x
Springe zu den Kommentaren

Dragon’s life ~ Your life in the sky

Das Leben eines Wikingers. Kalt, stürmisch und entbehrungsreich. Das Leben kann hart sein und die Menschen hier noch härter, vor allem in ihrem Kampf gegen den erbitterten Todfeind, die Drachen.
Tja, so war unser Leben früher, auch wenn es sich kaum noch einer vorstellen kann. Denn jetzt sind diese Feurigen Bestien die wohl besten Freunde, die man sich vorstellen kann.
Wikinger und Drachen leben jetzt schon fast 50 Jahre in Frieden, doch es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis eine neue Gefahr auftaucht. Plötzlich treten vermehrt kleine Erdbeben auf oder andere Naturkatastrophen... Doch was ist die Ursache und noch viel wichtiger, wie können wir es aufhalten?

    1
    ((unli))((bold))Willkommen in der Welt von Dragons!((ebold))((eunli)) Auf den ersten Blick würden manche alles für gewöhnlich halten. Wikinger auf
    Willkommen in der Welt von Dragons!

    Auf den ersten Blick würden manche alles für gewöhnlich halten. Wikinger auf ihren Inseln, kriegerisch und stoisch wie immer. Und zum Teil stimmt das auch. Denn Das Leben hier ist hart und die Menschen noch härter. Aber es gibt einen kleinen Lichtblick: Die Drachen!
    Bis vor einigen Jahren waren wir mit ihnen im Krieg, sie töteten hunderte von uns und wie tausende von ihnen...
    Aber die jüngeren erinnern sich nicht ein mal mehr an diese Zeit oder sie wurden geboren, nachdem Hicks der Hüne Frieden für die Wikinger und Drachen hergestellt hat. Tatsächlich ist es heute schwer, sich vorzustellen, dass wir und die Drachen einmal Feinde waren, denn sie gehören jetzt zu unserem Leben wie Yacks und Schafe. Die meisten Wikinger ab einem gewissen Alter reiten auf Drachen, ob sie sich nun wirklich mit ihnen beschäftigen oder sie mehr wie ein Pferd, also ein Transportmittel und Alltagshilfe sind. Die meisten haben aber einen sehr starken Bund zu ihren Drachen, als man es sich je vorstellen könnte, wenn man es nicht selbst erlebt hat!
    Trotzdem mögen nicht alle die Drachen auf diese Weise. Auch wenn die meisten Stämme friedlich mit ihnen koexistieren, ist es nicht mit allen so. Denn Drachen sind mehr als nur begehrt, vor allem die seltenen Arten. Viele werden gejagt und gefangen, entweder lebend verkauft oder für ihre Haut und Zähne getötet....
    Auf welcher Seite stehst du? Verbringst du dein Leben damit Drachen zu studieren oder fängst du sie? Kämpfst du an der Seite der Drache Ritter oder der Drachenjäger?
    Egal welcher Seite du dich anschließt, für wen du kämpfst: Willkommen in unserer Welt!

    2
    ((unli))((bold))Die Regeln((ebold))((eunli)) 1. Seid bitte aktiv! Ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr aller 2 Tage 5 min on seid
    Die Regeln

    1. Seid bitte aktiv! Ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr aller 2 Tage 5 min on seid, bringt das ja auch nichts. Sagt bescheid, wenn ihr nicht könnt, dann ist das kein Problem, aber wenn ihr mehr als eine Woche und entschuldigt fehlt, seid ihr raus.
    2. Seid bitte realistisch. Niemand ist allmächtig, alleine gewinnt keiner gegen 5 Drachen und absolut NIEMAND verliebt sich nach einem Tag unsterblich und ist dann zusammen!
    3. Nicht brutal oder pervers schreiben
    4. Ganz wichtig: Seid freundlich zu einander. Es gibt nichts, was man nicht vernünftig lösen kann und Beleidigungen außerhalb des rpgs sind nicht zulässig. Und auch wenn ich nicht denke, dass ich das erwähnen muss, aber Rassismus, Sexismus, Homophobie und ähnliches sind absolut nicht erlaubt und da werde ich auch durchgreifen.
    5. Bitte tötet nicht einfach Charaktere von andern. Die Person muss immer zugestimmt haben! Das gleiche gilt für schwere Verletzungen! An sich sollte man sich aber darauf einstellen, dass der eigene Charakter einiges abbekommt, vor allem wenn er sich in Gefahr begibt.
    6. Helft neuen sich einzufinden. Ich weiß, es ist immer schwer in ein Rpg reinzukommen, vor allem wenn es schon eine richtige Story gibt.
    7. Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Ich bin zwar nicht die Prinzessin der Grammatik, aber man sollte schon verstehen können, was gemeint ist.
    8. Bitte achtet beim Erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Nutzt die Steckbriefvorlage! Bin für Ergänzungen offen, aber ihr könnt nicht einfach nichts ausfüllen oder was weg lassen.
    b) Schreibt gerne etwas ausführlicher. Mit 5 Worten ist kein Charakter beschrieben!
    c) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    d) Ich weiß dass es cool ist, einen Nachtschatten zu haben oder so. Aber die sind eben sehr selten! Also übertreibt es nicht.
    e) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter! Ich weiß, dass dir meisten lieber Mädchen spielen und so, aber mindestens ⅓ der Menschen sollten männlich sein.
    f) Es ist in Ordnung, Kinder oder Enkel von verschiedenen zu erstellen, aber seid realistisch. Nicht jeder stammt von Hicks und Astrid ab und sie hatten eben auch nur Kinder mit einander. Wer ein bisschen nachdenkt, sollte sich das meiste selbst erklären können.
    g) Ihr könnt natürlich Nachtschatten und Co erstellen. Auch hybriden. Aber bei Nachtschatten-hybriden ersten Mal nachfragen. Meiner Erfahrung nach, werden die etwas OP. Und allgemein werde ich aufpassen, dass ihr nicht zu viele krasse Drachen oder übermächtige erstellt und wenn ich der Meinung bin, es ist zu viel, werde ich das ganz freundlich anmerken und ihr ändert das dann bitte ^^
    9. Ich beharre nicht gerne darauf, dass ich der Chef bin und lasse eigentlich auch immer mit mir reden. Solange ihr vernünftig und freundlich seid, wird es keine Probleme geben und kleine Meinungsverschiedenheiten gehören dazu. Aber ich möchte, dass das hier gut läuft und dafür ist es eben manchmal nötig, dass ich eingreife und wenn möglich nicht ignoriert werde. Ihr könnt gerne Ideen einbringen, aber ich will nicht, dass ihr übertreibt, euch völlig selbständig macht und die Regeln ignoriert!
    10. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal erwähnen muss, aber Rpg't wird so:
    Reden
    * tun *
    // denken //
    (außerhalb des Rpgs)

    3
    Die Story

    Es ist nun etwa 50 Jahre her, dass wir Frieden mit den Drachen geschlossen haben. An die Zeiten davor errinert sich kaum jemand mehr und es könnte nicht alltäglicher sein, einen Drachen zu sehen. Hicks der Hüne, der Mann der Drachen und Wikinger versöhnt hat, war für viele gute Jahre das Oberhaupt auf Berk und gab den Posten vor vielen Jahren an seinen Sohn weiter.
    Seit damals hat sich wohl nicht viel verändert und es war die letzten Jahre friedlich ohne große Kriege. Es gab zwar immer Probleme, vor allem Zeichen Drachenjägern und Drachenreitern, aber insgesamt war es recht friedlich.
    So war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis es wieder Probleme geben könnte. Und wie es scheint, steht ein Wandel bevor, eine Gefahr, größer als jede zuvor.
    Vor kurzem begannen kleinere Erdbeben um Berk herum und weiter nördlich sind sie sogar noch stärker. Aber woher kommen sie auf einmal?
    Werdet ihr es schaffen, das Rätsel zu lösen?

    Anmerkung: Ich habe hier einiges zur Story geplant. Ich werde immer mal wieder was ergänzen, wenn ihr mehr heraus findet. Bei mehr Ideen schreibt mich ruhig an.
    Die Idee für diese Story entstand in Zusammenarbeit mit Seeli, IronLeopard und einigen anderen. Ein großes Danke an sie an dieser Stelle ^^

    4
    ((bold))((unli))Die Drachen((eunli))((ebold)) ((purple))((unli))Angriffsklasse((eunli))((epurple)) Drachen der Angriffsklasse sind schneller, intellig
    Die Drachen

    Angriffsklasse

    Drachen der Angriffsklasse sind schneller, intelligenter und stärker als Drachen anderer Klassen. Außerdem sind die zugeteilten Drachenarten recht selten. Sie sind besonders gefährlich in freier Wildbahn, weshalb es für unerfahrene Drachenreiter nicht zu empfehlen ist, sich ihnen zu nähern. Für begabte und erfahrene Drachenreiter ist es jedoch möglich, sie zu zähmen, da sie über viel Intelligenz verfügen und gute Reitdrachen abgeben, wenn man es geschafft hat, sie zu zähmen.

    •Nachtschatten
    •Tagschatten
    •Tag-Nacht[ Schatten
    •Kettenschwanz.
    •Schneegeist
    •Dreifachstachel (1)
    •Wollgeheul (1)
    •Skrill (1)

    Aufspürerklasse

    Diese Klasse zeichnet sich dadurch aus, dass die zugehörigen Drachen einen besonders guten Geruchssinn haben und so gut Dinge finden können. Ihre Sinne sind besonders scharf, weshalb es schwierig ist sich von ihnen zu verbergen. Sie sind gefährliche Gegner und vor allem häufig wild. Außerdem können Drachen dieser Klasse gut darin, Leute aufzuspüren und können gut Jagen.

    •Donnerklaue
    •Funkelrüsche
    •Mudraker
    •Rumpelhorn
    •Schnüffelbuckler
    •Tödlicher Nadder
    •Windknirscher

    Chaosklasse

    Die Chaosklasse besteht aus Feuerdrachen. Die Drachen dieser Klasse sind in der Regel immun gegen Feuer und viele von ihnen haben die Fähigkeit sich selbst zu entzünden. Da die meisten Exemplare dieser Art aggressiv und scheu sind, ist es schwierig sie zu zähmen und sie meiden in der Regel Menschen. Auch ist es meistens weniger ratsam, sie auf der eigenen Insel zu haben.

    •Feuerschweif
    •Feuerwurm
    •Feuerwurmkönigin
    •Flame Whipper
    •Humpelnder Grunzer
    •Nachtschrecken
    •Riesenhafter Albtraum
    •Roter Tod
    •Schrecklicher Schrecken
    •Silbernes Phantom (1)
    •Taifumerang
    •Rüstungsflügler

    Gezeitenklasse

    Dieser Klasse gehören Wasserdrachen an, die, wie der Name vermuten lässt, im oder in der Nähe des Ozeans leben. Eine Ausnahme stellt der Sandgeist dar, der in der Wüste lebt. Für gewöhnlich können sie kein Feuer speien, sondern verfügen über Alternativen, wie Sandbälle, kochendes Wasser oder Eis. Über viele dieser Drachen ist nicht sehr viel bekannt, weil sie untiefen Gewässern leben und nur wenig Kontakt zu Menschen haben.

    •Donnertrommler
    •Flutsegler
    •Glattstreicher
    •Glutkessel
    •Granatenfeuer
    •Großer Überwilder
    •Luminous Krayfin
    •Sandgeist (1)
    •Wüstengeist
    •Schiffbrecher
    •Schockrachen
    •Schrecken der Meere
    •Tiefseespalter
    •Windläufer

    Pfeilklasse

    Drachen der Pfeilklasse haben oft ein eitles und stolzes Verhalten. Dafür gehören zu dieser Klasse auch die schönsten und farbenfrohsten Drachenarten. Sie besitzen in der Regel ein scharfes Körperteil oder können Pfeile abschießen. Drachen der Pfeilklasse sind verhältnismäßig leicht zu zähmen und sind auch besser für Anfänger geeignet. Trotzdem macht es sie nicht weniger gefährlich.

    •Devilish Dervish
    •Dorngrat
    •Eierbeißer
    •Hackadu
    •Holzklau
    •Klingenpeitschling (2)
    •Krallenkrabbler
    •Regenschneider
    •Säbelzahnknirscher
    •Schneller Stachel
    •Stachelschreck
    •Sturmbrecher
    •Sägezahn
    •Windstürmer

    Phantomklasse

    In diese Klasse werden Drachen eingeteilt, über die nur wenig bekannt ist. Das liegt meistens daran, dass sie selten, fast ausgestorben sind oder einfach sehr menschenscheu. Sie zu zähmen ist deshalb umso schwieriger und es ist gefährlich sich ihnen zu nähern, da sie so unberechenbar sind. Viele Drachen waren ehemalig in dieser Klasse, bis sie besser erforscht wurden.

    •Büffelstachel
    •Flügelschlange
    •Höhlenbrecher
    •Immerflügler
    •Im Rauch verschwindender Qualmdrache
    •Knochenknacker
    •Leuchtender Fluch
    •Panzerflügler
    •Sandspucker
    •Schnappende Falle
    •Schwertstehler
    •Speischlonz
    •Süßer Tod
    •Todsinger
    •Trampler
    •Wahnsinniger Zipper
    •Wechselflügler


    Wackersteinklasse

    Diese Drachen sind stark gepanzert und können sich oft auch von Steinen ernähren. Meistens sind ihre Flügel im Verhältnis zu ihrem Körper relativ klein und sie sind massig. Sie sind groß und körperlich stark. Oft sind ihre Schuppen in Brauntönen, sodass sie in der Erde oder unter Steinen gut getarnt sind.

    •Donnerpolter
    •Eruptodon
    •Flammenrülpser
    •Flüsternder Tod
    •Brüllender Tod
    •Greifender Gründling
    •Gronckel
    •Katastrophaler Kiesklops
    •Kältegronckel
    •Reißzahn
    •Schaufelhelm
    •Wächter

    Selbst erstellte drachen:
    Ihr könnt gerne Drachenarten selbst erstellen, aber die sollten eben auch ausgewogen von starken und schwächen sein. Dafür füllt ihr bitte folgendes aus:

    Name:
    Klasse: (eine der oben genannten)
    Feuertyp: (normales Feuer, Magnesiumfeuer ect)
    Fähigkeiten*: (Sonstige Fähigkeiten wie sonar oder Unsichtbarkeit, optional)
    Aussehen: (in Worten ausführlich beschreiben, dazu gerne auch ein Link, muss aber nicht)
    Größe:
    Flügelspannweite:
    Gewicht:
    Trainierbar:
    Seltenheit: (je stärker desto seltener)
    Lebensraum/ Vorkommen:

    5
    Die Inseln Unsere Welt besteht aus verschiedenen Inseln, die im Ozean verteilt sind. Davon ist aber nur ein kleiner Teil tatsächlich von Menschen bew
    Die Inseln

    Unsere Welt besteht aus verschiedenen Inseln, die im Ozean verteilt sind. Davon ist aber nur ein kleiner Teil tatsächlich von Menschen bewohnt, auf dem Rest leben nur Drachen.

    •Berk (von Menschen bewohnt)
    •Berserker Insel (von Menschen bewohnt)
    •Insel der Verbannten (von Menschen bewohnt)
    •Nördliche Marktinseln(von Menschen bewohnt)
    •Drachenbasis(von Menschen bewohnt)
    •Insel der Flügelmädchen (von Menschen bewohnt)
    •Insel der beschützer des Flügels (von Menschen bewohnt)
    •Schleifner Insel (von Luna und Jeyna bewohnt)
    •Wechselflügler Insel
    •Geheime Welt
    •Valkas Zuflucht
    •Vulkaninsel
    •Melodie-Insel/ Todsinger-Insel
    •Dracheninsel
    •Dunkle Klippen
    •Eissturm-Insel
    •Rüstungsflügler-Insel
    •Gletscherinsel
    •Zipper-Insel
    •Humpelnder Grunzer-Insel
    •Vanagard
    •Titan-Insel
    •Die Insel der Nacht
    •Feuerwurminsel
    •Halsbrechersumpf
    •Insel des brüllenden Todes
    •namenlose Insel im Westen (später Taemin-Insel)
    •Blitzflügels Insel


    Ihr könnt auch gerne selbst Inseln erstellen. Dafür bitte folgenden Steckbrief ausfüllen:

    Name:
    Lage:
    Bewohnbar: (von Menschen, Drachen oder beiden? Leben welche dort)
    Heimische Drachen:
    Vegetation: (Welche Pflanzen findet man dort, irgendetwas besonderes?)
    Gelände: (Aufbau der Insel, Berge, Flüsse und Wälder ect)
    Sonstiges:

    Name: Bisher hat sie keinen Namen
    Lage: Sie liegt weit im Westen von Berk in nahezu unerforschten Gewässern
    Bewohnbar: Die Insel wird fats nur von Drachen bewohnt. Soweit man weiß, lebte bisher nur ein einziger Mensch dort. Das liebt aber weniger an der Insel selbst sonder eher der Umgebung. Das Wasser um die Insel ist sehr rau und stürmisch. Deswegen werden diese Gewässer eher gemieden.
    Heimische Drachen: Hauptsächlich Drachen der Pfeil und Aufspürerklasse, wobei man auch einige Drachen der Angriffsklasse findet. Drachen der Chaosklasse oder der Wackersteinklasse sind aufgrund der dichten Wälder (wenig Steine und hohe Brandgefahr) eher selten. Tatsächlich kann man sogar einige seltene Drachen hier finden, da sie hier bisher immer vor den Menschen geschützt waren.
    Vegetation: Auf dieser Insel sind vor allem Nadelbäume heimisch. An sich ist die Vegetation sehr ausgeprägt und es ist eine überraschend fruchtbare Insel. Durch den Vulkanischen Ursprung der Insel wächst eine besondere Pflanze dort, die nur in solcher Umgebung wachsen kann. Der violette Taemin ist eine Heilpflanze, die sich durch die schnelle Wirkung und Intensität auszeichnet. Sie wird häufig für Heilsalben verwendet und ist durch die Seltenheit sehr begehrt.
    Gelände: Die Insel besteht hauptsächlich aus Wäldern, hauptsächlich Nadelbäumen. Wenn man sich also von den Stränden entfernt, findet man sich ziemlich schnell in dichten Wälder wilder. Nach einer Weile steigt das Gelände stärker an und der Wald macht einfachen Wiesen platzt. Je höher und steiler es wird, desto steiniger und kälter wird es. Der Berg, der die Mitte der Insel Bildet, wird in der Höhe Schneebedeckt. An der Südküste findet sich eine kleine Bucht, die wohl einzige Stelle mit ruhigem Gewässer. An der Westküste gibt es keinen Strand, stattdessen sind die Felsen zerklüftet und fallen steil ab. An dieser stelle fließt auch der Fluss, der in den Bergen entspringt und sich durch die gesamte Insel zieht, in Form eines Wasserfalles ins Meer.
    Sonstiges: Die Insel hat einen Vulkanischen Ursprung,


    Name: Blitzflügels Insel
    Lage: Nördlich von der Drachenbasis, sechs Flugstunden von dieser entfernt
    Bewohnbar: im Prinzip nur von Drachen
    Heimische Drachen: Blitzflügel, die sich im Süden niedergelassen hat, ein Rudel Schneller Stachel in einer Höhle im Westen und drei Tödliche Nadder im Osten
    Vegetation: Im Osten und Westen findet man einen dichten Laubwald, jedoch nimmt er zum Norden hin immer mehr ab. Dort, wo Blitzflügel lebt, findet man üppige Gräser und auch einige Bäume, jedoch ist das kein richtiger Wald
    Gelände: Das Ungewöhnlichste an dieser Insel ist definitiv ihre Form. Sie ist nämlich kreisrund. Im Norden findet man nur eine karge Felslandschaft, die sich auch ein Stück weit in den Westen zieht. In diesen Felsen befindet sich die Höhle des Schneller Stachel Rudels. Dann beginnt der Laubwald, der sich bis in den Osten erstreckt, wo die Nadder leben. Im Süden, wo Blitzflügel lebt, sieht man von oben nur Gras und ab und an einen Baum. Um die Insel herum zieht sich ein Streifen von Strand.
    Sonstiges: //

    6
    Steckbriefvorlage

    Menschen:

    Name: (von mir aus auch ein Titel dazu, wenn die Person unter dem Namen auch bekannt ist)
    Geschlecht: (ihr müsst nicht bloß männlich /weiblich machen, es geht auch non-binary usw)
    Alter:
    Beruf/Beschäftigung: (Krieger, Forscher, Kopfgeldjäger, Drachenjäger, Händler, Fischer, Auftragsmörder...die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt XD)
    Aussehen: (auch ausführlich und in ganzen Sätzen. Man kann so viel beschreiben: Haarlänge, -Farbe, Augenfarbe, Haut, Narben, Größe, Figur, auch Kleidung usw. Seid kreativ! Links könnt ihr dazu schicken, aber es reicht halt nicht vollständig aus)
    Charakter: (Bitte möglichst ausführlich! Ein paar Wörter reichen nicht..)
    Gewohnheiten/Macken:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken: (sollten Schwächen ausgeglichen)
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Drachen: (optional)
    Wohnort:
    Familie:
    Freunde: (falls es Charaktere von anderen sind, fragt am besten)
    Feinde:(falls es Charaktere von anderen sind, fragt am besten)
    Vergangenheit:
    Sexualität:
    Ausrüstung: (Dinge wie Waffen, Rüstung oder sonstige Ausrüstung)
    Sonstiges:

    Drachen:

    Name: (Gerne auch englisch. Tobt euch aus, aber es sollte schon sinnvoll sein)
    Alter: (Ei, kleiner Zahn, Kruzflügler, Breitflügler, Titan)
    Geschlecht:
    Aussehen:(Bitte mehr als einen Satz. Es muss zwar nicht genau so ausführlich sein wie bei den Menschen, aber schon mehr als „Wie ein Nachtschatten“)
    Charakter:
    Art: (Eine der zuvor genannten oder selbst erstellten Spezies)
    Reiter: (nicht Pflicht. Kann sich auch erst im rpg ergeben oder ihr sprecht euch mit anderen ab, wenn der Drache jemand anderem gehören soll)
    Wohnort/Geburtsort: (Je nach dem welche Drachenart es ist, lebt sie auf einer anderen Insel)
    Verliebt:
    Sonstiges:

    7
    Mitglieder

    Aqua:
    -Lyanna
    -Silverwing (Silver Phantom)
    -Yara Erikson
    -Tariq Northeran
    -Storm (Wollgeheul)
    -Viper (Dreifachstachel)
    -Sturmwind (Klingenpeitschling)

    Air:
    -Tara Solveig

    Seelenwind:
    -Luna Viara
    -Seyan (Flügelschlange)

    Trixi:
    -Blitzflügel (Skrill)


    Menschen
    Drachen

    8
    ((bold))((unli))Beziehungen((eunli))((ebold)) A💘B = A ist in B verliebt A💞B = A und B sind in einander verliebt A❤️B = A und B sind zusammen
    Beziehungen

    A💘B = A ist in B verliebt
    A💞B = A und B sind in einander verliebt
    A❤️B = A und B sind zusammen
    A🤝B = A und B sind befreundet
    A👫B = A und B sind Geschwister
    A💔B = A und B waren zusammen
    A💥B = A und B hassen sich
    A🐉B= A ist der Reiter von B

    Lyanna 🐉 Silverwing
    Tara 🐉Silverblade
    Luna 🐉 Rocca

    9
    News Außerhalb des RPGs

    -07.10: Das Rpg wurde erstellt
    -08.10: Air ist jetzt dabei! Schon, dass du hier bin 😊
    -10.10: Seelenwind hat ihren Weg hierher gefunden! Willkommen🎉
    -17.10: Trixi ist beigetreten! Willkommen! 🍾

    Was bisher geschah...

    ...nichts XD

    Kopfgelder

    Gesuchter: (Name oder Pseudonym unter dem die Person bekannt ist)
    Verbrechen: (was hat die Person gemacht, bzw warum wird sie gesucht?)
    Belohnung: (wie viel wird dafür gezahlt, wenn die Person ausgeliefert wird? Gibt es Bedingungen (nur mit/ohne Drachen etc.))
    Sonstiges: (Anmerkungen. Ist die Person sehr gefährlich?)
    Tot oder lebendig?: (reicht es, die Person Tod zu bringen, wird sie lebend benötigt ect)

    10
    Steckbriefe

    Link:
    ((url=Hier die Link/URL einfügen))https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1602147460/Dragons-life-Your-life-in-the-sky-Steckbriefe((eurl))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew