): /
    Fähigkeiten: Er kann Sachen mit seinen Gedanken bewegen und ist Superschnell. Wegen seiner Geschwindigkeit kann er Moleküle verändern und er scheint unsichtbar. Er spürt wenn jemand in seiner Nähe in Gefahr ist. Deshalb hat er sehr gute Reflexe die ihm beim Kämpfen helfen.
    Schule: Er ist schlau und schreibt 2,3 und 1, die aber nicht so häufig sind.
    Hobbys: Er liest, zeichnet, spielt Gitarre, Fußball und Basketball.
    Klamotten: Er trägt gerne seine Nike schuhe und eine Rote Kapuzenjacke
    Beruf: /
    Freunde: Keine
    Begleiter: Ein Adler, der Malcom heißt und sich in schwarzen Rauch auflösen kann.
    Gespielt von: King

    Name: Delphi Phytia
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht, Sexualität und verliebt: Sie ist weiblich und recht stolz darauf, eine überzeugte Feministin, die sich nicht labeln möchte. Verliebt ist sie nicht.
    Aussehen: Delphi ist sehr mager und recht groß. Generell hat sie feine Gliedmaßen und wirkt recht zerbrechlich. Feine Narben zieren ihren gesamten Rücken, ein Überbleibsel aus ihrer Kindheit. Ihre Haare sind hüftlang und meistens geflochten, da sie es ablehnt, sie zu schneiden. Je nach Licht sind ihre Haare mal kupferrot, mal haselnussbraun und mal dunkelblond. Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr schmal und wird von hohen Wangenknochen dominiert. Ihre Augen sind von hellen Wimpern umrahmt und auf den linken Auge ist sie blind, da es ihr Seher- Auge ist. Dieses ist milchig weiß und besitzt keine Pupillen. Das andere Auge ist hellgrün mit braunen Sprenkeln. Sowohl Lippen als auch Augenbrauen und Nase sind sehr fein und hell. Dafür ist sie einwenig sommersprossig. Meistens trägt sie dazu auffällige Ohrringe. Man kann sie nicht als hübsch bezeichnen, eher als interessant, aber damit kommt sie klar.
    Familie: Delphi ist die 7. Tochter einer 7. Tochter, was ihre Gabe erklärt. Sie hat ihr ganzes Leben in Griechenland verbracht, ihre Eltern waren dort aber Ausländer, ihre ursprüngliche Herkunft ist unbekannt. Diese Eltern gaben sie im jungen Alter in eine Art Kloster. Von dort aus schickte man sie mit 12 weiteren Mädchen in ein großes Herrenhaus mit riesigem Garten. Der Hausherr behandelte die oft sehr gut, bekam aber des öfteren Wutanfälle, woher ihre Narben stammen. Danach kamen sie und die Mädchen in einen Zirkus. Bei einem Brand starben alle diese Mädchen, nur Delphi überlebte. Das mit der Familie ist also kompliziert, aber Delphi hätte unglaublich gerne Geschwister.
    Fähigkeiten: Sie ist eine Seherin, vorallem auf Trance spezialisiert. Aber eigentlich wäre sie gerne eine Poetin.
    Schule: Delphi ist keine gute Schülerin. Sie lernt lieber das, was sie will und kann recht stur sein. Zwar ist sie unglaublich neugierig und forscht gerne, außerdem gefällt ihr Schule eigentlich ganz gut, aber sie hat so ihre Probleme damit.
    Hobbys: Schreiben. Seitenweise. Stundenlang. Sonst singen, tanzen, lesen und Kunst im Allgemeinen.
    Klamotten: sie muss ihren Style noch finden. Aber ästhetischer Schmuck darf nicht fehlen. Nagellack in dunklen Farben ebenfalls.
    Begleiter: Delphi liebt Schmetterlinge und generell Insekten. Ein paar sind immer in ihren Glaskästen zu finden.
    Gespielt von: Yellowpurplebutterfly


    Name: Chase Roads
    Spitzname: Chase, Chay
    Alter: 15
    Geschlecht, Sexualität und verliebt?
    Männlich, Herero, ne
    Aussehen: Er hat braune Haare, blaue Augen, ist mittelgroß und eigentlich hübsch. Er hat ein bisschen gefärbte Haut und blasse Lippen
    Familie: Jason Roads, Allyson Roads
    Fähigkeiten: Er kann hellblaue Blitze aus seinen Händen schießen, sich teleportieren und sich unsichtbar machen
    Schule: Er ist normal, also 2er und 3er
    Hobbys: Er spielt Basketball und kann Gitarre und Klavier spielen. Er ließt und zeichnet gerne.
    Klamotten: Er trägt meist Jeans und Pullis
    Begleiter: Ein Delphin aus dem Wasser, den er immer zu sich beschwören kann.
    Gespielt von: Shadow King

    5
    Freundschaft & Beziehungen

    ...ist verliebt in...
    Jack ↔ Prue
    Henry ↔ Sky



    ...ist zusammen mit...


    ...hasst...
    Mia → Katelyn


    ...ist befreundet mit...
    Mia & Lilly, Sky & Amelie, Jack & Live, Äneas, Apoll & Maya



    Sagt mir gerne Bescheid, wenn ich noch etwas hinzufügen soll...

    6
    Stundenplan


    Montag:
    1. FdF (Tios)
    2. Mathe ( Kutze )
    3. Chemie ( Riesling )
    4. Englisch ( Seitel )

    Dienstag:
    1. Bio (Riesling)
    2. FdF (Santos)
    3. FdF (Santos)
    4. Deutsch (Seitel)

    Mittwoch:
    1. Physik (Kutze)
    2. Deutsch (Seitel)
    3. Mathe (Kutze)
    4. Bio (Riesling)

    Donnerstag:
    1. FdF (Bons)
    2. FdF (Bons)
    3. Chemie (Riesling)

    Freitag:
    1. Englisch (Seitel)
    2. FdF (Tios)
    3. Physik (Kutze)
    4. Kunst/ Musik (Tios)

    7
    Infotafel

    bei Events Zeitangabe in "echt Zeit". Wenn ihr bei diesen nicht dabei sein könnt bitte absagen


    momentan findet noch der Maskenball statt



    Erinnerung an die Schüler
    Der Wald darf nicht alleine betreten werden!
    Wenn ihr zu zweit geht und euch bei einem Lehrer oder Betreuer anmeldet (wenn diese nicht da sein sollten bei Mia), ist dies jedoch erlaubt. Bitte seit achtsam!
    Die Schulleitung

    8
    Übersicht
    Mädchen: 5
    Jungen: 6
    Divers: -
    Frei: 6

    Info: Wenn ihr neu seit, guckt euch bitte erst die freien Steckis an.

    9
    Sollten mal wieder on kommen/ vorkommen:
    - Rex (Dragon)
    - Aron (Schuhsohle)
    - Henry (King)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew