x

Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Lucifer - Die nächste Hölle sei gegrüßt.


Die Zeit bleibt nicht stehen, selbst für den Teufel der sowieso nie über die Hölle herrschen wollte, gibt es einen "Ruhestand". Der Frieden ist so nahe wie noch nie und man könnte doch glatt meinen das Himmel und Hölle durchatmen können. Jedoch, was wäre wenn ein Haufen von Teenagern und jung Erwachsener herausfinden das einer ihrer Elternteile ein Engel oder Dämon sei? Was wenn diese auch noch deren Kräfte geerbt haben? Natürlich kann man auch von Anfang an davon gewusst haben und mit einer Mission zur Erde gekommen sein, jedoch gibt es sicher welche die trotz mächtigen Eltern kraftlos durch ihr Leben kämpfen müssen. Köpfchen und Talent sind aber genauso wichtig, man weiß nie was als nächstes passieren kann oder wen man trifft. Nicht jeder wird dein Freund sein und sicherlich gibt es welche die dich aufhalten wollen, ob Kraftlos oder nicht, in die Fußstapfen deiner Eltern / eines Elternteils zu treten.

    1
    Willkommen in meinem Next Generation Rpg, welche zur Serie "Lucifer" gehört ^^"

    Ich bitte euch alles genaustens durch zu lesen, für den ein oder Anderen schaut es vielleicht nach ein kleines bisschen viel aus aber es ist an sich wirklich wenig und nicht sonderlich was großartiges, das meiste enthält aber eher wichtige Informationen.

    Ich hoffe das du dich entscheiden wirst beizutreten ^^!



    11.04.
    Das Rpg wurde erstellt.

    12.04
    -Chesh ist beigetreten, willkommen ^^

    13.04
    -աɨռȶɛʀʟɨɛɖ hat den Weg hergefunden, hai ^^
    -Nero hat sich erst einmal angemeldet, danke ^^
    -Nero ist uns offiziel beigetreten, wie schön ^^
    -Chesh hat uns verlassen, auf Wiedersehen ;-;
    -Cyphe ist beigetreten, herzliches Willkommen ^^

    2
    Lucifer ist eine meiner liebsten Serien und durchaus wert angesehen zu werden. Falls man diese Serie aber nicht kennt, gibt es hier einmal eine kleine Zusammenfassung:

    Die Geschichte spielt in Los Angeles. Der werte Lucifer hatte die Hölle verlassen und kam auf die Erde mit der Ausrede er würde "Urlaub machen". Dort eröffnete er auch noch seinen nun berühmte Nachtclub,, Lux",- natürlich sorgte Lucifers verlassen für hohe Aufruhr und so kam es dazu das mehrere Himmlische Wesen auf die Erde hinab stiegen, genauso wie der ein oder andere Dämon seinen Weg aus der Hölle fand.
    Als ein Mord passierte beschloss Lucifer sich einfach mit Detektive-Lieutenant Chloe Jane Decker zusammen zu tun, was Großteils den Hilfe seiner Kräfte zu verdanken war, und joar, sie klärten mehrere Morde auf und trafen auf die verschiedensten Personen ( Ich werde nicht genauer ins Detail gehen, ich rate wirklich diese unglaubliche Serie anzuschauen )

    - Ich selbst habe die 4 Staffel noch NICHT geschaut, ich würde euch bitten nicht zu spoilern falls ein paar weitere Fans dabei sind, außer es ist etwas das wir wirklich dringend beachten sollten ^^" -
    - Um ehrlich zu sein hätte ich geplant das Lucifer Zwillinge hätte, einen möchte ich spielen und der Platz des Anderen wäre Frei -

    Die Story dieses RPGs spielt nun um die 25 Jahre danach, somit dreht sich das meiste nun über die Kinder der verschiedenen Charaktere.
    Es dürfen eigene OC´s erstellt werden die nicht mit einen der Serien-Charaktere verwandt sind,- man muss nicht direkt deren Kinder erstellen sondern kann auch schon sagen wir "ältere" Charaktere erstellen.
    ( Nur leider gehen über die "25" Jahre keine Kinder welche Mensch x Engel / Mensch x Dämon / beinhalten, außer mit gewissen Ausnahmen vielleicht. )

    3
    Die Regeln, es tut mir Leid aber das muss sein, jedoch keine Sorge, sind einfach nur die Basis Sachen.

    - Wartet bitte mit dem rpg´n biss ich eure Charaktere absegne.

    - Benehmt euch normal, innerhalb des RPGs sowie außerhalb. Keine Beleidigungen gegen einen Spieler oder sonstiges, die Basis halt

    - Bitte schreibt auch Begrüßungen/Verabschiedungen, zumindest versucht es bitte. Es ist nett und es spart einem das ganze warten. . Natürlich kann man das nicht immer machen, überliest es oder vergisst es, jedoch wäre es wirklich nett es wenigstens zu versuchen und ewiges Warten zu vermeiden.

    - Versucht wenn möglich öfters on zu kommen und nicht ein Mal pro Woche kurz zu schreiben. Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, so stirbt das Rpg oft auch meistens bevor es richtig angefangen hat. Ich werde KEINE Charas löschen, falls wer aber für mehrere Wochen nicht da war werden diese Frei zur Wahl gestellt oder als Hintergrunds Charakter für jeden frei Spielbar gestellt.

    - Falls jemand verlässt, werde ich die Steckis nur löschen wenn niemand den Charakter übernehmen möchte / um bearbeiten oder ich den Steckbrief danach nicht mehr drinnen haben möchte.

    - Bitte schickt keine Steckis mit nur ein paar Stichwörtern dahinter, ich möchte natürlich nicht das ihr einen Roman schreibt / außer ihr möchtet es so aber man kann sich ja ein bisschen Mühe dabei geben ^^" Es kann auch sein das Andere die kurzen Steckis sehen und denken das das RPG-Stil dann genauso ist, dadurch verlieren einige Personen, verständlicherweise. auch Lust an dem Rpg. Ich werde solche Steckbriefe natürlich nicht ablehnen, solange der Inhalt an sich gut ist aber ja, es sorgt nicht wirklich dafür das man angespornt damit rpg´n möchte.

    - Es ist möglich Charaktere aus der Serie zu spielen, davor möchte ich aber gefragt werden / oder nun einmal die Leute fragen, wessen Charaktere davon beeinflusst werden. -Und es gäbe für diese auch noch einen Extra Steckbrief, daher die Fans die Charaktere sicherlich schon kennen sollten aber die Leute die die Serie nicht kennen, trotzdem einen Überblick haben.

    -Man kann Charaktere "saven", wenn man sagt das man z.b für eine bestimmte Zeit in diesen einen Rpg nicht dabei ist, daher man einfach nicht wirklich in der Stimmung für das Rpg ist, kann man das ganz einfach sagen und der Charakter wird weder frei gestellt noch irgendwas passiert mit diesem.

    Zum Schluss hätte ich nur noch eine kleine Bitte, falls ihr Ideen für Verbesserungen / Feste oder sonstiges habt, könnt ihr mich ja gerne informieren ^^!

    4
    Hier gibt es eine Liste von den Momentanen Eltern und Kindern, falls man Interesse hätte ein Geschwisterchen von einem Anderen Spieler zu erstellen, bitte zuerst fragen.
    Bereits existierende Kinder aus der Serie können genauso gut erstellt werden.

    Die Liste der vergebenen Eltern:

    Lucifer Morningstar x Cloe Decker,
    Ljubi x Marchim,

    Die Liste der Kinder:

    Lucia Morningstar,
    Marcell Theodorakis,
    The Morrígan,
    __________,

    5

    Hier werden die Leute die zusammen Leben oder halt alleine Leben aufgelistet. Dies bedeutet nicht das alle in einer WG oder sonstiges wohnen, hier kann man einfach nur sehen wer mit welcher Person zusammen wohnt.
    Falls ihr euch einem Haushalt anschließen wollt, macht das bitte mit dem Anderen Spieler aus, falls ein Haushalt voll ist, könnt ihr mir ja bescheid sagen damit ich es so eintragen kann. Haushalte gibt es nicht begrenzt, sollten alle voll sein werden neue einfach hinzugefügt.

    Haushalt 1 ( Im Lux Apartment ):

    - Lucia Morningstar.
    -

    Haushalt 2 ( Kleine WG):
    - Marcell Theodorakis
    -
    -

    Haushalt 3 ( Penthousewohnung ):
    - The Morrígan
    - (? )

    Haushalt 4 ( ___ ):
    -
    -
    -

    Obdachlos:

    ______,
    -
    -
    -

    6

    Jetzt aber erst einmal zu den Steckbriefen, man kann ja eher schlecht als Recht ohne Steckbriefe rpgn:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft: ( Geburtsort )
    Haushalt + Wohnort:
    Eltern:
    Rasse: ( Dämon / Mensch / Engel, / Halbdämon / Halbengel )
    *Fähigkeiten:
    *Begabung: ( Wie ein Talent nur sehr stark ausgeprägt, in etwas Hochbegabt sein )
    *Krankheit:
    Charakter:
    Aussehen:
    *Link: ( Bitte kein Anime Bild )
    Hobbys:
    *Liebt: ( Eine Sache die der Charakter nun einmal einfach liebt zu tuen oder halt ein Gegenstand das die Person liebt )
    Mag:
    Mag nicht:
    *Hasst:
    Beruf/Klasse/Sonstiges:
    Sexualität:
    *Verliebt in:
    *Zusammen mit:
    *Verlobt mit:
    *Verheiratet mit:
    *Verwandt mit:
    *Mission: ( Falls die Person auf die Erde gekommen ist wegen einer bestimmten Sache, warum? )
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    -
    Der Steckbrief für die Charaktere welche zur Serie gehören:
    -

    Name:
    *Alter: ( Bei manchen kann man es durchaus vergessen, hiermit ist es nicht wirklich eine Pflicht das Alter für bestehende Charaktere auszufüllen )
    Geschlecht:
    *Fähigkeiten:
    *Begabung:
    Rasse: Dämon / Mensch / Engel: Gefallener Engel, Erzengel ect )
    Aussehen:
    *Link:
    Charakter:
    Beruf:
    *Verliebt in:
    *Zusammen mit:
    *Verlobt mit:
    *Verheiratet mit:
    *Verwandt mit:
    *Mission:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew