x
Springe zu den Kommentaren

Alpha und Omega

Vor mehr als 16 Jahren lebten fünf Werwolfrudel, in Frieden dicht beieinander. Als dann jedoch der Lunastamm, welcher am engsten mit der Mondgöttin Luna verbunden war, von wilden Wölfen ausgelöscht wurde, war das Misstrauen gegenüber der anderen Rudel geweckt. Doch langsam geriet das verlorene Rudel in Vergessenheit. Was jedoch keiner weiß, drei Omega Wölfe des Lunastammes haben überlebt und leben nun verteilt in den übrig gebliebenen Rudeln. Als diese jedoch ihren 17. Geburtstag erreichen. Häufen sich die Angriffe der wilden Wölfe. Was genau steckt dahinter? Und sind die Rudel in der Lage die Luna Omegas zu beschützen?

    1
    Hallo und herzlich willkommen in diesem neuen, etwas komplexeren Rpg von mir, aber keine Angst ich werde alles genau, in den folgenden Kapiteln erklä
    Hallo und herzlich willkommen in diesem neuen, etwas komplexeren Rpg von mir, aber keine Angst ich werde alles genau, in den folgenden Kapiteln erklären und wenn dennoch noch Fragen übrig bleiben, könnt ihr mich ruhig fragen ich beiße nicht ^^


    Erstmal das Inhaltsverzeichnis:

    1. Inhaltsverzeichnis
    2. Regeln (bitte lesen)
    3. Erklärung der Ränge und kleine Extras (sehr wichtig)
    4. Erklärung der Mates
    5. Die Rudel
    6. Hierarchie der Rudel
    7. Steckbrief Vorlage
    8 -?. Steckbriefe

    2
    Machen wir weiter mit den ((red))Regeln((ered)): 1. Niemand wird ausgeschlossen, oder ignoriert. Diese Regel ist sehr wichtig, da ich weiß, dass eine
    Machen wir weiter mit den
    Regeln:

    1. Niemand wird ausgeschlossen, oder ignoriert. Diese Regel ist sehr wichtig, da ich weiß, dass einem so schnell die Lust am Rpg verliert.
    2. Kein Mobbing, aufgerufen, oder beleidigen außerhalb des Rpgs.
    3. Es gibt bloß drei Luna Omegas. Ich spiele einen von diesen und ich bin auch die jenige die entscheidet wer einen der anderen Luna Omegas erstellen darf. Ich entscheide dies je nach Aktivität.
    4. Die Mates teile ich zu, damit nicht nur zwei befreundete ihre Charaktere verkuppeln, dennoch werde ich nach euren Wünschen gehen und schauen was sich da machen lässt.
    5. Die Fellfarben weiß (vergeben), silber und bläulich sind den Luna Omegas vorbehalten, da diese an den Mond erinnern. (Aber keine Sorge es gibt natürlich noch jede Menge andere Fellfarben wie zum Beispiel: rot, rötlich, sandfarben, grau Töne, braun Töne, schwarz und Mischungen aus all diesen)
    6. Nehmt bei dem Aussehen eures menschlichen Charakters bitte Anime Bilder. Die Wölfe welche am Twilight erinnern sollen dagegen echte sein.
    7. Erstellt gleich viele Jungs und Mädchen, das selbe gilt bei den Rängen und Rudeln, sollte es zu viel von einer Sorte geben, sperre ich diese.
    8. Meinetwegen könnt ihr perverses und brutales ausschreiben. Sollte sich jedoch jemand beschweren, dann macht ihr bitte Timeskip.
    9. Mates können beide männlich sein, also möchte ich hier nichts gegen Homosexuelle lesen, meine Charaktere werden zum Beispiel zum Großteil auf Homosexuell sein.
    10. Man kann seinen Mate nicht einfach so wechseln. Dafür müsste einer der beiden sterben.
    11. Kein töten ohne die Erlaubnis des betroffenen Spielers.
    12. Keine perfekten, overpowerten Charaktere
    13. Schreibt bitte so:
    //Denken//
    *Tun*
    Sprechen
    -Gedanken Übertragung-
    14. Und die wichtigste: Spaß haben

    ich weiß es sind viele, aber sie müssen sein

    3
    Nun mal eine kurze Übersicht über die verschiedenen Ränge: ((maroon))Alpha((emaroon)) Alphas sind die Anführer eines Rudels. Es gibt zwei von ihne
    Nun mal eine kurze Übersicht über die verschiedenen Ränge:

    Alpha
    Alphas sind die Anführer eines Rudels. Es gibt zwei von ihnen den Führer und dessen erster Sohn. Alphas sind immer männlich und besitzen eine große, kräftige Statur uns sind immer dominant, häufiger aggressiv und aufbrausend und intelligent. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber die Statur bleibt immer gleich. Der Führer ist im Normalfall über 40 Jahre alt.

    Beta
    Betas sind wie die Alphas von kräftiger Statur, sind jedoch etwas kleiner als ihre Anführer. Sie sind dessen rechte Hand und zu meist ebenfalls der beste Freund des Alphas. Es gibt eine Sache die bei ihnen immer gleich ist. Sie sind wahnsinnig intelligent.

    Delta
    Dieser Rang ist am häufigsten vertreten. Sie sind normale Mitglieder des Rudels und stehen dem Rang nach unter den Alphas und Betas, stehen aber natürlich über den Omegas. Sie sind alle verschieden sowohl von Charakter und Aussehen, jedoch gibt es keine Deltas unter der Größe 1,70

    Omega
    Omegas belegen den niedrigsten Rang und werden fast immer bloß herum geschubst und schlecht behandelt. Dies liegt an ihren schwächlichen Körpern. Sie sind die kleinsten im Rudel und werden sehr schnell krank. Sie sind meist sehr schüchtern.

    Luna Omegas
    Luna Omegas sind kein eigener Rang, dennoch ist hier eine kleine Übersicht über diese drei besonderen Wölfe. Sie sind wie alle anderen Omegas klein und schwächlich. Es gibt jedoch eine Besonderheit. Männliche Luna Omegas sind in der Lage Kinder zu bekommen, da diese in besonderer Verbindung mit der Mondgöttin stehen, ab ihrem 18 Lebensjahr, stoßen die männlichen leider jedoch bestimmte Phäromone aus, welche andere Männer und Jungs wild machen (leider im perversen Sinne) ausgeschlossen sind der Mate, Familie und andere Wölfe mit denen man sehr viel zu tun hat.

    kleine Info
    Die Werwölfe können sich über ihre Gedanken miteinander unterhalten, sowohl als Mensch sowie als Wolf. Man kann jedoch auch die anderen aus seinen Gedanken ausschließen.

    4
    Die Mates Ein normaler Wolf erkennt seinen Mate also Lebensgefährten, an seinem 18 Geburtstag. Er spürt ihn, wird von seinem Geruch angezogen. Und w
    Die Mates

    Ein normaler Wolf erkennt seinen Mate also Lebensgefährten, an seinem 18 Geburtstag. Er spürt ihn, wird von seinem Geruch angezogen. Und wenn er sich zu seinem Mate bekennt kann er kaum noch ohne ihn, es gab bereits Fälle in welchen Wölfe kurzzeitig depressiv wurden, als ihr Mate für ein paar Stunden von ihm entfernt war. Die Luna Omegas erkennen ihren bereits mit 17 ansonsten gibt es aber keinen Unterschied. Mates sind für einander bestimmt es ist unmöglich sich zwischen sie zu stellen. Es gibt bei jedem Mate paar einen Dominanten und eine unterwürfigen Wolf, dies wird meist nach dem Rand bestimmt, da sich sich ja dementsprechend verhalten. Sobald man seinen Mate gefunden hat sollte man ihn möglichst bald markieren, denn es kann vorkommen das es dennoch ein anderer auf deinen Partner abgesehen hat. Eine Markierung wird durch einen Biss in den Nacken und beim Geschlechtsakt geschlossen. Mit dieser Makierung verlieren andere Werwölfe das Interesse an deinem Partner da nun dein Geruch an ihm oder ihr haftet.

    5
    Die vier übrig geblieben Rudel leben seit jeher in Frieden dicht beieinander. Jedes einzelne besitzt ein Territorium, welches 1000 km² groß ist, je
    Die vier übrig geblieben Rudel leben seit jeher in Frieden dicht beieinander. Jedes einzelne besitzt ein Territorium, welches 1000 km² groß ist, jedes Territorium wird durch Grenzen von den anderen Gebieten abgetrennt.

    Black Knights
    Die Black Knights bewohnen ein großes Waldgebiet. Auf ihrem Territorium liegt ein kleines Dorf, wo der Großteil des Rudels lebt. Ebenfalls findet man viele zerfallene Häuser im Wald, wobei einige als Schutzbunker und andere als Kerker dienen.

    Violett Poison
    Dieses Rudel bewohnt einem Nadelwald, in dessen Mitte sich ein Moor befindet, Achtung an Eltern mit Welpen. Das Moor hat schon so einige unerfahrene Welpen verschluckt. Dieses Rudel lebt in einer versteckten Wohnsiedlung im Wald.

    Red Roses
    Die Wölfe dieses Rudels, bewohnen einen hellen Mischwald, durch welchen sich viele Seen, Teiche und Flüsse ziehen. Sie haben mit eins der größten Territorien. Der Großteil ihrer Mitglieder leben in einer Stadt nahe eines großen Sees.

    Blue Fire
    Dieses recht kleine Werwolf Rudel bewohnt ein erstaunlich großes Gebiet. Es bewohnt ein großes Tal, welches von kleineren Bergen umgeben ist. Durch das gesammte Gebiet ziehen sich immer wieder kleine Waldstücke, sowie riesige Ebenen und Flüsse. Sie Leben in einer Stadt nahe der Berge und der Black Knights

    6
    Hierarchie der Rudel ((bold))Black Knights((ebold)) Alpha: Nachfolgender Alpha: - Levi Beta: Delta: Omega: ((purple))Violett Poison((epurple)) Alpha:
    Hierarchie der Rudel


    Black Knights

    Alpha:
    Nachfolgender Alpha:
    - Levi
    Beta:
    Delta:
    Omega:


    Violett Poison

    Alpha:
    Nachfolgender Alpha:
    - Akio
    Beta:
    - Luke
    Delta:
    Omega:
    - Mino


    Red Roses

    Alpha:
    Nachfolgender Alpha:
    - Isaac
    Beta: (voll)
    - Tanami
    - Amaya
    Delta:
    Omega:

    Blue Fire

    Alpha:
    Nachfolgender Alpha:
    - Koibito
    Beta:
    Delta:
    Omega:
    - Newt


    Einzelläufer

    - Black

    7
    Nun das Herzstück eines Rpgs: Der Steckbrief Name: jeder Name bloß einmal, gestattet sind bloß normale Namen wie beispielsweise Leo Alter: ist denk
    Nun das Herzstück eines Rpgs:
    Der Steckbrief

    Name: jeder Name bloß einmal, gestattet sind bloß normale Namen wie beispielsweise Leo
    Alter: ist denke ich klar, in Jahren natürlich, sind ja immerhin noch Menschen
    Geschlecht: da kann man wohl nix falsch machen.
    Rang: ich denke auch das ist klar, bitte ned alle Omegas, wenn ihr einen Omega erstellt dann auch einen anderen!
    Rudel: ist denke ich auch klar
    Aussehen Mensch: kurze Beschreibung
    Aussehen Wolf: kurze Beschreibung, weiße, silberne und bläuliche bloß Luna Omegas
    Link Mensch: ist klar, bloß Anime Bilder
    Link Wolf: ist ebenfalls klar, bloß echte Wölfe, siehe Aussehen!
    Charakter: positiv und negativ, heiß und Süß ist keine Charaktereigenschaft
    Mag: ist klar
    Mag nicht: ist klar
    Mate: den teile wie schon geschrieben ich zu, hier könnt ihr hin schreiben, welches Geschlecht er haben soll und welchen Rang, achtet aber drauf das ned jeder einen Alpha als Mate haben kann da es bloß acht gibt
    Familie: ist denke ich klar
    Sonstiges: wenn euch noch was einfällt


    Hier noch einmal zum kopieren

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Rudel:
    Aussehen Mensch:
    Aussehen Wolf:
    Link Mensch:
    Link Wolf:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Mate:
    Familie:
    Sonstiges:

    8
    [Mein erster Charakter] Name: Mino Tsuki Alter: Er ist gerade erst 17 geworden Geschlecht: Er ist wie man wohl schon gemerkt hat männlich. Rang: Er i
    [Mein erster Charakter]

    Name: Mino Tsuki
    Alter: Er ist gerade erst 17 geworden
    Geschlecht: Er ist wie man wohl schon gemerkt hat männlich.
    Rang: Er ist leider bloß ein Omega, jedoch ein besonderer da er ein Luna Omega ist.
    Rudel: Violett Poisons
    Aussehen Mensch: Mino macht den Omegas alle Ehre, da er leider gerade einmal 1,60 groß ist und auch bloß 45 Kilo wiegt, was schon knapp vor dem Untergewicht liegt und das obwohl er Recht viel isst, somit ist er sehr schlank und schmächtig mit zarten weichen Zügen, welches ihm ein zierliches Aussehen verpasst. Seine weiche, empfindliche Haut ist sehr blass und rein und somit frei von Narben. Sein Haar ist recht kurz und reinweiß und erinnert an Schnee, es ist außerdem sehr weich und flauschig. Seine schönen Augen sind rötlich, orange.
    Aussehen Wolf: Mino ist ja wie bereits erwähnt ein Luna Omega und durch dies besitzt er eine außergewöhnliche Fellfärbung. Sein Pelz ist wie sein Haar rein weiß und strahlt in der Sonne, sein Fell ist wahnsinnig weich, ebenso seine sehr weichen und flauschigen Ohren. Sein Fell besitzt jedoch ab und an auch dunklere silbrige Stellen welche kaum auffallen. Seine Augen sind wie auch als Mensch rot orange. Wie auch als Mensch besitzt er eine zierliche, schlanke Gestalt.
    Link Mensch: //
    Link Wolf: //
    Charakter: Mino ist ein richtiger Omega. Er war schon immer wahnsinnig schreckhaft und hält sich extrem zurück. Dies liegt an seiner ängstlichen Art. Er ist wie es sich für einen Omega gehört sehr unterwürfig und tut was einem die Ranghöheren sagen, dies führt dazu das er zu einem Mobbingopfer bei den gleich alten wird, jedoch wehrt er sich meist nicht, weder bei Schlägen noch Streichen. Dies führt jedoch dazu das er immer schreckhafter und ängstlicher wird. Er kann auch nicht mit Stress umgehen, wenn er zu sehr gestresst wird wird er schnell Mal krank. Desweiteren ist er sehr verletzlich und man kann sehr schnell seine Gefühle verletzen. Dennoch ist er meist immer sehr lieb und freundlich und auch wahnsinnig sanft.
    Mag: Er mag es zu kuscheln und sich an jemanden zu schmiegen. Er hat auch sehr verspielte Züge, wodurch er gerne mal als Wolf einfach bloß herum tollt. Er schmilzt beinahe wenn man ihn hinter den Ohren krault.
    Mag nicht: Er mag diese ganzen Hänsellein nicht, geschweige denn die Streiche. Er mag es auch nicht angeschrien zu werden da es ihn erschreckt wie sonst was.
    Mate: Sein Mate sollte ein Rüde aus dem Rang Alpha oder Beta sein
    Familie: //
    Sonstiges: Er verwandelt sich eigentlich nie in seinen Wolf.

    9
    Name: Levi (Englische Aussprache) White Alter: Levi ist gerade erst 18 gefunden und wird somit bald seinen Mate erkennen. Geschlecht: Er ist wie man w
    Name: Levi (Englische Aussprache) White
    Alter: Levi ist gerade erst 18 gefunden und wird somit bald seinen Mate erkennen.
    Geschlecht: Er ist wie man wohl merkt männlich.
    Rang: Er ist der stolze Nachfolger, des Rudels seines Vaters.
    Rudel: Er führt die Black Knights an.
    Aussehen Mensch: Levi ist ein großer junger Mann, welcher eine kräftige Statur, sowie ausgeprägte Muskeln besitzt. Seine Haut ist beinahe schneeweiß und wahnsinnig rein. Sein weiches flauschiges Haar ist Pech schwarz und glänzt im Licht, passen dazu hat er Sturmgraue Augen. Er hat eine beachtliche Größe. Er knackt locker die zwei Meter.
    Aussehen Wolf: Levi ist ein riesiger Pech schwarzer, muskulöser Wolf. Sein Fell ist sehr weich und flauschig und wie bereits gesagt nachtschwarz. Jedoch sind ein paar Stellen grau. Seine Augen bleiben sturmgrau.
    Link Mensch: //
    Link Wolf: //
    Charakter: Levi ist ein voreingenommener junger Mann. Er ist wie es sich gehört sehr intelligent und besitzt Qualitäten die ein guter Führer braucht, trotz dem allen kann er mit Omegas nichts anfangen. Er ärgert sie nicht, schenkt ihnen jedoch keine Beachtung. Er ist wahnsinnig Dominant. Er hasst es wenn man ihm etwas verheimlicht und wird dann auch schnell mal aggressiv und sehr wütend. Meist ist er jedoch einfach ruhig. Er kann auch sehr sanft und besitzergreifend.
    Mag: Er mag seine Position, sowie einfach Mal durch den Wald zu streifen, oder schwimmen zu gehen
    Mag nicht: Er hasst es wenn man seine Autorität in Frage stellt, oder seinem baldigen Mate auch nur anzufassen.
    Mate: wird ein männlicher Omega.
    Familie: Sein Vater ist der Alpha der Black Knights.
    Sonstiges: //

    10
    [Pegasus/Lena's erster Charakter] Name: Koibito Alter: 19 Jahre Geschlecht: männlich Rang: Alpha Rudel: Blue Fire Aussehen Mensch: Als Mensch ha
    [Pegasus/Lena's erster Charakter]

    Name: Koibito
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rang: Alpha
    Rudel: Blue Fire
    Aussehen Mensch: Als Mensch hat er weiße Haare und hat ziemlich blasse Haut. Er ist von Schlanker Gestalt. Außerdem hat er blaue Augen, die man aber nie so richtig sehen kann, da er sie oft versteckt.
    Aussehen Wolf: Er hat langes, tiefschwarzes Fell mit einem Weißem Streifen, der ihm von der Brust über den Bauch geht. Außerdem hat Koibito als Wolf sanfte, dunkle Augen
    Link Mensch: Bild
    Link Wolf: Bild
    Charakter: abweisend, kühl, wirkt oft genervt, hat eine große Klappe, ist sehr mutig und würde für sein Rudel sterben. Koibito legt sich mit allem und jenem an, die meisten nehmen die Herausforderungen nicht an, da sie wissen, dass es böse für sie endet...
    Mag: Kämpfen, der Beste sein
    Mag nicht: genervt werden, Wölfe die sich für besser halten
    Mate: Er soll einen dunkelbraunen, weiblichen Wolf als Mate haben
    Familie: Sein Bruder Newt
    Sonstiges: Kann extrem gut Kämpfen

    11
    [Zweiter Charakter von Pegasus/Lena] Name: Amaya Alter: 16 Geschlecht: weiblich Rang: Beta Rudel: Red Roses Aussehen Mensch: Als Mensch hat sie hellbr
    [Zweiter Charakter von Pegasus/Lena]

    Name: Amaya
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Beta
    Rudel: Red Roses
    Aussehen Mensch: Als Mensch hat sie hellbraune Haare und lilane Augen. In ihrem Haar hat sie immer ein paar Strähnen eingeflochten. Sie ist durchschnittlich groß, nicht so klein, wir ein Omega, noch so groß wie ein Delta.
    Aussehen Wolf: Als Wolf hat sie braunes, leicht rötlichen Fell, dass an ein paar Stellen dunkler ist, als der Rest ihres Fells. Ihre Augen sind ziemlich dunkel.
    Link Mensch: Bild
    Link Wolf: Bild
    Charakter: ehrlich, ruhig, freundlich, sagt wenn ihr was nicht passt
    Mag: Ihr Rudel, anderen helfen
    Mag nicht: Kämpfen, rennen
    Mate: Er soll ein Tiefschwarzer, männlicher Wolf sein
    Familie: Unbekannt...
    Sonstiges: //

    12
    [Erster Charakter von AlpakaEinhorn] Name: Akio Fuyasu Alter: 20 Jahre:3 Geschlecht: M Rang: Alpha Rudel: Violett Poison Aussehen Mensch: Er ist 1,89
    [Erster Charakter von AlpakaEinhorn]

    Name: Akio Fuyasu
    Alter: 20 Jahre:3
    Geschlecht: M
    Rang: Alpha
    Rudel: Violett Poison
    Aussehen Mensch: Er ist 1,89 groß und leicht gebräunt; Schlank, kräftig, sehr stabil gebaut. Akio hat mandelförmige, schmalere Seelenspiegel in einen Schokobraun. Sein kurzes, leicht lockiges Haar ist ebenfalls Schokobraun.
    Aussehen Wolf:  Er ist ein schwarzer Wolf, mit kleineren hellbraunen 'Flecken' und bernsteinfarbenden Augen.
    Link Mensch: Schicke Bild:3
    Link Wolf: Biiild:3
    Charakter: Er ist ein ruhiger, schlauer und strategischer Alpha. Akio scheint jeden aus seinen Rudel zu mögen; allerdings verabscheut er die Omegas wegen ihrer Schwäche. Ansonsten ist er sehr fair und versucht jedem es recht zu machen. Allerdings kann er auch mal dominant, leicht reizbar und brutal sein; er ist bekannt, wenn man ihn 'herausfordert' dass er seine Feinde brutal tötet. Manchmal ist er auch pervers. Akio ist außerdem seeeehr launisch.
    Mag: Sein Rudel, seinen Vadda, Hentai🌚, den Mond, Dunkelheit, Ruhe.
    Mag nicht: Omega, Laute Umgebungen, verabscheut seine Mutter, Spielverderber.
    Mate:
    Familie: Sein Vater ist ein Alpha, seine Mutter ein Omega, er hat keine schöne Erinnerungen an sie.
    Sonstiges: //

    13
    [Erster Charakter von Frozen Kingdom] Name: Isaac Hale (seinen Namen kennt aber kaum wer. Er hat ausgesprochen besondere Namen bekommen, welche er abe
    [Erster Charakter von Frozen Kingdom]

    Name: Isaac Hale (seinen Namen kennt aber kaum wer. Er hat ausgesprochen besondere Namen bekommen, welche er aber kaum verwenden kann)

    Alter: in einer Stunde ist er dann 18, so ist er noch ein Teenager und aber aus der Schule raus, da er meistens woanders ist als davor und die Anderen suchen schon nach dem Teenager

    Geschlecht: wie zu erwarten ist er nun schon ein Mann und ist so wie andere auch geboren worden

    Rang: er ermordet auf den Wunsch von Anderen auch Andere und ist auch wenn er dann mal kann Alpha

    Rudel: Er ist kaum da und er hat auch da besondere Namen bekommen. Aber er ist bei den Red Roses

    Aussehen Mensch: Er ist kaum noch auch nur etwas schwach und auch hochgewachsener als andere. An dem schmalen Bauch kann man etwas schwache Konturen von den durchaus sicheren und unschwer erkennbaren Verzweigungen unter der weichen Haut erkennen und so ist er auch kaum schwach. Er hat auch meistens etwas zerzaustes und sauberes Haar, das einem schon beim anschauen weich vorkommen kann und von einer warmen und auch weichen Nuance von Braun ist. Auch ist es kaum gerade oder wie man es nennen kann, sondern hat weiches und kaum abgebrochenes Haar, welches als etwas geschwungen zu erkennen ist und das von der Nuance her an das warme Muster vor oder neben angehenden Kerze gleichen kann und das dann auch macht. Er hat es so schneiden lassen, dass es etwas heraus stechender ist, aber auch so dass das etwas geschwungene Haare kaum an der warmen und weichen, sowie auch sauberen Haut zu erkennen ist. So mancher kann unbewusst durch das heraus stechende Haar streichen, da es manchen schon beim anschauen verzaubernd und auch durchaus besonders vorkommen kann. Das ist es auch, da kaum eines seiner geschwungenen Haare auch nur etwas abgebrochen ist und da es auch enorm cute ist, da es eben geschwungen ist und manchmal auch etwas zerzaust werden kann. Die Oberarme des Teenagers kommen einem weder schmal noch etwas schwach vor. Durch sie kann er so manchen hoch heben und sie enden dann bei den etwas schmalen, aber auch kaum schwachen und kaum erkennbaren Unterarmen. Die enden dann auch in einer etwas zu schmalen und weichen, kaum rauen und auch sauberen Hand, von den er wie andere auch genau zwei hat. An denen machen sich dann schmale und etwas lange, saubere Finger erkennen, welche so manchen genauso weich und warm vorkommen wie Unterschenkel und Unterschenkel des Jungen. Die weichen und kaum erkennbar gemusterten Zehen gleichen dem geschwungenen und genauso auch durchaus weichen Mund etwas, da auch der etwas gemustert ist. Unter dem schmalen Bauch sind lange, schmale und bezaubernde Beine zu erkennen, welche damals aber noch schmaler und bezaubernder waren als momentan. Er hat stechende, etwas runde und abwesende, besondere eisblaue Augen, welche eine enorm stechende Nuance haben und so manchen durchstechen. In den eisblauen Augen ist meistens kaum was zu erkennen und sie kommen einem manchmal schon etwas durchscheinend vor, auch wenn sie anderen stechend wie sonst was vorkommen. Die weiche, warme und auch saubere Haut des Teenagers ist von einer weichen, warmen Nuance von Braun und hat etwas von dem Inneren einer Mandel. Die warme Hand, welche an einen der beiden Unterarmen zu erkennen ist und von denen er zwei hat, ist innen von einer weichen und warmen Nuance, welche etwas zu schwach ist. Besonders heraus stechend an dem kaum noch schwachen Teenager kommen einem seine unnormal stechend eisblauen Augen vor, welche eine wunderbare Nuance haben.

    Anderes Aussehen: Er ist auch dann noch unnormal hochgewachsen und hat weiches, sauberes und anschmiegsames, aber kaum wasserabweisendes, schwarzes Haar, welches es Isaac kaum erlaubt, normale Kurven zu haben, weswegen er kaum welche hat. Die Beine sind nun etwas bezauberndes und doch waren sie damals schmaler als momentan, sie enden in etwas zu schmalen und doch schweren, auch schwarzen Samttatzen. und haben eine normale Form, welche aber dann doch abgerundeter ist als normal.
    Er hat dann auch stechende, runde und abwesende Augen, welche eine graue Nuance haben, welche dann genauso heraus stechend ist wie die andere Nuance, wodurch sie was gemeinsam haben.

    Link zum Mensch: Das Picture ist in der anderen Gruppe

    Link zum Wolf: https://ar.pinterest.com/pin/45810121189277383

    Charakter: Er ist ein gebrochenes und besonderes Wesen. Aus manchen Bindungen macht er sich kaum was und so hat er auch kaum was wie Freunde. Aber er braucht auch kaum wen um sich herum. Der Teenager ist etwas besonderes. Er redet kaum und wenn ist seine schon raue und warme, so angenehme Stimme leiser als sie normalerweise ist. Auch wenn das so ist, ist er auch der abwesende Teenager von damals, der besonders Frauen verzaubern kann und schaut dann zu, wenn andere sterben oder schaut auch zu, wenn sie brechen. Er ist auch gebrochen und so mag er es, wenn andere auch brechen und hat vor, als Alpha dann andere zu brechen. Aber momentan ist er auch schon vom Charakter her so, dass er andere brechen kann, wenn ihm danach ist. Macht er was man sagt, denn er wurde, wenn er sich damals geweigert hat, von einem grausamen Mann namen Marcus, der auch sein Vater war, geschlagen. Auch kann er nur schwer vergeben, denn er hat damals verstanden, dass das Vergeben einen schwach macht und er hat sich gedacht, dass der Mann, der ihm das gesagt hat, Recht haben muss, da der einer der besten Alphas war, bevor er verbannt wurde, da er zu grausam gewesen ist. Er macht sich zwar Gedanken um andere, aber er schaut gerne zu, wie dann andere Schmerzen haben. Bevor er etwas macht ist das kaum zu bemerken, denn er ist auch undurchschaubar und kann vor anderen etwas verstecken, wie gebrochen er ist, aber dass er gebrochen ist kann man bemerken. Vor seiner Schwester kann er das aber nur schwer verstecken, denn sie kann es in den sicheren und eleganten, aber kaum langsamen Bewegungen des Teenagers erkennen. Das versucht er auch kaum noch, denn er braucht das weniger vor seiner Schwester zu verstecken als vor anderen. Er hat vor, der beste Kämpfer zu werden und dann seinen Vater zu suchen, um den dann Schmerzen haben zu lassen und zu zuschauen, wie der am sterben ist. Wie schon mal gesagt kann er anderen nur schwer vergeben und auch deswegen hat er kaum Freunde. Genauer gesagt ist er kaum mehr als einsames, gebrochenes Wesen, das aber kaum wen an sich heran lassen kann, da er dann an den Mann denken muss, der den Teenager geschlagen hat. Da er wachsam wie kaum wer anders ist, kann man den Teenager nur schwer erwischen, denn wenn man da ist, wo er war, ist er schon woanders. Auch ist er schlau wie sonst was und versteht so manches, was auch Werwölfe nur schwer verstehen, wodurch er zu einem der besten Alphas heran wachsen kann. Als einer der besten Kämpfer ist er zwar noch gebrochen, aber er weigert sich dann manchmal auch, etwas zu machen, was schon etwas bedeuten kann. Aber auch als Werwolf ist er kaum mehr als ein wundersames Wesen. Er hat etwas an sich, was besonders Frauen verzaubert, aber auch Männer kommen nur schwer davon. Davon, was genau es ist hat auch er kaum Ahnung. Manche sagen, es ist das gebrochene Wesen des Wolfes was sie verzaubert, aber andere meinen, dass es der gesamte Teenager ist, der sie verzaubern kann, wenn sie Isaac anschauen. Er kann andere auch durch seine warme und raue, doch angenehme Stimme verzaubern, welche er auch im hohen Alter noch hat und welche leiser ist als normalerweise, da er das so mag und welche auch erkennbar macht, was ein wunderbarer Teenager er ist. Vom Charakter her ist er aber kaum noch so wunderbar, denn er ist anders und das macht es anderen schwer zu erkennen, dass auch er nur ein gebrochener Teenager ist, der kaum noch ein normales Wesen ist und dessen raue Stimme das noch einmal unterstreichen kann, wenn er redet. Auch hat er kaum Interesse an besonderen Bindungen zu Anderen, denn er meint, dass sie einen schwach machen und da er vorhat der beste Kämpfer zu werden kann er sich das nur schwer denken, dass Bindungen etwas bedeuten, aber er versucht das auch kaum. Er hat nur eine besondere Bindung zu seiner Schwester, welche den Teenager in seinen stechenden Augen aber eben auch kaum schwach, da das sozusagen nur seine Schwester ist. Zu seiner Schwester ist er etwas zuvorkommender als zu anderen und schmust dann auch, ist aber auch da kein normaler Teenager, da er da auch noch etwas gebrochen ist. Aber gerade dadurch dass er gebrochen ist und macht was man erwartet ist er auch ein treuer Wolf und Isaac ist so als Alpha auch angesehen und dennoch weichen auch dann die meisten dem Wolf noch aus. Als Alpha ist seinem Charakter noch anzumerken dass er dann noch etwas ernster ist als davor und er sozusagen eine Mauer gebaut hat. So ist dann aus dem schon damals abwesenden Jungen von damals ein anderer Junge geworden und der denkt nach bevor etwas macht, wodurch er dann auch ernst ist und dann doch manchmal noch ein normaler junger Mann ist. Anmerken ist auch, dass er dominant wie kaum wer anders ist und gerne zu schaut, wenn andere Schmerzen haben oder sterben. Wenn den Teenager wer ned ernst nehmen kann ist es Isaac von sich aus egal, aber er macht was dagegen und danach hat man Schmerzen gehabt und wurde vergraben, da man ermordet worden ist, er ist aber auch treu und zeigt denen um sich herum, dass man kaum Angst haben zu braucht, da er keine kennt und er da ist.

    Mag: Nun, er schaut gerne zu, wenn andere Schmerzen haben und macht anderen auch welche, er lauscht auch genauso gerne dem Schweigen und mag auch Morgenstunden, da sie den Teenager schon verzaubern. Er bewegt sich gerne und braucht so auch mehr Bewegung als Andere

    Mag ned: Er mag es ned, wenn andere nerven und das bemerken Andere dann auch. Auch hat er was dagegen wenn andere den Teenager ned ernst nehmen, auch wenn es Isaac von sich aus egal ist, da er dann doch was dagegen macht und auch mag er es ned, wenn sich andere ned mal etwas bewegen.

    Mate: mal schauen

    Family: Er hat eine Schwester, aber deren Namen kennt er ned mehr und ansonsten hat er kaum Ahnung davon, dass er eine hat

    Sonstiges: Er hat viele Namen bekommen, da er kaum wen seinen Namen sagt und wurde von seinem Vater geschlagen, weswegen er so geworden ist, dadurch hat er auch keine Ahnung davon, was es bedeutet, wem was zu bedeuten und da sein Vater eine Maske getragen hat, kennt er ned mal dessen Aussehen, geschweige den seinen Namen

    14
    [Pegasus Dritter Charakter] Name: Newt Alter: 19 Geschlecht: männlich Rang: Omega Rudel: Blue Fire Aussehen Mensch: Als Menschhat er cremefarbene Haa
    [Pegasus Dritter Charakter]

    Name: Newt
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Rang: Omega
    Rudel: Blue Fire
    Aussehen Mensch: Als Menschhat er cremefarbene Haare und Dunkelblaue Augen. Er ist ziemlich klein und zierlich, darum ist er ein Omega.
    Aussehen Wolf: Als Wolf hat er Braunes Fell und hat dunkle Augen. Er hat dünne Beine, die ihm nicht zum schnellsten Läufer machen. Sein Körper ist übersäht mit Narben.
    Link Mensch: Bild
    Link Wolf:
    Charakter: Ruhig, verschlossen, leise, unauffällig, unsicher
    Mag: Koibito
    Mag nicht: Die anderen Wölfe ;-;
    Mate: Es soll eine Braune Wölfin gleichen Ranges sein
    Familie: Koibito
    Sonstiges: Bleibt immer in Koibitos Nähe, das er keine Gefangen bekommt

    15
    [AlpakaEinhorns zweiter Charakter] Name: Tanami Kirashi Alter: 19 Jahre Geschlecht: W Rang: Beta Rudel: Red Roses:3 Aussehen Mensch: Sie ist ein klein
    [AlpakaEinhorns zweiter Charakter]

    Name: Tanami Kirashi
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: W
    Rang: Beta
    Rudel: Red Roses:3
    Aussehen Mensch: Sie ist ein kleines, zierliches, von näherem aber kräftiges Mädchen. Ihre langen, welligen Haare sind blond; das Gesicht ist spitz und breit. Sie hat schwarzbraune, mandelförmige Augen. Ihr Gewicht beträgt 52kg.
    Aussehen Wolf: Sie ist eine golden-cremefarbene Wölfin, welche kräftig gebaut ist.
    Link Mensch: Bild:3
    Link Wolf: Bild:3
    Charakter: Sie ist eine sehr schlaue, ruhige und listige Person. Tanami ist oft ein nettes und fürsorgliches Mädchen. Zu ihrem Mate ist sie dominant und würde ihn/sie wie ein Haustier behandeln, allerdings kann sie auch nett sein:3
    Mag: Den Mond, das Rudel.
    Mag nicht: Unruhe, Idioten, Arschlöcher, Nutten, manchmal auch das Rudel.
    Mate: Kp:3
    Familie: Unbekannt.
    Sonstiges: //

    16
    [Blacks erster Charakter] Name: Black Alter: 20 Geschlecht: M Rang: Beta Rudel: kann ich ein Einzelgänger sein? Aussehen Mensch: ca 1.80 braune Haare
    [Blacks erster Charakter]

    Name: Black
    Alter: 20
    Geschlecht: M
    Rang: Beta
    Rudel: kann ich ein Einzelgänger sein?
    Aussehen Mensch: ca 1.80 braune Haare braune Augen sportlich
    Aussehen Wolf: groß braunes fell graue Augen
    Link Mensch: man sieht mich kaum als Mensch mal gucken vielleicht schick ich später noch was
    Link Wolf: https://goo.gl/images/yBkvkp
    Charakter: verschlossen, einzelgänger
    Mag: Baden
    Mag nicht: ich halte mich von anderen Wölfen meistens fern (ich hab eine schlimme Erfahrungen gemacht mit anderen Wölfen)
    Mate:
    Familie: lebt keiner mehr
    Sonstiges:

    17
    [Mein Dritter Charakter] Name: Luke Tsuki Alter: Luke wurde vor kurzem 19 u.d ist Recht zufrieden damit. Geschlecht: Er ist wie man wohl gemerkt ha
    [Mein Dritter Charakter]

    Name: Luke Tsuki
    Alter: Luke wurde vor kurzem 19 u.d ist Recht zufrieden damit.
    Geschlecht: Er ist wie man wohl gemerkt hat männlich.
    Rang: Er ist ein Beta und somit die rechte Hand des Alphas.
    Rudel: Er gehört den violett Poisens an, genauso wie sein jüngerer Bruder.
    Aussehen Mensch: Luke ist von großer Gestalt. Mit ausgeprägten Muskeln. Er erreicht locker eine Größe von 1,90. Seine weiche, reine Haut besitzt einen leicht gebräunter Ton, welcher etwas an Karamell erinnert. Sein weiches Haar besitzt einen dunkleren roten Ton und glänzt Seidig im Licht. Seine Augen strahlen in einem atemberaubenden Türkis, welche wie Edelsteine erscheinen.
    Aussehen Wolf: Lukes Wolf besitzt auch jetzt noch eine große Gestalt mit starken Muskeln, welche unter seinem, weichen und vorallen seidigen Pelz spielen. Sein Fell besitzt einen dämmerungsroten Ton, welcher um seine Schnauze herum Aufhellt, genauso an seinem Bauch und den innen Seiten seiner Beine. In dieser Form leuchten seine Augen bernsteinfarben.
    Link Mensch: // 
    Link Wolf: //
    Charakter: Luke ist ein ruhiger, zumeist ernster junger Mann. Er hält sich aus den meisten Dingen heraus, die ihn nicht interessieren, oder betreffen. Wenn man ihn jedoch braucht steht er mit Rat und Tat zur Seite. Seine Pläne gehen immer auf was an seinem Hohen IQ liegt. Und wenn er mal in den Kampf zieht weiß man das man verloren hat. Schlimmer wird's wenn man etwas bedroht was er liebt. Sei es sein Bruder. Sein Mate oder seine Familie. Er ist und bleibt beschützerisch und besitzergreifend.
    Mag: Luke ist ein Mann der seine Ruhe genießt und sich ungerne stören lässt. Er ist ein Mann welcher gerne mit seinen Lieben Zeit verbringt, aber auch gerne Mal alleine ist.
    Mag nicht: Er hasst es wenn man seine Familie bedroht oder ihm blöd kommt, da kennt er auch keine Gnade.
    Mate: Sein Mate wird ein kleiner männlicher Omega.
    Familie: Sein kleiner Bruder ist Mino und dennoch ist er kein Luna Omega.
    Sonstiges: Er ist einer der wenigen Nachfahren des Luna Rudels.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew