x
Springe zu den Kommentaren

Dämonen und Besessene- Matvia Island

Eine Insel weit draußen auf dem Meer, keine Karte der Welt bildet sie ab und doch ist diese Insel bewohnt. Die die hier leben sind die ausgestoßenen und verbannten, Dämonen und jehne die von ihnen besessen sind. Alle versammeln sich in einem Lager, welches man schon als Dorf bezeichnen könnte, auf dieser Insel. Willkommen auf Matvia Island.

    1
    Willkommen!

    Du bist gerade von der Fähre auf unsere kleine aber feine Insel gekommen. Du bist einer der Ausgestoßen, doch damit bist du hier nicht alleine. Alles was aus der Unterwelt kommt tummelt sich hier und du bist jetzt mitten drin. Aber das schaffst du schon und wenn nicht.... tja dann wirst du wohl leider sterben. Kann passieren. *schulter zuck* Auf den folgenden Seiten lernst du alles was zu wissen musst um hier halbwegs durch zu kommen. Also lass uns keine Zeit mehr verschwenden!

    2
    Inhaltsverzeichnis

    1.Willkommen
    2.Inhaltsverzeichnis
    3.Regeln
    4.Die Insel
    5.Dämonen/ Arten der Besessenheit
    6.Steckbriefvorlage
    7.Wer spielt wen?
    8.Beziehungen
    9.Schwarzes Brett

    3
    Regeln

    Jaaa auch hier gibt es ein paar Regeln an die man sich bitte halten sollte. Erstmal die Regeln außerhalb des RPGs.

    1. Bitte seid aktiv! Ihr sollt nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber wenn ihr alle 2 Tage 5 min on seid, bringt das ja auch nichts. Sagt Bescheid, wenn ihr nicht könnt, dann ist das kein Problem, aber wenn ihr mehr als eine Woche und entschuldigt fehlt, seid ihr raus.
    2. Helft Neuen sich einzufinden. Ich weiß, es ist immer schwer in ein Rpg reinzukommen, vor allem wenn es schon eine richtige Story gibt.
    3. Schickt die Steckbriefe ins Rpg und noch einmal auf das Profil von (wird noch gesucht), damit sie nicht verloren gehen. Es kann nämlich passieren, dass es übersehen wird oder Td sich entscheidet, alles zu löschen.
    4. Versucht Charas von beiden Geschlechtern und allen Arten zu erstellen. Sonst ist dass einfach unausgewogen.
    5. Wir sind eine Demokratie, wenn ihr etwas einbringen wollt, fragt bitte die anderen nach ihrer Meinung. Steckbriefe müssen von mindestens einer Person akzeptiert werden und dann könnt ihr schon losrpg´n!
    6. Wenn ihr bis hierhin gelesen habt schreibt bitte das Wort 'Maufie' unter euren ersten Stecki.
    7. Bitte keinen OP machen. Keiner ist perfekt, hat keine Schwächen oder Macken oder so. Das macht dann auch keinen Spaß, mit der Person zu schreiben.
    8. Bitte übertreibt nicht und schreibt realistisch, soweit es natürlich hier möglich ist.
    9. Für die, die noch nie in einem Rpg waren, so rpgt man:
    reden bzw. "Reden"
    *machen*
    // denken //
    (außerhalb des Rpgs)
    10. Bitte achtet auf einen angenehmen Umgangston untereinander.

    Und regeln die innerhalb des RPGs existieren (Diese Regeln können gebrochen werden aber dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben xd)

    1. Es gibt eine klare Rangfolge, die auch eingehalten wird. (Siehe Dämonen/ Arten der Besessenheit)
    2. Andere zu töten bzw. zu verletzen ist nur bei Events und/oder wenn man eine Erlaubnis hat gestattet.
    3. Wer sich wehrt, wird bestraft. Auf welche Art legen die Oberhäupter fest.
    4. Alle Anweisungen von Ranghöheren sind zu befolgen.
    5. Wer einmal auf der Insel ist darf sie nicht mehr verlassen, außer man bekommt einen Auftrag.

    4
    ((big))Die Insel((ebig)) Die Insel erstreckt sich über ein paar Quadratkilometer mitten im Pazifischen Ozean. Das Klima ist im Sommer angenehm warm u
    Die Insel

    Die Insel erstreckt sich über ein paar Quadratkilometer mitten im Pazifischen Ozean. Das Klima ist im Sommer angenehm warm und im Winter ganz schön kalt. (Die Jahreszeiten sind immer wie in Real, Wetter könnt ihr euch aussuchen).

    Wenn man mit der "Fähre" die eigentlich nur ein altes Boot ist ankommt, geht man einen Steg hinab auf einen schwarzen Strand zu der im Süden der Insel liegt. Wenn man einem halbwegs gut ausgeleuchteten Weg folgt kommt man am Dorf an. Jeder hat hier seine eigene kleine Hütte die beliebig gestaltet werden kann. Für alle die zwischen 6 und 10 Jahren alt sind gibt es eine Holzhütte im Wald. Wer zwischen 11 und 18 ist kommt auf die Schule im Zentrum. Eine alte und düstere Burg. Alle über 18 können sich alleine Weiter bilden.

    5
    ((big))Dämonen/ Arten der Besessenheit((ebig)) Magische Fähigkeiten: Die magischen Fähigkeiten werden in einem Levelsystem bemessen und jeh nach Ar
    Dämonen/ Arten der Besessenheit

    Magische Fähigkeiten:
    Die magischen Fähigkeiten werden in einem Levelsystem bemessen und jeh nach Art bilden sich dann die Fähigkeiten. Ein Dämon der nacht kann also nicht Wasser beeinflussen oder so.

    Niedrige Besessene: 10-50
    Normale Besessene: 51-100
    Hohe Besessene: Level des Dämons der sie besetzt, nur bei voller besessenheit zu ereichen.

    Niedriger Dämon: 150- 300
    Normaler Dämon: 301-500
    Hoher Dämon: 501- 1000
    Oberhäupter: 1000+ (Nur 5 können so ein Level erreichen)

    Dämonen

    Die Dämonen haben hier das Sagen. Direkt aus der Unterwelt, haben sie verschiedene Gestalten und Formen und sind meistens sehr mächtig. Trotzdem hat es auch seine Nachteile Dämon zu sein. Zum Beispiel können sie keine Aufträge annehmen da sie außerhalb der Insel nicht existieren können. Dämonen werden unnatürlich alt und sind zum Teil schon mehrere 100 jahre auf der Welt.

    Dämonen Arten

    Teufel Dämonen: (Magielevel: Niedrig-Normal)
    Teufel Dämonen sind nicht magisch begabt, jedenfalls nicht direkt, aber sie sind sehr manipulativ und wissen wie man Menschen zu etwas zwingen kann. Hinterhältigkeit ist ihr Fachgebiet. Sie können von Untergrund aus alles steuern und sogar das Bewusstsein mit leeren Versprechungen beherrschter, oder geistig gefügig gemachter. Sie wären schon längst die Herrschert der Welt... würden sie nicht die ganze Zeit auch gegeneinander Intrigieren.

    Dämonen der Nacht (Magielevel: Niedrig-Hoch)
    Dämonen der Nacht sind nur nachts aktiv, sie können tagsüber gar nicht aktiv sein da sie sobald die Sonne aufgeht in eine Ort Koma fallen was erst bei sonnen untergang aufhört. Sie beherrschen die magie der Dunkelheit und Träume und sind häufig für Albträume verantwortlich. Sie sind nicht gerade die mächtigste Dämonenart aber auch nicht unwichtig.

    Dämonen des Kampfes (Magielevel: Niedrig-Hoch)
    Dämonen die körperlich sehr stark sind und Wut und Hass ausstrahlen. Sie sind für Kriege und Konflikte verantwortlich und bringen Unheil über die Menschen. Sie erfreuen sich an Blut und kämpfen und verabscheuen die langweilige Harmonie. Um ihre Macht jedoch voll nutzen zu können müssen sie, ähnlich wie Vampire, Blut zu sich nehmen.

    Element Dämonen (Magielevel: Normal-Hoch)
    Sie sind ohne Zweifel die mächtigsten aber auch seltensten Dämonen. Element Dämonen herschen über die Elemente Waser, Feuer, Luft und Erde. Ein Dämon kann jedoch nur über ein Element herschen und nicht über mehrere, trotzdem sind sie extrem mächtig. Es gibt von jedem Element nur 2 Dämonen.

    Dämonen der Krankheit (Magielevel: Niedrig-Hoch)
    Sie brachten Pandemien in die Welt, Seuchen und vielerlei andere tödliche Meisterwerke. Ihr Besitz kann Gastkörper auf grausame Weise zersetzen, zu Untoten machen und geht nur enormer Beherrschung der Kräfte spurlos vorüber.

    Dämonen der Tiere (Magielevel: Normal-Hoch)
    Sie verkörpern jene von uns geachteten, oder gefürchteten Monster, welche die Helden besiegen mussten: Der Minotaurus, die Midgardschlange, sogar Anubis, oder Horus. Die Wirte werden öfter auf die eine, oder andere Weise transformiert, manche können das sogar bewusst herbeirufen.

    Anti-Engel (Magielevel: Normal-Hoch)
    Schwerter aus Blitzen, Kränze aus Flammens, Flügel aus Knochen: so und viel mehr können die Anti-Engel sein. Je nach Unterart, können sie fliegen, oder haben bestimmte Macht über geringe Gefüge der Realität, jedoch müssen sie diese Fähigkeiten mit bedacht einsetzen, da einige davon, wie auch die mächtigsten Fähigkeiten anderer Dämonen, ihren Gastkörper irreparabel schaden könnte

    Arten der Besessenheit

    Vollkommene Besessenheit (Mächtig)
    Der Dämon hat die vollkommene Kontrolle über den Betroffenen und nur selten kommt die tatsächliche persönlichkeit zum vorschein.

    Geteilte Persönlichkeit (Normal)
    Der betroffene ist die Hälfte der Zeit er selbst und die andere Hälfte der Zeit der Dämon von dem er besessen ist. Die Magischen Fähigkeiten können nur wenn der Dämon besitz von dem Besessenen ergreift genutzt werden.

    Stimmen im Kopf (Schwach)
    Der Besessene wird von mindestens einer Stimme im Kopf heimgesucht. Der Dämon überredet den Betroffenen meist zu fiesen Dingen.

    Oberhäupter (5 Stück): (Die Oberhäupter bestehen aus den 5 mächtigsten Dämonen)

    Element Dämonen(8 Stück):

    Feuer Dämonen (2 Stück):
    - Amon (aka. Apollo) der jedoch zur Zeit Artemis Vanilla Guinevere Rodríguez "Bewohnt"

    Wasser Dämonen (2 Stück):

    Luft Dämonen (2 Stück):

    Erd Dämonen (2 Stück):
    -Lukas (früher: Lukrian) Teraxus der der Zeit Zachareus „Zack“ Worker besetzt

    Teufel Dämonen:

    Dämonen der Krankheit:

    Dämonen der Tiere:

    Anti-Engel:

    Dämonen der Nacht:
    -Erkarad der Miranda Redwood besetzt
    -Dranis Tenebri der Suka Maroi besetzt

    Besessene:

    Vollkommene Besessenheit:
    /
    Geteilte Besessenheit:
    -Miranda Redwood
    -Artemis Vanilla Guinevere Rodríguez
    - Zachareus „Zack“ Worker
    Stimmen im Kopf:
    /

    6
    Bessenener

    Name der Person: (Vor- und Nachname)
    Dämon von dem die Person Besessen ist: (Name, Art, Wie mächtig)
    Art der Besessenheit:
    Geschlecht:
    Alter:
    Sonstiges:

    Charakter der Person: (Bitte ausführlich und in ganzen Sätzen)
    Charakter des Dämons:
    Aussehen der Person: (Ebenfalls ausführlich und in ganzen Sätzen)
    Aussehen wenn die Person besessen wird: (nur bei gespaltene Persöhnlichkeit und Voll Besessen nötig)
    Stärken: (nicht zu viele; max. 5)
    Schwächen: (ausgeglichen zu Stärken; mind. 3)
    Sonstiges:

    Hütte: (Das eigene haus. Stil usw. ist beliebig sollte aber realitsisch bleiben)
    Magische Fähigkeiten: (Nur Dämonen sind sehr mächtig also bleibt realistisch)
    Kleidung:

    Vergangenheit:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Sonstiges:

    Gespielt von:
    Link: (Muss nicht sein)

    Dämon

    Name: (Vorname. KEIN Nachname)
    Geschlecht:
    Dämonenart:
    Alter:
    Sonstiges:

    Charakter: (Bitte ausführlich und in ganzen Sätzen)
    Aussehen: (Ebenfalls ausführlich und in ganzen Sätzen)
    Stärken: (nicht zu viele; max. 5)
    Schwächen: (ausgeglichen zu Stärken; mind. 3)
    Sonstiges:

    Hütte: (Das eigene haus. Stil usw. ist beliebig sollte aber realitsisch und ein bisschen düster bleiben)
    Magische Fähigkeiten: (Nur Dämonen sind sehr mächtig also bleibt realistisch)
    Kleidung:

    Vergangenheit:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Sexualität:
    Sonstiges:

    Gespielt von:
    Link: (Muss nicht sein)

    7
    Wer spielt wen?

    Sara_Arya

    Child_of_Dreams


    Slytherpuff

    Davded

    8
    Beziehungen

    A💘B = A ist in B verliebt
    A💕B = A und B sind ineinander verliebt
    A❤️B = A und B sind zusammen
    A💔B = A und B sind getrennt
    A💫B = A und B sind Geschwister
    A🤝B = A und B sind befreundet
    A⚡B = A und B mögen sich nicht
    A💥B = A und B hassen sich

    9
    Schwarzes Brett

    Neuigkeiten:

    -21.08.20 RPG erstellt


    Personenanzeigen:

    Ich suche noch jemanden der die Steckiseite macht ^^"

    Verhältnisse:

    Dämonen:

    Weibliche:
    Männliche:
    Diverse:

    Bessesene:
    Weibliche:
    Männliche:
    Diverse:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew