x
Springe zu den Kommentaren

Vertrocknetes Blut

Das hier ist ein RPG über Monster, Dämonen und andere Kreaturen… oder, viel wichtiger, über die Beschützer dieser Welt. Möchtest du mehr erfahren? Komm rein!

    1
    Wir befinden uns in der Stadt, die niemals schläft, New York. Und hier treiben sich dunkle Gestalten… Sachen, die normale Menschen nicht wahrnehmen
    Wir befinden uns in der Stadt, die niemals schläft, New York. Und hier treiben sich dunkle Gestalten… Sachen, die normale Menschen nicht wahrnehmen können. Und doch muss jemand sie davor beschützen. Und doch gibt es hunderte von Geschöpfen, Tausende auf die ganze Welt, die bevölkerte Städte verteidigen. So gibt es Institutionen in Los Angeles, New York, Denver, Dubai, Berlin, Bern, Kairo, Sri Lanka und noch unzählige weitere Orte. Und genau hier sind wir, in einer Institution der sogenannten 'Beschützer'.

    2
    Kapitel 1. Einführung
    Kapitel 2. Übersicht
    Kapitel 3. Regeln
    Kapitel 4. Wie man beitretet
    Kapitel 5. Kreaturen
    Kapitel 6. Die New Yorker Institution
    Kapitel 7. Die Unionen
    Kapitel 8. Status der Charaktere
    Kapitel 9. Wer spielt wen?
    Kapitel 10. Neuigkeiten
    Kapitel 11. Links
    Kapitel 12. Sonstige wichtige Informationen

    3
    Regeln

    1. Kein Mobbing.
    2. Keine Diskriminierung jeglicher Art.
    3. Auf mich [Nathan] wird gehört.
    4. Max von 7 Charakteren.
    5. Ich kann Regeln hinzufügen.
    6. Einfach nett zueinander sein ;)
    7. Regelmäßig online kommen, wenn es nicht möglich ist, teilt es mir bitte mit.

    Regeln in der Institution

    - Wir sind jedem gegenüber freundlich. Egal welcher Spezies eine Kreatur gehört, sobald sie pazifisch sind und uns helfen, nehmen wir sie auf.
    - Wir töten nicht ohne Grund, außer es handelt sich um Dämonen.
    - Auf die Leaders wird stets gehört, besonderes auf den der eigenen Union.
    - Todesstrafe gibt es nicht, dafür Verbannung.
    - Verräter werden verbannt.
    - Elektronische Geräte sind nur mit der Erlaubnis von einen Leader erlaubt.

    4
    Wie man beitretet

    Einfach den Steckbrief schicken, einmal ins RPG und einmal auf meinen Profil, dann auf meinen okay warten.

    Steckbriefvorlage:

    Name: (Ganzer Name, zweite Namen und Nachnamen inklusiv.)
    *Spitzname: (Es kann auch später was hinzugefügt werden.)
    Rang/Spezies: (Stellvertreter werden später ausgewählt. Mischlinge sind erlaubt, doch wenn ihr einen erstellen wollt, fragt erst auf mein Profil nach.
    Alter: (Sollte zum Rang passen. Keine 70-jährige und 15 Jahre alte Leader.)
    Geschlecht: (Selbstverständlich muss es nicht unbedingt Männlich/Weiblich sein!)
    Persönlichkeit: (Niemand ist perfekt, schreibt über die gute Seiten, die schlechten, und auch über die neutrale. Lieber zu viel als zu wenig.)
    Aussehen: (Möglichst ausführlich beschreiben. Wir wollen über die Statur lesen, wie ist ihr Gesicht gebaut, Haare, Augen, alles was dazu gehört. Beschreibt auch den Körper und nicht nur den Gesicht. Im Fall eines Gestaltswandlers, schreibt man über deren Kernaussehen.)
    Motivation: (Kämpft der Charakter aus Rache? Aus Gerechtigkeit? Als Pflicht? Ist er/sie einem Ziel treu?)
    Geschichte: (Herkunft zählt hier zu. Bitte nichts zu dramatisches, doch über Fantasie freuen wir uns.)
    Besondere Stärken: (Max 5.)
    Besondere Schwächen: (Min 2.)
    *Familienmitglieder: (Gibt es schon welche? Dürfen sie von anderen erstellt werden?)
    Vertrauenswaffe:
    *Link: (Zum Bild, wenn eins vorhanden ist.)
    *Besonderheiten:
    Ersteller:

    Zum Kopieren:

    Name:
    *Spitzname:
    Rang/Spezies:
    Alter:
    Geschlecht:
    Persönlichkeit:
    Aussehen:
    Motivation:
    Geschichte:
    Besondere Stärken:
    Besondere Schwächen:
    *Familienmitglieder:
    Vertrauenswaffe:
    *Link:
    *Besonderheiten:
    Ersteller: 

    5
    Kreaturen

    Beschützer

    Wirken wie ganz normale Menschen, haben dennoch gesteigerte Schnelligkeit, Stärke und Agilität. Sie verfügen über Waffen und wohnen in den verschiedenen Institutionen, kämpfen ständig Dämonen an und schützen die Menschheit.

    Gestaltswandler

    Diese haben natürlich die Fähigkeit, ihren Aussehen zu ändern und sogar, für kurze Zeit, sich in Tieren zu verwandeln. Sie sind recht selten zu sehen und einigermaßen in friedlichen Beziehungen mit Beschützer. Sie haben auch einen bestimmten Kern, ihr wahres Aussehen. Gestaltswandler kann man daran erkennen, dass sie mit einen Ring auf den Finger geboren werden, worauf ihr Name steht [sie können es nicht abnehmen]. Sie leben oft länger als Menschen und schaffen es manchmal bis zu den 200 Jahren. Dass sie veralten, kann man daran erkennen, dass die Schrift auf ihren Ring verbleicht.

    Schwarzkünstler

    Eine Art von Magier und Geisterbeschwörer, der über leichte Heilungskräfte verfügt, z. B. kleinere Wunden behandeln kann, und gewisse Zaubereien machen kann. Vom Alter her sind sie unsterblich. [bevor eine größere Zeremonie von einen Schwarzkünstler geführt wird, fragt bei mir nach.]

    Dämonen
    [Können nur mit Erlaubnis & Absprache erstellt werden]

    Monster von allen Typen, es gibt Tausende, da kann man mit seiner Imagination spielen. [bei jeglichen Fragen über die Dämonen Nathan nachfragen. Wichtigere Dämonen werden von Nathan gespielt, kleinere von jedem, bei dem es gerade passt.]

    Blutsauger

    Wie man es sich vorstellen kann, handelt es sich hierbei um Vampire. Diese verfügen über keinen eigenen Blut, können jedoch ruhig bei Tageslicht herumspazieren. Sie sind eher im Konflikt mit Beschützer, jedoch zählt das nicht für alle Blutsauger. Sie sind vom Alter her unsterblich.

    Psycheys
    [Können nur mit Erlaubnis & Absprache erstellt werden]

    Ziemlich seltene Kreaturen, Psycheys sind friedliche Verwandte von Dämone. Sie sehen aus wie normale Menschen, haben dennoch telepatische/schwache telekinetische Fähigkeiten. Normalerweise leben sie als Einzelgänger, manche leben dennoch in der Institution.

    Eisenwölfe
    [Können nicht erstellt werden. Sie werden mit Erlaubnis als NPC gespielt]

    Eisenwölfe sind silbrig-graue Wölfe, größer und stärker als normale Wölfe. Sie haben den Gehirn eines Menschens und den Körper eines Tieres, weshalb man vermutet, dass es sich bei ihnen um Gestaltswandler handelt, die irgendwie einen Fehler bei der Transformation gemacht haben und in Tierform stecken geblieben sind. Sie sind den anderen Kreaturen eher feindlich eingestellt.

    Wappengeister
    [Können nur von Nathan/Spieler mit Erlaubnis als NPCs gespielt werden]

    Geister, die dazu verpflichtet - oder, besser gesagt, verdammt - werden, 100 Jahre eine Institution zu bewachen. Sie sind Beschützer, die von einer bestimmten Art von Dämonen umgebracht wurden.

    [Bei Vorschlägen wendet euch an Nathan. Mehr über die Kreaturen lesen könnt ihr beim Handbuch, siehe bei Links nach.]

    Sonstige Informationen über die Kreaturen:

    - Zwischen Beschützer und restliche Lebewesen dieser zweiten Welt gibt es oft eine etwas angespannte Beziehung. Man könnte sie auch als Diskriminierung von der Seite der altmodischen Beschützer beschreiben, denn einige von ihnen sind zum Beispiel der Meinung, dass Schwarzkünstler, Gestaltswandler und Blutsauger nicht den Recht dazu haben sollten, sich bei der Arbeit von Beschützer zu beteiligen. Die neue Generation bevorzugt es jedoch, diese neue Mittel zu nutzen und die eher schattigere Seite der zweiten Welt auch zu wertschätzen.
    - Alle Kreaturen sind für Menschen unsichtbar.

    6
    Die New Yorker Institution

    Die Institution

    Die Institution ist ein großer Gebäude, jedes Land gestaltet seine etwas anders, doch die in New York ist nur ein prächtiges, dennoch minimalistisches Monument, mit hunderten von Räumen drinnen und verschiedene Arten von Flaggen, die an der äußeren Wand der Institution hängen. Sie wird verteidigt von den Beschützer und von einigen Schutzschildmagien, die von Schwarzkünstler aufgestellt werden.

    Versammlungsraum

    Ein riesiges Raum im Zentrum der Institution, drinnen sind mehrere Sessel und ein rundes Tisch, eine große Leinwand mit einen Projektor. Hier versammeln sich die leader der Unionen, manchmal auch Vertreter von anderen Kreaturen, um wichtiges zu besprechen.

    Unterrichtsräume

    Es sind auch manche jüngere Beschützer in der Institution, und diese werden gebildet von erfahrenen Mitglieder in den Unterrichtsräumen. Diese Zimmer sind nicht besonders groß, drinnen sind ein paar Kommoden und Tische.

    Zimmer

    Wo die Beschützer wohnen. Manche sind größer und können geteilt werden, doch für meisten sind einfach simple Einzelzimmer, mit einen Schreibtisch in einer Ecke, einen Bett in der anderen, in der Mitte etwas Platz, und einen Nachttisch. Sie dürfen auch etwas künstlerisch gestaltet werden.

    Büros

    Für die Leader der Unionen gibt es auch noch Büros, wo sie in Ruhe arbeiten können, obwohl viele doch lieber in ihren Zimmern bleiben.

    Rüstkammer

    Wo die Beschützer die Waffen behalten, es gibt eine große Auswahl daran, vieles hängt kunstvoll an den Wänden, aber das meiste ist in den Schranken zu finden.

    Heiligen Kammern

    Hier sind die meisten Schwarzkünstler zu sehen, in der Mitte der 'Heiligen Kammern' ist ironischerweise ein Pentagon, hier dürfen Schwarzkünstler kleinere Rituale führen. Der Geschichten nach wohnen hier Geister und die Kammern sind von den wenigen Orten, wo man gefahrlos Beschwörungen durchführen kann.

    Bibliothek

    Für alle Kreaturen, die auf einer Allianz mit den Beschützer eingegangen sind, ist die Bibliothek verfügbar, eine riesige Ansammlung an alten und neuen Büchern.

    Trainingsräume

    Wie man vom Namen hervorsehen könnte, geht es hier um große Hallen mit Platz zum Trainieren. Es gibt verschiedene Arten von Trainingsräume [für Boxen, Bogenschießen, Schwertkampf etc.] und sie haben meistens eine kleine Rüstkammer in der Nähe.

    Informatik-Kabinette

    Voll mit Computer und ähnliche Geräte, durch zahlreiche Programme die von Beschützer verschiedener Generationen hat man in den Informatik-Kammern Kontrolle über ganz New York. Deshalb dürfen auch nur Leader, Stellvertreter und Kreaturen mit Erlaubnis drin.

    [Bei Vorschlägen wendet euch an Nathan.]

    7
    Die Unionen

    Die Institution hat drei verschiedene Unionen, sogenannte Gruppen mit Anführer, 'Leaders' genannt. Einmal Union Alpha, Union Beta und Union Delta. Der Vertreter von den Unionen wird vom Leader ausgewählt, der Leader selbst darf erstellt werden, sobald ich ein okay gebe. Wenn ihr einen Beschützer erstellt, muss dieser einer der Unionen angehören.

    Union Alpha

    Leader: Jade Carter
    Vertreter [zweiter Leader]:
    Sonstige Mitglieder: Jane Evans

    Union Beta

    Leader: Samara Orlan
    Vertreter [zweiter Leader]:
    Sonstige Mitglieder:

    Union Delta

    Leader: Fynn Roy Campbell
    Vertreter [zweiter Leader]:
    Sonstige Mitglieder: Alec County, Mia Black

    Sonstige Verbündete der Beschützer:

    Schwarzkünstler: Hayden Rahmeel
    Gestaltswandler:
    Blutsauger:
    Psycheys:

    Restliche:

    Feste Dämonen: Amina Scinoh
    Einzelgänger: Katherine Pryde [Gestaltswandlerin], Alyson Hunter [Schwarzkünstlerin], Myha County [Blutsaugerin]

    8
    Status der Charaktere

    💘 - A ist verliebt in B.
    💕 - A und B sind verliebt.
    💓 - A und B sind zusammen.
    💣 - A und B sind im Konflikt.
    💀 - A hasst B.
    💟 - A und B sind verwandt.
    ✨ - A und B sind gut befreundet.

    Amina Scinoh 💟 Taylor Scinoh [Geschwister]
    Alec County ✨ Jade Carter
    Myha County 💟 Alec County [Geschwister]



    Verstorben:

    -
    -
    -

    Verwundet:

    -
    -
    -

    Verschollen:

    -
    -
    -

    Sonstiges:

    -
    -
    -

    9
    Wer spielt wen?

    Nathan: Jade Carter, Hayden Rahmeel.
    Zakad: Alec County, Myha County.
    Lillyheart: Jane Evans, Mia Black.
    primadonna: Samara Orlan.
    Icespark: Fynn Roy Campbell, Alyson Hunter.
    Affenkind20022: Taylor Scinoh, Amina Scinoh.
    Clealla: Katherine Pryde.

    Feste NPCs:

    - Gideon Waterlee [Wappengeist; 87 Jahre in der Institution, Männlich, 37 Jahre alt, schwarze Haare und Augen, kräftig gebaut. Wird nur mit Erlaubnis gespielt.]
    - Shadow [Eisenwolf; 17 Jahre alt, graues Fell und scheint eine Gruppe Eisenwölfe zu führen, weiblich. Wird nur mit Erlaubnis gespielt.]
    -

    Wer fliegt bald?

    Wer ist schon geflogen?

    Entschuldigt:

    - Zakad

    10
    Neuigkeiten

    21. Mai: RPG wurde erstellt.
    21. Mai: Zakad tretet bei! Willkommen!
    22. Mai: Lillyheart tretet bei, willkommen auch an dir!
    22. Mai: primadonna ist beigetreten, willkommen.
    23. Mai: Icespark schließt sich uns an, willkommen!
    23. Mai: Affenkind tretet bei, welcome!
    28. Mai: Willkommen an Clealla!
    30. Mai: Die Psycheys wurden zu den Kreaturen hinzugefügt!
    31. Mai: Die Wappengeister und die Eisenwölfe wurden zu den Kreaturen hinzugefügt!

    12
    Sonstige Informationen

    Wie viele Dämonen tauchen zur Zeit ungefähr auf: Sehr viele.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew