Springe zu den Kommentaren

Clearwalter High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.721 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Als Wandler leben ist das Nur ein Traum oder Wahrheit?

    1
    Hi Wilkommen Im RPG der Clearwalter High Ich Bin Federschweif & Tiago aber nenn mich Tiago Oder Fedi (ist egal was) Regeln: 😀Habt Spaß😀 😀Kom
    Hi Wilkommen Im RPG der Clearwalter High Ich Bin Federschweif & Tiago aber nenn mich Tiago Oder Fedi (ist egal was)

    Regeln:

    😀Habt Spaß😀
    😀Kommt Oft On (Min einmal die Woche)😀
    😀Ich bin der Boss😀
    😎Beleidigt Niemanden😎
    😎Schreibt Normal😎
    🐅🐆Bitte nur jeder dritte Chara ein Fleischfresser, es gibt zu viele Fleischfresser!🐎🦌

    (Okay das waren die Regeln nun zu dem Aussehen der Schule)

    Die Clewalter high grenzt an einen Wald in diesem Wald hat es einen Fluss und ein Baumhaus. Im Eingangsbereich hängen Bilder die Schüler gemahlt haben. Nach dem Eingangsbereich kommt man in einen Flur, der in die Cafeteria führt. in der Cafeteria stehen Holz Tische/Stühle. Und ein langer Tisch ist das Büffet. bei der Essensausgabe muss man meistens schlange stehen. von der Cafeteria aus muss man eine Treppe rauf Links: ist der Mädchenflur mit (WC und schlafräumen) Rechts Jungenflur mit (WC und Schlafräumen. Die Klassenzimmer sind in einem anderen Gebäude.

    Das essen in der Cafeteria:

    Fleisch: Salami, Fleischkäse, Speck, Würstchen
    Rührei Mit: Speck, Würstchen, Gewürz
    Brot & Müsli: Selber gemacht und immer anderst

    Die Tische:

    Es hat 10 Tische und 5 Ersatz Tische an einen Tisch können 8 Leute Sitzen.

    2
    Die Schlafräume:

    Jungen:

    Bananengelb: Noah & Topas
    Grün: Georg & Jonathan & Lino
    Blau: Conan & Atlas & Miro
    Schwarz: Key
    Neon: Flynn & Leon & Sam
    Grau:
    Smaragt Grün: Theo & Aaron
    Bronze: Martin


    Mädchen:


    Pink:
    Hellblau: Mia & Mina
    Marineblau: Vin & Nyla
    Violett: Lilly
    Fuchsia: Blacky & Liana
    Rot: Felicitas & Melina
    Silber: Mica
    Rosa:

    Gästezimmer:

    Jungen:

    Graugrün:
    Neongelb:
    Nachtschwarz:

    Mädchen:

    Rose:
    Tulpe:
    Dorne:

    Lehrer Schlafzimmer:

    Männer:

    Meer:
    Sand:
    Baum:
    Erde:
    Wald:

    Frauen:

    Wiese:
    Blatt:
    Gras:
    Himmel:
    Luft:
    Wasser:

    (Maximal 4 Leute in einem Zimmer)

    3
    Fächer und wer sie unterrichtet:

    Normal:

    Mahte:
    Deutsch: Emil Williams
    Englisch:
    Phisik:
    Sachkunde: Jona Maruco
    Biologie: Mirenda Cleawalter
    Musik:
    Sport: Rocco Woodstorm
    Kunst:
    Geschichte: Rocco Woodstorm

    Woodwalker:

    Sei dein Tier: Jona Maruco
    Kampf um überleben: Rocco Woodstorm
    Verhalten in besonderen Fällen: Mirenda Cleawalter
    Verwandlung:
    Tiersprachen: Mirenda Cleawalter
    Menschenkunde: Emil Williams

    (Ich glaube das sind alle sonst einfach in die Kommentare Schreiben)

    4
    Jahrgänge:

    1 (11-13 Jahre)
    2 (14-15 Jahre)
    3 (16-18 Jahre)
    4 (19-20 Jahre)

    Wer ist in welchem Jahrgang

    1: Felicitas, Theodor (Theo), Mina, Melina, Eva, Jonathan (Joni), Mica
    2: Georg, Noah, Mia, Conan, Topas, Liana, Blacky, Vin, Atlas, Nyla, Gloria, Aaron, Lino, Martin, Key, Thalia, Miro
    3: Leon, Samuele (sam), Fynn, Marco, Amelie
    4:

    Steckbrief zum Kopieren:

    Schüler:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Jahrgang:
    Tierverwandlung:
    Aussehen als Mensch:
    Link:
    Aussehen als Tier:
    Link:
    Charakter:
    Zimmer:
    Vergangenheit:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Sonstiges:

    Lehrer:

    Name:
    Alter:
    Tierverwandlung:
    Fach:
    Charakter:
    Aussehen als Mensch:
    Link:
    Aussehen als Tier:
    Link:
    Vergangenheit:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Sonstiges:

    Tipp: Schick den Steckbrief in die Kommentare

    5
    Wer spielt Wen: ((green)) Ich Tiago oder Noah: Name: Georg Williams *Spitzname: Sturm (wird immer so genannt) Charakter: Vorschnell, Aggresiv, nett Al
    Wer spielt Wen:

    Ich Tiago oder Noah:


    Name: Georg Williams
    *Spitzname: Sturm (wird immer so genannt)
    Charakter: Vorschnell, Aggresiv, nett
    Alter: 14 Jahre
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Dobermann
    Aussehen als Mensch: Glatte schwarze haare braune Augen
    Link:
    Aussehen als Tier: Glattes schwarzes Fell
    Link:
    Zimmer: Smaragtgrün
    Vergangenheit: er lebte in einer Zucht
    Hobbys: Judo, Boxen, Karate, Fechten, lesen
    Mag: lesen, Judo, Boxen, Karate, Fechten
    Mag nicht: Tests, lernen, Hausaufgaben
    Familie: /
    Sonstiges:/

    &

    Name: Noah Scriller
    *Spitzname:
    Alter: 14 Jahre
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Florida Panther
    Aussehen als Mensch:
    Link: Er ist Kräftig gebaut und Hat Blonde haare seine Augen sind Leuchtend grün er ist mittel gross und hat Sommersprossen, seine Haut ist hell aber nicht zu hell und im sommer ist er gut gebräunt.
    Aussehen als Tier:
    Link: Er hat helles goldenes Fell und grüne Augen seine Breiten schultern sind gut zu sehen ebensoh wie seine sehnigen Muskeln, im Sommer hat er dunkleres Fell als im Winter.
    Charakter: Loyal, Freundlich, Mutig und Entschlossen
    Zimmer: Bananengelb
    Vergangenheit: da gibt es nicht viel....
    Hobbys: Klettern, Schleichen
    Mag: Glory, klettern, seine Grossmutter, ein Florida Panther zu sein
    Mag nicht: Die Wolfs Klike
    Familie: er kennt seine Schwester Mia (die kein Panther ist)
    Sonstiges:/

    &

    Name: Mia Scriller
    *Spitzname: Puma Girl (Das mag sie aber Nicht)
    Alter: 15 Jahre
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Florida Panther
    Aussehen als Mensch: Blondes Lockiges Haar grüne Augen und wenig Sommersprossen auf der Nase(die meisten Jungen sind Verliebt in sie)
    Link:
    Aussehen als Tier: Dünne hübsche Florida Pantherin mit Grünen Augen und Scharfen Zähnen
    Link:
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, lernwillig
    Zimmer: Hellblau
    Vergangenheit: Wurde als Florida Panther angeschossen
    Hobbys: Rennen, schleichen, Fotographieren
    Mag: Sprachen (Kann die Florida Panther Sprache)
    Mag nicht: Wildtier Fallen, Gewehre
    Familie: Ihr Bruder Noah (Die anderen kennt sie nicht....)
    Sonstiges: /

    &

    Name: Martin Lorenzus
    *Spitzname: /
    Alter: 15 Jahre
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Haselmaus
    Aussehen als Mensch: ein eher kleiner junge mit Nussbraunen Haaren und Braunen Knopf Augen, er hat immer Kopfhöhrer um den Hals
    Link: /
    Aussehen als Tier: Er hat einen Goldbraunen sehr weichen Rücken und einen weissen Bauch, seine krallen sind spitz und seine Augen braun
    Link: /
    Charakter: Lustig, Verschlossen (manchmal), Loyal, Fair, Verteidigungs fähig
    Zimmer: Bronze
    Vergangenheit: Lebte Bei seinen Eltern in der Wildnis, als er sich aus Versehen da verwandelt kommt er in ein Kinderheim, und von da an die Clerwalter High
    Hobbys: Chillen, Nüsse Fressen, Lesen
    Mag: Nüsse, im Wald sein
    Mag nicht: Jäger, Kinderheime
    Familie: Eltern Und Geschwister (dürfen gerne erstellt werden)
    Sonstiges: /

    &

    Name: Seine Besitzer haben ihn Key genannt
    *Spitzname: /
    Alter: er ist 14 Jahre alt
    Jahrgang: er ist im 2. Jahrgang
    Tierverwandlung: Panther
    Aussehen als Mensch: Er ist ein Breitschultriger muskulöser Junge mit Verstrubelten Schwarzen haaren und Grünen Augen, er ist ziemlich gross für sein Alter und hat Scharfe zähne ausserdem hat er sehr feine Ohren
    Link: /
    Aussehen als Tier: Er ist ein Grosser Panter mit leicht verstrubeltem Schwarzem Fell, durch das leicht Punkte schimmern, er hat scharfe krallen und leuchtend grüne Augen
    Link: /
    Charakter: Ehrgeizig, gechillt, Lustig, agressiv, stolz, Mutig
    Zimmer: Schwarz
    Vergangenheit: Er lebte in der Wildnis in den Sümpfen
    Hobbys: Jagen, Chillen, Lesen, Gamen
    Mag: Jagen, Sümpfe
    Mag nicht: Menschen, Gewehre, Pistolen
    Familie: Er hat eine Schwester
    Sonstiges: /

    &

    Name: Miro Minten
    *Spitzname: Mint
    Alter: 12 Jahre
    Jahrgang: 2.
    Tierverwandlung: Mackenzie Wolf (Beta)
    Aussehen als Mensch: er ist ein kräftiger Junge mit Bräunlichen Haaren und etwas dunklerer Haut und grünen Augen
    Link: /
    Aussehen als Tier: ⬇⬇
    Link: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Canis_lupus_occidentalis.jpg
    Charakter: Klug, Stur, loyal, treu
    Zimmer: Blau
    Vergangenheit: er lebte im Rudel wo er nie Akzeptiert wurde
    Hobbys: Schwimmen (in beiden gestalten), Rennen, Lesen, Am Handy sein
    Mag: Wasser, Im Rudel sein
    Mag nicht: Aufgeblasene Leute
    Familie: leben im Rudel
    Sonstiges: er ist dem Rudel (vor allem Conan) treu









    *kann man hinzufügen

    6
    Smaug:


    Name: Conan Edwater
    *Spitzname: Co
    Alter: 12
    Jahrgang: zweiter
    Tierverwandlung: Wolf (Er ist der Alpha!)
    Aussehen als Mensch: schwarze Haare, blaue Augen, schwarze Brille
    Link: /
    Aussehen als Tier: pechschwarzes Fell, bernsteinfarbene Augen
    Link: /
    Charakter: er ist ruhig, nachdenklich, und mag es, wenn Probleme logisch geklärt werden.
    Zimmer: Blau
    Vergangenheit: Er lebte als Wolf bei seinem Geburtsrudel, dass nur aus Wandlern besteht.
    Hobbys: Lesen, Fußball spielen
    Mag: Fußball
    Mag nicht: Wenn man seine Rolle als Alphawolf infrage stellt
    Familie: Rudel
    Sonstiges: nein

    Name: Felicitas Cerrington
    *Spitzname: Lici
    Alter: 12
    Jahrgang: erster
    Tierverwandlung: Wolf (Sie ist ein Gammawolf)
    Aussehen als Mensch: blonde, fast schneeweiße Haare, braune Haare
    Link: /
    Aussehen als Tier: graubraunes Fell mit einem weißem Schimmer
    Link: /
    Charakter: Sie ist sehr fröhlich und fast immer gut gelaunt
    Zimmer: Rot
    Vergangenheit: Sie wuchs als Mensch in der Stadt auf.
    Hobbys: Malen, Klettern
    Mag: Ihr Rudel und die Schule
    Mag nicht: Die Nacht
    Familie: Wandler, deren Aufenthalt unbekannt ist.
    Sonstiges: nein.

    Name: Mina Crowshaw
    *Spitzname: Minalein
    Alter: 11
    Jahrgang: erster
    Tierverwandlung: Wasserreh
    Aussehen als Mensch: schulterlange, dunkelbraune Haare, sanfte, blattgrüne Augen; trägt am liebsten hellblaue Dirndlkleider.
    Link: /
    Aussehen als Tier: dunkelbraunes Fell, kluge, dunkle Augen
    Link: /
    Charakter: Mina ist ehr schreckhaft, besonders dann, wenn Raubtiere in der Nähe sind! sie hat eigentlich vor allen Raubtieren Angst, außer vor ihrer Zimmergenossin Mia.
    Zimmer: Hellblau
    Vergangenheit: Sie lebte als Tier in einem Wildpark.
    Hobbys: klettern, schwimmen
    Mag: Schwimmen
    Mag nicht: Raubtiere, (außer Mia xD)
    Familie: Eine Herde Wasserrehe in einem Wildpark
    Sonstiges: Sie hat eine Vorliebe für Müsli mit Spinat.

    &

    Name: Topas Weatherstone
    *Spitzname: Top
    Alter: 16
    Jahrgang: zweiter
    Tierverwandlung: Fasan
    Aussehen als Mensch: Topas hat braune Haare, und grüne Augen. Er trägt oft gelbe T-Shirts, und graue Jeans.
    Link: /
    Aussehen als Tier: Er hat rotbraun gemusterte Federn, einen schillernd dunkelgrünen Kopf und große rote Lappen um die Augen.
    Link: /
    Charakter: Topas ist offen, und lustig.
    Zimmer: Gelb
    Vergangenheit: Er lebte mit ihrer Familie, wo er, ausgenommen seine Schwester, die einzigen Woodwalker waren.
    Hobbys: Witze reißen, Streiche spielen
    Mag: Computerspiele, Horrorfilme, Witze
    Mag nicht: Klassische Musik, Liebesfilme
    Familie: Seine Familie sind, ausgenommen seine Schwester, echte Fasane.
    Sonstiges: nein

    &

    Name: Mirenda Cleawalter
    Alter: 34
    Tierverwandlung: Kuhantilope
    Fach: Tiersprachen, Biologie, Verhalten in besonderen Fällen
    Charakter: Nett, nachdenklich, freundlich
    Aussehen als Mensch: Mirenda hat rötlichblondes Haar, etwa schulterlang, und graue Augen. Sie trägt oft samtnene Kleider in den Farben strohgelb, braun und orange.
    Link: /
    Aussehen als Tier: Sie hat ein goldenbraunes, fast hellbraunes Fell, spiralförmig gewundene Hörner und graue Augen.
    Link: /
    Vergangenheit: unbekannt; Vermutlich kommt sie aus einem Zoo.
    Hobbys: Gras futtern, unterrichten
    Mag: Kinder, Gräser, den Wald
    Mag nicht: Streiche, Lärm
    Familie: unbekannte Wandler
    Sonstiges: Sie ist die Schulleiterin

    &

    Name: Gloria Rainwing
    *Spitzname: Glory - so wird sie IMMER genannt.
    Alter: 13
    Jahrgang: zweiter
    Tierverwandlung: Flugdrache
    Aussehen als Mensch: Glory hat tiefsilbernes, kräftiges, dicht gelocktes Haar, das ihr bis zur untersten Rippe geht, und scharfe Zähne. Ihre Statur ist sehr schmal, und sie hat lange, kräftige Arme und Beine, ihre Finger sind schmaler als bei gewöhnlichen Leuten. Sie ist zwar klein und dünn, aber keineswegs unauffällig. Sie trägt gerne kunterbunte Sachen, egal was, ob Kleider, Röcke, Hosen, T-Shirts; Hauptsache bunt.
    Link: /
    Aussehen als Tier: Die Oberseite der Wandlerin ist graubraun mit metallischem Glanz und unregelmäßigen schwarzen Punkten. Die Flughaut an den verlängerten Rippen, ist an ihrer Oberseite braun. Dazu hat sie einige hellere Längsstreifen und ein paar schwarze Punkte. Die Unterseite grau, der Hals und die Seiten des Nackens sind braun gesprenkelt. Dazu hat sie einen dunkelbraunen Kehllappen.
    Link: /
    Charakter: Glory ist ein bisschen selbstverliebt. Sie ist pampig, und hat oft schlechte Laune, und ist eigentlich nur am herumfrotzeln und meckern. Doch wenn sie jemanden mag, dann zeigt sie es auch.
    Zimmer: Violette
    Vergangenheit: Sie lebte bei ihren Eltern in einer Kleinstadt.
    Hobbys: Durch die Luft segeln, Singen, Flöte spielen.
    Mag: Glory liebt bunte Farben, und ihre Flöte, welche silbern ist, mit kleinen hellblauen, und hellgelben Streifen, die sie mit Acrylfarben draufgemalt hat.
    Sie hat eine Vorliebe für Regenwetter und Gewitter.
    Mag nicht: Glory mag es überhaupt nicht, herumkommandiert zu werden. Auch hasst sie es, wenn sich andere künstlich aufregen, und aus einer kleinen Sache ein riesen Inferno machen.
    Familie: Ihre Eltern sind Menschen, aber ihre Urgroßmutter war eine Wandlerin!
    Sonstiges: Sie ist in Noah verliebt



    Ami Woodwalker Fan

    Name: Marco Clinton
    *Spitzname:/
    Alter:20
    Jahrgang:4
    Tierverwandlung: Alligator
    Aussehen als Mensch: Er ist ein großer stämmiger muskulöser junge mit grün grauen Augen und braunen fast schwarzen Haaren und eine Narbe auf der Nase. EE hat immer Augenringe. WR hat auch Narben auf dem Armen und Beinen die sich selbst hinzugefügt hat
    Link:/
    Aussehen als Tier: Er ist ein ziemlich großer Alligator mit einer Narbe auf dem Maul
    Link:/
    Charakter: Er ist eher ein düsterer und depressiver Junge (was evtl. daran liegt das daran das er Drogen konsumiert usw. ). Er ist sehr still aber ist sehr schnell gereizt und wird auch sehr schnell aggressiv aber wenn er einen mag oder liebt steigt er sich von seiner besten Seite und versucht ihr vertrauen zu gewinnen
    Zimmer: Nachtschwarz (erstmal)
    Vergangenheit: Er ist als Tier in einem Zoo aufgewachsen wurde von einer Ww grennoaece Frau gerettet wo er lebte bis er abtrünnig wurde(heißt Drogen genommen hat usw.) ab da lebte er auf der Straße und kam dann hier zur Schule
    Hobbys: Laufen, essen, schwimmen
    Mag: Schwimmen, die Natur
    Mag nicht: Tierquälerei, Zoos
    Familie: Wurde con einem Lederamcher gekauft und verarbeitet
    Sonstiges: er ist single hätte gern ne Freundin
    (XD)

    &

    Name: Amelie
    *Spitzname: Ami
    Alter:17
    Jahrgang:3
    Tierverwandlung: Nashorn
    Aussehen als Mensch: Sie hat schultelange glatte schwarze Haare und dunkelblaue augen.Sie ist nicht gerade schlank hat aber Kurven an dem richtigen stellen.
    Link:/
    Aussehen als Tier: Ein Normales Breitmaul Nashorn
    Link:/
    Charakter: Sie ist stur und ehrgeizig aber sehr scheu und zurückweised (aus Schutz weil sie wurde früher gemobbt)
    Zimmer: Viollet?
    Vergangenheit: Ist als Mensch aufgewachsen
    Hobbys: Klavier spielen
    Mag: Gras zum Essen die Natur sich verwandeln und so
    Mag nicht: Tierquäler/ei, Leute die Gremien zu ihr sind
    Familie: Mutter Vater und ihr Bruder (Bruder kann erstellt werden)leben in Texas
    Sonstiges:/

    &


    Name: Jona Maruco
    Alter:25
    Tierverwandlung: Komodowaran
    Fach: Sie dein Tier;Sachkunde
    Charakter: Er ist ein freundlicher aber schnell angepisster Mensch . Er rastet schnell aus aber hält es aber unter Kontrolle und die Kinder wissen das nicht mit ihm zu Spaßen ist .Aber sonst ist WR freundlich und offen er erzählt aber nicht viel über sich
    Aussehen als Mensch: Er hat helle (birkenweiß)ffarbende Haare dir er sich so gefärbt hat mit einem leichten Grünstich.Er ist sehr groß (1.99) und ist gut gebaut(heißt sixpack usw.) er hat graue Augen
    Link:/
    Aussehen als Tier: So ein Normaler Komodowaran halt
    Link:/
    Vergangenheit: Er ist als Mensch aufgewachsen
    Hobbys: Handball, Eiskockey
    Mag: Sport, Essen nette Schüler den Wald, sei dein tier Reptilien
    Mag nicht: Schuler die sich nicht benehmen ; Tierquälerei, Wilders, Ledere
    Familie: Wurde von deiner Mutter groß gezogen, Vater Tod, Einzelkind
    Sonstiges: ist im Zimmer Meer. Hätte gerne ne Freundin

    &

    Name: Ihr Besitzer hat ihr keinen Namen gegeben aber die Leute die sie befreit haben haben sie Joana genannt
    *Spitzname: Jo
    Alter:13
    Jahrgang:1
    Tierverwandlung: Australien Kelpie
    Aussehen als Mensch: Sie ist eine schlankes für ihr alter großes Mädchen mit Schulter langen braunem Haar das bis zu den Spitzen blond wird(ein Verlauf) sie hat Muskeln die maN auch sieht . Außerdem hat sie Sehr hell grüne Augen (Eisblau nur mit Grün).
    Link:/
    Aussehen als Tier: Der Hund auf der linken Seite ↓
    Link: content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/16017113580491543358910.jpg
    Charakter: Sie ist etwas zurück gezogen aber Mutig und aufgeschlossen sie sagt und vertritt ihre Meinung was ihr nicht viele Freunde macht, sie ist stur und sehr ehrgeizig sie lässt sich nicht herum kommandieren . Zu Leuten die sie mag zeigt sie das auch heißt sei redet und lacht viel und versucht sich von der besten Seite zu zeigen.
    Zimmer: Silber
    Vergangenheit: Ist als Hund im Zwinger aufgewachsenen als Welpe mit 10 anderen Erwachsenen Hunden daher kam der Ehrgeiz
    Hobbys: Laufen, Schwimmen, Zeichen,
    Mag: Hunde Wandler, die Freiheit, Wasser bzw. Schwimmen
    Mag nicht: arrogante Leute, Menschen nicht so gerne, kleine Hunde
    Familie: Sind alles normale Hunde
    Sonstiges: Sie könnte auch alleine überlebende


    Jonii

    Name: Jonathan Grundel
    *Spitzname: Joni
    Alter: 12
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Weißkopfseeadler
    Aussehen als Mensch: braune schulterlange Haare blaugrüne Augen sportlich Milchkaffeebraune Haut
    Link: ////
    Aussehen als Tier: Weißkopfseeadlerartig
    Link: ////
    Charakter: lustig fast immer gut aufgelegt
    Zimmer: Grün
    Vergangenheit: als Tier aufgewachsen
    Hobbys: fliegen, klettern und in den Hochseilgarten gehen
    Mag: fliegen
    Mag nicht: Umweltverschmutzung
    Familie: Mutter Tod Vater verschwunden
    Sonstiges: er findet schnell gute Freunde, hat aber immer nur wenige


    Sissi19

    Name: Eva Parker
    *Spitzname: Iv
    Alter: 12
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Hirschkuh
    Aussehen als Mensch: Blonde schulterlange Haare mit leichten Wellen, hellblaue Augen mit dunklem Rand, gross, dünn und porzelanweisse Haut.Eigentlich sehr hübsch.
    Link: https://nl.pinterest.com/pin/524106475380753544/
    Aussehen als Tier: Graues Fell mit leicht dunkelblauen Enden, leuchtende dunkelblaue Augen mit silbernen Sprenkel.Hörner dunkelblau und mit Lichtern geschmückt.
    Link:
    Charakter: Tierlieb, nett, freundlich, natürlich, frech und witzig.
    Zimmer: Hellblau
    Vergangenheit: Sie wusste schon immer das sie diese Gabe hatte und als sie sie langsam beherschen konnte kamm sie auf die Clearwater High.
    Hobbys: Klavier, Singen, Breakdance und Schlittschuh laufen.
    Mag: Freunde, Tiere, Familie und Natur.
    Mag nicht: Streit, Puppen und Pilze.
    Familie: Vater und Mutter unbekannt ist bei ihrer Grossmutter aufgewachsen.Cousine von Noah und Mia.
    Sonstiges: Hat einen Kater namens Charlie und die beste Freundin von Mia.


    L2106

    Name: Thalia
    *Spitzname:
    Alter: 14
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Jaguar
    Aussehen als Mensch: dunkelbraune Haare, leuchtende goldgrüne Augen, caramellfarbene Haut
    Link:
    Aussehen als Tier: relativ kurzes, kräftiges goldgelb gefärbte Fell, schöne Ringflecken, kräftig gebaut, große goldgrüne Augen
    Link:
    Charakter: schlagfertig, leicht aufbrausend, stolz, trotzdem freundlich und witzig, clever, neugierig
    Zimmer:
    Vergangenheit: Lebte mit Mutter, Vater, Bruder eher in der Natur, kennt sich aber relativ gut aus in der Menschenwelt
    Hobbys: schwimmen, klettern, lesen
    Mag: Bücher, bäume, ihre Freunde, Natur
    Mag nicht: Leute, die lästern oder auf andere herabsehen, schlechte Laune
    Familie: alle Jaguar-Wandler
    Sonstiges: //


    Flame

    Name: Mica Kuruuki Ngyuen
    *Spitzname: Micy, Kami
    Alter:13
    Jahrgang:1
    Tierverwandlung: Polarwolf
    Aussehen als Mensch: Sie ist schlank und sportlich gebaut. Ihre glatten Schwarzen Haare gehen ihr bis zum Beckenknochen und sind vorne zu einem geraden Pony geschnitten. Micas braune Augen sind schmal und von langen Wimpern umrandet.
    Link:-
    Aussehen als Tier: Sie ist eine Schneeweiße Wölfin mit braunen Augen.
    Link:-
    Charakter: Micy ist immer ruhig und gelassen, selbst wenn es Konflikte gibt. Sie ist sehr klug und ist eher zurückhaltend. Sie lernt überwiegend um gute Noten zu bekommen und ist eher unauffällig.Wenn sie jemanden nicht mag, dann zeigt sie es auch.Außerdem ist Mica stur.
    Zimmer: Silber
    Vergangenheit: Ist in einem japanischen Dorf wo Wandler leben aufgewachsen. War in Japan Klassenbeste(ist sie immer noch)
    Hobbys: Lesen, zeichnen
    Mag: Bücher und Medien.
    Mag nicht: Nervige Leute und Aufdringlichkeit.
    Familie: Ihre Eltern sind Wandler und sie ist Einzelkind. Sie stammt vom einzigen japanischen Wandlerstamm (Mayuma) ab.
    Sonstiges: Ist Bisexuell

    7
    Zum Übernehmen:


    Name: Emil Williams
    Alter: 56
    Tierverwandlung: Uhu
    Fach: Menschenkunde, Deutsch
    Charakter: Er ist streng, aber fair. Er hat kein Problem, eine Klasse ruhig zu halten, viele haben Respekt vor ihm, da er schon viel erlebt und immer einen guten Rat auf Lager hat.
    Aussehen als Mensch: Er hat kurze, schwarzbraune Haare. Seine Augen sind gelb.
    Link: /
    Aussehen als Tier: In seiner zweiten Gestalt hat er das typische braun-schwarz gefleckte Gefieder eines Uhus und stechend gelbe Augen
    Link: https://images.app.goo.gl/1fm8oycR99T3gG5H7
    Vergangenheit: Er ist als Uhu aufgewachsen, allerdings nicht in der Wildnis, sondern bei Menschen, die ihn trainiert haben. Dann hat ihn Mirenda Clearwater gefunden, ihn den Leuten abgekauft und ihn auf der Clearwater High aufgenommen.
    Hobbys: sich mit anderen Lehrern unterhalten, Rundflüge unternehmen
    Mag: eifrige Schüler
    Mag nicht: nervige und faule Schüler
    Familie: Sein Vater war ein Uhuwandler und seine Mutter ein normaler Uhu.
    Sonstiges: Er ist schon lange an der Schule. Als Kind kam er an die Clearwater High und hat sich dann entschlossen, als Lehrer hierzubleiben.

    &

    Name: Timotheus (Tim) Grünblatt/ Herr Grünblatt
    Alter: 39
    Tierverwandlung: Papagei
    Fach: Verwandlung Mathe
    Charakter: streng aber lustig
    Aussehen als Mensch: kurze braune Haare Lächelndes Gesicht braune Augen Sportlich
    Link:///
    Aussehen als Tier: grün blau rot
    Link:///
    Vergangenheit: als Mensch+ Tier aufgewachsen
    Hobbys: Witze mit Schülern machen rechnen
    Mag: schwierige Sachaufgaben, Brave Schüler
    Mag nicht: Schüler die Mathe und/oder Verwandlung als unnötig bezeichnen
    Familie: ein Kind das als Mensch lebt und nur am Wochenende in die Schule kommt (21 Jahre spiele auch ich)
    Sonstiges:///

    &

    Name: Theodor Seville
    *Spitzname: Theo
    Alter: 11
    Jahrgang: erster
    Tierverwandlung: Streifenhörnchen
    Aussehen als Mensch: Theodor trägt einen grünen Kapuzenpullover mit Reißverschluss, der einen helleren Grünton auf der Kapuze hat, hellblaue Jeans, die unten gefaltet sind, und grüne und cremefarbene Turnschuhe. Er hat schmutzig blonde Haare und braune Augen.
    Link: /
    Aussehen als Tier: Er hat schmutzig-blondes Fell und grüne Augen.
    Link: /
    Charakter: Er ist schüchtern, leise, und zurückhaltend
    Zimmer: Smaragdgrün
    Vergangenheit: Er lebte bei seinen Eltern.
    Hobbys: Essen, Kochen
    Mag: Kochen, Nüsse aller Art
    Mag nicht: Fleisch, Fisch, Eier
    Familie: Seine Eltern sind Hörnchen-Wandler, die im Yellowstone-Nationalpark leben.
    Sonstiges: nein

    &

    Name: Liana Weatherstone
    *Spitzname: Lily
    Alter: 15
    Jahrgang: zweiter
    Tierverwandlung: Fasan
    Aussehen als Mensch: Liana hat braunes Haar, und braune Augen. Sie trägt oft orange-rot gestreifte Tank-Tops, und eine violette Leggins.
    Link: /
    Aussehen als Tier: Sie ist wunderschön braun gefleckt, gestreift und getupft, und hat warme, sonnengelbe Augen.
    Link: /
    Charakter: Liana ist sehr scheu, und schüchtern. Wenn man mit ihr befreundet sein will, braucht sie viel Zeit, um überhaupt erst Vertrauen zu gewinnen.
    Zimmer: Fuchsia
    Vergangenheit: Sie lebte mit ihrer Familie, wo sie, ausgenommen ihr Bruder, die einzigen Woodwalker waren.
    Hobbys: Lesen, Über die Äcker rennen
    Mag: Bücher; Sie ist ein richtiger Freak!
    Mag nicht: Jäger, Lärm, zu viele Leute
    Familie: Ihre Familie sind, ausgenommen ihr Bruder, echte Fasane.
    Sonstiges: nein

    &

    &

    Name: Aaron-Noél Schmitt
    *Spitzname: Aaron (wird immer so genannt)
    Alter: 15
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Fennek
    Aussehen als Mensch: Blonde hell blonde luftige Haare und leichte Sommersprossen er hat Braune Augen und ist mittel gross so 1. 60 - 1. 70
    Link: -
    Aussehen als Tier: Junger Fennek mit hellem Fell und Goldgelben Pfoten er hat eine Spitze Schnautze und Dunkle Augen
    Link: -
    Charakter: Er ist einsinnig, Klug, mutig, ehrgeizig und Freundlich
    Zimmer: Smaragt Grün
    Vergangenheit: er wurde von armen Leuten gefangen genommen und auf den Markt gebracht, als er Verkauft wurde, hatten ihn die Besitzer Schlecht Behandelt und er ist abgehauen, in die Wüste. Dort lebte er bis er an die Schule Kam.
    Hobbys: Judo, Schwimmen, Joggen
    Mag: Wühler (wegen der Wüste), Sand, Hitze
    Mag nicht: mobbing
    Familie: seine Schwester hat er auf dem Markt verloren
    Sonstiges: Er ist manchmal schüchtern und Zurückhaltend

    &

    Name: Rocco Woodstorm
    Alter: Mr Woodstorm
    Tierverwandlung: Löwe
    Fach: Kampf um Überleben, Sport, Geschichte
    Charakter: stolz, geduldig, mitfühlend, hart
    Aussehen als Mensch: dichte Goldbraune Haare und Braune Augen er trägt immer Wander-Hosen er hat einen Bart der Braun-golden ist
    Link:
    Aussehen als Tier: dichte Mähne und braune kluge augen
    Link:
    Vergangenheit: /
    Hobbys: Biken, lehren, Planen
    Mag: seine Zweite gestalt
    Mag nicht: Nerfige Schüler
    Familie: er hat ein Rudel in Afrika
    Sonstiges:

    &

    Name: Ihre früheren Besitzer haben ihr den Namen Melina gegeben, einen Nachnamen hat sie nicht.
    *Spitzname: Lina, Linny
    Alter: 12
    Jahrgang: 1
    Tierverwandlung: Sie ist eine Golden-Retriever-Hündin.
    Aussehen als Mensch: Melina besitzt taillenlange, von leichten natürlichen Locken versehene goldblonde Haare, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Ihre Augen haben ein warmes dunkelbraun, ein paar goldene Sprenkel sammeln sich nahe der Pupille. Auf ihrer geraden Nase findet man Sommersprossen.
    Link: Ich hab keinen gefunden.
    Aussehen als Tier: Als Tier besitzt sie leicht lockiges goldenes Fell. Ihre Augen sind auch in dieser Gestalt von einem warmen dunkelbraun mit ein paar goldenen Sprenkeln.
    Link: Ich bin noch am suchen.
    Charakter: Melina, meistens Lina oder Linny genannt, ist ziemlich tollpatschig und vergesslich, was sie für die meisten auf eine lustige Art sympathisch macht, aber auch mal anstrengend sein kann. Sie versucht sich zu bessern, was aber auch öfters nicht klappt, was viele aber nicht schlimm finden. Nur die Lehrer sind in ihrer Gesellschaft oft schnell angenervt. Eigentlich ist sie aber eine gute Freundin: immer freundlich, nicht nachtragend, humorvoll und vor allem treu.
    Zimmer: Rot
    Vergangenheit: Ihre Mutter ist ein Haushund, sie wurde, sobald es ging, zu einer anderen Familie gebracht und ist dort aufgewachsen. Eines Tages brach sie aus und lief in den Wald, wo sie schließlich die Clearwater High fand und dort aufgenommen wurde. Ihre ehemaligen Besitzer haben sie gesucht, aber nie gefunden.
    Hobbys: Sie unternimmt sehr oft etwas mit Freunden und zeichnet gern.
    Mag: mit ihren Freunden etwas unternehmen, zeichnen
    Mag nicht: eingesperrt sein, ihre Tollpatschigkeit
    Familie: Ihre Mutter ist eine unwissende Hundewandlerin namens Amy. Ihre Schwester Lilian hat die Geburt nicht überlebt.
    Sonstiges: /

    &

    Name: Nyla Lowery
    *Spitzname: /
    Alter: 14
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Weißer Tiger
    Aussehen als Mensch: Nylas herzförmiges Gesicht umrahmen gewellte, schneeweiße, von schwarzen Strähnen durchzogene Haare, die sie brustlang und meistens offen trägt. Sie hat klare, leuchtend türkise Augen. Ihre Haut ist blass und frei von Unreinheiten, abgesehen von einer feinen Narbe, die man an ihrem rechten Oberarm findet. Sie ist schlank, sportlich, groß gewachsen und – in meinen Augen – sehr hübsch, wenn auch normale Menschen öfters von ihrem Aussehen irritiert sind.
    Link: /
    Aussehen als Tier: Die schlanke Tigerin hat weiches, schneeweißes, wie bei normalen Tigern schwarz getigertes Fell. Auch in dieser Gestalt besitzt sie klare, leuchtend türkise Augen. Eine feine Narbe befindet sich an ihrem rechten Vorderbein.
    Link: /
    Charakter: Nyla ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings kann sie, wenn man sie oder ihre Freunde beleidigt, auch mal "die Krallen ausfahren". Außerdem kann sie wirklich stur sein. Im Grunde ist sie aber loyal, treu und nett. Man kann sich immer auf sie verlassen.
    Zimmer: Hellblau
    Vergangenheit: Sie ist mit ihren Eltern in der Wildnis aufgewachsen. Dann wurden aber ihre Eltern von einem Jäger erschossen, sie selbst kam mit einem Streifschuss davon, der eine Narbe hinterließ. Ab da lebte sie alleine, bis Mirenda Cleawalter sie vor Kurzem fand und an der Schule aufnahm.
    Hobbys: Sie liebt es zu klettern, in Menschen–, sowie in Tiergestalt. Außerdem hat sie eine ziemlich gute Stimme, spielt Instrumente (Gitarre, Klavier und Geige) und schreibt eigene Songs, sie vermeidet es aber, vor anderen zu singen.
    Mag: klettern, singen, überhaupt Musik machen, Sport, ihre Freunde und mit ihnen Zeit verbringen
    Mag nicht: Wildtierfallen, Jäger und Gewehre
    Familie: Ihre Eltern sind Rose und James Lowery, zwei Tigerwandler. Sie wurden aber von einem Jäger erschossen.
    Sonstiges: Nyla kommt neu an die Schule.

    &

    Name: Blacky Moonlight
    *Spitzname: bb
    Alter:14
    Jahrgang:2
    Tierverwandlung: Fuchs
    Aussehen als Mensch: Gross mjt schulterlangen roten Locken grünen Augen und Sommersprossrn
    Link:
    Aussehen als Tier: eher gross für einen Fuchs, sehr schnell und geschmeidig
    Link:
    Charakter: ist schüchtern aber wenn sie mal zu jemandem vertrahen hat ist sie sehr nett
    Zimmer: Fuchsia
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden als sie 2 Jahre alt war vom jäger erschossen
    Hobbys: Sport, Singen und Tanzen
    Mag: Fleisch
    Mag nicht: Broccoli
    Familie: Grosser Bruder
    Sonstiges:

    Name: Leon Schweizer
    *Spitzname:
    Alter:16
    Jahrgang:3
    Tierverwandlung: Tasmanischer Teufel
    Aussehen als Mensch: gross kräftig mit blonden haaren
    Link: https://www.pngwing.com/en/free-png-nspce
    Aussehen als Tier: kräftig mit eher kurtzen beinen
    Link: https://images.app.goo.gl/jsBnQGYkBSjBovTK9
    Charakter: sehr sehr liebevoll
    Zimmer: neon
    Vergangenheit: ist mit seiner mutter in tasmanien aufgewachsen
    Hobbys: basketball
    Mag: rohes rindfleisch
    Mag nicht: seinen cousin
    Familie: mutter
    Sonstiges:

    Name: Samuele Rodriguez
    *Spitzname: Sam
    Alter:16
    Jahrgang:3
    Tierverwandlung: Tasmanischer Teufel
    Aussehen als Mensch: gross schlank aber kräftig
    Link: https://images.app.goo.gl/fJxp7V42dfBh26UNA
    Aussehen als Tier: mittel gross schwarz weisses fell
    Link: https://images.app.goo.gl/LfsRwE7TkTjVwJHV8
    Charakter: ist sehr einfühlsam
    Zimmer: neon
    Vergangenheit: wuchs in kanada auf und wusste nicht dass er ein wandler ist
    Hobbys: sport
    Mag: sport
    Mag nicht: salat im burger
    Familie: mutter und vater
    Sonstiges: ist der beste freund von Fynn und Leon

    Name: Fynn Lübeck
    *Spitzname:
    Alter:16
    Jahrgang:3
    Tierverwandlung: Tasmanischer Teufel
    Aussehen als Mensch: gross schlank mit schwarzen haaren
    Linkhttps://www.pngitem.com/middle/hmTwTTb_anime-boy-black-hair-blue-eyes-search-result/:
    Aussehen als Tier: gross lange beine
    Link: https://images.app.goo.gl/BNW8GzBCKnJPiJGH7
    Charakter: für vremde scheinnt er kaltherzig ist aber im grunde voll nett und einfühlsam
    Zimmer: neon
    Vergangenheit: ist in australien als tier aufbewachsen
    Hobbys: sport
    Mag: sport
    Mag nicht: lügner
    Familie: mutter und vater
    Sonstiges: ist der Anführer der Gang von ihm Sam und Leon

    &

    Name: Lilly Schweizer
    *Spitzname: Li
    Alter:15
    Jahrgang:2
    Tierverwandlung: Wolf
    Aussehen als Mensch: Schwarze Haare, blaue Augen, grosser körperbau
    Link:
    Aussehen als Tier: strahlend blaue Augen schwarzes Fell
    Link:
    Charakter: humor voll
    Zimmer: viollett
    Vergangenheit:
    Hobbys: Sport allgemein
    Mag: Sport, essen, malen, Partys
    Mag nicht: Gemüse, Streit
    Familie: Leon Schweizer & Eltern
    Sonstiges:

    &

    Name: Vin Remora
    *Spitzname: V
    Alter: 14
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Luchs
    Aussehen als Mensch: Sie hat hellbraune Haare, die sie immer zu einem Messy-bun hochbindet. Sie hat türkise Augen und gut gepflegte HAut. Sie ist nicht gerade groß, aber auch nicht winzig. Sie hat einen schmalen Körper und grinst fast immer.
    Link: https://www.reddit.com/r/streetmoe/comments/bkjwon/hair_in_a_bun/
    Aussehen als Tier: Sie ist ein eher kleiner Luchs mit hellbraunem Fell und kleinen schwarzen Flecken.
    Link: https://www.bund.net/themen/tiere-pflanzen/luchs/der-eurasische-luchs/
    Charakter: sie ist ziemlich frech und wild. Sie lässt sich nicht herumkommandieren, was sie bei vielen unbeliebt, aber auch bei vielen beliebt macht. Sie hilft anderen sehr gerne und findet schnell Freunde.
    Zimmer: Marinenblau
    Vergangenheit: Ihr Vater war ein Wandler und ihre Mutter ein Mensch, als ihre Mutter davon erfuhr, bekam sie Angst und verließ die beiden.
    Hobbys: Sie spielt gerne Streiche, klettert gerne und macht gerne Karate
    Mag: Sie liebt Zuckerwatte, Streiche, Wälder und Karate
    Mag nicht: Sie mag kein Wasser und hasst Tomaten
    Familie: Ihre Mutter ist ein Mensch und ihr Vater ein Luchs-Wandler.
    Sonstiges: -

    Name: Atlas Ottaka
    *Spitzname: -
    Alter: 15
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Arktischer Wolf
    Aussehen als Mensch: obwohl er ein arktischer Wolf ist, hat er schwarze Haare. Seine Augen haben zwei verschiedene Farben. Ein Auge ist grün, das andere ist braun-rot. Er hat einen sportlichen Körperbau und ist groß, aber nicht riesig.
    Link: https://www.pinterest.de/pin/719590846701481807/
    Aussehen als Tier: Als Wolf ist er normalgroß, nicht riesig, aber auch nicht klein und er hat sehr sauberes, weißes Fell
    Link: https://www.zoovienna.at/tiere/saeugetiere/arktischer-wolf/
    Charakter: Er hört nie auf andere und respektiert auch fast niemanden (auch nicht seinen Alpha) Er bricht oft Regeln und ist so gut wie nie nett zu anderen.
    Zimmer: Blau
    Vergangenheit: Er hat in einem Wandler-Rudel gelebt.
    Hobbys: Er spielt gerne Gitarre und boxt. Außerdem kann er eigentlich sogar ziemlich gut singen, aber es ist ihm peinlich vor anderen zu singen. Er spielt auch gerne Basketball.
    Mag: Er mag Musik, Basketball und boxen.
    Mag nicht: Er hasst es wenn man ihn herumkommandiert.
    Familie: Seine Eltern und er haben sich nie wirklich gut verstan
    den.
    Sonstiges: Seine kleine Schwester starb als sie 5 war.

    &

    Name: Lino Jannsen
    *Spitzname: /
    Alter: 14 Jahre
    Jahrgang: 2
    Tierverwandlung: Waldbaumläufer
    Aussehen als Mensch: Er ist ein Pummeliger etwas klein geratener Junge mit Hellbraunen Haaren und Braunen Augen
    Link: /
    Aussehen als Tier: Ein Normal grosses Tier mit Hellbraunem Bauch und Dunklerem Rücken der ein Muster trägt
    Link: /
    Charakter: Klug, lustig, Scheu, lehrreich
    Zimmer: Grün
    Vergangenheit: Er viel aus dem Nest und wurde in einer Station für Vögel grossgezogen als er ausgewildert wurde fand er die Clerwalter high
    Hobbys: Klettern (in 1. & 2. Gestalt), Lesen, Fotografieren, in der Natur sein
    Mag: Natur, Bücher, Bäume, klettern, Nette Leute
    Mag nicht: Jäger, Kukuke
    Familie: Er weiss nur das er 4 Geschwister hat
    Sonstiges: /




    8
    News:

    Jeden Sonntag hat es einen Schoko Brunnen

    Wir brauchen Dringend Lehrer!

    😭 Flammi hat uns Verlassen😭

    Zwischen Georg und Conan hat es einen Heftigen Streit gegeben

    Georg und Conan haben je einen Verweis bekommen

    Liana, Theodor und Herr Grünblatt sind Neu beim übernehmen

    Ein Hallo an alle Neuen

    Es Gibt Neue Charas zum übernehmen

    Otak Uwu Ist geflogen (wenn er/sie widerkommt ist er/sie wider willkommen)

    😭 Thunder (Sterntänzer) Hat uns verlassen😭

    Glory & Noah machen einen Spaziergag im Wald

    9
    Fächer und Schulzeiten Alle Jahrgänge

    Wer Ideen Hat einfach Schreiben



    10
    Bezihungen 💟 = A liebt B 💕 = A und B lieben sich gegenseitig 💖 = A und B sind zusammen 💔 = sind nicht mehr zusammen 💘 = A liebt B, aber
    Bezihungen

    💟 = A liebt B
    💕 = A und B lieben sich gegenseitig
    💖 = A und B sind zusammen
    💔 = sind nicht mehr zusammen
    💘 = A liebt B, aber B hasst A
    👫 = sind Geschwister
    💛 = sind Freunde
    💚 = sind beste Freunde
    👥 = sind entfernte Verwandte
    💢 = A hasst B
    💥 = hassen sich gegenseitig)


    💕 Nyla & Aaron
    💔Georg & Melina
    👫 Noah & Mia
    💟Gloria & Noah
    💛Georg & Atlas
    💚Mia & Mina
    💚Mia & Eva
    👥Noah, Mia & Eva

    11
    Lernexpeditionen

    Teilnehmer:
    Aufgabe:
    Zeit Limit:
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:

    (die Charas die Nicht gespielt werden kommen nicht in die Lernexpeditionen)

    Jahrgang 1



    Teilnehmer: Felicitas, Jonathan & Eva
    Aufgabe: Neue Medikamente aus der Stadt holen, mindestens ein Mitglied muss die ganze Zeit in 2. Gestalt sein, Ein anderes muss sich mindestens einmal verwandeln.

    Zeit Limit: einen Tag
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:



    Teilnehmer: Mina & Mica & Miro (weil es so aufgeht)
    Aufgabe: Etwas über einen Wandler, der im Zoo lebt, herausfinden und berichten

    Zeit Limit: 3 Tage
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:



    Jahrgang 2

    Teilnehmer: Georg, Thalia & Mia
    Aufgabe: Georg zum Tierarzt bringen, eine Impfung machen lassen. Georg muss dabei in zweiter Gestalt sein. Nehmt den Tierarzt Love Dog!

    Zeit Limit: 3 Stunden
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:



    Teilnehmer: Noah, Conan & Topas
    Aufgabe: Einen Zettel mit der Aufschrift “Dulli” Auf das schwarze Brett des Schopping Zentrums kleben, jemand muss dabei in zweiter Gestalt sein.

    Zeit Limit: 4 stunden
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:



    Teilnehmer: Gloria, Martin, Key
    Aufgabe: Einen Hund aus dem Tierheim Gassi Führen dabei muss jemand mindestens Teilverwandelt sein.

    Zeit Limit: 1 Tag
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:



    Jahrgang 3

    Teilnehmer: Marco, Amelie

    Aufgabe: Mit einem Kanu einen wilden Alligator finden, Marco muss dabei in Zweiter Gestalt sein. Und Dem Alligator “Hey, Hi oder Hallo” sagen.

    Zeit Limit: 1 Tag
    Noten
    Geheimhaltung:
    Zusammenarbeit:
    Verwandlungen:
    Auftragserfüllung:
    Problemlösung:

    (Falls Jemand noch andere Ideen hat dann lasst es hören!)



    12
    Aktiv Liste:

    Sehr Aktiv:
    🤩Flame
    🤩Smaug
    🤩Tiago (ich)
    Aktiv:
    😋

    Sollte öfters On kommen:
    🙄Leo
    🙄Jonii
    🙄Sissi19
    🙄L2106

    Fliegt Bald:

    Ist Geflogen:
    🎈Otak Uwu

    Freiwillig gegangen:
    😥Flammensturm
    😥Thunder

    Abgemeldet: (schöne Zeit!)
    😊Ami

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew