x
Springe zu den Kommentaren

Hellfire-das rpg

Willkommen in der Hölle.Ich weiß nicht was du getan hast vermutlich weißt du das selbst nicht so ganz aber du bist hier.Genaueres gleich

    1
    Das hier ist die Hölle.Im wahrsten Sinne des Wortes denn das ist sie(siehe Bild)Irgendetwas ist mit euch passiert und jetzt seit ihr hier-in seit wieder zwischen 13-17 Jahre alt aber das gute ist das jeder hier eine eigene, einzigartige Gabe entwickelt.(mehr dazu gleich)Flucht ist noch niemandem geglückt und der Versuch wird hart bestraft (heißt nicht das es unmöglich ist).

    Gaben:

    Jeder entwickelt eine besondere magische Gabe sobald er dort ist.Jede habe kann nur einmal verwendet werden.


    Der Teufel

    Der Teufel bzw.Alecto(w)ist Inhaberin dieses Schlosses und passt auf das niemand unbefugtes das Schloss betritt oder verlässt.

    2
    Regeln im Rpg:

    -niemand wird ausgeschlossen oder ignoriert

    -Keine übermächtigen Charas

    -Niemand stirbt wie auch wir sind ja schon in der Hölle

    -die allgemeinen TD Regeln

    -Rechtschreibprofi ist hier keiner(und ich schon dreimal nicht)aber lesen können muss man es

    -Jeder Name nur ein mal sonst haben wir einen Haufen Lilys

    -Habt Spaß


    Regeln innerhalb des rpgs

    -Fluchtversuche werden hart bestraft(wie genau überlässt ihr mir ich muss noch überlegen)

    -Ab 20 Uhr ist Nachtruhe bei Verstoß kleinere Strafe

    -Pünktlichkeit hat Vorrang-kleine bis mittlere strafe

    -Die Schlafsähle der anderen werden nicht betreten-mittlere strafe

    -Mitwissen ist Mitschuldig

    -Verweigerung jeglicher Anweisungen ist sträflich

    3
    Räume

    Es gibt vier Schlafsähle für jedes Geschlechts.Der Schlafsaal besteht aus mehreren kleinen Schränken und Hängematten in denen geschlafen wird.Sonst ist es ein Schmuckloser Raum.

    Samt

    Rubin

    Seide

    Diamant


    Die Hölle besteht aus einem riesigen schloss.Niemand kennt das ganze Schloss da es innen unendluch groß ist

    Es gibt

    -die Schlafsähle

    - Die Kantine

    -Den Raum der unendlichen spiegelungen(verboten zu betreten wer rein kam kam nie wieder raus(außer alecto)was genau es damit auf sich hat erfährt ihr später

    -andere Räume dürfen gerne entdeckt und angeschrieben werden

    4
    Das Schloss befindet sich auf einer kleinen Insel.Darum herum ist ein sich immer verändernder Wald und ein Meer aus Feuer.was danach kommt weiß man nicht

    5
    Haustiere


    Jeder dort bekommt sein Seelentier das einen widerspiegelt und mit dem er sich unterhalten kann.Alle anderen können das nicht.Dieses hier kann alles sein auch ein Fabelwesen aber auch hier: immer nur eins


    Stecki dafür:

    Name:
    Art:
    Rasse*
    Link*
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    6
    Steckbrief


    Name:
    Nachname;
    Alter:
    Zimmer:
    Character:
    Aussehen:
    Geschlecht;
    Gabe:
    Stärken(höchstens vier):
    Schwächen(mindestens zwei):
    Beste/er Freund/in:
    Freunde
    Erzfeind/in
    Feinde
    Vergangenheit
    Sonstiges:
    Familie:
    Von:

    7
    Clubs

    Offiziel gibt es keine Clubs dort aber auch hier haben die Schüler heimlich welche gegründet

    -Glub der Magie(leitet Elaine)man lernt seine Gabe zu kontrollieren

    -Club der Tiere(noch kein Leiter)man macht alles mögliche mit seinen Tieren

    -Schwimmglub:(leitet noch niemand)*Im Schwimmbad*

    -buchglub(in der Bibliothek)(leitet noch niemand)

    -Schachglub(leitet noch niemand)

    Alle Clubs außer der Bücherglub sind geheim und ihre Treffpunkte vareieren

    8
    Viel

    9
    Spaß

    10
    Euch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew