x
Springe zu den Kommentaren

Das Hotel der Übernatürlichen

Das Hotel der Übernatürlichen

Vor vielen, vielen Jahren wahren Menschen und Übernatürliche (alles Übernatürliche)befreundet.Sie teilten sich die Welt und lebten zusammen.Die Welt hatte eine Herrscherin, Aurelia Treonar die eine Nixe war.Sie verliebte sich in einen Menschen und sie und ihr geliebter heiraten.Er wollte die ganze Macht haben.Er wurde süchtig .Die Herrscherin trennte sich und der Mann, Elio Welle, hatte keine Macht mehr.Er wurde Böse, sehr Böse und tötete seine Ex Frau.ihr letzter Wunsch war die Übernatürlichen in Sicherheit zu bringen.Daraufhin tötete viele weitere bis nur noch ungefähr 100 Übernatürliche lebten.ihr König zog mit allen ganz weit weg in ein fremdes Reichdas keiner kannte.Dort bauten sie ein Hotel und kämpften dafür von Elio Welle in Sicherheit zu sein .

1000 Jahre später

Das Hotel steht noch.Alle Übernatürlichen leben noch(sie leben unendlich außer sie werden getötet ).Die Familie von Elio hat sich weiterentwickelt und wurde zur Magiejägern.Sie wollen die Übernatürlichen...........Das einzige worauf sich die Übernatürlichen verlassen können, ist das niemand der Magie Jäger Das Hotel je finden wird...........................






Sei dabei und erlebe dein Abenteuer!

    1
    Das Hotel der Übernatürlichen!
    Herzlich Willkommen in dem einzigen Hotel, wo Übernatürliche Wesen bleiben können.Hier Die Vorgeschichte:

    Vor vielen, vielen Jahren wahren Menschen und Übernatürliche (alles Übernatürliche)befreundet.Sie teilten sich die Welt und lebten zusammen.Die Welt hatte eine Herscherrin, Aurelia Treonar die eine Nixe war.Sie verliebte sich in einen Menschen und sie und ihr geliebter heiraten.Er wollte die ganze Macht haben.Er wurde süchtig .Die Herrscherin trennte sich und der Mann, Elio Welle, hatte keine Macht mehr.Er wurde Böse, sehr Böse und tötete seine Ex Frau.ihr letzter Wunsch war die Übernatürlichen in Sicherheit zu bringen.Daraufhin tötete Elio Welle viele weitere bis nur noch ungefähr 100 Übernatürliche lebten.Ihr König zog mit allen ganz weit weg in ein fremdes Reich das keiner kannte.Dort bauten sie ein Hotel und kämpften dafür von Elio Welle in Sicherheit zu sein .

    1000 Jahre später

    Das Hotel steht noch.Alle Übernatürlichen leben noch(sie leben unendlich außer sie werden getötet ).Die Familie von Elio hat sich weiterentwickelt und wurde zur Magiejägern.Sie wollen die Übernatürlichen...........Das einzige worauf sich die Übernatürlichen verlassen können, ist das niemand der Magie Jäger Das Hotel je finden wird...........................





    Jetzt hast du den Grund von allem erfahren.Ach übrigens! Ich bin Celin Xysodon, mein Vater leitet dieses Hotel.Sein Uhruhruhruhruhruhruhruhruhruhruhrgroßvater baute dieses Hotel und brachte somit alle in Sicherheit vor den Magie Jägern.Sie wollen sich rächen.Warum? Hätte die Herrscherin nicht Schluss gemacht dann wäre die ganze Familie von Elio Wellle an der Macht. Aber jetzt zeige ich euch mal das Hotel!

    2
    Das Hotel ist in einem Land, ganz abseits von allen bekannten Ländern.In diesem Land(was sehr klein ist )steht nur das Hotel.Keiner Weiß Das es existiert oder wo es steht.Alle bis auf die Magie Jäger.Sie haben es herausgefunden. Aber zum Glück hat mein Onkel einen Zaubertrank gebraut(er ist Hexenmeister)
    Der Das Land schützt .


    Das Hotel wirkt von außen wie ein altes Holzaus Das auf einem Berg steht.Aber Nein! Von innen ist es größer wie du es dir je vorstellen kannst. Die Eingangshalle ist mit Kristallen bedeckt, Glaswänden und Springbrunnen die violetten Wasser spritzen.Mittendrin ist eine schöne Rezeption wo mein Vater(er ist ein Elf der Feuer speien kann)alles betreut.Also zum Beispiel, welches Zimmer saubergemacht werden muss usw.Weil es kommen keine neuen ins Hotel. Alle Übernatürlichen werden dort für immer wohnen.von der Rezeption gehen zwei mamor Treppen in die Lüfte.Man sieht nicht wo sie enden. Im 5 Stock ist ein Restaurant was von meiner Mutter geleitet wird(sie ist eine Heilerin)und dort neben eine große Bar.Fragt mich nicht wie viele Hotelzimmer es gibt. So ungefähr 250.wenn man am letzten Stock angekommen ist steht man auf einer riesigen Terrasse! Mit Pool der größer ist als 10 Fußballfelder zusammen.Es gibt dort auch Rutschen etc.Kommenwir zu den Hotel Zimmern

    Sie beinhalten 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, eine Küche,3 Kinderzimmer,2 Wohnzimmer mit kleinem Ferhseher und ein eigener Balkon mit Blick auf Meer oder auf Wald/Berge.Wunderschön eingerichtet. So, das wars mit der Rumführung.Kommen wir zu dir und deinem Stecki.

    3
    Steckbriefe

    Einen klitzekleinen Steckbrief:


    Name:(gern verrückt )
    Alter:(ist egal, Fabelwesen Wesen unendlich alt)
    Welches Übernatürliche bist du:(von Alligator mit Horn bis hin zu Feen die Monster Zähne haben ist alles dabei, denk dir was aus)
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Zimmer:
    Sonstiges:
    Gespielt von:




    Und jetzt die die mitmachen:



    Name: Celine Xysodon
    Alter:111
    Welches Übernatürliche bist du: Gute Fee.Sie wieß ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt, sie ist wunderschön und kann toll singen und fliegen
    Aussehen: Groß und schlank, eisblaue Augen, Lange blonde Haare die bist zu den Kniekehlen gehen, feine Hände, ein knielanhes weißes Kleid und eine hellrosa Rose im Haar, Flügel

    https://images.app.goo.gl/NBsXVgKqEL9mff4x9

    Charakter: selbstbewusst, eigenständig, Freundlich, schlau
    Familie: Xylonom
    Zimmer:123
    Sonstiges: Sie ist wunderschön

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    Name: Leon, was so viel heißt wie Löwe und Cromwell, was "gebogener Strom" bedeutet.
    Alter: 300+
    Welches Übernatürliche bist du: Er wird meist als "gefallener Held" bezeichnet, weil er einst ein Mensch war, aber durch die vielen Seelen, die er mit der Zeit unterbewusst oder eher durch Guy aufgenommen hat, ist er zu einem Halbdämon geworden. Er beherrscht grundlegend etwas Magie und hat eine Heldenfähigkeit, die Fähigkeit alles Mögliche von Dunkelheit zu reinigen (z. Bsp. die Seele oder Energie), was ihn seit er ein Dämon ist aber mehr Kraft kostet.
    Aussehen: Leon hat langes platinblondes oder eher schon fast goldenes Haar, blaue Augen, ein wundervoll definiertes Gesicht und sehr reine und auch helle Haut. Er ist sehr schön und wird auf den ersten Blick nicht selten für ein Mädchen gehalten.

    https://www.pinterest.de/pin/601441725248213712/

    https://www.pinterest.de/pin/593701163387836518/? mt=login
    Charakter: Leon kann sich nicht wirklich richtig ausdrücken, weshalb er oft als grausam und kalt angesehen wird. In Wahrheit ist er ziemlich nett, aber da er meist sehr eingleisig denkt und handelt, hält er damit automatisch Abstand zu anderen. Meist zeigt er sich stolz, kalt und berechnend, auch manchmal durchaus gewollt. Leider wird er immer für so gut wie alles, was schief geht verantwortlich gemacht, wie auf für den Tod seiner kleinen Schwester.
    Familie: Die Cromwell Familie halt. Die kennt er aber größtenteils nicht und seine direkte Familie ist eh schon tot. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt und auch der Vater seiner kleinen Schwester ist nicht bekannt. Aber da sie nur normale Menschen sind, sind sie eh schon von uns gegangen. Seine Schwester allerdings wurde in einem Krieg, in dem Leon kämpfte von ihm aus Versehen leicht verletzt, aber das war der Grund, warum alle gesagt haben, dass sie wegen ihm, wegen dieser kleinen Wunde schließlich gestorben ist.
    Zimmer: 128
    Sonstiges: Das Guy in ihn verliebt ist nervt ihn total, weil er (zumindest anfangs) nur Interesse an Mädchen hat.
    Gespielt von: Gladio di Angelo


    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    Name: Guy Crimson auch bekannt als "Rouge", wegen seiner Farbe oder als Herr der Finsternis, weil er für dieselbe zusammen mit Noir verantwortlich ist.
    Alter: So alt wie die Magie selbst.
    Welches Übernatürliche bist du: Er ist als das Ur-Rot bekannt. Sozusagen ist er eine Art "Dämon", wenn man es so bezeichnen möchte. Er entstand wie die anderen "Ursprünglichen" beim "Erwachen" der Magie und steht für alles was mit seiner Farbe, also Rot zu tun hat. Ach so, zu Guys Fähigkeiten, wie gesagt, so gut wie alles was mit der Farbe rot zu tun hat, immerhin ist er das ursprüngliche Rot.
    Aussehen: Guy hat blutrote Augen. Sein leicht gewelltes, langes Haar hat einen tiefen Glut-Farbton. Er ist relativ groß und seine Schönheit wirkt stolz und distanziert. Guy trägt eine Kette aus Zähnen um den Hals und zeigt seinen Oberkörper fast komplett. Hier der Link:
    https://www.pinterest.de/pin/96968198218125750/

    Charakter: Guy gilt als stolz und entspannt. Allgemein interessiert er nicht sehr für andere, aber wenn er das tut (er ist Pan) zeigt er das auch offen und versucht dieser Person näher zu kommen. Dazu ist er ein guter Anführer.
    Familie: Seine Familie besteht aus den anderen "Ursprünglichen". Eltern hat er nicht wirklich, auch wenn man das Chaos und die Magie als solche sehen könnte. Außerdem währe da noch seine Freundin Velezard, einer der ältesten Drachen, dir auch als Eisdrache bekannt ist.
    Zimmer: 250 (weil es die 255 nicht gab, die digital für die Farbe rot steht)
    Sonstiges: Er ist neben seiner Freundin Velezard noch in einen gewissen Leon Cromwell verliebt. Ach so und als Vorbild für diesen Chara dient der Guy Crimson aus Tensei Shitara Slime Datta Ken.
    Gespielt von: Gladio di Angelo

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲


    Name: Ihr Vorname ist River. Das ist ein Name, der Fluss bedeutet und für beide Geschlechter gilt. Ihr Nachname ist Stones. Stones bedeutet Steine. Ihr Name bedeutet also Flusssteine
    Alter: 713
    Welches Übernatürliche bist du: Meerjungfrau. Wenn sie Wasser berührt verwandelt sie sich.
    Aussehen: River hat wunderschöne, lange goldene Haare und goldene Augen. Sie sieht beinahe perfekt aus. Ihre Flosse ist ebenfalls Gold. Hier wäre ein Link zu ihr: https://us.123rf.com/450wm/olenakucher/olenakucher1807/olenakucher180700047/160146995-.jpg? ver=6
    Charakter: Riv ist nett, hilfsbereit, kann aber auch sehr hochnäsig sein. Aber sie ist auch schlau.
    Familie: Ihre Mutter Sea, ihr Vater Lake und ihre jüngere Schwester Stream. Ihre ganze Familie ist nach Gewässern benannt.
    Zimmer: Kinderzimmer
    Sonstiges: -
    Gespielt von: ꧁𝑀𝑖𝑚𝑖 𝑀𝑎𝑦 𝐿𝑢𝑚𝑖𝑜𝑛𝑒 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦꧂

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    Name: Lafayette
    Alter: 769
    Welches Übernatürliche bist du: Werwolf
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare die eine, dunkelbraune fast schon schwarze Augen, trägt meistens ein schwarzen Oberteil mit einer passenden Hose und ihren violetten Chucks
    Charakter: hilfsbereit, ein bisschen schüchtern, frech, lebt für Lakritz
    Familie: Mutter Darany (Teufel) Vater Alaric (Vampir) Schwester Valery (Teufel)
    Zimmer: 13
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Soph

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    Name: Felicia (Spitzname: Feli)
    Alter:123 (Feenalter) 13 (Menschenalter nur für rpg)
    Welches Übernatürliche bist du: Fee
    Aussehen: Lange Rote Haare, blaue Augen, Mittelgroß, zwei mittelgroße Flügel, weißes Kleid, blumenkrone
    Charakter: Schuüchtern, Freundlich
    Familie: Mutter: Lilly Vater: Maks Kleine Schwester: Mia
    Zimmer: 2 (ka ob es schon besitzt wird…)
    Sonstiges: Liebt es Pilze und Blumen zu sammeln <3
    Gespielt von: Sus <3

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    Name: Felipa
    Alter:19(ich bin eine junger Engel)
    Welches Übernatürliche bist du: Engel
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, schön
    Charakter: nett, verrückt, verspielt
    Familie: rolen
    Zimmer:1
    Sonstiges: sie ist etwas nervig kann wünsche erfüllen
    Gespielt von: Harry Potter Mädchen
    https://images.app.goo.gl/S9YX6K7xK9z7V57B7

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲
    Name: Liliana Mayfutt
    Alter:369
    Welches Übernatürliche bist du: Kirsche also ein Mensch die sich in einen silbernen Fuchs mit 10 Schwänzen verwandeln kann und der besondere Inteilligent nachgesagt wird
    Aussehen: Sie hat lange, Silberne Haare, blasse Haut und ist groß.Ihre Augen sind klarblau
    Charakter: Sie ist vernünftig, intelligent jedoch heiligt bei ich der Zweck die Mittel.Sie kann ihre Ziele gut und auch gnadenlos durchsetzen versucht aber immer das beste für alle rauszuhilen
    Familie: unbekannt
    Zimmer:3
    Sonstiges:-
    Gespielt von: Miracle
    https://www.pinterest.de/pin/805792558327677195/

    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    Name: Sturmherz
    Alter:14
    Welches Übernatürliche bist du: ein Mensch der sich in eine Katze verwandeln kann
    Aussehen: braune Haare mit blonder Strähne, grün-braune Augen, helle Hautfarbe
    Charakter: Sie ist nett und hilft gerne anderen . Manchmal kann sie von anderen genervt sein aber wenn man nett ist, ist das schnell vergessen.
    Familie: Mutter: Milou(Werwolf), Vater: Karaka(Elf)
    Zimmer: 174
    Sonstiges: Sie hoert gerne Musik
    Gespielt von: Sternentau


    🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲🔲

    https://ibb.co/w4hPMVH
    Name: Luana Vaiana Mauire
    Alter: 115
    Welches Übernatürliche bist du: Kurz gesagt, ist sie ein Hybrid. Ihre Mutter ist eine Fee einer bestimmten Art. Man würde diese wasserfee nennen, oder auf hawaianisch, wo diese Feen ihren Ursprung haben, Waifaile. Diese kreuzten sich in den folgenden Jahren oft mit sogenannten Erdfeen, sodass fast alle heutigen Waifaile Erdfähigkeiten haben. Doch irgendwann starben Erdfeen aus, dadurch, dass sie zu dieser Zeit, sobald man ihre Fähigkeiten nicht mehr brauchte, tötete. Dies wurde meistens von todesfeen erledigt. Ab da übernahmen die Waifaile die Aufgaben der Erdfeen, den jeder elementfeegruppe waren Aufgaben zugeteilt, und es gab auch noch vier andere Feengruppen, die Todes, Lebens, Tages und Nachtfeen. Da es die Erdfeen nicht mehr gab, taten sich einige Waifaile mit Todes, Lebens, Nacht und Tagesfeen zusammen. als dann der Vorschlag kam, hybridin aus all diesen und den Waifaile zu machen, kam das bei den Feuerfeen, welche schon immer eine Feindschaft zu den Waifailen hatten, sehr schlecht an. die windfeen schlossen sich dem Plan an. Ein paar Jahre später kam es dazu, dass es inzwischen hunderte von Paarungen zwischen Tag und Nacht Feen, welcher Nachfahren sich dann mit den Todes und lebensfeen zusammen taten, und den Wassererdfeen und den Windfeen. Die durch diese Paarungen entstandenen Hybriden bekamen wieder hunderte von Kindern miteinander, welche Hybriden aus allen Gruppen außer den Feuerfeen waren. Da die Feuerfeen sich bedroht fühlten, fing der Anführer dieser Feengruppe an, Die "Super-Hybriden" und alle anderen Hybriden zu töten. Doch 500 dieser Hybriden, darunter Grade Mal 6 Super-Hybriden, konnten und pflanzten sich untereinander immer weiter fort. So kam es, dass manche Gruppen Fähigkeiten bei den neuen Generationen, das heißt unter 200 bei den Feen stärker ausgeprägt sind, manche nicht. Doch das Aussehen der Nachtfeen gepaart mit der unglaubliche Schönheit und Ausstrahlung der Tages und Lebensfeen setzte sich so gut wie immer durch. Dies alles fand 5000 Jahre vor Aurelia statt. Heute leben kaum Nachfahren von Super-Hybriden mehr, da kaum einer mit zum Hotel wollte aus irgendwelchen Gründen und getötet wurde. einer dieser wenigen noch lebenden Super-Hybriden ist luanas Mutter Moana. Nun aber Mal ein paar Schritte zurück in der Geschichte: Die Sache mit den erdaufgaben führte dazu, dass die Waifaile bald auch Lupefaile, übersetzt drachenfee, genannt wurden, da sie immer eine bestimmte drachenart als Begleiter hatten, die Livianen. Diese sind blau und deren Leben beginnen, wenn ein neues Waifaile Mädchen geboren wurde. Warum dies nur bei Mädchen so ist, wurde nie herausgefunden. Diese begleiteten das Mädchen dann und sind sowas wie das Haustier, allerdings sind sie erst an ihrem 200. Lebensjahr ausgewachsen. Dann sind diese wirklich riesig. Davor sind sie wirklich ziemlich klein. Sobald das Kind das 10. Lebensjahr erreicht hat, kann es seinen Livian In eine Steinkugel verwandeln, allerdings nur für 6 Stunden pro Tag. Ihr Vater ist ein Meermannwandler (ja ich weiß dass das kein offizielles Wort ist), also ein Mensch, der sich bei Kontakt mit Wasser in einen Meermann verwandelt. Dies führt dazu dass Lu, wie fast jeder Luana nennt, normalerweise ihre Feengestalt hat, wenn sie im Wasser ist, sich aber in eine Meerjungfrau verwandelt. Was ihre Fähigkeiten angeht, hat sie viele Fähigkeiten ihrer Mutter geerbt, im Vergleich aber kaum welche. Manche haben sich bei ihrer Mutter, die jetzt schon 2000 Jahre alt ist, einfach entwickelt und man kann sie nicht Mal mehr irgendwelchen Gruppen zuordnen. Die die Luana geerbt hat sind: Spüren, wann jemand stirbt und wie genau, Verletzungen heilen und, wenn es nicht länger als 2 Minuten nach Todeszeitpunkt ist, sogar Wesen wieder zum Leben erwecken, Wasser aus dem Nichts heraufbeschwören, das Wetter kontrollieren und bestimmen, jede Art von Flüssigkeit bändigen, manchmal sogar Blut, mit Tieren reden, Temperatur von Wasser kontrollieren, anderen auch die Luft zum Atmen nehmen, Ere und Sand wachsen lassen, Pflanzen aus dem Nichts wachsen und Wachstum kontrollieren, Edelsteine produzieren, in träume eindringen und verändern, Gedanken lesen, jedes Wesen mit Gesang zum schlafen bringen, Wasser in Eis verwandeln und verformen.
    Aussehen:
    Feengestalt: Dunkellila lange Wellen, die sie meist zusammen trägt. Ihre Haut ist hell, fast rosa und sie hat eine schlanke Figur und ist groß. Im Haar hat sie eine Art Spange mit.einem roten Edelstein und ihre besonders im Dunkeln leuchtenden Flügel sind eine Mischung aus blau und lila. Diese kann sie auch einfahren. Dieses aussehen ist zwar unter anderen Nachtfeen und Hybriden sie das darin haben zwar nicht ungewöhnlich, auf andere wirkt dies auch unglaublich schön. Durch ihre unglaubliche Ausstrahlung und die natürliche Schönheit, welche vorallem von ihrem lebensfeen Anteil kommt, wird dies noch einmals verstärkt.
    Meerjungfraugestalt:
    Die Flügel sind hierbei eingefahren und sie sieht genauso aus wie immer außer dass sie immer ein zu der ebenfalls Dunkellilanen Flosse passendes Oberteil (Siehe Bild) trägt.

    Charakter: Freundlich, Temperamentvoll, Extrovertiert, Ungeduldig, Lustig, verrückt, etwas schüchtern, Romantikerin, Mutig, will immer allen helfen
    Familie:
    Mutter, Tochter von zwei Super-Hybriden der Failes
    Vater, Meermannwandler
    Zimmer: 7 (falls es noch frei ist)
    Sonstiges:
    -Sie ist lesbisch
    -Sie hat ADHS

    Gespielt von: VANESSAXDXD


    Ich freu mich auf euch🌈



    4
    Und jetzt noch ein paar WICHTIGE Kleinigkeiten.


    Liebes/Freundschafts sachen


    A👀B a ist verliebt in b
    A❣️B Sind ineinander verliebt
    A💞B sind zusammen
    A💔B sind ex‘
    A❤️‍🔥B a ist in B verliebt, traut sich aber nicht ihn/sie/usw. anzusprechen
    A💛B sind gute Freunde
    A💜B sind beste Freunde
    A🖤B hassen sich




    ::::::
    Celine, Felipa und Felicia 💛

    Guy 👀 in Leon


    KOMMEN WIR ZUR ZEICHEN SACHE:

    ReDeN:

    Name: Bla bla bla

    DeNkEn:

    ((Bla bla bla ))


    EtWaS TuN:

    * Celine geht los


    WaS nIcHtS mit RpG zU tun HaT:

    (Zum Beispiel: Ich muss jetzt off)


    FlÜsTeRn:

    ))hey((


    SCHREIEN:

    /Was fällt dir ein/



    So.noch eine Kleinigkeit:


    Wer oft online ist(wo alles im grünen Bereich ist)
    - Sus
    - Harry Potter Mädchen
    - Miss Rawenclaw
    - Gladio di Angelo
    -Miracle


    Wer nicht oft online ist:
    -Soph
    - ꧁𝑀𝑖𝑚𝑖 𝑀𝑎𝑦 𝐿𝑢𝑚𝑖𝑜𝑛𝑒 𝑊𝑒𝑎𝑠𝑙𝑒𝑦꧂
    -Sternentau



    Wer bald rausgeworfen wird:
    -Soph

    Wer rausgeworfen wurde:







    Ok, super ❤



    5
    Und jetzt Bilder zu den Personen, für Leute die Zu faul sind die Links zu dem Aussehen zu öffnen.



    Das ist Celine

    6
    Das ist Leon Cromwell

    7
    Das ist Guy Crimson

    8
    Das ist River Stone

    9
    Das ist Felipa

    10
    Das ist Felicia

    11
    Liliana Mayfutt

    12
    Luana

    13
    Frei

    14
    Frei

    15
    Frei

    17
    Das Thema Liebe ❤schickt mir alle einen Lover/Loverin und lass uns beginnen❤

    Hier die Lover:



    Für Celine:

    Name: Merlin Eskolon
    Alter:120
    Welches Übernatürliche bist du: Natur Elf
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/jF1gKjQiJwGkkvKE9
    Charakter: Mutig, witzig, einfühlsam
    Familie: Eskolon
    Zimmer:124
    Sonstiges: Er wird sich total in Celine verlieben
    Gespielt von: Miss Rawenclaw

    Für Felicia:

    Name:(gern verrückt ) Theodor (Theo)
    Alter:(ist egal, Fabelwesen Wesen unendlich alt) 125 (Feenalter) 15 (Menschenalter)
    Welches Übernatürliche bist du:(von Alligator mit Horn bis hin zu Feen die Monster Zähne haben ist alles dabei, denk dir was aus) Elf
    Aussehen: Schwarze Haare, Grüne Augen, Groß, Flügel
    Charakter: Nett, Mutig, Freundlich
    Familie: Vater: Theodor (Feuerelf) Tina (Pflanzenelfin)
    Zimmer: 5
    Sonstiges: ist ein pflanzenelf:)
    Gespielt von: Sus <3

    Für Felipa:

    Name: Luke
    Alter:20
    Welches Übernatürliche bist du: Engel
    Aussehen: So wie auf dem Link
    Charakter: mutig, kämpferisch, führsorgig
    Familie: weden
    Zimmer:99
    Sonstiges: Es ist der Llver von Felipa und er kann die Zeit zurück stellen oder die Zukunft vorrau sehen
    Gespielt von: Harry Potter Mädchen
    https://www.pinterest.de/pin/805792558327677195/
     

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew