x
Springe zu den Kommentaren

Krieg der Drachen und Greife

Angeblich soll es in den Nordlanden Fabelwesen geben.. //: Was für ein Unsinn..//denkst du dir, während dich deine Adler Federn über die Berge befördern, du kannst nicht ahnen wie falsch du damit lagst…

    1
    Du hast gar nicht gemerkt das du schon längst über den Bergen bist. Als du es endlich merkst ist es schon Abend und dir wird kalt und du musst dir einen Platz zum landen suchen.Als plötzlich…
    Na sieh mal einer an, ein FremdlingSagt eine Fremde stimme.Du hast Glück dass du hier bei den Greifen gelandet bist, die Drachen hätten dich schon längst zerfetzt.Endlich bekommst du deine Stimme wiederGreife? Du bist nicht echtDie fremde Stimme kichert nurMir wurde erzählt ihr zerreißt jeden der euch Zunahme kommt..
    Wo auch immer du dass gehört hast, es stimmt nicht! Naja lass uns jetzt endlich mit den Rpg beginnen, dafür übergebe ich an meine Macherin.

    2
    Ich sollte mal erklären was hier eigentlich los ist: Greife und Drachen hassen sich und führen ständig Kriege gegeneinander.Sie teilen sich in zwei Clans den Sturm(Greife)und den Flammen clan(Drachen wer hätte das gedacht…okay ich hör schon auf xD)Jedoch bisst du vielleicht unsere Rettung, wer weiß:)…Oder du bist in den Prophezeiungen enthalten...okay ich hab dich überrumpelt sorry
    Aufjedenfall muss ich erstmal wissen wie du aussieht


    Stechbriefvorlage
    Name:(nur Vornamen )
    Geschlecht:(M oder W)
    Fabelwesen:(muss ich dazu wirklich was erklären, ich glaube nicht…liest sich das eigentlich jemand durch? wenn ja schreibt unter Euren Steckbrief: Wieso keine Hydras?
    Rang im Clan:(alle Ränge wie bei WC)
    Alter:(Ihr könnt auch über 200 Jahre nehmen, ab 800 Jahren ist man ein ältester: D)
    Clan:(Sturm oder Flammenclan)
    Aussehen:(Bitte kurz halten! Zur Info: bitte beschreibt euren Drachen damit ich ein Bild raussuchen kann!
    Anfrage auf Prophezeiung:(Mein Einsatz jay..also es gibt Insgesamt sieben Plätze in den Prophezeiungen, diese sind von beiden Clans gemischt.Mitglieder der Prophezeiungen können sich in Phönixe verwandeln und so nicht nur den Flammen Angriff lernen, sondern vielleicht auch den Streit schlichten, wer weiß
    Familie:(sieht ruhig Kreativ, aber wenn ihr Charaktere von anderen nimmt, bitte Fragt sie!)

    Sonstiges:(Dazu zählen stärken und schwächen.Aber auch andere Dinge)

    3
    Steckbrief zum Kopieren
    Name:
    Geschlecht:
    Fabelwesen:
    Clan:
    Rang im Clan:
    Alter:
    Aussehen:
    Anfrage an Prophezeiung:
    Familie:
    Sonstiges:

    Regeln:
    Bitte kommt mindestens einmal aller drei Tage on
    Wer zwei Wochen nicht on kommt: bye
    Meldet euch ab wenn ihr für eine längere Zeit nicht on seit
    Liest euch bitte alles durch.So etwas dauert.
    Sollte ich längere Zeit nicht on sein, bitte macht Normal weiter und Spammt nicht
    Fangt keine michlinge an.Wer dass trotzdem unbedingt möchte soll mir auf meinen Profil einen Akzeptablen Grund nennen.
    Niemand wird gemoppt
    Übrigens ist das mein erstes Rpg, eure Meinung wäre mir wichtig
    Habt Spaß

    4
    Die Greife haben ein Territorium zwischen sechs Bergen, In den Schluchten dieser Berge lernen die Jungen fliegen und jagen, leider ist es oben sehr st
    Die Greife haben ein Territorium zwischen sechs Bergen, In den Schluchten dieser Berge lernen die Jungen fliegen und jagen, leider ist es oben sehr stürmisch.Die erwachsen Greife lernen aber damit umzugehen, die Grenze zu den Drachen bildet ein Großer Fluss
    (Genaueres siehe Bild)

    5
    Das Territorium der Drachen ist eine sehr felsige Gegend.Die Aufwinde die dort entstehen sind mächtig, das sie einen ganzen Drachen ohne einen einzig
    Das Territorium der Drachen ist eine sehr felsige Gegend.Die Aufwinde die dort entstehen sind mächtig, das sie einen ganzen Drachen ohne einen einzigen Flügelschlag über die Wolken bringen können, denn dort ist ihr wahres Zuhause: Ein riesiger Berg aus denn immer Schnee liegt.Das past gut denn bis auf ein paar absolut seltene Ausnahmen sind alle Drachen Eisdrachen

    (Ein Bild der Aufwinde)















    6
    Die Beziehungen

    💥(A und B hassen sich):

    ⚡️(A hasst b):
    Habichtkralle⚡️Alle Drachen
    💖(A und B lieben sich):

    💝(Verbotene Liebe zwischen):

    💕(A und B sind Eltern von C ):

    💛(A und B sind Geschwister)
    Jeyfather💛Habichtkralle💛Adlerschwinge
    👥(A und B sind Halbgeschwister)
    Polarfeder👥Flammenkralle

    📖(A ist Mentor von B)
    ?📖Flammenherzkralle
    Nachtsturm📖Habichtkralle
    Nachtfrost📖Jayfather
    ?📖Adlerschwinge

    7
    Die Prophezeiungen
    [Regeln für Die Prophezeiung]
    –Jeder Teilnehmer Hat nur ein Charakter der Teilnehmer kann, wollt ihr aber unbedingt wechseln, muss das Auf meinen ProfilAbgesprochen werden
    Wer mit Prophezeiungen angibt wird von der Liste gestrichen.Außerdem geben tote Phönix ihre Rolle einen von ihren Ersteller ausgesuchten Charakter ihre Fähigkeitten weiter.

    1.Phönix: Polarfeder Greif[Von Linnea/Saluna.]
    2.Phönix: Nachtsturm Greif [Von Unbekannt]
    3.Phönix: Sturmherz Greif [Von Nightingale]
    4.Phönix: WirbelklaueDrache [Von Trixi]
    5.Phönix Jayfather Greif[Von Lesemaus]
    6.Phönix EulenschweifGreif [Von SKYfi]

    7.(Nichtvergeben) [Die Einzige die noch kein Phönix hat ist Nike//Girl.Daher reserviere ich die Stelle für sie.Wenn sie die aber wirklich nicht möchte muss sie das auch nicht.]





    Familienmitglieder die ihr erstellen könnt:
    Haben noch keinen Namen
    Jayfathers Geschwister/Eltern.Greife

    Hellbraune Greife, weißer brustschleier!
    Haben auch noch keinen Namen Luchsnacht Eltern/Geschwister
    Schwarze Greife
    Mister Namenlos 3.0 Eulenschweifs Vater/Ihre Geschwister
    Hilfe ich bin von Namenlosen umzingelt xD
    Nachtsturm Geschwister/Eltern

    Schwarze/Dunkelblaue Greife

    8
    News:

    Das Rpg wurde erstellt
    Nikegirl ist beigetreten, ein herzliches Willkommen
    Anni ist beigetreten, viel Spaß in den Rpg^^
    Eine Rpg Verbesserung gibt es Heute!
    Nightingale ist auch dabei.Auch für dich ein willkommen!
    Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen.
    Tixi ist nun offiziell auch dabei! Wilkommen!
    Lesemaus ist auch in unseren Rpg.Sei gegrüßt:)
    SKYfi hat auch den Weg ins Rpg gefunden:)
    Anni ist Gefolgen.Der Flammenclan sucht jetzt einen neuen Anführer
    Niemand ist auch dabei:)

    News im Rpg:
    Momentan wird der Krieg um die Nordküste eingestellt und wurde jetzt offiziell zum Drachen Territorium.
    Sturmherz wurde im Lager der Greife gefunden.Ob sie bleiben kann wird sich zeigen.
    Polarfeder scheint Sturmherz richtig zu mögen.Sie wird bestimmt aufgenommen
    Wirbelklaue ist dabei sich vor Flammenkralle zu verwandeln.Ob das Folgen hat werden wir sehen.

    9
    Die Ränge:

    Greife

    Anführer: Polarfeder
    Stellvertreter: Eulenschweif
    Heiler: Nachtfrost
    Heilerschüler: Jayfather
    Krieger: Luchsnacht, Nachtsturm
    Schüler: Habichtkralle, Adlerschwinge
    Junge: Sturmherz
    Königinnen:/
    Älteste:/

    10
    Ränge der Drachen

    Anführer: /
    Stellvertreter: Wirbelklaue
    Heiler:/
    Krieger: Flammenkralle, Rauchfrost
    Heilerschüler:/
    Schüler: Flammenherzkralle
    Junge:/
    Königin:/
    Älteste:/

    11
    Steckbriefe der Phönixe
    Charakter:(Gut oder böse)
    Name vom Drache/Greif:
    Was muss er/sie machen damit er/sie sich verwandelt:(Traurig sein, Angst haben etc.)
    Aussehen als Phönix:(Kurz! Ihr müsst nicht nur Feuer Phönixe sein, Ich akzeptiere auch Blaue, Grüne Gelbe usw.Nur bitte keine Rosa Phönixe.)
    Fähigkeit:(Gedankenlesen, Teleportation usw.Nur EINE)

    Zum kopieren:
    Name vom Drache/Greif:
    Charakter:
    Was er/sie machen muss:
    Aussehen als Phönix:
    Fähigkeit:

    12
    ((big))Normale Steckbriefe folgen ((ebig)) ((teal))((bold))Polarfeder ((ebold))((eteal)) ((teal))Name: Polarfeder Geschlecht: M Fabelwesen: Greif Rang
    Normale Steckbriefe folgen
    Polarfeder

    Name: Polarfeder
    Geschlecht: M
    Fabelwesen: Greif
    Rang im Clan: Anführer
    Alter:290
    Aussehen: Siehe Bild
    Anfrage an Prophezeiung: Ja
    Familie: Kann sich nicht erinnern
    Sonstiges: Er ist ein guter Krieger.Leider ist er aber nicht so Pflichtbewusst wie er sollte

    13
    ((maroon))Name: Flammenkralle Geschlecht: W Fabelwesen: Drache Rang im Clan: Kriegerin Alter:140 Anfrage an Prophezeiung: nein Aussehen: siehe Bild Fa
    Name: Flammenkralle
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Drache
    Rang im Clan: Kriegerin
    Alter:140
    Anfrage an Prophezeiung: nein
    Aussehen: siehe Bild
    Familie: Halbschwester von Polarfeder(er weiß dass aber nicht)
    Sonstiges: ist misstrauisch, aber gut im Stallken xD

    14
    ((maroon))Name: Flammenherzpfote Alter:60 Fabelwesen: Drache Rang im Clan: Schülerin Aussehen: siehe Bild(wenn ich eins finde dass so aussieht) Anfra
    Name: Flammenherzpfote
    Alter:60
    Fabelwesen: Drache
    Rang im Clan: Schülerin
    Aussehen: siehe Bild(wenn ich eins finde dass so aussieht)
    Anfrage an Prophezeiung: nein
    Familie:/
    Sonstiges: ist nett, aber schüchtern

    15
    ((teal)) Name: Nachtfrost Geschlecht: W Fabelwesen: Greif Clan: Sturmclan Rang: Kann ich die Heilerin haben? Alter: 329 (passt das so) Aussehen: Schwa
    Name: Nachtfrost
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Greif
    Clan: Sturmclan
    Rang: Kann ich die Heilerin haben?
    Alter: 329 (passt das so)
    Aussehen: Schwarz und es wird zu den Pfoten hin grau und sie hat Dunkelblaue Augen
    Sonstiges: Ist schlau und durchschaut schnell Pläne

    16
    ((teal)) Name: AdlerSchwinge Geschlecht: W Fabelwesen: Greif Rang im Clan: Schüler Alter: 80 Clan: Sturm Aussehen: sie ist Mischung aus einem Puma un

    Name: AdlerSchwinge
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Greif
    Rang im Clan: Schüler
    Alter: 80
    Clan: Sturm
    Aussehen: sie ist Mischung aus einem Puma und einem Adler sie ist eher klein ihre Augen sind blau ihre Adler Federn sind sehr dunkel braun bis Schwarz
    Anfrage auf Prophezeiung: Nein
    Familie: Habichtkralle, Jayfeahter
    Sonstiges: sie ist eine loyale und Greifin die eine gute Kriegerin werden will sie ist sehr schnell und Vorbildlich ihm jagen jedoch fält ihr das Kämpfen schwer auserdem ist sie sehr hilfsbereit

    17
    ((teal))Name: Sturmherz Geschlecht: W Fabelwesen: Greif Anfrage an Prophezeiung: Ja Clan: Sturmclam Rang im Clan: Junges Alter:4 Monde Aussehen: Bild
    Name: Sturmherz
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Greif
    Anfrage an Prophezeiung: Ja
    Clan: Sturmclam
    Rang im Clan: Junges
    Alter:4 Monde
    Aussehen: Bild
    Familie: wahrscheinlich tot
    Sonstiges: wurde nachts im Lager gefunden

    18
    ((red))((big))Die Phönix Steckbriefe ((ebig))((ered)) ((red))Name vom Drache/Greif: Polarfeder Charakter: Gut Was er/sie machen muss: Sich unterdrüc
    Die Phönix Steckbriefe
    Name vom Drache/Greif: Polarfeder
    Charakter: Gut
    Was er/sie machen muss: Sich unterdrückt fühlen
    Aussehen als Phönix: Bild
    Fähigkeit: Teleportation.Geht aber insgesamt nur 15 Mal am Tag


    19
    ((red))Name von Greif: Sturmherz Charakter: Gut Was muss er/sie machen: Panik haben oder keinen anderen Ausweg sehen Aussehen als Phönix: Mal sehen o
    Name von Greif: Sturmherz
    Charakter: Gut
    Was muss er/sie machen: Panik haben oder keinen anderen Ausweg sehen
    Aussehen als Phönix: Mal sehen ob ich ein Bild finde
    Fähigkeit: Telekinese

    20
    ((red)) Charakter: Gut Name vom Drache/Greif: Nacht Sturm Was muss er/sie machen damit er/sie sich verwandelt: Wütend sein Aussehen als Phönix: Schw
    Charakter: Gut
    Name vom Drache/Greif: Nacht Sturm
    Was muss er/sie machen damit er/sie sich verwandelt: Wütend sein
    Aussehen als Phönix: Schwarz
    Fähigkeit: Telekinese

    21
    ((red)) Name vom Drache/Greif: Wirbelklaue (Drache) Charakter: böse Was er/sie machen muss: sich sehr gereizt fühlen Aussehen als Phönix: sie ist s

    Name vom Drache/Greif: Wirbelklaue (Drache)
    Charakter: böse
    Was er/sie machen muss: sich sehr gereizt fühlen
    Aussehen als Phönix: sie ist sehr groß und hat am ganzen Körper lange, hübsche, eisblaue Federn und große, eisblaue Federflügel mit einer Spannweite von 9 Metern. Sie hat einen langen, scharfen, hellblauen Schnabel und runde, stechend violette Augen. Auf dem Kopf hat sie noch eine dunkelblaue Federkrone
    Fähigkeit: kann Gedankenlesen



    22
    ((maroon)) Name: Wirbelklaue Geschlecht: weiblich Fabelwesen: Drache Clan: DrachenClan Rang im Clan: Stellvertreterin Alter: 278 Jahre Aussehen: sie i
    Name: Wirbelklaue
    Geschlecht: weiblich
    Fabelwesen: Drache
    Clan: DrachenClan
    Rang im Clan: Stellvertreterin
    Alter: 278 Jahre
    Aussehen: sie ist sehr groß und sehr schlank, aber auch sehr muskulös. Sie hat große, eisblaue Schuppen und auf dem Rücken ein großes Paar Flügel mit einer Spannweite von 10 Metern. Sie hat einen langen Hals und einen langen, dreieckigen Kopf mit einer spitzen Schnauze. Auf ihrer Stirn sitzen zwei kleine Hörner und neben diesen sind ihre großen Ohren. In ihrem Maul befinden sich sehr scharfe, lange Zähne. Vom Hals aus zieht sich eine Reihe blauer Stacheln über ihre Wirbelsäule, bis zu ihrem Schweif, der einen Meter lang ist und in einer kleinen, dreieckigen Spitze endet. Außerdem hat sie runde, violette Augen
    Anfrage an Prophezeiung: sehr gerne
    Familie: verschollen
    Sonstiges: sie ist insgeheim böse, kann es aber gut verbergen
    Wieso keine Hydras?
    Auch jemand der sich mein Zeug durchliest<3

    23
    ((maroon)) Name: Rauchfrost Geschlecht: W Fabelwesen: Drache Clan: Flammenclan Rang: Krieger Alter: 137 Aussehen: hab einen Bild gefunden das Perfekt
    Name: Rauchfrost
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Drache
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Alter: 137
    Aussehen: hab einen Bild gefunden das Perfekt passt:)
    Familie: Sie wurde von ihr getrennt als sie noch klein war
    Sonstiges: Passt es wenn sie zu Wirbelklaue hilft im (bösen sinne) sie ist aber nicht so eine die sich herumkommandieren lässt (ich hätte nämlich auch gern einen bösen Charakter ... XD) Und dass ich es nicht wieder vergesse:

    Wieso keine Hydras
    Naja zumindest jetzt dran gedacht:)

    24
    ((teal)) Name: Jayfeather, wird oft aber nur Jay genannt Geschlecht: M Fabelwesen: Greif Rang im Clan: Heilerschüler Alter: 80 Jahre Clan: SturmClan
    Name: Jayfeather, wird oft aber nur Jay genannt
    Geschlecht: M
    Fabelwesen: Greif
    Rang im Clan: Heilerschüler
    Alter: 80 Jahre
    Clan: SturmClan
    Aussehen: Jay hat den kopf eines Hähers, mit Schnabel, Federn und so weiter. An den Schultern verformen sich die Federn in blaues Fell das aber zum Bauch hin sandfarben wird, sein restlicher Körper sieht aus wie der eines Löwen. Seine Flügel sind im Vergleich zu seinem restlichen Körper sehr groß, auch die sehen aus wie die eines Eichelhähers. An seiner Schwanzspitze hat er wieder ein paar Federn, die er je nach Lust und Laune ausbreiten oder einklappen kann
    Hier der Link: https://images.app.goo.gl/MGVxyMPqedSaQoon8
    Anfrage auf Prophezeiung: ja gerne
    https://images.app.goo.gl/wpAjSyatr4qXJxNEA
    Familie: kann gerne erstellt werden. Er ist übrigens der einzige aus der Familie der blau ist, manche vermuten er ist gar nicht verwandt mit ihnen ist. Hier ein paar Links wie sie aussehen KÖNNTEN. Ist keine Pflicht!:
    Sonstiges: der junge Greif ist niemand der auch ein Blatt vor den Mund nimmt, er sagt frei heraus was er denkt, auch wenn er versucht dies taktvoll zu tun. Er gibt mir schnell auf und ist unglaublich optimistisch. Jay ist ein sehr neugieriger Greif der alles einmal gesehen haben muss. Er interessiert sich sehr für fremde Pflanzen und Tiere, auch für die Drachen. Er lernt aber aus seinen Fehlern oder wenn er zu weit gegangen ist, er hat nämlich ein sehr gutes Gedächtnis und das ist auch ein Grund wieso er Heiler werden will. Der zweite ist dass er nicht gerne andere verletzt sondern auch lieber um die kümmert. Er ist immer freundlich und höflich, außerdem sehr ehrlich auch wenn er nie ein Geheimnis verraten würde. Er ist ein guter und schneller Flieger, seiner Meinung nach ist sein bester Trick in der Luft stehen zu bleiben da das sehr praktisch beim Kräuterpflücken ist. Er bringt sich allerdings oft in Schwierigkeiten, zum einen aufgrund seiner neugier, zum anderen wegen seiner Unvorsichtigkeit

    25
    ((teal)) Name: Luchsnacht Geschlecht: W Fabelwesen: Greif Clan: SturmClan Rang im Clan: Kriegerin Alter: 150 Jahre Aussehen: sie hat schwarzes Gefiede
    Name: Luchsnacht
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Greif
    Clan: SturmClan
    Rang im Clan: Kriegerin
    Alter: 150 Jahre
    Aussehen: sie hat schwarzes Gefieder das vom kopf über ihren halben Rücken und ihre Brust geht, an der auch schon leicht das Fleckenmuster eines schwarzen Panthers zu sehen ist, der Rest ihres Körpers sieht nämlich so aus wie dieses Tier. Ihre Vorderfüße ähneln die eines Raben und haben lange, ausfahrbare Krallen. Die einzigen beiden Körperteile die eine andere Farbe haben sich die Ohren, sie sind Weinrot, und die Augen, die eine goldene Farbe haben
    Anfrage an Prophezeiung: nein
    Familie: kann erstellt werden
    Sonstiges: sie ist eigentlich sehr freundlich aber sie zeigt das nicht immer. Luchs redet nicht viel was einem manchmal schwer macht ein Gespräch mit ihr zu führen. Sie ist leicht zu provozieren, allerdings ist sie sehr viel verletzlicher als man denkt was sie oft hinter einem eiskalten Blick verbirgt. Sie wirkt oft verschlossen und kühl, zudem ist sie unglaublich stur. Sie scheut keine Gewalt, vor allem wenn man ihr den Weg versperrt, denn sie hasst es eingesperrt zu sein. Wenn man sie in irgendeiner Hinsicht bedrängt oder ihr zu nahe kommt kann sie sich nicht immer kontrollien. Luchsnacht hat ziemlich empfindliche Sinne und unheimlich gute Reflexe, außerdem ist sie sehr schnell und ausdauernd. Ihre Stärke hat Nachteile, sie erträgt keine Lauten oder extrem hohen Töne, außerdem kann man sie schnell blenden
    Wieso keine Hydras? Schön zu sehen wieviele es machen:)
    (Ihr könnt ruhig sagen wenn an den steckis was nicht ok ist ich bin auch nicht beleidigt oder so)

    26
    ((red)) Name vom Drache/Greif: Jayfeather Charakter: gut Was er/sie machen muss: sehr wütend sein Aussehen als Phönix: https://images.app.goo.gl/b5F
    Name vom Drache/Greif: Jayfeather
    Charakter: gut
    Was er/sie machen muss: sehr wütend sein
    Aussehen als Phönix: https://images.app.goo.gl/b5F3mb2Cxf3cwWFQ9
    Fähigkeit: die Gedanken anderer lesen und über Gedankensprache mit ihnen kommunizieren

    27
    ((teal)) Name: Habichtkralle Geschlecht: W Fabelwesen: Greif Clan: Sturmclan Rang im Clan: Schülerin Alter: 80 Aussehen: Ein junger Greif aus der Mis
    Name: Habichtkralle
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Greif
    Clan: Sturmclan
    Rang im Clan: Schülerin
    Alter: 80
    Aussehen: Ein junger Greif aus der Mischung eines Pumas und eines Habichts.Sie besitzt einen relativ kleinen Körper, aber dafür sehr ausdauernde Beine.Ihre Flügel sind Braun–Weiß getigert mit einer Spannweite von 3 Metern.Ihr Gesamterkörper ist in Brauntönen gehalten, bis auf ihre Flügel und ihre Krallen.
    Anfrage an Prophezeiung: Nein
    Familie: kleine Schwester von Jeyfather
    Sonstiges: Sie ist eine sehr ausdauernde Fliegerin und tötet ohne zu zögern.Sie wird oft wegen ihres kleinen Körpers unterschätzt, was ihr gerade recht kommt.Ihre Entscheidungen sind genaue Anweisungen und man sollte sie lieber befolgen..Denn sie hat nur ein Ziel: Die Zweitanführerin der Greife zu werden und mit IHREN Gruppen endlich die Drachen zu besiegen.Dann wird Polarfeder es nichtmehr lange halten können und schließlich muss er ihr die Führung der gesamten Greife anvertrauen.Denn sie hat Geduld..sehr viel Geduld..Sie kämpfen für ihre Ziele ohne Rücksicht auf ihre Art.
    Ihre Schwäche ist wohl das sie nicht gut im Lügen ist.Entweder sie sagt die halbe Wahrheit oder die ganze.Außerdem ist sie eine der wenigen Greife die Angst vor Wasser bzw.Dem Meer haben.Aber sie ist bereit sich dieser Angst zu stellen damit sie ihr Ziel erreicht.
    Braucht Mentor

    28
    ((teal)) Name: EulenSchweif Geschlecht: W Fabelwesen: Greif Rang im Clan: Zweite–Anführerin Alter:182 Clan: Sturm Aussehen: sie ist eine Mischung a
    Name: EulenSchweif
    Geschlecht: W
    Fabelwesen: Greif
    Rang im Clan: Zweite–Anführerin
    Alter:182
    Clan: Sturm
    Aussehen: sie ist eine Mischung aus einer Schnee Eule und einem Luchs ihre Klauen sind mächtig insgesamt sieht sie dennoch sehr elegant Aus sie ist sehr groß und ihre Augen funkel blau
    Charakter: sie ist sehr weise und respektvoll dennoch kann sie sehr streng sein Meist hilft sie den schwächeren und versucht alle zum Zeil zu bringen
    Stärken: sie ist eine schnelle Fliegerin und sehr gut ihm kämpfen außerdem ist sie sehr stark
    Anfrage auf Prophezeiung: wäre cool: D
    Familie: ihre Mutter ist schon vor längerem gestorben ihre Vater lebt noch allerdings ist er sehr schwach und ihm geht es nicht mehr gut (gerne können noch Geschwister und der Vater von ihr erstellet werden)

    „Wieso keine Hydras?“

    (Hoffe das passt so ich bin ein bisschen schlecht ihn Rechtschreibung (bemühe mich klar )

    29
    ((red)) Charakter: Gut Name vom Greif: EulenSchweif Was muss sie machen damit sie sich verwandelt: wen sie empört ist, Angst hatt oder wütend ist Au


    Charakter: Gut
    Name vom Greif: EulenSchweif
    Was muss sie machen damit sie sich verwandelt: wen sie empört ist, Angst hatt oder wütend ist
    Aussehen als Phönix: sie ist Schneeweiß als Phönix
    Fähigkeit: Gedanken Lesen und mit ihnen kommunizieren auch über Entfernungen dann aber nur wen sie es zulassen

    (Hoffe passt so:)

    30
    ((teal)) Name: Nacht Sturm Geschlecht: M Fabelwesen: Greif Clan: Sturm Rang im Clan: Krieger Alter: 333 Aussehen: Komplet schwarz die Augenfarbe ist g
    Name: Nacht Sturm
    Geschlecht: M
    Fabelwesen: Greif
    Clan: Sturm
    Rang im Clan: Krieger
    Alter: 333
    Aussehen: Komplet schwarz die Augenfarbe ist gelb grün
    Anfrage an Prophezeiung: Ja ( wenn ich den überhaupt angenommen werde )
    Familie: Eltern leben (es können auch Geschwister und die Eltern erstellt werden)
    Sonstiges: Sehr Klug und Gut ihm kämpfen
    Wieso keine Hydras )

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew