x
Springe zu den Kommentaren

Demon slayer RPG

Wie der Titel schon sagt ist dies ein RPG zu Demon Slayer und spielt ungefähr 3 Jahre vor dem Beginn des Serien Anfangs.

    1
    Regeln

    - Bitte außerhalb des RPGs kein Mobbing, Rassismus ebenfalls sollte niemand ausgeschlossen werden!

    - Mit Hilfe von Atemtechniken enstehen keine Elemente das ist alles nur in unseren Köpfen, die Ausnahme ist die Windatmung bei der Tatsächlich Wind abgefeuert werden!

    - Falls ihr einen Charakter erstellen wollt mit dem man nicht so gut RPGn kann wie um Beispiel einen Dämon, wäre es nett wenn ihr eventuell noch einen Charakter mit dem man leichter RPGn kann, erstellt

    - Erstellt keine unlogischen Charaktere...

    - Bitte erstellt nicht zu viele Säulen!

    - Beachtet bitte das Demon Slayer in Japan spielt

    - Es spielt zwar in der Welt von Demon Slayer die Charaktere müssen aber erst übernohmen werden

    3
    Atmungen:

    Die Techniken schreibe ich nur bei Neuerungen und neuen Atmungen auf

    Sonnenatmung:

    Wasseratmung:

    Donneratmung:

    Windatmung:

    Feueratmung:

    Erd/Felsatmung:

    und jetzt die Atmungen die nur von einzelnen Charakteren benutzt werden.

    Blutatmungen

    Die Blutamung ahmt mit ihren Bewegungen den Blutkreislauf und das Gerinnen von Blut nach.
    1.Form: schneidender Blutkreislauf
    Er führt eine Art Kreisbewegung aus die diagonal auf den Hals des Gegners zielt.
    2.Form: gerinnendes Blut:
    Er zieht sein Schwert, auf den Hals des Gegners zielend, von oben nach unten.

    7.Form.Ewiger Blutschwall: Der Gegner führt mehre, Form 2 ähnelnde, Schläge aus die jedoch keine vorgegebene Richtung haben.
    Schwert: Seine Klinge ist dunkelrot fast schon schwarz sein Stichschutz ist eine Art rote Scheibe die mit roten Stangen am Schwertgriff befestigt ist.

    Blumenmondatmung

    Die Blumenmondatmung ist eine Atmung die darauf auf ist schnell zwischen langsamen starken hieben und schnellen schwachen hieben zu wechseln.
    1Form Abendpalast: Ein Mächtigen schräg schlag in dem er versucht sein ganze köper gewicht in den Hieb mit einzubringen.
    2Form Blumenpalast: Ein schneller Hieb in richtung des Kopfes.
    3Form Mondschild: in einer schnell kreisformigen bewegung wird das katana als schutz ein gesetzt (wie es rengoku gemacht hat).
    4Form Mondstrahl: Ein heftiger Stoß der versucht das ganze Katana im Köper des Gegenre zu Versenken.
    5Form Blumenstrahl: viele kleine schnelle stoße die versuchen den gegner auf abstand zubringen und mit der Klingen Spitze in viele kleine Wunde hinzufügt.
    6Form Vollblühnermond: in einer schnellen kreisformiging bewegung wird das katana erst um den anwender geschwungen um es mit einem horizontal hieb im gegener zu versenken.

    4
    Organiesationen:

    Die Hashira /Säulen:
    Dies sind die Stärksten Demon Slayer um eine zu werden muss man:
    -Die permament Konzentrierte Atmung beherschen

    -Den Rang Kinoe haben

    -Entweder 50 Dämonen oder einen Teufelsmond getötet haben

    Mitglieder:
    - Die Blutseule Ayato
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Die 12 Teufelsmonde


    Dies sind die Stärksten Dämonen die unter uns weilen sie werden in 6 absteigende und 6 zunehmende eingeteilt wobei 1 immer der Stärkste
    ist und es von der absteigenden 1 und der zunehmenden 6 einen riesen Kaftsprung gibt.Man kann aufsteigen in den man einen anderen Teufelsmond besiegt und dessen Platz einnimmt .Die absteigenden Monde haben ihre Platzierung in einem Auge angegeben, die zunehmenden haben im anderen Auge ihren Namen eingraviert .

    absteigende:

    6

    5

    4

    3

    2

    1

    zunehmende:

    6

    5

    4

    3

    2

    1

    5
    Mitglieder

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew