Springe zu den Kommentaren

Avengers College

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.294 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hi willkommen auf dem Avengers College, Hier kannst du dein eigenen herangehenden Superhelden erstellen
Das College ist in den USA
Es ist wichtig folgende Regeln zu beachten:
Respektiert euch
Habt Spaß
Schließt keinen aus
22:00 Bettruhe
08:00 Frühstück
14:00 Mittagessen
19:00 Abendbrot

Klassen (1-8) alter entsprechend
10-18
6 Zimmer mit 2 Schlafplätzen
Zimmer 01 02 03 04 05 06
Die Zimmer dürft ihr selbst einrichten
Fächer:
Mathematik
Physik
Waffen Umgang
Nahkampf
Sport
Technik
Mutanten Lehre
1 pro Woche Gemeinschaftsausflug


Hier ein Steckbrief Beispiel Cap hat sich freiwillig gemeldet

Name: Steve Rogers
Helden Name: Captain Amerika
Geschlecht: Männlich
Alter:über 70( ;
Aussehen: blau graue Augen blonde Haare durch trainierte Statur 1,83m
Kleidung: Jeans meistens enganliegender Pullover
Helden -Kostüm: blau rot weißer Anzug mit blauem Helm und klassischem Cap Schild
Klasse: zu alt für Schule
Zimmer: zu alt für Schule wie oft noch! (Das ist nur ei Beispiel!) oh stimmt.
Kräfte: Super stark Super schnell
Vorbilder: Meine Mom
Feinde: Red skull Loki Ultron mehr Fällt mir nicht ein!
Vergangenheit: Die kennt ihr alle!
Sonstiges: Er ist genervt von der Sache hier! Er wünschte er hätte sich nicht bereit gestellt

Hoffe ihr habt Spaß!

Ich freue mich auf eure Helden!



    1
    Einfach euren Helden Steckbrief ihn die Kommentare und los geht es

    Das ist mein Charakter:
    Name: Kevin Sager
    Heldenname: Iron-Man
    Herkunft: Deutschland
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Braune Augen Braune kurze Haare sportliche Statur 1,75m
    Kleidung: schwarze/graue Jogginhose weißes
    T-Shirt graue dünne Jacke
    Helden Kostüm: einer von bereits 20 Iron Man Anzügen
    Alter:15
    Klasse:6(wegen seiner hohen Intelligenz hochgestuft)
    Zimmer:01
    Vorbilder: Tony Stark (der wie ein Vater für ihn ist)
    Feinde: alle die böse sind
    Vergangenheit: er wuchs auf wie ein ganz normaler Jugendlicher bis seine hohe Intelligenz entdeckt wurde er sah Iron man im Fernsehen und wollte so sein wie er, er baute sich seinen eigenen Anzug und wurde dadurch von Tony Stark und entdeckt der ihn wie ein Sohn aufnahm und danach hierher brachte.
    Sonstiges: er hatte zwar schon ein paar Aufträge mit den Avengers aber Tony Stark meinte dass er noch ein wenig Training brauchte und deshalb wurde er hierher gebracht.


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew