x
Springe zu den Kommentaren

Werwölfe - wenn der Mond auf geht

Du magst das Kartenspiel die Werwölfe vom Finsterwald? Dann bist du hier genau richtig! Es wird Rollen aus dem Kartenspiel und vermutlich noch andere, wie aus dem Werwolf online Spiel (also der App) geben...

    1
    Regeln:
    1. Seid nett zueinander!
    2. Niemand wird ausgeschlossen!
    3. Schreibt nicht pervers und Brutal!
    4. Ich (und jemand den ich noch wählen werde) regeln das Spiel und bestimmten! (Wir spielen also vermutlich nicht mit)
    5. Niemand schummelt, sonst hat dies Konsequenzen!
    6. Evtl. werden die Regeln noch aktualisiert, also schaut regelmäßig hier vorbei!


    Infos zu den Spielzeiten und Co.:
    -Es wird nicht immer gespielt, da auch die Spielleiter nicht immer Zeit haben! Hier die nächsten Termine:

    Sonntag 16. Juni um 16:00 Uhr
    •Wer kommt:



    Ich kann nicht versprechen, dass jedes geplante Spiel statt findet! Zudem müssen sich damit das Spiel stattfindet mindestens 8 Spieler anmelden (bis 18 Spieler)

    Wenn iht während eines Spiels nicht mehr online sein könnt, sagt bitte Bescheid und seid nicht plötzlich einfach nicht mehr da! Wenn man dies aber dennoch tut, gibt es wenn man es 3× getan hat eine Strafe, wie fürs Schummeln und Co.!

    STRAFEN

    •Regelverstoß(sobald man nur einmal gegen die Regelen verstößt, schummeln gehört auch hier zu):
    Man wird aus dem RPG geschmissen!

    •Nicht zu einem Spiel erschienen zu dem man sich angemeldet hat oder einfach offline während eines Spiels(tritt ab 3× in Kraft)
    Man darf die nächsten 5 Spiele nicht mitmachen!

    2
    Rollen:
    (Blaue Rollen sind aus der App Werwolf Online und Violette aus dem Kartenspiel die Werwölfe vom Finsterwald und keine dieser Ideen für die Aufgaben Namen dieser Ränge kommt von mir!)

    Dorfbewohner-Hat keine besondere Aufgabe,
    Kann aber Bürgermeister werden und am Tag mit abstimmen.

    Werwolf-Einigt sich jede Nacht mit den anderen Werwölfen auf ein Opfer.
    Die Werwölfe haben einen eigenen Chat in dem sie sich besprechen können.

    Hexe-Hat im ganzen Spiel zwei Tränke, einen zum Töten und einen zum wiederbeleben.
    Mit der Hexe schreibe ich über das Profil des jeweiligen Spielers der diese Rolle hat.

    Jäger-Wenn er stirbt, darf er einen Spieler mit in den Tot reißen.
    Wenn die Person mit der Rolle stirbt, schreibt er/sie die Person die mit sterben soll in die Kommentare.

    Seher-Darf sich jede Nacht die Rolle eines Spielers ansehen.
    Mit dem Seher schreibe ich über das Profil des jeweiligen Spielers der diese Rolle hat, dort sage ich die Rolle, von der Person, die der Seher wissen will.

    3
    ...

    4
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew