Springe zu den Kommentaren

Camp Magic- Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.812 mal aufgerufen

    1
    ((big))((red)) Zu übernehmen((ered))((ebig))Hallo erstmal! Das letzte Camp Magic Rpg lief nicht gut. Deswegen hab ich ein neues erstellt und hoffe, d
    Zu übernehmenHallo erstmal! Das letzte Camp Magic Rpg lief nicht gut. Deswegen hab ich ein neues erstellt und hoffe, dass es euch gefällt! Viel Spaß!

    Inhaltsverzeichnis
    1. Begrüßung und Inhalts-verzeichnis
    2. Regeln
    3. Gelände
    4. Gruppen und AGs
    5. Steckbriefvorlagen und co.
    6. Gefühle
    7. Wer schon dabei ist
    8. Geflogen
    9. Steckies zum Übernehmen
    10. Infos

    Ich werde damit ich weiß das ihr alles gelesen habt "#" im Rpg verstecken. Schreibt die Anzahl bitte unter euren Steckbrief.

    2
    ((big))((unli))((red))Regeln((ered))((eunli))((ebig)) 1. Es wird niemand gemobbt o.ä. 2. Fragt wenn ihr jemanden (Im Game) verletzten wollt erst um E
    Regeln

    1. Es wird niemand gemobbt o.ä.
    2. Fragt wenn ihr jemanden (Im Game) verletzten wollt erst um Erlaubnis bei ihm
    3. Macht bitte nicht nur Jungs oder nur Mädchen
    4. Ich will bei "Fähigkeit" nicht "Unsterblich" sehen! #
    5. Ich bin der Boss. Wenn jemand eine Frage hat oder Werbung für sein Rpg machen will fragt er bitte MICH
    6. Ihr könnt so viele Charas machen wie ihr wollt. Vernachlässigt nur keinen (Im Notfall kann einer dann auch von jemand anderem übernommen werden)
    7. Ich weiß ihr findet das toll, aber bitte nichtimmer irgendwas mit "kann sich in einen... verwandeln"

    Und das wichtigste:

    8. Habt Spaß! 🤗

    3
    ((big))((unli))Das Gelände des Camps:((eunli))((ebig)) Ich habe # dazu einen Plan gemacht. 1- Haupthaus (Hier wird gegessen und zBs.: der Kunstkurs a
    Das Gelände des Camps:

    Ich habe # dazu einen Plan gemacht.

    1- Haupthaus (Hier wird gegessen und zBs.: der Kunstkurs abgehalten)
    2- Haus 1 (Haus der "Dachse")
    3- Haus 2 (Haus der Füchse)
    4- Haus 3 (Haus der Wölfe)
    5- Bolzplatz (Für Fussball und Basketball)
    6- Bootshaus (Hier kann man Angeln und Boote ausleihen)
    7 - See (Zum Schwimmen, Paddeln, Angeln, ...)
    8- Feuerplatz (Kann für Feiern gebucht werden)
    9- Eingang/ Haupttor
    10- Kleines Dorf (Darf nur mit Erlaubnis besucht werden)
    11- Rundweg (Zum Wandern und Fahrrad fahren)
    12- Kletterwand (Nur für Mitglieder der Kletter-AG)

    Das wars auch schon

    4
    ((big))((unli)) Clubs und AGs((eunli))((ebig)) Es gibt kreative... 1 Kunst AG- Noch 8 Plätze 2 Nähen- Noch 5 Plätze 3 Band- Noch 8 Plätze ...und s
    Clubs und AGs

    Es gibt kreative...
    1 Kunst AG- Noch 8 Plätze
    2 Nähen- Noch 5 Plätze
    3 Band- Noch 8 Plätze

    ...und sportliche AGs und Clubs

    1) Laufen Gruppe 1- Noch 3 Plätze
    2) Laufen Gruppe 2- Noch 5 Plätze
    3) Wandern- Noch 10 Plätze
    4) Klettern (Nur im Sommer& #Frühling) Noch 8 Plätze
    5) Schwimmen (Nur im Sommer) Noch 6 Plätze
    6) Kanufahren (Nur im Sommer) Noch 9Plätze
    7) Schlittschuh laufen (nur im Winter) Noch 9 Plätze #

    Bei weiteren Ideen und fragen an mich wenden!

    5
    ((unli))((big))Die Steckbriefe((ebig))((eunli)) Also, ihr könnt Leiter, Camp-Bewohner oder Leiterpraktikannten sein. Bitte sorgt für Ausgleich! Für
    Die Steckbriefe

    Also, ihr könnt Leiter, Camp-Bewohner oder Leiterpraktikannten sein. Bitte sorgt für Ausgleich!

    Für Leiter:

    Name: (Vor und Nachname)#
    *Spitzname:
    Alter: (20-40)
    Geburtstag: (Ohne Jahr)
    Aufgabe als Leiter:
    Aussehen: (Keiner verlangt von euch einen Roman, aber bitte ausführlich)
    Charakter: (Kein "Werdet ihr noch sehen)
    *Magische Fähigkeit/ten: (Höchstens 2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: (Höchstens 4)
    Schwächen: (Mindestens 2)
    AGs/ Hobbys: (Mindestens 1)
    *Leitet AG: (Muss keiner)
    *Familie:
    *Sonstiges:

    Für Camp-Bewohner:

    Name: (Vor und Nachname)#
    Ist in der Gruppe: (Dachse, Füchse oder Hasen)
    *Spitzname:
    Alter: (10-18)
    Geburtstag: (Ohne Jahr)
    Aussehen: (Keiner verlangt von euch einen Roman, aber bitte ausführlich)
    Charakter: (Kein "Werdet ihr noch sehen)
    *Magische Fähigkeit/ten: (Höchstens 2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: (Höchstens 4)
    Schwächen: (Mindestens 2)
    AGs/ Hobbys: (Mindestens 1)
    *Familie:
    *Sonstiges:

    Für Leiterpraktikannten:

    Name: (Vor und Nachname)
    "Mentor": (Bei wem lernst du? Bitte ihn/sie vorher fragen)
    *Spitzname:
    Alter: (15- 25)
    Geburtstag: (Ohne Jahr)
    Aussehen: (Keiner verlangt von euch einen Roman, aber bitte ausführlich)
    Charakter: (Kein "Werdet ihr noch sehen)
    *Magische Fähigkeit/ten: (Höchstens 2)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken: (Höchstens 4)
    Schwächen: (Mindestens 2)
    AGs/ Hobbys: (Mindestens 1)
    *Familie:
    *Sonstiges:

    Das in den Klammern weg machen, das mit Stern müsst ihr nicht machen. #

    6
    ((big))((unli))Gefühle((eunli))((ebig)) Wenn ihr Gefühle mit jemanden habt, dann sagt es mir und ich trag euch ein. (Könnt ihr auch in eure Steckie
    Gefühle
    Wenn ihr Gefühle mit jemanden habt, dann sagt es mir und ich trag euch ein. (Könnt ihr auch in eure Steckies bei "Sonstiges" schreiben)

    A --> B. A wäre gerne mit B befreundet
    A<--> B. A und B sind befreundet
    A -- B. A und B sind Geschwister
    A+B A und B sind ein Paar
    A+>B. A ist in B verliebt
    A++B. A und B sind verheiratet
    A__>B. A hasst B
    A__B. A und B hassen sich gegenseitig

    So viel dazu.

    Hier kommt dann die Liste der Gefühle hin:

    7
    ((big))((unli))Wer schon dabei ist((eunli))((ebig)) Hier findest du alle Steckies und Teilnehmer. ((red)) Insgesamt: 10 Männlich: 4 Weiblich: 6 Camp-
    Wer schon dabei ist

    Hier findest du alle Steckies und Teilnehmer.

    Insgesamt: 10
    Männlich: 4
    Weiblich: 6
    Camp-Bewohner: 8
    Campleiter: 1
    Leiterpraktikannten: 1(Bitte auch Leiterpraktikannten)


    Nutzer: #

    Nominativ09/Nomi (Ich):

    Name: Charlotte Miller
    Spitzname: Lotte
    Alter: 26
    Geburtstag: 4.1
    Aufgabe als Leiter: Betreuer aller Camp-Bewohner
    Aussehen: Recht groß, dunkle Haut, schwarze, kurze Haare, Campleiter- Uniform, orangene Käppi, stattlich
    Charakter: Hilft jedem der Hilfe braucht, man könnte sie so beschreiben: Wie du mir- So ich dir
    Magische Fähigkeit/ten: Ist sehr stark und kann Tiere verstehen
    Mag: Helfen, Gitarre spielen, Currywurst mit Pommes
    Mag nicht: Streit, Schlangen, Brokoli 🤮
    Stärken: Weiß viel über die Natur, ist sehr stark
    Schwächen: Hat Angst vor Schlangen, ist manchmal zu streng
    AGs/ Hobbys: Gitarre spielen (In der Band), Wandern, Nähen
    Leitet AG: Wandern, Band & Nähen
    Sonstiges: Ist wie gesagt oberste Campleiterin

    Name: Sam Miller
    Ist in der Gruppe: Dachse
    Spitzname: Sam
    Alter: 13
    Geburtstag: 8.8
    Aussehen: Dunkle Haut, recht groß und dünn, grünes Shirt, blaue Hose (kurz), mittellange, schwarze Haare
    Charakter: freundlich, witzig, kann nicht ernst sein
    Magische Fähigkeit/ten: Er hat unendlich viel Luft (zBs.: Beim Tauchen)
    Mag: Lesen, Brokoli
    Mag nicht: Das er kaum Muskeln hat
    Stärken: Tauchen, lesen, witzig sein
    Schwächen: er ist schwach, ernst sein
    AGs/ Hobbys: Schwimmen
    Familie: Mutter (Charlotte Miller)
    Sonstiges: Verliebt sich schnell

    Name: Layla Dragonheart
    Ist in der Gruppe: Wölfe
    Alter: 11
    Geburtstag: 5.4
    Aussehen: Lange, silberne Haare die glatt über ihren Körper laufen. Sie hat graue Augen. Außerdem ist sie ziemlich groß. Sie trägt gerne dunkle Kleidung. Es ist oft ein grau-grünes Kleid und eine Dreiviertel-Hose in schwarz.
    Charakter: Sie ist sehr ruhig und ein Perfektionist. Außerdem ist sie manchmal ziemlich besserwisserrichm
    Magische Fähigkeit/ten: Layla kann riesige, schwarze Flügel aus ihrem Rücken kommen lassen und mit ihnen fliegen (Sie ist darin nicht so gut) Auch kann sie den Nebel beeinflussen.
    Mag: Besserwisserrich sein, Nacht, Stille, zeichnen
    Mag nicht: Laute Räume, zu viele Leute, wenn sie im Unrecht ist
    Stärken: Zeichnen, sie ist schlau
    Schwächen: Layla kann nicht gut schwimmen und sitz im Rollstuhl
    AGs/ Hobbys: Kunst-AG
    Familie: Eltern bei einem Autounfall gestorben. Seit dem lebt sie bei ihrer Oma um Dorf
    Sonstiges: Nix



    Silber:3:

    Camp-bewohner 7#
    Name: Simon Hous
    Ist in der Gruppe: Wölfe
    Spitzname: Simo
    Alter: 14 Jahre
    Geburtstag: 14.7
    Aussehn; Er ist ein Großer, schlanker Junge. Er hat Blonde harre und Blaue Augen. Seine Sommersprosen bedecken das Gesicht.hat eine Recht Blase Haut.Trägt meist weiße T-Shirt uns Jeans.Recht muskolös.
    Charakter: Er ist sehr selbstbewusst und Schlau. Wird schnell Agressiv und aufbrausend. Er hasst es wenn jemand ihn ärgert. Wenn man ihn kennt ist er sehr nett und Hilfbereit und Freundlich.
    Magische Fähigkeiten: Er kann sich in einem Schwarzen Wolf, mit roten Augen verwandeln.
    Mag: Baskeball
    Mag nicht: Tusis
    Stärken: Rennen, Springen, sprinten.
    Schwächen: Zuhören, Ruhig sein, nicht Agresiv werden.
    Hoppys: Baskeball



    Morgania:

    Camp-Bewohner

    Name: Magy Hill
    Ist in der Gruppe: Dachse
    *Spitzname: Magy
    Alter: 12
    Geburtstag:9.5
    Aussehen: etwa 1,50m groß, rundes Gesicht, schwarze kurze Haare, grüne Augen, mag gerne luftige Kleidung und Onies
    Charakter: witzig, nett und hilfsbereit, wenn sie aber müde oder genervt ist, ist sie sehr grantig und negativ
    *Magische Fähigkeit/ten: kann sich verwandeln in einen Dachs hat einen guten Geruchsinn
    *Mag: Süßigkeiten, Bücher und Natur
    *Mag nicht: Wölfe, Zicken und Essigchips
    Stärken: Leise schleichen und Verwandlung
    Schwächen: Sie kann nur sehr langsam laufen und sie ist eine Perfektionistin
    AGs/ Hobbys: Band-AG und Kanufahren
    *Familie: lebt in dem Dorf nicht weit entfernt
    Bruder Terry
    Mutter Babara
    Vater Harry tot
    *Sonstiges: hätte gerne einen Freund

    Name: Bernd Janok
    "Mentor": Charlotte Miller
    *Spitzname: Berndi, aber so dürfen ihn nur enge Freunde nennen
    Alter: 16
    Geburtstag: 5.9
    Aussehen: Er ist ein muskulöser Mann mit freundlichem Gesicht, er hat blaue Augen und schulterlange Haare die er oft zu einem Zopf zusammen bindet. Siehe Bild https://www.pngitem.com/middle/hmxhhwR_anime-boy-brown-hair-hd-png-download/
    Charakter: Er ist ein netter, sympathischer Freund, der aber oft seine Pflichten als Praktikant vernachlässigt, ansonsten mag er gerne Kinder und ist deshalb sehr nett zu ihnen(manchmal aber auch zu nett)
    *Magische Fähigkeit/ten: kann hoch springen und schnell laufen
    *Mag: Süßigkeiten, Kinder und Freizeit
    *Mag nicht: Karfiol, nörgelnde Erwachsene und Pflichten
    Stärken: kann hoch springen und schnell laufen
    Schwächen: nachdem er Sport betrieben hat schläft er ein, vernachlässigt seine Pflichten
    AGs/ Hobbys: spielt Schlagzeug, liest gerne und geht gerne im Wald joggen
    Leitet Kurs: Kanufahren, Schwimmen und Laufen
    *Familie: lebt weiter weg auf dem Lande
    Vater Erwin
    Mutter Hilde
    Bruder Max
    Schwester Ilse
    *Sonstiges: Ist gerne für jeden Streich bereit



    Elli_Pirell/Elli:

    Name: Nina Soulis
    Ist in der Gruppe: Dachse
    *Spitzname: Nini
    Alter: 14
    Geburtstag: 9.8
    Aussehen: Nina hat rote lange Haare. Ihre Augen sind grün-braun und sie hat viele Sommersprossen. Sie ist ziemlich klein und ist schlank. Sie hat helle Haut und wird im Sommer nicht wirklich dunkler. Meistens trägst sie weiße T-shirts, Jeans und Sneaker die sie mit bunten Jacken aufpimpt.
    Charakter: Nina ist ein fröhlicher, herzlicher Mensch der viel Zeit draußen verbringt. Sie ist sehr ordentlich. Sie ist sehr neugierig aber kann Geheimnisse gut bewahren. Manchmal ist sie aber sehr launich und düster.
    *Magische Fähigkeit/ten: sie kann Wasser kontrollieren und kann die Natur verstehen.
    *Mag: Tiere, Natur, Freunde
    *Mag nicht: Gemeine Menschen, Tierquäler
    Stärken: Aufgeschlossen, freundlich
    Schwächen: Kann launisch und düster sein, ist manchmal echt nervig
    AGs/ Hobbys: Band und Schwimmen
    *Familie: Mutter Ella(lebt), Schwester Siella (lebt), Vater Malte (lebt), Bruder Hannes (tot)
    *Sonstiges: hätte gerne einen Freund oder eine Abf



    FluffyBunny13/ Bunny:

    Name: Valentina Kenzcy
    Ist in der Gruppe: Füchsen
    Spitzname: Valli
    Alter: 11
    Geburtstag: 31.03.
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune, lange, wellige Haare, die in der Sonne golden glänzen und sanfte, grüne Augen. Sie ist, wie ihr Bruder, drahtig, und hat ebenfalls sehr weiße Zähne.
    Charakter: Sie ist nett, zurückhaltend, witzig und hilfsbereit
    Magische Fähigkeiten: Sie kann sich unsichtbar machen (liegt in der Familie) und sie kann Wind herbeirufen (damit hat sie aber schon so einiges verbockt).
    Mag: Sport nette Leute und guten Humor
    Mag nicht: Tussis, humorlose Leute und dumme Fragen
    Stärken: Geduld, kann, wenn sie will, gut Leute zum lachen bringen
    Schwächen: Findet nicht so leicht Freunde, ist sehr selbstkritisch
    AGs/ Hobbys: Die gleichen wie ihr Bruder, also Laufen 1, Klettern, Kanufahren & Schwimmen
    Familie: Sie hat einen älteren Bruder (Ricardo)
    Sonstiges: Wenn sie jemanden gefunden hat, dem sie vertrauen kann, bleibt sie ihm oder ihr treu und sie hängt sehr an ihrem älteren Bruder (das beruht auf Gegenseitigkeit).

    Name: Ricardo Kenzcy
    Ist in der Gruppe: Füchse
    Spitzname: Rick
    Alter: 13 Jahre
    Geburtstag: 01.04.
    Aussehen: Er hat große, warme, blaue Augen und weißblonde, kurze, leicht wellige Haare. Außerdem hat er sehr weiße Zähne, die man sieht, wenn er grinst (was er oft tut). Er ist drahtig gebaut. Er hat etwas gebräunte Haut, aber nicht sehr.
    Charakter: Er ist witzig, humorvoll und nett. Außerdem ist er hilfsbereit.
    Magische Fähigkeiten: Er kann sich durchsichtig machen, sodass man ihn nicht mehr sehen kann und er kann sich in einen Rotfuchs verwandeln (was er allerdings noch üben muss).
    Mag: Nette Mädchen und Jungs, Sport
    Mag nicht: Tussis und dumme Fragen
    Stärken: Er kann gut Leute von seiner Meinung überzeugen. Außerdem kann er gut Leute aufheitern.
    Schwächen: Er ist nicht immer Geduldig und kann manche Meinungen einfach nicht verstehen
    AGs/ Hobbys: Laufen 1, Kanufahren, Schwimmen & Klettern
    Familie: Er hat eine kleine Schwester (Valentina)
    Sonstiges: Er hätte gerne eine Freundin



    Liare:

    Name: Enny Celestia Grantham
    Ist in der Gruppe: Füchse.
    Spitzname: Celest, Enny.
    Alter: 12
    Geburtstag: 08.08.
    Aussehen: Enny hat dunkelblonde, Schulterlange Haare, die ihr knapp bis über die Schulter gehen, mit Indigofarbenen Spitzen. Meist trägt sie einen unordentlichen Pferdeschwanz. Ihre Augen sind blau, mit ein paar grauen und grünen Tupfern, ihre Lippen sind eher schmal und man sieht selten ein lächeln auf diesen, außerdem sind sie rissig und sehr trocken. Sie ist gerade mal 1,56m groß und ein wenig untergewichtig. Sie trägt immer etwas unterschiedliches, mal bunt, mal eintönig. Meist aber ein rotes Flanellhemd und einen schwarzen Rock.
    Charakter: Sie ist ein sehr pessimistischer Mensch, welcher oft traurig ist, dies aber nicht zeigt. Ansonsten ist sie, wenn sie einen schlechten Tag hat, eine nicht unbedingt nette Person. Abgesehen davon hilft sie sehr gerne anderen, ist oft freundlich und hat einen tollen Humor. Sie lächelt zwar nicht so häufig, aber wenn sie es tut, steckt sie oft die Menschen um sich herum an. Aus Spaß ärgert sie andere gerne und spielt auch gerne Streiche. Sie hat Angst, das Menschen, welche ihr wichtig sind verschwinden und das man sie vergisst. Manchmal ist sie außerdem sehr anhänglich und entschuldigt sich immer viel zu oft, auch für Dinge, die nicht ihre Schuld sind.
    Magische Fähigkeit/ten: Sie kann Glas erschaffen, sowie kontrollieren/manipulieren.
    Mag: Lernen, Videospiele, Streiche spielen sowie Leute ärgern.
    Mag nicht: Enge Räume, Leute die keinen Spaß verstehen, Höhen und Regen
    Stärken: Sie kann sich vieles unnötiges Merken, braucht keine Leute um sich herum.
    Schwächen: Sich um sich selbst kümmern, genügend schlaf bekommen, große Menschenmengen, sowie ihre Fähigkeit unter Kontrolle zu kriegen.
    AGs/ Hobbys: Kunst AG, sowie Schwimmen und Schlittschuh laufen.
    Familie: Mutter, Vater sowie vier ältere Geschwister.
    Sonstiges: Sie spielt oft mit ihren Haaren, weshalb sie immer abstehen. Spielt liebend gerne Streiche.





    8
    ((big))((unli)) Geflogen((eunli))((ebig)) Keiner
    Geflogen

    Keiner

    9
    ((unli))((big))Charas zum Übernehmen((ebig))((eunli)) Keine
    Charas zum Übernehmen

    Keine

    10
    ((unli))((big))Infos((ebig))((eunli)) ((unli))24.3.20((eunli)) 1. Ich habe das Rpg erstellt ((unli))26.3.20((eunli)) 1. Silbi:3 ist dazu gekommen. Her
    Infos

    24.3.20
    1. Ich habe das Rpg erstellt

    26.3.20
    1. Silbi:3 ist dazu gekommen. Herzlich Willkommen!
    2. Morgania ist dazu gekommen. Auch dir Herzlich Willkommen!
    3. Ich habe das Rpg überarbeitet.

    28. 3. 20
    1. Linea ist dazu gekommen. Herzlich Willkommen!
    2. Ich habe das Rpg überarbeitet

    11
    ((small))"Was sollte hier noch einmal hin? Ach ja! Nix...-_-((esmall)) Hallo! Ich bin nur für das Bild da. Quasie ein komplettes Schrott-Kapitel
    "Was sollte hier noch einmal hin? Ach ja! Nix...-_-
    Hallo! Ich bin nur für das Bild da. Quasie ein komplettes Schrott-Kapitel!

    LG Das Schrottige an diesem RPG

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew