x
Springe zu den Kommentaren

Die Welt der beliebten Charras

Hier kann man seine eigne Steckbrief-Vorlage erstellen und den dazugehörigen Lieblingscharra, wenn man welche hat auch mehrere. Dieses RPG spielt eine Welt in der all unsere Lieblingscharras ihr Leben führen können. In dieser Welt gibt es alles und noch mehr von allem. Lass deiner Fantasie also freien Lauf und trete bei um diese Welt zu vergrößern!

    1
    Willkommen und Regeln

    Erstmal willkommen hier in „Fantasia“ die Welt der Fantastischen lieblings-Charras. Wenn ihr Lieblingscharaktere aus anderen RPGs habt könnt ihr eine Steckbrief-Vorlage erstellen und euren Charra dort eintragen.

    Regeln

    1. Wenn ihr eure Steckrbief-Vorlage erstellt sollte dieser mindestens diese Punkte enthalten:
    -Name
    -Alter
    -Art(und die dazugehörigen Fahigkeiten)
    -Geschlecht
    -Geschichte
    -Charakter
    -Aussehen
    -Sexualität
    -Woher habt ihr euren Charra? (Das heißt aus welchem Film, Buch ect. Oder ob ihr ihn selbst erfunden habt. Vllt habt ihr ihn auch aus einem anderen RPG in dem ihr ihn bereits erstellt habt? Wenn ja dann könnt ihr gerne den Namen des RPGs hier reinschreiben.^^)
    -Gespielt von

    2. In diesem RPG kommen eure Charras nicht „an“ wenn ihr beitretet sie kennen sich schon alle und können sich jederzeit Besuchen. Alle leben in einer Riesiegen Stadt in der es verschiedene Stadtteile gibt. Weitere Infos in Kapitel 3.

    3. Seid bitte alle nett zueinander und streitet nicht unnötig. Wenn ihr umbedingt streiten müsst dann nicht hier! Seid außerdem nett zu den neuen und helft ihnen weiter wenn ich nicht da bin.^^

    4. Ich nehme gerne weitere Vorschläge und Kritik zu meinem RPG an, aber ich will nicht solche „Hater-Sprüche“ hören wie zb:
    „Boah dieses RPG ist voll Kaçke!“

    5. Bleibt bei euren Charras etwas „normal“ und „realistisch“ sie dürfen gerne magische Fähigkeiten haben. Aber nicht mehr als Zehn. Und wenn sie unsterblich oder Unverwundbar sind dann werde ich den Steckie auch nicht annehmen, denn Unsterblichkeit gibt es nirgendwo auf der Welt und auch nicht in einer anderen Welt in diesem RPG. Unverwundbar wäre eine Sache die die man lieber „Selbstheilung“ nennt. Aber dies verbraucht viel Kraft. Alles andere geht klar.^^

    6. Seid nicht Aggressiv oder Rassistisch in diesem RPG. Eure Meinungen für solche Sachen könntnihr für euch behalten und wenn jemand einen Charra zb. mit dunkler Haut erstellt wird nicht gesagt: „Boah ist der hässlich“ oder so! Wenn im RPG eine Szene mit S*x zu tun hat müsst ihr untereinander ausmachen ob ihr es skippt oder weiterspielt. Und wenn ihr weiterspielt dann wenn es geht auch nicht zuuu beschrieben, hier sind auch Kinder dabei und wir müssen etwad Jugendfrei bleiben. ;)

    7. Falls ihr Fragen habt wendet euch an mich^^

    8. Eure Steckies kommen auf die SteckieSeite wo ich dann si schnell wie möhlich alle einfügen werde.

    9. Ich sehe in euren Steckbriefen obvihr die Regeln gelesen habt oder nicht.

    10. Habt Spaß und lasst eure Fantasie fließen!

    2
    Infos

    Hier spielt eure Fantasie eine wichtige Rolle. Ihr könnt Charras erstellen die ihr wollt nur müssten sie gerne Menschliches aussehen haben.^^ Vampire, Werwölfe, Engel, Dämonen, Hexen, Magier, Wandler usw. ist alles erlaubt nur nicht richtige Tiere die sprechen können und auf zwei Beinen laufen. xD

    Also fangt gerne an und schickt eure Charras auf die SteckbriefSeite.^^

    3
    Die Welt

    Diese Welt besteht aus einer wirklich RIESIGEN Stadt mit mehreren Stadtteilen in denen Dörfer und Wälder stehen. Es können auch Bauernhöfe in diesen einzelnen Stadtteilen sein. Aber das wichtigste ist das sich alle Charras besuchen können. Es gibt Autos, Fahrräder usw. außerdem Computer, PlayStations und Laptops. Ihr könnt auch neue Sachen erfinden und mir hier in die Kommis schreiben dann werde ich sie genau hier einfügen und euren „Ersteller Namen“ also den TD Namen der das neue Objekt in dieser Welt erfunden hat.^^
    Es gibt ein Stadtteil für Werwölfe und Vampire. Eins für Engel und Dämonen, eins für Menschen, eins für Wandler. Eins für Elfen und Geister, eins für Meereswesen und eines für Hexen und Magier.
    Ich nehme gerne weitere Vorschläge für die Statdteile an, schreibt auch dies in die Kommis.^^ Wie diese einzelnen Stadtteile aussehen und gebaut sind könnt ihr jeder für sich euch vorstellen. Alles ist frei.
    Wer eure Charras sind ist mir gleich, Hauptsache esbgibg jemanden nicht doppelt. Also dürft ihr Charras aus Bücher, Filmen, Hörspielen usw. benutzen aber auch gerne selbst welche erstellen oder welche nehmen die ihr schon einmal erstellt habt und eure Lieblingscharras sind.

    4
    Wer spielt wen?

    Schlangenstern(ich):
    -Belial(Dämon)
    -Malcom(Werwolf)
    -Lucian(Wandler)

    Maja&Charlen
    -Lana Blackwood (Mensch)


    Hass-Charras

    Schlangenstern
    -Rose Dawn (Dämonin)

    5
    Wie wird geschrieben?
    (Außerhalb des RPGs)
    Name: *tut etwas*
    Name: Sagt etwas
    -es geschieht etwas-
    Name: //Der Charra denkt etwas//
    ¥Du als Gott sprichst du deinem Charra¥
    Name: Sagt in Gedanken
    Name: spricht mit Tieren
    Ich habe eine Durchsage/Mitteilung

    6
    Story

    Die story in diesem RPG ist eig ziemlich simpel. Eure Charras führen ein „normales“ Leben und müssen Gefahren aus dem Weg gehen. Allerdings wird es bald eine Apokalypse geben in der alle „Hass-Charras“ von euch eine wichtige Rolle spielen. Also kann man kurz bevor diese Apokalypse startet einen oder sogar drei Hass-Charras einschicken und sie gegen die Lieblingscharras wegen eines Dramas von wegen: „Ihr habt euch vor uns an unsere Meister gedrängt und uns weggeschubbst, jetzt sind wir vergessen und verhasst. Nur wegen eurer „Perfektheit“!“ Wir TD spieler sind in der Fantasia Welt so etwas wie Götter. Die Charras denken sie haben jeder einen Gott dem sie vertrauen und von ihm geleitet werden. Also seid ihr der Gott zu euren Charras. Ihr könnt auch zu eurem Charra in Träumen sprechen oder so wenn ihr es wollt. Wie gesagt, lasst eirer Fantasie freien Lauf!

    8
    Die Stadt

    (Die Stadt ist in der Größe von der USA. Auch sieht sie aus wie ein Kontinent und hat für jedes Wesen ein Statdteil.)

    Menschen

    Dämonen

    Engel

    Vampire

    Werwölfe

    Meereswesen (ein großer See in der Mitte des Kontinents)

    Elfen

    Pegasus

    Vorschläge?

    9
    Die Schule
    Es gibt eine gemeinsame Schule wo alle Charras raufgehen können. Egal welche Art, ob Fähigkeiten oder nicht, oder überschrittenes Alter. Di Schule ist für Kinder ab sechs bis... sechsundreißig frei. Die Lehrer müssen dafür mindesten 40 Jahre sein. Alle können dabei sein. Die Schule verläuft nicht nach den Uhrzeiten hier im echten Leben, ich sage an wiebspät es ist, Wetter und welcher Monat. Es gibt diese Fächer:

    -Geschichte aus Fantasia (7:30 Uhr)
    -Geschichte der Menschheit (8:05Uhr)
    -Geschichte der Magiewesen (8:50 Uhr)
    -Mathe (9:35)
    -Deutsch (10 Uhr)
    -Englisch (10:45)

    Extra Fächer
    Sie beginnen alle um 11:30 Uhr
    Der Schüler kann sich spontan sussuchen welches Fach er besuchen will, es geht aber nicht das ein Mensch bei „Kontrolle magischer Fähigkeiten“ mitmacht wenn er keine magischen Fähigkeiten hat.

    -Kontrolle magischer Fähigkeiten
    -Kampfkunst
    -Schwimmen
    -Turnen

    Sie enden um 12:05 Uhr danach kann sich der Schüler frei bewegen.

    Lehrer:
    •Belial (Geschichte aus Fantasia, Deutsch und Kontrolle magischer Fähigkeiten.)
    •?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew