x
Springe zu den Kommentaren

Ignis Lupi Internat RPG

Komm rein und entdecke dein Leben als Werwolf.
Wir warten auf dich.

    1
    Werwölfe
    Vor hundert Jahren wurden sie auf der ganzen Welt verfolgt und gejagt. Die Menschen nannte sie Monster und töteten sie. Sie waren angebliche Kreaturen der Hölle doch mit der Beschreibung der Menschen stimmte die wahre Gestalt nicht über ein. Ihre wahre Gestalt war nicht die grausame Vorstellung der Menschen sondern sie hatte große Ähnlichkeit mit der eines Wolfes, der einzige Unterschied war das sie ein Stück größer waren als diese. Auch das Gerücht das sich Werwölfe nur zum Vollmond verwandelten stimmte nicht, sie konnte wenn sie ihre Verwandlung im Griff hatten, wandeln zwischen Menschen und Wolfsform und so unter den Menschen friedlich Leben. Vollmond hatte aber doch eine große Bedeutung, jedes Mal wenn der Mond in voller Größe am Himmel stand trafen sich die Rudel und hielten zusammen das Ritual der Luna ab, der ersten Werwölfin auf der Erde, man nannte sie auch die Mondwandelnde. Doch was die Menschen nicht wussten, das wenige der Werwölfe überlebten und sich zusammenschlossen. Lange Zeit hielten sie sich versteckt in dem sie sich nie in die Menschenform verwandelten und sich in den Wäldern versteckten. Ein halbes Jahrhundert nach der großen Jagd beschlossen sie wieder unter den Menschen zu wandeln und so geschah es jedoch mit großer Sorgfalt. Kein Werwolf unter 20 war erlaubt die Städte der Menschen zu betreten. Sie leben nun in großen Gemeinschaften in verlassenen Gebieten und haben ein gutes Leben. Wenige Menschen wissen von diesen geheimen Städten mitten in den Wäldern bescheid. Meist arbeiten die Erwachsenen Werwölfe in der Menschenwelt während der Nachwuchs in den Werwolf Dörfern ausgebildet wird.

    2
    Rangordnung
    Die Natur der Werwölfe besteht darauf das die Rangordnung eingehalten wird. Man kann an dem Geruch eines Werwolfes erkennen welchen Stand er angehört.

    Alpha - AnführerIn/ LeiterIn des Rudels, er/sie hat den höchsten Rang im Rudel, man kann als Alpha geboren werden oder man tötet einen Alpha um einer zu werden. Liegt auch an den Genen und wird immer vererbt.

    Luna - Gefährtin/Gefährte des Alphas, hat fast genauso viel zu sagen wie der Alpha, Mutter des Rudels, man kann erst offiziell eine Luna werden wenn man der/die richtige Gefährt/in des Alphas ist

    Beta - zweite/r Anführer/in, Berater/in des Alphas, kann theoretisch den Alpha Posten über nehmen wenn der Alpha stirbt und keinen Erben hat. Beta wird man wenn man von dem Alpha auserwählt wird sonst ist man ein einfaches Rudelmitglied.

    Omega - sind die schwächsten im Rudel und fallen meistens durch ihren besonders süßen Duft auf. Ein Omega zu sein hat viel mit den Genen zu tun es ist so als wären die Gene eines Omegas nicht vollständig, sie haben es oft schwer ihre Verwandlung unter Kontrolle zu haben und sie sind Unfruchtbar. Früher hat man sie getötet und auch heute gibt es viele Omega die misshandelt werden.

    Lupes - sind die normalen Rudelmitglieder, die zuständig sind für den Zusammenhalt und den Nachwuchs. Ohne Lupes kann ein Rudel nicht bestehen also sind sie eigentlich fast der wichtigste Teil. Die Mehrheit.

    3
    Gefährten
    Im Gegensatz zu Menschen haben Werwölfe tief verbundene Beziehungen zu einander auf einer ganz anderen Ebene. Wenn ein Werwolf seine/n Gefährten/in gefunden hat ist es meistens für das ganze Leben. Werwölfe nehmen Liebe anders wahr und langweilen sich nicht so schnell wie Menschen. Natürlich gibt es Werwölfe die von einer zum anderen springen aber wenn man seinen Gefährten seine Gefährtin gefunden hat ist das meistens fürs Leben. Es ist nicht wie oft geschrieben wird das es Liebe auf den ersten Blick ist oder so aber Werwölfe merken es wenn sie sich näher kennen lernen.
    Wenn man sich bei seinem Partner ganz sicher ist kann man bei dem Luna Ritual das Band stärken durch gegenseitiges beißen. Aber nur wenn es wirklich für die Ewigkeit ist, wenn man dieses Ritual Leichtsinnig tut ist nur leid der Ausgang.

    4
    Das Internat
    Mitten in einem großen Wald gut versteckt liegt ein kleines Dorf auf einer großen Lichtung. Es gibt ein großes Gebäude welches mitten im Dorf steht das für den Unterricht genutzt wird. In dem Gebäude gibt es eine Trainingshalle, mehrere Klassenzimmer, eine Cafeteria, eine Bibliothek, und alles was du dir sonst noch in einer luxuriöse Schule vorstellen kannst. Neben der Schule ist ein riesiger Platz mit einem Altar. Das ist sozusagen der Mittelpunkt des Dorfes. Weiter weg am Rand des Dorfes sind vier riesige Häuser neben einander im Kreis um die Schule und den Platz mit dem Altar gebaut. Jedes Haus ist prunkvoll und gehört zu einem Rudel. In den Häusern befinden sich mehrere Schlafzimmer, mehrere Badezimmer, Toiletten, eine große Küche, ein großes Wohnzimmer und sonstigen Dingen.In dem Wald der sich dort befindet gibt es einen Wasserfall und mehrere Höllen. Das Revier ist sehr groß und gut geschützt.

    Hier werden die Werwölfe weiter ausgebildet ihre Wolfsform zu beherrschen. Sie lernen Kämpfen Verteidigen, außerdem alles über ihre Rituale und Entstehungsgeschichte. Es werden jedoch auch Fächer unterrichtet die es in der Menschenwelt gibt damit die Werwölfe später in der Menschenwelt gut zurecht kommen.

    5
    Das Ziel des Internats
    Alle fünf Jahre können sich junge Wölfe dazu entscheiden hierher zu kommen, zum Zweck einem neuen Rudel beizutreten oder selber eines zu Gründen. Die Werwölfe kommen auf das Internat im Alter von 17-21. Mit 17 bist du in der Welt der Werwölfe volljährig und musst bis zu deinem 21 Lebensjahr entscheiden welchen Rudel du treu bist. Also bis zu deinem 21 Lebensjahr darfst du in dem Internat bleiben und es wird für dich gesorgt oder du schaffst es sogar früher selbständig zu werden. Wenn du auf diesem Internat nicht dein neues Rudel findest kannst du den Alpha deines alten Anfragen ob er dich wieder nimmt, wenn nicht, bis du ein Einzelgänger und musst alleine klar kommen. Den du hast das Gesetz der Krieger gebrochen, das bestehen der Werwölfe zu unterstützen. Viele nutzen dieses Internat als ihren Neustart.

    6
    Ritual der Luna
    Einmal im Monat bei Vollmond gibt es eine große Jagd bei der alle in Wolfsgestalt teilnehmen. Es ist dazu da seine eigene Stärke zu zeigen und das gute miteinander. Ein Teil der Beute wird am Altar geopfert um die Mächte der Natur zu besänftigen. Außerdem kann man bei diesem Ritual das Gefährten Band stärken oder verewigen.

    7
    Wenn wir deine Interesse geweckt haben dann folge entweder diesen Link: https://chat.whatsapp.com/JEDA2NPhwgJ13QCowScpVL

    Oder schick uns eine Email
    adrianapotter137@gmail.com


    Wir freuen uns auf dich ❤❤
    PS: Steckbrief und weitere Informationen erhaltet ihr sobald ihr in der Gruppe seid

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew