x
Springe zu den Kommentaren

Die Akademie der Magischen

Du willst in Die Welt der magischen eintreten? Du hast seltene magische oder übernatürliche Kräfte? Du kannst sie nicht beherrschen oder bist sogar so gut darin dass du an dem Wettkampf teilnehmen kannst? Dann sei Willkommen auf der Magic High!

    1
    Willkommen zu meinem ersten RPG von mir ich hoffe dass wir uns alle hier wohlfühlen und Spaß haben werden! Deshalb müssen wir wohl oder übel erstm
    Willkommen zu meinem ersten RPG von mir ich hoffe dass wir uns alle hier wohlfühlen und Spaß haben werden! Deshalb müssen wir wohl oder übel erstmal zu den Regeln kommen:
    REGELN DES RPGS
    1. Keine Beleidigungen oder bewusstes Ausschließen von anderen
    2. Jeder ist Willkommen, ihr könnt aber erst RPGn wenn der Stecki von mir oder Nachti abgesegnet wurde
    3.Neulinge werden freundlich aufgenommen
    4. Ich habe kein Problem wenn man etwas perverser oder brutaler schreibt nur übertreibt es bitte nicht
    5. Jeder darf maximal 10 Charas haben
    6.Kommt bitte oft on! Oder meldet euch ab wenn ihr nicht kommen wollt oder könnt! Wenn jemand 2 Wochen nicht on war bekommt er eine Ermahnung bei der 3. Woche ohne Abmeldung wird man gekickt!
    DANKESCHÖN Wenn ihr bis hierhin gelesen habt schreibt "Magic" unter euren Stecki

    2
    ((red))Die Schule((ered)) Herzlich Willkommen aus der Magic High! Ich bin Direktorin Claire D'Sword und werde euch einen Einblick in unsere Schul
    Die Schule
    Herzlich Willkommen aus der Magic High! Ich bin Direktorin Claire D'Sword und werde euch einen Einblick in unsere Schule geben:

    In der Magic High lernen Kinder im Alter von 14-18 Jahren mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen und sie für das gute einzusetzen!

    Die Schüler/innen werden zu Beginn in 4 Häuser eingeteilt:

    1. Antoinnantes:In diesem Haus kommen Schüler/innen die sich mit der Therorie und der Geschichte der Magie beschäftigen wollen und sich vor Allem aufs Heilen spezialisieren

    2. Mc Leods: In diesem Haus findet man vor Allem Schüler mit großer Körperlicher Kraft vor, sie lernen mit ihren Kräften umzugehen aber lernen Hauptsächlich das Kämpfen und Lösen von Problemen durch die körperliche Stärke

    3. Fantasias: In diesem besonderen Haus befinden sich Schüler mit stärkeren Magischen Fähigkeiten und lernen diese zu kontrollieren und unter Kontrolle zu bringen um mit ihnen zu Kämpfen

    4. Omegas:Hier sind Schüler mit gefährlichen, fast schon zu starken magischen Kräften, sie unterziehen sich eines besonderen Spezialtrainings um ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

    3
    ((red)) Der Campus & Ungebung((ered)) In der Schule befinden sich jeweils Klassenräume und Wohnzimmer sowie eine kleine Schwimmhalle und einen Traini
    Der Campus & Ungebung

    In der Schule befinden sich jeweils Klassenräume und Wohnzimmer sowie eine kleine Schwimmhalle und einen Trainingsraum.

    Im Hof der Schule existiert ein riesiger Garten mit magischen und exotischen Pflanzen, sowie einen Sportplatz mit einer Rennbahn und einem Fußballfeld.

    Die Schule wird umkreist von einem riesigen magischen Wald in dem allerlei Kreaturen leben (Elfen, Feen, Werwölfe etc...) . Und in dem sich ein riesiger See befindet .

    Neben der Schule befindet sich eine Scheune in denen größere Haustiere der Schüler platziert und versorgt werden . Und eine Weide für Reittiere.

    Die Schule ist mit einem Schutzwall vor jeglichen Angriffen geschützt so dass hier jedem Schüler Unterschlupf gewährt wird.

    4
    ((red)) Der Unterricht ((ered)) Jeder Schüler muss ein Fach seiner Wahl belegen je nach Haus sind die Fächer unterschiedlich: Antoinnantes: -Heilung
    Der Unterricht

    Jeder Schüler muss ein Fach seiner Wahl belegen je nach Haus sind die Fächer unterschiedlich:

    Antoinnantes:
    -Heilung von Tieren und Zauberwesen

    -Zaubertränke der Kräfte und Magie

    -Verstehen der magischen Pflanzen

    -Kunde der magischen Tiere und anderen Zauberwesen

    Mc Leods:
    - magischer Faustkampf

    -Waffenkunde & kampf

    -Geschichte der Drachen

    -Psychologie des Gegners und strategische Vorgehen

    Fantasias:
    -Gestalten- und Formwandeln

    -Zauberkunde des Geistes

    -Prophezeiungen und Glyphen deuten

    -Sprachenkunde anderer Wesen

    Omegas:
    -Naturkatastrophen beschwören

    -Geschichte der Götter und magischer Kräfte

    -Kontrolle de Geistes

    -Folterei und Gefangenenverfahren

    5
    Steckbriefvorlage
    Schüler:
    Name:
    *Spitzname:
    Alter: (14-18)
    Aussehen: (detailliert man kann soviel beschreiben: Statur, Gesicht, Kleidung etc.)
    Charackter: (auch detailliert)
    Mag:(mind.3 Punkte)
    Mag nicht:( mind. 3 Punkte )
    Magische Kräfte:
    Stärken: (nicht zu stark)
    Schwächen:(selbe Anzahl wie stärken)
    Haus:
    Fach:
    Zimmer:
    Sexualität:
    Vergangenheit:
    *Familie:
    Sonstiges:

    Haustier:(Jeder Schüler kann ein Haustier haben auch magische denkt euch was aus wie Pegasus, Greif etc.)
    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:(detailliert in ganzen sätzen)
    Art:
    Mag:
    Mag nicht:
    Wesen(charackter):
    Sonstiges:

    6
    NEUIGKEITEN:
    (Hier seht ihr bevorstehende Wettbewerbe, Feste, Bälle oder Missionen. Außerdem stehen an der schwarzen Liste die wenigen die entschuldigt sind oder kurz vorm Fliegen. Also schaut immer mal wieder rein)

    Missionen:



    Wettkämpfe:
    Bald Sommerturnier!



    Bälle/Feste:


    Schwarze Liste:

    Entschuldigt:


    Fliegt Bald:

    7
    Wer spielt Wen!

    Tara Flores (Ich):

    8
    Beziehungen:
    (Hier seht ihr welche Charas wie zueinander stehen)
    Legende:
    A❤B(A liebt B)
    A☠B (A mag B mögen sich nicht)
    A💘B(A und B sind ein Paar)
    A💞B(sind ineinander verliebt)
    A🤝B( A und B sind Freunde)
    A🌸B (A und B sind Geschwister)

    9
    Mein erster Stecki:

    10
    (Platzhalter)

    11
    (Platzhalter)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew