x
Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Begabten

Es gibt normale Jugendliche und andere Jugendliche. Die einen haben ein normales Leben, die anderen ein unnormales Leben, welche Begabte genannt werden. Man erkennt sie durch einen kleinen Mond auf dem linken Handgelenk. Zwar sind sie besonders durch ihre Fähigkeit, werden aber ausgeschlossen und verstoßen. Diese gehen aber auf ein Internat, wo sie ihre Fähigkeiten verbessern oder entdecken können.

    1

    Story

    Jedes Jahr wieder: Berichte von toten Jugendlichen, Anschläge auf Schulen, wo aber nur bestimmte Jugendliche angegriffen wurden, und so weiter. Dabei handelt es sich bei diesen Jugendlichen um sogenannte “Begabte”. “Begabte” haben alle eine individuelle übernatürliche Fähigkeit. Jedes Jahr kamen immer ungefähr 5.000 “Begabte” hinzu, wobei gerade mal nur 20 % es überhaupt schaffte ein normales weiteres Leben zu führen. Die einige Begabten bekommen ihre Fähigkeiten bereits in ihren ersten paar Jahren, die nächsten erst in der Mitte ihrer Kindheit und am seltensten zum Ende ihrer Jugend. Öfters hörte man davon, dass einige Begabte in Laboren für Experimente festgehalten wurden. Eine Zeit lang hat man fast nur noch von solchen Fällen gehört. Aber nicht überall war es so. Doch von denen hörte man nie was, die normal weiterleben konnten. Die meisten von ihnen hatten ein normales Familienleben, andere hatten Glück beim Verbergen ihrer Fähigkeiten oder versteckten sich, um später neu anzufangen.

    Um Begabte zu schützen, errichtete eine Gruppe von Begabten eine Art Unterschlupf, die wie ein Internat wirkte. Das Internat wurde in der Nähe einer Kleinstadt in England erbaut, wobei man das Internat direkt neben einem Waldrand, um das Internat immer noch ein wenig geschützt zu lassen. Von außen sieht es aus wie eins, dass man auch von woanders kennt. Innerhalb sieht man aber eine Vielfalt an Begabten, die man so wahrscheinlich noch nie gesehen hat.

    2
    Inhaltsverzeichnis

    01. Story
    02. Inhaltsverzeichnis
    03. Regeln
    04. Umgebung und Gebäude
    05. Zimmerverteilung
    06. Steckbriefvorlage
    07. Beziehungen
    08. Wer spielt wen?
    09. Fähigkeiten
    10. News
    11. Links

    3
    Regeln

    Das Wichtigste und Nervigste als Nächstes: Die guten alten Regeln


    Entscheidungen
    Wichtige Entscheidungen gehen bitte alle auf mich zurück, also ŧħȺŧ𝟏ǥħøsŧ oder куσ_куσ, mein Zweitaccount. Wenn ich nicht da bin, bitte habt Geduld. Unter Entscheidungen gehört für mich Steckbriefe absegnen, Veränderungen am RPG, wer fliegen lernt usw. Bitte habt dafür Verständnis.

    Verhalten
    Das sollte eigentlich klar sein. Erstmal überhaupt sollte sich bitte jeder a die Verhaltensregeln von TD halten. Somit ist es auch mir wichtig.
    Also bitte beleidigt einen nicht ohne Grund oder generell einfach nicht, bitte spammt nicht, versucht nicht die ganze Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen und vor allem ruiniert auch nicht die Laube der anderen. Das zieht nicht nur die Stimmung runter von den anderen sondern auch eure eigene. Helft den anderen auch sich einzugewöhnen und ignoriert diese nicht.

    Online sein
    Bitte versucht 1 bis 2 mal in der Woche on zu kommen. Ich kann verstehen, dass Stress im privaten Leben dies verhindern kann, doch dann sagt auch Bescheid, wenn ihr mal über einen längeren Zeitraum nicht online kommen könnt und meldet euch ab.
    Ich mag es auch gar nicht, wenn man einen Charakter erstellt, aufgenommen wird und sich nie wieder meldet oder nur mit einem “hey” kommt und wieder offline geht.
    Wenn ihr mindestens 2 Wochen nicht online wart, dann kommt ihr auf die Liste. Nach jeder vergangenen Woche rutscht ihr weiter nach unten.

    Rechtschreibung
    Versucht bitte eine recht leserliche Rechtschreibung zu haben, wenn ihr rpgt. Vor allem so, dass man es auf jeden Fall lesen kann und auch so, dass euer RPG-Partner dies auch lesen und etwas mit anfangen kann.
    Aber bitte behaltet eine Rechtschreibung in euren Steckbriefen! Es ist nicht nur für mich sondern auch für die anderen anstrengend.
    Ich will damit jetzt aber auch nicht sagen, dass ihr Kommasetzung, Getrennt- & Zusammenschreibung, usw. perfekt können müsst. Es wäre einfach eine nette Geste.

    Steckbriefe
    Zuallererst bzw. noch einmal erwähnt bin ich diejenige/derjenige, die/der die Steckbriefe absegnet. Wenn andere euch Tipps oder so geben, ist dies auch nicht böse gemeint oder so. Bitte achtet auch auf einen Geschlechterausgleich. Was die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere angeht, sollten diese so gut es geht verschieden sein! Zwei oder mehr Charaktere können nur die gleiche Fähigkeit haben, wenn diese auch verwandt sind! Das heißt aber nicht, dass alle Geschwister dieselbe Fähigkeit besitzen müssen. Die Steckbriefe landen auch bitte dann auf meinem Profil, in den Kommentaren und auf der Steckbriefseite.
    Ich gebe euch auch kein Limit an Charakteren, solange diese regelmäßig benutzt werden. Unter anderem möchte ich auch keine Emojis in den Steckbriefen sehen, solange es nicht der eigene Name ist.

    Skippen
    Was das Skippen angeht, sollte das eigentlich klar sein. Kein Skippen ohne der Bestätigung des anderen und bitte skippt vor allem bei sehr brutalen und sexuellen Stellen. Auf TD können sich immer mal Jüngere rum schleichen und wir wollen nicht ihre Kindheit zerstören.

    Wichtigste Regel von allen: SPASS HABEN

    Das heißt:
    - Rick Rolls sind erlaubt!
    - Songtexte dürfen nur ganz groß geschrieben werden!
    (Also so:)SWEET CAROLINE
    - Puderzucker darf geschnupft werden, aber nur in ganz kleinen Mengen
    - mehr fällt mir bisher nicht ein xD

    Innerhalb des RPGs:
    -Ab 23 Uhr ist Nachtruhe!
    -Wenn jemand in die Stadt geht erst einem Lehrer Bescheid geben.
    -Drogen und jegliche Waffen sind auf dem ganzen Schulgelände verboten.
    -Kämpfe nur in der Aufsicht eines Lehrers
    -Wer Schuleigentum wir eine Strafe bekommen!
    -Keiner geht in das Zimmer des anderen Geschlechts nach 23 Uhr!
    -Tiere sind erlaubt, solange sie stubenrein und erzogen sind. Erlaubt sind Tiere nicht größer als ein Gymnastikball Ik bester Vergleich ever Außerhalb des Zimmers sind Tiere entweder an einer Leine zu führen oder in einer Tierbox!



    Kleiner Tipp: Regeln? Brauch keiner oder? Gilt natürlich nur innerhalb des RPGs ;)

    4
    Umgebung und Gebäude

    Umgebung

    Das Internat ist umgeben von dicht gewachsenen Bäumen, auch genannt Wald. Wanderwege sind ausgelegt und auch ausgezeichnet. Hin und wieder findet man ein paar Felssprünge.
    Am beliebtesten ist wohl der See, in dem man Baden kann, aber auch einfach zum Entspannen gut zu nutzen ist. Der See ist fast so groß wie das Gelände vom Internat.
    Auf dem Gelände findet man mehrere Büsche sowie Bänke. Die Wege sind aus Kies gelegt und sind so breit, dass mindestens 3 Personen nebeneinander laufen können. Auch Tische stehen hin und wieder auf dem Gelände, jedoch mehr in Richtung des Schulgebäudes.
    Dabei steht das Wohngebäude auf der rechten Seite und das Schulgebäude, das kürzere Ende vorne und das längere gegenüber des Wohngebäudes. Das Rechteck, welches die Gebäude zusammen bilden, wird dabei geschlossen von dem Sportplatz, welches ein Basketball-, Volleyball-, Tennis- und auch FußBall Platz beinhaltet.


    Schulgebäude

    Das Schulgebäude wurde als erster Anlaufpunkt gebaut. Es ist von außen weiß gestrichen und besteht aus 3 Stockwerken. Das Gebäude baute man in einer L-Form, wobei die kürzere Seite zum Eingang gelegt wurde. Im Erdgeschoss findet man die Mensa sowie das Sekretariat, das Lehrerzimmer und das Büro der Direktoren. Ebenfalls findet man im Erdgeschoss die Turnhalle und den Krankenflügel. Im zweiten Stockwerk findet man Fachräume wie die Kunsträume, Musikräume und Naturwissenschaftsräume, aber auch normale Klassenräume. In der letzten Etage sind nur Klassenräume aufzufinden.

    Wohngebäude

    Das Wohngebäude des Internates ist mit ein wenig Abstand genau hinter dem Schulgebäude gebaut worden. Es ist weiß gestrichen Bestehen tut es aus (bisher, denke eher nicht, dass da noch etwas hinzukommt)5 Stockwerken, wobei alle nach dem Erdgeschoss die Zimmer sind.

    Im Erdgeschoss führen in der Mitte Treppen sowie hinter den Treppen ein Fahrstuhl, der durch einen Schlüssel geöffnet werden kann, da dieser nur für “disabled people” (ich mag das Deutsche nicht:’) klingt immer so negativ)ausgelegt ist.
    Auf der linken Seite, wenn man durch den Eingang geht, befindet sich als erstes eine Küche, wo sich die Schüler auch selber etwas zu Essen machen können. Die Küche beinhaltet mehrere Schränke und Regale, wo mein eigentlich fast alles drin finden kann. Ein wenig weiter hinten in einer Art kleinen Extraraum befinden sich noch ein paar Regale, wo einiges an Getränken herumsteht, natürlich nicht alkoholisch ;) Sonst stehen eigentlich nur noch hier und da mal die zwei Tische herum und gestapelte Stühle in der Ecke.
    Im Raum hinter der Küche oder auch direkt neben dem Aufzug befindet sich ein Krankenzimmer. Man findet dort drei Krankenbetten, die hin und wieder mal eingenommen werden, sowie Regale und Schränke voll mit Medikamenten und mehr. Das Krankenzimmer wird am Leben erhalten von zwei Krankenschwestern, die sich mühevoll um die Bewohner des Gebäudes kümmern. (Für Namensvorschläge bin ich offen:))
    Auf der rechten Seite vom Eingang befindet sich erstmal eine kleine Bibliothek, wo sich Regale mit Büchern nur so füllen. Von Lehrbüchern bis hin zu Romanen und anderen Arten von Büchern ist eigentlich alles dabei. Hier achtet ein Bibliothekar auf Recht und Ordnung (ebenfalls Namensvorschläge erwünscht wegen meiner Unkreativität ^^”)
    Dahinter befindet sich dann zuletzt der Gemeinschaftsraum. Auf der einen Seite hat er viele Sitzmöglichkeiten, wie zum Beispiel die Couch, aber auch Sitzsäcke und auch normale Stühle mit Tischen. Auch hier findet man wieder Regale mit Gesellschaftsspielen und vielen anderen Dingen. Unter anderem findet man einen Beamer und eine Kiste mit Filmen mit drin.

    In den nächsten 4 Stockwerken findet man nur noch die Zimmer, wobei auf der linken Seite von der Treppe bzw. des Aufzugs die Zimmer, die sich eher dem männlichen Geschlecht zuordnen, auf der rechten Seite die, die sich eher dem weiblichem Geschlecht zuordnen. Zwischen den Zimmern in der Mitte befindet sich ein Waschraum, wo sich Waschmaschinen und Trockner drin befinden. Im zweiten Stock findet man jeweils die Zimmer Saphir, Rubin, Smaragd und Bernstein. Rosenquarz, Topas, Mondschein und Labradorite im dritten Stock. Im darauffolgenden vierten Stock Aquamarin, Peridot, Achat und Granat und im letzten Stock dann Jaspis, Karneol, Heliotrop und Türkinit.

    (Aufbau bildlich ebenfalls sehbar in Kapitel 5)
    Alle Zimmer haben den jeweiligen selben Aufbau, auch wenn man diese noch verstellen kann.
    Man kommt rein ins Wohnzimmer, wenn man das Zimmer betritt. Rechts steht ein Sofa und gegenüber ein Fernseher, links ein Tisch mit vier Stühlen. Dahinter in der Ecke steht noch ein mittelgroßer Kühlschrank sowie eine Kommode, welche befüllt werden kann.
    Hinter dem Fernseher befindet sich eine Tür ins Badezimmer. Wenn man hineingeht, sieht man als erstes einen Spiegel, darunter direkt das Waschbecken, links daneben ein Regal. Hinter dem Regal befindet sich die Toilette und direkt daneben eine Badewanne mit integrierter Dusche. Diese kann man mit einem Vorhang “verschließen”. Gegenüber der Toilette und der Badewanne ist noch ein Regal zu finden.
    Vom Wohnzimmer aus gelangt man ebenfalls in beide Schlafzimmer. Diese sind identisch ausgebaut. Die Türen sind jeweils hinter dem Tisch und hinter dem Sofa angebracht. Ein Schlafzimmer ist immer für zwei Personen hergerichtet. Für alle steht ein Bett, eine Kommode, ein Kleiderschrank und zwei Nachttische zur Verfügung. Die Kleiderschränke stehen auf der selben Seite von der Tür, wobei in der Mitte noch ein etwas kleineres Regal steht, welches geteilt werden kann. Gegenüber der Kleiderschränke steht jeweils immer ein Bett. Links und rechts neben der Betten steht immer ein Nachttisch, wobei der Nachttisch, der mehr in der Ecke steht noch eine Lampe auf sich stehen hat. Auf der selben Seite steht dann auch die Kommode.

    Stadt

    Die Stadt befindet sich nur einen halben Kilometer entfernt vom Internat. Man findet da nicht nur mehrere Geschäfte, die mit Klamotten und Nahrungsmitteln ausgestattet sind. Es gibt unter anderem auch ein Kino sowie Eisdielen, Kioske, Clubs, Restaurants, Bäckereien und mehr.


    Die Schülersprecher
    Die Schülersprecher - sind Ansprechpartner für Schulleitung, Schüler, Eltern, Sekretärin, Hausmeister, etc. halten Kontakt zur Schulleitung (monatliche Gespräche); - vertreten die Interessen aller Schülerinnen und Schüler nach innen und nach außen; - tragen Bitten und Beschwerden aus der Schülerschaft zur Schulleitung und bilden sozusagen eine Brücke zwischen den verschiedenen "Parteien". Sie sind auch für die Organisation von Veranstaltungen verantwortlich ( Absprache mit betroffenen Lehrern/ der Schulleitung ) und zeigen neuen Schülern das Internat, sollte es gewünscht werden.
    Es gibt insgesamt 4 Schulsprecher, die anonym von der gesamten Schülerschaft gewählt werden.

    Schülersprecher:
    1.Silver (Ravens Charakter)
    2.
    3.
    4.

    5
    Zimmerverteilung
    Pro Zimmer vier Personen

    Mädchen
    Saphir (2/4): [Seele Vollerei ; Silver Olsson]
    Rubin (2/4): [ Roxanne Audrey Bane ; Opal Emerald ;]
    Smaragd (1/4): [ Raven Rain ; ]
    Bernstein (1/4): [ Daphne-Jade Amethyst ; ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Rosenquarz (/4):[ ; ]
    Topas (0/4): [ ; ]
    Mondstein (4/4): [ Miu Misaki ; Aura Louloúdi Tokayami ; Freya Tokayami ; Alice Masomphenya ]
    Labrodorit (3/4): [ Florentine Toras ; Reyna Celestia Chamisso ; Lilith Gin Toras ; ]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Aquamarin (2/4):[ Eloise Fleur Curie ; Dahyee Lee]
    Peridot (2/4):[ Rox Ceara Thackeray ; Marilyn Virtue-Moir ; ]
    Achat (0/4):[ ; ]
    Granat (1/4):[ Naira Onnea ; ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Jaspis (1/4): [Mazikeen Miracl; ]
    Karneol (0/4): [ ; ]
    Heliotrop (0/4): [ ; ]
    Türkinit (0/4): [ ; ]


    Jungs
    Saphir (2/4): [ Obsidian Topaz ; Kieran Aman Gray ]
    Rubin (2/4): [Christopher (Chris) Hendrix ; Salentin Lucifer Xander ]
    Smaragd (2/4): [ Midnight Jared Rain ; William Rød ]
    Bernstein (3/4): [Antaios Tokayami ; Loki Flagranti Tokayami ; Fred Lloyd ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Rosenquarz (4/4):[ Philippe Antoine Curie ; Aryan Jay Blair ; Nathan Oliver Price ; Nicklaus Rød ]
    Topas (0/4): [ ; ]
    Mondstein (2/4)(0/4): [ Isaac 'Zack' Forster ; Karan Montgomery ;]
    Labradorit (1/4): [ Kamar van Alv ; ]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Aquamarin (1/4):[ Valerian Neo Chamisso ; ]
    Peridot (2/4):[ Aman Eru Reece ; Alvar Vidarson ]
    Achat (1/4):[ Easton London Avery ; ]
    Granat (1/4): [ Valentin Caden Sokolow ; ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Jaspis (2/4): [ Lennox Azul Collins ; Yuri Lee ]
    Karneol (1/4): [ Seth Chaos; ]
    Heliotrop (1/4): [ Ely Cedillo-Yañez ; ]
    Türkinit (1/4): [ Maxim Wilkinson ; ]

    6
    Steckbriefvorlage

    Name:(Vorname+Nachname)
    Alter:(zwischen 10 bis 20)
    Geschlecht:(ist glaube klar)
    Sexualität:( hetero, homo, bi,...)
    Zimmer:(Kann paar Unstimmigkeiten geben, weshalb manche Charaktere in andere Zimmer rutschen können!)
    Aussehen:(kann auch Link, dann aber trotzdem beschreiben und in ganzen Sätzen)
    Charakter:(bitte in ganzen Sätzen. Ich möchte jetzt aber auch nicht nur 5 Charakterzüge dort stehen haben! Bitte versucht euch Mühe zu geben.)
    Fähigkeit:(jeder hat nur eine und hinschreiben ob ausgebrochen oder nicht und auch keine doppelt)
    Mag:(mindestens 5. Ein Maximum gibt es nicht. Ja ok vielleicht 100)
    Mag nicht:(Siehe mag.)
    Hobbys:(Siehe Mag)
    Ängste:(siehe mag)
    Stärken:(Niemand ist Perfekt!)
    Schwächen:(jeder hat seine Schwächen)
    Familie:(Wer ist in der Familie? Wo lebt sie? Wie ist die Beziehung zu ihnen? Sowas eben.)
    Vergangenheit:(nicht jede ist schlecht)
    *Sonstiges:(Allergie, Krankheit,...)
    Gespielt von:

    (Mit * muss nicht)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Zimmer:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Ängste:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    7
    Beziehungen

    a😍b= A ist in B verliebt
    a❤️b= A und B sind gegenseitig verliebt
    a🤍b= A ist unsicher mit seinen Gefühlen zu
    a💞b= A und B sind zusammen
    a🍀b= A und B sind (beste) Freunde
    a😡b= A hasst B
    a🤬b= A und B hassen sich
    a🤗b= A und B sind Geschwister
    a😊b= A und B sind anders verwandt


    •Florentine 🤗 Ariel 🤗 Lilith
    • Loki 🤗 Antaios 🤗 Aura 🤗 Freya
    • Raven 🤗 Midnight
    • Valerian Neo 🤗 Reyna Celestia
    • Eloise Fleur 🤗 Philippe Antoine
    • William 🤗 Nicklaus
    • Yuri 🤗 Dahyee


    •Chris 💞 Obsidian
    •Raiden 💞 Philippe
    •Alvar 💞 Karan



    •Raven 🍀 Antaios
    •Karan 🍀 Philippe
    •Loki 🍀 Chris


    •Raven 🤍 Aura


    •Obsidian 🤬 Loki

    Shippings


    Beziehungen sind gerne gesehen, aber bitte haltet es realistisch!

    8
    Wer ist online?

    Wer ist dabei?

    Die grauen Nummern stehen für die Kapitelanzahl auf der Steckbriefseite ^^

    (1) ŧħȺŧ𝟏ǥħøsŧ/куσ_куσ
    - Antaios Tokayami (2)
    - Florentine Toras (3)
    - Naira Onnea (4)
    - Yuri Lee (22)
    - Dahyee Lee (25)



    (2)Rosalie_Luny
    - Eloise Fleur Curie (5)
    - Philippe Antoine Curie (6)
    - Marilyn Virtue-Moir (7)
    - Alvar Vidarson (8)



    (3) Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ
    - Seele Vollerei (9)
    - Isaac 'Zack' Forster (10)
    - Miu Misaki (11)
    - Reyna Celestia Chamisso (12)
    - Mazikeen Miracl (13)



    (4)Raven🖤🖤🖤
    - Raven Rain (14)
    - Loki Flagranti Tokayami (15)
    - Alice Masomphenya (16)
    - Karan Montgomery (17)
    - Silver Olsson (18)
    - Fred Lloyd (19)
    - Lilith Gin Toras (20)
    - Lennox Azul Collins (21)



    (5)Windfire
    - Christopher Hendrix (31)
    - Aura Louloúdi Tokayami (32)
    - Roxanne Audrey Bane (33)
    - Ariel Toras (34)



    (6)Onyx
    - Midnight Jared Rain (36)
    - Valerian Neo Chamisso (37)
    - Rox Ceara Thackeray (38)


    (7)Nymeria
    - Obsidian Topaz (39)
    - Opal Emerald (40)
    - Daphne-Jade Amethyst (41)
    - Aryan Jay Blair (42)



    (8)𝔖𝔦𝔫𝔦𝔰𝔱𝔢𝔯 ↂ
    - Aman Eru Reece (43)
    - Easton London Avery (44)
    - Kamar van Alva (45)
    - Kieran Aman Gray (46)
    - Valentin Caden Sokolow (47)



    (9)Sina T31
    - Nathan Oliver Price (48)
    - Freya Tokayami (49)
    - Nicklaus Rød (50)
    - Salentin Lucifer Xander (51)
    - William Rød (52)



    (10) ❖Ƭʜᴇ➵𝐒𝐨𝐫𝐚
    - Seth Chaos (53)


    (11)IsMirEgal
    - Ely Cedillo-Yañez (23)

    (12)
    trivial/Granat
    - Maxim Wilkinson (24)

    Sollte mal wieder on kommen:

    Fliegt bald:

    Ist abgemeldet:
    -Ⱨ₳₱₱Ɏ ĐɆ₳₮Ⱨ (nur zum Teil)
    -Windfire
    - TheSora (1.11. bis 4. 11.)

    9
    Fähigkeiten:
    Hier könnt ihr die bereits belegten Fähigkeiten sehen


    (1)
    Antaios Tokayami: Element Wasser
    Florentine Toras: Auren anderer sehen
    Naira Onnea: Halbelfe
    Yuri Lee: Andere zum Schlafen bringen
    Dahyee Lee: Wünsche mithilfe von Pusteblumen erfüllen


    (2)
    Eloise Fleur Curie: Omnilingualität
    Philippe Antoine Curie: Nachahmung (siehe Steckbrief)
    Marilyn Virtue-Moir: Gedankenprojektion
    Alvar Vidarson: Heranzoomender Blick


    (3)
    Seele Vollerei: Leben und Tod Kontrollieren
    Isaac 'Zack' Forster: Verstärke Sinne
    Miu Misaki: Tod von anderen vorrausehen
    Reyna Celestia Chamisso: Element Eis
    Mazikeen Miracl: Geister sehen und verstehen


    (4)
    Raven Rain: Schmerzen und Gefühle anderer durch Körperkontakt nehmen
    Loki Flagranti Tokayami: Element Feuer
    Alice Masomphenya: Orakel
    (Karan) George Montgomery: Leben
    zeit anderer durch Augenkontakt sehen
    Silver Olsson: übermenschliche Beweglichkeit (siehe Steckbrief)
    Fred Lloyd: adaptives Muskelgedächtnis
    Lilith Gin Toras: Auren anderer sehen
    Lennox Azul Collins: Kann mit Toten sprechen und diese sehen


    (5)
    Christopher (Chris) Hendrix: Lebensenergie absobieren
    Aura Louloúdi Tokayami: Element Luft
    Roxanne Audrey Bane: Teleportation
    Ariel: Auren anderer sehen


    (6)
    Midnight Jared Rain: Kontrolle der Gravitation
    Valerian Neo Chamisso: Art der Telekinese (siehe Steckbrief)
    Rox Ceara Thackeray: Kristalle manipulieren


    (7)
    Obsidian Topaz: Illusionen erschaffen
    Opal Emerald: Schutzschilderschaffung
    Daphne-Jade Amethyst: Immaterialität
    Ayran Jay Blair: Perspektiven anderer Menschen einnehmen


    (8)
    Aman Eru Reece: Durch Wände gehen
    Easton London Avery: Getränke in Alkohol umwandeln
    Kamar van Alva: Illusionen aus Schatten erschaffen
    Kieran Aman Gray: Manipulation von Mitmenschen
    Valentin Caden Sokolow: unwichtige Ereignisse löschen (siehe Steckbrief)


    (9)
    - Nathan Oliver Price: Hälfte Feuer, Hälfte Elektrizität
    - Freya Tokayami: Element Erde
    - Nicklaus Rød: Heilung (Siehe Steckbrief)
    - Salentin Lucifer Xander: Fähigkeite ausschalten
    - William Rød: Verwandeln (siehe Steckbrief)


    (10)
    - Seth Chaos: Elixire (sieht Steckbrief)

    (11)
    - Ely Cedillo-Yañez: Nachtsicht

    (12)
    - Maxim Wilkinson

    Reservierung:
    Man kann sich Fähigkeiten reservieren, jedoch verfällt dies nach mindestens einer Woche.

    10
    News

    07.09.2020: Das RPG wurde erstellt.
    11.09.2020: Das RPG wurde aufgenommen.
    TheSora ist beigetreten
    trivial sagt Hallo

    11
    Links

    Mein erstes Profil:
    ŧħȺŧ𝟏ǥħøsŧ

    Mein zweites Profil
    куσ_куσ

    Steckbriefseite:
    Steckbriefseite


    Ein tolles Video
    https://www.YouTube.com/watch? v=dQw4w9WgXcQ
    Achtung! YouTube kleinschreiben und das Leerzeichen zwichen dem "?" und dem "v" weg! Dann funktioniert der Link. TD mag den Link irgendwie nicht:(

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew