x
Springe zu den Kommentaren

Testobjekte von 1 bis 99

One ist das erstes offizielles Testobjekt, inoffiziel gibt es über 100 die misslungene oder verstorben sind.Es gibt rund 99 Testobjekte die gelingenden sehen aus wie Menschen und verhalten sich so... man erkennt soeben teils absurden Augenfarben oder Hautfarben.Es waren alles mal Menschen die von verschiedenen Leuten zu der Firma P.O.C gegeben wurden die Firma P.O.C will das unsterbliche Leben entwickeln allerdings bekommen viele übermenschliche Kräfte wie schnell laufen schneller als alle anderen oder hoch springen aber das sind nur 2 Beispiele.

    1
    One ist das Erste offiziele menschliche Teststobjekt.
    Es gibt natürlich viele weitere und auch zahlreiche die misslungen oder verstorben sind.
    Momentan wird nur an 99 Testobjekten experimentiert.
    Alle waren mal normale Menschen die von verschiedenen Leuten zu der Firma P.O.C gebracht wurden,- die Firma P.O.C will die Unsterblichkeit möglich machen.
    Testobjekte entwickeln schneller neue Fähigkeiten und sind selbst etwas weiter als normale Menschen.
    Sie sind schneller, können höher springen, entwickeln schneller Fähigkeiten als normale Personen, lernen schnell und sind halt einfach sowas wie "Bessere Menschen".


    Du bist in einem zuerst dunklen Raum, bis plötzlich das Licht an geht. Ein Mächen steht am Türrahmen und sieht dich an. Eine Zahl ist auf ihrem Hals eingraviert. Eine 1* Hallo, ich bin One, du bist * Dein Name * sein. Ich werde dir alles zeigen, bitte folge mir.




    Hey und willkommen.
    Bitte lest euch allees durch und falls ihr mögt könnt ihr euch ja gerne anmelden!
    Dieses Rpg ist aus einem Traum entstanden, daher habe ich keine sonderliche Vorstellung wie es weitergeht.
    Ihr könnt euch alles ausdenken aber bitte beachtet das es nicht so leicht ist da rauszukommen.
    Ihr könnt gerne neue Ideen zum Rpg sagen und auch Dinge zur Verbesserung vorschlagen.
    Ich würde euch nur bitte auf andere Rücksicht zunehmen, daher ich keine schlechte Stimmung hier möchte.

    2
    Es gibt keine wirkliche Geschichte zu der Firma P.O.C sie war einfach da ursprünglich für versuche an Tieren seit das aber verboten wurde führen sie illegale an Menschen durch allerdings keine gewöhnlichen, sie wollen das ewige Leben haben und es so handeln, klar was sich absurd anhört ist für den Kranken Physo De.Herselen eine gewöhnliche und harmlose Idee zusammen mit rund 1000 Angestellten hält er alles in Schach was die Zukunft der Teste angeht werden sie Scherben? oder werden sie abhauen?

    3
    Es gibt 2 Gruppen, einmal die alles über sich ergehen lassen und hoffen das es bald endet und einmal die Rebellen. - Dazu gehörten,, Menschen"aller Art, ob gelungen oder nicht,Ärzte, vielleicht auch du?

    4
    Steckis:

    Vorlage für die Ärzte, Assistenten und Wissenschaftler:
    ( Die Sachen mit dem "*"/Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden. )

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Aussehen: ( Bescheibung/Bild/Beides )
    Charakter:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Lieblings versuche:
    Angehörig bei den Rebellen?:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges: ( Sexualität, Religion oder halt einfach sonstige Infomationen. können also auch um die Familie gehen oder irgendwas halt. )
    Gespielt von:

    Die Tester:

    *Name: ( Nur die Rebellen haben Namen, ansonsten gibt es hier nur Zahlen. )
    *Nummer:
    Alter: ( Ab 10 ist fast alles erlaubt, die Grenze liegt bei 100. )
    Aussehen:( Wenn es ein,, Misslungener" ist, lasst eurer Fantersie freien Lauf, wenn nicht sieht er/sie/es aus wie ein Mensch. )
    Charakter:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Misslungen/Nicht Misslungen: ( Kann sich ja noch ändern. )
    Rebell?:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges: ( Sexualität, Religion oder halt einfach sonstige Infomationen, können also auch um die Familie gehen oder irgendwas halt. )
    Gespielt von:

    5
    Noch mal die wichtigsten Regeln außerhalb

    Ich habe das sagen! Es hört sich mies an aber ich will nicht das einfach was verändert wir z.b das auf einmal alle Ärzte oder so sterben fragt mich bitte vorher,
    Respektiert einander,
    Meldet euch ab wenn ihr off geht oder für längere Zeit of bleibt
    Wenn ihr etwas genau beschreiben wollt wie z.b die versuche oder so mache ich entweder ein 2 RPG wo ihr das macht oder ihr macht es auf euren Profilen da sich keiner dazu verpflichtet gefühlt werden soll das zu lesen da manche so etwas nicht abkönnen oder es Angst Attacken oder ähnliches auslösen kann .Nach 2 Wochen ohne Abmeldung fliegt ihr und eure Charas werden abgegeben oder gelöscht


    Macht so viele Charas wie ihr wollt aber auch mal Ärzte ja? ohne die kann das RPG nicht stattfinden und RPGt alle

    Im RPG
    Keiner wird getötet
    Die Ärzte haben das sagen
    Wer sich wehrt wird Respekt lernen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew