x
Springe zu den Kommentaren

New New York

Wir schreiben das Jahr 2090. New New York ist gespalten. Die Gruppen bilden sich aus Mutanten und Menschen, aus Staat und illegalen Banden. Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wie wird dein Leben hier verlaufen? Nehme in diesem RPG teil und finde es heraus.

    1
    ((big))Die Story((ebig)) Seit geraumer Zeit leben nun Mutanten und Menschen im futuristischen New New York. Mutanten sind Menschen, die mit besonderen
    Die Story


    Seit geraumer Zeit leben nun Mutanten und Menschen im futuristischen New New York. Mutanten sind Menschen, die mit besonderen Kräften und gleichzeitig mit fatalen Schwächen geboren werden. Schuld daran ist die Mafia, ein illegaler Zusammenschluss der mächtigen und gefürchteten, die mithilfe der Kräfte der Mutanten die Regierung stürzen wollen. Die Menschen fürchten die Mutanten und ihre Kräfte, mit immer neuen Apparaturen versuchen sie den Mutanten ihre Fähigkeiten zu nehmen. Die Allgemeinheit verabscheut Mutanten und behandelt diese eher wie Tiere als wie menschliche Wesen.

    Die Furcht vor den Mutanten geht bereits soweit, dass die Mutanten getrennt von den normalen Menschen in Ghettos leben müssen, obwohl nicht einmal alle von ihnen der Mafia angehören, zu dem Leidwesen der Anführer dieser Verbrecher, welche natürlich scharf auf so manch eine Kraft ist. Wie man sich wohl denken kann, haben die Mutanten praktisch keine Chance, jemals einen einigermaßen guten Job oder sonst irgendeinen Luxus in ihrem Leben zu bekommen.

    Hin und wieder gehen die Menschen sogar soweit, irgendwelche Mutanten zu entführen und Tests an ihnen durchzuführen, in der Hoffnung, den Ursprung der Mutationen ermitteln und eliminieren zu können. Bisher ohne Erfolg, obwohl sie, im Gegensatz zu den Mutanten, unbeschränkten Zugriff zu der, inzwischen ziemlich weit entwickelten, Technik haben.

    2
    ((big))Regeln((ebig)) 1. Seid tolerant! Der Steckbrief eines Anderen wird nicht runtergemacht, er wird höchstens konstruktiv kritisiert. 2. Bleibt re
    Regeln



    1. Seid tolerant! Der Steckbrief eines Anderen wird nicht runtergemacht, er wird höchstens konstruktiv kritisiert.

    2. Bleibt realistisch! Es gibt keine Mutanten, die fliegen können oder Häuser heben. Ebenso keine perfekt wunderschönen Menschen.

    3.Niemand wird beleidigt! Ob wegen Schreibfehlern, Hautfarbe, Geschlecht, dass ist nicht in Ordnung und wird nicht toleriert.

    4. Bevor ihr zu spielen beginnt, wartet bitte auf Nea Roses oder Lunas OK. Schickt euren Stecki auf das Erstellerprofil.

    5. Versucht euch auch innerhalb des RPGs bitte normal zu benehmen! Niemand taucht einfach aus dem Nichts auf und man geht auch nicht einfach immer auf wildfremde Leute zu und meint:,, Hallo, wer bist du?" Auch weiß man auch nicht plötzlich alles über den Chara eines anderen. Ich habe kein Problem damit, auch einfach Leute rauszuwerfen, die sich durchgehend nicht einmal ansatzweise Mühe beim RPGen geben.

    6. Bitte schreibt auch Begrüßungen/Verabschiedungen, sowohl, wenn ihr on kommt/off geht, als auch wenn es andere tun. Es zeugt erstens von Höflichkeit und zweitens vermeidet man so auch, dass jemand unnötig lange darauf wartet, dass ihr antwortet. Mir ist klar, dass man manchmal einfach etwas überliest/ plötzlich off muss oder wegen Sonstigem diese Regel nicht einhalten kann, weshalb ich das natürlich nicht genauestens überprüfen oder gar Leute verwarnen werde deswegen, ihr solltet aber trotzdem einfach von euch aus darauf achten, damit wir hier einen friedlichen Umgang haben!^^

    7. Achtet auf eure Rechtschreibung. Natürlich gibt es Leute, die darin eine Schwäche haben, welche sich auch darum keine Sorgen machen sollten und es kann auch so natürlich vorkommen, dass man Fehler macht oder sich vertippt, also wird man auch hier nicht großartig verwarnt oder sonst was, aber man sollte natürlich verstehen können, was ihr schreiben wollt, damit die anderen auch gut darauf reagieren können, deshalb gebt euch wenigstens etwas Mühe dabei! ^^‘

    8. Bitte kommt regelmäßig on, sonst braucht ihr euch gar nicht erst anmelden! Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, bevor ihr das RPG vollkommen vernachlässigt! Ich werde keine Charas löschen, aber ihr braucht nicht erwarten, dass ihr eine Zusammenfassung oder Sonstiges bekommt, wenn ihr mal tagelang weg wart, ohne etwas zu sagen!

    9. Denkt nicht mal daran, irgendeinen Stecki zu schicken, welcher hinter jedem Punkt lediglich ein paart Worte stehen und trotzdem zig Grammatik/Rechtschreibfehler hat. Mit an Wirklichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit sieht der RPG-Stil dann genauso aus, was dann dazu führt, dass, außer vielleicht euch, niemandem das RPGen mit euch Spaß macht. Ich werde solche Steckbriefe zwar nicht ablehnen, solange der Inhalt ansatzweise akzeptabel ist, aber mein Umgang mit euch wird wohl ziemlich unangenehm werden. Ich erwarte hier keine meterlangen Steckis, aber zumindest irgendwas, an dem man sieht, dass sich auch nur ein Mindestmaß an Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.

    Bei Verbesserungs- und/oder Eventvorschlägen dürft ihr euch natürlich gerne bei Nea oder mir melden!^^

    3
    ((big))Der Steckbrief((ebig)) Name: Spitzname:* Herkunft: Geschlecht: Alter: Angehörigkeit:(Mutant oder Mensch) Aussehen: (Link): Charakter: Fähigke
    Der Steckbrief



    Name:
    Spitzname:*
    Herkunft:
    Geschlecht:
    Alter:
    Angehörigkeit:(Mutant oder Mensch)

    Aussehen:
    (Link):

    Charakter:
    Fähigkeiten:(nur bei Mutanten; jede Mutation zieht auch negative Seiten mit sich; unter übermenschlicher Stärke leidet zum Beispiel die Intelligenz etc.)
    Stärken: (realistischer Ausgleich mit Schwächen, bitte)
    Schwächen:

    Beruf: (Falls Angehöriger der Mafia, bitte den Rang dort angeben)
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Familie:
    Wohnort:
    Vergangenheit:*
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit):
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:



    4
    ((bold))((unli))Die Mafia((eunli))((ebold)) Die Mafia lockt die Mutanten mit einem festen, für Mutanten ziemlich hohen Gehalt, genügend Verpflegung
    Die Mafia

    Die Mafia lockt die Mutanten mit einem festen, für Mutanten ziemlich hohen Gehalt, genügend Verpflegung für ihre ganze Familie und einem festen Zuhause, Dinge, die für diese Personen bereits ein wahrer Luxus ist. Der einzige Nachteil, die Arbeit für die Mafia ist alles andere als legal. Je nach Rang reicht sie von Taschendiebstahl, über Körperverletzung bis hin zu Mord, jenachdem wie hoch dein Rang in der Gemeinschaft ist. Natürlich bedeutet ein höherer Rang auch mehr Privilegien. Der einzige Grundsatz der Mafia ist, dass jegliche Aktionen von ihnen sich ausschließlich gegen die Menschen richten - lediglich bei der Rekrutierung neuer Mitglieder wird gerne mal nicht hingeguckt, wenn der Grundsatz gebrochen wird.

    Das Hauptquartier der Mafia stellt ein riesiger, wenn auch natürlich heruntergekommener Wohnkomplex dar, dessen Keller und Erdgeschoss zu Dingen wie Trainings- & und Vorratsräume, eine Küche, eine Kantine und sogar ein paar Klassenzimmer umgebaut wurde. Die anderen Stockwerke sind für die Unterkünfte der Mitglieder gedacht. Je höher der Rang eines Mutanten, desto weiter oben lebt er und desto luxuriöser ist seine Wohnung eingerichtet. Dementsprechend wohnt der Anführer ganz oben, wo er auch ein Stockwerk nur für sich hat.

    Mitglieder:

    - Damon Stymest (Anführer)
    - Zac,, Mask" Dean (Rechte Hand des Anführers)
    - Justin Jeon (Spezialisiert auf Körperverletzung)







    5
    News:

    Falls etwas Wichtiges passiert ist, in was einer oder mehrere eurer Charas verwickelt waren, scheut euch nicht, eine Nachricht auf dem Erstellerprofil zu hinterlassen, in welcher das Ereignis kurz zusammengefasst wurde.

    6
    Name: Damon Stymest Spitzname:* Demon Herkunft: Großbritannien Geschlecht: m Alter: 19 Angehörigkeit: Mutant Aussehen: Damons Haut ist blass, sein G
    Name: Damon Stymest
    Spitzname:* Demon
    Herkunft: Großbritannien
    Geschlecht: m
    Alter: 19
    Angehörigkeit: Mutant

    Aussehen: Damons Haut ist blass, sein Gesicht schmal und mit ein paar blassen Sommersprossen besprenkelt. Er hat dunkelblaue Augen und kurze, schwarze Haare, welche ihm oft einfach etwas wirr gegelt ins Gesicht hängen. Seine Nase ist leicht krumm, da sie bereits öfters gebrochen war. Seine Hals ist mit Tattoos bedeckt und unter seinem linken Auge befindet sich ein schwarzes, kleines Kreuz. Außerdem hat er in jedem Ohrläppchen jeweils ein Loch für Ohrringe.
    Statur: Damon ist zwar schlank und auch ganz gut trainiert, jedoch besitzt er allerhöchstens leicht definierte Muskeln. Er ist ca. 1,85 m groß.
    (Link): -

    Charakter: Damon ist ein wahrer Egoist, Er hat sein ganzen Leben lang praktisch alles vor die Füße gelegt bekommen, ohne allzu viel dafür tun zu müssen. Deshalb ist er auch nicht daran gewöhnt, sich jemals um andere oder deren Wohlergehen sorgen zu müssen. Lediglich, wenn er etwas wirklich möchte, strengt er sich an und meistens sind das hübsche Frauen oder irgendwelche Besitztümer, mit denen er wiederum vor hübschen Frauen prahlen kann. Deshalb hat er sich über die Jahre hinweg ein wahres Manipulations- und Lügentalent antrainiert, auf welches jeder Schauspieler wohl neidisch wäre. Kurz gesagt, Damon ist listig wie ein Fuchs und wenn er etwas haben möchte, kriegt er das auch irgendwie, egal, ob er dafür über Leichen gehen muss oder Schlimmeres.
    Fähigkeiten: Er kann, durch bloße Berührung, jemandem einen Befehl einpflanzen. Zum Beispiel: Bis jemand etwas Bestimmtes nicht erledigt hat, kann er kein Essen mehr zu sich nehmen. Dann wird dem Betroffenen bereits bei dem Gedanken an Nahrung übel, bis er nicht die Aufgabe erfüllt hat. Oder aber auch: Jemand darf bestimmte Informationen nicht weitergeben. Dann leidet derjenige an stechenden Kopfschmerzen, Nasenbluten usw., wenn er dennoch versucht, diese Informationen zu verbreiten. Es hat dann auch nur Damon die Macht, diese Befehle wieder aufzuheben.
    Seine Fähigkeit hat jedoch auch zufolge, dass er vollkommen außerstande ist Dinge wie Empathie, Liebe o.Ä zu empfinden. In Damons Welt existiert nur er mit seinen Zielen. Er käme nicht einmal auf die Idee, jemals darüber nachzudenken, wie sich jemand anderes fühlen könnte, wenn er ihn zum Beispiel foltert.
    Stärken: zeichnen, seinen Willen durchsetzen, ziemlich kreativ, skrupelloses Handeln
    Schwächen: kann sich nicht in andere hineinfühlen, handelt meist ohne nachzudenken, faul, schlechter Verlierer

    Beruf: Anführer der Mafia
    Hobbys: fernsehen, zocken, andere unterdrücken, zeichnen, Partys feiern, sich seinen Spaß mit Frauen machen, rauchen
    Mag: Frauen, Drogen, Partys, Macht, Tattoos, Fotografie, Risiko
    Mag nicht: Regeln, Verantwortung, verlieren, nicht zu bekommen was er will, Dramaqueens, Autoritätspersonen, das Ghetto
    Familie: Seine Eltern sind in Großbritannien zurückgeblieben. Sie haben ihn weggeschickt, in der Hoffnung, dass er ein besseres Leben führen kann als sie es taten. Na ja, man sieht ja, wo er jetzt gelandet ist..
    Wohnort: Oberstes Stockwerk des Hauptquartiers der Mafia
    Vergangenheit:* -
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): -
    Sexualität: Hetero, wenn nicht sogar asexuell, da er ja eigentlich keine Liebe empfinden kann.
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    7
    Name: Katana Amira Toga Himiko
    Spitzname: Kath - Eine Zusammensetzung der vier Anfangsbuchstaben
    Herkunft: Glasgow, Schottland
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Angehörigkeit: Mutantin
    Aussehen: Kath hat etwa brustlange, gewellte, schwarzbraune Haare mit rot gefärbten Spitzen, goldene Augen, Stupsnase inklusive Sommersprossen, sie ist ziemlich klein für ihr Alter, aber sehr muskulös, ihre Haut ist bräunlich
    (Link): /

    Charakter: Sie tut meistens auf cute und so weiter, um Leute um ihren Finger zu wickeln, sonst ist Kath eher eine stille, nachdenkliche und misstrauische Person, die eher andere für sich arbeiten lässt, was sie auch hinterlistig macht, jedoch ist sie auch in seltenen Fällen zynisch oder besserwisserisch.
    Fähigkeiten: "Fallen Angel" ; Also das heißt, sie kann mithilfe ihrer schwarzen Flügel jetzt nicht unbedingt fliegen aber große Sprünge machen, außerdem strahlt sie dadurch eine positive Aura ab. Kath kann ihre Flügel verstecken. Negativ: Dadurch kann es unteranderem zu zwischenzeitlichem Gedächtnisverlust kommen, jenachdem wie stark sie ihre Mutation verwendet hat
    Stärken: Daten merken, Zusammenhang erkennen, klettern, Weitsprung
    Schwächen: Namen merken, etwas tollpatschig, schwimmen und ihr fällt es teilweise schwer anderen Hoffnung zu machen

    Beruf: Zeitung austragen
    Hobbys: Kampfsport, klettern, Detektivbücher lesen
    Mag: Krimis, Mutanten, Rache, Dunkle Wälder, Nacht, Thanos
    Mag nicht: Süßes, Viel Licht, Offene Felder, Blitze, Kitsch
    Familie: Vater; Mutter: Tot Bruder: Verschollen
    Wohnort: Queens, In einem Hochhaus in einer Kellerwohnung
    Vergangenheit: Wurde streng erzogen und ihr Vater hat sie immer zu Ihren Hass-Sachen gezwungen, da dieser ein Mensch war.
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): /
    Sexualität: Bisexuell
    Sonstiges: Wuchs in einer Menschenfamilie auf, außer ihr verschollener Zwillingsbruder
    Gespielt von: Schatti-UwU

    8
    Name: Justin Jeon Spitzname: / Herkunft: halb Amerikaner, halb Südkoreaner Geschlecht: männlich Alter: 19 Angehörigkeit: Mutant Aussehen: schwarzes
    Name: Justin Jeon
    Spitzname: /
    Herkunft: halb Amerikaner, halb Südkoreaner
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Angehörigkeit: Mutant

    Aussehen: schwarzes, glattes, nach Zitrone duftendes Haar, welches ihm ins Gesicht fällt; er trägt es so gut wie immer ungestylt; dunkelbraune Augen, welche die meisten nie genau zu Gesicht bekommen; seine Haut ist rein und eher blass, hat aber einen pinken Teint; seine Lippen sind von Natur aus recht rosa und meist irgendwie aufgebissen; er ist mittelgroß (1.78 m), und leicht muskulös, aber viel stärker als er aussieht;
    (Link): https://picsart.com/i/image-jungkook-jun gkookbts-jungkookie-bts-279998810001201? hl=es

    Charakter: Er kommt zu Beginn sehr schüchtern, unerfahren und distanziert rüber; er ist auch sehr zurückhaltend und redet nicht sehr viel mit Fremden; wenn man ihn besser kennt, ist er sehr loyal, mutig, selbstlos und er liebt den Nervenkitzel; er ist abenteuerlustig und neugierig, aber manchmal hitzköpfig und er kann sehr gut Geheimnisse bewahren; er kann auch sehr witzig sein und man merkt, dass er bei allem, was er tut, sein Bestes gibt;
    Fähigkeiten: Teleportation - er kann sich überall hin teleportieren, egal wo; ABER: je weiter weg er sich teleportiert, desto schlimmer wird es für ihn; denn bei jeder Teleportation geht er durch irgendeine Hölle; er kann nicht erklären, was und wie das dort drin passiert, er weiß nur, dass die schlimmsten Ängste aller Dimensionen darin kombiniert sind und es ihn viel Lebenskraft kostest, sich zu teleportieren;
    Stärken: singen, zeichnen, Ballsport;
    Schwächen: seine Schüchternheit, er kann nicht schwimmen;

    Beruf: Angehöriger der Mafia, Körperverletzung
    Hobbys: singen, Sport (insbesondere Ballsport), zeichnen, Musik hören;
    Mag: Musik, Tiere, Sport, Natur, Nervenkitzel, Abenteuer;
    Mag nicht: Mord, Lügen, Zigaretten, Polizisten, Hass;
    Familie: Eltern & älterer Bruder;
    Wohnort: ein Zimmer im Hauptquartier der Mafia;
    Vergangenheit: Seine Eltern, sein Bruder und er lebten friedlich in ihrem kleinen Haus am Rande New Yorks, bis eines Tages plötzlich seine Eltern entführt wurden und er und sein Bruder in ein Ghetto flüchten mussten; damals war er acht; vier Jahre später starb sein Bruder durch einen menschlichen Polizisten und seitdem lebte er allein, bis er vor zwei Jahren die Mafia fand und sich ihr anschloss;
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): noch niemanden
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: er geht im Moment das letzten Jahr zur High-School und niemand weiß, dass er ein Mutant ist, außer einige der populären Schüler, die ihn deswegen hänseln;
    Gespielt von: J&S

    9
    Name: Selena Kim Spitzname: Lena / Lenny Herkunft: Südkorea Geschlecht: weiblich Alter: 18 Angehörigkeit: Mutant Aussehen: sie besitzt aschblondes,
    Name: Selena Kim
    Spitzname: Lena / Lenny
    Herkunft: Südkorea
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Angehörigkeit: Mutant

    Aussehen: sie besitzt aschblondes, gewelltes Haar, welches bis zu ihrer Brust reicht; sie trägt es meist in einem Pferdeschwanz oder in einem Zopf; ihre Augen sind dunkelgrün, was man aber nur bei genauerem Hinsehen bemerkt; auf die Weite wirken sie braun; ihre Haut ist recht blass und rein; ihre Lippen sind weich und fein; sie ist mittelgroß bis eher klein (1.60 m) und schlank, mit deutlich erkennbaren Rundungen;
    (Link): https://i.pinimg.com/originals/0c/99/37/ 0c99376888abce52f7983bbca826f133.jpg

    Charakter: Sie ist recht schüchtern, zurückhaltend und leise, aber auch neugierig, freiheitsliebend und intelligent; zudem ist sie sehr loyal und vertrauenswürdig und steht zu ihrer Meinung; aber sie ist sehr feinfühlig und unsicher, weshalb sie sich oft in die Weiten ihrer Fantasie flüchtet; natürlich kann sie auch witzig sein und tollpatschig ist sie auch;
    Fähigkeiten: kann Träume & Illusionen aller Art erzeugen, andere träumen lassen, was sie will, auch Albträume; ABER: sie träumt selbst von den schlimmsten Dingen; von ihren größten Ängsten, und kann nicht vor ihrem Traum-Tod aufwachen;
    Stärken: tanzen, schreiben, Illusionen erzeugen;
    Schwächen: durch ihre Träume bekam sie Angstzustände, was sie im Leben sehr behindert, außerdem ist sie sehr unsportlich;

    Beruf: Schülerin, arbeitet nebenher im Kino;
    Hobbys: tanzen, singen, malen, schreiben, skaten, Musik hören, spazieren gehen;
    Mag: Musik, Natur, Schnee, Regen, Wind, alleine sein, Fantasie;
    Mag nicht: Schmerz, Spritzen, Waffen, Krieg, Hass, Lügen, Arroganz;
    Familie: Ihr Vater und ihr kleiner Bruder;
    Wohnort: eine Wohnung in einem Hochhaus am Rande der Stadt;
    Vergangenheit: Ihre Eltern ließen sich scheiden als sie 14 war, zog dann mit ihrem Bruder zu ihrem Vater; versteckte ihre Kräfte immer, da sie Angst davor hat, gehänselt zu werden;
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): noch niemand
    Sexualität: Hetero
    Sonstiges: ging mit Justin in dieselbe Grundschule;
    Gespielt von: J&S

    10
    Name: "Mask", zumindest wird er von allen so genannt - höchstens Damon kennt noch seinen wahren Namen: Zac Dean Spitzname: Mask Herkunft: G
    Name: "Mask", zumindest wird er von allen so genannt - höchstens Damon kennt noch seinen wahren Namen: Zac Dean
    Spitzname: Mask
    Herkunft: Großbritannien
    Geschlecht: male
    Alter: 20
    Angehörigkeit: Mutant

    Aussehen: Mask ist 1,90m groß - sein Körper ist athletisch und muskulös. Er besitzt braunes Haar, welches ihm meistens ins Gesicht fällt, aber doch recht kurz ist. Seine Augen wirken wie flüssiges Gold, die Stellen in seinem Gesicht - die nicht von der Maske bedeckt sind - sind gesprenkelt mit Sommersprossen, die fast mehr wie eingetrocknetes Blut wirken. Würde man davon absehen, könnte man Mask fast als attraktiven Mann bezeichnen. Seine Maske geht (nicht wie auf dem Bild) auch über das linke Auge, sowie Mund und Teil der Nase.
    (Link): https://binged.it/2ppO2Xc

    Charakter: Mask ist gefürchtet und es gibt wohl niemanden, der sich gern in seiner Umgebung befinden würde. Er ist selbst, wenn er nichts tut - fürchteinflössend, wirkt kalt, unnahbar. Zwar kann er durch seine Maske sprechen, allerdings tut er es eh nur selten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man ihn näher kennenlernen würde: Er kann tatsächlich ganz witzig sein. Ansonsten besitzt er aber auch eine wunderschön sadistische Seite.
    Fähigkeiten: Ähnlich wie Damon kann Mask das Empfinden von Menschen manipulieren. Allerdings eingeschränkter: Mask ist in der Lage, Menschen unheimliche Schmerzen zuzufügen - die sich rein im Gehirn abspielen, allerdings für geschwächte Menschen auch defintiv tödlich enden. Dafür muss Mask allerdings den Schmerz in dieser Form selbst bereits erlebt haben (erklärt die unzähligen Narben an seinem Körper und was auch immer sich hinter seiner Maske verbirgt). Darüber hinaus muss er zwar nicht physischen Kontakt mit dem Opfer haben, allerdings mindestens Sichtkontakt (je näher desto besser).
    Stärken: Neben seinen mutantischen Fähigkeiten ist Mask ein sehr guter Kämpfer. Kraft und Schnelligkeit sind sicher minimal durch die Mutation geschärft, allerdings hat er sich hauptsächlich alles selbst angeeignet. Zusätzlich ist er recht schmerzunempflindlich da er sich mit großer Wahrscheinlichkeit bereits selbst Schlimmeres hinzugefügt hat.
    Schwächen: Mask ist auf dem linken Auge blind. Zwar hat er sich schon längst daran gewöhnt - trotzdem schränkt es ihn ein. Seine mutantischen Fähigkeiten einzusetzen, kostet ihm selbst Kraft.

    Beruf: bei der Mafia; Rechte Hand des Mafia-Boss; (Seine Loyalität geht so weit, dass Damon nie wirklich seine Gabe an ihm ausprobieren musste - er würde eh alles tun)
    Hobbys: Er weicht Damon nicht von der Seite, wenn er mal Zeit haben sollte, verbringt er sie mit ... kochen. Ja, er kocht gerne.
    Familie: Irrelevant, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er es selber nicht so genau weiß.
    Wohnort: im Hauptquartier der Mafia
    Vergangenheit:* Ist eng verwoben mit der von Damon.
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): kompliziert; Da er schon gerne mal ohne Maske Geschlechtsverkehr hat ... Naja muss er die Mädchen danach immer umbringen. Er mag es nicht, wenn Leute wissen, wie er ohne aussieht.
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: Fun Fact: Eigentlich ist er in der Lage, Menschen genauso Gutes fühlen lassen zu können, wie Schlechtes. Da er selbst allerdings gar keine starken, positiven Gefühle kennt ... nun ja
    Gespielt von: C.

    11
    Name: Anna Jule Reimers Spitzname:* Annie, Anna-Baby, Baby Annabelle, Kätzchen, Grinsekatze, Annalein, Annanas, Hörnchen, Griselda Herkunft: Deutsch
    Name: Anna Jule Reimers
    Spitzname:* Annie, Anna-Baby, Baby Annabelle, Kätzchen, Grinsekatze, Annalein, Annanas, Hörnchen, Griselda
    Herkunft: Deutschland
    Geschlecht: w
    Alter: 21
    Angehörigkeit: Mensch

    Aussehen: Annas Haut ist sehr hell, ja, wirkt manchmal fast schon weiß. Außerdem ist sie an vielen Stellen mit Sommersprossen oder Leberflecken besprenkelt. Ihre Fingernägel sind eigentlich immer entweder dunkelrot, schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün lackiert. Ihr Gesicht hat eine eher rundliche Form und wird von langen, glatten bis welligen, blond gescheckten Haaren umrahmt, welche in einen dunkelblauen Ombré übergehen und zudem ihre leicht abstehenden Ohren verdecken. Annas Augen sind eher schmal und werden untenrum von relativ tiefen Augenringen flankiert, sowie von langen, bis auf die blonden Spitzen, schwarzen Wimpern umgeben. Ihre Iriden haben die grau-blaue Farbe des Meeres, wobei das Blau nach außen immer dunkler wird. Ihre Lippen sind eher schmal und blass, jedoch lässt ein Leberfleck auf ihrer Unterlippe diese zumindest etwas voller wirken. Zu guter Letzt besitzt sie noch eine Stupsnase, auf welcher meistens eine Brille sitzt, da Anna etwas kurzsichtig ist. Außerdem trägt sie Ohrringe, welche sie jeden Tag wechselt. Auf ihren linken Mittelfinger hat sie sich die Zahl neun in schwarzen, römischen Ziffern tätowieren lassen.
    Sie ist eigentlich ziemlich durchschnittlich gebaut. Ihre Rundungen sind nicht allzu sehr ausgeprägt, ihr Bauch ist zwar nicht dick, aber auch nicht so flach wie bei einem Model. An ihren Armen und Beinen sind leichte Muskeln zu erkennen. Ihre Hände sind sehr zierlich, ihre Füße dafür aber mit einer Größe von 42 umso klobiger. Mit einem Gewicht von circa 57 kg bei einer Größe von 1,64m ist sie normalgewichtig.
    (Link): -

    Charakter: Anna wirkt auf die meisten erstmal ziemlich seltsam, da sie nicht zögert, zu sagen, was sie denkt. Zumindest nicht, solange es nicht komplett unangebracht ist, denn leichtsinnig ist sie auch nicht, was das angeht. Dennoch reicht ihre Ehrlichkeit aus, um regelmäßig Leute gegen sich aufzubringen. Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb sie nie zu den Leuten mit einem besonders hohen Beliebtheitsgrad oder großen Freundeskreis gehört hat. Insgesamt gehört Anna eigentlich eher zur intelligenten Sorte, was sich natürlich auch öfters in ihrem Verhalten zeigt. So stürzt sie sich zum Beispiel nicht blind in jedes Unternehmen und weiß auch mal nein zu sagen. Außerdem sollte man wohl noch hinzufügen, dass Anna, wenn sie etwas gegen jemanden hat oder gereizt ist auch nicht zögert, dies zu zeigen. Also, wenn man ihre Wut nicht ab kann, sollte man vielleicht wirklich aufpassen, was man in ihrer Gegenwart so sagt und tut.
    Fähigkeiten: -
    Stärken: schauspielern, flink und wendig, untertauchen/sich verstecken, ziemlich intelligent
    Schwächen: die meisten Sportarten, geringe Körperkraft, Höhenangst, spitze Zunge

    Beruf: Sie studiert Regie und arbeitet nebenbei in einer Bücherei.
    Hobbys: kochen/backen, cosplayen, singen, tanzen, Geschichten schreiben, lesen, zocken
    Mag: Bücher, Ruhe, Videospiele, Musik (vor allem Metalcore und Alternative-Rock), ausgefallene Klamotten, Filme/Serien, tanzen, singen, Cosplays
    Mag nicht: Höhen, Sport, Korsetts/hohe Schuhe u.ä., Dramaqueens, Fleisch, scharfes Essen, Hitze
    Familie: Ihr Vater arbeitet in einem Pharmazeutikunternehmen, ihre Mutter ist Hausfrau und ihr, um drei Jahre älterer, Bruder ist Informatiker.
    Wohnort: Sie lebt eher außerhalb, nahe der Grenze zum Gebiet der Mutanten, in einer kleinen Dachwohnung.
    Vergangenheit:* -
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    12
    Name: Jessica Lee
    Spitzname:* Jess
    Herkunft: USA
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Angehörigkeit: Mensch

    Aussehen: Jess ist relativ groß, bereits gute 1,70 m und ziemlich dünn, jedoch nicht auf eine ungesunde, sondern auf eine sportliche Art und Weise. Sie besitzt noch keine allzu weit ausgeprägten, weiblichen Rundungen und die wenigen, die sie hat, versteckt sie eh die meiste Zeit unter unförmigen, weiten Klamotten. Ihre Haut ist ziemlich hell. Jess besitzt ein schmales Gesicht mit einer geraden, schmalen Nase und leicht mandelförmigen, dunkelgrünen Augen, welches von knapp brustlangen, glatten, pechschwarzen Haaren umrahmt wird.
    (Link): -

    Charakter: Jess ist auf den ersten Blick eine ziemliche Teenager-Rebellin. Sie ist der Meinung, dass niemand versteht, was in ihr vorgeht und reagiert auf Erwachsene meist kühl und abweisend. Wenn man jedoch genauer hinsieht, bemerkt man, dass sie eigentlich jeden Menschen so behandelt. Unter ihren Mitschülern hat sie keine Freunde und jegliche Hänseleien kommentiert sie entweder gar nicht oder mit einer schlagfertigen Bemerkung. Denn eine spitze Zunge hat sie und was für eine. Dazu kommt auch noch, dass Jess eigentlich ziemlich intelligent ist, schließlich hat sie einen Haufen Freizeit, so ganz ohne Freunde, die sie oft damit verbringt, ihren Horizont zu erweitern. Grundsätzlich ist Jess also niemand, mit dem man sich gerne anlegt und der Versuch, mit ihr über etwas zu diskutieren, verlangt so einige Nerven.
    Fähigkeiten: -
    Stärken: ziemlich intelligent, skaten, Parcours, schauspielern
    Schwächen: ist ziemlich dickköpfig, hat eine spitze Zunge, ist alles andere als die Beliebteste, ist eine schlechte Verliererin

    Beruf: Schülerin; jobbt in einer Tierhandlung
    Hobbys: lesen, sich um Yujin kümmern, spazieren gehen, skaten, Parcours, kochen, zeichnen
    Mag: Tiere, die Natur (vor allem den Wälder), Eis, Kampfsport
    Mag nicht: ihre Eltern, ihre Mitschüler, Leute, die denken, ihr in irgendetwas,, helfen" zu müssen, Benimmregeln
    Familie: Ihr Vater ist Politiker und ihre Mutter ist Hausfrau. Beide sind relativ bekannte Persönlichkeiten in der Oberschicht. Geschwister hat Jess keine.
    Wohnort: Sie wohnt in einem schicken, relativ großen Haus, etwas außerhalb, wo es schön ruhig ist.
    Vergangenheit:* -
    (verliebt in/verlobt mit/verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew