x
Springe zu den Kommentaren

Dance of magic

Ich habe leider den Silvesterball verpasst, also dachte ich, als „Wiedergutmachung“ gestalte ich einfach meinen Eigenen. Schaut doch mal rein.

    1
    Stellt euch vor, ihr wärt auf ein einer Insel. keine Palminsel, eine Felsinsel, trotzdem wunderschön, mit Laubwald.Es ist Sommer.am Waldbestand steht auf einer Felsanhöhe ein weißes, wunderschönes Schloss, wie im Märchen.Dieses Schloss heißt übrigens Meo und die Insel mageía.In Schloss Meo wird der Ball stattfinden, in genau einer Woche, also am 28.1.bitte kommt junge mit Mädchen, außer es geht sich nicht aus.Ihr könnt Als was-auch-immer kommen, nur solltet ihr tanzen können.Der Ball endet um 03:30 Uhr, da darf niemand mehr da sein. Ich bin übrigens Corvix Jackson, Ich habe braune Obertaillenlange Haare und strahlend blaue Augen, blasse Haut und Engelsflügel mit Phönix- und Raben Federn. .Mein Ballkleid verrate ich erst dann ;).
    Bitte nur folgendes ausfüllen:

    Name:
    Haare:
    Augen:
    Hautfarbe:
    Geschlecht:
    Sonstiges:((eatal))

    Hoffe es kommt wer!
    Lg Corvix

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew