x
Springe zu den Kommentaren

Sтαrнυɴтerѕ - ᴅіе Дкдᴅеміе ᴅег Ѕтегпепᴊäɢ̆ег 2.0

Hast du schonmal davon geträumt wie es ist, einen Stern zu fangen? Ihn in der Hand zu halten, in der bloßen Hand, oder ihn in ein Marmeladenglas zu packen? Fühlst du die Kraft des Kosmos' in deinem Blut? Schmeckst du das Sternenlicht im Regenwasser und fühlst du dich vom Mondlicht angezogen? Dann komm... komm und lerne die Nacht kennen! Ein 2.0 zu dem Original

    1
    ᕼᗩᒪᒪO ᙀᑎᗪ ᙎIᒪᒪKOMᙓN! Schön, wenn du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen, an der Akademie der Sterne. Wo du lernst, sie z


    ᕼᗩᒪᒪO ᙀᑎᗪ ᙎIᒪᒪKOMᙓN!

    Schön, wenn du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen, an der Akademie der Sterne. Wo du lernst, sie zu fangen, die Nacht näher kennenzulernen und zu lernen, wie sich ein Stern anfühlt. Endlich zu wissen, was sich oben in der Galaxie erstreckt.


    Sieh hinauf zu den Sternen, und sage was du sehen kannst. Sind es nur Sterne? Sterne, die im Himmel leuchten, nichts bedeuten und einfach nur da sind? Oder siehst du ein Licht, ein Licht welches dein Schicksal bestimmt. Das Schicksal vielleicht, welches dich hierher geführt hat?


    Zu erst einmal möchte ich klarstellen, dass dies ein 2.0 ist. Das Original leitet eigentlich Jaguarherz, aber sie meldete sich vor einigen Wochen für unbestimmte Zeit ab. Um mich vorzustellen, mein Name ist Luzent Noceda und ich bin die stellvertretende Leiterin des rpgs, welche nun das 2.0 leitet.

    2
    DAS INHALTSVERZEICHNIS 1. Begrüßung 2. Inhaltsverzeichnis 3. Die Regeln 4. Was sind Sternenjäger? 5. Die Geschichte der Schule 6. Die Lehrer und di


    DAS INHALTSVERZEICHNIS

    1. Begrüßung
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Die Regeln
    4. Was sind Sternenjäger?
    5. Die Geschichte der Schule
    6. Die Lehrer und die Fächer
    7. Die Zimmer und Jahrgänge
    8. Die Beziehungen
    9. Die Vorlage
    10. Die Spieler
    11. Die Wahlfächer
    12. Sonstige Dinge
    13.Geburtstage
    14. Schulisches/außerschulisch

    3
    ᗪIᙓ ᖇᙓᘜᙓᒪᑎ ★ Ihr seid freundlich zueinander! Ich will hier keine digitalen Kriege! So auch beispielsweise religiöser Rassismus verb


    ᗪIᙓ ᖇᙓᘜᙓᒪᑎ

    ★ Ihr seid freundlich zueinander! Ich will hier keine digitalen Kriege! So auch beispielsweise religiöser Rassismus verboten, Leute, Hitler ist tot, einen Nachfolger von ihm benötigen wir nicht!
    ★ Lest euch alles, wirklich ALLES durch! Ich bitte euch! Sonst könntet ihr Schwierigkeiten bekommen! Wer nicht alles durchgelesen hat, mache ich darauf aufmerksam. Sowas sehen ich nämlich, wer alles sorgfältig liest, und wer nicht.
    ★ Nicht zu viele Mädchen! Haltet euch bei den Geschlechtern und Altersgruppen bitte an einen Ausgleich! Kein Charakter kann alles oder so! In gleichermaßen, alle verschieden. Das macht doch mehr Spaß, wenn ihr eure Kreativität mehr heraus lasst!
    ★ Bei Sex skippt ihr bitte! Ich werde keine Anstalten machen, sondern rauswerfen! Haltet euch in Grenzen, hier sind jüngere unterwegs. Wer nicht hört, fliegt. Fliegen, schneller als ihr es überhaupt wahrnehmen könnt.
    ★ Gebt euch Mühe bei den Steckbriefen, besonders bei Aussehen, Charakter und Vergangenheit. Steckbriefe die zu viele Rechtsschreibefehler haben, oder kurz mit kaum Sätzen werde ich nicht annehmen. Schickt die Steckbriefe außerdem auch auf die Steckbriefseite! Der Überblick wird besser, es ist geordneter und sieht schöner aus.

    4
    ᙎᗩS SIᑎᗪ STᙓᖇᑎᙓᑎᒍÄᘜᙓᖇ? Sternenjäger, im Englischen Starhunters, sehen aus wie ganz normale Menschen, vielleicht sind sie d


    ᙎᗩS SIᑎᗪ STᙓᖇᑎᙓᑎᒍÄᘜᙓᖇ?

    Sternenjäger, im Englischen Starhunters, sehen aus wie ganz normale Menschen, vielleicht sind sie dss auch, und doch sind sie es nicht. Ein Sternenjäger besitzt die Kraft, Sterne einzufangen, sei's mit einem Tuch oder einem Marmeladenglas. Es mag verrückt klingen. Die Sterne werden zusammengeschrumpft, auf Glühwürmengröße, dazu muss er nur das Wort "Eremul-Estella" sagen. Die zusammengeschrumpften Sterne welche dann die Temperatur einer Wärmflasche besitzen, können jedoch auch wieder freigelassen werden, dazu muss man einfach "Eremul-Estella" rückwärts sprechen. Schülern ist es dennoch bis zur Abschlussprüfung in Klasse 10 verboten, die Formel zu benutzen.

    5
    ᗪIᙓ ᘜᙓSᙅᕼIᙅᕼTᙓ ᗪᙓᖇ Sᙅᕼᙀᒪᙓ Die Akademie wurde erst vor wenigen Jahren auf Neuseeland gegründet. Nachdem immer mehr T


    ᗪIᙓ ᘜᙓSᙅᕼIᙅᕼTᙓ ᗪᙓᖇ Sᙅᕼᙀᒪᙓ

    Die Akademie wurde erst vor wenigen Jahren auf Neuseeland gegründet. Nachdem immer mehr Todesfälle von Sternenjägern bekannt wurden die ihre Macht nicht kontrollieren konnten beschloss man, eine Akademie zu erbauen.
    Die Akademie liegt fast 2 km von der Stadt Canterbury entfernt. Man kommt sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß problemlos hin. 2000 Meter sind für die meisten der Schüler ein Klacks.
    Die Akademie selber ist von innen wie ein Internat aufgebaut.
    ·
    Keller
    -> Klamottenkammer mit Leihklamotten
    -> Werkzeuge des Hausmeisters
    Erdgeschoss
    -> Kantine
    -> Sporthalle
    -> Klassenräume
    -> Büros/Schlafräume der Lehrer/innen
    -> Krankenstation
    1. Stock
    -> Akademie-Bibliothek
    -> Aufenthaltsräume mit Tischkickern, Bastelmaterialien, Spielen etc.
    -> Wahlkursräume
    2. Stock
    -> Mädchen- und Jungsschlafräume des 1, 2 und 3 Jahrgangs
    3. Stock
    -> Mädchen- und Jungsschlafräume des 4, 5 und 6 Jahrgangs
    4. Stock
    -> Mädchen- und Jungsschlafräume des 7, 8 und 9 Jahrgangs
    5. Stock
    Mädchen- und Jungsschlafräume des 10 Jahrgangs, sowie der "Ganzjahrespraktikanten"

    Das Aussengelände
    -> der Garten (wird von den Schülern scherzhaft "Schlossgarten" genannt, da der Garten tatsächlich wie der eines Schlosses aussieht)
    -> ein kleiner Sportplatz (zwar aus Beton, und vereinzelt wachsen Grasbüschel, aber zum Fußballspielen reicht es den Jungs)
    -> ein kleiner Teich mit Zierkarpfen, sowie ein Reitstall + Koppel, Auslauf ubd "Springplatz" mit den drei Stuten Ruby, Chestnut und Spott)
    -> Fahrradständer die gleich bei der Einfahrt des Geländes unter einem Dach befinden

    6
    ᗪIᙓ ᒪᙓᕼᖇᙓᖇ ᙀᑎᗪ ᗪIᙓ ᖴÄᙅᕼᙓᖇ Die Lehrer der Akademie sind voll ausgebildete Sternenjäger. Sie haben an der Schule l


    ᗪIᙓ ᒪᙓᕼᖇᙓᖇ ᙀᑎᗪ ᗪIᙓ ᖴÄᙅᕼᙓᖇ

    Die Lehrer der Akademie sind voll ausgebildete Sternenjäger. Sie haben an der Schule logischerweise das Sagen.

    ✹ Cirrus Icewing ist der Leiter der Akademie, ein junger Mann von 26 Jahren. Er unterrichtet die Fächer Englisch, Mathe und Sozialtraining.

    ✹ Jenna Fallon lautet der Name der stellvertretenden Leiterin. Sie ist 40 Jahre alt, und kümmert sich um die Fächer Biologie, Geschichte und Astronomie.

    ✹ Leon Mückenhaupt stammt aus Deutschland und ist mit seinen 20 Jahren recht jung für die Arbeit an einer Schule. Er ist der Krankenpfleger, Hausmeister und Koch, sowie der Lehrer für Technik, Chemie und Sibirisch.

    ✹ Hoshi Sutara, 25, ist ein neuer Kollege. Der junge Japaner ist der wohl beliebteste Lehrer der Schule denn er nimmt alles mit Humor und reißt gerne mit den Schülern Witze. Er unterrichtet Kunst, Sternenkunde, Japanisch und Sport.

    ✹ Eveline Gastrell unterrichtet Physik, Erdkunde, Musik, Religion und Brasilianisch. Sie sieht mit ihren grauen Haaren älter aus als man es ihren 38 Jahren zutrauen würde.

    ✹ Zeke Callen ist vor kurzem 42 Jahre alt geworden. Er ist der Schulsozialpädagoge.


    Jetzt kommen die Fächer, die nur Sternenjäger haben, bzw. die ich mir ausgedacht habe.

    Wahlfächer:
    ✮ Sibirisch - Sibirisch ist ein Wahlfach, welches ab der achten Klasse zusammen mit Brasilianisch und Japanisch gewählt werden kann
    ✮ Brasilianisch - Brasilianisch ist ein Wahlfach, welches ab der achten Klasse zusammen mit Sibirisch und Japanisch gewählt werden kann
    ✮ Japanisch - Japanisch ist ein Wahlfach, welches ab der achten Klasse zusammen mit Brasilianisch und Sibirisch gewählt werden kann

    Pflichtfächer (hat jeder)
    ✮ Astronomie - in Astronomie beschäftigen sich die Schüler mit der Frage, wie der Weltraum entstanden ist. Sie lernen etwas über die Planeten des Sonnensystems und auch Themen Sterne und Sternensysteme gehören zu diesem Fach.
    ✮ Sternenkunde - dieses Fach ist so ähnlich wie Astronomie und genau wie dort lernen die Schüler in Sternenkunde etwas über das Universum, jedoch stehen die Sterne im Mittelpunkt. Auch wird das „Jagen“ der Sterne genauestens durchgenommen.
    ✮ Sozialtraining - ein Fach, in welchem die Schüler alles über den sozialen Umgang miteinander lernen.

    7
    ᗪIᙓ ᘔIᙏᙏᙓᖇ ᙀᑎᗪ ᒍᗩᕼᖇᘜÄᑎᘜᙓ Jahrgang/Klasse 1: (9 bis 10 Jahre) Eyemi Quovis "Glücksbringsel", Gregor Wol


    ᗪIᙓ ᘔIᙏᙏᙓᖇ ᙀᑎᗪ ᒍᗩᕼᖇᘜÄᑎᘜᙓ

    Jahrgang/Klasse 1: (9 bis 10 Jahre)
    Eyemi Quovis "Glücksbringsel", Gregor Wolf

    Jahrgang/Klasse 2: (10 bis 11 Jahre)

    Jahrgang/Klasse 3 (11 bis 12 Jahre)

    Jahrgang/Klasse 4: (12 bis 13 Jahre)
    Lialiečnik Moĺ

    Jahrgang/Klasse 5: (13 bis 14 Jahre)
    Dayana Adelaide Fallon, Laèturà Solumiia Icewing, Pervin Merle Sloan

    Jahrgang/Klasse 6: (14 bis 15 Jahre)
    Opal Krysler

    Jahrgang/Klasse 7: (15 bis 16 Jahre)
    Nova Aurea Stelleris, Starflight Nightwing, Arcturus Keelian Fallon, Azura Aoi Nobilia Sapphirus, Serafina McLeod, Valys Callon, Shinya Naobara

    Jahrgang/Klasse 8: (16 bis 17 Jahre)
    Sasuke Uchiha, Luno Sirius Helios Cloud Adrian Redwillow, Celeste Gastrell, Akio Coleur, Miyu Revery Miray Kamigami, Maybe Walker, Fuupu Daisy Quietam Ventum, Mirai Vie Sunshine Kamigami, Haven Milane

    Jahrgang/Klasse 9: (17 bis 18 Jahre)
    Adrik Jupiter Stelleris, Caspian J. Everdeen, Nou-Nouvel Ryan, Kanashibari Kuroikage, Ramses Itnên, Veselka Neamh, Vince

    Jahrgang/Klasse 10: (18 bis 19 Jahre)
    Sukuna Ryomen, Megumi Fushiguro, Nyx Lumiel North, Roxanne Wolf, Glaze Wood, Kusuma Edevane, Rayrote Edevane

    Schülersprecherin: Muriel Luce OrBlanché
    Schülersprecher: Kusuma Edevane

    Jahrgangsprecher
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. 1. Vince McKenneth
    10.


    Die Zimmer
    Immer zwei Personen teilen sich ein Zimmer. In jedem befinden sich zwei Betten (keine Hochbetten), zwei Schreibtische, ein Bücherregal und zwei Kleiderschränke. Die Wände dürfen die Schüler mit Postern behängen, aber nicht mit Farben beschädigen. Jedes Zimmer grenzt an ein Badezimmer mit allem nötigen.


    Jungen:

    Zimmer 1 Sasuke Uchiha, Eyemi Quovis "Glücksbringsel" (voll)
    Zimmer 2 Luno Sirius Helios Cloud, Glaze Wood (voll)
    Zimmer 3 Sukuna Ryomen, Megumi Fushiguro (voll)
    Zimmer 4 Adrian Redwillow, Arcturus Keelian Fallon (voll)
    Zimmer 5 Starflight Nightwing, Durza Carlyle (voll)
    Zimmer 6 Kanashibari Kuroikage, Ramses Itnên (voll)
    Zimmer 7 Adrik Jupiter Stelleris, Rayrote Edevane (voll)
    Zimmer 8 Caspian J. Everdeen, Gregor Wolf (voll)
    Zimmer 9 Akio Coleur, Shinya Naobara(voll)
    Zimmer 10 Kusuma Edevane
    Zimmer 11 Lialiečnik Moĺ
    Zimmer 12
    Zimmer 13


    Mädchen:

    Zimmer 1 Veselka Neamh, Vince McKenneth (voll)
    Zimmer 2 Samira Winters,
    Zimmer 3 Nova Aurea Stelleris
    Zimmer 4 Laèturà Solumiia Icewing, Pervin Merle Sloan(voll)
    Zimmer 5 Nyx Lumiel North
    Zimmer 6 Azura Aoi Nobilia Sapphirus, Celeste Grastrell (voll)
    Zimmer 7 Maybe Walker, Opal Krysler (voll)
    Zimmer 8 Miyu Reverie Kamigami, Mirai Vie Sunshine Kamigami (voll)
    Zimmer 9 Dayana Adelaide Fallon, Serafina McLeod ( voll)
    Zimmer 10 Nou-Nouvel Ryan, Fuupu Daisy Quietam Ventum (voll)
    Zimmer 11 Roxanne Wolf, Haven Milane (voll)
    Zimmer 12 Valys Callon, Muriel Luce OrBlanché (voll)
    Zimmer 13
    Zimmer 14




    Menschen außerhalb der Schule
    -Yuji Itadori








    8
    ᗪIᙓ ᙖᙓᘔIᙓᕼᙀᑎᘜᙓᑎ ♥️ die Charaktere sind in einer Beziehung ❣️ die Charaktere lieben sich gegenseitig 💘 ein Charakter


    ᗪIᙓ ᙖᙓᘔIᙓᕼᙀᑎᘜᙓᑎ

    ♥️ die Charaktere sind in einer Beziehung
    ❣️ die Charaktere lieben sich gegenseitig
    💘 ein Charakter liebt den Anderen
    💔 die Charaktere haben Schluss gemacht
    💚 die Charaktere sind befreundet
    💜 die Charaktere sind Geschwister
    🤎 die Charaktere sind entfernte Verwandte
    🖤 die Charaktere hassen sich.


    Adrian Redwillow💘 Samira Winters
    Starflight Nightwing💘Nova Aurea Stelleris
    Kanashibari Kuroikage💘 Arcturus Keelian Fallon
    Megumi Fushiguro💚Adrian Redwillow
    Adrian Redwillow💚Samira Winters
    Nyx Lumiel North💚Samira Winters
    Celeste Gastrell💚Adrian Redwillow
    Glaze Wood💚Samira Winters
    Glaze Wood💚 Roxanne Wolf
    Glaze Wood💚Nyx Lumiel North
    Glaze Wood💚Miyu Reverie Miray Kamigami
    Laèturà Solumiia Icewing💚Dayana Adelaide Fallon
    Veselka Neamh💚Roxanne Wolf
    Veselka Neamh💚Nyx Lumiel North
    Veselka Neamh💚Glaze Wood
    Veselka Neamh💚Samira Winters
    Veselka Neamh💚 Azura Aoi Nobilia Sapphirus
    Muriel Luce OrBlanché 💚Miyu Reverie Miray Kamigami
    Celeste Gastrell💚Azura Aoi Nobilia Sapphirus
    Lialiečnik Moĺ💚alle aus Band Stella Fera
    Haven Milane💚 Miyu Reverie Miray Kamigami
    Haven Milane💚 Mirai Vie Sunshine Kamigami
    Kusuma Edevane💚Muriel Luce OrBlanché
    Adrik Jupiter 💜 Nova Aurea Stelleris
    Arcturus Keelian Fallon💜Dayana Adelaide Fallon
    Roxanne Wolf💜Gregor Wolf
    Kusuma Edevane💜Rayrote Edevane
    Miyu Reverie Miray Kamigami💜Mirai Vie Sunshine Kamigami
    Yuji Itadori🤎Sukuna Ryomen
    Megumi Fushiguro 🖤 Sukuna Ryomen
    Megumi Fushiguro 🖤 Sasuke Uchiha
    Yuji Itadori🖤Sukuna Ryomen
    Glaze Wood🖤 Sukuna Ryomen
    Glaze Wood🖤Dayana Adelaide Fallon
    Glaze Wood🖤Akio Coleur

    9
    ᗪIᙓ ᐯOᖇᒪᗩᘜᙓ Name: Geschlecht: Alter: Jahrgang: *Wahlfach: (Erst ab der 8 Klasse) Aussehen: Link: (Ist Pflicht) Charakter: Stärken: Sc


    ᗪIᙓ ᐯOᖇᒪᗩᘜᙓ

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Jahrgang:
    *Wahlfach: (Erst ab der 8 Klasse)
    Aussehen:
    Link: (Ist Pflicht)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sexuelle Richtung: (Welche Sexualität hat deine Figur)
    Zimmer:
    *Verliebt in:
    *Freunde:
    *Feinde:
    Familie:
    Vergangenheit:
    *Haustier: (Katzenrasse, Leguanart oder eine ungiftige Schlangenart (bitte keine Pythons, Boas und so))
    *Sonstiges:

    10
    ᗪIᙓ SᑭIᙓᒪᙓᖇ Wer nach zwei Wochen nicht mehr online war, lernt fliegen. Aber einer Woche gibt es ne Ermahnung. ○ steht im Rampenlicht (


    ᗪIᙓ SᑭIᙓᒪᙓᖇ

    Wer nach zwei Wochen nicht mehr online war, lernt fliegen. Aber einer Woche gibt es ne Ermahnung.
    ○ steht im Rampenlicht (aka aktiv, online)
    ◉ langsam geht das Licht aus (aka es geht in Richtung inaktiv, sollte online online kommen)
    ● jetzt is' zappeduster (aka inaktiv, wird fliegen)
    ◍ sorry, kurzzeitiger Stromausfall (aka entschuldigt, wird eine Zeit lang nicht online kommen)

    Luxtra
    ⋆ Sasuke Uchiha (16, 8. Klasse)
    ⋆ Sukuna Ryomen (19, 10. Klasse)
    ⋆ Megumi Fushiguro (18, 10. Klasse)
    ⋆ Adrian Redwillow (16, 8. Klasse)
    ⋆ Starflight Nightwing (15, 7. Klasse)
    ⋆ Yuji Itadori (18, keine Klasse)
    * Glaze Wood (19, 10. Klasse)
    *Roxanne Wolf (18, 10.Klasse)
    *Veselka Neamh (17, 9.Klasse)
    *Kanashibari Kuroikage (17, 9.Klasse)
    *Lialiečnik Moĺ (13, 4.Klasse)
    *Gregor Wolf(10, 1.Klasse)



    Wölfi/Lesewolf
    ⋆ Luno Sirius Helios Cloud (16, 8. Klasse)
    ⋆ Samira Winters (16, 8. Klasse)
    ⋆ Nyx Lumiel North (18, 10. Klasse)

    Luzent💫Noceda (ich, die Leiterin des Rpgs 2.0))
    ⋆ Nova Aurea Stelleris (15, 7. Klasse)
    ⋆ Azura Aoi Nobilia Sapphirus (15, 7. Klasse)
    ⋆ Opal Krysler (14, 6. Klasse)
    ⋆ Miyu Reverie Miray Kamigami (16, 8. Klasse)
    * Akio Coleur (16, 8. Klasse) (wird auf Pause gesetzt)
    *Fuupu Daisy Quietam Ventum ( 15, 8. Klasse)
    *Mirai Vie Sunshine Kamigami (16, 8. Klasse)
    * Laèturà Solumiia Icewing (13, 5.Klasse)

    ○ Invalid
    ⋆ Arcturus Keelian Fallon (15, 7. Klasse)
    ⋆ Celeste Gastrell (16, 8. Klasse)
    ⋆ Caspian J. Everdeen (17, 9. Klasse)
    ⋆ Dayana Adelaide Fallon (13, 5. Klasse)
    *Rayrote Edevane(18, 10. Klasse)
    *Kusuma Edevane(18, 10. Klasse)
    *Haven Milane (16, 8. Klasse)

    ◉Emma ♡Tiere♡
    * Maybe Walker (16, 8. Klasse)

    ○ A Girl in earth named Sophia
    *Serafina McLeod (15, 7. Klasse)

    ◉A Lesbian Psycho Girl
    • Nou-Nouvel Ryan (18, 9. Klasse)


    ○Rekhyt
    * Eyemi Quovis "Glücksbringsel"(9, 1. Klasse)
    * Valys Callon ( 17, 7. Klasse)

    ○Blubby
    *Ramses Itnên (17, 9.Klasse)
    *Durza Carlyle (16, 8.Klasse)
    *Vince McKenneth (18, 9.Klasse)
    *Shinya Naobara (16, 8.Klasse)

    Zum übernehmen:
    ⋆Adrik Jupiter Stelleris (17, 9. Klasse)

    11
    ᗪIᙓ ᙎᗩᕼᒪᖴÄᙅᕼᙓᖇ Japanisch 🇯🇵 (dieses Fach war lange Zeit gesperrt, jetzt ist es wegen geringerer Schülerzahl wieder frei.


    ᗪIᙓ ᙎᗩᕼᒪᖴÄᙅᕼᙓᖇ

    Japanisch 🇯🇵 (dieses Fach war lange Zeit gesperrt, jetzt ist es wegen geringerer Schülerzahl wieder frei. Aber ich bitte euch, nicht gleich wieder alle Charas hier rein zu machen)
    Sukuna Ryomen, Samira Winters, Adrian Redwillow, Luno Sirius Helios Cloud, Mirai Vie Sunshine Kamigami, Rayrote Edevane, Shinya Naobara, Vince McKenneth


    Sibirisch 🇷🇸
    Megumi Fushiguro, Celeste Grastrell, Miyu Reverie Miray Kamigami, Akio Coleur, Fuupu Daisy Quietam Ventum, Kanashibari Kuroikage, Ramses Itnên, Muriel Luce OrBlanché, Kusuma Edevane

    Brasilianisch 🇧🇷
    Sasuke Uchiha, Adrik Jupiter Stelleris, Caspian J. Everdeen, Maybe Walker, Nou-Nouvel Ryan, Roxanne Wolf, Glaze Wood, Veselka Neamh, Durza Carlyle, Haven Milane



    12
    SONSTIGE DINGE Geschlechter Männlich: 13 Weiblich: 14 Divers: 3 vergebene Farben ((green))Luxtra((egreen)) ((blue))blau (Luzent)((eblue)) ((teal))tea


    SONSTIGE DINGE

    Geschlechter
    Männlich: 13
    Weiblich: 14
    Divers: 3

    vergebene Farben
    Luxtra
    blau (Luzent)
    teal (Wölfi)
    Ihr dürft in allen Farben schreiben ausser marineblau, fuchsia und violett



    🌠 Hier geht es zu den Steckbriefen 🌠

    BITTE KEINE WEITEREN CHARAKTERE MEHR DIE AUS IRGENDWELCHEN ANIMES STAMMEN! SASUKE UCHIHA (Naruto), SUKUNA RYOMEN (Jujutsu Kaisen) UND MEGUMI FUSHIGURO (Jujutsu Kaisen) REICHEN VÖLLIG AUS

    Was bisher Geschah( nur Außengeschenisse)
    ☄️24.11.2021
    ☄ Jaguarherz das original RPG erstellt
    ☄ Jaguarherz hat Milana Ewart und Charlotte Heartsound erstellt
    ☄️ 26.11.21
    ☄ ~ Galaxia ~ ist beigetreten
    ☄ ~ Galaxia ~ hat Anea Brookshire und Zachary Brookshire erstellt
    ☄ Luxtra ist beigetreten
    ☄ Luxtra hat Sasuke Uchiha erstellt
    ☄ Wölfi/Lesewolf ist beigetreten
    ☄ Wölfi/Lesewolf hat Luno Sirius Helios Cloudund Samira Winters erstellt
    ☄ It ist beigetreten
    ☄ It hat Vivian de la Noyerstellt
    ☄️ 27.11.21
    ☄ 💫Luzent💫Noceda ist beigetreten
    ☄ Luzent hat Nova Aurea Stelleris erstellt
    ☄ Luxtra hat Sukuna Ryomenerstellt
    ☄ Luxtra hat Megumi Fushiguro erstellt
    ☄ Luxtra hat Adrian Redwillow erstellt
    ☄️ 28.11.21
    ☄ Luxtra hat Starflight Nightwing
    erstellt
    ☄ Bleed ist beigetreten
    ☄ Bleed hat Sumire Nakamura erstellt
    ☄ Invalid ist beigetreten
    ☄ Invalid hat Arcturus Keelian Fallon erstellt.
    ☄️ 29.11.21
    ☄ Jaguarherz ist offiziell für ein paar Wochen von TD verschwunden und Luzent übernimmt solange die "Herrschaft" 😊.
    ☄️ 03.12.21
    ☄ Cupcake🧁 ist beigetreten
    ☄ Cupcake hat Chiyoko Naohito, Yuki Naohito und Satoru Naohitoerstellt.
    ☄️ 04.12.21
    ☄ Jaguarherz ist wieder da ^^!
    ☄ Wölfi hat Nyx Lumiel North((efuchsia) erstellt
    ☄ Luzent hat Azura Aoi Nobilia Sapphirus
    erstellt
    ☄ Invalid hat Celeste Gastrell erstellt.
    ☄ Bleed hat Nico Whiterivererstellt
    ☄️05.12.21
    ☄ ~Galaxia~ ist leider geflogen...
    ☄️ 06.12.21
    ☄ 🎅SCHÖNEN NIKOLAUSTAG! 🎅
    ☄ ~Galaxia~ ist wieder da. Und sorry an dich, es tut mir leid!
    ☄️07.12.21
    ☄ Yuji Itadori🏮ɛıƈɧɛŋɠƖųɬ ist beigetreten (per Snap)
    ☄ Yuji hat Leo Addercloud erstellt
    ☄ Jaguarherz wird sich wieder eine Weile verkrümmeln ...
    ☄ Luxtra hat Adrik Jupiter Stelleris erstellt
    ☄ Luxtra hat Kikyo Lessard erstellt
    ☄@alle: TREIBT MAL MEHR MITTIS AUF
    ☄ Luxtra hat meganice Collagen erstellt, schaut sie euch ruhig an, denn vielleicht wollt ihr auch eine und Jaguar weiß aus eigener Erfahrung dass Itachi eure Collagenwünsche annimmt 💝
    ☄ Jaguarherz hat das Rollenspiel überarbeitet.
    ☄️ 08.12.21
    ☄ ✨♥️ ᗩᙀSᘔᙓIᙅᕼᑎᙀᑎᘜ! LUXTRA, ᒪᙀᘔᙓᑎT ᙀᑎᗪ IᑎᐯᗩᒪIᗪ ᕼᗩᙖᙓᑎ SIᙅᕼ ᗩᒪS ᗪIᙓ ᗪᖇᙓI ᗩKTIᐯSTᙓᑎ ᙏITᘜᒪIᙓᗪᙓᖇ ᗪᙓS ᖇOᒪᒪᙓᑎSᑭIᙓᒪS ᙓᖇᙎIᙓSᙓᑎ! ᕼᙓᖇᘔᒪIᙅᕼᙓᑎ ᘜᒪüᙅKᙎᙀᑎSᙅᕼ, Iᕼᖇ ᗪᖇᙓI! ♥️✨
    ☄️ 11.12.21
    ☄Luzent hat Opal Krysler erstellt
    ☄️ 18.12.21
    ☄Luzent hat Miyu Reverie Miray Kamigamierstellt
    ☄️ 24.12.21
    ☄ Frohe Weihnachten 🎄🎐
    ☄Invalid hat Caspian J. Everdeen erstellt
    ☄️31.12.21
    ☄ Frohes Silvester 🎆🎇💗
    ☄️01.01.22
    ☄Ein schönes und frohes neues Jahr🌠
    ☄Emma ♡Tiere♡ ist beigetreten, sie hat Maybe Walkererstellt
    ☄️ 22.01.22
    ☄Invalid hat Dayana Adelaide Fallon erstellt
    ☄es wurde beschlossen, dass das RPG ein 2.0 bekommt. Dieses ist in Arbeit.
    ☄Luxtra möchte Kikyo Lessard löschen lassen
    ☄️27.01.22
    ☄Luzent hat Akio Coleurerstellt
    ☄️30.01.22
    ☄Das RPG ist fast fertig, es wird heute noch erstellt.
    ☄Das RPG wurde fertig gestellt
    ☄️01.02.22
    ☄A Girl in earth named Sophia ist beigetreten, und hat Serafina McLeod erstellt
    ☄️03.02.22
    ☄A Lesbian Psycho Girl ist beigetreten, und hat Nou-Nouvel Ryan erstellt
    ☄️01.02.22
    ☄Das RPG wurde aufgenommen, und ich habe es überarbeitet. Die Steckbrief Seite wurde nun auch eingefügt.
    ☄️05.02.22
    ☄ LuxtraRoxanne Wolf erstellt
    ☄Luzent hat Fuupu Daisy Quietam Ventum erstellt
    ☄️06.02.22
    ☄ Das RPG wurde aktualisiert
    ☄Rekhyz ist beigetreten, und hat Eyemi Quovis "Glücksbringsel" erstellt
    ☄Rekhyt hat ebenfalls Vallys Callon erstellt
    ☄️07.02.22
    ☄Luxtra hat Raphaela Clark erstellt.
    ☄ "Quarami ist beigetreten, sie hat Quarami Endilia und Antonya Endilia erstellt
    ☄Luxtra hat Glaze Wood erstellt
    ☄Neue Charaktere, und Überarbeitungen wurden wieder zugefügt.
    ☄️01.03.22
    Luzent hat Mirai Vie Sunshine Kamigami erstellt.
    ☄️03.03.22
    ☄Luxtra hat Kanashibari Kuroikage erstellt
    ☄Luzent hat Laèturà Solumiia Icewing erstellt
    ☄Es hat sich herausgestellt, dass Quarami leider doch nicht mitmachen darf
    ☄️14.03.22
    ☄Blubby ist beigetreten, und hat Ramses Itnên erstellt
    ☄️15.03.22
    ☄Luxtra hat Veselka Neamh erstellt.
    ☄️16.03.22
    ☄heute wurde endlich alles aktualisiert und die Steckbriefe alle eingetragen ^^
    ☄️21.03.22
    ☄Blubby hat Durza Carlyle erstellt
    ☄Es wurde endschieden, eine Geburtstagsliste zu machen die demnächst dann eingefügt wird. ^^
    ☄Ein Herbstball wird es auch geben, da in Neuseeland jetzt eine umgedrehte Jahreszeit wäre.
    ☄️22.03.22
    ☄Luzent hat Muriel Luce OrBlanché erstellt.
    Es wurde alles eingetragen.
    ☄Außerdem hat Luxtra endschieden, das Raphaela Clark gelöscht wird.
    ☄Luxtra möchte Adrik Jupiter Stelleris zum übernehmen freigeben.
    ☄️23.03.22
    ☄🎂Luzent hat Geburtstag🎂, sie dankt jeden der ihr Glückwünsche gibt. Danke an alle lieben Leuten im Rpg das bringt den Tag zum blühen 🏵️🌻
    ☄Es wurden zwei neue Kapitel hinzugefügt, darunter die Geburtstage der Charas und einmal schulische und außerschulische Dinge.
    ☄Luzent wollte sich einmal bei allen aktiven Mitgliedern des Rpgs bedanken, weil sie so hilfsbereit sind und sich gut mit darum kümmern.❤️
    ☄Invalid hat Haven Milane erstellt
    ☄Luxtra hat Gregor Wolf erstellt
    ☄️27.03.22
    ☄Blubby hat Vince McKenneth erstellt
    ☄Luxtra hat Gregor Wolf erstellt
    ☄️30.03.22
    ☄Invalid hat Kusuma Edevane erstellt.
    ☄️03.04.22
    ☄Blubby hat Shinya Naobara erstellt.
    ☄ Luxtra hat Lialiečnik Moĺ erstellt.
    ☄Invalid hat Rayrote Edevane erstellt
    14.04
    ☄️14.04.22
    ☄Emma hat Pervin Merle Sloan erstellt.
    ☄️20.04.22
    ☄Endlich wurde alles aktualisiert, Luzent hatte nun die Zeit dafür gefunden alles einzutragen.

    13
    GEBURTSTAGE

    Januar
    🌠Nova: 1. Januar
    𓄂Ramses: 27. Januar
    ☸Adrian: 28. Januar

    Februar
    ♥️Muriel: 14. Februar

    März
    🍫Kusuma: 05. März
    🏹Rayrote: 05. März
    ꉺYuji: 20. März
    ✿Veselka: 29. März

    April
    🌀Fuupu: 30. April

    Mai
    🎧Darwin: 03. Mai
    🎻Durza: 25. Mai

    Juni
    ✩Starflight: 1. Juni
    🌼Vince: 12. Juni
    𓅽Gregor: 20. Juni
    ❅Opal: 22. Juni
    🫖Haven: 30. Juni

    Juli
    🔅Pervin: 22. Juli
    ☯Sasuke: 23. Juli
    🌄Laèturà: 24. Juli

    August
    🛹Tommy: 21. August
    💫Luno: 25. August
    🎤Azura: 27. August

    September
    🎶Roxanne: 6. September
    ☕Caspian: 13. September
    🍃Akio: 24. September

    Oktober
    🎹Arcturus: 18. Oktober
    𓆃Kanashibari: 19. Oktober
    ◎Sukuna: 27. Oktober
    ♪Glaze: 27. Oktober
    🎃Nyx: 31. Oktober

    November
    ☾Lialiečnik:14. November
    ♦️Shinya: 14. November
    ❄️Samira: 18. November

    Dezember
    ❅Megumi: 22. Dezember
    🌸Miyu: 27. Dezember
    🌨️Mirai: 27. Dezember
    ✰Adrik: 31. Dezember

    14
    SCHULISCHES/AUSSERSCHULISCH

    In unterschiedlichen Schulen gibt es ja die unterschiedlichsten Dinge. Und auch außerhalb bietet die Welt alles mögliche wie Musik und Bands. Also werden diese Dinge hier aufgelistet

    In manchen Schulen gibt es ja Schulbands, hier wird die Band der Akademie der Starhunters präsentiert welche beliebt ist unter den Schülern und auch die Lieder auf Festen singen und auftreten.

    Schulband: The Batponys
    Leadsänger: Glaze Wood
    Mitglieder:
    Roxanne Wolf (Keyboarderin)
    Gregor Wolf (Bassist)
    Veselka Neamh (Gitarristin)
    Celeste Gastrell (Drummer und Background Sänger)
    Mirai Vie Sunshine Kamigami (muss noch überlegt werden)

    Opal Krysler (Designer der Kostüme)

    Außerdem hat die Starhunters Akademie viele Schüler die sehr begabt für etwas sind, wie Musik, oder sei es auch alles mögliche. Darum haben sämtliche Schüler auch einen Club Namens Cuore Della Musica gegründet. Da die meisten Fans der Musiker der Schule sind, haben sie den kleinen Fanclub so genannt. Aber hier sind eigentlich alle willkommen, solange sie nicht gemein sind und andere schikanieren. Cuore della Musica ist übersetzbar in ein Herz ❤️ für Musik welches ebenfalls am Namen widerspiegelt. Das Motto lautet „stark, freundlich, herzlich“. Diese durften sich ein ganzes Zimmer einrichten, welche sie fanecke nennen.

    Mitglieder:
    *Laèturà Solumiia Icewing

    Außerdem gibt es in der Schule ein Zimmer, welches sogut versteckt ist das niemand davon weiß. Es gibt Gerüchte auf der Schule über das geheimnisvolle Zimmer, derjenige der es betreten soll, soll nun in einer Welt voller paranormalen gelandet sein. Ob das stimmt, und ob jemals jemand das Zimmer gefunden hat bleibt ein Mythos.


    Außerschulisch

    Es gibt noch eine erfolgreiche Band, in Neuseeland welche sich Stella Fera nennt. Diese sind erfolgreich, und da die Mitglieder alle größtenteils auf der Starhunters Akademie gehen, singt die Band oft zusammen mit der Schulband Batponys auf Festen.

    Band: Stella Fera
    Leadsänger: Azura Aoi Nobilia Sapphirus (selten auch mit Gesang an der Gitarre, aber nur manchmal)
    Mitglieder:
    Celeste Gastrell (Schlagzeuger)
    Lialiečnik Moĺ (Panflöte)

    Der Herbstball

    Es wird einen Herbst bzw Winterball geben, da in Neuseeland eine umgedrehte Jahreszeit wäre. Genaueres folgt.

    Paare:
    Nova & Starflight
    Samira & Adrian
    Tommy & Azura
    (Megumi & Arcturus)


Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew