x
Springe zu den Kommentaren

Silverleaf Internat

Tachchen,
Du befindest dich hier im Internat für Leute mit übernatürlichen Kräften. Du hast ebenfalls welche und willst kein Außenseiter mehr sein? Dann bist du hier genau richtig. Du wirst besser darauf vorbereitet mit Menschen zusammen zu leben und kannst deine Kräfte hier trainieren und fortbilden. Schau doch einfach mal rein, oder besser noch, melde dich doch an.
Wir sind auch alle nett und beißen im besten Falle nicht.

    1
    Okay hallo, Schön das du hier vorbei schaust ^^. Ich (Cozooned) freue mich wirklich, hehe~ ((big))Inhaltsverzeichnis ((ebig)) 1. Inhaltsverzeichnis 
    Okay hallo,
    Schön das du hier vorbei schaust ^^. Ich (Cozooned) freue mich wirklich, hehe~

    Inhaltsverzeichnis

    1. Inhaltsverzeichnis 
    2. Regeln etc.
    3. Steckbrief Vorlage
    4. Wer spielt wen
    5. Regeln im Internat
    6. Außengestaltung
    7. Innengestaltung
    8. Stundenplan etc.
    9. Events etc.
    10. Weiteres

    2
    ((big))Regeln:((ebig)) 1.Kein Mobbing, Beleidigungen, etc. Niemand genießt das RPG'n hier, wenn einer die ganze Zeit nur unfreundlich ist und mi
    Regeln:

    1.Kein Mobbing, Beleidigungen, etc.
    Niemand genießt das RPG'n hier, wenn einer die ganze Zeit nur unfreundlich ist und mit Beleidigungen um sich schmeißt, also seit bitte freundlich, sollte ja nicht so schwer sein
    2.Ignoriert Niemanden.
    Ich weiß manchmal überliest man Kommentare oder kann nicht wirklich antworten wenn jemand einfach nur "hallo" schreibt, aber bemüht euch bitte jeden zu Intriegen, auch die Neulinge
    3.Bleibt bitte realistisch.
    Okay, okay, das hier ist ein RPG mit Kräften und so, aber wenn ihr ne Verletzung in einem Kampf oder was weiß ich abbekommen habt, ist die nicht im nächsten Kommentar verschwunden, klar was ich meine?
    4.Kommt regelmäßig on.
    Hier sind wir nicht so streng und ich würde sagen einmal die Woche reicht, denn man hat natürlich ein privat Leben und auch mal Handy verbot oder so. Wir werden Charas erst löschen, wenn sich jemand 2 Wochen ohne Anmeldung nicht gemeldet hat. Wer das nicht beachtet lernt fliegen.
    5.Perverses und Brutales schreiben ist absolut verboten.
    Das hier ist ein wichtiger Punkt für ein gutes Miteinander. Es ist in Ordnung solange euer Schreib Partner nichts dagegen hat... Zu not gibt es ja time skippen ^^
    P.S: Wenn ihr euch durch das Schreiben anderer gestört fühlt, sagt bescheid, wir beißen nur manchmal ;-)
    6. Ihr könnt mehrere Charakter erstellen, aber euch muss klar sein, dass ihr diese dann auch alle spielen müsst..
    7.Habt Spaß und genießt das RPG'n

    3
    ((big))Steckbrief Vorlage((ebig)) Name: *Spitzname: Alter (12-18): Geschlecht: Geburtstag: ( Jahr ist nicht nötig ^^) Herkunft: Charakter: ( bitte be
    Steckbrief Vorlage

    Name:
    *Spitzname:
    Alter (12-18):
    Geschlecht:
    Geburtstag: ( Jahr ist nicht nötig ^^)
    Herkunft:
    Charakter: ( bitte beschreibt ihn wenigstens kurz auch wenn ihr euch nicht ganz dran haltet)
    Aussehen: ( auch wenn ihr einen link habt beschreibt das aussehen kurz.. Bitte ~)
    *Klamotten: (es gibt bestimmt ein paar die das gerne schreiben wollen... Like me ^^)
    Klasse: (1-4)
    Ruf ( am Internat):
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: ( höchstens 4)
    Schwächen: (mind 2)
    Kraft: ( Feuer, Wasser, Hypnose, etc. Nur bitte nicht zu stark um fair zu bleiben. Außerdem müsst ihr euch für eine entscheiden... )
    *Familie:
    *Vergangenheit: ( nur so nicht jede Vergangenheit ist depri oder.. Perfekt)
    * Clubs /Teams: ( stehen unten... Also die Clubs und so ^^)
    *Hobbys: ( tanzen, etc)
    *Sexualität:
    *Beziehung: (ja/nein/vlt)
    * Freund/in: ( wird später hinzugefügt)
    *Sonstiges:

    4
    ((big))Wer spielt wen((ebig)) ((navy))Cozooned: Emily Seward, Jackson O'Conner((enavy)) ((teal))Senseless Tear: Autumn Broom, Logan Ground((eteal
    Wer spielt wen

    Cozooned: Emily Seward, Jackson O'Conner
    Senseless Tear: Autumn Broom, Logan Ground
    Smile: Kaya Roulet
    Tsuntere_Chan: Zoella Asora
    Rainbow_Cookie_Unicorn: Luna Emilia von Wolkenstein
    SunriseAve: Will Virtanen, Catherine Virtanen
    Thellasha: Thellasha Redrock

    5
    ((big))Regeln im Internat((ebig)) 1.Ab 23 Uhr ist Zimmer Zeit 2.Jungen und Mädchen schlafen getrennt 3.Kräfte auf den schulfluren zu verwenden ist v
    Regeln im Internat

    1.Ab 23 Uhr ist Zimmer Zeit
    2.Jungen und Mädchen schlafen getrennt
    3.Kräfte auf den schulfluren zu verwenden ist verboten
    4.Das kämpfen unter den Schülern ist schwerst untersagt. Außer es gibt Wettkämpfe oder es wird gefordert
    4.Substanzen wie Drogen und Zigaretten sind nicht gestattet
    5. Logischer weiße dürt ihr nicht zur spät zur Schulstunde kommen

    P.S: Aber hey, Regeln sind da um gebrochen zu werden, ihr müsst nur mit den Konsequenzen leben (falls ihr erwischt werdet) xD

    6
    Außengestaltung

    Das Internat ist mit einer großen Mauer aus Roten Ziegelsteinen umgeben, an dieser ist fast überall Efeu und auch Weintrauben . Wenn du also das Gelände betreten willst wirst du durch ein Holztor gehen müssen, dieses öffnet sich indem du einem Mann welcher an einer Art Schalter sitzt, bescheid sagst. Diesen kannst du mit Ralf ansprechen. Wenn es sich dann öffnet befindet sich vor dir ein Kieselweg, rechts und links von diesem befinden sich Rosenbüsche welche den Weg bis zu einer Kreuzung begleiten. Nun kannst du entweder weiter geradeaus laufen ( zu dem Internat an sich) oder du gehst den Weg links oder rechts entlang. Vorerst nehmen wir den rechten Weg. Dieser führt zu den Fußball/Football/Basketball und Leichtathletik Feldern. Jedes ist auf die jeweilige Sportart abgestimmt, bei Leichtathletik z.b. mit Tartan Bahn, beim Fußball mit Toren usw..
    Hinter diesen Feldern ist ein Doppelfeld mit Tribünen drum herum. Wenn es ein Spiel für Basketball etc gibt dann wird das Feld für die jeweilige Sportart abgestimmt. Noch weiter dahinter befinden sich zwei Turnhallen für sowohl den Sportunterricht oder im Winter (bei schlechtem Wetter) für Fußball etc..
    Nun stell dir vor du bist wieder bei der Kreuzung. Aber jetzt gehst du den linken weg entlang. Rechts von dir wirst du vereinzelte Bäume sehen, manche mit Äpfeln, andere mit Birnen und dann wiederum auch welche mit Pflaumen. Dabei, stehen auch ein paar Holz-Bänke, bei ein paar von diesen sind Tische bei, diese sind ebenfalls aus Holz. Schau zur linken Seite und du wirst eine Blumenwiese sehen. Diese kann man leider nicht richtig betreten, warum nicht? Damit die schönen Blumen nicht zertrampelt werden.
    Nun richtet sich dein blick wieder nach vorne. Hörst du genau hin wirst du es etwas plätschern hören. Vor dir befindet sich ein See. Dieser ist klar und recht groß, einzelne Fische befinden sich in diesem. Auch hier sind ein paar Holz-Bänke. Hier ist es recht idyllisch, generell eine schöne Atmosphäre mit dem Wasser plätschern und all den anderen Geräuschen die es draußen nun mal gibt.
    Jetzt kommen wir noch einmal zu dem Eingang des Internates. Ihr müsst wissen dem Mann an dem Schalter ist so wirklich alles egal. Er darf euch eigentlich nicht ohne Erlaubnis raus lassen, jedoch tut er dennoch (meistens). Warum ihr raus gehen solltet? Naja direkt vor dem Internat befindet sich ein zwar etwas kleinerer Wald, aber er ist dennoch da und viele zieht es nach draußen in genau diesen. Es gibt Nadelbäume und Laubbäume, das ist recht ausgeglichen. Geht man weit genug in diesen, hat man vielleicht Glück und sieht ein paar Rehe, man findet vielleicht sogar einen Bach oder eine Steinlandschaft. Diese gibt es alle, aber leider kennt keiner den genauen Standort von diesen.

    erreichen tut ihr es mit Taxi/Bus/Auto

    7
    Innengestaltung

    Erstmal vorab, es ist ein recht altmodisches Gebäude. Also aus Stein, mit ein paar Säulen und hohen Wänden. An ein paar Decken / Wänden sieht man altertümlichen Malereien. Ebenfalls die Treppen sind aus Stein, mit Holz Geländer.

    Von draußen aus gehst du ein paar Stufen hoch. Dann wirst du eine sehr große Doppeltür aus Holz öffnen müssen.
    Wenn du das Internat dann betreten hast, wirst du vor dir eine große Treppe sehen. Diese ist recht breit. Im Erdgeschoss findest du auf der rechten Seite das Sekretariat. Dieses besteht aus einem kleinen Raum ( Schreibtisch und Schalter ) welchen du betrittst indem du durch eine große Holztür gehst, auf dieser steht deutlich Sekretariat. Schaust du nach links, wirst du eine Glastüre sehen, hinter dieser befindet sich die Cafeteria welche größtenteils aus Fenstern besteht. An der Wand ist das Buffet aufgebaut, der restliche Raum ist mit Stühlen und Tischen ausgestattet (genug für die Schüler und Lehrer).
    Nun befindest du dich wieder am Eingang. Gerade aus vor dir ist zwar die Treppe, gehst du jedoch links oder rechts an dieser vorbei, siehst du eine Doppeltür (ebenfalls aus Glas). Gehe durch diese hindurch und du wirst ein Gemeinschaftsraum sehen. Dieser ist wohl der einzige Raum welcher recht modern gestalten ist. Weiße Möbel wie Kommoden und Wohnzimmertischchen sind vorhanden. Auf jedem dieser Tische ist eine Tischdecke. Diese ist in einem dunklen türkis. Dann gibt es noch viele Sessel und Sofas. Ein paar von diesen sind grau, andere weiß und ebenfalls ein paar in demselben türkis wie die Tischdecke auch. An den Wänden sind teilweise Fenster. Guck durch diese und du wirst direkten blick auf eine Grüne Wiese haben.
    Nun zu den Treppen welche zum 1 Obergeschoss führen, gehst du sie hoch und biegst dann zur linken Seite, wirst du zum Flügel mit den jungen Zimmern kommen. Es ist eine Art Flur welcher sich in die Länge zieht. Geht man diesen entlang, wird man links und rechts die Holztüren sehen, auf jeder ist eine Zimmer Zahl.
    Das gleiche, würdest du die rechte Seite entlang laufen, nur das sich dort nun mal die Mädchen Zimmer befinden.
    Jedes Zimmer hat zwei Betten, also ist eines, jeweils ein zwei Personen Zimmer (logisch oder? XD). Ebenfalls ist es mit zwei Schreibtischen und zwei Schränken ausgestattet. Es gibt ein Bad pro Zimmer, in diesem ist eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Im Bad ist kein Fenster, im richtigen Zimmer jedoch schon.
    Nun stell dir vor du bist wieder bei der Treppe im 1 Obergeschoss. Vor dir siehst du eine weitere. Diese führt noch einmal höher, ins 2 Obergeschoss, dort findet man die Klassenräume auf und ebenfalls die Clubräume für z.b. den Chor. Auch hier ist es wie ein Flur welcher rechts und links entlang führt. Links sind die Klassenräume und rechts die Club-Räume.
    Ein Klassenraum ist mit einem Lehrerpult, einer Tafel und einem kleinen Schreibtischen mit Stühlen ( für Schüler) ausgestattet. Jeder hat seinen eigenen Platz. Es gibt eine Fensterseite diese ist vom Lehrerpult ausgesehen auf der rechten Seite.
    Die Clubräume müsst ihr euch selber vorstellen, je nachdem welchen Zweck der Raum hat ist er zum Beispiel mit Klavier, Gitarren etc. ausgestattet.

    8
    Stundenplan etc. Zeiten 1. 07:00-07:45 2. 07:50-08:35 3. 08:50-09:35 4. 09:40-10:25 5. 10:40-11:25 6. 11:30-12:15 7. 13:30-14:15 8. 14:20-15:05 Klasse
    Stundenplan etc.

    Zeiten
    1. 07:00-07:45
    2. 07:50-08:35
    3. 08:50-09:35
    4. 09:40-10:25
    5. 10:40-11:25
    6. 11:30-12:15
    7. 13:30-14:15
    8. 14:20-15:05

    Klassen:
    1= 12/13
    2=14/15
    3=16/17
    4= 18

    Wird man in der 1 Klasse noch 14 dann bleibt man dennoch in der 1 bis zum neuen Schuljahr. So ist dann auch in den anderen Klassen

    Training für die Kräfte (TfK)
    Zusammenleben mit Menschen (ZmM)
    8.Klasse
    KV ( Klausur Vorbereitung)


    1. Klasse:
    Montag
    1- Deutsch
    2- Deutsch
    3- Biologie
    4- Biologie
    5- Geschichte
    6- Geschichte

    Dienstag
    1- TfK
    2- TfK
    3- Kunst
    4- Kunst
    5- Englisch
    6- Englisch

    Mittwoch
    1- Mathe
    2- Mathe
    3- ZmM
    4- ZmM
    5- Musik
    6- Musik

    Donnerstag
    1- Chemie
    2- Chemie
    3- Sport
    4- Sport
    5- Deutsch
    6- Deutsch

    Freitag
    1- Mathe
    2- Mathe
    3- Physik
    4- Physik
    5- Erdkunde
    6- Erdkunde

    2. Klasse
    Montag
    1- Mathe
    2- Mathe
    3- Sport
    4- Sport
    5- Erdkunde
    6- Erdkunde
    7- Englisch

    Mittwoch
    1- Musik
    2- Musik
    3- Deutsch
    4- Deutsch
    5- TfK
    6- TfK

    Mittwoch
    1- Physik
    2- Physik
    3- Biologie
    4- Biologie
    5- Englisch
    6- Englisch

    Donnerstag
    1- ZmM
    2- ZmM
    3- Mathe
    4- Mathe
    5- Kunst
    6- Kunst
    7- TfK
    8- TfK

    Freitag
    1- Geschichte
    2- Geschichte
    3- Chemie
    4- Chemie
    5- Deutsch
    6- Deutsch

    3. Klasse
    Montag
    1- Englisch
    2- Englisch
    3- Biologie
    4- Biologie
    5- Musik
    6- Musik
    7- TfK
    8- TfK

    Dienstag
    1- Deutsch
    2- Deutsch
    3- Chemie
    4- Chemie
    5- Mathe
    6- Mathe
    7- Sport
    8- Sport

    Mittwoch
    1- TfK
    2- TfK
    3- Deutsch
    4- Deutsch
    5- Physik
    6- Physik

    Donnerstag
    1- ZmM
    2- ZmM
    3- Kunst
    4- Kunst
    5- Geschichte
    6- Geschichte

    Freitag
    1- Erdkunde
    2- Erdkunde
    3- Englisch
    4- Englisch
    5- ZmM
    6- ZmM
    7- Mathe
    8- Mathe

    4. Klasse
    Montag
    1- Englisch
    2- Englisch
    3- Musik
    4- Musik
    5- Physik
    6- Physik
    7- Deutsch
    8- Deutsch
    Dienstag

    1- Mathe
    2- Mathe
    3- Geschichte
    4- Geschichte
    5- TfK
    6- TfK
    7- KV
    8- KV

    Mittwoch
    1- Chemie
    2- Chemie
    3- Mathe
    4- Mathe
    5- ZmM
    6- ZmM
    7- Sport
    8- Sport

    Donnerstag
    1- Deutsch
    2- Deutsch
    3- Kunst
    4- Kunst
    5- Erdkunde
    6- Erdkunde
    7- KV
    8- KV

    Freitag
    1- Biologie
    2- Biologie
    3- TfK
    4- TfK
    5- Englisch
    6- Englisch
    7- ZmM
    8- ZmM

    Clubs/Teams/etc.:
    Football Mannschaft (Mo/Fr)
    ~ Logan Ground
    ~
    Fußball Mannschaft (Di/Do)
    ~
    Basketball Mannschaft (Mo/Mi)
    ~ Jackson O'Conner
    ~ Will Virtanen
    ~
    Leichtathletik Team (Mi/Fr)
    ~Autumn Broom
    ~
    Tanz ( Training zeiten, das müsst ihr für euch entscheiden):
    - Solo
    ~ Emily Seward
    ~ Zoella Asora
    ~
    - Partnertanz
    ~ Catherine Virtanen
    ~
    - Gruppentanz
    ~
    Chor Instrumental ( hier ebenfalls. Müsst ihr mit euch oder untereinander klären):
    - Klavier / Piano
    ~ Catherine Virtanen
    ~
    - Gitarre / Geige / Chello / etc.
    ~ Emily Seward
    ~
    - Trompete / etc.
    ~
    -Schulband
    ~ Will Virtanen
    ~

    9
    ((big))Events etc. ((ebig)) ((red))25.10:((ered)) Halloween Ball - Karten gibt es an einem Stand vor dem Sekretariat. - Die Veranstaltung geht von 18
    Events etc.

    25.10:
    Halloween Ball
    - Karten gibt es an einem Stand vor dem Sekretariat.
    - Die Veranstaltung geht von 18 bis 24 Uhr ( die zimmer Zeit ist dementsprechend nach dem Ball)



    10
    Weiteres

    Schreibweise

    Der Charakter sagt etwas: Hallo
    Der Charakter denkt etwas: //wie langweilig//
    Der Charakter tut etwas: * er/sie geht wütend auf ihn/sie zu *
    Außerhalb (des rpg's): ( Hallo)

    11
    Hier der link für die Stecki Seite, dort werdet ihr alle Steckbriefe zum RPG finden:

    https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1570984784/Silverleaf-Internat-Steckis

    12
    ((bold))Die Beziehungen((ebold)) A😘B (A ist in B verliebt): A😍B (A und B sind ineinander verliebt): A❤️B (A und B sind zusammen): A😊B (A
    Die Beziehungen

    A😘B (A ist in B verliebt):


    A😍B (A und B sind ineinander verliebt):


    A❤️B (A und B sind zusammen):


    A😊B (A und B sind Geschwister):


    A😠B (A hasst B)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew