x
Springe zu den Kommentaren

Die Werwölfe von Düsterwald

Auf den zerklüfteten Hochebene des HUNSRÜCKS liegt das kleine Dorf Düsterwald. Seit einiger Zeit wird das Dorf von Werwölfen heimgesucht. Jede Nacht geschieht ein Verbrechen und ein Dorfbewohner fällt den Werwölfen zum Opfer. Die Dorfbewohner versuchen herauszufinden, wer unter ihnen zu den Werwölfen gehört, bevor alle Dorfbewohner ausgeschieden sind.

    1

    ~Die Werwölfe von Düsterwald~
    (Ein Spiel von:"Philipe des Pallières und Hervé Marly". Mit Illustrationen von:"Alexios Tojoyas")

    Ja. Die vielen Werwölfe. Und das spielen wir, den ganzen Tag. Cool, oder? Da fragt sich schon mancher wie soll das online bitte gehen? Da hatte ich ne super Idee. Aber zuerst einmal. Viel Spass.
    (Ps: das Spiel ist ab zehn Jahren)




    ................................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................Herzlich willkommen.

    Schön das du dabei bist. Es freut mich sehr das du daher gefunden hast. Und leider muss ich sagen, können wir das Spiel erst ab mindestens 7-8 Mitglieder spielen. Jeder von euch darf, ein Charakter erstellen. Ihr wisst ja. Im nächsten Kapitel steht Näheres wie das Spiel stattfindet.

    Liebe Grüsse Algenfeuer

    2
    Die spiel regeln.


    Die spiel regeln. Diese sind ebenfalls wichtig, da wir ja nicht irgendwann... eskalieren.

    1. Im normalen Spiel, gibt es für normal 18 Spieler Karten. Bei mir sind das deutlich mehr. Da ich mir sicher bin, viel mehr als 18 Leute mit machen wollen.

    2. Nach jeder spiel runde, beginnen wir neu. Das heisst ich schreibe mir alles aufs Papier auf. Und aktualisier das RPG dann im Verlauf der Tage.

    3. Jeder Spieler kommt einmal dran (aus die Dorfbewohner). Das heisst nicht streiten.

    4. Ihr müsst einen kurzen Steckbrief ausfüllen, für den Fall eines Charakters. Damit ihr den Charakter spielen könnt.

    5. Wenn’s der Zufall will, und ich nicht da sein kann kan jemand anderes die Rolle des "spiel Leiters" übernehmen.

    6. Ich werde zuhause die Karten mischen, und dann auf Zettel euren Namen (teste dich Namen) schreiben. Dann werde ich die Karten aufdecken und euch eintragen. Das heisst ich werde alles Aktualisieren. (Weiteres in den nächsten 2 Kapiteln)

    7. Schreibt bitte anständig. Und beleidigt niemand nur weil er den rang hat den ihr wolltet.

    8. jeder kommt einmal dran. Ich werde am Tag mehrmals die Spielrunden einläuten.

    9. Habt viel viel Spass.


    3

    4

    5

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew