Springe zu den Kommentaren

Vampir RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen

Teste dich!

    1
    Das hier ist ein RPG in dem es um Vampire geht. Es ähnelt eher Vampire Diaris du musst die Serie aber nicht gesehen haben und es spielt NICHT in der Serie,...
    Interesse?
    Na dann los

    2
    Also,
    Du kannst Vampire oder Menschen erstellen.
    Ein Mensch kann durch den Biss eines Vampirs nicht verwandelt werden, nur wenn er das Blut eines Vampires trinkt.

    Vampire können nicht länger als 12 Stunden ohne Blut überleben.
    Sie jagen Menschen können aber auch von tierischem Blut leben das schwächt sie aber sehr.
    Wenn ein Vampir sehr verletzt ist oder er schon zu lange kein Blut hatte hilft nur das Blut eines anderen Vampirs.
    Der Vampir kann zwar nicht sterben (außer er wir geköpft) aber er hat dann Höllenquallen.
    Es ist sehr schwer für einen Vampir einen anderen sein Blut trinken zulassen weil das sehr intim und auch ein sehr hoher Vertrauensbeweis ist. Außerdem tut es ihm weh wenn ein anderer Vampir sein Blut trinkt.

    3
    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Nachname;
    Alter: (15-25)
    Aussehen:
    Charakter:
    Ängste;
    Schwächen:
    Familie:
    Vampir oder Mensch;
    Wohnort: (es spielt in einer Stadt)
    Vorlieben:
    Verliebt in:
    Beziehung;
    Sonstiges;

    4
    Soooo, nun die Regeln;
    Kommt aktiv mindestens ein Mal am Tag online oder entschuldigt euch rechtzeitig.
    Nicht unter 12 Jahren weil es schon brutal werden könnte.^^ nicht zu brutal keine Sorge
    Das war’s auch schon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew