x
Springe zu den Kommentaren

𝑀𝒶𝑔𝒾𝒸𝒶𝓁 𝒞𝒾𝓉𝓎 - ℓινє уσυя ∂яєαм

Wolltest du schon immer mal 𝖒𝖆𝖌𝖎𝖘𝖈𝖍 sein? Dein Leben aufbauen? Du kannst hier 𝕫𝕒𝕦𝕓𝕖𝕣𝕙𝕒𝕗𝕥𝕖 Abenteuer erleben, υпɢʟαυвʟıcнε Geheimnisse entdecken, deine wahre Liebe finden, und viel mehr!
Na, neugierig geworden? Dann schau doch vorbei!
Wir freuen uns schon auf deine ΜΔGIЅCHΣ∏ Charaktere!

    1
    ((navy))𝔼𝕀ℕ𝕃𝔼𝕀𝕋𝕌ℕ𝔾((enavy)) Du wachst auf. Du hast Kopfhörer in den Ohren, aber das Lied ist schon lange zu Ende. Du sitz
    𝔼𝕀ℕ𝕃𝔼𝕀𝕋𝕌ℕ𝔾



    Du wachst auf. Du hast Kopfhörer in den Ohren, aber das Lied ist schon lange zu Ende. Du sitzt in einem Zug. "Nächste Station, Fairyforest " Du erinnerst dich wieder. Du wolltest nach einem anstregendem Tag wieder in dein Zuhause, das Städtchen Fairyforest, zurück. Du gähnst und streckst dich erst Mal ausgiebig. Da siehst du den nahen Wald. Turmhohe Bäume ragen heraus und die Sonne taucht den Bluerise -Wald in ein goldgelbes Licht. Du lässt die Scheibe des Altmodischen Zugs herunter und atmest die klare, frische Luft der Bäume ein. Im Hintergrund ziehen Berge vorbei. Du fühlst dich in dieser vertrauten Umgebung sehr wohl. Da taucht auch schon der alte, kleine Bahnhof auf. "Endstation" ertönt es aus den Lautsprechern. Du nimmst dein Gepäck, streckst dich noch einmal und steigst anschließend aus. Du winkst dem Schaffner, der ein Nachbar von dir dir, zu. Du schaust dich um, und fühlst dich einfach nur wohl. Eine weibliche Stimme grüßt: "Herzlich Willkommen in Fairyforest"

    2
    ((green)) Umgebung ((egreen)) So, hier werden wir die Umgebung zeigen. Die nächsten Kapitel bestehen daraus. ----------------------------------------
    Umgebung

    So, hier werden wir die Umgebung zeigen. Die nächsten Kapitel bestehen daraus.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Zug

    - Es ist ein sehr alter, aber durchaus funktionsfähige Zug, besser gesagt eine Dampflok.
    - Der Zugfahrer kann noch erstellt werden.
    - Kinder ab 6 Jahre dürfen, wenn ihre Eltern es erlauben, alleine Zug fahren.
    - Die Scheiben lassen sich herunterfahren.

    3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ((unli))Der Bahnhof
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Bahnhof (außen)
    t
    - Es ist ein eher großes Backsteingebäude.
    - Der Bahnhof ist frei zugänglich für alle.
    - Man kann vom Bahnhof auch in 30 Minuten in die nächste Großstadt fahren.

    4
    ((unli))Bahnhof innen((eunli)) - Es ist ein großes Gebäude. Sehr groß für das Städtchen. - Es gibt hier ((bold))keine((ebold)) Geschäfter darin!
    Bahnhof innen

    - Es ist ein großes Gebäude. Sehr groß für das Städtchen.
    - Es gibt hier keine Geschäfter darin!
    - Der Bahnhof ist öffentlich zugänglich.

    5
    ((unli))Bluerise (Wald )((eunli)) -Man darf dort immer hingehen. - Es ranken sich viele Sagen darum. - Er ist klar und wird von den "Städtlern &
    Bluerise (Wald )

    -Man darf dort immer hingehen.
    - Es ranken sich viele Sagen darum.
    - Er ist klar und wird von den "Städtlern " als Märchenwald bezeichnet.

    6
    ((unli))Weatheroak((eunli)) - Die Weatheroak ist eine sagenumwobene alte Eiche im Bluerise. - Schon im Mittelalter verehrten die Bewohner von Fairyfor
    Weatheroak

    - Die Weatheroak ist eine sagenumwobene alte Eiche im Bluerise.
    - Schon im Mittelalter verehrten die Bewohner von Fairyforest diese alte Eiche. Sie betteten sie an, wenn jemand krank war, ein Turnier begann, oder sie etwas den Göttern berichten wollten.
    - Es ist ein 𝓇𝑜𝓂𝒶𝓃𝓉𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓇 Ort(nur mal so als Tipp;).
    - Sie steht auf einem kleinen Berg, von dem aus man bis zum Meer über ganz Fairytale sehen kann.

    7
    ((unli))Verbotener Bluerise Teil((eunli)) - Dieser Teil ist νεявσтεп!((small))Das heißt, das die Eltern ihren Kindern verbieten, dort hinzuge
    Verbotener Bluerise Teil

    - Dieser Teil ist νεявσтεп!Das heißt, das die Eltern ihren Kindern verbieten, dort hinzugehen. Dᵃˢ ʰᵉᶤßᵗ ᵃᵇᵉʳ ᶰᶤᶜʰᵗ, ᵈᵃˢ ᵐᵃᶰ ᵉˢ ᶰᶤᶜʰᵗ ʰᵉᶤᵐˡᶤᶜʰ ᵐᵃᶜʰᵉᶰ ᵏᵃᶰᶰ;⁾
    - Es ranken sich Spukgeschichten darum. Viele Leute sollen hineingegangen, aber nie mehr heraus gekommen sein. Die Leute die sie suchten, fanden diese Menschen nie wieder.
    - Es ist düster darin und nebelig.

    8
    ((unli))Das Städtchen Fairyforest((eunli)) - Fairyforest ist seeeeehhhhrr klein, fast schon ein Dorf. - Es gibt eine Schule: https://images.app.goo.g
    Das Städtchen Fairyforest

    - Fairyforest ist seeeeehhhhrr klein, fast schon ein Dorf.
    - Es gibt eine Schule: https://images.app.goo.gl/SyCfErmS9Cwg9kxn7
    Lehrer können erstellt werden!
    Gymnasium, Realschule und Mittelschule sind in der nahen Stadt. Man muss mit dem Zug hinfahren.
    - Ein Laden(Discounter, Supermarkt), einen Doktor, eine Eisdiele, ein Kleidungsgeschäft, zwei Gasthäuser und ein Hotel sind die einzigen Geschäfte!
    - Nur die Bewohner von Fairyforest dürfen von der Magie wissen.
    - Das Bild wurde von Schnee - Katze alias Hannah gezeichnet und von mir bearbeitet!
    KA wie ich darauf gekommen bin, das hier zu schreiben, aber ja xD
    Bin halt bisschen dumm xD

    9
    ((unli))Meer((eunli)) - Das Meer ist öffentlich zugänglich! Es gibt auch eine Strandbar! - Man kann tauchen, schwimmen, surfen und viel mehr hier! -
    Meer

    - Das Meer ist öffentlich zugänglich! Es gibt auch eine Strandbar!
    - Man kann tauchen, schwimmen, surfen und viel mehr hier!
    - Im Winter kann man eislaufen!

    10
    Nur noch kurz die.... ((unli))Häuser((eunli)) In diese Häuser könnt ihr ziehen: ((cur))Roseway((ecur)) Straße: Roseway Nummer: 134 Link: https://i
    Nur noch kurz die....

    Häuser
    In diese Häuser könnt ihr ziehen:

    Roseway
    Straße: Roseway
    Nummer: 134
    Link: https://images.app.goo.gl/CC9yPaf87tmVZaTj7
    Bewohner: Mama, Papa, Tochter(erstellt von Kenzie), Sohn, Zwillinge


    Straße: Roseway
    Nummer: 3
    Link: https//igl/AxvKqwy2pb1pEbWS6mages.app.goo.
    Bewohner: WG( 4 Studenten, zwei wurden schon von Kaily und Hannah erstellt, und noch einmal einer von Bonnie, außerdem noch einer von Ani
    ! BESETZT!)

    Straße: Roseway
    Nummer: 99
    Link: https://images.app.goo.gl/f987gqDvAyaUuHmz6
    Bewohner:
    - Wohnung 1: Frau, Mann
    - Wohnung 2: Mutter, Junge, Baby
    - Wohnung3: Vater, Vater, Tochter(erstellt von Lily), Sohn

    Straße: Roseway
    Nummer: 7
    Link:
    https://images.app.goo.gl/QoDjYnxMidHjnmKP9
    Bewohner: Mutter, Vater, 3 Kinder


    Str.: Roseway
    Nummer: 101
    Link: https://pin.it/6UaIu7H
    Bewohner: Mutter, Mutter, Sohn(schon erstellt von Jack), Sohn, kl. Schwester

    Phoenixway
    Straße: Phoenixway
    Nummer: 2
    Link: https://images.app.goo.gl/Mv5HoVXT66qAdL2L6
    Bewohner: 4 Personen( 2 wurden schon erstellt von: YourLittleDayDreamer und von: IlyIdk



    Straße: Phoenixway
    Nummer: 6
    Link: https://www.xn--vorderbrggen-bau-qzb.de/fileadmin/_processed_/csm_MFH_Sennebach_front_li_484cef028d.jpg
    Bewohner:
    -Wohnung 1: 2 Personen
    -Wohnung 2: 3 Personen
    -Wohnung 3: 3 Personen
    -Wohnung 4: 2 Personen

    Straße: Phoenixway
    Nummer: 7
    Link: https://www.kern-haus.de/fileadmin/_processed_/4/7/csm_kern-haus-familienhaus-aura-gartenseite-fassade-grau_055ad5a3d9.jpg

    Fyrinavenue
    Straße: Fyrinavenue
    Nummer: 1
    Link: https://www.bonava.de/contentassets/4e8af1c57f9740a195f0deb0513b6af2/bonava-kapitalanlage-immobilien-dresden-zur-alten-ziegelei-2.jpg? quality=100
    Bewohner:
    -Wohnung 1: 3 Personen
    -Wohnung 2: 4 Personen
    -Wohnung 3: 4 Personen


    Straße: Fyrinavenue
    Nummer: 3
    Link: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Odenthal_Ortszentrum_Pfarrhaus.jpg/1200px-Odenthal_Ortszentrum_Pfarrhaus.jpg
    Bewohner: 6 Personen (Nutzung als WG)


    Straße: Fyrinavenue
    Nummer: 4
    Link: https://images.app.goo.gl/sYA8NTiJmBQe5Hon6
    Bewohner: 5 Personen(Nutzung Frei)


    Straße: Fyrinavenue
    Nummer: 5
    Link: https://www.massivhaus.de/wp-content/uploads/bun-kopenhagen-garten-2017-480x312.jpg
    Bewohner: 3 Personen



    Das Bild wurde von Hannah gezeichnet!






    11
    Und jetzt kommt das lang ersehnte..... ((big))DAS RPG((ebig)) ENDLICH IST ES SOWEIT🎂🎂🎂! DAS RPG BEGINNT! Als erstes mal die langersehnten....
    Und jetzt kommt das lang ersehnte.....

    DAS RPG
    ENDLICH IST ES SOWEIT🎂🎂🎂!
    DAS RPG BEGINNT!

    Als erstes mal die langersehnten.....😈😈😈😈

    😇😇😇Regeln😇😇😇
    I. Niemand wird außerhalb des RPGs gemobbt/rassistisch behandelt/ wegen Religion ausgeschlossen!

    II. Kommt 3- x in der Woche online! Wer 3 Wochen nicht online ist, fliegt aus dem RPG raus!

    III. Haltet euch an die Regeln! Wer verstößt fliegt in gaaaaaaanz hohem Bogen raus!
    IV. Achtet auf die Rechtschreibung! wir möchten nicht so etwas entziffern:
    nmae: *ged su da dür *

    V. Auf Lily Luna Potter(Lily), Schnee- Katze(Schnee) und Ginny Weasley(Nina) wird gehört! (also auf uns xD)Nur wir dürfen Leute rauswerfen! Aber man kann auch selbst gehen!

    VI. Wenn du dich für eine bestimmte Zeit abmeldest, schreib es auf eins der in V. genannten Profilen! VII. Wenn du das ließt schreib: livemydream/trio unter deinen Steckbrief!

    VII. Schick deinen Steckbrief auf eines der bei V. genannten Profile oder schreibe ihn mit Farbe in die Kommentare! (etwas auffälliges, z. B. rot, fuchsia, blau, grün)

    VIII. Und jetzt das letzte: Habt Spaß! Wer keinen Spaß hat, fliegt aus dem RPG!😂😂😂


    Sprechregeln
    Sprechen:
    Name: Hi!
    Denken:
    Name: //Oha...//
    Tun:
    Name: *lacht*
    Singen:
    Name: ~Lablala~
    Etwas böses sagen o. sarkastisch /ironisch meinen:
    Name:! Wow!
    Schreiben:
    Name: _Hi!_
    Lesen:
    Name: {Hi!}
    Träumen:
    Name: - Sie reitet auf einem Drachen.-
    Außerhalb des RPGs:
    (Hi, will wer RPG'n?)
    Außerhalb des RPGs an jemanden gewandt:
    (@ Lily: Sollen wir reden?)

    12
    ((blue))STECKBRIEF((eblue)) Hier der Steckbrief. Die mit * markierten Felder sind freiwillig auszufüllen! Name: Alter: (0- 100) Geschlecht: (w/m/d) *
    STECKBRIEF

    Hier der Steckbrief.
    Die mit * markierten Felder sind freiwillig auszufüllen!


    Name:
    Alter: (0- 100)
    Geschlecht: (w/m/d)
    *Sexualität:
    Beruf/Schule:
    Haus: (Straße, Hausnummer)
    Aussehen: (bitte keine Romane)
    *Link: (falls es einen Link gibt)
    Charakter: (keiner ist perfekt)
    Kraft/Kräfte:( Beispiele:
    Teleportieren
    Unter Wasser atmen
    Wasser entstehen lassen
    Elsas Kraft( ich kann sie nicht wirklich beschreiben, ihr wisst ja wahrscheinlich schon, was ich meine)
    Pflanzen aus dem nichts wachsen lassen
    usw)(Die Kraft/Kräfte können auch erst entdeckt werden!)
    Tier: (Steckbrief dazu, das Tier hat immer genau die Fähigkeiten, die dem Charakter fehlen, sie ergänzen sich sozusagen)
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    *Ängste:
    Stärken: (Ausgleich zu den Schwächen)
    Schwächen: (Ausgleich zu den Stärken)
    Familie:
    Vergangenheit: (keine Vergangenheit ist überaus dramatisch)
    *Sonstiges: (Krankheit/Allergie/etc.)
    Gespielt von:(Dein Td Name)


    Zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Beruf/Schule:
    Haus:
    Aussehen:
    *Link:
    Charakter:
    Kraft:
    Tier:
    Mag:
    Mag nicht:
    *Hobbys:
    *Ängste:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Familie:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für euer Tier:

    Name:
    Besitzer:
    Aussehen:
    *Link:
    Charakter:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Ängste:
    *Familie:
    *Rasse:
    Tierart: (Fabelwesen passen auch!)
    Gespielt von:






    13
    ((red))Beziehungen((ered)) a🤗b-a^^b Geschwister a☘️b-a~b Freunde a🍀b-a-b beste Freunde a💘b-a>b verliebt in a💕b-a=b gegenseitig verl
    Beziehungen

    a🤗b-a^^b Geschwister
    a☘️b-a~b Freunde
    a🍀b-a-b beste Freunde
    a💘b-a>b verliebt in
    a💕b-a=b gegenseitig verliebt
    a💞b-a+b zusammen/sind ein Paar
    a😊b-a! b sind verwandt
    a🖤b-a<b hasst [Name]
    a💙b-ab hassen sich gegenseitig
    a💔b-a•b haben sich getrennt


    14
    ((bold))NEWS((ebold)) ((green))- Das RPG wurde erstellt! 18.12.20((egreen)) ((teal))- Das RPG wurde fertig erstellt! 19.12.20((eteal)) ((blue))- Magic
    NEWS

    - Das RPG wurde erstellt! 18.12.20
    - Das RPG wurde fertig erstellt! 19.12.20
    - Magical City wurde von Td aufgenommen! 20.12.20
    - Kenzie Glass wird mitmachen! Kein Plan wann das bekannt wurde xD
    - NeverEndingStory ist dabei🥳🥳🥳
    -Jack Jill ist mit von der Partie🥳
    -Noch mehr sind dabei!
    - Margot ist beigetreten und rettet das RPG hoffentlich vor dem Aussterben! 1.3.21
    - Nina is back! 20.4.21
    - viele sind geflogen:( 20.4.21
    - Kenzie sollte öfter on sein, Margot auch:(

    15
    ((cur))Wie oft bist du online?((ecur)) ((blue))Blau= Du bist mega oft online!((eblue)) ((blue))Hannah((eblue)) ((blue))Kaily((eblue)) ((green))Grün=
    Wie oft bist du online?

    Blau= Du bist mega oft online!
    Hannah
    Kaily


    Grün= Du bist oft online!
    Nina(Ginny)


    Dunkelrot= Komm öfter online!
    Kenzie
    Margot


    Rot= Wenn du nicht bald kommst, fliegst du!


    Fett= Du bist aus dem RPG geflogen
    Aesop
    Jack Jill
    Ilyidk
    YourLittleDayDreamer


    Rosa= Du bist gegangen


    Olivengrün= Du bist für gewisse Zeit abgemeldet

    16
    MITGLIEDER


    Lily Luna Potter
    Schnee- Katze
    Ginny Weasley
    Kenzie Glass
    Jack Jill
    NeverEndingStory
    IlyIdk
    YourLittleDayDreamer


    Wie man sie nennen soll:
    Lily
    Hannah
    Nina
    Kenzie
    Jack
    Kaily
    Aesop
    ?












    ERSTELLERINNEN

    Dieses RPG wurde erstellt von

    Lily Luna Potter

    Schnee- Katze
    &
    Ginny Weasley

    17
    EURE TIERE

    Die Steckis für die Menschen findest du Hier .


    Name: Mignonne (französische Aussprache)
    Besitzer: Louis De Chantè
    Aussehen: goldenes Fell, recht klein und ziemlich niedlich
    *Link: https://pin.it/2fG02pg
    Charakter: er ist ziemlich... bissig? Also recht vorlaut und etwas aggressiv. Er ist generell... wütend? Aber hat nicht unbedingt Lust auf Kontakt mit vielen anderen Lebewesen, weshalb er seine Wut an nur wenigen auslässt. Außerdem ist er treu gegenüber den wenigen Personen, die er mag und ziemlich sassy.
    Hobbys: Parkbesuche, Laufen
    Stärken: sehr energetisch und durchsetzungsfähig
    Schwächen: nicht wirklich sozialkompetent. Erkennt wenige Autoritäten an
    *Rasse: mini golden Retriever
    Tierart: Hund
    Gespielt von: YourLittleDayDreamer


    Name: Cirque
    Besitzer: Oscar Wein/Aka Senko
    Aussehen: Rot-braunes fell mit gelben, stechenden Augen. Sehr schlank, 50 cm.
    *Link:
    Charakter: Cirque ist sehr freundlich und gelassen, sie ist sehr schmusig und weiss sich zu benehmen.
    Hobbys: Mäuse jagen und um die Häuser ziehen.
    Stärken: Mäuse Jagen, empathisch sein.
    Schwächen: Schwimmen und lange wütend sein.
    *Rasse: Britishe Kurzhaar Katze.
    Tierart: Katze
    Gespielt von: IlyIdk

    Name: Ophelia Delilah
    Besitzer: Pressley Princess D’Albufèra
    Aussehen: langes, weißes Fell, blaue Augen
    *Link: http://www.blog-city.info/fr/img1/11302_tiffany.jpg
    Charakter: widerspenstig, zickig, stolz
    Hobbys: andere kratzen (bis auf Pressley)
    Stärken: biestig sein
    Schwächen: vertrauen
    *Ängste: -
    *Familie: Pressley
    *Rasse: Perser
    Tierart: Katze
    Gespielt von: Kenzie Glass


    Name: Ben
    Besitzer: Jack
    Aussehen: Er hat lila, braune Flügel
    *Link: https://imgur.com/a/eIRQZcf
    Charakter: Er ist ruhig und egoistisch, meistens auch sehr vorlaut
    Hobbys: fliegen und nerven
    Stärken: nerven, die ruhe bewahren
    Schwächen: stlrt oft beim arbeiten
    *Ängste: Das Jack oder Jean etwas passiert
    *Familie: Jack und Jean
    *Rasse:-
    Tierart: Schmetterling
    Gespielt von: Jack Jill

    Name: Ivy
    Besitzer: Felipa Quintana
    Aussehen: Ivy ist schneeweiß. Sie hat plüschiges Fell, vor allem an ihrer Rute, und kleine Ohren.
    Link: https://images.app.goo.gl/SsV8CkBhUndtZqzP8
    Charakter: Ivy ist nicht gerade gesprächig und bleibt lieber still. Sie ist auch etwas schüchtern, aber abenteuerlustig.
    Hobbys: kuscheln, toben, rausgehen, spielen
    Stärken: hinzufliegen (sie ist noch recht jung)
    Schwächen: Pip aus dem Augen verlieren, spielen
    Ängste: Ivy hat Angst vor Wasser und das sie und Pip sich verlieren.
    Familie: Nur Pip.
    Rasse: Polarfuchs
    Tierart: Fuchs
    Gespielt von: Schnee-Katze

    {Name: Osjo
    Besitzer: Niola Nzeogwu
    Aussehen: Osjo hat langes, weißes Fell und ist sehr klein für einengen Wüstenfuchs. Er ist vollkommen weiß, bis auf seine leicht gräulichen Pfoten.
    *Link: https://www.das-tierlexikon.de/polarfuchs/ {oberstes Bild}
    Charakter: Er ist ausgeglichen und ruhig. Wenn man ihn berührt hat man das Gefühl, in die Stille persönlich geraten zu sein. Jedoch ist er auch etwas ängstlich.
    Hobbys: Schlafen: D
    Stärken: Er wirkt wie ein Beruhigungstrank ;)
    Schwächen: Nun ja ... Mut ist bei ihm nicht gerade zu finden.
    *Ängste: Osjo hat Angst, dass Nio ohne ihn weggeht und nie mehr wieder kommt.
    *Familie: Von seiner Familie ist niemand mehr übrig geblieben. Er wurde als kleines Junges vor einem Auto gerettet. Dann wurde er über Kontinente hinweg „verschifft“, bis er hier landete.
    Tierart: Polarfuchs/Eisfuchs
    Gespielt von: Kaily

    Name: Honey
    Besitzer: Maya Blossom
    Aussehen: wie ein Eichhörnchen eben:)
    *Link: https://images.app.goo.gl/EGyPmMdbfeTmGVbi6
    Charakter: frech, ist die Nicht- Tollpatschigkeit in Eichhörnchen, in Fettnäpfchen treten ist ihr fremd, kann sich oft nicht in andere versetzen, witzig, abenteuerlustig, spricht gern
    Hobbys: Witze erzählen, Nüsse essen, nerven, Abenteuer erleben
    Stärken: nicht tollpatschig, witzig, tritt normalerweise nicht in Fettnäpfchen
    Schwächen: zu frech, kann sich nicht in andere versetzen, nervt oft
    *Ängste: Das sie Maya verliert, das ihr (erstellbarer ) Eichhörnchen Freund Jeremy stirbt
    *Familie: Maya, Jeremy, Mayas Bruder, Mayas Dads
    *Rasse:/
    Tierart: Eichhörnchen
    Gespielt von: Lily Luna Potter

    Name: Lou Bella
    Besitzer: Jacob Lake
    Aussehen: Sie hat blondes, langes Fell . Ihre Augen sind braun .
    *Link: https://images.app.goo.gl/A5axXsWqHZAooB5P8
    Charakter: treu, schlau, schüchtern, abenteuerlustig
    Hobbys: laufen, Stöckchen fangen, bei Jake sein, Abenteuer erleben
    Stärken: Sie hat einen Beschützerinstinkt und ist seeeehhhhhrrr schnell. Sie ist sehr weiße.
    Schwächen: Sie hat einen Beschützerinstinkt, der bei jedem noch so kleinem Problem Alarm schlägt:/. Außerdem ist sie oft schüchtern und vorlaut.
    *Ängste: Das auch noch Jake stirbt, Das er eine untreue Frau heiratet.
    *Familie: Jack (Vater, kann erstelt werden), Bella(Mutter, kann erstellt werden) (, in der Zukunft einen Freund und 3 Junge)
    *Rasse: Golden Retriever
    Tierart: Hund
    Gespielt von: Lily Luna Potter

    Name: Liss
    Besitzer: Lina
    Aussehen: Fuchs rotes Fell Orange Glubschi Augen
    *Link: https://images.app.goo.gl/X46E1eJoWBsHZJvf6
    Charakter: Mutig schlau und Witzig
    Hobbys: Mit Lina spielen
    Stärken: mutig intelligent
    Schwächen: vorlaut eigensinnig aber nicht so doll
    *Ängste: Das auf einmal die Welt untergeht
    *Familie: existiert irgendwo im Wald
    *Rasse: Faryfuchs
    Tierart: (Fabelwesen passen auch!) Fuchs 🦊
    Gespielt von: Ginny Weasley

    Name: Monty
    Besitzer: Margot
    Aussehen: Schwarzes Struppiges Fell. Hellbraune Nase, er hat drei schwarze Pfoten und eine weisse.
    *Link:
    Charakter: mutig, neugierig tollpatschig.
    Hobbys: essen schlafen und klettern.
    Stärken: Mut und Lebensfreude
    Schwächen: Zu neugierig was ihm manchmal Schwierigkeiten bringt.
    *Ängste: Feuer und Platzangst
    *Familie:
    *Rasse:
    Tierart: Meerschweinchen
    Gespielt von: Margot


    Name: Holly

    Besitzer: Rosé

    Aussehen: Holly hat sandfarbenes Fell und sieht halt wie ein Golden Retriever aus. Sie ist noch relativ jung (3) und ist relativ knuffig. Ihre Augen sind Karamell Farben.

    Charakter: Holly ist sehr verspielt und manchmal auch hyperaktiv. Aber sie kann auch ruhig und gelassen sein. Sie liebt es gekrault zu werden. Außerdem kann sie sehr neugierig sein. Sie kann sprechen.

    Hobbys: schwimmen, spielen, faulenzen, Kunststücke machen (macht das oft nur bei Rosé)

    Stärken: schwimmen, rennen, Kunststücke

    Schwächen: ist manchmal etwas zuu hyperaktiv

    *Rasse: Golden Retriever

    Tierart: Hund

    Gespielt von: Bonnie


    Name: Jacky

    Besitzer: Mina

    Aussehen: Jacky hat kurzes, weiches, dichtes, geschmeidiges weißes Fell. Ihr Fell ist hellgrau getigert. Sie hat dunkelblau funkelnde Augen die ein bisschen Lila beinhalten. Sie ist noch relativ jung.

    *Link: https://images.app.goo.gl/KXfskqFpofQujG3p7

    Charakter: verschmust, lieb, neugierig, frech, manchmal verfressen

    Hobbys: spielen, faulenzen, schwimmen (sie mag das Wasser)

    Stärken: schwimmen, springen

    Schwächen: sie ist manchmal sehr verfressen

    Tierart: Katze (kann sich aber telepathisch unterhalten)

    Gespielt von: Bonnie

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew