x
Springe zu den Kommentaren

Magische Tierverwandler

In welches Tier wolltest du dich in Real Life verwandeln? Leider geht es nicht, aber hier in meinem RPG kannst du dich in ein Tier verwandeln.

    1
    Einleitung
    Vor vielen Jahren gab es Lyrose, Menschen, die sich in verschiedene Tiere verwandeln konnten. Dafür gab es ein Internat: Das Lyros Internat. Es ist sehr groß und wurde in Lamakonta-Wald gebaut, dort, wo sich die Schüler in ihrer lyronischen Gestalt aufhielten. Der Wald ist das Außengelände des Internats.
    Du kannst in die Geschichte eisteigen(mit dem Steckbrief, den du in die Kommentare schreibst; Steckbrief siehe Kapitel 2) und sie mit mir und den anderen weiterspielen.

    2
    Steckbriefe

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geburtstag:
    Lyros(das Tier):
    Aussehen(Mensch):
    Aussehen(Lyros):
    Lyrosname:
    Eigenschaften:


    Zimmer:
    smaragdgrün
    rubinrot
    saphirblau
    sonnengelb
    schneeweiß
    rabenschwarz
    aprikosenorange


    Mein Steckbrief:
    Name: Aleisia
    Spitzname: /
    Alter: 11
    Geburtstag:09.09.2009
    Aussehen(Mensch): lange, blaue Haare, eisblaue Augen, schwarze Hose mit eisblauen Schlangen, blaues T-Shirt
    Aussehen(Lyros): komplett hellblau mit großen Flügeln; ich überfliege gerne den Wald und das Gelände des Internats
    Eigenschaften: schüchtern, zurückhaltend
    Lyros/name: Drache; Mein Name als Tier ist Raya
    Zimmer:
    Schneeweiß

    3
    REGELN
    Es wird niemand beleidigt Niemand wird ausgeschlossen Jedes Tier darf beliebig oft verwendet werden
    Gemein zu schreiben ist verboten!
    KEINER darf sich in alles verwandeln oder eine Übermacht besitzen!
    Wer Fragen hat, schreibt mir bitte in die Kommentare


    Viel Spaß beim Kennenlernen anderer Leute

    FelineFuxia

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew